Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProSieben killt den Comedy-Dienstag
deekey777
2018-11-26, 20:34:49
Das war's also, ab morgen sind Simpsons ab 20:15 Uhr Geschichte.
Dafür gibt es Galileo Big Pictures und ähnlichen Scheiß. ;(
Daredevil
2018-11-26, 20:38:16
Vermutlich hatte Pro7 in Vergangenheit auch nur noch einen einzigen Zuschauer. :D
ist wohl billiger für Pro7. Hauptsache "Die Top 2052 besten MacDonalds-Artikel" oder so einen Blödsinn, aber daran merkt man immer, dass Serielles Fernsehen nur noch als Hintergrund-Rauschen taugt (ich "schau" auch immer Pro7 Maxx-Dokus an)
Godmode
2018-11-26, 21:02:24
Wen interessiert bitte Pro7? :ubash:
Von mir aus können sie den ganzen Sender einstellen und die restlichen Müllsender gleich dazu.
Fernsehen ist der Teufel.
Florida Man
2018-11-26, 21:07:28
ProSieben gibts noch?! Irre.
M3NSCH
2018-11-26, 21:08:01
Wen interessiert bitte Pro7? :ubash:
Von mir aus können sie den ganzen Sender einstellen
+1, seit 10 Jahren bestimmt weder pro7, RTL oder sat1 geschaut.
Lowkey
2018-11-26, 21:13:08
Manche Leute schauen jeden Abend die Shows an, gerade der weibliche Bekanntenkreis. Gaming ist ein NONO, aber stundenlang TV schauen ist in Ordnung :D
doublehead
2018-11-26, 21:24:33
Seit Raab aufgehört hat, habe ich kein Pro7 mehr geschaut. Und ich vermisse nichts.
Frosdedje
2018-11-26, 21:26:06
Um mal eine Simpsonfolge zu zitieren: "Das Leben wird wieder LIFE."
Dann bleibt mehr Zeit für sinnvollere Dinge übrig.
Vermutlich hatte Pro7 in Vergangenheit auch nur noch einen einzigen Zuschauer.
Da ich bei dem Sender hauptsächlich die Simpsons schaue und wenn dort ein für mich interessanter Film läuft, hinzappe
(auch wenn leider selbst in der tiefsten Nacht noch Werbeunterbrechungen auftauchen)... Oh nein, dann bin ich wirklich der einzige Zuschauer. :usad:
ja, Pro7 war für mich nur gut wegen der Simpsons und ggf für ein paar Cartoons samstagmittags... ich meinte, Cartoon-TV ist ja tot an sich :/ (außer Wiederholungen...)
Matrix316
2018-11-26, 22:31:19
Anstatt billigen eigenproduzierten Scheiß zu zeigen, könnte man doch wenigstens das zeigen, was man auf Privatsendern sehen will: US Serien und Filme. Und Stefan Raab Shows. ;)
es ist halt billigestes Fernsehen... davon haben Fernsehmacher seit Jahrzehnten geträumt: Ein Publikum, das keinerlei Interesse mehr am Fernsehen hat - und dennoch zuschaut.
DoomGuy
2018-11-26, 22:44:27
es ist halt billigestes Fernsehen... davon haben Fernsehmacher seit Jahrzehnten geträumt: Ein Publikum, das keinerlei Interesse mehr am Fernsehen hat - und dennoch zuschaut.
this.
Es läuft bei mir auch meist nur im Hintergrund als Lampenersatz. Stromverbrauch dürfte sich an eben diesesem Ur-Gerät orientieren. Gibt halt noch gratis Ton.
E: scheinbar wird man deshalb ständig mit eingänglicher Musik und Ohrwürmern beschallt. Werbung für die Ohren.
Schnäppchenjäger
2018-11-27, 00:49:11
this.
Es läuft bei mir auch meist nur im Hintergrund als Lampenersatz. Stromverbrauch dürfte sich an eben diesesem Ur-Gerät orientieren. Gibt halt noch gratis Ton.
E: scheinbar wird man deshalb ständig mit eingänglicher Musik und Ohrwürmern beschallt. Werbung für die Ohren.
Geil, wie ihr beiden das ausgedrückt habt :biggrin:
Da gibt es nichts mehr zu sagen !!!
TwoBeers
2018-11-27, 01:00:43
Cooler Thread deekey77. ;D
Als ich die posts von euch so gelesen hab, ging's mir auch so "die gibt's noch?", "seit Stefan Raab nicht mehr geschaut", "Hintergrundbeschallung", "können sie zusammen mit den ganzen anderen Verblödungssendern auch einstellen".
Sehr schön :D
Heimatsuchender
2018-11-27, 01:10:57
Zum Trost bleibt der "Medical Mittwoch".
Plutos
2018-11-27, 01:23:49
Offensichtlich kennt jeder hier Pro7 und sogar deren Programm, viele können sogar einzelne Sendungen mit ihren Sendezeiten aus dem Stegreif nennen oder lassen den Sender im Hintergrund laufen...so viel kann Pro7 also nicht falsch machen. :uponder:
Aber heeeeeeeeeey, "ich interessiere mich nicht für (lineares/Privat-/Trash-)Fernsehen" ist ja so hip. Hippocrites! :tongue:
https://abload.de/img/ap550x55012x161transpqzfex.png (https://abload.de/image.php?img=ap550x55012x161transpqzfex.png)
Frosdedje
2018-11-27, 01:57:03
Und Stefan Raab Shows.
Stimmt; mal wieder Stock Car Crash Challenge, Wok-WM oder Autoball(EM) im Fernsehen zu sehen wäre nicht schlecht. :popcorn:
DoomGuy
2018-11-27, 02:30:17
Offensichtlich kennt jeder hier Pro7 und sogar deren Programm, viele können sogar einzelne Sendungen mit ihren Sendezeiten aus dem Stegreif nennen oder lassen den Sender im Hintergrund laufen...so viel kann Pro7 also nicht falsch machen. :uponder:
Aber heeeeeeeeeey, "ich interessiere mich nicht für (lineares/Privat-/Trash-)Fernsehen" ist ja so hip. Hippocrites! :tongue:
https://abload.de/img/ap550x55012x161transpqzfex.png
Und was machst du so?
UJpnYg4Lrrs
take it with a smile :freak:
Fusion_Power
2018-11-27, 02:31:49
Stimmt; mal wieder Stock Car Crash Challenge, Wok-WM oder Autoball(EM) im Fernsehen zu sehen wäre nicht schlecht. :popcorn:
Warum kommt das alles eigentlich nicht mehr? Man kann solche Shows sicher auch ohne Raab machen, Wok-WM und Stock Car fand ich immer gut, Turmspringen leider weniger.
Auf Pro7 schaue ich eigentlich höchstens mal Big Bang Theory oder Young Sheldon oder wenns läuft Lucifer (Hallo, 3. Staffel bitte!). Simpsons hab ich irgend wann aufgehört aber nicht "im schlechten". Hab halt einige der letzten Staffeln nicht mehr geschaut. irgend welche bemerkenswerten Folgen verpasst? (Außer dem Family Guy Crossover, das hab ich mir mal so organisiert, war gut).
Allgemein schaue ich TV meißt nur noch für Nachrichten und Dokus, ab und zu mal politischer Talk. Filme kann man sich auf den Privaten ja nicht mehr geben wegen all der Werbung, außer es läuft mal was auf den Öffis oder ORF.
Immerhin gibts noch Pro7 MAXX, da laufen noch gescheite Animes. Wrestling ebens oaber da bin ich schon vor Urzeiten ausgestiegen. Außerdem kommts einem so vor als kommt im Free TV nur der Soap-Teil und für die Main Events muss man blechen im Pay TV. War früher auch alles mal anders.
Kurzum, TV ist echt nicht mehr das was es mal war. Statt geiler Samstagmorgen-Cartoons kommt nur noch Scripted Reality Scheiße. Kein Wunder dass unsere Kids immer mehr verblöden.
Solar
2018-11-27, 04:02:03
https://abload.de/img/ap550x55012x161transpqzfex.png (https://abload.de/image.php?img=ap550x55012x161transpqzfex.png)
^^ Langweilig Phrasendrescher
Daredevil
2018-11-27, 05:28:38
Jap, so habe ich ja auch reagiert. ^^
Aber mal im Ernst. Ob man nun seine Zeit bei Pro7, Netflix oder Youtube verbrennt, macht den Kohl nun auch nicht fett.
Amazon Prime in Verbindung mit Netflix IST ein TV Sender, weil man nicht soviel schauen kann, wie dort angeboten wird, analog zum TV Programm mit 10 Sendern. Klar kann ich mir gezielt Dinge raussuchen, aber wer schaut denn bitte alles, was er auch schauen will?
Hand hoch, wessen Fav List nicht bis zum erbrechen voll ist. :D
Schnäppchenjäger
2018-11-27, 05:42:21
https://abload.de/img/ap550x55012x161transpqzfex.png (https://abload.de/image.php?img=ap550x55012x161transpqzfex.png)Ich bin zumindest kein Hypocrite :biggrin: Ich schaue z.B. wirklich seit 10 Jahren kein fern. Deshalb weiß ich nichts über das deutsche TV-Programm^^
Aber über den Schund darf man sich ja trotzdem amüsieren, was man so vom Hörensagen mitbekommt.
Loeschzwerg
2018-11-27, 06:36:12
Es reicht ja schon eine Sendung (z.B. die Simpsons) anzuschauen um in der Werbung das komplette Programm als Vorschau um die Ohren gehauen zu bekommen, insofern...
taddy
2018-11-27, 06:57:53
Wenn der Fernseher läuft, dann meist mit FireStick (Lucifer Staffel3 ist episch *g*) oder KODi mit meinem gut gefüllten NAS oder eben YouTube mit meinen Abonnements.
Bibi und die anderen "YouTube Stars" sind übrigens NICHT dabei..
Prinzipiell muss ich aber sagen, dass ich kaum noch linear gucke.
Tagesschau um 20Uhr, wenn ich es zeitlich schaffe.
Letzte Woche habe ich es tatsächlich geschafft passend zur Feuerwehrdoku um 21Uhr DMAX einzuschalten.. *schuldig*
Gent Leman
2018-11-27, 07:20:34
Am Ende haben sich diese edlen "ich-schau-doch-kein-Sender-Fernsehen"-Menschen einfach auch nur amerikanisieren lassen.
Können zwar frei die Zeit bestimmen, bezahlen aber für den gleichen Kram, der früher dann auch im Werbe-TV kostenlos gelaufen wäre.
Also eigentlich nur schnellerer Konsum, zu passenden Zeiten, um noch mehr in die Birne geflackert zu bekommen.
THEaaron
2018-11-27, 08:50:31
Manche Leute schauen jeden Abend die Shows an, gerade der weibliche Bekanntenkreis. Gaming ist ein NONO, aber stundenlang TV schauen ist in Ordnung :D
Zocken? Dafür habe ich keine Zeit. In Unterhaltungen kommt dann raus dass die Leute von 18-23Uhr an der Glotze hängen. :freak: ;D
Logan
2018-11-27, 08:54:38
Seit jahren guck ich eigentlich kaum noch fernsehen. Auf dem tv werden nur noch blurays geschaut, oder ab und zu mit dem sohnemann netflix, das wars. Daher tangiert mich sowas kaum noch.
Gemäß "video killed the radiostar" kann man heutzutage sagen "internet killed the videostar"
Es ist Winter ... oder so. Das heißt, es läuft Wintersport. Ich schaue gerne Wintersport an.
Schnäppchenjäger
2018-11-27, 09:32:19
Am Ende haben sich diese edlen "ich-schau-doch-kein-Sender-Fernsehen"-Menschen einfach auch nur amerikanisieren lassen.
Können zwar frei die Zeit bestimmen, bezahlen aber für den gleichen Kram, der früher dann auch im Werbe-TV kostenlos gelaufen wäre.
Also eigentlich nur schnellerer Konsum, zu passenden Zeiten, um noch mehr in die Birne geflackert zu bekommen.Ähm nee, auch das nicht. Ich habe noch nie für Netflix bezahlt oder war ein Filmpirat. Ich schaue sooo selten Serien, in meinem Bekanntenkreis ist keiner so spartanisch in der Hinsicht. Du kannst an einer Hand abzählen, was ich in den letzten 5 Jahren an Serien geschaut habe :biggrin:
Irgendwie bin ich sowas von krass der Zockerrocker, dass 90% meines medialen Konsums aufs Zocken fällt ;D
Es ist Winter ... oder so. Das heißt, es läuft Wintersport. Ich schaue gerne Wintersport an.Skispringen und so'n Zeugs? Ich empfehle dir Eishockey ;)
deekey777
2018-11-27, 09:45:14
Das sind doch die coolen Fans von Harald Schmidt.
Seit mindestens einem Jahrzehnt läuft der Tag gleich ab: Widerholung von Serien vom Vortag, Mittagsserien, Serien am Nachmittag bis 17:00, die dann am nächsten Morgen wiederholt werden, taff, Nachrichten, Simpsons, Galileo, und je nach Wochentag Serien, Shows oder Filme, in der Nacht dann Serien...
Was sich ab und zu ändert, ist die Reihenfolge.
Ähm nee, auch das nicht. Ich habe noch nie für Netflix bezahlt oder war ein Filmpirat. Ich schaue sooo selten Serien, in meinem Bekanntenkreis ist keiner so spartanisch in der Hinsicht. Du kannst an einer Hand abzählen, was ich in den letzten 5 Jahren an Serien geschaut habe :biggrin:
Irgendwie bin ich sowas von krass der Zockerrocker, dass 90% meines medialen Konsums aufs Zocken fällt ;D
Skispringen und so'n Zeugs? Ich empfehle dir Eishockey ;)
Ich habe ein paar Jahre Eishockey gesehen (am PC, hatte das NHL-Paket vorher 3 Jahre, bezahlt), aber #1 finde ich Europäisches Eishockey eher langweiliger, #2 NHL hat Blackouts ... gerade wegen #1, die Moderatoren sind viel besser in der NHL... aber man muss dranbleiben und gerade, wenn man ein NHL Spiel, das morgens um 4 läuft, erst am Abend danach anschauen kann, während man tagsüber auch via E-Mail den Punktestand bekommt ...
nee, die NHL hat dank ihrer Blackouts viele VOD-Kunden verloren ...
THEaaron
2018-11-27, 09:55:34
Also eigentlich nur schnellerer Konsum, zu passenden Zeiten, um noch mehr in die Birne geflackert zu bekommen.
Kann man nennen wie man will. Dafür, dass ich ohne Werbung die Serien gucken kann wann ich möchte zahle ich gerne.
Godmode
2018-11-27, 10:20:47
Kann man nennen wie man will. Dafür, dass ich ohne Werbung die Serien gucken kann wann ich möchte zahle ich gerne.
Das war auch mein Hauptgrund, ein Abo bei Netflix oder Amazon abzuschließen.
Djudge
2018-11-27, 10:31:50
<---------- killed Pro 7
Colin MacLaren
2018-11-27, 10:44:28
Meine Freundin wollte unbedingt Fernsehen mit abonnieren. Nach 24 Monaten unsinniger Kosten sind wir es ab Januar endlich los.
Das letzte Mal Fernsehen geschaut habe ich wohl vor acht Jahren oder so. In meiner Studenten-WG hätte mane s bezahlen müssen. Wollte keiner. Seitdem nie mehr vermisst. Wie auch. Man kommt doch schon bei Prime und Netflix hinterher.
Godmode
2018-11-27, 11:04:37
und im O-Ton.
Stimmt. Das ist auch der Hauptgrund warum ich Amazon Prime schlechter finde als Netflix.
Gent Leman
2018-11-27, 11:11:51
Seitdem nie mehr vermisst. Wie auch. Man kommt doch schon bei Prime und Netflix nicht hinterher.
Und das meinte ich damit. Ich bezweifle, dass man Netflix und Co. überhaupt so intensiv nutzen würde, wenns kostenlos wäre. Bezahlt man dafür, haut man sich eine Serie/sonstwas nach der anderen rein. Man will ja was von haben.
Nach einem Jahr Primelosigkeit haben die mal wieder einen kostenlosen Probemonat abgedrückt...und weils nichts kostet schau ich mir auch so gut wie nichts von dem kostenlosen Primevideo-Kram an. Da ist nichts, was ich unbedingt sehen muß.
TV war immer ein Pausenfüller. Man erwischt mal was und dann wieder nicht. Z.B. hab ich mir so die alten Enterprisesachen (o.ä.) über Jahre zusammengestückelt und nicht wie jetzt in einer Woche durch und sucht schon wieder verzweifelt nach was anderem.
THEaaron
2018-11-27, 11:31:14
Trifft hier nicht zu.
Wir haben so ungefähr zwei Abende in der Woche die wir mit aktiv Serien gucken füllen. Es gibt 10x mehr Content als wir konsumieren könnten und hangeln uns so ganz genüsslich von Serie zu Serie. Dazu kommt noch, dass immer wieder neue Staffeln von Serien kommen die wir angefangen haben.
Dazu noch 4k + HDR, allerlei Untertitel, Audiospuren und co. Das ist für die 13,99€ schon fast geklaut, finde ich.
Bei unserem Tagesplan wäre es auch gar nicht denkbar auf irgendwelche feste Sendezeiten zu achten.
deekey777
2018-11-27, 11:49:04
Welche Nachrichtensendung auf Netflix könnt ihr empfehlen?
THEaaron
2018-11-27, 11:52:05
Die ARD/ZDF Mediathek. ;)
Dr.Doom
2018-11-27, 13:01:11
Also eigentlich nur schnellerer Konsum, zu passenden Zeiten, um noch mehr in die Birne geflackert zu bekommen.Kann man so sehen... aber wenn ich mir die Sendedauer von um 20:15 Uhr startenden Filmen auf den Privaten ansehe, dann "schaffe" ich in der Zeit fast zwei Filme "On-Demand" und muss zwischendurch nicht ständig Zeit totschlagen während der Werbeunterbrechungen.
"Free-TV" mag zwar Geld sparen, aber es kostet Freizeit.
(Ob auf'n Fernseher starren nun prinzipiell Zeitverschwendung ist mal ausser Acht gelassen... *g*)
Argo Zero
2018-11-27, 14:10:38
Hmh. Meine Freundin hat seit 9 Jahren keinen Fernseher mehr angeschlossen. Bei mir sind es bloß 7 Jahre. Die Schüssel könnte ich eigentlich mal vom Dach nehmen.
Letztens hatten wir besuch und die Gäste haben erst mal komisch geschaut als wir von den ganzen Sendungen nichts wussten :D
Filme und Serien schaue ich lieber werbefrei und Nachrichten schaue ich lieber ohne Lobby im Hintergrund (ARD u.s.w.).
Pro7 killt also den Comedy-Dienstag. Vielleicht eine Reaktion auf die Einschaltquoten? Comedy schaut man sich wohl lieber dann an, wenn es die Zeit erlaubt und nicht dann, wenn es der Sender von einem verlangt.
RaumKraehe
2018-11-27, 14:41:06
Eine Meldung die vielleicht Aufmerksamkeit erregt hätte: Pro7 killt sich selbst.
Mir persönlich ist es vollkommen wurst was Pro7 macht oder nicht macht. Ich habe keine Ahnung wann ich das letzte Mal den Sender gesehen habe.
Erst wollen die das man für den Quatsch noch Kohle bezahlt und am Ende wundern sie sich wo die Zuschauer bleiben. Selten so einen Irrsinn erlebt.
BattleRoyale
2018-11-27, 17:25:47
Gutes vid zu dem thema. Da wird auch klar warum das programm bei pro7 so scheiße ist.
iUx6mWX2Cec
Leider hat es Pro7 tatsächlich geschafft, über die Jahre hinweg der einzige Sender in D zu sein, der die Simpsons ausstrahlte ... die gibt es nichtmal bei VOD-Anbietern kostenlos ...
(außer ich habe mit mit einziger-Sender geirrt ...)
Heimatsuchender
2018-11-27, 23:41:38
Ich oute mich dann mal. Ja. Bei mir laufen ab und an auch Privatsender.
Schnäppchenjäger
2018-11-28, 01:19:17
Ich oute mich dann mal. Ja. Bei mir laufen ab und an auch Privatsender.Steinigt ihn! :biggrin:
Ich habe ein paar Jahre Eishockey gesehen (am PC, hatte das NHL-Paket vorher 3 Jahre, bezahlt), aber #1 finde ich Europäisches Eishockey eher langweiliger, #2 NHL hat Blackouts ... gerade wegen #1, die Moderatoren sind viel besser in der NHL... aber man muss dranbleiben und gerade, wenn man ein NHL Spiel, das morgens um 4 läuft, erst am Abend danach anschauen kann, während man tagsüber auch via E-Mail den Punktestand bekommt ...
nee, die NHL hat dank ihrer Blackouts viele VOD-Kunden verloren ...
Nicht schlecht! Ja, Blackout ist scheiße und total unnötig, gottseidank gibt es ja andere Möglichkeiten, die Streams zu schauen, auch am Tag danach^^ Die Preise sind einfach unverschämt hoch... deshalb habe ich das nie abonniert :mad:
Es gibt aber sooo viele Spiele, da schaue ich persönlich nur besondere Begegnungen. Die Zusammenfassungen sind auch immer toll, auf der offiziellen nhl.com Seite halt :wink:
Daredevil
2018-11-28, 05:17:46
Zumindest gibt's schon Mal Futurama bei Amazon. :)
deekey777
2018-11-28, 11:04:13
Leider hat es Pro7 tatsächlich geschafft, über die Jahre hinweg der einzige Sender in D zu sein, der die Simpsons ausstrahlte ... die gibt es nichtmal bei VOD-Anbietern kostenlos ...
(außer ich habe mit mit einziger-Sender geirrt ...)
Überleg doch mal, warum die Simpsons nicht über Netflix&Co gibt. Selbst bei Futurama hat es sehr lange gedauert (Sky&Amazon Video Prime).
Eigentlich ganz einfach:
Man kann mit den Simpsons Geld verdienen. Genau wie mit GoT oder Westworld (gibt es nur über Sky als VoD, aber nicht durchgängig).
Fusion_Power
2018-11-28, 15:26:48
GoT kam ja auf RTL2, gleich mehrere Folgen hintereinander, Nachtwiederholung sogar quasi ohne Werbung. Da kann man nicht meckern. Westworld würd ich mir auch mal ansehen, falls das irgend wann mal im Free TV läuft. Oder läuft das schon irgend wo?
Kamen die Marvel Netflix Serien wie Daredevil, Defenders, etc. eigentlich schon im deutschen Free TV?
Djudge
2018-11-28, 15:34:53
Überleg doch mal, warum die Simpsons nicht über Netflix&Co gibt. Selbst bei Futurama hat es sehr lange gedauert (Sky&Amazon Video Prime).
Eigentlich ganz einfach:
Man kann mit den Simpsons Geld verdienen. Genau wie mit GoT oder Westworld (gibt es nur über Sky als VoD, aber nicht durchgängig).
Und nun zurück mit einer neuen Folge Kapitän Offensichtlich.
k0nan
2018-11-28, 18:01:13
[x] tv längst gekündigt
serien & filme @ vod und news @ ard/zdf mediathek.
Rooter
2018-12-01, 18:02:36
Ich schaue auf Pro7 die neuen Folgen von TBBT und den Simpsons. Da aber zurzeit keine neuen Folgen laufen (von TBBT kommen Montags nur 3 Jahre alte Wiederholungen) reduziert sich mein Fernsehkonsum jetzt auf den Medical Mittwoch (siehe unten) und ab und zu mal einen Film Sonntagabends.
Vermutlich hatte Pro7 in Vergangenheit auch nur noch einen einzigen Zuschauer. :DNein, zwei! :tongue:
Zum Trost bleibt der "Medical Mittwoch".Damit meinst du hoffentlich Dr. House auf SuperRTL! :massa:
Gerade lauft Staffel 7.
Aber heeeeeeeeeey, "ich interessiere mich nicht für (lineares/Privat-/Trash-)Fernsehen" ist ja so hip. Hippocrites! :tongue:+1
Jeder schaut halt seine Serien.
Den Begriff "lineares Fernsehen" kannte ich bis zu diesem Thread nicht mal! X-D
MfG
Rooter
Blackpitty
2018-12-01, 18:38:13
ich guck seit Jahren kein Free TV mehr, den Dreck braucht doch auch keiner mehr außer die jetzt 70 jährigen ohne PC bzw Internet
Ich gucke jeden Tag mehrfach auf Youtube meine Interessengebiete, kann auf stopp drücken wann ich mag, und auswählen was ich wann gucken will und die Bildqualität und auch der Inhalt sind Lichtjahre vom free TV Müll entfernt
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.