Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe grafikfehler beim spiel pathfinder kingmaker
mikewolf
2019-01-24, 13:43:52
hallo ich habe seit neuersten einen fehler beim spiel und ich weiss nicht wieso ?
folgende geschichte passiert , das spiel startet und wer es kennt sobald bzw. kurz bevor das Hauptmenü kommt mit dem buch macht meiner Meinung nach irgendwas nividia der monitor flackert und irgendwas wird umgestellt .und danach habe ich einen totalen rot stich , es läuft zwar aber alles ist übermassen in rot , ich habe HDR schon mal ausgeschalten das gleiche .., besitze die 1070 ti ge force, habe den 471,75 beta treiber drauf dachte der hilft mir weiter , der alte 417.21 hatte das proplem auch , bzw da ging es ja Monate lang ohne propleme .auf einmal war es da , vorher lief alles super .. Windows habe ich das 10 System .
das einzigste was mir aufgefallen ist diese app Geforce expierence da war vorher nie unter optimaler Einstellung das spiel pathfinder kingmaker drin , das ist neu . denkt ihr das ist die app was den fehler macht ??
bitte um hilfe , bin nicht so der grafik pc freak
mikewolf
2019-01-24, 13:55:17
jetzt habe ich das proplem gefunden , zumindestens es geht wieder normal .
anscheinend macht die app ge force expierience echt einen fehler bzw ich weiss nicht ob es einer ist , aber der fehler ist wenn ich unter grafik Einstellungen Vollbild fenster ohne rand auswähle habe ich wieder einwandfreie bild , sobald ich auschliesslich Vollbild auswähle wird das bild rötlich , kann mir das einer erklären ?
und die app ge force expierience macht unter optimaler Einstellung Vollbild auschliesslich .. kann man aber unter Einstellung umstellen auf fenster ohne rand .
aber nochmal warum ist das bei Vollbild rötlich und bei fenster ohne rand nicht ?? wo liegt der fehler dabei ?
LoganKell
2019-01-24, 18:26:40
Solltest du die GeForce Experience App nicht für irgend etwas sinnvolles benötigen würde ich dir raten sie komplett weg zu lassen. Den einzigen Grund für die App sehe ich eh nur wenn man Shadowplay verwendet. Meine Geforce Treiber upadete ich lieber selber und die Games stelle ich auch selber ein, da brauche ich so ein Tool nicht. Habe da schon zu viel negatives in den 2 Bereichen über die App gelesen um davon die Finger zu lassen.
Wenn du diese nicht benötigst einfach beim installieren des Treibers auf Benutzerauswahl klicken und abwählen. Dabei werden auch gleich zwei Häcken bei 3D Vision Treiber weg geklickt, brauch ich auch nicht.
Wenn du einen entschlacken Treiber von vorne herein haben willst in dem nur noch der Graka Treiber, PhysikX und Soundtreiber drin sind geh doch mal auf die Seite https://forums.guru3d.com/threads/417-71-whql-417-75-hotfix-clean-version.421390/ die ist von cryohellinc eine GeForce Clean Version.
mikewolf
2019-01-25, 13:26:42
ok danke werde da dran denken das nächste mal , eine andere frage
realtek hd Audio treiber woher bekommt man da die neuersten treiber ??
über den Hersteller selber ist ja total aufwendig , gibt's die da nicht wo auch so
anddill
2019-02-03, 21:08:38
www.realtek.com.tw, mal schnell aus dem Kopf.
nach 2min suchen:
https://www.realtek.com/en/component/zoo/category/pc-audio-codecs-high-definition-audio-codecs-software
haben die Seite etwas umgekrempelt, ist tatsächlich schwerer zu finden als noch vor ein paar Wochen.
mikewolf
2019-02-11, 15:49:36
die treiber sind aber von 2017 auf der seiten ,
meine sind vom 22.01.2019 und Version 6.0.1.8622
und die Output vom 14.09.18
Version 10.0.17763.1
Andi Y
2019-02-12, 20:06:50
Dann macht Windows Update bei dir alles Richtig.
Für mein MSi z77 gibt es nichts aktuelleres. der Letzte Treiber der funktioniert ist von 2017.
mikewolf
2019-02-13, 12:56:49
Dann macht Windows Update bei dir alles Richtig.
Für mein MSi z77 gibt es nichts aktuelleres. der Letzte Treiber der funktioniert ist von 2017.
nicht ganz , den ich habe die treiber von einem tool runter gesaugt bekommen und installiert , ist so ein tool das was kostet wenn es schneller gehen soll beim runterladen , habs ohne bezahlen gemacht hat ewig gedauert .. aber komisch das die original seite nicht den aktuellen treiber anbietet ??? bzw nicht mal gelistet hat , das tool habe ich jetzt schon gelöscht , läuft alles einwandfrei , weiss jetzt auch nimmer wie das tool geheissen hat
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.