Kundschafter
2018-10-16, 07:25:56
Moinsen.
Nein, ich habe nicht die falsche Abteilung erwischt. :biggrin:
Ja, gegoogelt, aber mit meinem gefährlichen Halbwissen frage ich lieber nach.
Bekomme heute eine neue SSD, Nr. 4 im Win10 Rechner. Die ersetzt eine kleine
128 GB, auf der völlig solo Forza Horizon liegt.
Nun möchte ich das Spiel gern umziehen lassen. Ich habe zwar gefunden, wie man einen neuen Speicherort für Apps einstellt, aber ich finde nicht die passende Lösung, das Spiel zu verschieben, um die alte SSD dann ausbauen und in den Rechner der "Ollen" :biggrin: einbauen zu können.
Gibt es eine interne Win10 Lösung oder muss/kann ich die Platte mit einer Freeware spiegeln (viele Ordner sind gar nicht zu öffnen, die verweigern sich mir einfach) und verpasse ihr dann den gleichen Laufwerksbuchstaben wie vorher ?
Externe 2,5 Zoll Gehäuse habe ich genug und auch einen anderen PC, falls das nur "außerhalb" geht.
Danke für die Hilfe.
Nein, ich habe nicht die falsche Abteilung erwischt. :biggrin:
Ja, gegoogelt, aber mit meinem gefährlichen Halbwissen frage ich lieber nach.
Bekomme heute eine neue SSD, Nr. 4 im Win10 Rechner. Die ersetzt eine kleine
128 GB, auf der völlig solo Forza Horizon liegt.
Nun möchte ich das Spiel gern umziehen lassen. Ich habe zwar gefunden, wie man einen neuen Speicherort für Apps einstellt, aber ich finde nicht die passende Lösung, das Spiel zu verschieben, um die alte SSD dann ausbauen und in den Rechner der "Ollen" :biggrin: einbauen zu können.
Gibt es eine interne Win10 Lösung oder muss/kann ich die Platte mit einer Freeware spiegeln (viele Ordner sind gar nicht zu öffnen, die verweigern sich mir einfach) und verpasse ihr dann den gleichen Laufwerksbuchstaben wie vorher ?
Externe 2,5 Zoll Gehäuse habe ich genug und auch einen anderen PC, falls das nur "außerhalb" geht.
Danke für die Hilfe.