nemesiz
2018-05-10, 13:29:18
Hallo Community,
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe das schon X mal gemacht, aber irgendwie will es einfach nicht mehr, 100 Pro liegt es an einer Kleinigkeit die ich nicht erkenne.
Ich benötige einen Win10 (aktuell) USB Install Stick für mein Dell Tablet.
Windows 10 Home, 32 Bit.
hier müssen die Treiber drin sein denn sonst komme ich nicht durch das Setup. Das eigentliche Setup geht aber die Installation nicht da hier Touch und Co. fehlen und mir das mit DELL Adapter, USB Hub, Keyboard , Maus usw usw zu viel gefrickel ist.
Also,
HOST Windows 10 Pro x64
NLITE 32 Bit <-- Fehler?
Image Windows 10 32 Bit per Creator Tool
32 Bit Treiber
Das Image gemountet und entpackt, Nlite gestartet.
Das entpackte Image eingebunden,
c:\Image\
-
--Betriebssysteme |Install.wim
-
---Windows 10 Home
soweit alles ok, dann kommt die Maske wo ich die Treiber einbinden kann, also meine eigenen (32Bit, alle Entpackt, sind mehrere Ordner mit den Infs).
Wenn ich diese nun aber einbinden will kommt nach Angabe des Ordners beim einlesen des Ordner dann ein Fenster mit allen Infs und der Meldung
FEHLER und WARNUNG - Treiberintegration
und ich kann das Fenster nur schließen.
Wo liegt der Fehler?
Ich weiß nur noch dass hier der Typische DAU Fehler steckt aber ich komme nicht drauf, ich hatte das auch zu NLite Anfangszeiten schon mal und auch beim letzten Erstellen.
Bitte um Hilfe.
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe das schon X mal gemacht, aber irgendwie will es einfach nicht mehr, 100 Pro liegt es an einer Kleinigkeit die ich nicht erkenne.
Ich benötige einen Win10 (aktuell) USB Install Stick für mein Dell Tablet.
Windows 10 Home, 32 Bit.
hier müssen die Treiber drin sein denn sonst komme ich nicht durch das Setup. Das eigentliche Setup geht aber die Installation nicht da hier Touch und Co. fehlen und mir das mit DELL Adapter, USB Hub, Keyboard , Maus usw usw zu viel gefrickel ist.
Also,
HOST Windows 10 Pro x64
NLITE 32 Bit <-- Fehler?
Image Windows 10 32 Bit per Creator Tool
32 Bit Treiber
Das Image gemountet und entpackt, Nlite gestartet.
Das entpackte Image eingebunden,
c:\Image\
-
--Betriebssysteme |Install.wim
-
---Windows 10 Home
soweit alles ok, dann kommt die Maske wo ich die Treiber einbinden kann, also meine eigenen (32Bit, alle Entpackt, sind mehrere Ordner mit den Infs).
Wenn ich diese nun aber einbinden will kommt nach Angabe des Ordners beim einlesen des Ordner dann ein Fenster mit allen Infs und der Meldung
FEHLER und WARNUNG - Treiberintegration
und ich kann das Fenster nur schließen.
Wo liegt der Fehler?
Ich weiß nur noch dass hier der Typische DAU Fehler steckt aber ich komme nicht drauf, ich hatte das auch zu NLite Anfangszeiten schon mal und auch beim letzten Erstellen.
Bitte um Hilfe.