Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 9)
Frosdedje
2018-05-13, 20:12:34
Was soll dieser wirre Kauderwelsch aus Englisch, Erbrochenen und zu viel schwäbischen Dialekt bedeuten? :hammer: :ugly2:
Fortsetzung von hier: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=470084
Emperor
2018-05-14, 15:24:37
Warum wart ihr beide die letzten Menschen die er versucht hat um Hilfe zu bitten und warum habt ihr ihn Ignoriert.
BlueI
2018-05-15, 21:12:21
Leute, ich wär' ja schon froh, wenn ich nur die Probleme hätte, deren Lösungen ihr sucht.
StevenB
2018-05-16, 06:24:15
Die ganze Zeit suche ich die nähe zu dir, dann machen wir einen Cut und auf einmal suchst du die nähe zu mir? WTF?
Haarmann
2018-05-16, 13:37:27
Bin ich die neue Kreditinstitution?
Gleich 2 wollen 4k von mir Kredit??
Mosher
2018-05-16, 17:09:46
Du riechst so guuuut!
Cyphermaster
2018-05-17, 08:43:33
Ja, genau, wenn man was braucht oder will, dann bin ich gut genug, ansonsten gehe ich oder meine Interessen euch am Arsch vorbei. Sogar offensichtlich so weit, daß ihr euch keine Gedanken drum macht, daß mir das ja irgendwie auch auffallen könnte. Bei sowas ist einem sogar noch das "Fickt euch doch!" zu schade, kommt ja sowieso nicht an.
https://static.mydealz.de/live/comments/raw/svYRm/17367619_1.gif
Mosher
2018-05-20, 18:32:27
Del
Radeonator
2018-05-22, 08:57:03
Kollegenschweine aggieren feige aus dem Hintergrund und wenn Sie ertappt werden, behaupten diese feigen Schweine auch noch, nicht der Denuntiant zu sein. Dazu noch mein TL der absolut unfähig ist, charakterlich unterste Stufe und glaubt der Chefdiktator hier sein zu müssen...momentan mach mein Arbeitsplatz mir keinen Spaß...:mad:
Surrogat
2018-05-22, 14:46:28
Kratzt doch endlich alle ab ihr dummen Arschgeigen! Nirgends ist man vor euch sicher, im Hotel nicht und auch nicht am Strand. Nicht Mal in Anwesenheit eurer kleinen Kinder könnt ihr die Finger von den Dreckskippen lassen. Ich hoffe ihr bekommt die gerechte Strafe dafür!!!
Ash-Zayr
2018-05-25, 09:58:39
besoffen Home-Office am späten Abend macht Spaß...spannend dann am nächsten Tag, wem man denn so welche mails mit welchem Ergebnis geschrieben hatte....
Korfox
2018-05-25, 10:36:45
Hab' die Tage aus dem Urlaub eine Mail beantwortet, in der ich geschrieben habe, dass man unter bestimmten Umständen gewisse Dinge "unter der Hand" (am internen Abrechnungssytem vorbei) machen könne. Und dabei übersehen, dass im CC derjenige stand, der die Budgets für uns im Auge behält...
Erinnerte mich daran ;).
Simon Moon
2018-05-25, 10:43:57
besoffen Home-Office am späten Abend macht Spaß...spannend dann am nächsten Tag, wem man denn so welche mails mit welchem Ergebnis geschrieben hatte....
Mach dich auf was gefasst, wenn das PHuV liesst ;D
Du riechst so guuuut!
Anal?
Loeschzwerg
2018-05-25, 18:53:10
Herrje, was hat sich das Forum denn da für ein Kind eingefangen...
Mosher
2018-05-25, 19:17:44
Anal?
Ja, auch Anal :)
Die Suffmails wurden bestimmt gemäß Prozessrichtlinie DIN A27 geschrieben. Dazu war er sicher auch noch in der Lage, sämtliche Inhaltsstoffe der konsumierten Getränke zu benennen, ganz im Einklang mit ISO-LMAA.
Alles in Ordnung also. :)
Ich mache mir schreckliche Sorgen um sie, sie trägt ihr Herz so offen wie niemand anders, jeder könnte es verletzen, könnte dafür sorgen, dass sie aufhört zu leuchten. Ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Es wäre eine Schande und ist ein Wunder, dass es so lange unverletzt, zumindest unbedeckt blieb. Was hat sie so dermaßen zum Leuchten gebracht? Was sorgt dafür, dass es anhält? Nicht einfach wie ein Streichholz im Sturm der Grausamkeiten ausgelöscht wird? Wahnsinn? Liebe? Jesusfreak? Kann man nur mit gebrochenem Herzen leuchten? Der letzte Gedanke tut mir weh, ihretwegen. Und diese Gedanken verraten wohl mehr über mich als über sie. Muss ich mir überhaupt Sorgen machen? Schließlich hat sie geleuchtet, als ich ihr das erste Mal begegnet bin und auch beim letzten Mal. Etwas muss die Hand über sie halten, oder sie hat eine Stärke, der ich schlichtweg nicht gewachsen bin. Bilde ich mir das alles nur ein? Nein, ich weiß, was ich gesehen habe. Wenn es so wäre, könnten wir alle genauso gut in der Matrix leben.
Frosdedje
2018-05-28, 21:59:00
Nulearisiert...von.... Hitze.... Error Error Error Error...
Radeonator
2018-05-30, 09:25:57
Fein das ihr Opel Meriva, Mercedes B Klasse und anderes graumeliertes Volk morgens so viel Zeit habt, um mit 60 die Landstraßen zu verstopfen oder mit 40 durch die Innenstädte zu schleichen, ich habe weder Zeit noch Lust darauf!
Auch das Anfahren an Ampeln und Kurven ihn negativ Geschwindigkeit ist nervig...wenn ihr Angst beim Autofahren habt,DANN LAßT ES VERDAMMT NOCHMAL SEIN! :P
MiamiNice
2018-05-30, 12:11:25
Zwei Monate absolute Funkstille und dann erwische ich Dich zufällig wie Du etwas in meinen Briefkasten werfen willst. Natürlich sind das alles nur meine Sachen die Du mir wiederbringen wolltest ... Blöd nur das der Inhalt eine andere Geschichte erzählt. Ich weiß das Du mittlerweile eingesehen hast das Du einen Fehler gemacht hast und das Gespräch suchst ... Aber nicht so!
Du wirst über Deinen Schatten springen müssen, ich komme Dir nur die halbe Strecke entgegen!
Ash-Zayr
2018-05-30, 12:50:24
5 Gutverdiener Mitte 50 pulen sich als Fahrgemeinschaft morgens aus einem kleinen Wagen. und zu strikter, beamtenartigen Feierabendzeit wieder rein...ein erbärmlicher Anblick...
Selbstachtung und Unabhänhigkeit anyone..? Never Fahrgemeinschaft!
5 Gutverdiener Mitte 50 pulen sich als Fahrgemeinschaft morgens aus einem kleinen Wagen. und zu strikter, beamtenartigen Feierabendzeit wieder rein...ein erbärmlicher Anblick...
Selbstachtung und Unabhänhigkeit anyone..? Never Fahrgemeinschaft!
Muhaha, die machen Sachen die ökologisch und ökonomisch sinnvoll sind lol rofl !!11elf
Ash-Zayr
2018-05-30, 13:11:57
die wohnen sicher noch bei Muddi und fragen auch, ob sie nach 22Uhr noch mal raus dürfen......!
Fahrgemeinschaftler ist für mich Unwort der Minute
ökonomisch/ökologisch never fits Unabhängigkeit und Selbstachtung....basta
Alexander
2018-05-30, 13:13:45
die wohnen sicher noch bei Muddi und fragen auch, ob sie nach 22Uhr noch mal raus dürfen......!
Erbärmlich ist höchstens dein Beitrag.
Mosher
2018-05-30, 13:13:59
Was für ein Blödsinn. Was für ein ausgemachter Blödsinn.
00-Schneider
2018-05-30, 13:32:14
Ist halt die Frage, ob diese Verhaltensweise ökologische oder ökonomische Gründe hat.
Leute die gut verdienen, aber bei allen knausern, und damit auch andere nerven, kann ich auch überhaupt nicht ab.
Loeschzwerg
2018-05-30, 13:39:07
Ganz ehrlich, einen knausrigen Sack oder den "erbärmlichen Anblick einer Fahrgemeinschaft" kann ich besser ignorieren als fünf weitere SUVs auf überfüllten Straßen...
Cerise
2018-05-30, 13:41:13
Ich hätte mehr Selbstachtung wenn ich ebenfalls bereit wäre, eine Fahrgemeinschaft zu bilden und mit den Nachteilen zu leben und damit meine Umwelt zu schonen.
Cyphermaster
2018-05-30, 13:43:22
Wollt ihr wirklich DAFÜR OT-Sperren riskieren, oder können wir das Abgleiten in Diskussionen lassen?
Rooter
2018-05-30, 13:45:15
5 Gutverdiener Mitte 50 pulen sich als Fahrgemeinschaft morgens aus einem kleinen Wagen.Mich wundert nicht, dass auch Gutverdiener eine Fahrgemeinschaft bilden, das finde ich sogar gut. :up:
Mich wundert aber, dass die Gutverdiener einen Kleinwagen fahren. :confused: Oder wie "klein" war der denn?
MfG
Rooter
Showers
2018-05-30, 14:20:50
@Topic
Wie blöd bist du eigentlich? Mit mitte 30 schaffst du es immer noch nicht eine einzige eigenständige Entscheidung zu treffen, die über die Geschmacksrichtung deines Joghurts hinaus geht...
Cyphermaster
2018-05-30, 15:36:46
Boah, also echt... Entweder, ihr kriegt das auf die Reihe, oder man trifft sich dann, wenn ihr's habt. Man könnte meinen, ihr wärt Praktikanten am ersten Tag und keine Profis. Dieses sinnlose Rumgeeiere kostet Nerven, Lebens- und Arbeitszeit! :motz:
downforze
2018-05-30, 15:48:22
Ich werde mit meinem übermotorisierten Kleinwagen von den BMWs auf der Autobahn nicht ernst genommen.
Ash-Zayr
2018-05-30, 20:38:38
kaufe Dir eine untermotorisierte riesen Limousine und fahre strikt links...dann wirst Du ernstgenommen...
"Danke" Chef das Du mir ins Gesicht gelogen hast.
Loeschzwerg
2018-05-31, 15:15:02
Ihr habt immer Probleme die ich bei meinen vielen Systemen NIE nachstellen kann... aber Hauptsache man kann gleich wieder über den Verein meckern :freak:
00-Schneider
2018-05-31, 20:29:50
Boah, was ein Fickschlitten!
Gynoug MD
2018-05-31, 20:48:23
Fein das ihr Opel Meriva, Mercedes B Klasse und anderes graumeliertes Volk morgens so viel Zeit habt, um mit 60 die Landstraßen zu verstopfen oder mit 40 durch die Innenstädte zu schleichen, ich habe weder Zeit noch Lust darauf!
Auch das Anfahren an Ampeln und Kurven ihn negativ Geschwindigkeit ist nervig...wenn ihr Angst beim Autofahren habt,DANN LAßT ES VERDAMMT NOCHMAL SEIN! :P
Ooooooh ja!
Du blöde Kuh, Du meinst, Du tust uns was gutes, indem Du viel versprichst, alles nur zusammenmauschelst, und wir nun mit dem Chaos permanent umplanen müssen, Geld verlieren, und unsere Ehe auf eine harte Probe gestellt wird. Wegen Dir als "gute Freundin"! Fuck you.
PS: Es geht um die neue Wohnung, nicht bezugsfertig!
nalye
2018-05-31, 23:00:06
PS: Es geht um die neue Wohnung, nicht bezugsfertig!
WTF? War nicht morgen der Termin?
Yup, total fucked up, sage ich nur. Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, tuts doch. :frown:
Emperor
2018-06-01, 20:59:25
Du bist die einzige und erste Frau die alles mit mir machen könnte was sie wollte und ich ihn ihrer nähe ein Handzahmen Kätzchen bin.Keine Ahnung wie du das machst,aber du wärst die richtige,eine Frau für die Ewigkeit.
Frosdedje
2018-06-03, 21:06:59
Streng genommen gibt es keine unlogische Dinge bzw. Sachen, denn alles folgt einer gewissen Logik.
Rooter
2018-06-03, 21:42:08
Streng genommen gibt es keine unlogische Dinge bzw. Sachen, denn alles folgt einer gewissen Logik.Außer Frauen natürlich. :freak:
MfG
Rooter
Alexander
2018-06-03, 21:55:44
Streng genommen gibt es keine unlogische Dinge bzw. Sachen, denn alles folgt einer gewissen Logik.
Und so etwas kann man nicht sagen? Hätte man dich für diese Aussage gesteinigt?
Frosdedje
2018-06-03, 22:17:56
Außer Frauen natürlich.
Och, da ist auch eine Logik vorhanden nur ist diese zum Teil nicht mit der Logik dieses Universums erklärbar. :freak:
Hätte man dich für diese Aussage gesteinigt?
Glücklicherweise nicht und da dieser Satz schon seit einiger Zeit durch meinen Kopf geistert, wollte ich auch diese loswerden.
HarryHirsch
2018-06-03, 22:51:37
Du bist die einzige und erste Frau die alles mit mir machen könnte was sie wollte und ich ihn ihrer nähe ein Handzahmen Kätzchen bin.Keine Ahnung wie du das machst,aber du wärst die richtige,eine Frau für die Ewigkeit.
ich denke nicht dass es so überhaupt jemals was wird
MiamiNice
2018-06-04, 11:36:07
Ich glaube nicht das wir auf diesem Weg an unser Ziel kommen. Aber vielleicht hast Du ein anderes Ziel als ich :freak:
Haarmann
2018-06-04, 12:11:55
Wie kann irgendwer einen Lappen kriegen, der rückwärts und mit Anhänger ohne Halten über nen Stop donnert, das ohnehin keine 10m Sicht bietet??
Die gute Nachricht - der Bus kam nicht - die Schlechte - ich hab Dich auf Video...
Ich bin aktuell am Ende, und mir fällt als Option "Scheidung" ein, was mir bisher in 17 Jahren nicht so passiert ist. Tiefe tiefe Ratlosigkeit, sogar bei mir. Klar hab ich schon Ideen und Visionen, aber die sind alle sehr sehr schmerzhaft, für alle. Bin ich schuld, liegt es nur an mir, weil ich es so sehe?
StevenB
2018-06-04, 19:52:54
@PHuV
Wenn du jemanden zum reden suchst, sag Bescheid.
Ähnliche Situation - mehr mag ich gerade nicht sagen.
Sehr lieb von Dir, danke.
Kundschafter
2018-06-05, 06:39:00
Schliesse mich formlos an. Auch nach 17 Jahren Scheidung (damals, 2001, also schon ´n bisschen her).
Gütlich, einvernehmlich und freundschaftlich verlaufen.
Rat und Tat...per PN möglich.
Neue Wohnung immer noch nicht fertig, üble Wurzelbehandlung, die mich umhaute, jetzt gerade noch eine Todesnachricht von angeheirateter Verwandtschaft, mit dem ich mich mal ausnahmsweise verstand. :frown:
Scheiß Monat. Ich sag jetzt lieber nichts mehr, sonst wirds noch schlimmer.
Mosher
2018-06-06, 10:34:03
99 E-Hee-Mails,
hab' ich auf dem Mobilgerä-hät,
weil jeder sich für wichtig hält,
haben alle höchste Pri-O-Ri-Tä-hät,
Könnt ihr nicht mal 'ne Lösung finden,
oder sind Probleme wichtige-her?,
Ich könnte nun im Kreis mich winden,
doch Steak zu essen gefällt mir me-hehr,
drum singe ich dies Lied für euch,
von 99 E-He-Mails,
Lasst mich in Ruhe mit dem Zeug,
Fickt euch.
;D
downforze
2018-06-06, 13:10:26
In 90% aller Annoncen steht "Keine Tierhaltung", obwohl das laut Gesetz für Kleintiere von keinem Vermieter verboten werden kann. Das kann schon keine Unwissenheit mehr sein.
MiamiNice
2018-06-06, 16:32:37
Was eine scheiß Woche.
Unfall mit Verletzung, diverse Tausend € zerstört,zusätzlich Hiobsbotschaften on mass. And you are not arround, Honey!
Diesen Freitag geht es nach Kroatien, Partybeach Zrce zum Springbreak. Normalerweise tanze ich bis zum nächsten Mittag auf den Tischen.
Aktuell kann ich nicht mal richtig laufen und stornieren ist nicht.
Wann wird es endlich wieder besser?
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Aber hey, es gab das neue Frauen Iphone für mich weil das alte beim Unfall kaputt gegangen ist. Blöd nur das das 10er das schlechteste iPhone ever ist :(
meh
Franconian
2018-06-07, 08:36:18
Aber hey, es gab das neue Frauen Iphone für mich weil das alte beim Unfall kaputt gegangen ist. Blöd nur das das 10er das schlechteste iPhone ever ist :(
Warst du anfänglich nicht so begeistert von dem 10er? Was stimmt nicht mit dem Ding?
MiamiNice
2018-06-08, 01:35:46
Es geht in meiner Hand unter. Damengröße -.-
You have no power here, servant of Morgoth! You are nameless, faceless, formless. Go back to the void from whence you came!
Swissr
2018-06-08, 14:29:27
Yay, Dürfen zwei Wochen früher in die neue Wohnung. Heute 300 Kilogramm altes Zeugs zum Wegschmeissen gebracht, heut Abend und Morgen schon einen Teil in die neue Wohnung bringen. Läuft!
StevenB
2018-06-09, 18:32:32
Du kannst mich mal! So langsam kann ich endlich mit dir abschließen! F U C K - Y O U - Noch nie jemand hat mich so gefic** wie du es getan hast - da war selbst der Auslandseinsatz weniger heftig als dein Verhalten mir gegenüber.
Simon Moon
2018-06-12, 00:18:41
Du bist so dumm, sogar pure Dummheit ist noch klug im Vergleich zu dir.
Danke, daß Ihr Arschlöcher auch noch mein schönes neues komplettes Festoolwerkzeug aus der neuen Wohnung klaut. :mad:
Update: Hurra, ein Lichtblick. Die Handwerker haben es "aus Versehen" mitgenommen, dabei habe ich es ganz woanders hingestellt, damit das ja nicht passiert.
Ectoplasma
2018-06-12, 16:11:27
LOL, du bist auch aus Hamburg! Warum kenne ich das alles nur all zu gut. Könnte jeden Morgen ausrasten bei den ganzen mit 40 zuckelnden Arschgeigen, die ewig brauchen, um überhaupt das Gaspedal zu finden.
Dass ihr immer denkt viel Zeit sparen zu können, wenn ihr schneller fahrt. Das funktioniert nur auf Langstrecken, rechnet doch mal einfach etwas ;)
Im Moment laugt mich das alles aus.
Der Streß auf der Arbeit mit dem Gefühl, das ich der Abteilungsdepp bin ("Geh doch mal zum S., der kann das!") und es kein Ende nimmt.
Dann noch abends die immer selben Streitereien mit dir.
Es ist gerade mal 21 Uhr vorbei und ich könnte schon ins Bett gehen. Fuck! ;(
LOL, du bist auch aus Hamburg! Warum kenne ich das alles nur all zu gut. Könnte jeden Morgen ausrasten bei den ganzen mit 40 zuckelnden Arschgeigen, die ewig brauchen, um überhaupt das Gaspedal zu finden.
Auch Hamburg... wenn dann noch nach einigen Kilometern des 40 Fahrens noch in Zeitlupe abgebogen wird, erwische ich mich manchmal beim Betätigen der Hupe... in der Hoffnung, dass diejenigen mal aufwachen! Schlafen im Straßenverkehr ist NICHT gesund!
Dass ihr immer denkt viel Zeit sparen zu können, wenn ihr schneller fahrt. Das funktioniert nur auf Langstrecken, rechnet doch mal einfach etwas ;)
Zwei Minuten am Tag (das bekommt so eine rollende Bremse locker hin), einfache Strecke. Macht vier Minuten. Bei 220 Arbeitstagen sind das schon 880 Minuten im Jahr. Bei 45 Arbeitsjahren sind das 39600 Minuten oder 660 Stunden oder 27,5 Tage.
Und das ist nur die Zeit, die so jemand einem Einzigen klaut. Rechne das mal hoch auf die arbeitende Bevölkerung.
Die Zeitdiebe aus Momo sind Amateure dagegen...
Ectoplasma
2018-06-13, 07:22:10
Und das du keine Ahnung von Hamburger Ampelphasen hast, merkt man an deinem Beitrag.
StevenB
2018-06-13, 08:46:58
Karma? Das Leben fickt mich gerade, da komme ich etwas zur Ruhe, da sagt sie zu mir sie vermisst mich.. Und am Abend erfahre ich auch noch das mein Vater Sterben wird in Kuba und ich ASAP dort hin muss.
Zwei Minuten am Tag (das bekommt so eine rollende Bremse locker hin), einfache Strecke. Macht vier Minuten. Bei 220 Arbeitstagen sind das schon 880 Minuten im Jahr. Bei 45 Arbeitsjahren sind das 39600 Minuten oder 660 Stunden oder 27,5 Tage.
Und das ist nur die Zeit, die so jemand einem Einzigen klaut. Rechne das mal hoch auf die arbeitende Bevölkerung.
Die Zeitdiebe aus Momo sind Amateure dagegen...
Und rechnest du jetzt auch aus wieviel Zeit dir genommen wird durch 45 Jahre unnötigen Stress? ;)
Mosher
2018-06-13, 16:46:49
War mir klar, dass du die Tränendrüsennummer abziehst.
Prallt allerdings ab, da ich zu viel über dich weiß.
Viel Glück im nächsten Job :wave:
Showers
2018-06-13, 17:09:35
Und jedes mal so: ICH WILL DEINEN ARSCH!!!!!!
Haarmann
2018-06-13, 17:28:13
Dir hats wohl endgültig ins Hirn gehustet... 20m nachdem einer schon über Rand flog und verreckte fährst Du geistiger Bonsai mitten in der Strasse mitem 40 Tonner, es sind nur 28 erlaubt, und erdreistest Dich zu Lichthupen weil was auf der eigenen Spur entgegen kommt??
Wehe Dir, wenn ich Dich je wiedersehe...
Cyphermaster
2018-06-13, 17:40:54
Tja, demnächst heißt es für euch Hosen runter. Mal sehen, ob das dann enttäuschend oder überraschend wird. Daß man euch aber dazu zwingen muß, sagt abseits davon mindestens genauso viel.
rotkäppchen
2018-06-13, 19:01:17
Macht den Scheiß unter Euch aus.
Wenn ihr nicht erwachsen genug seid damit umzugehen, dann bleibt doch alle fern!
Schön, dass dieser Streit wichtiger ist, als eine Familienfeier.
Mir egal, wer was bei wem warum auch immer getan oder nicht getan hat.
Klärt es wie Erwachsene oder haltet die Klappe und setzt euch jeder in eine Ecke und haltet die Füße still!
Plutos
2018-06-13, 19:22:05
War mir klar, dass du die Tränendrüsennummer abziehst.
Prallt allerdings ab, da ich zu viel über dich weiß.
Viel Glück im nächsten Job :wave:
D.h. bei dir ist ein Job freigeworden? :smile:
Mosher
2018-06-13, 20:04:06
Nö. Die Lücke wird durch Bonusurlaub geschlossen. Die Effizienz der Arbeit dieser Person war quasi nonexistent, wenn nicht negativ.
Showers
2018-06-13, 20:11:08
Nö. Die Lücke wird durch Zwangsüberstunden geschlossen.:devil: Spaß.
Ich glaube aber nicht, dass du Interesse an dem Job hättest.
Er ist ja auch gefühlt einer von den oberen Zehntausend, ich brauch aber son Job. Moshinator-Optimierungs-Testperson klingt nach was für mich.
Mosher
2018-06-14, 16:07:22
Ach Mädel, ich hätte da ein tolles Mittel gegen deinen Minderwertigkeitskomplex aufgrund mangelnder akademischer Bildung:
Bilde dich akademisch. Gibt viele Möglichkeiten. Achso, ich vergaß, du gehörst ja zu den 90%, denen Probleme lieber sind als Lösungen. Nun denn. Viel Spaß :)
Surrogat
2018-06-15, 11:41:51
warum nur zum teufel gibt es so viele lernresistente Menschen auf diesem Planeten?
Ich rede jetzt nicht davon irgendwelche besonderen Dinge zu lernen, sondern von 0815 Fehlervermeidung im beruf. So zum Beispiel die werte Frau Kollegin, der ich sicher schon hundert mal geschrieben habe das sie mir pro Produkt doch bitte nur einen einzigen preis geben soll, der dann am Regal dargestellt wird, weil es eben keinen Sinn macht das am Regal mehrere Preise für ein und das selbe Produkt stehen!
Ich meine wie soll das auch funktionieren? Soll der Kunde sich seinen Preis aus mehreren aussuchen können oder wie denkt die sich das?
Und dann wäre es auch toll wenn die werte Dame mal darauf achten würde das es Produkte in verschiedenen Abpackungen gibt und mir besser nicht für die 50er packung den Einzelpreis nennt, denn das würde bedeuten das der Kunde sich zwar riesig freut wenn er statt ~ 75€ nur 1,29€ zahlen muss, der Laden aber letztlich irgendwann pleite ist deswegen.
All das habe ich ihr schon sooooooooooooooooo oft gesagt und geschrieben, aber wie schon erwähnt, leider völlig lernresistent! Und das sie mit ihrer schieren Dummheit auch noch Arbeit ohne Ende in anderen Abteilungen produziert, well, what the fuck, it's not of my interest, nicht wahr? Oder begreifst du dumme Schnalle gar nicht das andere Menschen in diesem Laden ständig deine dummen Fehler ausbügeln?
Korfox
2018-06-15, 12:33:37
Beich euch sind die 50er Packungen um mehr als den Faktor 50 teurer, als die Einzelpackungen...
Haarmann
2018-06-15, 12:50:25
Da will wohl einer wieder wirklich in seine Heimat abgeschoben werden...
Wie blöd muss man eigentlich sein so nen Scheiss zu veranstalten?
Ein Abschiebepflichtiges Delikt alleine reichte ja dann wohl nicht - machen wir 3 draus - gute Reise!
Du Honk! Seit Monaten sagen wir dir, dass die alten Öltanks stinken und du sagst die kommen nicht raus solange die Ölheizung noch läuft. Jetzt hat die Heizung den Geist aufgegeben und du tauschst die Ölheizung und lässt die stinkenden Tanks drin? Ich dachte der Gasanschluss, den du vor 10 Jahren bei der "Modernisierung" des Hauses legen lassen hast, sollte genutzt werden wenn die alte Heizung verreckt...
Frosdedje
2018-06-15, 23:13:58
Die Flasche Sprudel: Passend für einen FSK18-Film.
Du kommst alleine (!) mit Deinen Badelatschen an, um 2 schwere Küchenregale an (über 50-60 kg) von uns abzuholen? Und Du schaffst es nicht, trotz meinen Anweisungen Deinen Hänger richtig hinzustellen, so daß man bequem und gut reinladen kann? :facepalm:
Du bist für mich der Honk des Montags. Immerhin hats Dich gut mit den Latschen in Deinem Hänger auf die Fresse gehauen. Fanden meine Frau und ich wirklich lustig.
Badelatschen. :rolleyes:
Showers
2018-06-16, 14:38:43
Du kommst alleine (!) mit Deinen Badelatschen an, um 2 schwere Küchenregale an (über 50-60 kg) von uns abzuholen? Und Du schaffst es nicht, trotz meinen Anweisungen Deinen Hänger richtig hinzustellen, so daß man bequem und gut reinladen kann? :facepalm:
Du bist für mich der Honk des Montags. Immerhin hats Dich gut mit den Latschen in Deinem Hänger auf die Fresse genauen. Fanden meine Frau und ich wirklich lustig.
Badelatschen. :rolleyes:
Every fucking time!;D
Die Badelatschenhonks als Umzugshelfer/Großgeräteabholer/Schwereszeugschlepper scheinen bei euch ja eine richtige hochgezüchtete regionale Ethnie zu sein.;D Wirklich jedes Mal wenn ich sowas höre, isser in Berlin.
Ja fickt Euch, echt alles auf den letzten Drücker, wo es hätte schon vor 2 Wochen fertig sein können? :rolleyes: So stehe ich jetzt in einer zugestellten Wohnung und kann mich kaum bewegen.
Frosdedje
2018-06-16, 23:35:12
Ich frage mich, ob der Toaster in mir befohlen hat die Kirchenglocke zu betätigen. :uroll:
Haarmann
2018-06-17, 16:11:19
Ich wette es gibt Eunuchen (indische Variante) mit nem längeren Pimmel...
rotkäppchen
2018-06-17, 16:50:55
Jetzt kommt der nächste von euch an.
Macht den Scheiß unter euch aus und lasst mich da raus.
Plutos
2018-06-17, 23:00:58
Halo i bims d1 Stalker :usweet:
Cyphermaster
2018-06-19, 09:38:18
Du läßt deine Arbeit zu >75% von anderen Leuten machen, weil du keine Ahnung hast, bist nicht mal in der Lage, Koordinationsmeetings in halbwegs vernünftigem Englisch zu führen - aber willst dann die Lorbeeren und verlangst von mir, Zeit irgendwo für den Mist rauszuschwitzen? Kannst du haben. Quittung kommt.
taddy
2018-06-19, 11:52:43
Wären wir Mal letzte Woche ins Kino gegangen
Showers
2018-06-19, 12:14:00
Nur weil der Fick nicht so romantisch war, wie du ihn dir vorher in deinem Strohschädel ausgemalt hast, ist es noch lange keine Vergewaltigung gewesen. Mädel pls...
Franconian
2018-06-19, 13:56:53
#metoo calling :freak:
Cyphermaster
2018-06-19, 16:21:02
Nein, ein Online-Formular ist tatsächlich nicht dazu gedacht, online ausgefüllt - und dann ausgedruckt, unterschrieben, eingescannt und dann als PDF-Anhang verschickt zu werden, Himmikreizkruzefünferlnoamoi!!! :motz:
Mosher
2018-06-19, 17:33:01
Mädel, du beißt dir an mir deine Zähne aus, merkst du das eigentlich nicht?
Tu dir einen Gefallen und scheiß auf deinen (noch nicht verdienten) Stolz.
Showers
2018-06-19, 20:36:51
Nein, ein Online-Formular ist tatsächlich nicht dazu gedacht, online ausgefüllt - und dann ausgedruckt, unterschrieben, eingescannt und dann als PDF-Anhang verschickt zu werden, Himmikreizkruzefünferlnoamoi!!! :motz:
Damit habe ich täglich zu tun. ;( Es tut auch nicht mehr weh. Ich habe mich damit abgefunden.
Showers
2018-06-19, 20:40:06
#metoo calling :freak:
Bumst nen Typen, er mag es härter. Alles o.k. Der Typ erzählt allen was sie alles einstecken musste, sie fühlt sich bloßgestellt und schreit wegen betrunken und Vergewaltigung usw. Aber das sie ihm wortwörtlich aufgelauert hat um ihn zu ficken und jede Initiative von ihr ausging, hat sie vergessen. Eben typisches #metoo Klientel.
Loeschzwerg
2018-06-20, 18:27:41
Immer diese kleinen, nervigen Häppchen die durch die News getrieben werden oder an denen sich die Fans aufgeilen. Ich bin da schon satt bevor der Release überhaupt absehbar wird.
Die Erwartungen können doch gar nicht mehr erfüllt werden.
Dann lieber noch ein HL3.
Frosdedje
2018-06-20, 19:03:49
Wir sind alle verloren, Rückzug! :weg:
Loeschzwerg
2018-06-21, 18:49:35
Bald 10 Jahre her und die alten Kamellen werden immer noch ausgegraben...
Emperor
2018-06-21, 21:20:19
Danke Sensei,du bist die beste von allen niemand anders legt alles bei Seite und Opfert jegliche Zeit um einfach nur ein Ohr und Aufbauende Worte zu haben.
Danke von ganzen Herzen Sensei.
Du meinst sicherlich Sensei?
Emperor
2018-06-22, 07:52:36
Ja ich hab den Fehler garnicht bemerkt gehabt.
Meine Güte, da haben wir mal wieder die Chance uns zu sehen nach 5-6 Jahre, und Ihr seid alle nur garstig und pampig. Da habe ich gar keinen Bock mehr auf Geschwistertreffen.
meine Geschwister sind auch eher luschig
btw. Mmoga. Fickende Hölle. Erst "Web-ID notwendig", dann mach ich das, dann nüscht, dann schreib ich die an und die wollen nochmal Ausweis... für ein Spiel für 7,99 EUR
Emperor
2018-06-24, 20:32:53
Das waren doch grademal 70% oder 80%,ich hätte noch weiter gehen können.
Döner-Ente
2018-06-26, 13:33:37
Hmm.
Erst so einen Fragebogen an Kunden rausgeben Marke "Was können wir besser machen, was gefällt ihnen (nicht)" und dann auf in zurückkommenden Bögen geäußerte Verbesserungsvorschläge/Kritik mit Krallen hochfahren und Abwehrhaltung reagieren ?
Dann hätte man es auch gleich bleiben lassen können, wenn man Kritik nicht hören will, weil man sich davon gleich persönlich angegangen fühlt.
Showers
2018-06-26, 14:23:15
Du bist cute!
M4xw0lf
2018-06-26, 15:09:02
Du bist cute!
Showi plus Moshi, Showi plus Moshi!
Showers
2018-06-26, 16:40:23
Showi plus Moshi, Showi plus Moshi!
Showi in Moshi, Moshi in Showi?:lol:
Mosher
2018-06-26, 17:29:19
Ich kann mich wieder wehren, mein Internet geht wieder.
rotkäppchen
2018-06-26, 21:55:48
Ich hoffe es geht dir schon besser.
Deinen Schmerzschrei werde ich nie mehr vergessen, das ging uns durch Mark und Bein.
Heimatsuchender
2018-06-26, 22:42:31
Ich würde euch so gerne eine reinhauen. Ehrlich.
cartman5214
2018-06-27, 05:44:07
400km! 400km!!! Ich fahre 400km oneway um dich bei 3 Terminen fachlich zu unterstützen nur um dann vor Ort von dir zu hören das ein Termin seit Freitag abgesagt ist, ein Termin nie bestätigt war und nun ausfällt und der dritte so simpel ist das es quietscht. Ich eskalier selten was, aber die Nummer wird dir auf die Füße fallen...
Korfox
2018-06-27, 06:50:36
Ich kann mich wieder wehren, mein Internet geht wieder.
Du tust es aber nicht. M4x1 hat also recht.
Cyphermaster
2018-06-27, 15:25:56
Wah, Scheiße, wieder mal beim Business-Bullshit-Bingo gewonnen. Wie ich diese Phrasen hasse... Aber ohne geht's scheinbar irgendwie nicht.
Frosdedje
2018-06-27, 18:26:37
Wir betrauern heute den Verlust vom Traum vom fünten WM-Titel. Das voller Energie und Elam gewesen war, nach Rückschlägen sich aufrappelte und
dann trotzdem so grausam aus der Mitte unseres Lebens gerissen wurde. Aber in unseren Herzen wird sie weiterleben, für immer und ewig...
Tja, noch toter kann die WM-Stimmung nicht mehr werden. :udevil: :ulol:
Und jetzt: Zurück an die Arbeit!
Radeonator
2018-06-28, 10:19:58
Idiotischer Erdogan Fanboy, haben Sie dir bei deinem Türkei Aufenthalt das Gehirn gewaschen ??? Du schreibst und sagst nur noch Dünnschiss, das ist total gruselig, wie in einem schlechten Film! :P:P:P
Trump auf Türkisch...
MiamiNice
2018-06-28, 15:02:58
OMG :freak:
Ich wollte mich mal ausnahmsweise von Frauen fernhalten und mich mal um mich selbst kümmern ... Dann lerne ich Dich kennen und scheinbar passen wir mehr als perfekt zusammen :freak:
Wenn Du nicht noch verheiratet wärst und nicht unbedingt 640km weiter weg wohnen würdest ... :freak:
Showers
2018-06-28, 15:35:14
Idiotenhaufen.
John Woo
2018-06-28, 19:22:30
FUBAR
fucked up beyond all recognition
Geheimnisse liegen nur dann vor, wenn ein Sachverhalt nicht allgemein bekannt oder aus allgemein zugänglichen Quellen beschafft werden kann.
Eigene Erkenntnisse mit eigenen Mitteln sind eigenes "Gut". Was der Hersteller als Rückmeldung/Antwort gibt auf eine Frage/Erkenntnis kann als Confidential deklariert sein, nicht aber der eigene Fund.
Man kann die Probleme auch einfach sammeln und den Hersteller bei Release der Hardware richtig schön auflaufen lassen => Verlust für all
Ganz generell:
Einmal öffentlich darf auch auf Basis der öffentlichen Informationen kritisiert/diskutiert werden.
---
Klassisches Geheimnis: Formeln, Rezepte, Erfindungen, welche für das Unternehmen überlebenswichtig sind.
Solche Geheimnisse werden nicht an die Presse verteilt und es kann im Nachgang auch nicht etwas "einfach mal so" zu einem Geheimnis erklärt werden.
NeoVx
2018-06-29, 15:56:24
wieso kann man nicht sagen was man will, Gessellschaftliche Einschränkung?
Ich troll ab und zu und bin BI:freak:
Ja da muss man aufpassen, wenn man sowas sagt,
nein nur so wie der Wind weht muss dieser zurück wehen :biggrin:
Bekommst du Unverständnis oder Hass musst du das 1 zu 1 zurück geben:wink:
Mosher
2018-06-29, 18:46:46
Du jämmerlich Wurm. Triff' eine Entscheidung, jetzt! Eier' nicht ewig herum und gib' nicht deiner Umgebung die Schuld.
Situation X, Lösung A oder B. Wähle oder finde Lösung C, und halte endlich dein dummes, jammerndes Maul. :)
Cyphermaster
2018-06-30, 11:12:49
Hätte man früher das, was du da eben geblubbert hast, konsequent gemacht, würdest du jetzt selber statt solcher großspuriger Sprüche maximal auf deinem Balkon die Gartenharke im Blumenkasten schwingen, du überhebliches Arschloch. Leider steht deine überschäumende Arroganz wohl auch dieser Erkenntnis im Wege.
Surrogat
2018-07-02, 12:42:13
Fick dich du minderbemittelte kleine Schlampe mit deinen zwei qualgezüchteten Miniaturkötern. Ich soll also auf der Fahrradtrasse bewusst langsam fahren, nur damit deine kleinen Mißgeburten unangeleint hier rumhüpfen können, ich glaube es geht noch :rolleyes:
Nächstesmal bin ich nicht mehr so faul und fahre weiter, dann gibts ne verbale Klatsche vom feinsten und die Steuermarken der Köter checken wir dann auch gleich mal :mad:
PS: Auch in deinem Alter sollte man begriffen haben das lebendige Tiere keine Spielzeuge sind!
Bulletstorm
2018-07-10, 01:53:24
Und ich dämlicher Vollidiot wundere mich, warum ich in den letzten Wochen und Monaten gefühlt - weder privat noch beruflich - was gebacken kriege ... tja, kein Wunder ... ich fürchte ich bin echt am Ende.
Ich habe zwei Jahre meines Lebens ausschließlich für DICH gekämpft ... für DICH gelebt ... und für uns und für unser WIR gehofft und geträumt.
Tja ... alles umsonst. Die Pläne, die Hoffnungen ... all das Tapfer sein .. all der Seelenschmerz ... für nichts und wieder nichts.
Gott, wenn ich daran zurückdenke ... Anfang November habe ich Dir den Antrag gemacht ... eigentlich wollten wir in diesen Wochen heiraten .... und alles was bleibt ist Trauer, Wut, Verzweiflung ... und dieses schreckliche Gefühl, dass offenbar nichts in diesem verschissenen Leben wirklich eine Rolle spielt ... das alles im Grunde so schrecklich scheißegal ist und nicht wert ist ... nichts bringt.
Es ist inzwischen Monate her und ich glaube inzwischen zu wissen, dass ein Neuanfang nichts bringen würde ... und an den guten Tagen hoffe ich darauf, dass meine neue Beziehung vielleicht eine neue und positivere Zukunft einläuten wird .... aber an Abenden, wie dem heutigen verspüre ich nichts anderes als das Gewissen, dass das nichts wird ... und dass ich noch lange nicht über Dich, über uns, über unser WIR hinweg bin.
Ich höre gerade die Lieder, die Dich, Die mich, die uns, durch unsere Beziehung begleitet haben. Gerade läuft das Lied, welches lief, während ich Dir den Antrag gemacht habe. Erinnerst Du Dich daran? Denkst Du manchmal daran?
Es sollte einer der tollsten, besten und wunderbarsten Tage meines und Deines Lebens werden?
Es war einer der tollsten, besten und wunderbarsten Tage meines Lebens ... nur leider war er am Ende, wie all das Kämpfen, all die Emotionen, all das Hoffen und all das Leid völlig wertlos ... ich wünschte so sehr, dass es es alles nicht wertlos gewesen wäre...
Ich liebe Dich. Ich werde Dich immer lieben ... und dennoch hoffe ich so sehr, dass ich etwas anderes und glücklicheres finden und endlich mit Dir abschließen und mein Leben in neue Bahnen lenken kann, bevor ich endgültig an diesem verdammten Schmerzen, dieser Wut, diesen Emotionen zerbrechen werde...
Du sagtest damals zu mir, Du wärest Gift für mich. Ich wollte es damals nicht wahrhaben und leugnete es. Doch Du hattest Recht. Du warst ... Du bist Gift für mich. Und dennoch warst Du das süßeste und wundervollste Gift, das ich jemals kosten durfte. Und ich glaube immer noch ganz fest daran, dass Du, dass ich, dass WIR die Möglichkeit dazu hatten aus diesem Gift das mit Abstand Schönste und Beste zu schaffen, was uns beiden je in diesem Leben passiert wäre. Ich wünschte es wäre so gekommen, mein Schatz.....
Immerhin finde ich nach all den Monaten endlich den Mut darüber wenigstens ein paar Zeilen zu schreiben. Vielleicht ist das ja endlich ein Anfang mit dem mit Abstand dunkelstem Kapitel meines Lebens abzuschließen...
Auf eine bessere Zukunft ... für Dich ... für mich ........... ich hoffe es von ganzem Herzen.
In ewiger Liebe und nur mit den besten Wünschen,
T.
konkretor
2018-07-10, 08:51:05
Ich bin eigentlich als Kanonenfutter gedacht gewesen. Aber dann haben sie das Kriegen abgeschafft und die Rentenversicherung eingeführt. Jetzt braucht mich keiner mehr. Keiner da, für den ich zerschmettert werden könnte, keiner da, der im Alter ohne mich verarmen würde.
Screemer
2018-07-10, 10:07:50
ohne euch wäre ich schon lange nicht mehr hier.
Ich verfluche Dich, insane in the membrane, ich verfluche Dich!
https://abload.de/img/screenshot_20180710-100sgi.png
ungluecklich verliebt in die arbeitskollegin
und die eigene beziehung wackelt gewaltig.
In was für einer scheiß situtation ich doch nun stecke.
Soll ichs einfach aussitzen und meiner freundin nichts sagen oder
muss ich reinen tisch machen?
Ich mein es lief ja nichts mit der kollegin.
Simon Moon
2018-07-12, 01:30:13
ungluecklich verliebt in die arbeitskollegin
und die eigene beziehung wackelt gewaltig.
In was für einer scheiß situtation ich doch nun stecke.
Soll ichs einfach aussitzen und meiner freundin nichts sagen oder
muss ich reinen tisch machen?
Ich mein es lief ja nichts mit der kollegin.
Niemand zwingt dich, reinen Tisch zu machen. Das ist nur eine Sache zwischen dir und deinem Gewissen.
Ich würde mich (mittlerweile) eher fragen - soll ich meiner Freundin den Schmarrn gestehen, obwohl noch nicht mal was gelaufen ist? Ist das nicht quasi selbstsabotage der eigenen Beziehung, weil sie mir unterbewusst eh überdrüssig geworden ist? Oder ist es einfach langweilig, die immer gleiche Beziehung? Wenn das, dann würde die Affaire - so denn es denn nicht bei einer Affaire bleibt - nicht irgendwann genauso langweilig? Vielleicht solltest du deine aktuelle mal im Park ficken. Oder halt was, das neue Aufregung in die Beziehung bringt. Swingerclub oder was weiss ich. Alles ist nur in deinem Kopf.
Ich finde es irgendwie erschreckend wie viele Leute hier "kaputt" sind :(
Rooter
2018-07-14, 10:27:19
Meine Mutter zu mir im Auto, als ich sie irgendwo abgeholt habe:
"Wie geht's eigentlich deiner Katze? Stirbt die noch nicht bald?"
Was ich sagen will, aber nicht mal hier kann, ist das, was ich ihr darauf am liebsten geantwortet hätte... :mad::mad::mad:
MfG
Rooter
Cubitus
2018-07-14, 10:40:59
Lasst mich doch einfach alle in Ruhe und macht eure Probleme nicht zu meinen :rolleyes:
Screemer
2018-07-14, 11:45:05
Meine Mutter zu mir im Auto, als ich sie irgendwo abgeholt habe:
"Wie geht's eigentlich deiner Katze? Stirbt die noch nicht bald?"
Was ich sagen will, aber nicht mal hier kann, ist das, was ich ihr darauf am liebsten geantwortet hätte... :mad::mad::mad:
MfG
Rooter
Der geht's super und wie sieht's bei dir so aus?
Döner-Ente
2018-07-16, 17:51:38
Wie sehr ich diese 1000%tigen Pedanten hasse, die sich noch gegen noch so unwahrscheinlichen Fall meinen absichern zu müssen und ihrem ständigen "Aber dies könnte noch passieren", "das müssen wir noch bedenken", "wenn dann x, danach y, danach z, passiert, was ist denn dann - müssen wir auch noch regeln" jede Halbtagesbesprechung in eine Ganztagessprechung verwandeln können.
Leute - bleibt doch einfach konsequenterweise zu Hause, immerhin könnte euch schon aufm weg zu Arbeit ein Dachziegel auf den Kopf fallen, ihr könntet auf ner Bananeschale ausrutschen oder von einem Kampfstier, der sich aus Spanien hierher verlaufen hat, über den Haufen gerannt werden.
Ich kann mir das Forum langsam echt nicht mehr geben. Die einen kotzen sich dauernd über den Journalismus aus, die anderen lassen den Moralapostel heraushängen und der übrige Rest sind Fanboy Grabenkriege... So zumindest liest es sich größtenteils.
Die guten, informativen Beiträge gehen leider vermehrt unter.
Und überhaupt wird von einigen ständig versucht sachliche Beiträge ins negative Licht zu rücken. Es wird Wortklauberei bis zum geht nicht mehr betrieben.
Wo sind die Enthusiasten und Technik-Nerds geblieben?
Vielleicht bin ich auch einfach nur alt geworden :(
Loeschzwerg
2018-07-19, 06:31:12
Das war zwar jetzt etwas unverblümt ausgedrückt, aber nüchtern betrachtet hat er doch völlig recht. Letztendlich wird durch die jeweilige Person die Firma präsentiert.
Keiner erwartet Anzug und Krawatte, aber das allgemeine Auftreten (also nicht nur Optik) muss schon passen.
Da besteht ordentlich Verbesserungspotential.
Scheiße, dann mach es doch bitte einfach besser als ständig das gleiche Tonband ablaufen zu lassen... Du trägst hier absolut nichts zur Community bei und gehst dem Rest eigentlich nur auf die Nerven.
Rooter
2018-07-21, 18:44:35
Peinlichster.
Tag.
Meines.
Lebens.
So etwas passiert immer nur anderen aber doch nie einem selbst... X-(
MfG
Rooter
Sven77
2018-07-21, 18:47:03
In der Öffentlichkeit geschurzt? Passiert öfters als man denkt
Simon Moon
2018-07-21, 19:14:27
Peinlichster.
Tag.
Meines.
Lebens.
So etwas passiert immer nur anderen aber doch nie einem selbst... X-(
MfG
Rooter
Bei der Arbeit bemerkt, dass du vergessen hast eine Hose anzuziehen?
Schnippa
2018-07-23, 10:46:04
Ich hasse Menschen!! Warum sind die meisten Menschen so dumm, unreflektiert, kurzsichtig, egoistisch, egozentrisch, uneinsichtig, rechthaberisch, ignorant, wehleidig, großmäulig und intolerant?
Cyphermaster
2018-07-23, 11:22:14
Cypher, da hast du dir aus Blödheit aber ein ganz schönes Eigentor geschossen. Lange nicht mehr passiert, aber: Hättest du wirklich besser wissen können - und müssen!
nach 2 Jahren des "Das Steuerungsteam ist harte Arbeit und so stressig, dass 2 Leute mit Magengeschwüren und Alkoholmissbrauch abtreten" auf "Das Team sucht jemanden und ich und ein anderer Steuerungskollege dachte, du solltest dich bewerben" kommen :facepalm:
Kundenkontakt durch Mandantenkontakt und Stress inkl. Dienstplanung und ständigem Kollegenhass zu ersetzen ... für 200 EUR mehr im Monat :|
Acid-Beatz
2018-07-23, 13:51:28
nach 2 Jahren des "Das Steuerungsteam ist harte Arbeit und so stressig, dass 2 Leute mit Magengeschwüren und Alkoholmissbrauch abtreten" auf "Das Team sucht jemanden und ich und ein anderer Steuerungskollege dachte, du solltest dich bewerben" kommen :facepalm:
Kundenkontakt durch Mandantenkontakt und Stress inkl. Dienstplanung und ständigem Kollegenhass zu ersetzen ... für 200 EUR mehr im Monat :|
Wenigstens sind sie so ehrlich und sagen es - mein Chef versucht sich solche Infos immer bei einem vermeintlich "entspannten Smalltalk zu holen und presst dich dann in irgendwas rein.
Morgaine
2018-07-25, 21:04:52
Mein Sohn wird im September Eingeschult aber für mich war die Zeit in der Schule keine leichte und am Ende die Schlimmste in meinem bisherigen Leben. Das hatte vor allem mit meinen damaligen Mitschülern zutun.
Ich möchte ihm nicht sagen das ich Angst habe das es ihm auch mal so geht aber alle sagen sie mir ich soll die Schule schön reden aber auch das kann ich nicht. :/
Wie konnte ich es von Anfang an wissen aber dann am Ende doch der letzte sein der es begriffen hat?
Verdammt, kapier es doch dass du ein verlogenes Arschloch bist. Du schuldest es ihr anständig zu sein, das ist deine Aufgabe nach allem was du getan aber nie zugegeben hast. Sie weiss Bescheid aber hat zu sehr Angst es wirklich zu glauben.
Alle wissen was Sache ist und es gibt kein zurück mehr, nur noch vorwärts, und das bedeutet weg von ihr. Du kannst dir nicht vertrauen, das hast du über die Jahre bewiesen. Entweder sterb allein oder oder lüg um sie glücklich zu machen, aber dies ist das letzte Mal dass ich ehrlich zu dir bin.
Rooter
2018-07-28, 12:03:42
Kundenkontakt durch Mandantenkontakt und Stress inkl. Dienstplanung und ständigem Kollegenhass zu ersetzen ... für 200 EUR mehr im Monat :|Ich weiß, dass du die Bewerbung dafür weggeschickt hast, im Gegensatz zu den Anderen hier gratuliere ich dir aber nicht, weil ich mir gut vorstellen könnte, dass du das bereuen wirst. :-/
MfG
Rooter
Mosher
2018-07-28, 12:12:17
Hallo liebes rosa Einhorn,
ich möchte gerne, dass sich was verändert, möchte aber nichts dafür tun.
Ist zu anstrengend.
Verantwortung möchte ich auch nicht übernehmen.
Ohne ist es bequemer.
Frosdedje
2018-07-31, 16:43:07
Achtung!
Schwerwiegende Hitzewelle entdeckt. Temperaturen erreichen kritisches Level. Risiko einer nuklearen Gehirnschmelze: 90%.
Loeschzwerg
2018-08-03, 06:41:08
Ich wollte gerade auf den Beitrag eingehen, lasse es dann aber doch lieber bleiben... Der Name ist eindeutig Programm.
Warum tut man sich freiwillig diese "Quälerei"? Du müsstest es doch langsam echt wissen Was dich erwartet. Stehst du auf den Mist oder willst du dich einfach nur hier auskotzen können?
Surrogat
2018-08-03, 13:56:48
So so ihr lieben Überflieger-Chefs, da habt ihr es also innerhalb nur eines Jahres tatsächlich geschafft den ohnehin schon beschi**enen Aktienkurs unseres Ladens noch mal nahezu zu halbieren und das nur weil einer die glorreiche Idee hatte das ganze in Stücke aufzuspalten und damit den angeblichen Wünschen der Aktionäre nachzukommen.
In Wirklichkeit war der Grund doch nur sich selbst auf die Schultern zu klopfen, den sogenannten externen Spezialisten einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag in den gierigen Rachen zu kippen und sich selbst über eine Sonderausschüttung mit ordentlichen Summen zu belohnen, nur dumm das die Jungs von der Finanzaufsicht dahinter gekommen sind :P
Ach ja und nun zu dir mein lieber Obermotzchef, wenn du meinst du hättest auch nur die geringste Ahnung von meinem Thema, das ich übrigens seit über 20 Jahren erfolgreich manage, dann lass dir gesagt sein das ich solche Typen wie dich schon im dutzend habe kommen und gehen sehen und jeder deiner Sorte hat nur eines hinterlassen: VERBRANNTE ERDE!
Wenn du glaubst du kannst die Kunden nach Strich und Faden verarschen dann geh doch zurück zu deinem alten Laden, der ist nämlich dafür bekannt so was zu machen. Aber egal, deine Halbwertszeit dürfte ohnehin nur noch ein Jahr oder sowas sein, bis irgendjemand mal merkt was für einer du wirklich bist. Dann kommt der nächste deiner Sorte und alles geht wieder von vorne los, so lange bis auch der letzte Kunde NEIN DANKE sagt und uns den Rücken kehrt. Dann wird mal wieder, wie alle paar Jahre übrigens, eine große Restrukturierung = Entlassungswelle in Gang gebracht und hunderte arme Schweine verlieren ihren Job, ganz toll :rolleyes:
Rest in peace, liebste Oma ;(
Du warst die Beste! Ich bin froh, dass es so schnell ging. Nun bist du an einem anderen Ort. Wir sehen uns auf der anderen Seite :)
Emperor
2018-08-05, 14:51:19
Danke Sensei,niemand nimmt sich soviel Zeit und setzt sich zweieinhalb Stunden hin und hört einen so Intensiv zu wie du es machst.
Danke das ich immer zu dir kommen kann, du bist die Beste.
Korfox
2018-08-05, 15:12:11
Du hast es schreiben gelernt.
Loeschzwerg
2018-08-06, 18:25:22
Ich glaub es hakt, ich mach bei euch auch gleich was teuer :crazy2:
Cyphermaster
2018-08-06, 21:46:07
Liebe Welt - leck mich.
Herzlichst, Cyphermaster
Frosdedje
2018-08-07, 23:41:54
Zeit, neu anzufangen; Zeit, altes zurückzulassen, Zeit, ein neues Kapitel zu eröffnen und Zeit, einen Reboot zu machen.
Finch
2018-08-09, 13:26:01
So so ihr lieben Überflieger-Chefs, da habt ihr es also innerhalb nur eines Jahres tatsächlich geschafft den ohnehin schon beschi**enen Aktienkurs unseres Ladens noch mal nahezu zu halbieren und das nur weil einer die glorreiche Idee hatte das ganze in Stücke aufzuspalten und damit den angeblichen Wünschen der Aktionäre nachzukommen.
In Wirklichkeit war der Grund doch nur sich selbst auf die Schultern zu klopfen, den sogenannten externen Spezialisten einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag in den gierigen Rachen zu kippen und sich selbst über eine Sonderausschüttung mit ordentlichen Summen zu belohnen, nur dumm das die Jungs von der Finanzaufsicht dahinter gekommen sind :P
Ach ja und nun zu dir mein lieber Obermotzchef, wenn du meinst du hättest auch nur die geringste Ahnung von meinem Thema, das ich übrigens seit über 20 Jahren erfolgreich manage, dann lass dir gesagt sein das ich solche Typen wie dich schon im dutzend habe kommen und gehen sehen und jeder deiner Sorte hat nur eines hinterlassen: VERBRANNTE ERDE!
Wenn du glaubst du kannst die Kunden nach Strich und Faden verarschen dann geh doch zurück zu deinem alten Laden, der ist nämlich dafür bekannt so was zu machen. Aber egal, deine Halbwertszeit dürfte ohnehin nur noch ein Jahr oder sowas sein, bis irgendjemand mal merkt was für einer du wirklich bist. Dann kommt der nächste deiner Sorte und alles geht wieder von vorne los, so lange bis auch der letzte Kunde NEIN DANKE sagt und uns den Rücken kehrt. Dann wird mal wieder, wie alle paar Jahre übrigens, eine große Restrukturierung = Entlassungswelle in Gang gebracht und hunderte arme Schweine verlieren ihren Job, ganz toll :rolleyes:
Meine Fresse. Ich würde da ja nicht arbeiten wollen. Gut das ich so ein externer Spezialist bin. Nur sicher nicht in deiner Branche.
Surrogat
2018-08-09, 17:09:58
Meine Fresse. Ich würde da ja nicht arbeiten wollen. Gut das ich so ein externer Spezialist bin. Nur sicher nicht in deiner Branche.
Das beste daran ist ja das jedes Jahr eine Mitarbeiterumfrage durchgeführt wird, in der man auch seine Zufriedenheit mit dem Unternehmen ausdrücken kann, über die unterirdischen Ergebnisse wird sich dann immer total erstaunt gewundert, allerdings nur bei den Bossen, weil die nämlich schon lange keine Bodenhaftung mehr haben
Mosher
2018-08-09, 18:26:13
Ernstgemeinte Frage:
Nutzt ihr denn insgesamt auch andere Möglichkeiten, über allgemein Dinge zu sprechen? Gibt es Interessensgruppen o.ä.?
Die Situation "Die da oben machen doch eh was sie wollen, warum soll ich noch..." wird nämlich schnell zum Henne-Ei-Problem, wenn keine echte Kommunikation stattfindet. Dann verkommen solche Umfragen auch schnell zu einem reinen Auskotzen und "jetzt schmier' ich's denen mal so richtig auf's Brot"+ anschließend 364 Tage weiter im Trott. --> Nutzen = 0.
Surrogat
2018-08-09, 23:28:05
Ernstgemeinte Frage:
Nutzt ihr denn insgesamt auch andere Möglichkeiten, über allgemein Dinge zu sprechen? Gibt es Interessensgruppen o.ä.?
Die Situation "Die da oben machen doch eh was sie wollen, warum soll ich noch..." wird nämlich schnell zum Henne-Ei-Problem, wenn keine echte Kommunikation stattfindet. Dann verkommen solche Umfragen auch schnell zu einem reinen Auskotzen und "jetzt schmier' ich's denen mal so richtig auf's Brot"+ anschließend 364 Tage weiter im Trott. --> Nutzen = 0.
Sagen wir es mal so, die meisten haben einfach resigniert und machen ihren Job gerade so gut es geht, ich allerdings spreche unbequeme Punkte immer gerne an und habe auch keine Angst dabei mal eine Hierarchieebene zu überspringen
Im Endeffekt bekommst du dann aber auch von den Mittelmanagern nur zu hören das die Probleme bekannt sind, sie aber auch nix machen können (wollen?) um ihre eigenen Jobs nicht zu gefährden
Ich bin in dem Laden quasi unkündbar, auch wegen meiner Krankheit, daher leiste ich mir den Luxus auch mal den Revoluzzer zu spielen, die Reaktion ist immer die selbe, es passiert schlicht gar nix! Selbst gute Ideen von mir die uns ne Menge Kohle gespart hätten, werden schlicht ignoriert. Schätze mal ich habe den internen Status eines lästigen aber zu missachtenden Idioten in der Firma, kann ich zwar mit leben, alleine mich ärgert das verschenkte Potential das man nicht umsetzt.
Der Fisch stinkt vom Kopf her, nie passte das Sprichwort so präzise
Das was Du erlebt hast, habe ich auch durch. Grauenvoll, einfach nur grauenvoll, wie gute und erfolgreiche Firmen schnell durch sowas regelrecht kaputt gemacht werden.
00-Schneider
2018-08-12, 11:37:00
Seid mir nicht böse, aber ich gehöre nicht hier her. Zu viel White Trash anwesend.
Cyphermaster
2018-08-12, 16:37:01
Ihr habt es allesamt verdient, mindestens einmal so arrogant und überheblich behandelt zu werden, wie euresgleichen es unbedacht jeden Tag mit denen tut, über die ihr euch so erhaben fühlt.
Mosher
2018-08-12, 22:06:42
Ich bin froh, dass euch eure Schrulligkeit mal wieder auf die Füße fällt und wir euch (eigentlich geht's nur um euren idiotischen CFO) deshalb so richtig bluten lassen können. Tut mir prinzipiell leid um das Projekt, aber uns bringt es nichts und ihr verhaltet euch, als würden wir nichts kosten. Erneut: Beschwert euch bei eurem CFO. Der Typ mogelt sich schon seit 5 Jahren durch eure Reihen, ihr seid nur zu abgelenkt, um es zu merken :)
Cyphermaster
2018-08-14, 10:48:19
Ach geh doch scheißen! Man kann sich natürlich an jedem minimalen, irrelevanten Dreck aufhängen... :rolleyes:
Surrogat
2018-08-14, 14:41:14
Das Problem ist nicht das es vielen schlecht geht, das Problem ist vielmehr das es heutzutage sehr vielen viel zu gut geht und sie deswegen nur noch Mist machen!
Loeschzwerg
2018-08-15, 15:02:16
Bin ich hier noch in einem Forum von Technik-Enthusiasten? Irgendwie habe ich nicht mehr den Eindruck...
Cyphermaster
2018-08-16, 10:19:37
Klar. Erst Nicht-Techniker technische Angelegenheiten übernehmen lassen, dann absolut nix gebacken kriegen, weil man die Sachen nicht durchblickt und schludert - und es dann hinterher wieder den Technikern in die Schuhe schieben wollen. So nicht!
nalye
2018-08-16, 10:40:15
Klar. Erst Nicht-Techniker technische Angelegenheiten übernehmen lassen, dann absolut nix gebacken kriegen, weil man die Sachen nicht durchblickt und schludert - und es dann hinterher wieder den Technikern in die Schuhe schieben wollen. So nicht!
+1...
Gebaeude abschliessen, niederbrennen und auf deren Asche tanzen!
Frosdedje
2018-08-16, 20:56:49
Meine Goethe.
Radeonator
2018-08-17, 08:48:50
Ich muss unbedingt was loswerden, was ich auch im RL sage : Wer immer nur negativ denkt, der erlebt sein Leben auch nur so. Es nützt auch nichts auf Krampf auf positiv zu machen, wenn im Hinterkopf immer das kleine "Gleich platzt die Blase, dann passiert was schlechtes" , "Ich hab das nicht verdient" o.ä. kommt. Versucht doch mal euren Blick auf die positiven Dinge im Leben zu richten und wenn es noch so kleine Kleinigkeiten sind, euer Geist und euer Körper werden dankbar sein!
Ich habe in meinem Leben viele Dinge gehabt, die hätten die meisten hier wohl nichtmal überlebt aber ich habe es mir zu keinem Zeitpunkt nehmen lassen, immer das Licht im Dunkeln zu sehen! Gebt euch selbst die Chance!!!
Simon Moon
2018-08-17, 18:51:45
Unsere Wirtschaft ist einfach so kaputt... Toll, der Support der Firmen ist immer saufreundlich und hat eine Lösung parat - die natürlich nach dem Anruf a) vergessen wird oder b) nicht funktioniert. So kann man natürlich dem verantwortlichen CTO / CEO / Whatever auch nicht mal ins Gesicht schreien "DU BLÖDER HURENSOHN STATT X-MIO IN SUPPORTMITARBEITER ZU VERBRATEN, DIE ZWAR NETT SIND ABER AUCH NICHT HELFEN KÖNNEN INVESTIER DOCH MAL EINEN ANSTÄNDIGEN BATZEN IN DIE TECHNIK DAMIT DIE AUCH VERDAMMT NOCH MAL LEISTEN KANN WAS DU MIR VERSPROCHEN HAST!!!!!!!"
Ich verstehs nicht... das müssen irgendwelche orwellschen Arbeitsmassnahmen sein... ich mein, ich verlang ja kein Zauberhandwerk... aber andererseits... eine Firma die ihre Standard WLAN Passwörter aus der MAC Adresse reproduzierbar generiert und dann auch nur 8 Grossbuchstaben (und noch nicht mal alle aus dem Alphabe und ohne Zahlen) verwendet... are you fuckin kiddin me? srsly? Whats wrong with you people?!???
Rooter
2018-08-19, 23:15:32
Too little, too late. Also, vor allem too late. X-(
Und ich habe Yips. :ugly:
===========================
Verreck doch endlich! Denn das scheint der einzige Weg zu sein, dich Hexe aus meinem Leben zu tilgen. :(
MfG
Rooter
Loeschzwerg
2018-08-21, 08:34:02
Lass doch bitte die Leute selber entscheiden was für sie Spaß bedeutet... schon extrem anmaßend was du da von dir gibst.
Emperor
2018-08-22, 20:44:57
Was war das denn für ein Schräger Tag oO?
Was isn jetzt los :confused:
Döner-Ente
2018-08-23, 10:54:37
Könnt ihr euch nicht einfach mal still hinsetzen und die Fresse halten ?
Alexander
2018-08-23, 11:54:02
Kann man nicht mal einen einzigen Urlaubstag ohne Gemecker und Stress haben?
Surrogat
2018-08-23, 12:21:25
das wesentliche Dilemma dieser Firma ist die absolut grausame Personalpolitik. Sehe ich gerade wieder an der neuen Kollegin, beim Bewerbungsgespräch das blaue vom Himmel versprechen und dann einer studierten Mathematikerin einen Bürokratenjob geben bei dem man geistig verkümmern muss, sofern man das nicht schon ist. Das mal wieder nur weil für euch das einzige Auswahlkriterium die maximale Qualifikation ist und nicht die wirkliche Eignung für den zu machenden Job.
Kapiert ihr eigentlich immer noch nicht das ihr diesen Laden in Grund und Boden leitet mit eurer idiotischen Führungspolitik? Mitarbeiter werden hier per se nur verarscht und das sogar auf jeder Hierarchieebene, ja auch du mein lieber Chefchef, du hast es scheinbar nur noch nicht gemerkt, kommt aber noch, glaubs mir!
Loeschzwerg
2018-08-23, 12:32:05
Ich erkenne starke Parallelen... ;(
Ash-Zayr
2018-08-24, 09:33:51
....wenn irgendwann im Small-Talk mit als perfekt erachteten Frauen unweigerlich die beschissene Phrase "mein Freund" fällt....Schlag ins Gehirn, verpasste Chancen, falsches Leben, zu alt...zum kotzen..
maximAL
2018-08-25, 00:53:38
Seid Jahren läuft mir immer wieder ein Mädchen über den Weg. Nicht oft, so alle paar Monate. Meistens arbeitet sie bei einem Essensstand, der immer wieder bei Straßenfesten hier auftaucht. Ein großes, super schlankes Hippiemädchen mit Charaktergesicht und ausdrucksstarken braunen Augen. Jedes Mal fällt sie mir wieder auf und ich habe mit eingebildet, ich wäre ihr auch aufgefallen.
Vor ein paar Wochen laufe ich die Straße lang und mir kommt ein Mädel auf einem Fahrrad entgegen. Sofort hänge ich an ihren dunklen Augen und sie sieht mich auch an, während sie an mir vorbei rauscht. Erst im letzten Moment realisiere ich, dass sie es ist.
Ich recherchiere, wann und wo dieser Essensstand wieder auftaucht. Dieses Wochenende ist es soweit. Ich gehe hin - und da ist sie wieder. Natürlich ist sie und ihre Kollegen die ganze Zeit am rotieren, schwierig da jetzt einfach hin zu gehen. Also schleiche ich etwa 3h lang dort rum um sie bei einer Pause abzufangen. Erst ist sie plötzlich weg, dann steht sie zweimal mit ihren Freunden draußen und quatscht. Dann umarmt sie einen Typen. Ein Freund? Ihr Freund? Es ist Mitternacht. Die Schlange an der Bude ist immer noch lang. Ich geh nach Hause. Ich bin frustriert.
Es wird Zeit sich so langsam vom 3DCenter zu verabschieden... ich ertrage diese dauerhafte negative Einstellung zu Techniken der jeweiligen Gegenseite nicht mehr. Nur noch wenige Beiträge haben wirklich Inhalt, der Rest stachelt sich ohne Hirn gegenseitig an. Es ist zum fremdschämen.
Mosher
2018-08-26, 17:06:34
Sorry aber du bist echt hohl und langsam. Unfassbar langsam.
Ich freu mich auf dich :)
Alexander
2018-08-26, 19:54:37
Ich freu mich auf dich :)
Und so etwas kannst du nicht sagen?
Wieso tauchen hier so viele lächerliche Beiträge auf? Hauptsache es wird irgendwas gepostet, oder?
Döner-Ente
2018-08-27, 10:12:59
Liebe Kollegin: Wer sich wieder und wieder im dienstbeflissenen vorauseilenden Gehorsam für Aufgaben, Gremien und Dienstreisen anbietet, die er eigentlich gar nicht machen müsste, darf sich
a) nicht wundern, wenn das irgendwann wie selbstverständlich von Ihnen erwartet wird und
b) mir nicht die Ohren vollheulen von wegen Stress und Überstunden.
Frosdedje
2018-08-27, 17:33:43
Gott Grütze Amerika. :freak:
Aus einer Simpsons-Folge
siegemaster
2018-08-27, 18:08:43
Es wird Zeit sich so langsam vom 3DCenter zu verabschieden... ich ertrage diese dauerhafte negative Einstellung zu Techniken der jeweiligen Gegenseite nicht mehr. Nur noch wenige Beiträge haben wirklich Inhalt, der Rest stachelt sich ohne Hirn gegenseitig an. Es ist zum fremdschämen.
Und so etwas kannst du nicht sagen?
Wieso tauchen hier so viele lächerliche Beiträge auf? Hauptsache es wird irgendwas gepostet, oder?
:ulol:
dass wir auf dem Markt so schlecht dastehen
Mit "wir" meinst du AMD? Jetzt hast du dich entlarvt :D
Surrogat
2018-08-29, 14:34:32
Danke lieber Doktor das ich weitere 6 Monate leben darf
StevenB
2018-08-29, 14:55:58
Drecks Assi Abteilung - Wir machen eure dämlichen Projekte erst möglich und dann wird trotzdem noch gemeckert. Macht doch den scheiss selbst fertig, aber ihr bekommt es ja nicht einmal gebacken in Windows die Bildschirmreihenfolge zu ändern.
Frosdedje
2018-08-31, 19:54:13
"Back dir ein Eis, Deutschland existiert nicht mehr."
Surrogat
2018-09-05, 11:33:19
Ok nun ist es ja ganz offen gesagt worden, ihr wollt mich also los werden und danke das ihr auch konkret gesagt habt das die häufigen Arztbesuche wegen meiner Krebserkrankung euch nerven! Das wird den Betriebsrat und meinen Anwalt bestimmt interessieren.
Oh Gott diese Firma ist so was von ..... , schmeisst auch noch die letzten Leute raus die sich regelmäßig Überstunden um die Ohren hauen obwohl sie es nicht müssten, nur damit nicht auch noch der letzte Kunde die Kündigung einreicht.
Ich habe dieses Thema 10 Jahre ganz alleine gemanaged und du wirfst mir vor ich würde nicht der Qualifikation für diesen Posten entsprechen? Vielleicht ist deine Ignoranz der grund das schon jeder, jawohl jeder deiner alten Abteilung beim BR war und sich über dich beschwert hat. Aber immer schön die nassforschen jungen Typen befördern, Null Empathie aber immer schön mobben.
Warum tu ich mir das eigentlich noch an?
Aber was ihr nicht kapiert, ein Tier das in die Ecke gedrängt wird, kann nur noch um sich beissen und genau das werde ich nun auch tun, mit allen Mitteln!!!
Undank ist der Welten Lohn. :rolleyes: Laß Dir bloß nichts gefallen und zeigs den Arschlöchern.
Sag mal was denkst du wer du bist? Nennt sich Schichtleiter und hat Plan von Null komma Nix. Den ganzen Tag nur rumeiern und ne große Fresse. Man so wie du arbeitest möchte ich gerne Urlaub haben und das beim dem Gehalt. Aber gestern haste schön mist gebaut und die Konsequenzen werden dich wie ein Blitz am Freitag treffen, sei dir sicher, das wird wehtun und das zurecht!!!
Arsch du blöder.
Gruß
Gast(eigentlich geregt aber man weiss ja nie).
Cyphermaster
2018-09-12, 22:31:51
https://i.imgur.com/mzIxKJk_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium
Döner-Ente
2018-09-13, 14:11:38
Schuster bleib bei deinen Leisten, oder: Es geht schief, wenn Menschen, deren geistiger Horizont zu 99% aus Fingernagelstudio, Fitnessstudio, dem Liebeskummer der Tochter und der Vorfreude auf den nächsten Urlaub besteht, auf einmal was zu Politik sagen wollen und dann noch der felsenfesten Überzeugung sind, sie hätten Recht und Ahnung von dem Thema, obwohl sie nur eine Schlagzeile heute morgen in der Zeitung gelesen haben oder ähnliches.
Hambacher Forst. Nuff said. Faszinierend, dass es dazu keinen Powi-Thread gibt.
Showers
2018-09-13, 14:57:31
Da geht es halt nicht um Ausländer. Bei dem Thema müsste man sich mit der rein deutschen Gesellschaft im allgemeinen beschäftigen. Das will aber (teils aus guten Gründen) niemand. Die Abgründe die sich da auftun würden, wären schlimmer als jede Flüchtlingskrise.
Acid-Beatz
2018-09-13, 15:25:23
Es steht Dir jederzeit frei einen entsprechenden Fred aufzumachen - trau Dich :naughty:
Cyphermaster
2018-09-14, 18:17:58
https://i.imgur.com/eRWXQXl.gif?1
Maybe I done screw up. :redface:
Es ist einfach nie ein Fehler diesen Laden zu besuchen... :biggrin:
Schwester eines Arbeitskollegen getroffen. Knackiger Körper und OMFG geht die Dame im Bett ab, die rastet ja komplett aus!! :O :O :ulove:
Ich hab noch ihren Geruch an mir... =) Heute wasche ich mich nicht mehr. :)
Surrogat
2018-09-15, 09:40:33
Manchmal möchte ich wirklich weinen, nicht das es schon laut genug in dieser Strasse (Sackgasse!) wäre wegen dummen Spasten die meinen sie wären auf dem Nürburgring, nein da musst du deiner ollen (ca. 60) auch noch einen getunten X6 vor die Tür stellen damit man jedesmal aus dem Bett fällt wenn diese grenzdebile Frau die Karre anläßt und wegfährt. Sollte es dir nicht etwas sagen das all die anderen Autos die ihr in den ~6 Jahren vorher hattet ständig kaputt waren und Beulen ohne Ende hatten? Die Frau kann nicht mal mit nem billigen Fiat Uno umgehen, wie bitte soll die dann mit nem 400PS Monster unfallfrei fahren? Was du da machst ist akute Gefährdung der Menschheit hier :mad:
Frosdedje
2018-09-16, 20:19:49
Frankreich? In diesem Zustand? Wirklich?
Tyrann
2018-09-16, 20:46:25
Manchmal möchte ich wirklich weinen, nicht das es schon laut genug in dieser Strasse (Sackgasse!) wäre wegen dummen Spasten die meinen sie wären auf dem Nürburgring, nein da musst du deiner ollen (ca. 60) auch noch einen getunten X6 vor die Tür stellen damit man jedesmal aus dem Bett fällt wenn diese grenzdebile Frau die Karre anläßt und wegfährt. Sollte es dir nicht etwas sagen das all die anderen Autos die ihr in den ~6 Jahren vorher hattet ständig kaputt waren und Beulen ohne Ende hatten? Die Frau kann nicht mal mit nem billigen Fiat Uno umgehen, wie bitte soll die dann mit nem 400PS Monster unfallfrei fahren? Was du da machst ist akute Gefährdung der Menschheit hier :mad:
Vielleicht will er seine Olle auch unauffällig loswerden. :eek:
taddy
2018-09-16, 22:28:24
"ich weiß, dass du gerade in Trennung lebst und ich evtl ein weiterer Punkt bin, dich aus der Ruhe zu bringen. Aber wenn du Zeit und Lust auf mich hast, dann meld dich"
Loeschzwerg
2018-09-18, 08:10:05
Jetzt mal ehrlich, Wer hat denn während der regulären Garantiezeit schon jemals die Hardware zerlegt um etwas zu tauschen?! Da wird ein Ticket aufgemacht und eingeschickt.
Kein Grund sich hier zu echauffieren.
Loeschzwerg
2018-09-19, 11:29:21
Elendiger Spammer!!! Zuerst jahrelang nicht mehr aktiv gewesen und jetzt jedes Posting kommentieren müssen -.-*
Schnäppchenjäger
2018-09-20, 00:27:57
Und schon wieder ist es passiert: man wird in einem Einkaufszentrum von einer Dame angesprochen, weil ihre Freundin einen "näher kennen lernen" will :confused:
Entweder ist das ein weiterer Fall von "Man ist der Typ super, den muss ich haben!!!11" oder ein Scamversuch.
Mir ist es so oder so egal, ein simples "Nö, sorry" und ich ging weiter meines Weges ;D
Trotzdem möchte man bei sowas immer wissen, ob es ernst gemeint war oder nicht. Einfach aus Neugier :cool:
Es läuft gerade alles schief :(
Showers
2018-09-20, 10:35:17
Manche Internet-User sind ganz schön dünnhäutig.
Frosdedje
2018-09-20, 13:15:29
I wos ned und wil ned wissn wes gewesn woa.
00-Schneider
2018-09-20, 18:58:25
Und schon wieder ist es passiert: man wird in einem Einkaufszentrum von einer Dame angesprochen, weil ihre Freundin einen "näher kennen lernen" will :confused:
Entweder ist das ein weiterer Fall von "Man ist der Typ super, den muss ich haben!!!11" oder ein Scamversuch.
Mir ist es so oder so egal, ein simples "Nö, sorry" und ich ging weiter meines Weges ;D
"Wenn sie mich kennenlernen will, soll sie mich bitte selber ansprechen." wäre eine passendere Antwort gewesen.
Schnäppchenjäger
2018-09-20, 19:57:31
"Wenn sie mich kennenlernen will, soll sie mich bitte selber ansprechen." wäre eine passendere Antwort gewesen.
Da hast du recht. Aber in dem Moment war mir das alles egal und ich kam mir überrumpelt vor. Da sagt man, nein danke und weiter. Man denkt halt, man wird nun nach dem Weg gefragt und dann sowas ;D
Aber hast recht, so als kleine Info wäre es nice gewesen, denen das mit auf den Weg zu geben.
Cyphermaster
2018-09-24, 11:50:38
Was soll DAS denn jetzt schon wieder? :|
Das ist schlichtweg Marketing und genauso Mist wie "Fine Wine". Also geh' scheißen und steckt dir deine blöden, hetzerischen Kommentare da hin, wo du nach dem scheißen wieder Platz ist...
Cyphermaster
2018-09-26, 11:02:13
Bitte nimm ALLE (https://www.amazon.de/Klugscheißeritis-Pille-Scherztabletten-Packungen-22g/dp/B07D4KCP4S) DRE (https://www.amazon.de/Anti-Zicken-Dragees-Scherztabletten-Packungen/dp/B07D4JBXV3)I SACHEN (https://www.amazon.de/Idiotikum-Scherztabletten-Schokolinsen-anhaltender-Dummheit/dp/B07C52T33B). Komplett. Am Besten inklusive der Verpackung.
Mosher
2018-09-26, 18:29:58
Aaaaaah, du bist so laaaangsam im Kopf, so unfassbar laaaaaangsam, ich halte das nicht aus.
Heimatsuchender
2018-09-26, 22:45:19
Wenn ihr keinen Bock habt, kündigt. Ihr müsst diesen Job nicht machen. Niemand zwingt euch.
Werdet meinetwegen Strassenkehrer, Zeuge Jehovas oder was auch immer....
Heelix01
2018-09-27, 02:49:00
Was treibt ihr auf Arbeit eigentlich wenn ich nicht da bin. Muss man zum 3. mal 100.000€ wegwerfen bis ihr es geschnallt habt ...
Aber es ist schön zu sehen das ihr meine Vorschläge jetzt umsetzt, plötzlich geht was vorher schlecht begründet abgelehnt wurde.
Kommt auch davon wenn der höchste Abschluss im Pfad der Produktion der Besuch der Baumschule ist .... einfach mal nen Maschinenbauer zum Produktionsleiter machen!
Wie es mich ab und an nur ankotzt,
atlantic
2018-09-27, 20:33:05
Nö.
Ash-Zayr
2018-09-28, 10:00:00
also wenn man diverse Führungspositionen nur mit Kampflesben besetzt, hat man doch faktisch nichts für die Frauenquote getan und kann gleich Männer nehmen?
Empfinden es normale Frauen daher nicht als diskreminierend, wenn Lesben und in Form von Butches de facto Männer eingestellt werden?
DinosaurusRex
2018-09-28, 15:23:28
normale Frauen
Diese zwei Worte sind Grund genug, warum du mal dringendst einen Psychologen aufsuchen solltest.
Surrogat
2018-09-28, 18:05:00
Falling Down? Gib mir ne verdammte Pumpgun und ich mach kurzen Prozeß!
Heimatsuchender
2018-09-28, 18:24:04
Hört ihr mir eigentlich nicht zu?
Ich will nicht wissen, was nicht geht!
Ich will wissen, was mit unseren Möglichkeiten realistisch möglich ist!
StevenB
2018-09-28, 18:37:58
Es gibt schon normale Frauen, nur zu wenige.
OT: Wie kann man nur so abgefuckt sein? Aber hey, Karma trifft dich schon! :D
Schnäppchenjäger
2018-09-28, 23:34:30
Diese zwei Worte sind Grund genug, warum du mal dringendst einen Psychologen aufsuchen solltest.Nö, finde ich nicht.
Ash-Zayr
2018-09-29, 08:09:55
Normal kommt von Norm und würde hier auf hetero zutreffen.
Homo wäre dann abnormal.
Semantisch korrekt auch wenn das nun einige empört...
Cyphermaster
2018-09-29, 11:54:42
Ich vermute, er hat eher auf andere Dinge (die es bei Frauen tatsächlich auch gibt ;)) abgehoben als die sexuelle Präferenz.
Döner-Ente
2018-10-01, 08:52:21
Montag Morgen in einem Büro in Deutschland: 3 Damen sind ganz hysterisch, weil sie eine Spam-Mail ernst nehmen und die Polizei rufen wollen "Hilfe, wir werden erpresst!".
Ich fange nach einem Blick auf die Mail an zu lachen und benenne die zig Punkte, an denen man die Bauernfängerei erkennen kann.
Nu hängt der Bürosegen schief und ich bin schuld, weil sich die Damen deswegen jetzt blöd vorkommen....
Nun ja, sehen wir, wie übel das endet...
seaFs
2018-10-05, 21:39:09
Wow, nach ... ich muss erst zählen... Dezember 2011 bis jetzt... also fast 7 Jahren habe ich es endlich geschafft, dass du meiner überdrüssig geworden bist. Es hat als eine Art Übung für mich angefangen. "Mal gucken, wie weit ich gehen kann." Nunja, ich konnte sehr weit gehen. Die Zeit mit dir war wunderschön, die Zeit ohne dich grausam. An letzterem bin ich selbst Schuld, weil die Entfernung mir zugesetzt hat, mehr als ich ertragen konnte. Aber selbst als du hierher gezogen kamst, wurde es nicht besser für mich. Natürlich habe ich versucht, von dir loszukommen, leider erfolglos. Du hast mich für alle anderen versaut.
Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt erkannt habe, wieviel du mir bedeutest.
Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt offen gesagt habe, was ich empfinde.
Es tut mir Leid, dass ich dich vor meinem Freundeskreis versteckt habe.
Es tut mir Leid, dass ich keine Rücksicht auf deine Vergangengeit genommen habe.
Aber all das ist jetzt unwichtig und zu spät. Mein Leben wird auch ohne dich weitergehen, nur wünschte ich, du wärst ein Teil davon. Wie immer werde ich nichts erzwingen und wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst.
Mein Problem ist nur: Solltest du jemals irgendwann wieder in meine Richtung schauen, werde ich sofort für dich da sein...
Warum sagst du blöde Ziege mir nicht, dass du ab Freitag in den Urlaub gehst und ich dich dank Überstundenfrei erst im November wieder sehen werde. Es ist mein gottverdammter 2. Tag, nichts ist auch nur ansatzweise geordnet. Die Verantwortlichen für den neuen Kunden sind praktischerweise auch am Tag seines Erscheinens auch im Urlaub. Gleich für die gesamte Woche! Wie sollen wir ihm mit einer Notbesetzung auch nur ansatzweise gerecht werden??? Denkt auch nur irgendjemand mal darüber nach, was das für den gesamten Prozess bedeutet?
Die Vorstellung heute war ja wohl megapeinlich. Was tun wir dem Menschen blos an?
Und überhaupt. Klar es funktioniert - irgendwie und auch nur dank dem Engagement der Mitarbeiter. Aber es gibt gar keine Struktur. So gut wie nichts, woran ich mich orientieren kann.
Natürlich kann ich dem Kunden viel erzählen. Aber halt von meinem alten Einsatzort!
Fuck!!!
Die wichtigen Dinge wie Finanzen kannst du nicht danach irgendwie langsam übergeben, wenn du in Rente bist. Das Wissen brauch ich bis Dezember!!!
Alter, das war so klar. Ich weiß schon, warum ich nichtmal mehr die Kohle für einen Pott Farbe hier ausgebe. Am Arsch! Und hiermit wird offiziell jegliche Service-Tätigkeit eingestellt. Werd erwachsen. Oder stirb.
Frosdedje
2018-10-22, 20:15:20
Nuklearisert durch die Gesellschaft.
Loeschzwerg
2018-10-24, 16:58:02
Werte Kollegen, mir schwant Übles. Es muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
Heelix01
2018-10-24, 18:23:10
Wenn sich keiner Sinnvoll um Elternzeitvertretung des Kollegen kümmert sei es so!
Das keiner Zeit hat die Aufgaben und Projekte in der Zeit zu erledigen hab ich gesagt, Rest soll doch der Abteilungsleiter sein Hintern hinhalten :)
Surrogat
2018-10-24, 20:28:16
10 Riesen? Lausige 10 Riesen, ja? Hast du eigentlich eine Ahnung wie viele Millionen ich diesem Laden schon gespart habe, weil ich aufpasse wo andere es nicht tun? Und du meinst ich hätte die Firma 10 Riesen gekostet wegen einem Fehler den ich nicht mal begangen habe?
Aber immer schön sammeln, irgendwann reichts dann ja vielleicht mal für die Kündigung, gelle.
Surrogat
2018-10-24, 21:09:12
du wusstest wie mies es mir seit langem geht, wusstest wie nahe ich dem absoluten Zusammenbruch war, aber das hat dich nicht eine Sekunde davon abgehalten mich nach >20 Jahren in denen ich dir alles gegeben habe was ich zu geben in der Lage war, wegen einer marginalen Sache die du auch noch völlig falsch interpretiert hast zur Sau zu machen und das in einer Art und Weise die derartig inakzeptabel ist das ich mir nie auch nur vorstellen konnte das du so sein könntest
Glaubst du diese Wunde könnte jemals wieder heilen? Ach je, darüber machst du dir ja gar keine Gedanken, nicht wahr?
Scheint als hätte ich dich nie wirklich gekannt, ja scheint tatsächlich so, echt bitter!
Ash-Zayr
2018-10-30, 07:13:41
Kollegen und Gäste zu Besprechungen bei mir im Büro, und wie die Babies und Kleinkinder grapschen und tippen und schmieren sie mit dem Finger immer wiederauf meine Bildschirme, wenn sie etwas erklären wollen....wtf...! Finger weg da, sonst kommt der Schneider mit der Schere!!
Alexander
2018-10-30, 07:32:07
Das kenne ich allzu gut. Ich hasse es.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.