PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Netflix spielt plötzlich alles auf englisch ab


WhiteVelvet
2018-09-05, 20:08:25
Seit 2 Wochen schon spielt Netflix auf meinem LG OLED erstmal alles standardmäßig auf englisch ab. Ich muss es dann per Hand wieder auf deutsch stellen. Stoppe ich die Serie und spiele sie neu ab, dann ist es wieder auf englisch... normalerweise hat er sich die zuletzt benutzte Sprache immer gemerkt. Jetzt plötzlich nicht mehr... habe auch schon den Stecker vom TV gezogen, damit alles neu bootet. Aber hilft nicht... Sprache im Userprofil ist deutsch,Menüs auch. Hat jemand auch dieses Problem?

BigKid
2018-09-07, 15:43:09
Seit 2 Wochen schon spielt Netflix auf meinem LG OLED erstmal alles standardmäßig auf englisch ab. Ich muss es dann per Hand wieder auf deutsch stellen. Stoppe ich die Serie und spiele sie neu ab, dann ist es wieder auf englisch... normalerweise hat er sich die zuletzt benutzte Sprache immer gemerkt. Jetzt plötzlich nicht mehr... habe auch schon den Stecker vom TV gezogen, damit alles neu bootet. Aber hilft nicht... Sprache im Userprofil ist deutsch,Menüs auch. Hat jemand auch dieses Problem?
Ja ich meine sö ähnlich... Und zwar als mein Account gehackt war und ich einen "Mitgucker" hatte... Da is auch die Sprache immer wieder auf Spanisch.
Ändere das Passwort und hake die Option an, dass sich alle Geräte neu authentifizieren müssen...
Ich meine du kannst in deinem Account auch gucken von wo sich überall jemand/etwas einloggt.

WhiteVelvet
2018-09-10, 17:56:54
Meine Freundin schaut noch im Account mit, aber das kann nicht die Ursache sein. Es stellt sich ja innerhalb von Sekunden wieder auf englisch. Big Bang rein -> englisch -> auf deutsch geändert -> Big Bang raus -> Big Bang rein -> wieder englisch. Ich suche mal dieses Login-Log...

BigKid
2018-09-11, 11:16:10
Hier... Da ist beschrieben wie man rausbekommen kann ob man einen Schwarzseher am Hals hat...
https://curved.de/tipps/netflix-so-prueft-ihr-ob-jemand-anderes-euren-account-verwendet-356460

WhiteVelvet
2018-09-12, 15:21:06
Danke für den Link! Kein Schwarzseher in Sicht... sind nur die beiden bekannten Geräte und IP-Adressranges zu sehen. Mehr zeigt er aber auch nicht an... ich wende mich sonst mal direkt an Netflix.

MSABK
2018-09-13, 18:39:39
Kann man auch einstellen, dass immer der englische Originalton gespielt wird?

WhiteVelvet
2018-09-14, 07:55:31
Ich sehe da keine globale Einstellung für sowas... Menüsprache ist deutsch, durch die IP sollten sie auch sehen, dass ich in Deutschland bin... temporär kann ich das Audio auf Deutsch stellen, aber sobald ich einen Stream neu beginne, ist es wieder englisch. Fing vor 3-4 Wochen ganz plötzlich an... fahre jetzt erstmal in den Urlaub und kümmere mich danach wieder darum. Hab gesehen, dass es einen Support Chat bei denen gibt...

Argo Zero
2018-09-14, 08:31:22
Kann man auch einstellen, dass immer der englische Originalton gespielt wird?

Normalerweise holt er sich die Spracheinstellung des verwendeten Geräts.
PS4 ist auf englisch gestellt und Netflix daher auch.