Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ändere ich unter Win10 bei drei Monitoren die Nummer der Monitore
tonie
2018-12-29, 02:21:50
Ich habe unter Windows 10 drei verschiedene Monitore
ich möchte (siehe Foto) die Nummer von Monitor 2 und 3 vertauschen
reines Monitor verschieben hilft nicht
meine Grafikkarte ist eine GeForge 1070Ti
weiss Jemand wie man das hin bekommt??
LoganKell
2018-12-29, 10:15:12
Könntest du mir sagen warum du die Nummern vertauscht haben willst. Aus einen bestimmten Grund oder nur "weil es dich stört"?
Weil ein Programm (FrontEnd) welches zur Steuerung von einem Virtuellen Pinball (CabinetSystem) stabiler darunter läuft, wenn die Tische in der gewünschten reihenfolge laufen
Du steckst sie an der Graka um.
Solar
2018-12-29, 12:20:38
Ist das ein witz!
ich lach mal
bzw was spielt die nummer für eine Rolle?
ok bin zu blöd für das thema
Demogod
2018-12-29, 14:51:35
das "lustige" ist, manche spiele die n monitor chooser haben, haben dann oft ne eigene nummerierung.. doom 2016 zb aber auch andere..
Jager
2019-01-08, 00:57:09
Ich habe das mal mit dem anstecken der Monitore hinbekommen. Ich glaube es war so: Den ersten Monitor alleine angestöpselt und Windows hochgefahren. Dann runtergefahren und den zweiten angestöpselt. Jetzt wird er erste Monitor zu Bildschirm 2 und der neu angestöpselte wird Bildschirm 1. Dann wieder runterfahren und im ausgeschalteten Zustand den dritten anschließen. Der Dritte wird jetzt Bildschirm 1, der vorherige Bildschirm 1 wird zu Bildschirm 2 und der zuerst angeschlossene zu Bildschirm 3. Das waren aber alles DP-Monitore, du mußt es also mal austesten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.