RaumKraehe
2018-08-28, 13:24:42
Moin
Weiß eigentlich jemand wie sich das Ganze verhält?
Ich kann Supersampling via Oculus Tray Tool bzw, diesem Development Dingsda aktivieren, kann Supersampling aber auch in Steam aktivieren und ein paar Games haben dafür auch ingame Settings.
Was passiert nun eigentlich wenn ich z.B. In Beat Saber SS Ingame aktiviere, das ganze in SteamVR hochdrehe und am Ende noch per TrayTool für die EXE SS aktiviere? Addiert sich das dann? Oder greifen die alle nur auf eine globale Variable zu und der höchste Wert zählt am Ende?
Wenn nicht, welche Stelle hätte die höchste Priorität?
Weiß eigentlich jemand wie sich das Ganze verhält?
Ich kann Supersampling via Oculus Tray Tool bzw, diesem Development Dingsda aktivieren, kann Supersampling aber auch in Steam aktivieren und ein paar Games haben dafür auch ingame Settings.
Was passiert nun eigentlich wenn ich z.B. In Beat Saber SS Ingame aktiviere, das ganze in SteamVR hochdrehe und am Ende noch per TrayTool für die EXE SS aktiviere? Addiert sich das dann? Oder greifen die alle nur auf eine globale Variable zu und der höchste Wert zählt am Ende?
Wenn nicht, welche Stelle hätte die höchste Priorität?