PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 254

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Korfox
2018-06-15, 07:19:39
Moin Mädels.
Er stellt zwar manchmal bisschen komische Fragen aber kann ja nicht jeder so k.l.u.k sein, wie Ihr :P
Ich denke, es verhält sich sogar eher andersrum ;).

Radeonfreak
2018-06-15, 07:43:20
Moin :ucoffee:

Heimatsuchender
2018-06-15, 07:48:39
Moin

Plutos
2018-06-15, 07:50:33
Ach ja, frohen Internationalen Tag der Gebäudereinigung! #gibtswirklich :biggrin:

Tyrann
2018-06-15, 07:54:11
Dann putz mal fleissig!

Heimatsuchender
2018-06-15, 08:11:21
Gleich zum Zollamt. Mal sehen, wie viel Zeit mich das kosten wird.

nalye
2018-06-15, 08:21:45
Mittlerweile rufen die bei mir im Hauptzollamt direkt den Kassenplatz auf :ulol:

Hrmpf, nur noch 11 Tage Urlaub, dann wieder wörkwörk

M4xw0lf
2018-06-15, 08:27:31

Showers
2018-06-15, 08:44:23
Gleich zum Zollamt. Mal sehen, wie viel Zeit mich das kosten wird.
Gleich mal eine Wurst legen. Mich würde interessieren, was das Zollamt zu dem Prachtstück sagen würde.:eek:

2018-06-15, 08:50:12
Moin

Showers
2018-06-15, 08:54:32
War keine Wurst, eher ein Fladen. :(

Korfox
2018-06-15, 08:59:08
Gleich mal eine Wurst legen. Mich würde interessieren, was das Zollamt zu dem Prachtstück sagen würde.:eek:
Siebzehn Zoll.

Cyphermaster
2018-06-15, 09:01:05
Besser nicht. Nicht, daß man dir eine "Ausfuhrsperre" verpaßt... ;D

Showers
2018-06-15, 09:16:50
Siebzehn Zoll.
Radius oder Durchmesser?:redface:
Besser nicht. Nicht, daß man dir eine "Ausfuhrsperre" verpaßt... ;D
Welche ich mit einem Abführmittel umgehe.:freak:

Korfox
2018-06-15, 10:07:59
Ah mist... jetzt suche ich den Radius-vs-Durchmesser Post aus dem Assoziations-Thread... wurde wohl gelöscht, oder ich bin zu faul tief genug zu graben (höhö).

M4xw0lf
2018-06-15, 10:31:46

Umkreis!!

Acid-Beatz
2018-06-15, 10:52:05
Ich denke, es verhält sich sogar eher andersrum ;).
Ach dann ist er es, der gerade promoviert :confused:

Tyrann
2018-06-15, 11:02:08
:ujump2: Rick & Morty wird weitergedreht :ujump2:
:ujump2: https://www.cbr.com/rick-and-morty-season-4-production-start/ :ujump2:

:ujump2: :ujump2: :ujump2:

Radeonfreak
2018-06-15, 11:04:37
Was zum Fick ist Rick & Morty?

Lokadamus
2018-06-15, 11:05:09
Moin. Es ist Freitag, Sauftag.

Prost. Alles doof
Tagebuch

10.06.2018,05:15
Fremde Gedanken.

Hirn "Paranoia": "Das war eure Scheißidee." Bischen später "Wir sind soo geliefert. Wir
sind sooo am Arsch."

05:40
Müde.

09:10
Wach. Genervt. Stimmungsschwankungen. TK Applekuchen futtern. Vorhin Mischung aus Erinnerungen
gehabt. Ging um alten Taubenschlag, wollte diesen als kleinen Schuppen für mich. Große
Spinne war drinne. Ein anderer, der meinte, er hätte keine Angst, bekam bei dem Ding Angst.
War eben ein Monster, wie es für Kinder so ist. Gefolgt von dem Monster der Depressionen
im August 2016. Diese Aliengestalten, die Alpträume verursachen. Gefolgt von dem Hirntotem,
dem Fetti, der keine Manieren hat, einen schikaniert. Und den Rest der Inzuchtgang. Alleine
die Hände der Verlogenen sollen an das Schaben der Aliens erinnern. Dazu der Dumme Blick
von denen und deren bescheuerten Begrüßungen ala "Kopfnuß, Küschen, Kopfnuß" bzw. "Wild
mit der Zunge rumspielen, als würde man ein Arschloch auslecken wollen." Fettis große
Stunde, wenn sie im Dixiklo sind.

09:30
Rauchmeldertest sofort durch.

16:10
Kuchen gefuttert, 2 Bratwürste, jede Menge geruht. Nachfrage geschrieben wegen Mieterhöhung.
Fremde Gedanken, Wutanfall zwischendurch.

Hirn "Paranoia": "Das ist nicht die Frage eines Millionärs". War nie einer. Die hat doch
alles zerstört. Kann nur vor Gericht geklärt werden.

17:45
Paar Sandwich Toast gefuttert. Sollten bis Mittwoch reichen.

Hirn "Paranoia": Fetti präsentiert vor Gericht, wie er die Gewinnübergabe organisieren
wollte. 31.02 oder 31.04 zum Beispiel hätten alle Kassen Schnucki bescheid gesagt. Oder
an seinem Geburtstag, wo von vornherein klar war, dass das Haus nicht verlassen wird.
Oder am Nimmerleinstag. Wenn das den Richter nicht von der Unschuld der Inzuchtgang überzeugt,
weiß er auch nicht weiter. Die Verlogene will es weiterhin mit Bestechung versuchen. Ein
paar Luftballons als Titten, bischen Schlehe futtern, um danach wie Dolly Buster zu wirken.
Grandioser Plan.

19:55
Geruht. Prospekte durchgeblättert. Fremde Gedanken.

Hirn "Paranoia": "Das Ding ist der letzte Scheiß." Hat man alles zerstört, nichts mehr
da, wo man stolz drauf sein könnte. Wenn man anschaut, was es mal war, ist es an Peinlichkeit
nicht mehr zu überbieten. Dass es überhaupt noch angeboten wird anstatt es vor Gericht
zu bringen, ist eine Frechheit.
Frage bleibt, warum hat man überhaupt so einen Mist gemacht? Achja, man wollte zeigen,
dass man richtig dämlich ist. Keine Angst, die Engel werden es richten. Die schwarzen
Engel in personifizierter Form auf dem Richtstuhl im Gerichtssaal. Jeder, der meinte,
er dürfe behindern oder etwas behalten, hat sich strafbar gemacht.
Wer hatte überhaupt diese Idee mit den geistig beschränkten Handwerkern und wer kam auf
die dumme Idee, irgendwas in den Medien breit zu treten ohne mich zu informieren? Hab
bis heute keine Ahnung, welche Medien es sind. Wie soll ich einen ehrlichen Kassierer
finden, wenn jeder mein Gesicht kennt? Alleine deshalb durfte es keine Entschädigung
geben. Wird schön, vor Gericht zu erfahren, was alles für Mist gebaut wurde.

20:40
Casuals daddeln.

Hirn "Paranoia": Hoffentlich bedanken sich alle kräftig bei Doropf, weil sie im Okt 2016
mein schönes Leben versaut hat. Mein Schrottleben kann sich jeder selber aufbauen. Bedeutet
arbeiten, gucken, wohin das Geld geht und gut ist. Vor allem ehrlich sein und sich nicht
mit Kriminellen, Lügnern, Betrügern einlassen, nicht alles glauben, was in den Medien steht,
sondern hinterfragen.
Die Verlogene will bedacht werden, hat sie doch den Gewinn Dez 2016 geschrottet.
Will erst vor Gericht erfahren, wie der Gewinn und die Geschenke ausgesehen haben, wie
geschrottet alles heute ist, wie oft alles falsch herausgegeben wurde.

22:40
Paar Toast mit Lyoner gefuttert. Asterix geguckt. Casual gedaddelt. Paar fremde Gedanken,
Wutanfall. Ruhen.

12.06.2018, 08:05
Wach. Schlecht geschlafen. Überlege kurz einzukaufen. Keine große Motivation. Hasse einkaufen,
hasse es, merkwürdig angeguckt zu werden. Als ob sie mich verfolgen, los werden wollen.
Fremde Gedanken gehabt.

Hirn "Paranoia": "Morgen frag ich ihn, ob er ... haben wollte" bzw. "... glücklich ist"
Doropf ist so besorgt um die Inzuchtgang.
"3,49€ sind doch auch ganz viel" brillierte Fetti stolz vor. "So muss der Gewinn aussehen,
vorher schämt sich kein Laden mit uns zusammen gearbeitet zu haben." Topfpflanze Junior
ist sooo verdammt stolz auf Fetti, fappt sich ein. Doropf denkt an Schnucki, wie sie sein
Leben versaut hat. "Ach, mir doch egal" Pennybraut stimmt ihr zu.

Hirn "Realität, Paranoia": "Geldwäsche durch technische Unterstützung ist unser Ding"
prahlte Topfpflanze Sakko, der Buchhalter, der Fetti, den Finanzjongleur unterstützt.
"So soll Schnucki leiden. Den schicken wir irgendwann mit der Lüge nach Hause, er wäre
reich." prahlte die Verlogene. "Durch EC Karte gewinnen. Brüller. So eine dumme Idee"
Topfpflanze ausländische Wurzeln lachte sich scheckig. "Kein Gewinn aufm Konto, keine
Klage" versicherte sich die Gang gegenseitig. "Ansonsten kümmere ich mich drum,
zertrümmere seine Nase, Gesicht" gab Fetti zu verstehen. "Jo, einfach umbringen. Wat
solls, war doch suizidkrank" Topfpflanze Senior ist begeistert vom Anschlagsplan.
Aus diesen Gründen übernimmt die Staatsanwaltschaft alles, hat es vors Gericht gebracht.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/chile-hacker-erbeuten-zehn-millionen-dollar-a-1212401.html

11:30
Toast gefuttert, geruht, geduscht, geruht. Genervt. Nachrichten überfliegen.

Da, wo er Geld sparen kann, stimmt Trump zu. Keine Militärmanöver mehr. In wie weit Alternativen
zur Stromerzeugung besprochen wurde, wäre interessant zu erfahren. Ist schon richtig, wenn
in anderen Berichten drauf hingewiesen wird, dass Verträge rückgängig gemacht werden können,
bzw. gebrochen werden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nach-gipfel-mit-kim-jong-un-a-1212432.html
Damals, im Jahr 2000.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/historisches-treffen-erste-fortschritte-bei-korea-gipfel-a-80794.html

Otto verklagt Otto wegen Namen und Bekleidung. Was Otto Walkes wohl davon hält?
Namensrechte sind so eine Sache. Einiges geht dabei vor Gericht. Wenn man zum Beispiel
ohne Erlaubnis Werbung in dessen Namen macht ohne ihn zu informieren. Erst Recht, wenn
man ihn gar nicht beteiligt.
Hirn "Realität, Paranoia": "Ich hab eine Idee" Begleidungsexpertin die Verlogene will aus
den Second Hand Containern Buchstaben schnippeln, damit jeder ein T-Shirt bekommt, wo
drauf steht, wie viel sie vom Gewinn vernichtet haben. Dies finden alle Läden großartig.
Min. eine Woche lang werden die T-Shirts getragen. Damit jeder Kunde weiß, wer am meisten
vernichtet hat. Stier freut sich schon darauf vor Gericht damit zu erscheinen. Zum Glück
war niemand so doof und hatte den Text irgendwo niedergeschrieben. Aufm Zettel, Bekleidung
oder so.
https://www.stern.de/genuss/essen/otto-gegen-otto-s-burger--der-streit-um-den-namen--otto--8119394.html

12:30
Bischen TK Appelkuchen gefuttert.

Hirn "Paranoia": "Nee, das ist Terror. Das macht Topfpflanze Junior mit Absicht." grunzte
Fetti. "Er soll doch nur kurz ein frisches Eisbein holen, zubereiten." Topfpflanze Senior
war enttäuscht. "Wozu ist die Metzgerei gleich im Laden, wenn Topfpflanze Junior sich verläuft?"
fragte Fetti. "Juhuuuu, bin in der Arschritze falsch abgebogen" schallte es aus Fettis
Pampers empor. Topfpflanze Junior machte sich nach einer kurzen Pause auf den Weg in die
Metzellei, um gut gekühltes Eisbein herzurichten. Ah, kalte Füsse, soso.
Bei den Leichen, die sie im Keller und Eisfach haben, hat er die freie Auswahl. Die Teilzeit
Metzger, was sie neben Schlafen halt so machen.

Hirn "Realität, Paranoia": Die Expertise, die die Inzuchtgang innehaben, beschäftigt schon
lange das BKA. Gewinn-, Anlagebetrug und einiges mehr.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bka-wirtschaftskriminalitaet-auf-hoechstem-stand-seit-fuenf-jahren-a-1212489.html

16:30
Geruht, schlechten Traum gehabt. Eine Holztür wurde versucht zu öffnen. Nägel angefangen
raus zu schrauben, wo normalerweise keine sind.

Hirn "Paranoia": Kann nur das Brett vorm Kopp bei einer der Hohlbirnen gewesen sein. Keine
Angst, da geht kein Licht an.

18:55
2 Bratwürste gefuttert. Rasiert, geduscht. Kein Plan, wie es im Leben weitergehen soll.
Tipp von Twitter befolgen: Nicht an die Zukunft denken. Hätte die Schoko nicht futtern
sollen. Danach kommt Deprie schnell wieder.

Hirn "Para": "Stirb doch endlich" Einer der Deppen ist ungeduldig.

Hirn "Realität, Para": Da hat einer einfach die Aufgabe der Staatsanwaltschaft übernommen
und Strafanzeige gestellt. Ob das so einfach möglich ist? Fetti berät sich mit der kompletten,
inkompetenten Truppe.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-susanna-f-rechtsanwalt-zeigt-bundespolizeichef-dieter-romann-an-a-1212566.html

(Wird interessant, ob Zschäpe als Beheihilfe oder Mittäterin angeklagt wird. Die Tatsache,
dass ... in andere Textdatei verschoben.)
Fetti besteht drauf, dass die Verlogene alles ganz alleine geplant hätte. Für so einen
Betrugsplan sei er doch nur geistig eingeschränkt fähig. Lügt bis zum geht nicht mehr.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-wie-beate-zschaepes-anwalt-wolfgang-stahl-plaediert-a-1212517.html

20:05
Habe seit ca. 10 Minuten Stimmungsschwankungen. Hasse das. Vielleicht hauen die Tabs
gerade rein, wobei die doch ausm Markt sind.

13.06.2018, 03:55
Wach. Gegen 2Uhr wach geworden, Bargeld abgehoben. Obdachlose wanderten durch die
Nacht. Polizei war mit einem Wagen unterwegs. EC Automat am Hbf zeigte nur Streifen
an. Nervig. Anderen EC Automaten von anderer Bank genutzt. Hinweis bezüglich Kosten
nicht gehabt. Um 02:40 zu hause gewesen. Briefkasten leer. Geruht. Mit fremden
Gedanken wach geworden. Sandwichtoast mit letzter Scheibe Gouda, Remo, Lyoner futtern.
Enterprise gucken.

04:40
Paar Scheiben gefuttert, Packung Gouda aufgebraucht. Andere Packung wartet. Enterprise
geguckt. Folge bekannt. Nachrichten überfliegen.

Hirn "Para": "Das ganze ist nur noch eine Strafanzeige." Sollte so sein. Nichts anderes.
Muss ich diese noch unterschreiben? Und die ist nicht unerwartet auf einmal da.
Schön, wie zu erwarten brauch ich nichts machen, wenn die Polizei irgendwie Wind
von der Sache hat. "Amtsanzeige" bzw. "Anzeige von Amts wegen" ... bei Lidl rennt
genug Polizei rum und einmal hatte einer neben mir gestanden, aufm Smartphone rumgetippert.
Die ganze Bandbreite ist mir heute nicht bewußt, aber Veruntreuung, Betrug, Stalking usw.
dürften passend sein. Über den vollen Umfang dürften sie besser informiert sein als ich.
Sollten die Polzeileute falsch gewesen sein, um so besser.
https://de.wikipedia.org/wiki/Strafanzeige
https://dejure.org/gesetze/StGB/138.html

Hirn "Realität,Para": Um die Kündigung für die Verlogene leichter zu machen, wurde
überprüft, ob sie leicht zu ersetzen ist. Die Selbstbedienkassen sind einfach freundlicher,
nicht verlogen. Der Abschied fällt dementsprechend einfach aus. Die Angst, dass
sie sich ändern wird, hat niemand. Sie ist, was sie schon immer war. Eine Gefahr
für die Allgemeinheit. Möge sie glücklich werden in einer handvoll qm im Knast.
Fetti hat dafür extra einen Tintenkleckstest gemacht, um zu zeigen, was er für sie
sieht, was er so gerne mag.
(Dass Erziehung und Umfeld entscheidend sind, ist doch normal. Sieht man an den Richkids,
Helikoptereltern usw. usf. Hätten alle die gleichen Bedingungen, Erziehung, wäre
es interessant. Heimkinder zum Beispiel.)
https://www.stern.de/digital/online/project-norman--forscher-erziehen-kuenstliche-intelligenz-zum-blutruenstigen-psychopathen-8120352.html

11:30
Einkauf erledigt, nichts besonderes im Briefkasten. Postbote war noch nicht da.

Hirn "Realität, Para": Einkauf erledigt, nichts besonderes im Briefkasten.
Pfandflaschen geschnappt, los. Kurz mit dem neuen Kollegen im Shop gesprochen. Am Infostand
gewellte Blondine. Kasse 1, die Verlogene, wo die Kündigung seit Dez 2016 überfällig ist.
Rein. Pfandbon am besten Platz im Laden eingelöst. Die freundlichen Selbstbedienkassen.
Freundlich informiert worden, alles nachlesbar, Geld passend erhalten. Raus.
Kasse 1 von Doropf mittlerweile besetzt. Mutter und böser Zwerg am Infostand. Der Markt
ballert jetzt über Payback noch was raus. Sollte wohl dran teilnehmen. Ein Gewinn über
EC Karte vor Gericht mit sämtlichen Ersatzansprüchen, einen über Payback.

Lidl Steindamm waren Preise falsch ausgeschrieben. zur Kasse. Telefon klingelte bevor ich
überhaupt dran war. Hinter mir an der Kasse guckten sie wieder als würden sie mich tot
sehen wollen. Vorm Okt 2016 war das anders. Danke für Nichts, für die Lügen, die über
mich gemacht wurden. 5 Cent aufgehoben. Kassiererin gezeigt. Sie meinte, ist in Ordnung.
Barzahlung. Weg. Sache war falsch abgerechnet worden. Reklamiert. Min. 3 Personen haben ihre
Waren bezahlt. Kein Telefon an der Kasse vorhanden. Musste ewig warten, bis andere Mitarbeiterin
kam. Während sie blödsinn machte, klingelte in der Ferne ein Telefon.

Zum Glück ist niemand so doof, die Gewinnscheiße übers Telefon zu machen. Ansonsten haben
sich viele Betrüger dort gemeldet, freiwillig ihr Schuldig- Urteil in mündlicher
Form abgegeben. Darum sind Aufnahmen wichtig. Hatte damals nicht ohne Grund geschrieben
EC Karte rein, raus, Gewinn aufm Konto. Jemand vor meiner Tür, Interview usw. usf.
Wäre wohl zu teuer gewesen, jemanden zu finden, der vorbei kommt. Vor allem da Politiker
Kahrs umsonst zu den Leuten kommt. Verarschen kann ich mich alleine.
Schade, dass man zu doof war, es so zu machen und man lieber selber einen Gerichtsprozess
angestrebt hat. Gerne. Der eigentliche Gewinn ist doch von Doropf gleich zerstört worden.
Freue mich zu erfahren, seit wann ich bekannt bin. Bei den stockschwulen Handwerkern seit
2014. So viel zum Thema schönes Leben.

Am Telefon kann nur Fetti, der brutale Inkassoeintreiber gewesen sein. "Bin ich zu spät?`
Ich muss ihn doch abreiben. Zuerst grün und blau und danach ... Oh Gott, hab nen Harten.
Danach reib ich ihm seinen Arsch wund." Vergewaltigung gehört bei denen zum Standardprogramm.

Kassenbon-Ding unterschrieben. Die Mitarbeiterin hat kompletten Blödsinn berechnet.
2 Packungen zurück, 1,50€ wollte sie zurückgeben. Hingewiesen, dass es nur 60 Cent
bei 3 sind. Hat Kassenbon mit 90Cent ausgedruckt. Ehrlich bleiben. Für die Buchhaltung
bin ich nicht zuständig. Wenn die nur Fehler machen, ist es kein Wunder, wenn Millionen
fehlen. Topfplanze Sakko ist der Spezialist fürs Entfernen von Millionen. Darum ist es
wichtig, dass die ganze Bande vor Gericht kommt. Fehlendes Geld erhalten. Raus.
Mitarbeiterin kam noch mit einem falschem Lächeln entgegen. Sie wollen mich töten, um
die Gerichtsverhandlung zu verhindern. Auf nach hause.

Einzig nennenswerte war Polizei zu hören. Über die Ampel gegangen.Gesehen, dass sie hier lang
fahren. Schnell rüber trotz der 2 7up Packungen in den Händen. Polizei braucht noch eine
halbe Ewigkeit bis sie hinte mir war. Stand dabei auf der anderen Seite, war aufm Weg
zur nächsten Ampel.

Zu hause angekommen blockierte jemand den Fahrstuhl, weil Smartphone so wichtig sei.
Endlich zu hause. Niemand, der mich komisch anguckt, den Tot wünscht.

Die Verlogene belächelt jedes Mal Doropf dafür, was sie nicht alles für einen Schaden angerichtet
hat. Die Liste wurde immer aktualisiert in der Kantine aufgehangen. Damit jeder weiß,
wie toll sie sind. Nie hatte einer was zu mir gesagt, nichts wurde mir geschenkt.

17:10
2 Baguettes ala Croque gefuttert. Fremde Gedanken, Wutanfälle. Alles doof.

Das ganze Ding muss überarbeitet werden, die Sendererweiterung zusammengefügt werden.
Ist doch vieles doppelt vorhanden. Kann kein Konzept von Verantwortung erkennen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/rundfunkgebuehren-so-viel-geldverschwendung-haelt-kein-system-aus-a-1212241.html

Warum damals absolut der falsche Tag genommen wurde: Mit Depressionen hat man sowieso
das Gefühl nur im Weg zu stehen. Prima Idee in so einem Zustand in einem übervollen, lauten
Laden mit einer Kassiererin, die nur tschilpt anstatt was zu sagen, diesen Scheiß durchzuführen.
Kann man auch einen mit 38-39 Grad fiebern nehmen. Da ist es wichtig, die Person kräftig
die Hand zu schütteln, im Arm zu nehmen, Küsschen zu geben. Gehts noch falscher?
Warum habt ihr mich nicht gleich getötet? Wäre besser als alles andere. Warum ich keine
Freundin habe, steht sogar im Text. Weiß auch schon, welche tolle Freude mir man machen
wollte: GAR KEINE. DANKE FÜR NICHTS.
https://www.stern.de/neon/herz/psyche-gesundheit/depressionen--wie-es-sich-anfuehlt--eine-depressive-freundin-zu-haben-8119458.html

19:55
Noch 2 Baguettes ala Croque zubereitet. Ohne Mais schmeckt besser.

20:30
Ruhen. Hasse fremde Gedanken. Nervt alles. Kondition ist durch Bewegungsmangel mies.

Hirn "Para": "Hätte man sich alles sparen können."

14.06.2018, 05:50
Beim Aufwachen schon genervt. Kurz noch ein paar Nachrichten dokumentieren.

Traurig, dass Kosten das Problem darstellen wegen Hausbesuchen.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hausbesuche-immer-weniger-aerzte-kommen-zu-ihren-patienten-a-1212638.html

Hirn "Real, Para": So kennt man die Streetgang. Geben sich jünger aus als sie sind, um
Frischfleisch zu holen.
https://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-acht-jugendliche-missbrauchen-13-jaehrige-in-velbert_id_9085314.html

Die Deppengang, die Alten, versuchen es mit ihrer Trottelcharme. "Für dich würde ich morden"
ist ihr Leitspruch.
https://www.focus.de/regional/koeln/koeln-fuenf-liebesbetrueger-bei-wdr-dreh-in-koeln-verhaftet_id_9085932.html

Topfpflanze Sakko hält sich dran.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kleve-25-jaehriger-soll-rentner-aus-mordlust-getoetet-haben-a-1212792.html

Fetti, der alte Sacke, brabbelt vor sich. Dass er froh ist, so viel von Schnucki zerstört
zu haben, es ersetzen zu dürfen. Die lebende Peinlichkeit. Orientiert sich an anderen Größen,
die er nicht einmal ansatzweise erreichen kann.
https://www.stern.de/lifestyle/leute/boris-becker---ich-bin-froh--wo-ich-heute-bin--8122250.html

Fetti glaubt, dass er vor Gericht verschont wird. Alles wäre nur ein Film ohne dass er
in den Knast müsse. Wer so dumme Drehbücher schreibt, brauch sich nicht wundern, wenn sie
in der Katastrophe enden. Kein Wunder, dass sie keine Schmerzen haben, 2 -3fachen Wert
zu ersetzen. Das Ding wurde bei der Planung gleich geschrottet. Gab doch noch ein paar
andere Sachen, wo es angeblich was zu gewinnen gab. Diese werden den vollen Gewinn weiterhin
vorbehalten.
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/chloe-ayling--kaum-jemand-wollte-ihre-story-glauben---nun-wurde-ihr-entfuehrer-verurteilt-8122756.html

07:25
Bischen Casuals gedaddelt, Applekuchen gefuttert. Fast weg. Ruhen.

09:00
Wach.

Hirn "Real, Para": Die Ermittlungen gegen die Inzuchtgang laufen wenigstens.
https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-nach-drogen-und-waffen-fund-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-187-strassenbande_id_9093807.html

Kein Wunder, dass die Polizei häufig bei der Inzuchtgang vorbeischauen muss. Immer ihre
dummen Sprüche wie "Hängen sollen sie, die Schweine". Angeblich meint Fetti als Teilzeitmetzger
damit nur Schweinehälften, aber Topfpflanze Sakko redet dabei immer von den großen Parteien.
"Das letzte Schwein nennen ich (suchen Sie sich einen Politikernamen)" prahlt der Idiot
rum.
(Dabei ist die Arbeit unserer Politiker in Ordnung. Trump verhält sich wie ein Chaot,
wobei man seine Ziele erkennen muss. Danach kann man erahnen, was rauskommen wird.
Nicht einmal ein Kurzurlaub hinter Gitter wird mir gegönnt.)
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/hetze-im-internet-bundesweite-razzien-gegen-hasskommentare-a-1212893.html

Streitigkeiten, wer wie lange in den Knast kommt und am längsten schafft bereiten der Inzuchtgang
sorgen. Fetti will der Verlogenen die Nase brechen, von der Kasse herunterwerfen. Als
Übung um mit Schnucki das selbe zu machen. Die Gewaltbereitschaft kennt keine Grenzen.
https://www.huffingtonpost.de/entry/nazi-familie-bei-stern-tv-mutter-ruft-hilfe-weil-ihre-sohne-ausrasten_de_5b21784ce4b09d7a3d79dd7c

12:15
Müde. Letzten 2 Bratwürste gefuttert. Jetzt schlecht. Mag nicht einkaufen. Hasse die Läden,
die Leute, die jedes Mal glotzen. Schikanieren. War alles vor 2 Jahren anders. Was sich
die Arge mit diesem Scheiß gedacht hat, keine Ahnung. Was hat er noch im August 2016 gesagt?
Egal. Nichts positives ist mir passiert.

Hirn "Real, Para": Vor Gericht erfahr ich wenigstens alles. Brauch so gar nicht mehr anfangen
zu suchen. Wozu auch? Ist nichts mehr da.

14:05
Schlecht geschlafen. Fremde Gedanken wiederholen sich. Nervig.

Hirn "Real, Para": "So oft, wie ich die letzten Jahr den Gewinn von Schnucki falsch herausgeben
lies, so oft wird er ihn bekommen. Ansonsten geh ich freiwillig 25 Jahre hinter Gitter
neben den angestrebten 25 Jahren wegen den ganzen Delikten." Fetti protzte wieder. Topfpflanze
Junior's verehrten ihn, Topfpflanze Senior's fumpten auf ihn. "80.000 Mal hab ich den
kompletten Gewinn von Okt 2016 in meiner Hostentasche" prahlte die Hohlbirne. "Er darf
nur nicht erfahren, dass er was gewinnen konnte, ansonsten geht es nicht vor Gericht"
warnte die Verlogene. "Keine Sorge, ansonsten teilen wir die Schulden unter uns" beglaubigte
Pennybraut.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tote-im-kuehllaster-25-jahre-haft-fuer-die-schlepper-a-1212963.html

16:10
2 kleine Croques gebastelt. Müde. Casuals daddeln.

17:35
Geruht, Staub gesaugt. Jede Menge Staub. Fremde Gedanken zwischendurch.

Hirn "Para": "Das können wir nicht wiederherstellen." "Doch, das geht." Die Inzuchtgang
freut sich drüber. Alleine schon, nur um vors Gericht zu kommen. Dadurch wird alles komplett
restored. Plus Entschädigungen für jeden Mist, den sie gebaut haben.

Hirn "Real, Para": "Juhuuu" Die Freude innerhalb der Zuchtgang ist grenzenlos. Sie werden
alle angeklagt, müssen vor Gericht aussagen.
https://www.focus.de/politik/ausland/wegen-seiner-stiftung-new-york-verklagt-donald-trump_id_9098629.html

"Mach kaputt, was ihn helfen könnte" forderte Topfpflanze Senior die anderen auf. Begeisterung
umfasste die Verlogene. Doropf lag mit Tränen in den Augen in Pennybrauts Armen. Glückliche
Tränen kullerten aus ihren beiden Augen. "Ochh, so niedlich, wie ihr zwei euch freut"
gluckste die Verlogene. "Ehrliche Kassierer, hier in HH?" spottet Fetti mit Gruß an Doropf.
Der Gewinn ist nur noch Schrott. Das, was es einmal war, etwas, was man vorsichtig überreicht,
ist zu einer Beleidigung geworden. Die goldene Himbeere alleine symbolisch mehr Wert.
Hätte man nur einen Funken Anstant, würde man das Ding von sich heraus vor Gericht bringen.
Tage später wird sowieso jeder erzählen, wie der Gewinn mal war und was davon noch übrig
geblieben ist. TOLLE IDEE, SEHR GUT DURCHDACHT!!!!
https://www.stern.de/neon/herz/psyche-gesundheit/depression--viraler-facebook-post-erzaehlt-vom-leben-mit-der-krankheit-8123340.html

18:30
Nachrichten überfliegen.

Gute Zusammenarbeit der Polizei außerhalbs Deutschlands.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/callcenter-mafia-zwei-mutmassliche-drahtzieher-in-antalya-festgenommen-a-1212998.html

20:55
Gleich Ruhen. Einkaufen. Hasse es. Mögen mich alle nicht. Passiert eh nichts besonderes.

15.06.2018, 03:20
Wach. Genervt.

Hirn "Para": Die Menschen, eher Aasgeier, wollen sich am Tode schon laben, bevor es geschah.
Diese Schlechtigkeit soll sie ihr Leben lang verfolgen. Möge dass, was sie gierig verschlangen,
für immer ein Fluch für sie sein. Es war mein Gewinn, an dem sich niemand laben durfte.
Hatten alles zerstört, was hatten sie davon? Einmal im Leben kriminell sein, um eine Akte
angelegt zu haben. Was für ein Ziel.

04:30
Bischen was gefuttert (Toast, Mais, Käse). Müde.

07:25
Wach. Genervt. Casuals gedaddelt. Nachrichten Überfliegen.

Hirn "Real, Para": Wie die Verlogene zu hause öfters vollgekackte Windeln streichelt,
sich erfreut. Am liebsten würde sie dies an Kasse 1 machen.
http://www.spiegel.de/plus/roboter-als-altenpfleger-hier-ist-es-bereits-realitaet-a-97781640-cc74-4e32-8559-6f035a935e5f

Eine von den Kassenschlampen wollte ins Fernsehen. Randalierte rum.
https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-heftiger-zwischenfall-polizei-bei-ina-muellers-tv-show-in-hamburg_id_9099220.html

Still trudelte Fetti in seinem Lieblingskanal lang. Blähte.
https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-explosion-in-wilhelmsburg-unterirdische-gasexplosion-beschaedigt-strasse-vollsperrung_id_9100573.html

10:40
Einkauf erledigt, nichts besonderes im Briefkasten. Steuererklärung ist da. Wurde immer
wieder grundlos komisch angeguckt.

Hirn "Real, Para": Einkauf erledigt, nichts besonderes im Briefkasten. Hasse einkaufen.
Viele wünschen mir den Tod. Freue mich auf die Schlagzeile Millardengewinn von Läden veruntreut.

Im verlogenem Supermarkt die Üblichen. Böser Zwerg ging mit jemanden vorbei, der immerfreundlich
lächelt und im Dez 2016 den Gewinn gegen die Wand gefahren hatte am Infostand. Kasse 1,
das Untote, Kasse 3, ihre verlogene Tochter. Bloß weg.

Bei Lidl übliche Schikane. Werden beobachtet, angestarrt. Danke für nichts. Bei jemanden
klingelte vor der Kasse das Smartphone. Barzahlung. Nichts weiter. Dachte schon, das nervige
Telefongebimmel sollte ein Zeichen sein. Vor allem, weil nichts Telefon da. weg.
Keinen von den alten Trotteln gesehen, die mich beruflich schikanieren. Hingen wohl wieder
fappend im Lager rum. Aber nächste Woche wird Fetti angreifen. Paar übergroße Schuhe kamen
beim Wegstellen des Einkaufswagens entgegen. Er wollte zum Mülleimer, seine Getränk wegwerfen.
Bloß flüchten. Die hetzten Schläger auf mich.

Freue mich auf die Gerichtsverhandlung. Vor allem, wie die Ärzte sich entschuldigen wollen
oder noch ein paar andere Sachen. Naja, im September zum Arzt, danach Arbeit suchen und auf
Weihnachten, freuen wäre der falsche Ausdruck. Wer weiß, was für eine tolle Überraschung für
mich bei der Arbeit hinterlegt wurde. Der Gewinn noch einmal in voller Höhe wie bei den
Ärzten usw.

Dachte immer, die Läden würden sich freuen, wenn ich dort meinen einzigen Gewinn, den
es gab, abhole. War zu viel verlangt. Lieber haben sie den Gewinn zerstört. Dient
halt dem guten Image. Ansonsten hätte man damals, als der Gewinn was wert war, eine
kompetente Kassiererin hingesetzt. Halten wir fest: Gewinne bis 9,9 Millionen Euro hätte
man einfach ohne wenn und aber überwiesen. Das wäre im Okt 2016 einfach drauf. Gewinne
bis 50 Millionen soll eine Ehre sein und jedes Mal wird die Person informiert. Bis 100
Millionen ist eine große Ehre und die GF soll anwesend sein, damit die Läden sich gaaaanz
toll präsentieren könnten. Hätte man auch so aufs Konto packen gepackt. Vor allem GF war
mehrfach da. Verschwand immer. Größere Beträge erfordern einen Schwachsinn wie eine Identifizierung
per Ausweis, Telefonat, Foto und noch mehr Bullshit. Damit der Gewinn nicht falsch herausgegeben
werden konnte. Bei falscher Identifizierung nach dem 3. Mal Kündigung, weil kein Markt
inkompetentes Personal haben will. Sobald ein Laden 3x falsch herausgegeben hat, wird
ihm die weitere Teilnahme an jedem Gewinnspiel untersagt, weil sie nichts richtig machen.
Mehr nicht. Zum Glück war niemand so blöd und hat den Gewinn unterteilt.

Die Summe muss richtig fett sein. Bei der Schikane muss es sich min. 8.000 Millionen (8 Milliarden)
Euro handeln. Das erklärt, warum ich schikaniert, bedroht werde. Warum man meinen Tod sehen
will. Die Inzuchtgang wollte den Wert schließlich nennenswert vermehren, min 3x. 2x wäre
eine Lapallie für sie. Wird immer heißen, nein, es war nur weniger. Das waren nur x Millionen.
Garantiert nicht mehr. Darum wollte man auch keinen Prozeß. Das wäre peinlich, wenn es nur um
eine Summe ginge, die die Läden selber aufbringen könnten. Der Schaden, den die angerichtet
haben, dürfte schon für einen Herzinfarkt sorgen. Aber das können sie ersetzen. Sind schließlich
vernunftbegabte Menschen. Oder minderwertige Primaten. Die Taten sprechen für sich.

10:45
Genervt.

Probleme der Inzuchtgang
https://twitter.com/mscookiepants/status/992027415852482560
https://twitter.com/kifferbarbie/status/986236609254252544
https://twitter.com/TariTarina/status/998965275906269184
https://twitter.com/felltomate/status/892826705651519488
https://twitter.com/KolonialKing/status/900327709380890624
https://twitter.com/nocki61/status/767448048037396480
https://twitter.com/popupanna/status/982270396022980609
Fetti, der Betrüger, wird es schon lernen
https://twitter.com/titatimwo/status/992006056258785280

M4xw0lf
2018-06-15, 11:05:21
Vor allem überbewertet :upara:

Plutos
2018-06-15, 11:06:21
AFAIK so 'ne alberne Zeichentrickserie, wohl sowas wie Beavis and Butt-Head für Psoido-Intiluktelle.

derpinguin
2018-06-15, 11:07:48
Irgendwie klingt es seltsam, bei einer Animationsserie von "drehen" zu sprechen. Wäre da nicht "weitergerendert" passender?

Radeonfreak
2018-06-15, 11:08:05
AFAIK so 'ne alberne Zeichentrickserie, wohl sowas wie Beavis and Butt-Head für Psoido-Intiluktelle.

Ah, deswegen ich nicht kenne, erreicht sicher nicht mein luktuelles Niwo.

btw..Beavis and Butt-Head war auch scheiße.

Tyrann
2018-06-15, 11:10:05
Vor allem überbewertet :upara:

ihr retardierten Kulturbanausen

https://media.giphy.com/media/vYPFhDEWNpDIQ/source.gif

Radeonfreak
2018-06-15, 11:14:44
Ist das eine tanzende Vibratorgurke?

ShinyMcShine
2018-06-15, 11:16:31

Agreed! Ich hab' den Hype um die Serie damals absolut nicht verstanden... :confused:

Joe
2018-06-15, 11:23:15

Shhh, die Erwachsenen reden...

Cyphermaster
2018-06-15, 11:28:55
Ist das eine tanzende Vibratorgurke?
Das ist eine "Zonenbanane". :udevil:

ja, ok, ok, ich hör ja schon auf... :sneak:

Korfox
2018-06-15, 11:30:11
Ach dann ist er es, der gerade promoviert :confused:
Ich habe zu ihm jedenfalls etwas mit Promotion im Kopf.
Aber unabhängig davon kenne ich persönlich diese mangelnde Empathie in Kombination mit der "unfähigkeit, selbständig zu leben" eigentlich nur von zwei Menschentypen. Die erschöpfen sich dann in demklon und Sewing. Die Unterschied in den Posts sind offensichtlich, denke ich.
Da ich eh meistens vom Guten im Menschen ausgehe und bisher kein gegenteiliger Beweis von Sewing kam, würde ich davon ausgehen, dass es einige Bereiche intelektueller Natur gibt, in denen er uns alle locker in die Tasche steckt, ohne sie vorher jemals gesehen zu haben.
Ich kenne aus diesem Bereich auch Leute, die sich nichtmal die Schuhe selbst binden können... aber eben exzellente Spezialisten in ihrem Fachbereich (der sie dann gerade mal interessiert) sind.

Showers
2018-06-15, 11:37:52
Agreed! Ich hab' den Hype um die Serie damals absolut nicht verstanden... :confused:
Ich auch nicht. Ich habe sie einfach geschaut und sie hat mir gefallen.:smile:

Lyka
2018-06-15, 11:37:52
Rick & Morty ist eine hervorragende Serie, die leider durch die völlig bescheuerten #1 Memes und #2 Pseudofans ("Sezchuan Sauce!") völlig in den Hintergrund tritt. Eigentlich sollten Serien einem was zu denken geben - siehe mein Zitat im Anhang, das wird aber von vielen "Fans" ignoriert.

IUHECxS6IEU

Plutos
2018-06-15, 11:47:45
Deshalb erschien mir der Vergleich so passend. :biggrin:

Lyka
2018-06-15, 11:52:04
ihr seid einfach alt. :|

Showers
2018-06-15, 12:05:35
ihr seid einfach alt. :|
Ist nicht deren größtes Problem.:biggrin:

derpinguin
2018-06-15, 12:40:39
Dick und Fotzi hab ich nie gesehen, aber bei beavis und Arschkopf kann ich nur zustimmen. Das hat hart gesaugt.

nalye
2018-06-15, 13:05:36
Beavis und Butthead > Richard und Mortimer

Mosher
2018-06-15, 13:14:49
Ich habe zu ihm jedenfalls etwas mit Promotion im Kopf.
Aber unabhängig davon kenne ich persönlich diese mangelnde Empathie in Kombination mit der "unfähigkeit, selbständig zu leben" eigentlich nur von zwei Menschentypen. Die erschöpfen sich dann in demklon und Sewing. Die Unterschied in den Posts sind offensichtlich, denke ich.
Da ich eh meistens vom Guten im Menschen ausgehe und bisher kein gegenteiliger Beweis von Sewing kam, würde ich davon ausgehen, dass es einige Bereiche intelektueller Natur gibt, in denen er uns alle locker in die Tasche steckt, ohne sie vorher jemals gesehen zu haben.
Ich kenne aus diesem Bereich auch Leute, die sich nichtmal die Schuhe selbst binden können... aber eben exzellente Spezialisten in ihrem Fachbereich (der sie dann gerade mal interessiert) sind.

Ich kenne mehrere sehr kluge Köpfe aus dem direkten Umfeld, doch diese unterscheiden sich in ihren privaten Lebensfähigkeiten doch sehr voneinander.

Person A:
Mit 5 Jahren ohne Deutschkenntnisse aus Russland hergekommen, ohne Vater und recht ärmlich aufgewachsen, Mathe- und Physikgenie. Hat sich alles, was er kann, selbst beigebracht und alles, was er besitzt, vom eigenen Geld bezahlt (Nebenjobs, Nachhilfe etc.). Jetzt Dr. der Mathematik, baut sich gerade ein Häuschen mit seiner Frau und seinem ersten Kind.

Person B:
Tochter von Ärzteehepaar. Mittelmäßiges Abi, Bio studiert. Von Papa finanziertes Luxus-Auslandssemester. Hat bis 27 noch keinen einzigen Strich gearbeitet, sich aber zu WG-Zeiten über die hohen Mieten beschwert, hat aber noch nie einen einzigen Vertrag in ihrem Leben selbst abgeschlossen. Hat geheult (!!!!), als sie mit irgendeinem Papierkram nicht fertig wurde.
Hat irgendwann einen Nebenjob mit 8h / Woche angenommen und nach paar Wochen gekündigt, weil zu viel Stress. Hat zum Geburtstag einen quietschgelben VW Käfer bekommen und geheult(!!!!), als sie einen Unfall damit hatte und für 2 Tage in die Werkstatt musste. Jetzt promoviert sie gerade in Immunbiologie. Und hat noch immer keinen einzigen Mietvertrag je selbst abgeschlossen, oder sonst für irgendwas Verantwortung übernommen.

Mir ist scheißegal, wenn Person B mich in irgendeiner Disziplin in die Tasche steckt, oder ein Heilmittel gegen Krebs findet. Sie wird immer ein hilfloses Etwas für mich bleiben.

Das Gesamtpaket macht's. Es gibt auch Menschen vom Typ "zerstreuter Professor", die ihren Alltag hinbekommen und nicht als ersten Impuls bei jeder kleinen Herausforderung haben, erstmal die Eltern oder das Umfeld zu befragen. Wer sowas tut, hat einfach keinen Anspruch an sich selbst und somit meinen Respekt nicht verdient.

Korfox
2018-06-15, 13:20:46
Da widerspreche ich dir absolut nicht, Mosher. Es passt nur genauso absolut nicht in den ursprünglichen Kontext ;).
Über Respekt und Selbstansprüche wurde garnicht diskutiert.

Mosher
2018-06-15, 13:26:08
Hm, was war denn der ursprüngliche Kontext, wenn nicht "xyz bekommt zwar sonst nichts auf die Reihe, aber immerhin ist er schlau. Vielleicht sogar schlauer als einige von euch" ?

Acid-Beatz
2018-06-15, 13:37:26
Ist Person B nun in Deinen Augen Klug oder nicht - so, wie Du schreibst hat sie ja noch nicht viel zerrissen.

Bald ist wieder Wochenende, da werd ich definitiv wieder dümmer :)

Radeonfreak
2018-06-15, 13:41:09
ouLvBijEqTA

Mosher
2018-06-15, 13:43:27
Ist Person B nun in Deinen Augen Klug oder nicht - so, wie Du schreibst hat sie ja noch nicht viel zerrissen.

Bald ist wieder Wochenende, da werd ich definitiv wieder dümmer :)

Dumm ist sie nicht. Ich behaupte ja nicht, dass man als "Dummer" einfach so in einer Naturwissenschaft promovieren kann.
Jedoch ist sie für mich im Gesamtpaket weder "Klug" noch "Schlau", sondern einfach nur zufällig auf einem Gebiet begabt.
One Trick Pony ohne was dahinter.

Cyphermaster
2018-06-15, 13:46:09
Dick und Fotzi hab ich nie gesehen, aber bei beavis und Arschkopf kann ich nur zustimmen. Das hat hart gesaugt.
Beavis und Butthead > Richard und Mortimer
Macht doch als Alternative ein "Nalye und Pingu"? ;)

nalye
2018-06-15, 13:47:15
Laut WhatsApp sind wir eher Waldorf und Stadtler

Korfox
2018-06-15, 14:07:12
Dumm ist sie nicht. Ich behaupte ja nicht, dass man als "Dummer" einfach so in einer Naturwissenschaft promovieren kann.
Jedoch ist sie für mich im Gesamtpaket weder "Klug" noch "Schlau", sondern einfach nur zufällig auf einem Gebiet begabt.
Und genau das war die Grundlage.
Ist Swagwing k.l.u.g., oder nicht?
Und meine These war, dass man das nicht sagen kann, aber eher zu ja tendieren könnte. Untermauert durch obige Beispiele.

klug: Mit Intelligenz, logischem Denkvermögen begabt - ohne solch eine Begabung kann man problemlos "leben", aber kaum promovieren.

Acid-Beatz
2018-06-15, 14:27:00

Okay, also keine, die sich an irgendein "fachfremdes" Problem ransitzt und dort dann auch überdurchschnittlich gut ist, ich verstehe.

Mein Lieblingsinder hat mal irgendeinen Deutschkurs gemacht und mir dann erzählt, dass er sich so schwer tut und eigentlich nichts kann.
Kurz darauf habe ich mit einem Freund ein komplexeres Gespräch auf Deutsch/Bayrisch geführt, da auf Englisch zu schwer für mich und der Blyat hat das komplette Gespräch verstanden.
Also wir haben nichts schlimmes gesagt oder so aber ich habe zu ihm dann auch gesagt, was er sich so ankackt, wenn er gerade alles verstanden hat :freak:

klug: Mit Intelligenz, logischem Denkvermögen begabt - ohne solch eine Begabung kann man problemlos "leben", aber kaum promovieren.
Zu mir hat mal einer gesagt, dass man zum Promovieren mehr den Biss haben muss, sich wo reinzufuchsen und sich mit neuen Sachen zu beschäftigen aber es "an sich" garnicht so schwer ist.
Letztlich also mehr der Durchhaltewille, als das Rad neu erfinden zu müssen.

Showers
2018-06-15, 14:28:43
No Gay-Scat-Porn pls!

derpinguin
2018-06-15, 14:31:11
No Gay-Scat-Porn pls!
Das ist dann wohl eher die Late Night Show Showers und Moshi.

Cyphermaster
2018-06-15, 14:43:01
Laut WhatsApp sind wir eher Waldorf und Stadtler
Wieso? Habt ihr beim Texten festgestellt, daß ihr beide mittlerweile beim Scheißen sicherheitshalber vor dem Spülen aufsteht, damit es die Bodenhaltungs-Eier nicht versehentlich mit durch den Siphon zieht oder was? :ulol:

derpinguin
2018-06-15, 14:47:10
Du bist sich nicht mehr der Teenie, Blech Opa.

Showers
2018-06-15, 14:48:29
Das ist dann wohl eher die Late Night Show Showers und Moshi.
Der Scat-Anteil ist der feine Unterschied, der uns und euch trennt.:wink: Wir könnten ja zu viert swingern. Wir liefern den Saft (Blut und Pisse) und ihr den Mörtel.:freak:
Wieso? Habt ihr beim Texten festgestellt, daß ihr beide mittlerweile beim Scheißen sicherheitshalber vor dem Spülen aufsteht, damit es die Bodenhaltungs-Eier nicht versehentlich mit durch den Siphon zieht oder was? :ulol:
OMG Danke! Neues Wort gelernt.;D

Cyphermaster
2018-06-15, 14:51:17
Du bist sich nicht mehr der Teenie, Blech Opa.Wenn ich mich recht entsinne, habt ihr noch ein paar Jahre zu mir (in etwa so viel, wie RF älter als ich ist). Ich bin ja auch alt und zynisch genug, um ALLEINE Waldorf und Statler zu sein. :ulol: ;D
/edit: Und ich bevorzuge den Begriff "Dosenrentner", danke. :usweet:

Cyphermaster
2018-06-15, 14:56:32
OMG Danke! Neues Wort gelernt.;DWenn DAS dein Niveau ist, bring besser ein Notizbuch zum Klupptreffen mit. :rolleyes:

derpinguin
2018-06-15, 15:09:23
Der Scat-Anteil ist der feine Unterschied, der uns und euch trennt.:wink: Wir könnten ja zu viert swingern. Wir liefern den Saft (Blut und Pisse) und ihr den Mörtel.:freak:

Ich kann nicht für den Berliner sprechen, aber ich hab’s nicht so mit Ausscheidungen.

Acid-Beatz
2018-06-15, 15:30:27
Wenn DAS dein Niveau ist, bring besser ein Notizbuch zum Klupptreffen mit. :rolleyes:
Ich hätte ja schon mal einen Termin eingestellt und Moshi und ich waren hart motiviert aber von Euch Banausen hat sich wieder keiner eingetragen :P

Showers
2018-06-15, 15:39:33
Wenn DAS dein Niveau ist, bring besser ein Notizbuch zum Klupptreffen mit. :rolleyes:
:biggrin:
Ich kann nicht für den Berliner sprechen, aber ich hab’s nicht so mit Ausscheidungen.
Wir finden schon eine passende Beschäftigung für dich. Bring deinen Arztkoffer mit. Nur für den Fall...
Ich hätte ja schon mal einen Termin eingestellt und Moshi und ich waren hart motiviert aber von Euch Banausen hat sich wieder keiner eingetragen :P
Ich war ja ausdrücklich NICHT eingeladen. Moshi teilt mich nicht gerne mit anderen...:redface:

Acid-Beatz
2018-06-15, 15:51:15
Ich war ja ausdrücklich NICHT eingeladen. Moshi teilt mich nicht gerne mit anderen...:redface:
W00T, wer sagt das :eek:

Tyrann
2018-06-15, 15:55:13
So ihr Kackwürste, jetzt ist Wochenende :ubeer:

Plutos
2018-06-15, 16:36:25
Ich auch:
prötteln
Passt auch gut zum Thema, da es sich anhört, als hätte jemand Durchfall mit Harley-Davidson-Sound. "Das hat wieder fies gepröttelt in der Schüssel." :ulol:

nalye
2018-06-15, 16:36:46
Ach, ist schon wieder Freitag?

Cyphermaster
2018-06-15, 16:44:06
Ich kann erst kommende Woche vernünftig eintragen.

derpinguin
2018-06-15, 16:44:50

Wir finden schon eine passende Beschäftigung für dich. Bring deinen Arztkoffer mit. Nur für den Fall...

Ich besitze keinen Arztkoffer :usad:

Cyphermaster
2018-06-15, 16:46:21
Ich auch:

Passt auch gut zum Thema, da es sich anhört, als hätte jemand Durchfall mit Harley-Davidson-Sound. "Das hat wieder fies gepröttelt in der Schüssel." :ulol:Das ist dann wohl die kleinere Version vom MG- bzw Artillerieschiß.

Showers
2018-06-15, 16:53:51
W00T, wer sagt das :eek:
Moshi meinte doch nur das ich nicht geladen wäre, als ihr euren Kalender gepostet habt.
Ich besitze keinen Arztkoffer :usad:
Oh noes. Ich dachte du wärst Krankenschwester oder so. ;(

Mosher
2018-06-15, 17:08:10
Moshi meinte doch nur das ich nicht geladen wäre, als ihr euren Kalender gepostet habt.

Du weißt genau, dass das ein Witz war. Nimm das jetzt nicht als Ausrede, weil dir deine perversen Scat-Spiele wichtiger waren als ein Treffen.

Showers
2018-06-15, 17:40:03
Du weißt genau, dass das ein Witz war. Nimm das jetzt nicht als Ausrede, weil dir deine perversen Scat-Spiele wichtiger waren als ein Treffen.
:redface:

M4xw0lf
2018-06-15, 17:55:35
Ich verstehe ja immer nicht, was an Skat so pervers ist, außer dass man natürlich im zivilisierten Teil Deutschlands Schafkopf spielt.

Showers
2018-06-15, 18:04:43
Plutos die Saupreisn zerreden unser schönes Bayern im PoWi!:mad: Wir müssen aktiv werden!

nalye
2018-06-15, 18:14:41
Plutos die Saupreisn zerreden unser schönes Bayern im PoWi!:mad: Wir müssen aktiv werden!
Werdet einfach Franken oder, noch besser, Badener!

Showers
2018-06-15, 18:17:18
Werdet einfach Franken oder, noch besser, Badener!
Wenn die Gefahr aus Rest-, oder Dunkeldeutschland kommt, halten wir brüderlich zusammen. :smile: #weissundblau

Mosher
2018-06-15, 18:22:41
Wenn die Gefahr aus Rest-, oder Dunkeldeutschland kommt, halten wir brüderlich zusammen. :smile: #weissundblau

So isses!

Plutos
2018-06-15, 18:24:55
Ins PoWi bringen mich keine 10 Haflinger rein. :mad:

v-NmNUcehPk

1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
walte Seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben
deines Himmels, weiß und blau! : |

2. Gott mit uns, dem Bayernvolke,
wenn wir, unsrer Väter wert,
stets in Eintracht und in Frieden
bauen unsres Glückes Herd;
|: Dass vom Alpenland zum Maine
Jeder Stamm sich fest vertrau
Und die Herzen freudig eine
unser Banner, weiß und blau! : |

3. Gott mit uns und Gott mit allen,
die der Menschen heilig Recht
treu beschützen und bewahren
von Geschlechte zu Geschlecht.
|: Frohe Arbeit, frohes Feiern,
reiche Ernten jedem Gau!
Gott mit dir, du Land der Bayern
unterm Himmel, weiß und blau! : |

:umassa: :umassa: :umassa:

https://abload.de/img/bavaria-state-variantfzj43.gif (http://abload.de/image.php?img=bavaria-state-variantfzj43.gif)

Mosher
2018-06-15, 18:27:10
Baaaaaaaayyyyyaaaaan!
Ich musste mir tatsächlich ein kleines Tränchen verdrücken

Cerise
2018-06-15, 18:30:09
Mein Mann hat einen Giftmordanschlag auf mich ausgeübt :eek:
Ich habe ihn zum Glück knapp überlebt.

Showers
2018-06-15, 18:31:53
He pooped on ya?:eek: Pics?

Showers
2018-06-15, 18:32:59
BTW ich hab noch einiges an Restgasen im Darm, falls du noch Nachschlag brauchst, ich habe in 30min Feierabend.

Acid-Beatz
2018-06-15, 18:34:11

Kamen anstatt Schmetterlingen Raupen raus ;D

Waiting for Pizza, um den Arbeitstag ausklingeln zu lassen.

Showers
2018-06-15, 18:37:54
Heut wieder Pommesdiät. :)

Cerise
2018-06-15, 18:57:04
Es ist zu schrecklich. Ich muss es in ein Märchen verpacken.

Es war einmal eine wunderschöne, liebreizende Prinzessin. Diese Prinzessin liebte ihren Prinzen über alles, weshalb sie ihm abends ein wohlschmeckendes Mahl bereiten wollte, während er seinem neuen Hobby, der Laserbastelei, nachging und Besorgungen hierfür erledigte. Dies dachte zumindest die arglose Prinzessin.
In Wahrheit begab es sich jedoch, dass der Prinz das Haus nur unter einem Vorwand verlassen hatte. Da für ihren Prinzen nur das Beste auf den Tisch kommen sollte, hatte sich die Prinzessin für den König des Gemüses entschieden. Die Spargelstangen waren am Tag zuvor vom Prinzen in den königlichen Kühlschrank einsortiert worden. Sie ruhten in einer Box und warteten auf ihren Einsatz für die Zubereitung der königlichen Speisen. Da der Prinz seine Prinzessin kannte und davon ausgehen konnte, dass sie, sehr erschöpft und ausgelaugt von einer anstrengenden Arbeitswoche süßen Verführungen nicht widerstehen könnte,und sie zudem ein Schleckermäulchen war, platzierte er auf der Box ein transparentes Glasschälchen, das mit Frischhaltefolie abgedeckt war. Ebendiese Verwahrungsmethode verwendete die Prinzessin standardmäßig für übrig gebliebene geschmolzene Kuvertüre, wenn sie ihrem Gatten mal wieder einen wundervollen Kuchen gebacken hatte. Die Prinzessin sah das Schälchen und war entzückt über die kleine Nascherei. Sie wunderte sich zwar, dass die Kuvertüre offensichtlich geschmolzen war und fragte sich kurz, welche Überraschung der Prinz ihr wohl heimlich für nach seiner Rückkehr bereitet hatte, dachte sich jedoch nichts weiter dabei. Kurzerhand tauchte sie ihren Finger in die Kuvertüre und lutschte ihn genüsslich ab.
Im nächsten Moment fand sie sich spuckend über der königlichen Küchenspüle wieder, denn es hatte sich bei der Substanz nicht um Kuvertüre gehandelt.

Tbc, denn der Prinz wähnt sich aktuell noch in Sicherheit und ist noch nicht wieder in den königlichen Gemächern erschienen.

Und jetzt könnt ihr alle raten, was die Prinzessin versehentlich verspeist hat.

Showers
2018-06-15, 19:00:09

Es war einmal eine wunderschöne, liebreizende Prinzessin. Diese Prinzessin liebte ihren Prinzen über alles, weshalb sie ihm abends ein wohlschmeckendes Mahl bereiten wollte, während er seinem neuen Hobby, der Laserbastelei, nachging und Besorgungen hierfür erledigte. Dies dachte zumindest die arglose Prinzessin.
In Wahrheit begab es sich jedoch, dass der Prinz das Haus nur unter einem Vorwand verlassen hatte. Da für ihren Prinzen nur das Beste auf den Tisch kommen sollte, hatte sich die Prinzessin für den König des Gemüses entschieden. Die Spargelstangen waren am Tag zuvor vom Prinzen in den königlichen Kühlschrank einsortiert worden. Sie ruhten in einer Box und warteten auf ihren Einsatz für die Zubereitung der königlichen Speisen. Da der Prinz seine Prinzessin kannte und davon ausgehen konnte, dass sie, sehr erschöpft und ausgelaugt von einer anstrengenden Arbeitswoche süßen Verführungen nicht widerstehen könnte,und sie zudem ein Schleckermäulchen war, platzierte er auf der Box ein transparentes Glasschälchen, das mit Frischhaltefolie abgedeckt war. Ebendiese Verwahrungsmethode verwendete die Prinzessin standardmäßig für übrig gebliebene geschmolzene Kuvertüre, wenn sie ihrem Gatten mal wieder einen wundervollen Kuchen gebacken hatte. Die Prinzessin sah das Schälchen und war entzückt über die kleine Nascherei. Sie wunderte sich zwar, dass die Kuvertüre offensichtlich geschmolzen war und fragte sich kurz, welche Überraschung der Prinz ihr wohl heimlich für nach seiner Rückkehr bereitet hatte, dachte sich jedoch nichts weiter dabei. Kurzerhand tauchte sie ihren Finger in die Kuvertüre und lutschte ihn genüsslich ab.
Im nächsten Moment fand sie sich spuckend über der königlichen Küchenspüle wieder, denn es hatte sich bei der Substanz nicht um Kuvertüre gehandelt.

Tbc, denn der Prinz wähnt sich aktuell noch in Sicherheit und ist noch nicht wieder in den königlichen Gemächern erschienen.

TL;DR

BTW FEYERABEND!

Mosher
2018-06-15, 19:00:25
Käkä?

rmdd53
2018-06-15, 19:01:36
Nicht das sie nun auf den Geschmack gekommen ist...

Plutos
2018-06-15, 19:06:35

Sauce Hollandaise? Bzw. eine Zutat dafür? Wobei das alles nicht so schrecklich wäre. Mit fällt tatsächlich nix Schreckliches ein, was man gewöhnlich im Kühlschrank aufbewahren würde – und selbst wenn, dann nicht aufgrund von Geruch/Konsistenz sofort bemerken würde.

Ohrenschmalz? Reduziertes Spargelpipikonzentrat? Eine Stuhlprobe? Vaseline in Antizipation :naughty:? Nowitschok? Irgendeine Kultur in einer Nährlösung in einem improvisierten Petrischälchen? Spermaprobe? Vaginalsekret?

Radeonfreak
2018-06-15, 19:08:19
Ins PoWi bringen mich keine 10 Haflinger rein. :mad:

Wenn der Horsti die Merkel abschießt und die Grenzen zu macht, die Union aufkündigt und die CSU bundesweit antritt, werd ich ja vielleicht auch noch CSU Wähler. :freak:

Cerise
2018-06-15, 19:13:43
Käkä?
Sollte man warum genau aufbewahren? Und auch noch im Kühlschrank? :confused:

Sauce Hollandaise? Bzw. eine Zutat dafür? Wobei das alles nicht so schrecklich wäre. Mit fällt tatsächlich nix Schreckliches ein, was man gewöhnlich im Kühlschrank aufbewahren würde – und selbst wenn, dann nicht aufgrund von Geruch/Konsistenz sofort bemerken würde.

Ohrenschmalz? Reduziertes Spargelpipikonzentrat? Eine Stuhlprobe? Vaseline in Antizipation :naughty:? Nowitschok? Irgendeine Kultur in einer Nährlösung in einem improvisierten Petrischälchen? Spermaprobe? Vaginalsekret?

Ich hab auch keine Ahnung warum das Zeug im Kühlschrank war. Es handelt sich nicht um ein Lebensmittel und auch nicht um irgendein Produkt des menschlichen/tierischen Körpers.

Heimatsuchender
2018-06-15, 19:13:49
Guten Abend

Plutos
2018-06-15, 19:14:18
Wenn der Horsti die Merkel abschießt und die Grenzen zu macht, die Union aufkündigt und die CSU bundesweit antritt, werd ich ja vielleicht auch noch CSU Wähler. :freak:
Komm an meine Brust, Schwester Bavaria! :heart:

Ich hab auch keine Ahnung warum das Zeug im Kühlschrank war. Es handelt sich nicht um ein Lebensmittel und auch nicht um irgendein Produkt des menschlichen/tierischen Körpers.
Dann weiß ich es auch nicht, aber kannst du seine Rückkehr und Konfrontation damit live streamen? :biggrin:

M4xw0lf
2018-06-15, 19:21:49
;D

Wenn man halt auch meint alles in den Mund nehmen zu müssen... ich dachte das verwächst sich mit dem Alter :uponder:

Acid-Beatz
2018-06-15, 19:23:42
Hasch-Butter ;D

Cerise
2018-06-15, 19:24:30
Dann weiß ich es auch nicht, aber kannst du seine Rückkehr und Konfrontation damit live streamen? :biggrin:

Statusupdate: Der Prinz und die Prinzessin leben jetzt in Scheidung. Der Prinz kann nicht aufhören zu lachen.

Plutos
2018-06-15, 19:25:20
Ginge mir vermutlich auch so ;D

Heimatsuchender
2018-06-15, 19:27:15
Statusupdate: Der Prinz und die Prinzessin leben jetzt in Scheidung. Der Prinz kann nicht aufhören zu lachen.

Klärt ihr uns auch über das Corpus Delicti auf?

Mosher
2018-06-15, 19:27:38
Silikon? Acryl?

Cerise
2018-06-15, 19:29:30
Moshi ist der Gewinner: Die Prinzessin hat sich mit Acrylfarbe vergiftet.

Sie starb wenig später einsam und allein, von all ihren 3DC-Freunden ausgelacht und verlassen, die sich aus unerfindlichen Gründen solidarisch mit dem Prinzen zeigten.

Cyphermaster
2018-06-15, 19:33:54
Wenn der Horsti die Merkel abschießt und die Grenzen zu macht, die Union aufkündigt und die CSU bundesweit antritt, werd ich ja vielleicht auch noch CSU Wähler. :freak:Dir ist schon klar, daß du dann auf der Außenseite dieser geschlossenen Grenze landen würdest, wenn er die Horstokratie ausruft? :rolleyes:
Sie starb wenig später einsam und allein, von all ihren 3DC-Freunden ausgelacht und verlassen, die sich aus unerfindlichen Gründen solidarisch mit dem Prinzen zeigten.Tja, Darwin ist schon hart.

Acid-Beatz
2018-06-15, 19:35:05
:ulol:

Mosher
2018-06-15, 19:40:37
;D

Cerise
2018-06-15, 19:50:59
Tja, Darwin ist schon hart.

Der Prinz heißt doch überhaupt nicht Darwin :confused:

Und ich bin sehr enttäuscht von euch allen.

Sehr.

Sehr.

Sehr!

Plutos
2018-06-15, 19:56:05
:comfort:

https://abload.de/img/926f1de962eb52e927ffde6jim.jpg (http://abload.de/image.php?img=926f1de962eb52e927ffde6jim.jpg)

:comfort2:

https://abload.de/img/loss-of-loved-one-quoj0kv8.jpg (http://abload.de/image.php?img=loss-of-loved-one-quoj0kv8.jpg)

rmdd53
2018-06-15, 19:56:59
https://fsc.szene1.at/fijt/108609/fijt_108609.jpg

Radeonfreak
2018-06-15, 20:19:44

:comfort2::comfort:

Showers
2018-06-15, 20:26:14
Lass dir von deinem "Mann" ansprechenden Schmuck (https://schoenes-fraeulein.com/) kaufen und alles wird gut.

Cerise
2018-06-15, 20:38:44
ansprechenden Schmuck (https://schoenes-fraeulein.com/)

Meinten Sie: ansprechender Schmuck (https://www.tiffany.de/)?

M4xw0lf
2018-06-15, 20:40:42
Lass dir von deinem "Mann" ansprechenden Schmuck (https://schoenes-fraeulein.com/) kaufen und alles wird gut.
Das sind ja gar keine Buttplugs. Wer bist du und was hast du mit Showers gemacht?

2018-06-15, 20:46:26

Sehr.

Sehr.

Sehr!
Üblicherweise muss ich erst etwas sagen, bevor die Frauen enttäuscht sind :usad:

#cantdealwiththisnextlevelshit

Radeonfreak
2018-06-15, 21:12:45
Wochenende ihr Acrylaten :ubeer:

derpinguin
2018-06-15, 21:16:01
Üblicherweise muss ich erst etwas zeigen, bevor die Frauen enttäuscht sind :usad:

#cantdealwiththisnextlevelshit
Tut mir leid für dich.

Showers
2018-06-15, 21:29:43
Meinten Sie: ansprechender Schmuck (https://www.tiffany.de/)?
Hauptsache aus Amerika und teuer. Du bist ja noch ordinärer als ich angenommen habe.:eek:

Joe
2018-06-15, 21:34:13
Dir ist schon klar, daß du dann auf der Außenseite dieser geschlossenen Grenze landen würdest, wenn er die Horstokratie ausruft? :rolleyes:

In Bayern ist diese Zone auch bekannt als "der nahe Osten".

Radeonfreak
2018-06-15, 21:35:07
Anschluss?

Bundesland Bachsen. Sayern wär auch gut.

Cyphermaster
2018-06-15, 21:38:18
Ich würde auch eher nicht so ein teuer-aber-beliebig Teil schenken bzw. bekommen wollen, das "Oligarchenmatratze" schreit. Mit Megaphon. Vom Minarett.

Cyphermaster
2018-06-15, 21:40:08
Anschluss?

Bundesland Bachsen. Sayern wär auch gut.
Wohl eher Ausschluß. Horst fand damals ja schon den Mauerfall kacke.

Radeonfreak
2018-06-15, 21:49:02
Oh noez..:(

Cyphermaster
2018-06-15, 21:52:35
Der würde doch noch den Söder abschieben lassen, wenn er könnte. Ich bin jedenfalls so oder so froh, wenn dieses aktuelle Theaterstück rum ist. Ist kein gutes Stück.

Showers
2018-06-15, 22:03:56
In Bayern ist diese Zone auch bekannt als "der nahe Osten".
Ehemals Deutsch-Nahost bzw. um es in der ursprünglichen Landessprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Obersorbische_Sprache) zu benennen: Němska demokratiska republika
Ich würde auch eher nicht so ein teuer-aber-beliebig Teil schenken bzw. bekommen wollen, das "Oligarchenmatratze" schreit. Mit Megaphon. Vom Minarett.
Oh noez..:(
Dresden; obersorbisch Drježdźany; abgeleitet aus dem altsorbischen Drežďany für Sumpf- oder Auwaldbewohner) ist die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen.
;D

Cerise
2018-06-15, 22:45:22
Hauptsache aus Amerika und teuer. Du bist ja noch ordinärer als ich angenommen habe.:eek:
Ahja.

Nun, ich trage ganz anderen Schmuck, keine Sorge. Weder Goldklunker noch zum Dirndl passende Satinrosenhaarkämme in Pastellfarben.

rmdd53
2018-06-15, 22:50:58
vegan :freak:

Showers
2018-06-15, 22:58:46
vegan :freak:
fTdU1YEDtN4

Plutos
2018-06-15, 23:02:50
Nun, ich trage ganz anderen Schmuck, keine Sorge. Weder Goldklunker noch zum Dirndl passende Satinrosenhaarkämme in Pastellfarben.
Elfenbein und Ozelotfell? :usweet:

2018-06-15, 23:08:09
http://youtu.be/fTdU1YEDtN4
Wie hat das nur 86 Views :|

Heimatsuchender
2018-06-15, 23:12:50
Prost🍺

Radeonfreak
2018-06-15, 23:18:12
Wie hat das nur 86 Views :|

Kein Schwein guckt es an.
Keine Sau interessiert sich dafür.

:whistle:

M4xw0lf
2018-06-15, 23:28:33
Elfenbein und Ozelotfell? :usweet:

Katzenbein und Maunzalotfell

Radeonfreak
2018-06-15, 23:55:05
Klingt lecker. Dazu ein abgerundeter Chardonnay.

Acid-Beatz
2018-06-16, 00:47:55
Spritties, wo seid Ihr alle, wenn man Euch mal braucht - irgendwie bin ich noch nicht müde und suche seichte Unterhaltung ^^

Lyka
2018-06-16, 01:28:56
ich ... äh... bin nüchtern, schaue 24 und bereite mich auf die morgige Arbeit vor :|

Gynoug MD
2018-06-16, 02:30:25
http://youtu.be/fTdU1YEDtN4
Möhren-Bukkake!
btw, die~20jährige Französin, die heute direkt neben mir auf der Bierbank des Nachbarn saß, war unfassbar süß...:love4:

Acid-Beatz
2018-06-16, 02:35:22
ich ... äh... bin nüchtern, schaue 24 und bereite mich auf die morgige Arbeit vor :|
Du warst in der letzten Zeit irgendwie sehr wenig hier hab ich das Gefühl? Wann gehts los morgen?

Gynoug MD
2018-06-16, 02:57:13
Ich möchte sie einladen auf ein Kaltgetränk in der Nacht.
:ubeer:

Acid-Beatz
2018-06-16, 03:21:50
Ich möchte sie einladen auf ein Kaltgetränk in der Nacht.
Welche sie meinst Du jetzt :confused:

Gynoug MD
2018-06-16, 03:39:39
Jeden, der noch wach ist.

Acid-Beatz
2018-06-16, 03:40:20
Blyat :ubeer:

Wohin stoße ich gerade an :confused:

Gynoug MD
2018-06-16, 03:46:04
Wohin stoße ich gerade an :confused:
In Richtung meiner Bierbüchse, hoffe ich.

Acid-Beatz
2018-06-16, 04:00:52
In Richtung meiner Bierbüchse, hoffe ich.
Glasche: zählt das ;(

Gynoug MD
2018-06-16, 04:04:55
Aber hallo, natürlich!

Mosher
2018-06-16, 04:07:54
;D Moin, ich steh gerade auf. Wachablöse?

Gynoug MD
2018-06-16, 04:10:19
Jau!
Guten Morgen, Gute Nacht!
Ich verpiß mich nun!

Acid-Beatz
2018-06-16, 04:28:37
;D Moin, ich steh gerade auf. Wachablöse?

Aber hallo, natürlich!:ubeer;

Die Amseln zwitschern und an den Bergen sieht man den Morgen: Ich muss auch ins Bett :cool:

N8

Plutos
2018-06-16, 05:58:24
Moin! 16° im Dachgeschoss. Brrr. Naja, bleibt's Bier länger kühl. :ubeer:

Kommt das eigentlich nur mir so vor oder gibt es zur Zeit auffallend viele Neu-(Troll-)Accounts mit WM-Bezug? :|

Tyrann
2018-06-16, 06:42:38
Moin!
Alles grau draußen.
Hallo Sonne, komm bald wieder.

nalye
2018-06-16, 07:03:29
Moin ihr Ficker :ucoffee:
Immer noch 30°C und Sonne. Nach dem Frühstück mal ab in den Ozean planschen gehen...

Karümel
2018-06-16, 07:48:02
Moin

http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-18-06-15/picdump-18-06-15-080.jpg

Cyphermaster
2018-06-16, 07:51:39
Guten Morgen mit :katzekatzekatze: und :ucoffee: bei eher 20°C.

Der Kaffee, den ich gestern Nachmittag angeboten bekommen habe, könnte im Übrigen auch der Rest von Cerises 'Schokolade' gewesen sein... :uponder:

M4xw0lf
2018-06-16, 08:04:00
Moin :ucoffeemusserstnochgemachtwerden:

derpinguin
2018-06-16, 09:17:51
Schon 4 Kaffee drin, seit drei Stunden wörkwörkwörk.

Radeonfreak
2018-06-16, 09:24:50

erst ein halber Liter Kaffee in 24 Minuten konsumiert.

[MK2]Mythos
2018-06-16, 10:21:50
Ihr seid so widerlich! ECKELHAF!

Mosher
2018-06-16, 10:25:13
Kann die ungesunde Kaffeesauferei auch nicht verstehen.

Prost :ubeer:

Cyphermaster
2018-06-16, 10:27:30

erst ein halber Liter Kaffee in 24 Minuten konsumiert.
Wenn du das Gefühl hast, dass du 24mal in der Minute Literkaffee im Konsum halbierst, besser aufhören.

Radeonfreak
2018-06-16, 10:37:14
Das wird nicht passieren.

Da müsst ich schon Eimersaufen. Nach 1L beginnen sich die müden Augenlider erst zu öffnen.

Cyphermaster
2018-06-16, 10:42:58
Augenlider als Dekolleté FTW?

Showers
2018-06-16, 10:57:39
Moyn, drei Sandwiches gefuttert und 0,5l Kaffee getrunken. :wörk:

Korfox
2018-06-16, 11:04:40
Zu mir hat mal einer gesagt, dass man zum Promovieren mehr den Biss haben muss, sich wo reinzufuchsen und sich mit neuen Sachen zu beschäftigen aber es "an sich" garnicht so schwer ist.
Letztlich also mehr der Durchhaltewille, als das Rad neu erfinden zu müssen.

Abi, Bachelor, master, bzw. Diplom, Promotion ... Alles nur durchbeißen. Allen, die das nicht schaffen fehlt einfach nur der Biss.

Radeonfreak
2018-06-16, 11:22:57
Also sind Vampire die besseren Akademiker? :uconf:

[MK2]Mythos
2018-06-16, 11:32:58
Also sind Vampire die besseren Akademiker? :uconf:
Auf alle Fälle werden später viele von ihnen echte Blutsauger. :rolleyes:

Cyphermaster
2018-06-16, 11:37:30
Gemein! :usad:

Lyka
2018-06-16, 11:40:46
mein Bruder hat sich mal wieder gemeldet

... er braucht Geld.

Plutos
2018-06-16, 11:42:52
Gieeb! :usweet:

Joe
2018-06-16, 11:45:34
Moin.

Grad fast mein Getränk über die Tastatur verteilt ;D

5AH4y-PRExg

Mosher
2018-06-16, 11:55:42
Guckt jmd. Fußball?

Lyka
2018-06-16, 12:00:22
ich gehe dann arbeiten. nain.

Showers
2018-06-16, 12:05:16
Guckt jmd. Fußball?
AUf der Arbeit gerade über ARD App. Wede ich auch bis zum Feierabend durchziehen. Es ist niemand hier, dem ich einen schöne Namibia-Rundreise o.ä. verkaufen könnte.

derpinguin
2018-06-16, 12:09:15
Kann die ungesunde Kaffeesauferei auch nicht verstehen.

Prost :ubeer:
Dafür schüttest du Tee und Alkohol in dich rein. Ändert doch nichts.

Mosher
2018-06-16, 12:10:14
[ ] Du hast die Ironie mit dem :ubeer: erkannt.

Das mit dem Tee stimmt zwar, aber ich bereite ihn so zu, dass kaum noch Koffein drin enthalten ist, da ich die Wirkung von Koffein überhaupt nicht leiden kann.

Radeonfreak
2018-06-16, 12:19:59
Scheiß Fussball.

Lyka
2018-06-16, 12:21:29
gestern war es lustig in der Hotline. Augenscheinlich dachten 80% der Leute "Hey, alle anderen Leute schauen jetzt Fußball und ich kann 'schnell mal' meine Inkasso-Meldung von vor nem Jahr eskalieren."

und dann waren 25 Leute in der Line mit Wartezeiten von 20 Minuten + ;D

[MK2]Mythos
2018-06-16, 12:41:59
gestern war es lustig in der Hotline. Augenscheinlich dachten 80% der Leute "Hey, alle anderen Leute schauen jetzt Fußball und ich kann 'schnell mal' meine Inkasso-Meldung von vor nem Jahr eskalieren."

und dann waren 25 Leute in der Line mit Wartezeiten von 20 Minuten + ;D
Ich schuldete Paypal mal auf Grund irgend einer obskuren Rückzahlung 3 Eur. Ohne es zu merken. Paypal eskalierte das tatsächlich (again, ohne mein Wissen) an ein Inkassounternehmen aus Hamburg, der Laden wollte dann inkl. Bearbeitungsgebühr irgendwas um die 65 Eur von mir. Mein erste Reaktion auf deren Schreiben war ein Anruf bei dem Inkassobüro, was mir da an Arroganz begegnete, geht auf keine Kuhhaut.

Ich finde es schon ziemlich bedenklich wie mit Menschen teilweise umgegangen wird die in Zahlungsverzug kommen, bei vielen ist das sicherlich unverschuldet.

Lyka
2018-06-16, 12:59:03
Ich hatte Leute in der Line, nicht gestern, die augenscheinlich seit Jahren nicht mehr auf ihr Konto schauen. Tun sie einfach nicht. Vor 2 Jahren hat mich ein Kunde gefragt, wieso er seit 15 Jahren einen Webhosting-Vertrag bezahlt ...

weil er ihn 2001 bestellt hat. Und wer Briefe ignoriert mit Mahnungen, Zahlungserinnerungen und mehrfachen Zahlungsaufforderungen ... da fehlen mir die positiven Emotionen.

Plutos
2018-06-16, 14:01:05
Mythos;11722453']
Ich finde es schon ziemlich gnädig wie mit Menschen teilweise umgegangen wird die in Zahlungsverzug kommen, bei nahezu allen ist das sicherlich selbstverschuldet.
Fixed.

Acid-Beatz
2018-06-16, 14:19:08
Moin! 16° im Dachgeschoss. Brrr. Naja, bleibt's Bier länger kühl. :ubeer:

Nippelalarm :freak:

Kommt das eigentlich nur mir so vor oder gibt es zur Zeit auffallend viele Neu-(Troll-)Accounts mit WM-Bezug? :|
Putins Trolle sind überall um dem Westen zu schaden sagt das GEZ-Bildungsfernsehen ;)

Abi, Bachelor, master, bzw. Diplom, Promotion ... Alles nur durchbeißen. Allen, die das nicht schaffen fehlt einfach nur der Biss.
Sollte nicht polemisch herüberkommen, ich habs wirklich so gemeint: Jeder mit einer gewissen Grundintelligenz würde es schaffen in seinen Interessensgebieten.
Mir ist auch klar, dass nicht unbedingt jeder in Physik promovieren kann, umgekehrt aber auch nicht jeder in Biologie.
Ein Schulfreund von mir war auch regelmäßig versetzungsgefährdet wegen Lern-Fächern wie Latein oder Biologie, promoviert aber trotzdem am Gran-Sasso, da Physik & Mathe einfach und selbsterklärend :D

Ich hatte Leute in der Line, nicht gestern, die augenscheinlich seit Jahren nicht mehr auf ihr Konto schauen. Tun sie einfach nicht. Vor 2 Jahren hat mich ein Kunde gefragt, wieso er seit 15 Jahren einen Webhosting-Vertrag bezahlt ...
Da muss ich gestehen, bin ich auch bisschen nachlässig - ein mal im Monat oder so vielleicht :( Wie oft schaut denn der durchschnittliche Clubber so auf sein Konto?

Plutos
2018-06-16, 14:28:15
promoviert aber trotzdem am Gran-Asso
:naughty:

Da muss ich gestehen, bin ich auch bisschen nachlässig - ein mal im Monat oder so vielleicht :( Wie oft schaut denn der durchschnittliche Clubber so auf sein Konto?
Gar nicht. Wenn was ist, dann meldet sich die Bank schon bei mir. :confused:

Acid-Beatz
2018-06-16, 14:55:07
Gar nicht. Wenn was ist, dann meldet sich die Bank schon bei mir. :confused:
Perfekte Antwort - wenn Du sowas sagst, muss ich mir keine Sorgen machen :)

Showers
2018-06-16, 15:13:28
Meine Bank in Deutschland redet gar nicht mit mir... Von der ausländischen Bank bekomme ich wenigstens alle 3 Monate ne Status-SMS.

Mosher
2018-06-16, 15:17:57
Ich schau ca. 1mal monatlich rein.

Plutos
2018-06-16, 16:30:36
2 Fahrräder gefixt, 1 Schlauch geflickt, Altholz zum Verbrennen im Lagerfeuer zerkleinert, uff. Jetzt "nur" noch die Garage aufräumen und dann gibt's Poolplatschiplanschi und :ubeer:. :smile:

Radeonfreak
2018-06-16, 16:49:43
Schaschliks Rootertopf ist im ofen...mal schauen ob das was wird.

Wie oft schaut denn der durchschnittliche Clubber so auf sein Konto?

4-5 mal im Monat generell, häufiger am Monatsende ob schon das Gehalt drauf ist. :uarmut:

Tyrann
2018-06-16, 16:51:15
Du hast Rooter verhackstückt?

Radeonfreak
2018-06-16, 16:53:25
Nee, das alte Fleisch wär viel zu ledrig.

Acid-Beatz
2018-06-16, 17:04:50
Nee, das alte Fleisch wär viel zu ledrig.
"Zäh wie Leder" war doch mal in aller Munde :)

4-5 mal im Monat generell, häufiger am Monatsende ob schon das Gehalt drauf ist. :uarmut:
Da hab ich zum Glück den Luxus, das nicht unbedingt machen zu müssen.

Hat jemand einen Vorschlag für ein gutes Hackfleischgericht abseits der Standards, wie Fleischpflanzerl oder Hackfleischsoße?

Showers
2018-06-16, 17:11:09
"Zäh wie Leder" war doch mal in aller Munde :)
Bei RF war schon einigen in ihrem Munde.:eek:

Plutos
2018-06-16, 17:15:40
Hat jemand einen Vorschlag für ein gutes Hackfleischgericht abseits der Standards, wie Fleischpflanzerl oder Hackfleischsoße?
Moussaka! Scheiße aufwändig, aber leider geil! :ulove:

Showers
2018-06-16, 17:17:46
Massaker? Dann hat er doch nocht mehr Hackfleisch!?

Acid-Beatz
2018-06-16, 17:27:42
Hört sich sehr gut an und sieht auch geil aus aber ist mir heute leider zu aufwändig :rolleyes:

Aber ich werds bald mal nachholen :)

Radeonfreak
2018-06-16, 17:38:54
Hackfleisch Behamel Auflauf.

Hackfleisch anbraten, Bechamelsoße dazu, Kartoffeln, Ebsen und Brokkoli und mit fett Käse überbacken.

Gibts morgen.

Da hab ich zum Glück den Luxus, das nicht unbedingt machen zu müssen.

Muss ich ja auch nicht, machs aber trotzdem :tongue:

Showers
2018-06-16, 17:46:12
Habe Spam von folgendem Absender bekommen:
anzeigenexplorer.d@spermageile-schlampe.de

Heimatsuchender
2018-06-16, 18:12:54
N'abend 🍺

Heute ist eindeutig zu viel Fussball.

Radeonfreak
2018-06-16, 18:27:04
Ich stimme zu. Der Grund warum ich die nächsten Wochen am PC gucken muss und nicht ins Wohnzimmer darph.

Tyrann
2018-06-16, 18:39:18
Habe Spam von folgendem Absender bekommen:

Die Mail hast du dir doch selbst geschickt.

Gynoug MD
2018-06-16, 20:33:00
Die Mail hast du dir doch selbst geschickt.

Acid-Beatz
2018-06-16, 21:18:18
Hey Spritti,
geht heute Runde Zwei - hab mir gerade die erste aufgespreizt :biggrin:

Btw: Warum müssen Frauen eigentlich immer so kompliziert sein, nicht mal Futter in Form eines Frühstücks lockt sie sofort ;(
3-2-1, wo sind die Frauenversteher, wenn man sie mal braucht ^^

M3NSCH
2018-06-16, 21:56:21
Es gibt frauenversteher???

Acid-Beatz
2018-06-16, 21:58:32
Es gibt frauenversteher???
Habe ich mir sagen lassen, dass es diesen Typ von Menschen wohl wirklich geben soll :)

M3NSCH
2018-06-16, 22:09:53
Ich bin saualt und weise. Es gibt KEINEN Menschen, der Frauen versteht.

Joe
2018-06-16, 22:14:46
Nicht mal Frauen verstehen Frauen....

Acid-Beatz
2018-06-16, 22:17:03
Ich bin saualt und weise. Es gibt KEINEN Menschen, der Frauen versteht.
Doch, irgendwie gibt es den schon: Er verbringt mehr Zeit mit Frauen, als mit Männern - hat aber selbst nie eine Freundin :freak:

Irgendwie so würde ich das beschreiben ^^

Bis zu einem gewissen Alter, ab dem Zeitpunkt, wo der Geist gefestigt ist :)
Erinnert mich an früher, wo ich ab und an "das Glück" hatte Vermittler sein zu dürfen.
"Was meinst Du denn dazu?" - "Ihr habt einfach beide einen am Deckel" - "Kann sein, vielleicht hast du sogar Recht" :freak:

M3NSCH
2018-06-16, 22:17:26
Nja, als Kategorie Mensch lass ich die noch durchgehen von daher dachte ich selbst der Aspekt wäre geklärt. :cool:

Da ich Menschen nicht leiden kann verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Frau. Also eigentlich mehr mit meinem Fahrrad aber danach kommt sie. Kapieren tu ich die aber auch nach 18 Jahren nicht.

Radeonfreak
2018-06-16, 22:30:47

Was gibts da nicht zu verstehen? Ist doch alles ganz einfach. :confused:

Acid-Beatz
2018-06-16, 22:40:33
Da ich Menschen nicht leiden kann verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Frau.
Ich mag Menschen zwar schon, hätte aber trotzdem gerne wieder eine Freundin oder würde zumindest gerne mal wieder irgendwie "o`bandln", was auch der Grund meiner initialen Frage bezüglich Frauenversteher war.

Letztlich geht es um ein Mädl, das ich mal auf einer privaten Feier kennengelernt habe: Man schreibt sich hin und wieder mal, weil wir beide nicht so viel Wert auf unser Handy legen, trotzdem geht das so im 1-2 Tagesabstand hin und her. Letztlich wäre mir ein Treffen das Liebste aber das Blockt sie irgendwie immer mit der Begründung, sie ist noch nicht über Ihren Ex hinweg und deswegen geht es ihr nicht so gut.
Das verstehe ich natürlich auch absolut und deswegen habe ich schon ab und an gefragt, ob sie das nicht will und ob ich ihr sozusagen "auf die Eier gehe", da war die Antwort dann wieder "sie weiß ja selber, dass sie darüber wegkommen muss und eigentlich will sie sich schon mit mir mtreffen"

Mööp :ulove:

Joe
2018-06-16, 22:42:12
Was gibts da nicht zu verstehen? Ist doch alles ganz einfach. :confused:

Ich kenn eine, die unkontrolliert anfängt zu heulen, wenn Sie im Zoo die Waschbären sieht. Erklär mir das mal.

Acid-Beatz
2018-06-16, 22:44:02
Ich kenn eine, die unkontrolliert anfängt zu heulen, wenn Sie im Zoo die Waschbären sieht. Erklär mir das mal.
Das fällt aber dann eher unter psychische Störung :eek: Hast Du sie mal gefragt, was das auslöst?

Radeonfreak
2018-06-16, 22:44:07
Waschbären sind so niedlich.

Vor 3 Tagen hätt ich fast 2 überfahren, dann würd ich auch heulen. ;(

Letztlich wäre mir ein Treffen das Liebste aber das Blockt sie irgendwie immer mit der Begründung, sie ist noch nicht über Ihren Ex hinweg und deswegen geht es ihr nicht so gut.
Das verstehe ich natürlich auch absolut und deswegen habe ich schon ab und an gefragt, ob sie das nicht will und ob ich ihr sozusagen "auf die Eier gehe", da war die Antwort dann wieder "sie weiß ja selber, dass sie darüber wegkommen muss und eigentlich will sie sich schon mit mir mtreffen"

Schreib Ihr du verstehst das und willst ihr Zeit geben und meldest dich einige Tage nicht. Sie ruft dann an.

Plutos
2018-06-16, 22:45:42
Letztlich wäre mir ein Treffen das Liebste aber das Blockt sie irgendwie immer mit der Begründung, sie ist noch nicht über Ihren Ex hinweg und deswegen geht es ihr nicht so gut.
Neeeeeeeeext!

GaQ2sN0z83g

Acid-Beatz
2018-06-16, 22:47:20
Neeeeeeeeext!
Sie hat Reh-Augen, isst Fleisch und scheint auch ansonsten keine gröberen Macken zu haben :confused:
Aus dem Treffen kommt sie jetzt nicht mehr raus und dann werden wir es hoffentlich sehen ^^

Plutos
2018-06-16, 22:49:53
Siehe mein YT-edit...lass dich nicht von ihr bullshitten, Bullshitter!

Joe
2018-06-16, 22:50:23
Das fällt aber dann eher unter psychische Störung :eek: Hast Du sie mal gefragt, was das auslöst?

Ja, das geht so in die Richtung....

https://2.bp.blogspot.com/-UU-mnxXr8E4/V7-a56DHvhI/AAAAAAAAWU4/5ies6ZbF8Vs_GnjTCvfI9v7DPRrotJEmwCLcB/s1600/itssofluffy.jpg

M3NSCH
2018-06-16, 22:50:31
ansonsten keine gröberen Macken zu haben :confused:
Glaubst du, ja,

Neeeeeeeeeeext

Rooter
2018-06-16, 23:02:03
Huhu!

und dann waren 25 Leute in der Line mit Wartezeiten von 20 Minuten + ;DDer Trick sollte aber klappen wenn Deutschland spielt, oder!?

Schaschliks Rootertopf ist im ofen...mal schauen ob das was wird.Uuuund??? :|

Du hast Rooter verhackstückt?Davon träumt sie nachts... :naughty:

Letztlich wäre mir ein Treffen das Liebste aber das Blockt sie irgendwie immer mit der Begründung, sie ist noch nicht über Ihren Ex hinweg und deswegen geht es ihr nicht so gut.Schreib ihr, dass du das Mittel bist um über den Ex hinweg zu kommen! :wink:

MfG
Rooter

Acid-Beatz
2018-06-16, 23:02:58
Ja, das geht so in die Richtung....

https://2.bp.blogspot.com/-UU-mnxXr8E4/V7-a56DHvhI/AAAAAAAAWU4/5ies6ZbF8Vs_GnjTCvfI9v7DPRrotJEmwCLcB/s1600/itssofluffy.jpg

Hmmmmmm, das menschliche Gerhirn ist doch immer wieder interessant, sowas höre ich auch zum ersten Mal.
Meine Mutter hatte Angst/Ekel vor Federn, auch irgendwo absolut unverständlich und verrückt :freak:

Schreib ihr, dass du das Mittel bist um über den Ex hinweg zu kommen! :wink:
Wie gesagt, ein Treffen findet definitiv statt, aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus und alles andere sehen wir dann: Wenn Sie mich dann für einen groben Spaßten hält, kann ichs auch nicht ändern aber das ist dann wenigstens mal ne Aussage ;)

Radeonfreak
2018-06-16, 23:03:28
Uuuund??? :|

MfG
Rooter

War jetzt nicht so dolle. Werd ich wohl nicht mehr machen. ;(

Gut, Henry hat alles aufgegessen, meins war`s nicht so.

Cerise
2018-06-16, 23:21:31
Also das kann ich total nachvollziehen. Nicht unbedingt bei Waschbären, aber generell.

Rooter
2018-06-16, 23:25:56
War jetzt nicht so dolle. Werd ich wohl nicht mehr machen. ;(

Gut, Henry hat alles aufgegessen, meins war`s nicht so.Ach, du wirst es falsch gekocht haben... :rolleyes: :whistle:

Also das kann ich total nachvollziehen. Nicht unbedingt bei Waschbären, aber generell.:confused: :confused: :confused: :uconf3:

MfG
Rooter

Cerise
2018-06-16, 23:32:04
Mich bringen auch alle möglichen Dinge zum Weinen. Nicht nur schlimme, sondern auch schöne. "Herzzerreißend" süße auch, deshalb kann ich mir schon vorstellen dass man beim Anblick von Waschbären weint.

Joe
2018-06-16, 23:33:40
Also das kann ich total nachvollziehen. Nicht unbedingt bei Waschbären, aber generell.

Naja generell... mir kommen auch die Tränen beim Sound von einem BMW S65 Motor. Aber bei nem Mülltonnenpanda?!

Heimatsuchender
2018-06-16, 23:34:34
Prost🍺

Gynoug MD
2018-06-16, 23:37:39
Hey Spritti,
geht heute Runde Zwei - hab mir gerade die erste aufgespreizt :biggrin:

Uh nee, lass mal, heute Päuschen aber dir Prost!

Cerise
2018-06-16, 23:39:17
Naja generell... mir kommen auch die Tränen beim Sound von einem BMW S65 Motor. Aber bei nem Mülltonnenpanda?!

Ist doch auch total egal - wir werden alle von unterschiedlichen Dingen angerührt, die einen mehr, die anderen weniger. Vielleicht hat der Waschbär ein besonders ausgeprägtes Kindchenschema. Einfach akzeptieren, dass es so ist, und Mann und Frau kommen gleich ein Stückchen besser miteinander klar :up:

Lyka
2018-06-17, 00:04:48
nachdem ich Conjuring den schlimmsten Horrorfilm aller Zeiten für mich fand, zu gruselig, Alpträume... schau ich jetzt mal Conjuring 2 - Wer braucht schon Schlaf?

Acid-Beatz
2018-06-17, 00:13:10

Lustigerweise musste ich auch an was ähnliches denken:
OLWnZ2wgw8o

Ich würde das Gefühl als "überwältigend" beschreiben, vor allem der durchdringende Sound der Me109 ab 27:40, unbeschreiblich: 36 Liter Hubraum und alles konstruiert, ohne sämtliche Computerhilfe :up: .

Lyka
2018-06-17, 00:26:56
"My House!"

;D

Oh Mann, C2 geht ab ;D

Joe
2018-06-17, 00:27:24
Bei mir im Studium hatte der Prof. für Konstruktion einen handgezeichneten Plan von nem BMW Sternmotor dabei. Ist mir bis heute noch unverständlich wie das Ohne Computer konstruiert bzw. gezeichnet wurde.

Den Schalter rausgehauen hats mir dann erst richtig, als ich mich zum Apollo Programm der NASA einlesen musste. Mein Fön hat heute mehr Rechenpower als die Lunar Lander.

Acid-Beatz
2018-06-17, 00:37:49
Bei mir im Studium hatte der Prof. für Konstruktion einen handgezeichneten Plan von nem BMW Sternmotor dabei. Ist mir bis heute noch unverständlich wie das Ohne Computer konstruiert bzw. gezeichnet wurde.
Würde mich wirklich auch interessieren, es gab ja nichtmal Taschenrechner :ufinger:

Den Schalter rausgehauen hats mir dann erst richtig, als ich mich zum Apollo Programm der NASA einlesen musste. Mein Fön hat heute mehr Rechenpower als die Lunar Lander.
Inwiefern einlesen?
Aber kenn ich sogar sehr gut, ich hatte persönlich mit Satelliten zu tun und wo ich auch oft darüber nachgedacht habe: Das Design eines Satelliten steht ja mehr oder weniger schon bei Vertragsabschluss fest und nach fünf - sieben Jahren startet man ihn dann mal, da ist er also schon eher veraltet.
Je nach Anfoderung und Qualität fliegt er dann aber noch einige Jahre und ist damit eigentlich hoffnungslos veraltet, kann trotzdem aber "state of the art" sein, wenn man einen technologischen Vorsprung hat :freak:

Gynoug MD
2018-06-17, 00:38:10
So, Nacht, ihr Mülltonnenpandas!
:wave:

Acid-Beatz
2018-06-17, 00:42:52
So, Nacht, ihr Mülltonnenpandas!
:wave:

Blyat, Du bleibst gefälligst da :tongue:

Joe
2018-06-17, 00:48:27
Inwiefern einlesen?

Musste im Studium mal ne Arbeit dazu schreiben.
Im Apollo Programm war ja quasi alles nur Theorie und 95% wurde an Kreidetafeln gerechnet.
Du Fliegst zum Mond und in deinem Plan sind hunderte Sachen drin, die nur geraten sind oder bestenfalls ein "educated guess". Noch dazu entstand am Reißbrett die größte Rakete aller Zeiten. Saturn V ist immer noch weit größer als alles was heute rumfliegt. Keine Rakete hat seitdem auch nur annähernd eine vergleichbare Nutzlast gehabt.
Starmasse knapp 3.000 Tonnen. Zum Vergleich: eine Falcon 9 hat 540 Tonnen. Alles praktisch ohne Computer. Ja es gab Computer aber das war noch die Zeit der Lochkarten!

[MK2]Mythos
2018-06-17, 01:11:42
Apropos, ich habe gerade eine wunderschöne Grafik aufgetan die die einzelnen Schritte der Mondlandung sehr ansehnlich und informativ darstellt. Hab mir davon eine Leinwand erstellen lassen.
Falls Jemand Interesse hat: (Auflösung 7531x2395 Pixel)

http://www.bilder-upload.eu/thumb/ce7e95-1529190467.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ce7e95-1529190467.jpg)

Das unbearbeitete Original stammt direkt von der NASA, diese Version hier wurde etwas aufgehübscht weil das Original eine eingescante Rolle mit unschönen Altersspuren war:

Original:
https://airandspace.si.edu/multimedia-gallery/5317hjpg

Acid-Beatz
2018-06-17, 01:35:50
Im Apollo Programm war ja quasi alles nur Theorie und 95% wurde an Kreidetafeln gerechnet.
Du Fliegst zum Mond und in deinem Plan sind hunderte Sachen drin, die nur geraten sind oder bestenfalls ein "educated guess". Noch dazu entstand am Reißbrett die größte Rakete aller Zeiten. Saturn V ist immer noch weit größer als alles was heute rumfliegt. Keine Rakete hat seitdem auch nur annähernd eine vergleichbare Nutzlast gehabt.
Starmasse knapp 3.000 Tonnen. Zum Vergleich: eine Falcon 9 hat 540 Tonnen. Alles praktisch ohne Computer. Ja es gab Computer aber das war noch die Zeit der Lochkarten!

Ich weiß, ich hatte echten Bezug zu Raketen - eines meiner Arbeitsgeräte wurde so gestartet:

V3YGymRN6GI

Was mich an dieser Technik am meisten fasziniert hat, ist einfach die Tatsache, dass das "always on" Raketen waren, die mal auf Europa gerichtet waren und deren Nachfolger noch immer sind ...

Cyphermaster
2018-06-17, 08:04:39
Guten Morgen ihr Technophilen! :ucoffee:

Da schließe ich mich uneingeschränkt an. Es gibt schon faszinierende Konstrukte. Auch Frauen.Vor 3 Tagen hätt ich fast 2 überfahren, dann würd ich auch heulen. ;(.
Das könnte bei dir auch heißen, daß du dich ärgerst weil dein Auto zu langsam ist.

2018-06-17, 08:57:07
Moin.

Shit. Die haben mir doch was in meine Getränke getan. 4 Havanna Cola und 4 Tequilashots führen doch nicht zum völligen Verlust jeglicher motorischen Fähigkeit :usad:

Radeonfreak
2018-06-17, 08:59:37

Tyrann
2018-06-17, 09:26:14
Moin, die Sonne scheint :ujump2:

:ucoffee:

Rooter
2018-06-17, 09:31:04
Moin,

habe gestern Abend die Ibu600 zu früh eingenommen, schon um 22:30. Daher lag ich heute schon seit 5 Uhr wach. :usad:

Starmasse knapp 3.000 Tonnen. Zum Vergleich: eine Falcon 9 hat 540 Tonnen. Alles praktisch ohne Computer. Ja es gab Computer aber das war noch die Zeit der Lochkarten!Tja, der von Braun war halt ein fähiger Mann. Ich bin überzeugt ohne dessen Know-How hätten die Russen das Rennen zum Mond gewonnen.

MfG
Rooter

M4xw0lf
2018-06-17, 09:38:24
Moin

Radeonfreak
2018-06-17, 09:41:24
Frühstück..:ucoffee:

Kredenzt wird Spiegelei mit Schinken,Tomaten, Käsewürstchen, Coleslaw Salat und Toast mit Käse und Teufelröllchen.

Tyrann
2018-06-17, 09:44:28
Giiieeeb!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!

Cyphermaster
2018-06-17, 09:54:53
Tja, der von Braun war halt ein fähiger Mann. Ich bin überzeugt ohne dessen Know-How hätten die Russen das Rennen zum Mond gewonnen.

MfG
RooterDas russische Programm war doch genauso auf dem Know-how seines Teams aufgebaut. Ohne diese Leute hätten es weder der Eine, noch der andere Block so schnell geschafft. Selbiges bei der Atombombe.

Interessant : man kann das Rennen zum Mond usw auch genau wie die Weltraumprogramme als Patt ansehen. Die Russen hatten die besseren Raketen, die Amerikaner das Shuttle. Die Russen hatten den ersten Satelliten und Gagarin, die Amerikaner Skylab, die Russen die erste echte Sonde auf dem Mond, die Amerikaner die ersten Menschen.

Was man alles mit echter Kooperation schon erreicht haben könnte...

Cyphermaster
2018-06-17, 10:01:39
Frühstück..:ucoffee:

Kredenzt wird Spiegelei mit Schinken,Tomaten, Käsewürstchen, Coleslaw Salat und Toast mit Käse und Teufelröllchen.
In Anlehnung an das Spiel von Frankreich Croissants, Camembert usw.. Heute Abend gibt es dann Burritos mit Salat und Dip. #weltmeisteressen

Leider klappt das nicht bei Allen - nicht genug Mahlzeiten pro Zeit vorhanden.

Plutos
2018-06-17, 11:21:19
Purritos! :usweet:

Hier wird's Putinsteaks geben.

Cyphermaster
2018-06-17, 11:24:21
Stück Ukraine dazu? ;D

Acid-Beatz
2018-06-17, 12:02:58
Weißwürste und Debreziner Ihr Blyats - dazu einen kühlen Apfelsaft :)

Showers
2018-06-17, 12:03:18
https://pics.me.me/hey-ukraine-crimea-river-14228785.png

Showers
2018-06-17, 12:03:47
*wörk hard*

[MK2]Mythos
2018-06-17, 12:10:02
*wörk hard*
An dir selbst? :cool:

Cyphermaster
2018-06-17, 12:12:19
Oder an den Praktikantinnen. Produktiv für das BIP wohl kaum.

Heimatsuchender
2018-06-17, 12:20:30
Mahlzeit 🥘

Radeonfreak
2018-06-17, 12:21:27
Weißwürste und Debreziner Ihr Blyats - dazu einen kühlen Apfelsaft :)

Eckelhaf!

Gerstensaft ftw.

Rooter
2018-06-17, 12:30:04
Mahlzeit ��Potatoes sind erst in ner halben Stunde fertig. Könnte aber schon mal das Bier dekantieren... :ubeer:

MfG
Rooter

Showers
2018-06-17, 12:31:12
Mythos;11723139']An dir selbst? :cool:
No, arbeite mich an Kundinnen ab.
Oder an den Praktikantinnen. Produktiv für das BIP wohl kaum.
Mia san imma broddugdiv. Held der Arbeit und so.:tongue:

Was esse ich?

Showers
2018-06-17, 12:31:50
I hoab gar ka Bier ned dou. :(

Mosher
2018-06-17, 12:37:10
Hier gibt's Fischsuppe und Knäckebrot.