Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in ISO Datei neuen Ordner auf USB Stick
Hallo,
wie kann man in einer ISO Datei einen neuen Ordner erstellen und dort verschiedene Programme einfügen die dann auf einem Bootfhigen USB Stick liegen ?
mein Vorhaben ist folgendes
Windows 10 soll als ISO Datei auf ienem Bootfhigen USB Stick kopmmen und ich möchte einige Programme in der ISO Datei als Extra Ordner haben damit ich nicht immer Suchen muß.
weis jemand wie man das machen muß ?
Danke.
Einfach die Iso-Datei mit dem Media-Creation-Tool auf den USB-Stick spielen und anschließend deine zusätzlichen Dateien raufkopieren.
Ein USB-Stick ist ja keine DVD, die nach dem Brennen Read-Only ist, der USB-Stick ist jederzeit beschreibbar.
mhh Media-Creation-Tool
damit kann ich aber nichts anfangen denn ich habe bereits die ISO Datei und mit UltraIso mir einige Programme selbst integriert.
Ich brauche nur noch ein Programm womit ich die fertige iso auf dem USB Stick bekommen kann so das man direkt vom Stick aus Windows 10 installieren kann.
Darkman.X
2018-05-21, 17:13:28
Warum machst du es dir so schwer? Erstelle doch erst den Stick mit dem Media-Creation-Tool und integriere dann deine Programme. Das hättest du seit 11:20 Uhr (dein Start-Beitrag) bis jetzt schon 1000x durchführen können, anstatt nach einer umständlichen Lösung zu suchen.
Neben Rufus gibt es z.B. auch Universal USB Installer (http://www.pendrivelinux.com/universal-usb-installer-easy-as-1-2-3/), welches auch einen Eintrag mit "Windows 10 Installer" hat, aber ich habe das noch nie getestet. Keine Ahnung ob es dir weiterhilft.
Wolfram
2018-05-21, 17:14:53
Oder das "Windows 7 USB Download Tool" von MS verwenden, funzt auch mit Windows 10-ISOs.
Oder das "Windows 7 USB Download Tool" von MS verwenden, funzt auch mit Windows 10-ISOs.
Danke das kenn ich noch, wusste aber nicht das es für Win10 auch funktioniert.
Danke an alle.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.