Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 9)
Demogod
2018-10-31, 12:07:31
#metoo. ausser mir darf keiner an meinen bildschirmen rumfingern..
Cyphermaster
2018-10-31, 13:16:36
Eigentlich müßte man mal so ehrlich sein, und dir all die Schimpfworte unumwunden an den Kopf schmeißen, die du verdient hast. Allerdings lohnt das keinen Meter weit, weil du mehr als 50% davon nicht verstehen und 100% davon stumpf ignorieren würdest...
Mosher
2018-11-05, 14:29:17
Endlich bist du tot :)
Mortalvision
2018-11-06, 19:50:44
Schade, dass du, meine Liebste, so seelisch kaputt bist, und mich von dir stößt, obwohl wir uns in den letzten Wochen so nahe waren. Deine große Liebe an meine große Liebe, eng umarmt am Ostseestrand :heult:
Frosdedje
2018-11-06, 23:41:06
"Du weißt, wer ich bin. Und ich weiß, dass du nicht so tot bist, wie du es wolltest"
DerEineHades
2018-11-07, 02:37:24
Wie gerne ich dir beim Schlafen zusehen würde. Auf deine Astrid Lindgren-Tätowierung starren, während das Licht sich blau färbt. Meine Hand einmal entlang deiner Beatles-Tätowierung führen. Mich einmal an dich drücken, damit du dich an mich drückst. An deinen Haaren riechen, von denen du immer glaubst, sie stinken, und von denen ich glaube, dass sie rot sind, obwohl du denkst, dass sie blond sind.
Ich glaube, ich mag dich. Und ich glaube, wir sind richtig so.
Ich...liebe dich?
Showers
2018-11-07, 14:54:37
Die hervorstehenden Adern und die vereinzelten, wie Diamanten glitzernden Schweißperlen auf deiner Stirn turnen mich so unfassbar hart an. #nohomo und so, aber ich würde so gern über diese zerwucherte Stirn mit meiner Zunge, oder meinem Penis drüberfahren. Nur um die einzigartige Struktur und das Pulsieren der Adern zu fühlen.
Haarmann
2018-11-11, 14:18:45
Du bist ja die "Sprachexpertin"...
Warum fasse ich Deinen Mist von 50 oder mehr Worten in 5 zusammen?
Ein gewisser Herr mit Drogenproblemen scheint, dem Intervall seiner Beiträge nach, jetzt schon 24h bis länger ohne Schlaf durchzuhalten oder hat extrem kurze Schlafzyklen von nur 1-2h.
Ich frage mich wie lange das noch gut geht...
Lass dir von geeignetem Personal helfen, aber trete deine "Ausfälle" doch nicht hier im Forum breit.
Firma ist ab 1. Dezember in Insolvenz, sprich da werde ich rechtzeitig zu Weihnachten arbeitslos sein.
Schöne Feiertage.
rotkäppchen
2018-11-16, 14:43:24
Sehr geehrter Herr X,
zunächste sollten Sie wissen, dass ich diesen Brief mit den Mittelfingern tippe.
Haben Sie den Arsch offen und kackendreist mit Standardantworten zu lügen?!
Scheinbar schon.
Es wurden keine der von mir angegebenen Ärzte angeschrieben und nachgefragt.
Kein einziger!
Wie können Sie dann behaupten, dass Sie dort angefragt haben, Sie Pissnelke!
Acid-Beatz
2018-11-16, 18:51:51
unächste sollten Sie wissen, dass ich diesen Brief mit den Mittelfingern tippe.Ich feier Dich, wenn Du das echt so geschrieben hast ;D
rotkäppchen
2018-11-17, 12:25:27
Ich feier Dich, wenn Du das echt so geschrieben hast ;D
Das werde ich glaube ich machen, sollte nach meiner Begründung, warum ich mit deren Antwort nicht einverstanden bin, wieder eine Ablehnung kommen, bzw. die bei Ihrer Antwort bleiben sollten.
Rooter
2018-11-17, 20:08:13
Sehr geehrter Herr X,
zunächste sollten Sie wissen, dass ich diesen Brief mit den Mittelfingern tippe.;D :uup:
MfG
Rooter
Ash-Zayr
2018-11-21, 08:29:10
Scheiss Handwerk....Krise Mittelstand, harter Kampf ums Überleben? Fuck that....jede Krauterbutze ist eine Goldgrube mit übervollen Auftragsbüchern, die jedes IT-Lifestyle Wannabe Starup gegen die Wand schmettert.....Wartezeiten wie beim Facharzt, wenn sich der Betrieb denn überhaupt geneigt fühlt, sich zu melden, da man sich ja nur durch Dauer-AB präsentiert...Kunde König? Nein! Kunde stört...alles unter 5-stelligem gewerblichem Großauftrag soll doch bitte die Konkurrenz machen....?
Und dann wundert sich die Welt, wenn die Privatmenschen mit dringenden Anliegen und Notfällen nach Kräften herumhorchen, wer wenn vielleicht kennt, der mal nach Feierabend kommt und das macht.....
Das Handwerk leidet nicht unter Schwarzarbeit, es ist deren Ursache durch so ein Gebahren!
Cyphermaster
2018-11-21, 10:10:44
Leute, ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Dieser Aktionismus ist dermaßen kontraproduktiv...
Cyphermaster
2018-11-21, 18:55:08
Alter Freund, laß den Kopf nicht hängen. Steh das durch, wir tun, was wir können.
Showers
2018-11-23, 14:45:35
Gut gemacht Moshi!;D;D;D
Frosdedje
2018-11-27, 21:32:28
Nach Shanghaien kommt demnächst Hollywooden.
Cyphermaster
2018-11-28, 15:13:12
Leck mich am Arsch, so nah an der Kotzgrenze war ich lange nicht mehr. Und so einen Einlauf für Mist, den ich nicht mal gebaut habe, sondern "nur" verantworten muß...
Mosher
2018-12-01, 16:57:03
Dyskalkulie ;D
Oh Mann.
StevenB
2018-12-01, 17:27:19
Mit der Migration auf Windows 10 in eurer Abteilung werden nicht mehr alle Programme funktionieren. :Du hihihi
Workaround möglich? Ja sicher, aber nicht für euch und schon gar nicht für dich Stück als Teamleiterin.. :D
Difusely1961
2018-12-01, 18:45:34
Mit der Migration auf Windows 10 in eurer Abteilung werden nicht mehr alle Programme funktionieren. :Du hihihi
Workaround möglich? Ja sicher, aber nicht für euch und schon gar nicht für dich Stück als Teamleiterin.. :D
Subtile Rache ist meistens sehr viel befriedigender. ;D
Frosdedje
2018-12-01, 21:38:49
Und wessen Neu-Account ist dieser? :upara:
Warte, vielleicht komme ich schon bereits darauf, könnte eventuell etwas dauern...
Mosher
2018-12-02, 19:57:23
Alter, ich habe schon 100 mal gesagt, dass ich keinen Support mehr bei WLAN-Problemen gebe. Leg' ein verficktes Kabel und hör auf, die halbe Welt zu nerven, nur weil du keinen Bock hast, 5 h Zeit und 20 € Material zu investieren.
mein ganzes beklopptes Leben fühlt sich an, als würde ich gegen Windmühlen kämpfen. Und jedesmal wenn ich glaube eine davon gesprengt zu haben, tauchen 10 neue auf. Langsam könnts auch mal gut sein.
Schnäppchenjäger
2018-12-03, 01:05:28
Alter, ich habe schon 100 mal gesagt, dass ich keinen Support mehr bei WLAN-Problemen gebe. Leg' ein verficktes Kabel und hör auf, die halbe Welt zu nerven, nur weil du keinen Bock hast, 5 h Zeit und 20 € Material zu investieren.:massa:
Wie du hier bestimmt vielen aus der Seele sprichst!
Tipp an alle: Anderen Leuten am besten keine Erziehungstipps für's Kind geben, Vorsicht: Vulkanausbruchsgefahr! :freak:
Ash-Zayr
2018-12-05, 21:42:31
kann der beschissene Nachbarjunge, der einmal im Jahr mit seiner Hot Mami in den Urlaub fliegt, nicht einmal verdammt noch mal Selfies machen, die nicht exakt 1mm oberhalb des Bereiches anfangen, der mich interessiert...dass sie ein hübsches Gesicht hat, weiß ich schon....
00-Schneider
2018-12-05, 22:49:07
WAS EIN PAAR HUPEN!
Showers
2018-12-06, 17:33:41
Dein Profilbild macht mich so an. Kack mir in den Mund.
Surrogat
2018-12-07, 23:58:00
Junge (anders kann ich dich Pimpf nicht nennen) du wirst mit deinem Plan sowas von auf die Fresse fallen das es nur so kracht. Nur dumm das ich es vorher allen ganz offen prophezeit habe, also wird es vielleicht der letzte Schwachsinn sein den du verzapfen darfst *hoff*
Dein Problem ist nunmal das du genau Null Menschenkenntnis hast und noch dazu karrieregeil bist, sowas beisst sich nunmal.
Mal sehen was der neue Oberguru dazu sagt, hoffentlich ist das mal ein rational denkender Mensch
00-Schneider
2018-12-08, 09:56:10
Es ist die -Einsamkeit-, die mich auffrisst
Immer dann, wenn du nicht in meiner Nähe bist
Emperor
2018-12-09, 19:30:34
Du fragst mich wie mein erster Eindruck von dir war und dann machst du ein Aufstand,weil mein erster Eindruck Negtativ war oO? Der hat sich sogar zum Positiven gewendet und du zickst rum wie ein Schulmädchen den man den Lolli geklaut hat.
Ach du scheiße,sei doch froh das er sich zum Positiven geändert hat was soll das denn.Ich glaub ich muss mein ersten Eindruck wider zum Negativen ändern,Positiv war vielleicht doch nicht so gut.
In was für einer Schizophrenen Welt lebe ich
Ich will meinen Wahnsinn nicht abstreiten, aber ein irrer Giftmörder, das bin ich nicht.
Und blöde auch nicht. Wenn ich euch vergiften wollte, wäre ich bestimmt nicht persönlich erschienen, durch Überwachungskameras gelaufen und hätte auf Nachfrage Namen und Adresse hinterlassen. Ich hätte es subtiler gemacht, wie die Supermarkterpresser etwas „original Verpacktes“, scheinbar Sicheres präpariert und es anonym verschickt. Wäre ich ein irrer Killer, hätte ich problemlos ein großes Küchenmesser ziehen können und es euch schneller als es euch bewusst wird mehrfach in den Leib rammen können.
Seid ihr denn blind? Es ist soo furchtbar einfach, Unheil anzurichten – ein Auto reicht aus, soviele Betonklötze kann man gar nicht verbauen. Und trotzdem passiert im Vergleich nichts. Ihr begegnet jeden Tag unzähligen Menschen und kommt heile zur Arbeit und nach Hause, ohne Axtmördern, Amokläufern, Vergewaltigern oder Terroristen zu begegnen. Dabei stehen nicht mal Polizisten an jeder Ecke, um es zu verhindern. Ihr glaubt doch nicht, dass die Angst vor Strafe die „Irren“ oder Blindwütigen, die eurer Meinung nach überall herumlaufen, davon abhält, wenn schon keine Polizei in der Nähe ist? Vielleicht ist die Welt einfach nicht so verrückt, wie ihr glaubt. Vielleicht müsst ihr einfach mehr vertrauen. Aber euch sind ja die Hände gebunden, die Vorgaben sind halt so und so und es laufen ja so viele Irre herum. Misstrauen als hehres Ziel, notwendiges Übel.
Bullshit! Die Säulen dieser Welt bestehen aus Vertrauen. Ihr arbeitet den ganzen Monat im Vertrauen darauf, das Zahlen ohne Wert hochgezählt werden. Im Vertrauen darauf, etwas davon kaufen zu können, weil die anderen die Zahlen oder ein gelb glänzendes Schwermetall so schätzen wie ihr. Verträge sind nur bedrucktes Papier, aber ihr vertraut darauf, dass der andere die Einhaltung wie ihr für selbstverständlich haltet, zumindest Angst vor der Strafe bei Nichteinhaltung hat. Vertraut der Justiz. Alles menschengemacht, sogar aus der ach so animalischen Massen geboren, aber ihm vertraut ihr nicht. So viele Irre überall.
Aber das ist nicht wichtig, führt zu weit, eigentlich hat eure Reaktion nur ziemlich wehgetan.
Ich habe es getan, weil euer Beruf zu den härtesten der Welt gehört. Ihr ertragt Dinge, die nicht zu ertragen sind. Ihr müsst denen beim Sterben zusehen, die ihr Leben noch vor sich haben. Wohnt dem Siechtum bei. Aber ihr lindert es. Ihr erlebt verzweifelte Eltern, deren Schmerz schlichtweg unermesslich ist. Die in der paradoxen Situation sind, von einem tonnenschweren Gewicht zu Boden gedrückt zu werden während sich gleichzeitig der Boden unter ihnen auftut und sie in einen bodenlosen Abgrund fallen lässt. Ihr ertragt sie und ihre bitteren Tränen. Ich wollte mich nicht mit einer billigen Spende frei oder einfach etwas kaufen, ich wollte etwas für euch tun.
Aber egal wie weh das getan hat, ich neige mein Haupt vor euch und auch wenn diese kleine vergleichsweise unbedeutende Geste im Müll landet, ich habe es gern getan und würde es wieder tun. Und es tröstet mich, dass ihr meine Geste als lieb bezeichnet habt, es euch leidtun wird, es wegzuwerfen.
komm gut an, mein kleines Mädchen. Bin traurig :(
atlantic
2018-12-12, 20:09:53
2018 wird wohl das mit Abstand beschissenste Jahr. Und davon hab ich beileibe schon einige hinter mir. (alternativ: schlimmer geht immer)
Korfox
2018-12-13, 07:15:09
2018 wird wohl das mit Abstand beschissenste Jahr. Und davon hab ich beileibe schon einige hinter mir. (alternativ: schlimmer geht immer)
Und 2019 so: 'Hold my beer.'
Hey 2018. Was soll das eigentlich? Warum diese schweren Prüfungen? Warum nimmst du mir einen nach dem anderen weg? Was soll die Scheiße eigentlich? Hab dir einen Deal anzubieten. Nimm mich und laß dafür die, die ich liebe, in Frieden leben. Lange und glücklich. Interessiert dich zwar nicht, aber ich bin am Ende meiner Kräfte.
Ich muss mir den shit einfach mal von der seele schreiben weil ich nicht so recht weiß mit wem ich darüber reden soll.
Vor über einem jahr habe ich mich ziemlich in meine arbeitskollegin verliebt.
Mit ein paar leuten aus der arbeit ist man gemeinsam zum bouldern gegangen und wir sind dann immer zusammen mit der s-bahn zurück gefahren. Da hat es relativ schnell bei mir gefunkt.
Sie war in einer partnerschaft und ich war in einer partnerschaft. Ich hatte zunächst das gefühl sie mag mich auch gerne und hab mir alle möglichen dinge ausgemalt.
Dann fing mein kollege und kumpel der neben mir sitzt auch an mit ins klettern zu gehn und irgendwie merkte ich schon, dass die zwei sich recht gut verstehen. Jedens mal nach dem klettern konnte ich nicht mehr schlafen, da es mich emotional zu sehr aufgewühlt hat.
Ich beschloss etwas unternehmen zu müssen und habe unter einen vorwand mich aus der klettergruppe verabschiedet um abstand zu gewinnen.
Sie hat daraufhin nachgebohrt und ich hab den grund zwar nicht direkt benannt aber sie wird sich sicherlich ihrern teil dabei gedacht haben.
Am gleichen tag erfuhr ich von meinem kollegen, dass sie in einer ziemlichen beziehungskrise stecke. Sie hat sich also ihm anvertraut. Es gab viel hin und her, aber er war immer ihre bezugsperson. Mein kollege hat mir dann erzählt,
dass sie ihm ihre gefühle gestanden hat. Er jedoch nicht an mehr als freundschaft interessiert sei. Also eine richtig miese 3-er konstelation. Das ganze gipfelte darin, dass sie einen nervenzusammenbruch hatte und viele wochen in einer klinik bzw. krank geschrieben war und sich letztendlich auch von ihrem partner in der zeit getrennt hat. In den wochen als sie nicht mehr in die arbeit kam, ging es mir langsam wieder besser und ich konnte mich wieder auf meine beziehung und arbeit konzentrieren.
Nun ist sie seit einigen wochen wieder in der arbeit und mir geht es seit dem zunehmend mental wieder schlechter. Leide unter schlafstörungen, igel mich ein, und versuche ihr absolut aus dem weg zu gehen, da ich denke, dass der einzige weg ist. Dennoch macht es mich fertig ihr aus dem weg zu gehen.
Es gab ein paar versuche ihrerseits auf mich zuzugehen, was mein ganzes vorhaben umso schwieriger gestaltet.
Ich komm einfach nicht richtig los davon und weiß nicht was ich machen soll.
Ständig kreisen meine gedanken um das thema.
Ich frage mich ob ich mit meiner partnerin darüber reden sollte und ob ich auch mit ihr darüber reden sollte um mein verhalten zu erklären bzw. einen weg zu finden der für uns beide funktioniert?
Rooter
2018-12-15, 16:08:25
"Dann hättest du wieder fahren können..."
Echt jetzt?! Wenn ich also mitten in der Woche um 23 Uhr, kurz bevor ich zu Bett gehe, bei dir vorbeigekommen wäre weil du mal wieder eskalierst, hättest du drei Anrufe getan und ich hätte wieder fahren können!? :freak:
Weißt du was: Ich wünsche dir frohe Weihnachten und :ufinger: :ufinger:
MfG
Rooter
Wirf dir lieber wieder ein paar Drogen rein und poste planlos irgendwelche Videos, also so einen Mist in Text abzuliefern... Die sollten dir den Internetzugang sperren damit du dich auch mal wirklich mit dir selbst beschäftigst!
Rooter
2018-12-16, 17:35:57
Fall doch endlich einfach tot um. Das wäre für alle besser, sogar für dich selbst.
MfG
Rooter
Haarmann
2018-12-17, 07:53:30
Wie kann man nur so blöd sein lieber Flixbusfahrer in diese Wand zu donnern?
Nebenher für alle Zürcher - baut das Y mal fertig - der Rest der Schweiz isses leid immer im Stau zu stehen.
Rockhount
2018-12-17, 23:05:10
Ich hab immer geglaubt, mein Gewicht wäre das Problem
in meinem Leben gewesen. Dabei war ich selbst immer das Problem...
Es wird nie besser oder leichter...
Cyphermaster
2018-12-19, 11:15:50
Liebe Autorin! Die Diffamierung von schwarzem Humor aufgrund Unverständnis des Begriffs könnte man eigentlich als geistiges Armutszeugnis betrachten. Andererseits ist die Tatsache, daß jemand, der ganz offensichtlich entweder trotz mangelnder Schulbildung oder mangelnder Hirnkapazität die Stilmittel der Ironie und des Sarkasmus/Zynismus nicht begreift, es in die schreibende Zunft geschafft hat, gleichzeitig ein lebendiges Beispiel für eben diese. Und für offenbar sehr weit gehende Inklusion innerhalb dieser Gesellschaft...
Mosher
2018-12-19, 20:21:35
Manchmal will man's einfach nur beenden und dabei zusehen.
Haarmann
2018-12-20, 06:39:21
Da blechen die seit Dekaden pro Jahr fast 9k € für "Support" und alles, was die hinbekommen, die ne Stunde lang rumklicken wien Anfänger und dann wollens auch noch Geld für das?
Selbstredend stürzte durch das absolut hirnfreie Geklicke die VM auch gleich ab... Schlauerweise und in weiser Vorahnung hat ja irgendwer bevor die loslegten nen Prüfpunkt gesetzt...
Ganz offen gesagt seid ihr für mich alle 4 - waren ja gleich 4 Trottel am Debakel beteiligt - etwa auf der Evolutionsstufe einer Amöbe!
StevenB
2018-12-21, 07:31:16
Ernsthaft? Ihr bekommt mehr Geld als ich und seht ganz einfache Fehler nicht?
1 Buchstabe zu viel in einer Adresse und ihr eskaliert es komplett... Lesen! LESEN! Zu Lesen hätte völlig gereicht um zu sehen wo der Fehler liegt.
Versuch Familie zu retten gescheitert....wer hätts gedacht. Fick dich :ulol:
Wieso habe ich für meine Nichten 60 EUR zu Weihnachten überwiesen, wenn du, lieber Bruder, mir nichtmal ne Facebook-Nachricht, SMS, Anruf, Whats-App etc. schickst. Kein Danke, kein "Haben uns gefreut", gar nichts. Ich bin nicht wütend auf dich, lediglich deiner Kaltschnäuzigkeit bewusst, in finanziellen Dingen besonders. Wen du nicht ausnutzen kannst, mit dem agierst du nicht sozial. Das habe ich ja schon bei Opas Beerdigung bemerkt, wie du fach-welt-männisch Opas anwesende Brüder mit Pseudo-BWL eingelullt hast, als wärest du jemand mit Kenntnis und Weltwissen.
Dein Leben ist augenscheinlich sehr wichtig, wichtiger als alles, als jeder andere. Nun, sicherlich wird sich das nicht ändern, dafür kenne ich dich gut genug. Dafür bist du emotional nicht menschlich genug - und deine Fassade erinnert an das lächelnde Grinsen eines Vertreters für Staubsauger.
Cyphermaster
2018-12-26, 11:30:28
Wenn man sich ansieht, wie ihr euch benehmt, und was für 'Probleme' ihr habt, über die ihr euch Gedanken macht, dann weiß man doch, dass das letzte Stück Kohle aus dem Pott eigentlich viel eher euch als Geschenk, als Steinmeier für ein Museum gegeben hätte werden müssen. Ich fürchte allerdings, dass bei eurer Menge und einem faustgrossen Stück für jeden die restlichen Flöze eh nicht gereicht hätten...
Frosdedje
2018-12-27, 23:12:48
Trollaccount wieder unterwegs...markiere Ziel...Ziel markiert und gesichert...Torpedo abfeuern...Torpedo wurde
abgefeuert...Torpedo nährt sich Ziel in wenigen Minuten...10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...Ziel neutralisiert...Trollaccount
eleminiert und gelöscht...Mission abgeschlossen.
Wieso ist es so schwer, die Wahrheit zu sagen? Was würdet IHR verlieren?
Mosher
2018-12-29, 22:35:08
Du widerliches, stinkendes Stück Menschenabfall.
Eine Schande, dass ich dein "Leben" mitfinanzieren muss. Du gehörst öffentlich ausgestellt, wo Leute nach Herzenslust auf dich spucken, urinieren und defäkieren können. Das wäre ein fairer Ausgleich für den halben Cent, den jeder Mensch hier im Schnitt jährlich in dich investiert.
Gent Leman
2018-12-30, 00:04:14
Da hast du aber Glück gehabt, dass der Typ, der dich als Stück Scheisse aus seinem Vorgarten zusammengekehrt hat, nicht auch so dachte.
Mosher
2018-12-30, 07:21:29
Da hast du aber Glück gehabt, dass der Typ, der dich als Stück Scheisse aus seinem Vorgarten zusammengekehrt hat, nicht auch so dachte.
Hätte er tun können, am Denken kann man eh niemanden hindern. :)
Jedoch ist die Situation etwas schlecht vergleichbar.
Schnäppchenjäger
2018-12-30, 08:59:45
Du widerliches, stinkendes Stück Menschenabfall.
Eine Schande, dass ich dein "Leben" mitfinanzieren muss.Du musst gar nix, nur sterben (irgendwann mal).
Wieso tust du das? Was passiert, wenn du es nicht tun würdest? Oder ist das gar ein Familienmitglied?
Tyrann
2018-12-30, 09:26:34
Schonmal an die horrenden Steuern hierzulande gedacht?
Schnäppchenjäger
2018-12-30, 10:16:59
Schonmal an die horrenden Steuern hierzulande gedacht?Das klang bei ihm aber schon eher wie ein direktes mitfinanzieren.
Korfox
2018-12-30, 10:22:31
Ich habe im Kopf, dass in diesem Thread hier Wert darauf gelegt wird, dass Aussagen nicht gewertet oder großartig kommentiert werden ... Hat sich das geändert?
Das es so war, weiß ich ja schon seit Jahren. Aber das nochmal irgendwie aus deinem Mund zu hören (irgendwer musste halt bluten), ist schon irgendwie krass. Hab dann erstmal ne Stunde vorm Spiegel meine Stirn abgesucht, ob da irgendwie eingebrannt steht "hau drauf". Na ja, bist nicht der einzige, der das scheinbar lesen kann...
Danke
Dieser Thread ist kein! Diskussionsthread!
Kampf-Sushi
2018-12-31, 23:46:20
Dinner for one nervt
Popeljoe
2019-01-04, 09:51:00
Ich bin für einen postiven Beginn des Jahres.
Also:
-fick mal wieder!
- hau ordentlich Kohle raus für Dinge, die dich glücklicher machen!
- schaff dir eine Lichtdusche gegen die Winterdepries an!
- hau im Februar für 2 Wochen ab in den Süden!
Und hör endlich auf rumzuheulen, du Baby!!! Geld auf dem Konto nützt dir bei der momentanen Nullzinspolitik sowieso Nichts, es verliert nur an Wert!!!!
Da war etwas. Etwas das mir/uns eine Stütze war. Ich wünschte, ich muß dieses Bild in mir nie begaben. But it's not up to me.
Ich wünschte, ich hätte Krebs und nur noch kurze Zeit zu leben. Dann wäre meine erbärmliche Existenz endlich vorbei. Ich bringe ja nicht einmal den Mut auf, es selbst zu beenden. Widerlich. :(:(:(
Ash-Zayr
2019-01-16, 14:21:05
Kackend in der Box der Firmen-Toilette horche ich ihnen immer wieder...diese Typen...waschen sich brav die Hände nach Pipi, aber dann.....sie reißen aus dem Automaten nicht 1-2 Blätter ab, die schon reichen würden, um die Hände trocken zu machen...nein....3-4-5-6-7-8....???
Da liegt doch irgendwie Gehirnfraß im Bereich des "merkst Du was?"-Zentrum vor...! Weiß nicht warum, aber das macht mich latent wütend....und nein, beim Kacken habe ich KEINE anderen Sorgen, als sowas argzuwöhnen...
Döner-Ente
2019-01-17, 13:10:56
Du kommst mir vor wie ein 8-jähriger Knirps, der versucht, sich mit Physikern über Quantenphysik zu unterhalten und sich selber noch für den Schlausten in der Runde hält.
Cyphermaster
2019-01-17, 14:33:04
Tut mir ja leid mit deinem Mikropenis, schwer adipösem Ego undso, aber auch ein Audi Q8 5.0L unter dem Hintern ist keine Berechtigung, zu tun und zu lassen, was du willst. Oder in Mundart:
Und etzad hoidst as Mei und gehst ma aus de Aug'n, du daheagschwoabta Isarpreiss - sonst dahoid i mi nimma und stupf di so aus deine g'lackt'n Schuah, bis'd di schnöi g'nua drahst, daß'd mit deine Ohrwasch'ln bis af Minga hoamfliang konst und de Manager-Klappala dia vo söwa nochlaffa, du iwalackierta Aff'! Und nimm dei brunzblede Samasilo-Kachel vom Gummipupp'm-Ramschloo'n g'fälligst mid!
Cyphermaster
2019-01-18, 11:06:39
"Toxische Männlichkeit" - was für ein diskriminierender Blödsinn! So lange ihr nicht einmal geistig in der Lage und/oder willens seid, Machismo und Männlichkeit zu unterscheiden, solltet ihr bei dem Thema besser grundsätzlich die Fresse halten, statt auch noch Ratschläge erteilen zu wollen.
Gynoug MD
2019-01-19, 04:37:34
Nie!
im Beleidigen warst ja schon immer einmalig. Und wenns bei dir in den Ordnern an der Uni genauso zugeht wie hier, wunderts mich, das sie dir noch nicht den Schuh in den Arsch gegeben haben, woanders wärst du keine 3 Monate durhgelaufen. Hättest es dir redlich auch verdient, aber ganz ehrlich, da oben bist du ganz gut geparkt, da scheint man ja wenig Schaden anrichten zu können und kann mehr oder weniger ungestört seinen Hobbys nachgehen. Ich bin beileibe kein Ordnungsfreak, aber wichtiges find ich dann doch eher noch relativ zügig. Einfach mal nen Partytermin streichen und ordnung schaffen. Aber mei, du glaubst ja, keine Feier wird gut ohne dich. Wie nennt man das doch gleich?
Haarmann
2019-01-23, 14:59:20
Wie geil ists doch dem DPD Menschen zuzusehen, wie er 200kg im 7 Paketen hochschleppt und ich das jetzt nicht tun muss ;).
seaFs
2019-01-26, 14:59:47
Ey, ich mag dich echt sehr. Mehr, als ich mir vor einem halben Jahr vorstellen konnte. Ist für mich mittlerweile auch mehr als eine Freundschaft. Ich kapiere nur nicht, was in dir vorgeht. Erst den Kontakt zurückfahren uind nichts mehr von sich geben und dann blöde gucken, wenn es anstatt einer Umarmung einen einfachen Händedruck gibt.
Rooter
2019-01-31, 14:44:46
Ich habe meine Chemikerin gestern Abend sehr glücklich gemacht. :biggrin: :smile:
Und: Sie hat erzählt, dass sie ein Headhunter kontaktiert hat und ihr einen Job mit 130.000 Jahresgehalt angeboten hat. :O Sie hat aber abgelehnt. :eek:
MfG
Rooter
Rooter
2019-01-31, 17:37:48
Lieber Bruder,
du, der du für unsere Mutter seit Jahren kaum einen Finger krumm machst und alles auf mich abwälzt :uup:, erdreistest dich mir vorzuwerfen, dass ich gestern und heute bei ihr keinen Schnee gekehrt habe!? Und wenn ich dich dezent darauf hinweise, dass ich verhindert war und die Frau ja in ihm noch einen Sohn hat, kommst du mit dem Argument, dass du ja schon hier den Schnee räumen musst. :freak: :|
Alter, die Zeiten, die du mir bald bei meinem Auszug hier hilfst muss ich unbedingt minimieren, sonst zieh ich doch noch mal irgendwann eine ab! :mad:
MfG
Rooter
Cerise
2019-01-31, 17:38:52
Ich habe meine Chemikerin gestern Abend sehr glücklich gemacht. :biggrin: :smile:
Und: Sie hat erzählt, dass sie ein Headhunter kontaktiert hat und ihr einen Job mit 130.000 Jahresgehalt angeboten hat. :O Sie hat aber abgelehnt. :eek:
MfG
Rooter
Sag ihr mal, dass ich hier jemanden hätte, der den Job nehmen würde. Sie soll mal die Kontaktdaten der Headhunterin rüberwachsen lassen :D
Rooter
2019-01-31, 17:59:53
Geht um die Produktionsleitung in einem mittelgroßen Pharmaunternehmen.
MfG
Rooter
insane in the membrane
2019-02-01, 06:41:35
Produzieren die exklusiv für den Drittwelt-Markt, oder wodurch erklärt sich das prekäre Gehalt für die Position?
Mosher
2019-02-01, 07:26:03
Wundert mich auch gerade. Kommt mir etwas wenig vor.
Topic:
Mädel, du steuerst hier auf eine Sackgasse zu. Aber heul mich bitte nicht voll, wenn du dort angekommen bist :) Danke
Wundert mich auch gerade. Kommt mir etwas wenig vor.
Dito. Mittelgroßes Pharma Unternehmen bedeutet paar hundert Millionen Umsatz im Jahr. Wenn Du da ne Produktionsschicht leitest ist das eher wenig. Vermutlich sitzt noch maln technischer Leiter Drüber, der das fünf bis zehnfache bekommt.
Rumheulen, weil man denkt, man habe einen Anspruch an eine freiwillige Gabe ... die sich dann verzögert ... so kindisch... aber so ist das Internet heute. Alles Gratis und schnell, weil ich der megabeste Kunde/Mensch bin, den es gibt.
Entweder Ehrenmann oder Ich ficke deine Mutter, du Hurensohn! Dazwischen gibts nix mehr ;D
joe kongo
2019-02-03, 13:25:06
Wie geil ists doch dem DPD Menschen zuzusehen, wie er 200kg im 7 Paketen hochschleppt und ich das jetzt nicht tun muss ;).
Wie geil war dass ich dem DPD Mann 20 Euro Trinkgeld hinterlegt hatte weil er mich jedesmal anruft wenn ich nicht zu Hause bin, die Gartentür aufsperrt und es an einen sicheren Ort hinterlegt.
:rolleyes:
Wär einfach geil, du würdest mal, zB aus medizinischen Gründen, möglichst lebenslang, keinen Ton rauskriegen. Das würd der Welt so einiges an Bullshit ersparen.
Döner-Ente
2019-02-04, 10:51:19
Wie kann man sich nur ständig künstlich über Dinge aufregen, die der Aufregung gar nicht wert sind, muss das auch noch der ganzen Umgebung mitteilen und reagiert dann noch gereizt-enttäuscht, wenn jemand einfache Lösung für den Aufreger anbietet, weil man sich dann ja nicht mehr aufregen könnte ?
seaFs
2019-02-04, 17:09:14
Chef, wie wär's mal mit einem Anruf bei mir, BEVOR du irgendwelche Termine dingfest machst? Ich habe auch eine Zeitplan, den ich einhalten möchte muss. Den einen Tag, der mir diese Woche fehlt, hätte ich ja gerade so verkraftet, aber daraus jetzt hinter meinem Rücken zwei zu machen, ist schon nicht mehr versehentlich kurzsichtig, sonder mutwillig dummdreist. Ist zwar nicht meine Firma, nur blöderweise spricht der Planer alles mit mir ab und wird sicher auch immer nur an meine Entschuldigungen erinnern. Bin nach anderthalb Wochen schon wieder reif für Urlaub...
Simon Moon
2019-02-06, 03:02:10
Das Fickschnitzel, das ich haben wollte um mit dir Fremdgehen zu können, ist nun leider ein auf den Boden gefallenes Goatse Girl, sorry dass ich mich darum 2 Tage tot gestellt hab, damit wollte ich dir als Zeichen der Zuneigung wehtun - aber willst du jetzt ernsthaft mit mir zusammen ziehen meine Lieblingsschlampe?
Loeschzwerg
2019-02-07, 17:07:39
Tja... war mal wieder zu viel Euphorie bei einigen im Spiel. Ich verkneife mir jeglichen Kommentar im dafür vorgesehenen Thema.
Ich wurde jetzt nicht unbedingt enttäuscht, aber mehr als ein "Wir sind auch noch da... irgendwie" ist das ja nichts.
00-Schneider
2019-02-07, 19:06:06
Wir sind bei dem aktuellen Mandat total überbesetzt. Morgen ist Homeoffice. Mehr wie 2h arbeiten werde ich nicht, da nichts zu tun.
Surrogat
2019-02-08, 21:48:24
ich würde gerne zurück gehen, in die 80/90er, oh wie ich all das vermisse, vor allem aber meine Jugend :frown:
Rooter
2019-02-09, 15:48:59
Drei meiner Kollegen waren in das Thema der falschen Lagerbestände involviert, ich aber nicht. Und jetzt machst du mich an weil ich eine Menge zu unserem anderen Standort umgebucht habe, die wir gar nicht mehr da haben!? Weil ich hätte das ja "mitkriegen müssen". :freak:
Was wird das jetzt, Abteilungsführung nach dem seit Jahrhunderten bewährten Prinzip "stille Post"!? :ucrazy2:
Naja, wenn wir im Sommer die Riesenlieferung bekommen und wir uns so darauf vorbereiten wie ich es von unserer Firma gewohnt bin - also quasi gar nicht - war's das eh. Unser Lager platzt jetzt schon aus allen Nähten (Lagerort: "Reihe 5 Gang" :ulol:), wenn dann binnen einer Woche ein halbes Dutzend 40-Fuß-Container hier aufschlagen, können wir die Hütte zusperren.
MfG
Rooter
Plutos
2019-02-11, 20:05:58
"S" :frown::(;(
Mosher
2019-02-11, 23:05:24
Mal so, mal so. Ich dreh noch durch mit dir, vor allem, weil alles so zufällig zu sein scheint. Ich bin es nicht gewohnt, nicht genau zu wissen, warum sich irgendwas verändert hat und das macht mich gerade leicht irre :D
seaFs
2019-02-13, 05:50:19
Ich hoffe, dass du dir nicht selbst wehtust und es dir "gut" geht. Ich fühle mich furchtbar wegen unseres letzten Gespräches. Im großen und ganzen hast du all meine Aussagen ""gespiegelt" und ich zweifle ein wenig an der Wahrheit. Ob du all das so gesagt hast, um es mir einfacher zu machen? Wäre zumindest typisch für dich. Ich bin standhaft geblieben und habe mich nicht den Erinnerungen an meine Gefühle fpr dich hingegeben, obwohl zum Ende hin sehr viel davon wieder hochgekommen ist. Ein Teil von mir wünscht dir alles gute und möchte dich nie mehr wiedersehen. Ich hoffe, dass dieser Teil in mir wächst und die Oberhand behält, so sehr ich deine Anwesenheit auch immer genossen habe. Ich hoffe, dass es so das Beste für uns beide ist. Danke für die schöne Zeit.
DerEineHades
2019-02-13, 12:12:40
Mädel, raff dich. Die Scheidung ist eingereicht, mir wär's echt ganz lieb, wenn unser Beziehungsleben nicht so sehr von deinem Noch-Ehemann und seinen Wehwehchen beeinträchtigt würde.
bnoob
2019-02-13, 12:26:59
24/7 vom Framing und den bösen Mainstreammedien und dass ich mich ja mal informieren kann labern.
Und dann den schönen Worten des neuen Chefs auf den Leim gehen, weil er dir dabei in die Augen sieht und ein paarmal deinen Vornamen sagt.
roflmao
MiamiNice
2019-02-14, 12:52:37
Mädel, raff dich. Die Scheidung ist eingereicht, mir wär's echt ganz lieb, wenn unser Beziehungsleben nicht so sehr von deinem Noch-Ehemann und seinen Wehwehchen beeinträchtigt würde.
Sorry aber, lauf Forest lauf!
Emperor
2019-02-15, 06:01:01
Ich Respektiere und Achte dich,aber du erzwingt mit Rohergewalt das ich dich Hasse.Das ist unverständlich wie man sowas tun kann,du würdigst mir nichtmal einen Blick.
Respekt und Höfflichkeit verdient man sich,du verwehrst dir alles davon.Was willst du damit bezwecken Sensei,das du einen Menschen der dich Respektiert und Achtet mit nichtachtung Entgegen kommst.
Das du alles Gute Zerstörst,was er in dir sieht.
Respekt war immer schon für alle Menschen weltweit sehr wichtig. Man sollte Menschen, Tiere, Bäume usw. respektieren. Mit anderen Worten sollte nur das Leben und Lebewesen respektiert werden. Man sollte keine Gegenstände respektieren. Selbst bei hochtechnischen Gegenständen wie einem Ferrari oder großen Kunstwerken sollte nicht das Objekt respektiert werden, sondern der Mensch, der hinter der Erschaffung des Objektes steckt. Man respektiert Leben, weil jedes Lebenwesen in Beziehung zu anderen Lebewesen steht und diese Millionen und Milliarden von Beziehungen schaffen und erhalten das Leben auf der Erde. Respekt verbessert die Beziehungen zwischen Lebewesen und deshalb war und ist Respekt eines der wichtigsten Dinge im Leben. Respekt bedeutet eigentlich, die Beziehungen zwischen verschiedenen Lebewesen nicht zu stören.
Popeljoe
2019-02-15, 13:21:53
Es ist nie der Andere!
Ein wirklich kluger Satz!!!! :up:
Gilt auch hier:
ich würde gerne zurück gehen, in die 80/90er, oh wie ich all das vermisse, vor allem aber meine Jugend :frown:
;) Es ist immer die Frage, was du daraus machst.
StevenB
2019-02-15, 13:53:49
Ihr habt das Tool völlig an den Bedürfnissen vorbei entwickelt... Bravo!
Surrogat
2019-02-15, 18:43:36
ach so, ihr wollt mich also verarschen, was?
Beim Bestellprozeß waren noch alle Artikel sofort lieferbar und kaum sind sie bestellt, ist dies und das plötzlich gerade ausverkauft :mad:
Netter versuch ihr Penner aber nicht mit mir und nur falls ihr es noch nicht wisst, im Internet ist die Konkurrenz genau einen Click entfernt, also bereitet schon mal das Storno vor!
Eigentlich kann ich mir das gar nicht leisten. :frown:
Popeljoe
2019-02-15, 20:21:27
Morgen kommt mein neuer Hund! Erster Bigpoint in Sachen "mach dich glücklich!" in diesem Jahr! :up:
Showers
2019-02-21, 13:44:07
Idioten und großkotzige Hurensöhne. Dümmer und arroganter als die Polizei erlaubt.
WhiteVelvet
2019-02-21, 14:50:43
Könnte ich bitte einen neuen Körper bekommen?
Simon Moon
2019-03-01, 13:12:43
Wir haben erst Februar und dieses Jahr bescherte mir bereits so viele absurde Momente wie normalerweise in einem ganzen Jahr.
Die letzten 3 Monate waren echt Scheiße. Ich hoffe, es wird ein wenig besser.
Cyphermaster
2019-03-01, 13:37:16
Sagt mal, wie unverschämt ist das denn eigentlich von euch? Demnächst wird wohl auch noch Atmen zum Luxus erklärt bei dem eine "Notwendigkeit nicht erkennbar" ist... :mad:
Jetzt machst du Versager mir auch noch vor wie man es richtig macht. Na toll. :rolleyes:
Geil ist auch wie sehr mich dieser lächerliche Quatsch gerade aus der Bahn wirft. ;(
00-Schneider
2019-03-03, 14:52:08
Ich glaube du bist Alkoholikerin. Trotzdem gefällst du mir am Besten, wenn du was getrunken hast, da du dann lockerer bist. Aber musst du es wirklich jedes Mal so übertreiben? Ich verbringe außerhalb der Arbeit sehr gerne Zeit mit dir. Können wir uns nicht mal woanders treffen, wo wir nicht jedes Mal saufen müssen?
Ich habe noch nie mit jemand die Nacht verbracht. :(
Döner-Ente
2019-03-07, 09:38:50
Wie kann man sich nur permanent mit vollkommen übertriebenem Perfektionismus und anschließendem Geklage über Stress und zu viel Arbeit das Leben selber so schwer machen ?
00-Schneider
2019-03-08, 21:52:36
Jo Chef, ich hätte auch eine billigere Zimmeroption wählen können. Aber bei dieser ist eine Minibaraufüllung und der Wellnessbereich inklusive.
In diesem Sinne:
jG1joHmrRoQ
Mosher
2019-03-16, 18:27:20
Aaaaaaaaah, deine Planerei macht mich wahnsinnig! Planst du eigentlich auch, wann du deine Frau fickst?
x-force
2019-03-17, 15:07:33
du hast meinen respekt verloren
Surrogat
2019-03-17, 15:26:44
ich wünschte wir würden einen Weg finden vernünftig miteinander zu kommunizieren
Diese hin und wieder für Sekundenbruchteile aufflackernden Momente in denen ich, wenn ich dich Gift versprühende Hexe im Auto habe, einfach frontal in den Gegenverkehr lenken will...
Simon Moon
2019-03-19, 14:15:34
Wir haben erst Februar und dieses Jahr bescherte mir bereits so viele absurde Momente wie normalerweise in einem ganzen Jahr.
Ok, jetzt ist Ende März und mittlerweile hab ich mir die Schulter gebrochen und die absurden Momente werden nicht weniger. Ich bin ja gespannt was der April bringt.
dreas
2019-03-19, 14:24:56
mittlerweile hab ich mir die Schulter gebrochen
wie das?
Surrogat
2019-03-19, 15:05:50
..und mittlerweile hab ich mir die Schulter gebrochen und die absurden Momente werden nicht weniger. Ich bin ja gespannt was der April bringt.
etwa auch ein Fahrradunfall wie bei mir?
Simon Moon
2019-03-19, 16:47:30
wie das?
etwa auch ein Fahrradunfall wie bei mir?
War dunkel, regnerisch, Bus nachhause stand schon zur Abfahrt bereit. Bordsteinannte übersehen, unglückliche Bauchlandung - tja... erst dachte ich, sei nur geprellt - aber als Wodka nicht half und ich meinen Arm nach 6h immer noch nicht heben konnte, beschloss ich ins KH zu gehen. Die haben mich dann geröngt und gleich da behalten für die OP am nächsten Tag. Das Ding wo der Muskel zum Arm heben dran ist, ist abgerissen und das Gelenk hats irgendwie gespalten. Immerhin konnte ich zwei Tage nach der OP schon die Schläuche rausnehmen und nachhause gehen. Jetzt gehts auch von den Schmerzen her, bin etwas verwundert, sind doch 9 oder 10 Schrauben und 2 Platten im Arm.
Cyphermaster
2019-03-21, 16:02:15
Ach komm, verarschen kann ich mich alleine. Mir das so dünn unterjubeln zu wollen, als könnte ich nicht 1+1 zusammenzählen, ist eine Beleidigung meiner Intelligenz - und das solltest du mittlerweile wirklich wissen.
Mosher
2019-03-23, 02:31:09
Dein "nicht fragen aus Höflichkeit" hat deinen Arbeitgeber gerade 2.4 Mio.€ gekostet. ;D
Sportlich. Bin gespannt, wie du da wieder rauskommst ;D
=Silence=
2019-03-25, 22:09:28
ich versuche mir seit monaten programmieren beizubringen... ich finde keinen zugang. bin überfordert. es bockt mich einfach nicht.
jedoch wird einem überall gesagt, coden sei DIE zukunft. kannst du nicht coden, gehst du unter. wirst auf dem arbeitsmarkt keine chancen mehr haben.
ich hab angst... vor der zukunft. schlafe schlecht. bin besorgt. ende. :frown:
ich versuche mir seit monaten programmieren beizubringen... ich finde keinen zugang. bin überfordert. es bockt mich einfach nicht.
jedoch wird einem überall gesagt, coden sei DIE zukunft. kannst du nicht coden, gehst du unter. wirst auf dem arbeitsmarkt keine chancen mehr haben.
ich hab angst... vor der zukunft. schlafe schlecht. bin besorgt. ende. :frown:
Alter, finde etwas, was Dir Spaß macht - nicht etwas was Dir überhaupt keinen Spaß macht. Es gibt soviele geile Berufe mit Zukunft, bei denen Du nicht coden können brauchst.
Edit: und ich kann (autodidaktisch) etwas coden, brauche es aber nicht (mehr).
Rooter
2019-03-26, 09:28:51
ich hab angst... vor der zukunft. schlafe schlecht. bin besorgt. ende. :frown:Was arbeitest du, dass du glaubst es zu brauchen?
Wenn es nicht essentiell für deine Arbeit ist und dir keinen Spaß macht lass es, bringt nix. Ich wollte auch mal C lernen, stellte dann aber fest, dass ich keine Grund habe außer "sollte man können". Und das ist Quatsch.
MfG
Rooter
Ash-Zayr
2019-03-26, 10:24:23
Meetings, bei dem der Vortragende sein Notebook am Beamer hat, das mit Video-Standby 5 Minuten eingestellt ist....nervt!
seaFs
2019-03-26, 19:47:42
Ich glaub, ich bin über dich hinweg. Es war schön am Wochenende, ich vermisse dich nicht und empfinde den Kontakt zu dir als angenehm. Can we be friends?
Frosdedje
2019-03-27, 01:09:04
Die Finsternis hat uns eingeholt...
Loeschzwerg
2019-03-27, 11:25:51
Der Kollege geht jetzt früher in den Ruhestand (keine 4 Monate mehr) und ihr rechnet fest damit dass ich seine Themen übernehme?! Solange ich nicht weiß wo ich denn in Zukunft überhaupt sitzen werde und zu welchen Konditionen... Schau mer mal.
StevenB
2019-03-27, 13:07:05
Bei der Bezahlung wunder ihr euch das die Kompetenzen das Unternehmen verlassen...
Bezahlt die IT endlich richtig, dann laufen euch auch nicht die Leute weg.
Loeschzwerg
2019-04-03, 07:41:58
Selber absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, aber über die Preise kann man sich ja trotzdem aufregen... :facepalm:
w0mbat
2019-04-03, 13:38:00
Arbeit nervt.
Cyphermaster
2019-04-03, 13:50:31
Das sind mal wirklich üble Zahlen.
Cra$h
2019-04-03, 23:49:21
Eigentlich sollte mir meine Entscheidung Angst machen... doch ich... bin froh? Wohlan, auf geht's!
Simon Moon
2019-04-07, 14:05:21
Ich bin ja gespannt was der April bringt.
Jupp, der April führt das Niveau fort. Dass ich meine Schuhe zeitweise verlor und dann barfüssig zum nächsten Laden wanderte für ein paar Liter Kartonwein, ist da nur ein harmloses Detail.
Screemer
2019-04-07, 14:18:50
Jupp, der April führt das Niveau fort. Dass ich meine Schuhe zeitweise verlor und dann barfüssig zum nächsten Laden wanderte für ein paar Liter Kartonwein, ist da nur ein harmloses Detail.
Brauchst du evtl Hilfe?
Simon Moon
2019-04-07, 23:58:26
Brauchst du evtl Hilfe?
Danke für das Angebot, aber ich hab die Schuhe später dann wieder gefunden. Keine Ahnung wieso die unter ihren Kleidern lagen.
Cyphermaster
2019-04-15, 17:27:13
Alter, du bist nicht nur ein ganz schwacher Abklatsch von dem, wie du dir einen "Paten" vorstellst; du hast auch nicht verstanden, daß dein angebliches Schützen meiner Person völlig daneben ist (abgesehen von deiner Unglaubwürdigkeit, mit dieser Darstellung zu verschleiern, daß du den schwarzen Peter hinter den Kulissen an mich weitergeben willst). Deine aktuellen Probleme kommen daher, daß ich den Müll mal nicht prophylaktisch aus deinem Weg geräumt habe.
taddy
2019-04-15, 18:06:08
Ich hab dich wirklich sehr gern UND JA, schreib mir endlich Mal individuelle Nachricht mit Inhalt...
Frosdedje
2019-04-15, 22:02:36
Es ist echt nur noch zum H.O.I.L.E.N. :facepalm:
Rooter
2019-04-17, 13:08:00
Ein Kumpel, 43 Jahre alt, der noch nie irgendwas mit einer Frau hatte, hat seit 5 Monaten eine Freundin (seine Nachbarin, sie hat ihn angemacht) und hat mir gerade verkündet, dass er sie in einem halben Jahr heiraten will.
Ich habe ihm nur gesagt, dass ich das für eine dumme Idee halte. In Wahrheit bin ich fassungslos! :O
MfG
Rooter
registrierter Gast
2019-04-17, 13:39:58
Ein Kumpel, 43 Jahre alt, der noch nie irgendwas mit einer Frau hatte, hat seit 5 Monaten eine Freundin (seine Nachbarin, sie hat ihn angemacht) und hat mir gerade verkündet, dass er sie in einem halben Jahr heiraten will.
Ich habe ihm nur gesagt, dass ich das für eine dumme Idee halte. In Wahrheit bin ich fassungslos! :O
MfG
Rooter
Ist sie Anfang Mitte 30? Dann kommt da bestimmt demnächst noch eine Kinderüberraschung hinzu. :biggrin:
Rooter
2019-04-17, 13:45:52
48 und beide wollen keine Kinder.
MfG
Rooter
taddy
2019-04-17, 14:02:42
MfG
Rooter
So etwas habe ich im Freundeskreis auch gehabt... Hat sich die erstbeste von soner Singlebörse geholt.
2 Jahre später, verheiratet und vermehrt, die alte macht schön einen auf Mütterchen. Das Kind ist total gestört, weil Helikoptereltern..
Das geilste, Hochzeit in Bayern fernab der Familie, die nicht eingeladen war. Den damals schwerkranken Vater auch nicht, bei der Beisetzung? Nö, Frau hat gesagt 6h Autofahren darf die kleine nicht.. alleine kann er nicht kommen, er sei ja jetzt Familienvater..
Ich könnte kotzen, dass dumme ist, der befindet sich in einer WhatsApp Gruppe und kommentiert alles mit sinnlosen GIFs, meint ihr, ich könnte dieses Objekt auf die Ignore liste setzen??? Nö
Gynoug MD
2019-04-17, 18:39:05
MfG
Rooter
Scheiß drauf, er stirbt wenigstens nicht als Jungfrau.
Rooter
2019-04-17, 18:50:15
Scheiß drauf, er stirbt wenigstens nicht als Jungfrau.Ja, das stimmt, darüber habe ich mich auch gefreut. =)
Trotzdem fürchte ich, dass es langfristig nicht gut gehen wird. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
MfG
Rooter
Ash-Zayr
2019-04-18, 10:09:28
Radios in Büros nerven!
Rooter
2019-04-20, 01:40:46
Wtf war denn da heute los!? :eek: =) :conf:
MfG
Rooter
ich wünsch mir einfach, das der Kater nochmal seine alte Vergangenheit aufleben läßt. Nur für dich. Katzenbisse machen unglaublich Spaß. Ich wünschs dir.
MiamiNice
2019-04-22, 14:53:53
Es schmerzt gerade sehr aber ich denke das ich genau das brauche um mich von Dir zu lösen. Du merkst es nicht aber meine Zuneigung schwindet mit jedem Tag den Du so zu mir bist. Irgendwann ... stehst Du hier und wirst Deinen Teil fordern doch dann wird er weg sein. Ich werde Dir in Dein wunderschönes Gesicht blicken und Mitleid haben. Und ich werde froh darüber sein das dies das einzige ist was ich fühlen werde.
Rooter
2019-04-22, 23:14:57
Dass ich mir diese wunderschöne Nummer :massa: unbedingt wieder darauf schaffen muss!!! =)
Konnte das mal wunderschön am Klavier. X-D
uirBWk-qd9A
Und:
Wie geil Helene Fischer ist, wenn sie mal keine Schlager-Scheiße singt:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLH_dcF2Tadw2YD2vWvFrJbfBBctQ6KKRo
Insb. #1 und #3 :O
MfG
Rooter
Ash-Zayr
2019-04-23, 21:39:07
Designer von Bosch Werkzeug-Koffern sollen in der Hölle des ewigen Einpackens der Geräte in ihre Koffer schmoren...und wehe der Koffer schließt nicht auf Anhieb zu 100%, weil natürlich ein kleines Stück Kabel herausguckt oder etwas im Koffer noch irgendwas erhöht liegt, da ja nur der Einpackroboter es auch nur einmalig ab Werk schafft, die 130% Platzbedarf des Inventars auf 100% zu packen...die User später hatten nie ein Chance...was soll dieses dämliche Labyrinth-Design innen, bei dem die resultierenden Formen eigentlich nichts mit der Form der zu verstauenden Teile gemein hat?
Loeschzwerg
2019-04-24, 17:12:59
Homodingenskirchen... Das Thema würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfangen.
Gynoug MD
2019-04-25, 04:39:05
Designer von Bosch Werkzeug-Koffern sollen in der Hölle des ewigen Einpackens der Geräte in ihre Koffer schmoren...und wehe der Koffer schließt nicht auf Anhieb zu 100%, weil natürlich ein kleines Stück Kabel herausguckt oder etwas im Koffer noch irgendwas erhöht liegt, da ja nur der Einpackroboter es auch nur einmalig ab Werk schafft, die 130% Platzbedarf des Inventars auf 100% zu packen...die User später hatten nie ein Chance...was soll dieses dämliche Labyrinth-Design innen, bei dem die resultierenden Formen eigentlich nichts mit der Form der zu verstauenden Teile gemein hat?
+1
Achim_Anders
2019-04-25, 15:39:52
Alter Falter,
Ich hasse diese modernen Kunden-"Support" Fähigkeiten der ganzen Dienstleister so extrem. Es ist bei den letzten 4 Anfragen immer extrem lächerlich gewesen.
Man schreibt bei Problem X oder Y ganz ganz konkret was das Problem beinhaltet fragt eine konkrete Frage. In 100% der Fälle schreiben diese unfähigen Individuen eine Standard Antwort, die gar keinen Bezug zur Frage hat... Immer und immer weiter passiert das. Dann muss man nochmal fragen, und erhält beim zweiten mal keine standardisierte Antwort,aber doch in 100% der Fälle eine nicht Auskunft mit Entschuldigung, dass man die Frage nicht beantworten kann... Was stimmt mit den Menschen nicht? Können die da nicht jemanden einstellen, der zumindest eine Frage lesen, verstehen und dann beantworten kann?
Edit: zumal mir die Antwort bei Alternate auch nicht passt. Mainboard RGB Funktion ist sehr fehlerhaft. Jetzt soll ich deswegen das Ding einschicken und mir wurde nicht gesagt, was dann passiert und wie lange es dauert. Das der Rechner dann natürlich nicht funktioniert ist denen auch scheiß egal. Transparenz null. Wie das weitere Vorgehen ist, wenn ich das Ding jetzt einschicke, auch null Responz. Antwortzeit 4 Werktage...
Verdammter Mist, jetzt wurde ich vor nem knappen Jahr befördert und hab nun Anspruch auf Firmenaktien, welche für 130% eines Jahreslohns zusätzlich in den nächsten 3.5 Jahren "ausgezahlt" werden. Und was passiert? Unser Mutterhaus verkauft unsere Sparte und ich sehe davon höchstens einen Bruchteil...
So langsam geht mir dieses Pingpongspiel des Lebens wirklich auf die Nerven. Sagt endlich mal was Phase ist. Oder ich tu es.
Philipus II
2019-04-30, 00:36:08
Eigentlich sollte ich mich für dich freuen. Sollte das alles so klappen wie es derzeit im Raum steht hättest du es auf jeden Fall verdient. Vielleicht sollte ich auch an meine eigenen Vorteile daraus denken - ich könnte davon langfristig auch selbst deutlich profitieren. Zum Teil tu' ich beides ja auch. Aber im Hinterkopf keimt auch der Gedanke, dass deine Erfolge für mich unerreichbar bleiben, auch wenn ich schon deutlich überdurchschnittlich vorankomme. Ist total irrational und vor allem auch ein total beschissenes Gefühl.
downforze
2019-04-30, 16:25:20
Jedes mal, wenn ich in diesen Thread reinschaue, fällt das Geschleime nach Trennungen auf.
Das geht jetzt zu weit. Die Versorechungen und Ankündigungen wurden mal wieder nicht eingehalten und mit keinem Wort erwähnt. Es wird ein Luftschloss auf tönernen Füßen im Treibsand aufgebaut. Es reicht jetzt.
Fusion_Power
2019-05-01, 16:16:16
ICH BIN DER DOKTOR!
So, das mußte raus.
Ich würde ja auch gerne in dem Thread ein wenig trollen... Aber das Level der Antichristenhomos kann und will ich nicht erreichen. Vor allem der neu dazugekommene Hardcore-Troll (Plutos, bist du es?) ist wirklich stark an der Grenze. Aber auf der anderen "Seite" postet der größte Schalkefan Meta-Troll des ganzen Forums seit icecool69 - neben dem kann ich auch nicht Stellung beziehen.
Es ist zum verzweifeln. Ich bin von mir selbst enttäuscht.
00-Schneider
2019-05-04, 10:50:53
Wenn du jetzt auch noch gehst, ist von unserem alten Team ja wirklich niemand mehr da. Ohne dich verrecke ich dort, bitte bleib! ;(
Schwarzmetaller
2019-05-05, 20:51:05
Himmelhoch jauchzend am Freitag, zu Tode betrübt am Sonntag....das Wochenende war eine verdammte emotionale Achterbahn - Mädel, ich wünsche dir in den nächsten Wochen viel Kraft.
atlantic
2019-05-06, 23:14:53
was für schöne Jahre...ich vermisse euch.
Emperor
2019-05-07, 06:35:24
Gott,bitte lass mal eine Intilligente Frau vorbeischauen und keine die sich Prostituieren will.
Ich muss ihr alles bieten können und sie muss nur Sex anbieten,das ist mir dann doch zu hohl in der Birne,da führe ich ja mit einer Ameise eine Intilligentere Unterhaltung.
Eine Frau muss einen Mann nur Sex bieten,Nein Sex allein reicht mir nicht, tut mir leid.
Ash-Zayr
2019-05-07, 07:09:55
Frauen, die Schwarz-Weiß-Fotots von sich posten, haben doch etwas zu verstecken....
Schnäppchenjäger
2019-05-07, 09:26:53
Dauernd werden Beiträge von mir gelöscht, frage mich wie viele es bis jetzt insgesamt waren.
Danke an euch, liebes Mod-Team!!! :freak:
mercutio
2019-05-07, 11:10:45
Himmelhoch jauchzend am Freitagnachmittag, zu Tode betrübt am Sonntagabend.....
Hmm, das geht mir jede Woche so. Und so wird es auch noch die nächsten 25-30 Jahre gehen.
Sir Winston
2019-05-08, 01:07:46
Mir geht die ganze sinnfreie Scheiße eigentlich nur noch auf den Nerv.
Mosher
2019-05-08, 21:49:44
Ja, die Hämatome auf den Bildern, die du aus Versehen gesehen hast, sind genau das, was dein geschockter Gesichtsausdruck vermuten lässt.
Das Ergebnis von 92 Injektionen in 6 Tagen.
Ist aber schon wieder vorbei.
Rincewind
2019-05-08, 21:57:21
Normalerweise schreibe ich geschäftliche Mails formell schön weich, das bedeutet aber nicht, das der Inhalt trotzdem "böse" (kann man auch suboptimal nennen ;) ) sein kann. Heute habe ich das bei einer Mail nicht gemacht. :D
btw: diese Mail war sehr befreiend....
Cyphermaster
2019-05-10, 09:03:44
Du kaufst also einen GPS-Tracker, damit du deine "Tochter besser schützen" kannst, die ihr sowieso jeden Tag im e-SUV direkt von/zum Schul-Eingang, zum Sport und überall sonst hin fahrt. Vor den "alltäglichen" Entführungen und Vergewaltigungen. Natürlich. Und dann legst du ihr das Ding hin, damit sie es selbständig (!) immer zuverlässig in ihre Tasche packen soll, die sie dabei hat. In eine Tasche, in der wenn, sowieso ihr mit wesentlich genauerer Ortung als dieses billige Schrott-Teil ausgestattetes Handy sein wird - und die der Täter während einer Entführung und/oder Vergewaltigung natürlich immer bei ihr lassen wird. Schätze, du glaubst auch daran, daß das Ding neben den Positionsdaten auch irgendwie mit überträgt, was sie grade macht, mit wem, und warum. Und dich gefälligst eine Viertelstunde vor einer Entführung und/oder Vergewaltigung anruft, um dich vorzuwarnen.
Ehrlich, die Titulatur als "Helikoptereltern" ist nicht nur mehr als verdient, sie ist eigentlich noch viel zu milde ausgedrückt. Wenn ihr so weitermacht, stellt sich mir die Frage, ob man nicht besser das Kind vor EUCH schützen sollte, damit es eine Chance hat, sich vernünftig zu entwickeln.
Ash-Zayr
2019-05-10, 13:42:18
da führt man im Jahr 2019 für Mio per PRojekt eine neue Software ein, die meist nur ca. 20% meiner Bildschirme nutzt, von Skalierung noch nie etwas gehört hat und davon lebt, dass Inhalte selbst im Sichtbereich nicht sichtbar sind, weil es unzählige Scrollbalken in allen Ausrichtungen gibt....kann ich das ernst nehmen.....wer den Namen zuerst errrät, bekommt einen feuchten Kehricht...
Korfox
2019-05-10, 14:08:42
SAP oder Notes
14kg in 3 Monaten durch Appétitmangel abgenommen.
42 Injektionen an 2 Einstichstellen in 5 Tagen.
17 Bier, 3 Flaschen Wein, 2 Flaschen Schnaps in 5 Tagen.
5 mal Sex mit der einen, 4 mal mit der anderen in 5 Tagen.
0 ehrliche Freude am Leben.
Wie verflucht blöd muss man sein um aus Versehen 20ml 7%iges H2O2 zu trinken.... O_o
registrierter Gast
2019-05-11, 18:04:22
Egal ob ich nun den Empfänger des Wireless Desktop am PC belasse oder nicht, der Verbrauch ist nach anderthalb Stunden exakt der Gleiche - nicht mal ein Tausendstel kWh weniger. ;(
taddy
2019-05-11, 21:53:12
Wie verflucht blöd muss man sein um aus Versehen 20ml 7%iges H2O2 zu trinken.... O_o
Das brizzelt nur etwas im Hals :lol:
Ein Soldat wird nicht zum General, wenn er alle Schlachten verliert. Vermutlich wird er nicht einmal Unteroffizier.
Das brizzelt nur etwas im Hals :lol:
Die mordsmäßigen Magen- und Speiseröhrenschmerzen hinterher waren etwas mehr als "brizzel" ;D Alles entzündet gewesen! In der Notaufnahme zum Glück so ziemlich ALLES ausgekotzt und hinterher einen Nährstoff(?)tropf sowie einen Pantoprazoltropf erhalten und für einige Stunden unter Beobachtung gewesen (EKG, Blutdruck, Vitalwerte allgemein etc.)
Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und es passieren solche blöden Sachen....
Irgendwie schon merkwürdig, wenn es sich anfühlt, als wenn einen alle irgendwie im Nebel laufen lassen. Mit ausgeschalteten Lichtern...
Tombstone
2019-05-15, 12:28:30
Ich liebe Dich, aber ich wäre auch gerne wieder allein. :-(
Cyphermaster
2019-05-16, 13:45:39
Selten so etwas Widerliches gesehen. Wie kann einem selber nicht ins Auge stechen, daß es zu viel an Schminke ist, wenn die Schicht dick genug ist, um buchstäblich ins Essen zu bröckeln?
//edit zum Posting-Sparen:
ICH würde ja sagen, dein Seelentier ist das Trisomie-21-Pummeleinhorn, du inselbegabte (= wenn du alleine auf einer Insel wärst, wärst du am Begabtesten) extra-Special Snowflake!
Hi Du,
ich bin noch keiner Frau so nachgelaufen wie dir. Aber du ignorierst mich.
Ich finde zwar, dass du toll aussiehst, zumal du ja die 30 schon lange hinter dir gelassen hast. Aber du bist selbst mir fast zu dürr, stehst hart an der Grenze zur Magersucht mit deinen 42kg. :(
Ich wollte dich ja fragen, ob wir nochmal fi**en sollen, aber selbst wenn es wieder dazu käme, würde es ja nichts ändern. Daher lasse ich es. :smile:
Leb wohl!
interzone
2019-05-30, 00:57:48
Wenn du scheiß Pisser Dich nicht gerade hinsetzt, und sich dein verficktes Knie noch einmal an meins reibt, dann schlage ich deine Drecksvisage so zu Klump, dass Dein Goldenehochzeitsweibchen dich nur noch an deinem verschrumpeltem Schwanz erkennt, der eh nur noch zum Pissen da ist!
Elendige Drechssau....naja, nach drei Stationen ist's eh gegessen - also der Aufregung nicht wert!
=Silence=
2019-05-30, 03:34:02
3:33 Uhr. schlaflos wie jede nacht. ich bin mit allem in meinem leben überfordert. lasst mich bitte alle in ruhe. ich kann nicht mehr.
Achim_Anders
2019-05-31, 12:21:43
Die Bürokratiescheiße in Deutschland ist zum kotzen...
Da möchte man sich beim Staat bewerben und muss vom Staat extra Dokumente beglaubigen lassen, wie die Geburtsurkunde. Das wiederum geht nur in der Geburtsstadt... Well Played Germany. Hauptsache diese ganzen dreckigen nichtsnutzigen mittleren Dienstler haben ne Beschäftigung...
Showers
2019-06-01, 16:20:21
Die Bürokratiescheiße in Deutschland ist zum kotzen...
Da möchte man sich beim Staat bewerben und muss vom Staat extra Dokumente beglaubigen lassen, wie die Geburtsurkunde. Das wiederum geht nur in der Geburtsstadt... Well Played Germany. Hauptsache diese ganzen dreckigen nichtsnutzigen mittleren Dienstler haben ne Beschäftigung...
Und du willst unbedingt einer von "denen" werden?;D
Emperor
2019-06-07, 12:58:51
Warte mal du hast grad echt gesagt "ich habe soviele Verehrer die alle von dir Träumen und Schwärmen das du dich nicht retten kann und ich weiß was ich will."
ÄÄäähmm wie Alt bist du nochmal,ich dachte du bist 32 und hast ein Kind,aber irgendwie scheinst du 12 im Kopf zu sein,irgendwie wundert es mich jetzt garnichts mehr.
OMG
Jeder Mann schwärmt von dir und Träumt auch von dir,aber nur in deinen Träumen.
This! This is not an end! This is a beginning! Who decides that you're over? Who decides that you've gone far enough? These small, simple, men? They know nothing of greatness.
How could they possibly appreciate a true vision such as yours? All they can do is fear it.
Your detractors.
What are they? Sightless worms squirming in the syrup of a decomposing culture.
You are the brightest star in the sky, Sonny.
And a blind maggot does not stop the sun from shining.
Will you now let them snuff you out on the eve of your greatest triumph? We don't need permission.
We don't need anyone.
Now you pull up your golden britches and you show the world what you are damn well made of.
(y) Tolle Szene. Wichtige Szene.
(Happy! Staffel 2)
Scheisse, ich weiß nicht, wie ich Dir das sagen soll und ich habe vor nichts mehr Angst..
12 tolle Jahre und 2 wunderbare Kinder, aber ich bin tatsächlich schwul.
Ich hoffe, dass Du mich nicht hasst. Ich will Dich nicht verlassen, aber ich werde damit deine Welt zerstören. Ich hasse mich selbst dafür.
00-Schneider
2019-06-09, 16:53:06
Macht bitte diese scheiß Musik aus, das ist ja grauenhaft!
maximAL
2019-06-09, 17:47:37
Macht bitte diese scheiß Musik aus, das ist ja grauenhaft!
*macht Hard Bass lauter*
Schnippa
2019-06-12, 11:41:07
Halte ich an meinem Trott fest, weil ich Angst vor Veränderungen habe?
oh sorry, das ich dein Weltbild zerstört habe. Jo. Den Posten hast nur deshalb, weil sie keinen anderen Idioten dafür bekommen haben, am Arsch der Welt. Da seien wir doch auch mal ehrlich. Das der gepasst hat, hast mir ja selber bewiesen, indem du ausnahmsweise mal die Tür zugescheppert hast. Wahrheit kann weh tun. Ich an deiner Stelle würde morgen wieder zum Doc laufen. So ein Herzkasper ist nicht gut für einen, der im Strampelanzug mit Ü60 dem Tod entgegen radelt. Ich jedenfalls nehme die gemütlichere Variante. Mit Kippen und Wein. Und Katzen. Und wenn irgend möglich, bitte ohne dich. Gab mal nette Zeiten, aber ich kann mich beileibe nicht mehr erinnern, so lange ist das schon her. Du bist leider NICHT der Mittelpunkt der Welt. Nichtmal meiner kleinen. Ganz im Gegenteil. Wäre die ne Scheibe, würde ich dich vom Rand schubsen und hätte dich sehr wahrscheinlich im nächsten Moment vergessen. Hast lange dran gearbeitet. Immerhin, da warst erfolgreich.
Cyphermaster
2019-06-13, 18:31:58
Es gibt Menschen, bei denen weiß man nicht, was das größere Verbrechen ist: Sie einfach ansatzlos zu erschlagen - oder es nicht zu tun.
cartman5214
2019-06-18, 08:33:03
Was muss in eurem Kopf falsch gelaufen sein damit ihr mitten im Berufsverkehr wegen nem reinen Blechschaden mit ner Miniaturbeule 2!!! Spuren der Stadtautobahn blockiert. Dafür wurde ne Standspur erfunden. Oder Parkplätze neben der Autobahn. Vollidioten!
Cyphermaster
2019-06-26, 08:20:36
Warum sollte es wohl irgendwie seltsam sein, daß ich so ein Herz für Tiere habe? Ganz simpel: Wenn man nach den Erfahrungen geht, die man macht, ist es viel mehr verwunderlich, daß ich überhaupt noch Gefühle für Menschen übrig habe. Aber mir ist klar, daß du nicht verstehen kannst, woran das liegt. Dir waren ja ich als dein Gegenüber und die Sache bei deinem hohlen Geplapper auch von vorn herein so egal, daß dir nicht mal selber aufgefallen ist, daß du gar keine Antwort auf deine "Frage" bekommen hast...
/edit: Fällt wohl beim drüber Nachdenken eher in "Was ihr sagen könnt, aber nicht wollt".
Badesalz
2019-06-26, 10:10:04
Dann lass es sein, wenn du keinen Plan von hast. Statt anschließen den dreiköpfigen Affen zu machen. Niemand braucht dich.
Cyphermaster
2019-06-27, 12:01:37
Ja, ich weiß, du kannst mich nicht ausstehen. Geht mir mit dir ja genauso. Allerdings wäre es glaube ich nicht zu viel an Professionalität verlangt, so wie ich das im Umgang miteinander nicht penetrant raushängen zu lassen.
00-Schneider
2019-06-27, 13:53:29
Ja, ich weiß, du kannst mich nicht ausstehen. Geht mir mit dir ja genauso. Allerdings wäre es glaube ich nicht zu viel an Professionalität verlangt, so wie ich das im Umgang miteinander nicht penetrant raushängen zu lassen.
Bist du einer meiner Arbeitskollegen? :freak:
Zu der gleichen Person möchte ich sagen: Du bist scheiße. Kein Mensch hier mag dich, aber anscheinend raffst du das nicht. Deine Teammitglieder gehen nur mit dir Essen, weil du ihr Vorgesetzter bist und sie im Gegensatz zu mir nicht den Arsch in der Hose haben, dir zu sagen, dass sie außerhalb der Arbeit keine Zeit mit dir verbringen wollen.
Nochmal zum mitschreiben: Kein Mensch hier mag dich, und daran bist auch nur du selbst wegen deinem grenzenlosen Egoismus Schuld.
Du blödes, wirklich dummes und vor allem grundböses Stück Frau.
Ich bin froh, wenn Du bald keine Nachbarin mehr bist und andere von 6 bis 8 Uhr terrorisierst (dann aber bis wiederum 6 Uhr morgens mucksmäuschenstill bist). Schaff Dir einen Job ab. Ach neee, geht ja nicht, hast ja nichts gelernt.
Der Bioabfall gehört in die Biotonne und nicht den Restmüll.
(Biotonne hinterm Haus, 20 Meter zu gehen, Restmüll direkt an der Haustür.)
Showers
2019-06-28, 17:35:53
Hast du Mutterfotze schon mal daran gedacht dein Balg zum Kinderarzt zu bringen, anstatt die "Krankheiten" durch Mangelernährung "auszuhungern"?
Vorliegende Kindeswohlgefährdungen kann man anonym beim Jugendamt melden, man sollte aber schon sicher sein, dass es wirklich in die Richtung geht.
Showers
2019-06-29, 08:45:24
Vorliegende Kindeswohlgefährdungen kann man anonym beim Jugendamt melden, man sollte aber schon sicher sein, dass es wirklich in die Richtung geht.
Gar nicht daran gedacht...:uponder:
Rooter
2019-06-30, 19:20:06
Eine meiner Arbeitskolleginnen (die "Hübsche", über 1,70m groß, gertenschlank, käme bei GNTM sicher ein paar Runden weit) ist eine absolute Emanze wie ich es noch nie erlebt habe. Während man im Büro ständig hört "Typisch Mann!" und sich von uns Jungs keiner daran stört, kannst'e ja mal ein "Typisch Frau!" fallen lassen... :uexplode:
Und arrogant ohne Ende, ein Foto von ihr könnte neben den Lexikoneintrag "Resting Bitch Face".
Ansich wäre das ja kein Problem, leider habe ich eine sinistere Freude daran gefunden die Dame zu triggern. Als z.B. alle ausnahmsweise im Lager aushelfen mussten weil viele Leiharbeiter ausgefallen waren (paar Tage vorher hatten wir Besuch vom Zoll... :whistle:) und nur sie und zwei weitere Frauen nicht mit mussten, lies ich grinsend den Begriff "Frauenbonus" fallen :devil: und bekam sofort den Blick des Todes. :freak:
Das sollte ich mir abgewöhnen, nicht, dass mich der Quatsch noch den Job kostet.
MfG
Rooter
00-Schneider
2019-06-30, 22:49:21
Ansich wäre das ja kein Problem, leider habe ich eine sinistere Freude daran gefunden die Dame zu triggern. Als z.B. alle ausnahmsweise im Lager aushelfen mussten weil viele Leiharbeiter ausgefallen waren (paar Tage vorher hatten wir Besuch vom Zoll... :whistle:) und nur sie und zwei weitere Frauen nicht mit mussten, lies ich grinsend den Begriff "Frauenbonus" fallen :devil: und bekam sofort den Blick des Todes. :freak:
Das sollte ich mir abgewöhnen, nicht, dass mich der Quatsch noch den Job kostet.
Den einzigen Ratschlag, den ich von meinem Vater bzgl. der Arbeit bekommen habe:
"Egal was du machst Junge, verscherz es dir nie mit Frauen auf der Arbeit."
Hab den Fehler früher selbst schon bei 1-2 unwichtigen Jobs gemacht, und hatte dadurch später nur Nachteile. Bei meinem jetzigen (wichtigen) Job bin ich anscheinend sehr beliebt bei den weiblichen Kollegen. Halte mich auch mit Aussagen, die gerade Frauen falsch verstehen könnten, komplett zurück. Wenn dich erst mal 1-2 Frauen auf der Abschussliste haben, lästern die mit nahezu allen anderen Kollegen über dich, und es wird versucht, dich immer möglichst schlecht dastehen zu lassen. Sowas würden Männer imho eher nicht machen. Wenn du bei den Frauen auf der Arbeit beliebt bist, hast du es deutlich leichter, glaub mir.
Zur Frau oben: Ihre politischen Aussagen einfach ignorieren, grundsätzlich freundlich bleiben und dich auf keine Gender- bzw. jegliche politischen Diskussionen einlassen. Und dein Spruch war imho dumm. Ist doch klar, dass Büromietzen nicht im Lager aushelfen, wenn es auch Männer deutlich besser können. Das ist kein Frauenbonus, sondern Logik. ;)
Rooter
2019-06-30, 23:10:55
Und dein Spruch war imho dumm. Ist doch klar, dass Büromietzen nicht im Lager aushelfen, wenn es auch Männer deutlich besser können. Das ist kein Frauenbonus, sondern Logik. ;)Vier weitere Frauen haben ja geholfen.
Und ja, sicher war der Spruch dumm. :ugly:
MfG
Rooter
atlantic
2019-07-01, 01:01:35
Wer mir nicht sagt, wo ihm der Schuh drückt, dem kann ich auch keine Schlappen anbieten, damit er bequemer leben kann.
Und verstehen tu ich schon lange nichts mehr. Aber das macht wohl auch nichts aus. Thats my life, not yours.
Sie reden zuviel. Und reden vorbei. Einfach an mir vorbei.
BlueI
2019-07-03, 20:26:49
Ich hatte recht: Besser nie geliebt, als so ein Scheiß. ;(
Demogod
2019-07-04, 00:02:57
also aktuell fickt es mich gefühlt auch ordentlich..!!1
umschulung it kram.. praktikum läuft atm nicht so..
druck ihk prüfung anfang dezember schriftlich..
gleichzeitig führerschein..
vorhautrisse nach sex (monate gehofft es regelt sich von alleine [dementsprechend seit ~ 5 monaten nicht gefickt].. nun steht vermutlich eine beschneidung an[und ich würde die vorhaut eigtl gerne behalten])
unterhaltskasse will viel geld (6,5K)..
jobcenter will genaue auskünfte bezüglich unkostenaufschlüsselung oder so [wg] (die ich nicht liefern kann)..
arghhh..
Loeschzwerg
2019-07-04, 10:39:01
DTX != mATX!!!
Was soll diese sinnbefreite Rückmeldung?!
Screemer
2019-07-04, 10:56:17
Vier weitere Frauen haben ja geholfen.
Und ja, sicher war der Spruch dumm. :ugly:
MfG
Rooter
imho wäre in dem fall eher ein: "nicht das man sich noch nen fingernagelabbricht." angebracht gewesen.
DTX != mATX!!!
Was soll diese sinnbefreite Rückmeldung?!
das fragte ich mich bei seinem post auch...
Der Kerl ist aber auch ein Dummschwätzer...
Frosdedje
2019-07-06, 23:59:44
...Habe zu viele Fehler gemacht...Zukunft verbaut...kein Weg weiter...
registrierter Gast
2019-07-07, 00:03:30
...Habe zu viele Fehler gemacht...Zukunft verbaut...kein Weg weiter...
Dann gehe einfach in eine andere Richtung. Es sagt doch keiner, dass es immer nur vorwärts gehen muss. Schau doch mal zur Seite.
Mosher
2019-07-07, 06:17:06
Kann mal jemand diesen kinderfickenden Widerling und Schmarotzer rauswerfen?
Simon Moon
2019-07-07, 07:12:07
Kann mal jemand diesen kinderfickenden Widerling und Schmarotzer rauswerfen?
Du lebst!! :love:
ontopic: gott bin ich froh nicht in so einem verfickten hurensohn-land zu leben
Surrogat
2019-07-07, 21:00:32
Seltsam, man denkt immer das kann nur anderen passieren, nie einem selbst.
Sei es das jemand Masern bekommt, sei es das jemand Krebs bekommt, sei es das jemand einen schweren Autounfall hat, sei es das jemand....
und nun? Nun stehe ich selbst am Ende dessen was ich mir für mein Leben ausgemalt, was ich geplant hatte und es gibt so gut wie keinen Weg zurück zu der Vertrautheit die man einst kannte. Da sind nur noch Tränen und böse Worte und der unwiderstehliche Zwang dem anderen die Schuld geben zu wollen an allem.
Ja natürlich bist du daran schuld, ist doch klar, nicht wahr?
Dann geht halt nun alles seinen Weg, nächste Woche werde ich schauen das ich mir ne Wohnung suche, geht ja gerade auch so easy in diesen Zeiten, aber immer noch besser als diese Quälerei weiter zu ertragen, besser für beide Seiten!
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch so etwas wie Glück auf dieser Welt, ein Leben ohne das ständige bedrückende Gefühl etwas falsch gemacht zu haben von dem man nicht mal wusste das es überhaupt existiert, ein Leben in dem nicht nur immer man selbst schuld an allem zu sein scheint, hoffen wirs mal.
Screemer
2019-07-07, 21:24:55
viel glück!
Döner-Ente
2019-07-08, 10:49:00
Manchmal verstehe ich diese Lebewesen namens Frau einfach nicht.
Da gibt es ein Problem, zu dem es eine einfache Lösung gibt, aber man will das Problem gar nicht gelöst haben, weil man sich ja dann nicht mehr drüber aufregen könnte.
Korfox
2019-07-08, 11:24:29
Kein Film hat mir mehr über Frauen beigebracht, als Pulp Fiction.
Radeonfreak
2019-07-08, 11:25:53
Pulp Fiction fand ich scheiße.
00-Schneider
2019-07-08, 14:08:09
Manchmal verstehe ich diese Lebewesen namens Frau einfach nicht.
Da gibt es ein Problem, zu dem es eine einfache Lösung gibt, aber man will das Problem gar nicht gelöst haben, weil man sich ja dann nicht mehr drüber aufregen könnte.
Nicht drüber nachdenken.
Hab aktuell auch so ein Fall im Bekanntenkreis. Will gerne abnehmen, ich gebe ihr Tipps, wie ich selbst mal ~30kg abgespeckt habe. Ihre Antwort:
"Ja, du hast ja recht, aber früher hab ich auch nicht mehr gegessen wie heute, trotzdem nehme ich zu, das ist gemein!" :freak:
Soll heißen: Eigentlich will ich nichts extra machen müssen, ich will aber trotzdem wieder meine alte Figur wieder haben.
Cyphermaster
2019-07-08, 15:05:18
Überraschung war's nicht, schön allerdings genauso wenig. Aber wahrscheinlich glaubst du immer noch, mir mit dem wohlfeilen Gelaber irgendwas vormachen zu können.
Rincewind
2019-07-08, 15:48:16
Ich hasse Decken streichen...
Döner-Ente
2019-07-09, 18:55:57
Das schöne Gefühl, wenn man schon vorm Urlaub weiß, dass man seinen Stapel auf dem Schreibtisch bis dahin auf Grund äußerer Einflüsse nicht los wird und nach dem Urlaub da im Zweifel noch mehr liegt...da ist die Erholung schon dahin, bevor man überhaupt los ist....
Maaann, das Finanzamt sollte mal aus den Puschen kommen. Vor 3 Wochen eingeschickt. Weder ne Meldung, sie bräuchten noch Unterlagen noch die Kohle aufm Konto
grizu
2019-07-09, 23:22:55
Ich hasse Decken streichen...
Hatte ich gerade erst hinter mir und zwar 125 qm² ::| hatte fast ne Nackenstarre bekommen
Maaann, das Finanzamt sollte mal aus den Puschen kommen. Vor 3 Wochen eingeschickt. Weder ne Meldung, sie bräuchten noch Unterlagen noch die Kohle aufm Konto
Drei Wochen, während halb Deutschland seine Steuererklärung einreicht, und dann in (vermutl.) Berlin?
Und worüber beschwerst du dich sonst noch?
MiamiNice
2019-07-11, 13:48:15
Wir kennen uns gerade mal 4 Wochen und ich soll bei Dir einziehen?!? Mich kann man nicht kaufen -.-
Rancor
2019-07-11, 15:41:44
Wir kennen uns gerade mal 4 Wochen und ich soll bei Dir einziehen?!? Mich kann man nicht kaufen -.-
Lauf Forest, Lauf........!!
Basically ... run.
Simon Moon
2019-07-12, 03:30:55
aaaaaaahhhhhh!!! wieso diese "Sellbtkritik"? Ich liebe dich über allles! Es gibt nichts auf diesem Planeten was mir mehr wert ist als du und wenn ich für die Ewigkeit in der Höllle schmorren müsste, dass du nur auch eine Sekunde Glück hättest, der Tausch wärs mir wert. Du bist der beste Mensch der mir je begnetet ist und ich werde dich für immer absolut lieben. Danke, das es dich gibt. Danke.
aaaaaaahhhhhh!!! wieso diese "Sellbtkritik"? Ich liebe dich über allles! Es gibt nichts auf diesem Planeten was mir mehr wert ist als du und wenn ich für die Ewigkeit in der Höllle schmorren müsste, dass du nur auch eine Sekunde Glück hättest, der Tausch wärs mir wert. Du bist der beste Mensch der mir je begnetet ist und ich werde dich für immer absolut lieben. Danke, das es dich gibt. Danke.
Falscher Thread - du kannst es sagen und bist ein Idiot, wenn du es nicht tust.
(imho)
konkretor
2019-07-15, 06:13:33
Manchmal komme ich mir vor wie Winston Smith aus 1984 als er endlich das Buch von Emmanuel Goldstein lesen konnte. Winston hatte einige Kapitel aus dem Buch von Emmanuel Goldstein gelesen und erhoffte sich daraus neue Erkenntnisse. Darin stand aber nur was er schon wußte! Irgendwie trostlos…
Wenn ich wüsste, was los ist, dann könnte ich stehen bleiben und dir zuhören. Oder meinen Weg weiter gehen. Noch hast du dem Kind leider keinen Namen gegeben. Ich warte nicht mehr lang. Ich kann es nicht mehr.
Loeschzwerg
2019-07-17, 06:50:42
Oh Gott er ist wieder da.
:D Ich dachte mir gestern genau das gleiche.
Marodeur
2019-07-17, 15:00:59
Und ihr Kasper seid also die Supertollen an die wir jetzt die Arbeiten vergeben dürfen die wir selbst besser machen würden weils von ganz oben so gewollt ist... K, thx, bye... :freak:
Oh Gott, so wie die zwei Bi-Männer mich die ganze Zeit angestarrt haben, dürften die sich später zuhause noch auf mich einen runtergeholt haben... X-D :ugly:
Loeschzwerg
2019-07-18, 13:01:48
So schön kann man die eigentlich interessanten Infos durch eine planlose Randdiskussion untergehen lassen...
Cyphermaster
2019-07-18, 13:21:14
OMG. "Bärlauch Performance"? Alter, hast du dir JEMALS Gedanken gemacht, ob das -vielleicht- keine so tolle Wahl für einen Auto-Tuning-Laden ist; auch, wenn du wahrscheinlich so heißt? X-D
nalye
2019-07-18, 13:31:12
OMG. "Bärlauch Performance"? Alter, hast du dir JEMALS Gedanken gemacht, ob das -vielleicht- keine so tolle Wahl für einen Auto-Tuning-Laden ist; auch, wenn du wahrscheinlich so heißt? X-D
Besser als "Knoblauch-Tuning" allemal
Loeschzwerg
2019-07-26, 21:24:17
Immer diese platten und hetzerischen Beiträge... Keine Ahnung davon haben wie es in Großunternehmen teilweise abläuft, aber das Maul aufreißen. Ganz großes Kino. Dazu noch voll vorbei am eigentlichen Thema.
Döner-Ente
2019-07-30, 09:16:21
Ihr neues Kleid von Designer XY, was bestimmt ein Vermögen gekostet hat und über das sie sich so sehr freuen, sieht ehrlich gesagt eher danach aus, als ob Sie vergessen hätten, ihr Nachthemd auszuziehen...
Gynoug MD
2019-07-31, 18:48:08
Ihr neues Kleid von Designer XY, was bestimmt ein Vermögen gekostet hat und über das sie sich so sehr freuen, sieht ehrlich gesagt eher danach aus, als ob Sie vergessen hätten, ihr Nachthemd auszuziehen...
Hat sie das Schiesser-Etikett übersehen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.