Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)
Mister Mind
2019-11-30, 19:54:30
Der AT-ST ist aber auch ne harte Nuss.
dargo
2019-11-30, 20:15:56
Eigentlich nicht. :) Mein Timing mit der F-Taste war nur komplett für den Anus. :tongue:
Edit:
SETd4_4LDAs
Einmal verlaufen. :redface:
Matrix316
2019-12-01, 13:57:29
The Force Is Strong With Star Wars Jedi: Fallen Order™
In the First Two Weeks, EA Achieves Fastest-Selling Digital Launch for a Star Wars Game Ever, Becomes EA’s Top-Selling Star Wars Title on PC in its Initial Launch Window
https://www.businesswire.com/news/home/20191126005302/en/
Es gibt bei Games egentlich nur eine Regel: Macht man ein gutes Spiel und verarscht die Fans nicht, dann wird das Spiel erfolgreich. Da braucht man kein Online, kein Multiplayer, keine Loot Boxen, kein Free To Pay, kein Scheiß.
Aber die Steuerung ist schon... huiuiui. Klettern mit L2, wer denkt sich das aus? Blocken mit L1? Ich meine ich hab schon bessere Gamepadbelegungen gesehen.;)
Rente
2019-12-01, 14:02:12
Immerhin kann man nahezu jede Aktion direkt im Spiel auf eine Wunschtaste legen, das bieten viele Spiele überhaupt nicht oder erst nach sehr vielen Patches.
EA hat die StarWars-Lizenz wohl noch bis 2023 (wenn sie nicht verlängert wird/Disney seine Strategie ändert), da ist hoffentlich noch ein 2. Teil drin der dann auch mehr Polish bekommen könnte.
w0mbat
2019-12-01, 15:35:54
Aber die Steuerung ist schon... huiuiui. Klettern mit L2, wer denkt sich das aus? Blocken mit L1? Ich meine ich hab schon bessere Gamepadbelegungen gesehen.;)
Ja, das hätte andersrum gehört.
Mister Mind
2019-12-01, 20:14:55
Die Speicherpunkte sind teilweise wirklich blöd gesetzt.
Abnaxos
2019-12-01, 21:00:03
Später im Spiel macht es sehr viel Sinn: etwas heranziehen (auch Seile, die etwas weit weg sind) & klettern – alles, was mit zu sich ziehen zu tun hat, ist auf L2.
Die Speicherpunkte sind teilweise wirklich blöd gesetzt.
OK, umgekehrt ginge auch. Ich finde es gut, wie es ist.
Ja, das hätte andersrum gehört.
Finde ich sehr gut gesetzt. Wann immer man womöglich bald sterben wird oder auch einfach nur Gesundheit verlieren wird, hat es kurz vorher einen Speicherpunkt.
Mister Mind
2019-12-01, 21:34:09
Bei der Befreiung der Wookies finde ich es schlecht umgesetzt, wenn man am Ende den Kampf mit dem Droid verliert muss man alles noch mal von Anfang starten.
[dzp]Viper
2019-12-01, 21:53:32
Bei der Befreiung der Wookies finde ich es schlecht umgesetzt, wenn man am Ende den Kampf mit dem Droid verliert muss man alles noch mal von Anfang starten.
Oh ja da habe ich auch schon geflucht. Zum Glück muss man die Wookies nicht nochmal befreien..
Aber der große Kampf danach.. der raubt mir momentan ein wenig die Motivation. Bin kurz davon den Schwierigikeitsgrad für den Kampf runter zu setzen...
/edit. Eben wieder gestartet und direkt geschafft... die erste Welle schnell zu töten ist der Schlüssel..
jay.gee
2019-12-01, 22:55:32
Es gibt bei Games egentlich nur eine Regel: Macht man ein gutes Spiel und verarscht die Fans nicht, dann wird das Spiel erfolgreich. Da braucht man kein Online, kein Multiplayer, keine Loot Boxen, kein Free To Pay, kein Scheiß.
Etwas pauschal geurteilt, weil das allgemeine Spieleangebot sich heutzutage aus unzähligen Fortsetzungen zusammensetzt. Völlig unabhängig davon, welche Schwerpunkte ein Spiel setzt. Die müssen also alle erfolgreich gewesen sein, sonst gäbe es im Zusammenhang gelesen ja keine Fortsetzungen dieser Spiele. Fraglich ist bei einer Fortsetzung von Jedi Fallen Order btw. auch, ob das Spiel dann auch noch die Erwartungshaltungen der Spieler erfüllen kann.
Gar nicht mal qualitativ, aber Spieler neigen häufig dazu, dass sich etwas abnutzt. Und da hat JFO aktuell noch den Vorteil, dass es sich recht frisch anfühlt. Ein weiterer kommerzieller Faktor bei den Verkaufszahlen ist btw. das Lizenzrecht des StarWars-Universums. Und da muss man aus meiner Sicht schon verdammt viel falsch machen, um mit diesem Markenrecht zumindest einen kommerziellen Flop hinzulegen.
T'hul-Nok Razna
2019-12-02, 15:46:13
So endlich mal durch nach knapp 60h Spielzeit.
Obwohl ich noch mal versucht hab jedes Eck zu suchen komme ich nicht auf 100% Kartenaufdeckung, egal.
Gibt von mir eine 8/10, einfach traumhaft das Game, hoffe da kommt noch mehr.
Die zwei Punkte Abzug, ja sind eher persönlicher Natur und pack die zur Sicherheit in einem Spoiler:
Positives:
Zu viel, das Game ist einfach nur Top!
Negatives:
Wiederkehrende Spielelemente!
-> Auf jeden Planeten irgendwelche Kletterorgien
-> 50cm Spalt in der Wand, da kann man durch kriechen, fast überall zu finden
-> Rutschorgien, echt das ist so Aspach das Spieldesign, das nervt
-> 30 Schläuche vor mir, kann ich bestimmt durchschnippelt mit dem LS, ja geht...
-> Wandläufe, auch ein nerviger Aspekt. Da nur spezielle Stellen vorgesehen sind und nicht wie früher teils jede Wand.
Kampfsystem
-> Einfach alles daran, bin einfach zu Dumm dafür, aber sowas von.
-> Einmal nicht pariert/geblockt, biste weg vom Fenster. Bei Bosskämpfen kann das schon mal lange dauern!
Charaktere
-> Yeah ich hab einen Droiden als Begleiter (BD-1 ist aber genial, gerad wenn er gern mal den roten Knopf immer drücken möchte)
-> Mein Raumschiff Captain ist Spielsüchtig
-> Die andere hat sich mal von der Macht getrennt
-> Elemente die man schon schon aus Urzeiten kennt, aber egal, der Spielspaß gleicht es aus
Laufwege
-> Zwecks Secrets und Kisten eher unschön designt.
-> Das streckt die Spielzeit eher künstlich, man klappert mit neuen Fähigkeiten oft den selben Bereich noch mal ab.
-> Keine Schnellreisepunkte
-> Dafür ist das Map Design sehr erhaben. Schön unübersichtlich und stark verwinkelt. Man verliert gern mal die Übersicht, da bitte mehr davon.
Lichtschwert Fähigkeiten
-> Eingeschränkt
-> Ursache: Kampfsystem (Nein da liegt kein Sturmtruppler mal instant auf dem Boden wenn man mit Force Throw durch kärchert)
Machtkräfte
-> Eingeschränkt (Force Push, Force Jump, Force Pull, Force Slow)
-> Ursache: Man ist kein Jedi Großmeister wie Kyle Katarn der mal alles auf dem Kasten hat, ohne einer wirklichen Ausbildung oder gar Galen Marek der mal einen Sternenzerstörer vom Himmel holen konnte.
Der gute Cal Kestis hier hat halt mal fast nichts auf Tasche. Dank den Rückblenden, selbst als Padawan war er nicht ganz bei der Sache bei seiner Ausbildung.
Kämpfe
-> Vergiss es, da denkst du hast einen Zwischenboss zerlegt. Ne der kommt wieder
-> Damit der Frust stark wächst der alte Zwischenboss mit einen anderen Zwischenboss als Gruppe kombiniert
-> Zwei Zwischenbosse in einer einer Gruppe? Nein nicht hier, das geht soweit das man solche Gruppen später mit starken Einheiten noch mal aufgestockt um den Frustlevel noch mehr zu steigern.
Kurzum, einfach sehr schön das Game, hoffe es geht da weiter.
Aber bitte mit ein paar Machtfähigkeiten mehr als die paar hier.
Dazu ein anderes Kampfsystem, damit Menschen wie ich nicht dauerhaft den Ladescreen sehen müssen.
War hart, gerade der letzte Bosskampf.
Das Kampfsystem hat mich fertig gemacht, sah meist eh so aus bei mir:
zDfJQLJ4brE
w0mbat
2019-12-02, 16:15:38
-> 50cm Spalt in der Wand, da kann man durch kriechen, fast überall zu finden
Das sind versteckte Ladebildschirme.
T'hul-Nok Razna
2019-12-02, 16:33:51
OK!
Das wusste ich nicht. Dachte eher an diese Aufzüge das die genau diese Funktion haben. Gut so kann man es auch machen. :-)
Besser als einen Ladescreen sehen zu müssen.
Matrix316
2019-12-02, 20:27:58
Etwas pauschal geurteilt, weil das allgemeine Spieleangebot sich heutzutage aus unzähligen Fortsetzungen zusammensetzt. Völlig unabhängig davon, welche Schwerpunkte ein Spiel setzt. Die müssen also alle erfolgreich gewesen sein, sonst gäbe es im Zusammenhang gelesen ja keine Fortsetzungen dieser Spiele. Fraglich ist bei einer Fortsetzung von Jedi Fallen Order btw. auch, ob das Spiel dann auch noch die Erwartungshaltungen der Spieler erfüllen kann.
Gar nicht mal qualitativ, aber Spieler neigen häufig dazu, dass sich etwas abnutzt. Und da hat JFO aktuell noch den Vorteil, dass es sich recht frisch anfühlt. Ein weiterer kommerzieller Faktor bei den Verkaufszahlen ist btw. das Lizenzrecht des StarWars-Universums. Und da muss man aus meiner Sicht schon verdammt viel falsch machen, um mit diesem Markenrecht zumindest einen kommerziellen Flop hinzulegen.
Och ich weiß net. Spieler halten in der Hinsicht viel aus. Problematisch wirds, wenn die Hersteller meinen, die Spiele müssten noch größer werden oder Sachen einbauen die nerven oder das Spielprinzip auf den Kopf stellen oder meinen in einem Shooter müsste man sich die Waffen selbst zusammenbauen können oder so.
Ich bin zwar z.B. kein Fallout Fan, aber ich fand es schon sehr enttäuschend in welche Richtung das letzte Spiel ging. Wenn ich jetzt ein echter Fan wäre, würde mich das schon nerven.
Oder dass man aus Black Ops 4 einen Multiplayer only Teil machte.
Oder dass Star Citizen so aufgeblasen, dass es nie fertig wird.
Oder dass die Fifa so verunstalten mit dem ganzen Dreck außen rum.
Was wir wollen ist doch eigentlich nur More of the Same, oder? Nur in schöner mit einer neuen Geschichte.
Spielprinzipe an sich muss man doch garnicht ändern.
Wenn die jetzt noch 3-4 Fortsetzungen von JFO bringen würden, nur mit anderen Personen und anderen Geschichten und etwas besserer Grafik und einem etwas moderneren Leveldesign wo man nicht am Ende der Quest den ganzen Weg wieder zurücklaufen muss - ähem ;) - dann würden sich die Spiele immer noch verkaufen wie geschnitten Brot.
msilver
2019-12-02, 20:46:36
du sprichst mir aus der seele
fallout 4 habe ich abgebrochen, war mir viel zu viel nachher
star cit. = jau, weis nicht, wenn es mal kommt, wirds mich erschlagen. schon jetzt nur bock mal zu schauen und dann links liegen zu lassen
fallen order = der rote planet nervt gerade auch schon
msilver
2019-12-04, 23:22:15
bin durch
geiles ende. hab nicht mit DV gerechnet. fand die story toll, genau richtig.
auch sonst geile level, tolle Charaktere, bb1 war der hammer. mochte ihn mehr als den Sohn in god of war 2018.
einfach danke an respawn. Ich habe nicht mehr mit einem Titel im sw Bereich gerechnet.
Ach und der Hauptcharakter ist für mich doch passender als erwartet gewesen.
Matrix316
2019-12-06, 00:16:32
Was lustiges:
Spielte vorhin das Spiel und bin auf Kashyyyk gelandet. Nebenbei schaute ich Rogue One und wen treffe ich da auf dem Wookie Planeten? LOL ;D
DAS ist mal ein Zufall! :)
Matrix316
2019-12-06, 15:59:40
Also dieses Level Design und Gameplay aus der Steinzeit ist ja schon etwas nervig. Da erfüllt man eine Mission, biegt am Ende rechts statt links ab und muss einen ganzen Abschnitt inkl. aller Gegner noch mal spielen, nur weil man statt auf die Karte seinen Instinkten vertraut hat. ;)
dargo
2019-12-06, 20:23:30
Bin mir jetzt nicht 100% sicher. Ich meine aber die Gegner spawnen nur erneut wenn du unterwegs meditierst, ansonsten nicht.
bluey
2019-12-06, 20:36:24
Ziemlich cool wie Cere die 4 Purge Troopers so easy zerlegt hat, aber trotzdem gegen Vader nicht einmal einen Hauch der Chance hatte.
Matrix316
2019-12-06, 21:27:01
Bin mir jetzt nicht 100% sicher. Ich meine aber die Gegner spawnen nur erneut wenn du unterwegs meditierst, ansonsten nicht.
Klar, aber manchmal muss man oder will man ja meditieren.
Abnaxos
2019-12-06, 22:32:05
Man kann meditieren, ohne dass die Gegner respawnen, um den eigenen Respawn-Punkt neu zu setzen und/oder Fähigkeiten zu erlernen. Nur wenn man sich ausruht (Gesundheit auffüllen), respawnen die Gegner – oder wenn man stirbt. Funktioniert wie in Sekiro.
Nosferatu1
2019-12-06, 23:33:28
Klasse Game, 2070s in 4k auch noch super überhaupt mit Dynamic Res sehe null Unterschied nur bei den Fps. :)
dargo
2019-12-07, 08:20:54
Man kann meditieren, ohne dass die Gegner respawnen, um den eigenen Respawn-Punkt neu zu setzen und/oder Fähigkeiten zu erlernen. Nur wenn man sich ausruht (Gesundheit auffüllen), respawnen die Gegner – oder wenn man stirbt. Funktioniert wie in Sekiro.
Oder halt so. :) Finde ich absolut fair, schließlich füllt man seine Gesundheit wieder auf.
Nostalgic
2019-12-07, 11:25:58
Hier mal ein Making-of
_1JGO4HL0Qs
Dondy
2019-12-07, 12:25:16
Ich komm mit dem Parieren irgendwie noch überhaupt nicht klar, bis auf das Parieren von Blasterschüssen. Aber im Kampf Schwert gg. Schwert ist es aktuell für mich immer noch Zufall, wenn ich mal im richtigen Moment die Parieren Taste betätige... Bei Sekiro hatte ich das um einiges schnell drin, wann ich drücken muss.
Matrix316
2019-12-07, 20:18:34
Ist ja nicht nur das Respawnen der Gegner. Man kann keine Deckung suchen. Man kann keine Waffen aufnehmen. Das zurücklaufen durch den ganzen Level. Das wirkt alles ein wenig altbacken.
msilver
2019-12-07, 20:34:46
hab den Kram nicht vermisst
M4xw0lf
2019-12-09, 12:03:38
Nices gaem vong fun bisher: ich starte, Bildschirm schwarz, Kiste startet neu. Voll des Gewinns. :facepalm:
Mister Mind
2019-12-09, 12:20:15
Use the Force
Radeonfreak
2019-12-09, 12:43:38
Nices gaem vong fun bisher: ich starte, Bildschirm schwarz, Kiste startet neu. Voll des Gewinns. :facepalm:
Du hast Zeit zum Spielen? :confused:
Ich würd ja sagen Zeit für einen neuen Rechner aber m1n1w0lf saugt ja alles auf.
M4xw0lf
2019-12-09, 12:55:20
Du hast Zeit zum Spielen? :confused:
Jetzt ist sie wieder vorbei, für fruchtlose Fehlersuche draufgegangen. Danke für nichts, EA
Radeonfreak
2019-12-09, 12:57:10
Hier ist es in 2 Durchläufen noch nie zu Problemen gekommen, nicht mal ein Absturz. Graka Treiber aktuell?
M4xw0lf
2019-12-09, 13:53:26
Den habe ich aktualisiert.
Außerdem:
-Shadercache gelöscht
-Undervolting an/aus
-Defender-Ausnahme für die exe des Spiels hinzugefügt
-Installation von Origin verifizieren lassen
-Origin und Radeon ingame overlays deaktiviert
-Hintergrundprogramme (vor allem Steam) beendet.
Nix. Ich kriege nicht mal ein Publisherlogo-Filmchen.
Outer Worlds (auch UE4) lief problemlos... TW3 vorhin nochmal getestet, auch kein Problem.
w0mbat
2019-12-09, 14:08:14
Liegt an der Intel CPU, die taugen nicht hab ich gehört.
M4xw0lf
2019-12-09, 14:12:57
Liegt an der Intel CPU, die taugen nicht hab ich gehört.
Hmm, hmm.
http://www.reactiongifs.com/r/2013/11/thank-you-for-your-input.gif
Rancor
2019-12-09, 14:47:12
Also wenn du mit der Kiste spielst die in deinen Computerinformationen hinterlegt ist, dann hat der Freak der Radeons wohl Recht. Es wird Zeit für einen neuen PC :D
M4xw0lf
2019-12-09, 15:24:20
Jaja, aber das ist gerade nicht das Thema :tongue:
Bin mit modifizierter config ohne Logo-Videos immerhin soweit gekommen, die ersten Linien des Hauptmenü-Hintergrunds zu sehen vor dem Crash. Scheint also doch eine Instabilität des Systems zu sein und kein Programmfehler :uponder:
Nur was genau es auslöst ist mir nach wie vor schleierhaft, vor allem wenn andere Spiele, selbst mit UE4-Unterbau, ja tadellos funktionieren.
w0mbat
2019-12-09, 15:50:15
Mal mit DDU drüber und dann nochmal den aktuellsten Treiber?
msilver
2019-12-09, 16:00:40
DDU? Drozessoren und weiter?
w0mbat
2019-12-09, 17:52:19
Display Driver Uninstaller
Radeonfreak
2019-12-09, 18:26:02
Das macht doch noch mehr kaputt als es schon ist.
crux2005
2019-12-09, 18:28:39
Das macht doch noch mehr kaputt als es schon ist.
Nicht immer aber immer öfter.
JaniC
2019-12-09, 18:37:41
Wenn man es wirklich im abgesicherten Modus benutzt und vor dem Neustart das Netzwerkkabel zieht, macht es bei mir nie Probleme.
Nur löst es auch selten welche. ;)
Will sagen: wenn irgendwas im Eimer ist, dann installiert man fröhlich drei verschiedene Grakatreiber neu aber meistens war es doch etwas ganz anderes.. Klar, da kann DDU auch nichts für, trotzdem.
Aber wegen Fallen Order: irgendwer hatte doch im 441.41 Thread geschrieben, dass er ständig Crashes hat und mit dem 441.20 lief es rund. Vielleicht mal den testen?
Oder halt endlich mal den mittlerweile 9 Jahre alten Sandy in Rente schicken..
M4xw0lf
2019-12-09, 19:27:30
Aber wegen Fallen Order: irgendwer hatte doch im 441.41 Thread geschrieben, dass er ständig Crashes hat und mit dem 441.20 lief es rund. Vielleicht mal den testen?
I han 1 Radeon :tongue:
JaniC
2019-12-09, 19:34:26
Me an blind sry
M4xw0lf
2019-12-09, 19:40:05
reddit (und der Rest des Internets) sind leider sehr unergiebig bei der Suche nach diesem Crash-Problem. Haben anscheinend nur sehr wenige Leute. Es gibt Meldungen, aber nie weiterreichende Lösungsvorschläge als das was ich schon versucht habe und was hier sonst geschrieben wurde.
Radeonfreak
2019-12-09, 20:01:37
GeForce anschaffen.
dargo
2019-12-09, 20:08:24
GeForce anschaffen.
;D :freak:
Mit Navi Null Probleme hier. :wink:
M4xw0lf
2019-12-09, 20:09:55
GeForce anschaffen.
Ich widerstehe der dunklen Seite.
Matrix316
2019-12-09, 20:36:37
Ich widerstehe der dunklen Seite.
Ist das die Hardware aus deinem Profil? Vielleicht ist es das Netzteil oder die HW ist generell zu alt. ;) Rechner Neustart ist ja schon ziemlich heavy als Fehler.
M4xw0lf
2019-12-09, 20:46:30
Das Netzteil ist recht neu, erst zwei Jahre alt. Mein vorheriges hat 9 Jahre geackert ;)
Mister Mind
2019-12-09, 20:54:50
Grafikkarte übertaktet?
M4xw0lf
2019-12-09, 20:59:46
Nein, nichts am ganzen System.
Mister Mind
2019-12-09, 21:02:13
Alle Treiber aktualisiert? Ansonsten wohl vermutlich ein Hardwarefehler.
Radeonfreak
2019-12-09, 21:20:16
Die Befehlssätze unterstützt der Prozessor doch alle oder? :confused:
M4xw0lf
2019-12-09, 21:27:36
Die Befehlssätze unterstützt der Prozessor doch alle oder? :confused:
Wenn nicht dann sollte ja eher eine Fehlermeldung aufpoppen statt ein hard reset erfolgen.
JaniC
2019-12-09, 21:29:43
Einfach Neustarten unter plötzlich auftretender Volllast ist ja klassischerweise echt eher das Netzteil.
Aber wenn es nur bei einem Spiel auftritt.. ach, sowas ist aus der Ferne eh immer schwierig.
Einfach zuviele Möglichkeiten.
Du wirst den Fehler schon finden, ich vertrau dir da.
Zur Not KOTOR installieren. ;)
Radeonfreak
2019-12-09, 21:30:21
Fallout 76 soll auch sehr schön sein.
Matrix316
2019-12-09, 21:46:55
Wie sehen denn die Temperaturen aus? Wird die CPU zu heiß?
M4xw0lf
2019-12-10, 11:40:23
Sooo. Habe im Energiesparplan die CPU auf maximal 80% Auslastung begrenzt und außerdem per Wattman die Grafikkarte Untertaktet und ebenfalls auf 80% Auslastung begrenzt. Siehe da, es läuft. Und nicht mal schlecht trotz der Untertaktung sogar auf 1440p, Konsolen sei Dank :freak:
Jetzt schaue ich mal ob die Graka oder die CPU schuld ist.
€: scheint die CPU zu sein. Graka machts mit meinem TW3 Wattman-Profil (leichtes UV, normale Taktraten und Powertarget).
Spiel selbst: der Einstieg macht mich schon mal ganz glücklich und gespannt auf mehr :usweet: :ulove:
[MK2]Mythos
2019-12-10, 12:17:07
Sooo. Habe im Energiesparplan die CPU auf maximal 80% Auslastung begrenzt und außerdem per Wattman die Grafikkarte Untertaktet und ebenfalls auf 80% Auslastung begrenzt. Siehe da, es läuft. Und nicht mal schlecht trotz der Untertaktung sogar auf 1440p, Konsolen sei Dank :freak:
Jetzt schaue ich mal ob die Graka oder die CPU schuld ist.
€: scheint die CPU zu sein. Graka machts mit meinem TW3 Wattman-Profil (leichtes UV, normale Taktraten und Powertarget).
Spiel selbst: der Einstieg macht mich schon mal ganz glücklich und gespannt auf mehr :usweet: :ulove:
Spielst du mit Maus+Tastatur, oder Controller?
M4xw0lf
2019-12-10, 12:25:01
M+T till i die!!1
[MK2]Mythos
2019-12-10, 12:27:14
M+T till i die!!1
Das erste was stirbt, werden deine verknoteten Finger sein.
Radeonfreak
2019-12-10, 12:29:03
Quatsch. Hab jetzt schon den zweiten Durchgang und meine Finger leben noch. Alles Easy. Du bist nicht flexibel genug. :tongue:
M4xw0lf
2019-12-10, 12:29:38
Mythos;12163953']Das erste was stirbt, werden deine verknoteten Finger sein.
M4xw0lf can into key rebinding :uking:
[dzp]Viper
2019-12-10, 12:31:50
Spiele auch mit Maus und Tastatur und es geht gut. Nur eine Fähigkeit lässt sich schwer auslösen mit der Standardbelegung. Sonst alles ohne Probleme.
P.S. bin jetzt bei 20 Stunden und nähere mich (gefühlt) dem Ende.
Ich habe aber im Laufe des Spiels, je mehr Gegner es wurden nach und nach den Schwierigkeitsgrad gesenkt. Bin jetzt auf dem zweiten..
Mister Mind
2019-12-10, 12:34:58
Mit Maus und Tastatur geht es wirklich gut und fühlt sich smooth an.
Matrix316
2019-12-10, 13:14:19
Viper;12163957'][...]
Ich habe aber im Laufe des Spiels, je mehr Gegner es wurden nach und nach den Schwierigkeitsgrad gesenkt. Bin jetzt auf dem zweiten..
Ich spiels gleich auf ganz leicht und so viel schwerer dürfte es garnet sein. Bei den vielen Gegnermassen... wenn da drei Scouttrooper und drei Stormtrooper und vielleicht noch so ein Wachroboter da ist...
Die Springeinlagen werden ja auch nicht schwerer bei den höheren Schwierigkeitsgraden, oder?
M4xw0lf
2019-12-10, 13:57:51
Dieser verfickte Frosch :ulol:
dargo
2019-12-10, 14:57:19
Viper;12163957']
Wus? Alles unter Jedi-Meister ist doch Kindergeburtstag. :tongue:
T'hul-Nok Razna
2019-12-10, 15:34:58
Ja und nein.
Einer aus meiner Arbeit zockts auch (Konsole) den juckt das Kampfsystem nicht. Liegt ihm einfach, bei mir?
Jedi-Meister ohne den Grad in der Zwischenzeit zu ändern.
Der finale Kampf hat bei mir drei Tage gedauert bis der Gegner lag. Die reinste Distanzarbeit, parieren ging da fast nicht mehr. Leider nie das passende Zeitfenster gefunden, hab da einfach kein Gefühl dafür.
Aber dank EA hab ich wieder richtig Bock auf Star Wars!
Mal fix in SWTOR den alten Account aktiviert für die letzten Kampagnen und gerad mit Dark Forces 1 durch, hier nahtlos gleich Dark Forces 2.
Geht bis JK: Academy recht fix, man kennt die Levels und flauscht sich da durch. KotoR möchte auch mal wieder gezockt werden.
msilver
2019-12-10, 16:53:57
Mythos;12163953']Das erste was stirbt, werden deine verknoteten Finger sein.
😬😬😬😬
M4xw0lf
2019-12-10, 18:24:35
Hat noch jemand das Problem, dass Fallen Order die zusätzlichen Maustasten jenseits LM/RM/Rad nicht erkennt?
Mister Mind
2019-12-10, 18:52:18
Hat noch jemand das Problem, dass Fallen Order die zusätzlichen Maustasten jenseits LM/RM/Rad nicht erkennt?
Nein kann ich nicht bestätigen.
Mit Vsync off im Nvidia Treiber habe ich die Frametimespikes nun nahezu komplett beseitigt.
Radeonfreak
2019-12-10, 19:01:49
Bei mir auch nicht. Ausweichen hab ich zum Beispiel auf einer seitlichen Taste.
M4xw0lf
2019-12-10, 19:18:49
Ging jetzt auch, ich musste nur eine Weile auf der Taste rumhämmern :freak:
Radeonfreak
2019-12-10, 19:23:16
Dein Compi geht dem Zerfall entgegen. :frown:
Achill
2019-12-10, 20:00:13
Ging jetzt auch, ich musste nur eine Weile auf der Taste rumhämmern :freak:
*hust* Vielleicht mag der PC von M4xw0lf dies auch *hust* :rolleyes: :wink:
M4xw0lf
2019-12-10, 20:20:01
Gerüchte über seinen Tod sind stark übertrieben.
Btw, kein Absturz mehr seitdem die CPU auf 80% gedeckelt ist.
Habe jetzt den Vault erkundet und spüre dem Jedi-Eremiten noch weiter nach.
[dzp]Viper
2019-12-10, 21:12:02
So nach 23 Stunden durch. Tolles Spiel mit einem schönen Ende. Es gibt sogar eine kleine Überraschung :D
9/10 Lichtschwerter
Freue mich schon auf Teil 2 (der kommt mit 99,9% Wahrscheinlichkeit, da das Spiel definitiv ein Erfolg wird bzw schon ist).
dargo
2019-12-10, 21:17:44
Weiter gehts. :)
03ziWuI3AIk
Der erste Kampf war wieder peinlich. :D
JaniC
2019-12-10, 22:00:52
Immerhin einsichtig. Warum postest du eigentlich dein Let's Play? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das viele (anyone) interessiert, wenn ich mir so die Viewszahlen ansehe. Schnall ich nicht. Kriegst hier ja auch nie Feedback von wegen "Geil dargo, richtig nice, mehr davon!".
:freak:
msilver
2019-12-10, 22:06:37
Ich freu mich für ihn, aber finde auch das hier... egal, er hat spass 🤓
JaniC
2019-12-10, 22:12:36
Jo, kann ja jeder posten was er will. Aber wenn ich "Teil 4" von dargo auf Seite 25 tatsächlich dann mal angeguckt habe und ihm danach einen Tipp gebe (über eine essentielle Spielmechanik) und er 3 Wochen später immer noch Videos postet mit dem gleichen Gekrampfe, frage ich mich, ob er überhaupt mal hier liest oder einfach nur raustut.
Ist mir auch egal, Hauptsache BVB macht jetzt noch ne Bude und Barca spielt das sportlich zu Ende...
dargo
2019-12-11, 06:00:40
Warum postest du eigentlich dein Let's Play? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das viele (anyone) interessiert, wenn ich mir so die Viewszahlen ansehe. Schnall ich nicht. Kriegst hier ja auch nie Feedback von wegen "Geil dargo, richtig nice, mehr davon!".
Weil ich es kann.
Tidus
2019-12-11, 11:43:49
So, Geburtstagsgeschenk bekommen, Download vor der Arbeit angeschmissen... also kann ich heute endlich einsteigen :usweet:
dargo
2019-12-11, 16:23:01
Wie kommt man eigentlich hier rein?
https://abload.de/thumb/starwarsjedifallenordp5jvz.jpg (https://abload.de/image.php?img=starwarsjedifallenordp5jvz.jpg)
Radeonfreak
2019-12-11, 16:25:42
Wie kommt man eigentlich hier rein?
https://abload.de/thumb/starwarsjedifallenordp5jvz.jpg (https://abload.de/image.php?img=starwarsjedifallenordp5jvz.jpg)
Diese explodierende Pflanze hinter dir mit Schub reinschleudern
Glaub ich. Gibt mehrere Stellen im Spiel die so aussehen.
dargo
2019-12-11, 19:05:22
Merci. :)
M4xw0lf
2019-12-11, 19:28:11
Habe den fuckigen Superfrosch erledigt :usweet:
Bin jetzt fleißig am Sturm/Schocktruppen verhauen.
Radeonfreak
2019-12-11, 19:32:49
Nicht übertreiben. Nicht das du noch auf 70% runter musst.
M4xw0lf
2019-12-11, 19:34:39
Hatte tatsächlich keinerlei Problem mehr seit diesem Eingriff. :uup:
Tidus
2019-12-12, 07:56:38
Habe den fuckigen Superfrosch erledigt :usweet:
Bin jetzt fleißig am Sturm/Schocktruppen verhauen.
Der erste Boss quasi auf dem ersten Planeten? Bin gestern zwei Mal bei dem verreckt, danach erstmal aus gemacht, weil es schon so spät war.
Spiele auf dem zweithöchstem Schwierigkeitsgrad und finde es stellenweise schon echt knackig.
dargo
2019-12-12, 08:02:31
Spiele auf dem zweithöchstem Schwierigkeitsgrad und finde es stellenweise schon echt knackig.
Ich nicht. :) Was mich bei der Spielmechanik aber etwas stört sind diese Zwangsanimationen im Kampf. Wirst du getroffen kannst du nicht direkt gegensteuern sondern musst erstmal die entsprechende Animation abwarten. Das verwirrt mich immer wieder. :tongue: Nach paar Spielstunden kann man sich aber imo umstellen. Perfekt ist aber so ein Kampf bei mir wohl nie. Es passiert hier immer wieder, dass das Lichtschwert ins Leere geht.
M4xw0lf
2019-12-12, 09:24:04
Der erste Boss quasi auf dem ersten Planeten? Bin gestern zwei Mal bei dem verreckt, danach erstmal aus gemacht, weil es schon so spät war.
Ja, der. Ich denke ich bin an die 20 Mal verreckt, weil ich es auch sofort versucht habe ohne Stims und mit minimaler Stufe :D
Hat dann erst später geklappt, es wird einfacher wenn man schon ein bisschen was freigeschalten hat (surprise, surprise) ;)
blaidd
2019-12-12, 11:26:26
Dieses Viech hier?
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=68569&stc=1&d=1576145631
Ich hab's das Spiel zwar tatsächlich noch nicht wirklich gespielt, aber da haben wir gebencht. Und da ging es eher darum, das Biest am Leben zu erhalten (was gar nicht mal so leicht ist), damit der Inhalt der Szene immer der gleiche ist.
Wenn man nämlihc ein paar Mal um die Kröte herum- und an ihr vorbei rennt, springt sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Abgrund und damit den eigenen Tod. Kein wirklicher Skill nötig - und man kann da sogar als total pazifistischer Jedi erfolgreich sein. ;)
Rancor
2019-12-12, 11:38:14
Weiter gehts. :)
https://youtu.be/03ziWuI3AIk
Alter spielst du ernsthaft ein Spiel mit dem permanenten Overlay vom Afterburner? Dein ernst?
JaniC
2019-12-12, 11:43:01
@blaidd: Sorry, aber das ist die normale Version. Völlig harmlos. Die Bossversion ist etwas versteckt und erst etwas später erreichbar. Viel Spaß. ;)
Weil ich es kann.
Schön wär's, dann würd ich es mir vielleicht angucken. SCNR ;)
blaidd
2019-12-12, 12:14:40
@blaidd: Sorry, aber das ist die normale Version. Völlig harmlos. Die Bossversion ist etwas versteckt und erst etwas später erreichbar. Viel Spaß. ;)
Ah okay, hab mich schon gewundert. :wink:
Das Spiel selbst heb ich mir glaub ich noch etwas auf... Hab noch genug zum Zocken und wer weiß, wann mal wieder ein ähnliches kommt (ich allerdings drauf, dass der Erfolg ein wenig Ansporn für Entwickler/Publisher ist).
dargo
2019-12-12, 13:06:26
Schön wär's, dann würd ich es mir vielleicht angucken. SCNR ;)
Die Intention von "weil ich es kann" hast du offensichtlich nicht verstanden.
btw.
Ich lege auch keinen Wert darauf, dass Du dir meine Videos anschaust. :)
Alter spielst du ernsthaft ein Spiel mit dem permanenten Overlay vom Afterburner? Dein ernst?
Das fällt dir jetzt erst auf? Respekt. :uup:
Edit:
Brauche hier einen kleinen Schubser...
https://abload.de/thumb/starwarsjedifallenord9vkt1.jpg (https://abload.de/image.php?img=starwarsjedifallenord9vkt1.jpg)
Wie bekomme ich die Kugel losgelöst?
Lol... da wäre ich nie drauf gekommen. ;D
https://youtu.be/Y1bWJhvneyI?t=20825
Ich liebe Rätsel. :uhippie:
M4xw0lf
2019-12-12, 17:09:50
Dieses Viech hier?
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=68569&stc=1&d=1576145631
Ich hab's das Spiel zwar tatsächlich noch nicht wirklich gespielt, aber da haben wir gebencht. Und da ging es eher darum, das Biest am Leben zu erhalten (was gar nicht mal so leicht ist), damit der Inhalt der Szene immer der gleiche ist.
Wenn man nämlihc ein paar Mal um die Kröte herum- und an ihr vorbei rennt, springt sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Abgrund und damit den eigenen Tod. Kein wirklicher Skill nötig - und man kann da sogar als total pazifistischer Jedi erfolgreich sein. ;)
Nee, es gibt noch eine dreimal so fiese einzigartige Version davon, ohne nützliche Abgründe in der Nähe.
Nach zwei Stunden Spiel am Stück hat sich mein PC wieder verabschiedet. :ukotz:
Radeonfreak
2019-12-12, 17:14:11
Ich sags ja, 70%. :frown:
Nicht übertreiben. Nicht das du noch auf 70% runter musst.
Rancor
2019-12-12, 19:50:56
Das fällt dir jetzt erst auf? Respekt. :uup:
Ja aber warum tust du das ? :freak: Das ist doch Immersionskiller Nr 1
dargo
2019-12-12, 20:48:41
Weil ich es kann. Noch mehr dämmliche Fragen?
Radeonfreak
2019-12-13, 00:37:18
Gat noch jemand das Problem wie ich seit dem letzten Update das man nicht mehr mit der Maus in den Menüs z.b. Fähigkeiten navigieren kann? :confused:
M4xw0lf
2019-12-13, 08:35:52
Gat noch jemand das Problem wie ich seit dem letzten Update das man nicht mehr mit der Maus in den Menüs z.b. Fähigkeiten navigieren kann? :confused:
Bei mir zickt das Spiel da von Anfang an rum. Die Maussteuerung in Menüs scheint mir insgesamt sehr verbugt zu sein.
Tidus
2019-12-13, 08:45:37
Jap, das Problem habe ich auch. Ich kann auch trotz maximiertem Fenstermodus nicht auf den zweiten Monitor zugreifen.
Edit: Habe den fetten Frosch dann doch recht easy töten können. Wenn man das Timing raus hat, war es doch recht leicht.
Frosch verlangsamen wenn die Zunge draußen ist und Laserschwert sprechen lassen war vielleicht etwas gemein.
dargo
2019-12-13, 12:11:52
Erstaunlich wie sauber das Game läuft wenn erstmal der Spielemodus unter Windows 10 deaktiviert ist. Hatte das mal wieder vergessen nach dem neuen Aufsetzen von Win10. :freak: Manchmal frage ich mich ernsthaft was Microsoft mit dem Schrott überhaupt will wenns eh kaputt ist.
Hr-TCkdtHyY
Die Stocker bei Levelabschnitt-Wechsel bleiben leider trotzdem. Da haben die Entwickler was verbockt. Ich finds aber nicht dramatisch. Es sei denn gerade in diesem Moment ist Aktion angesagt, wie im Video bei den fliegenden Viechern zu sehen. Dann kommen solche Stocker recht ungünstig. Jedi-Meister finde ich aber schon recht fordernd stellenweise. Mal eben rumlaufen und abwarten bis sich die Macht wieder aufgeladen hat ist nicht. :tongue:
M4xw0lf
2019-12-13, 12:13:38
Jap, das Problem habe ich auch. Ich kann auch trotz maximiertem Fenstermodus nicht auf den zweiten Monitor zugreifen.
Edit: Habe den fetten Frosch dann doch recht easy töten können. Wenn man das Timing raus hat, war es doch recht leicht.
Frosch verlangsamen wenn die Zunge draußen ist und Laserschwert sprechen lassen war vielleicht etwas gemein.
Man kommt auch später von oben in seine Höhle. Da ist so ein Plateau mit drei Löchern drin, die alle in seine Höhle führen, und eines davon erlaubt einen Sprungangriff auf das Vieh. Das zieht ihm gut ein Drittel Leben ab vom Start weg. :up:
Tidus
2019-12-13, 12:15:24
Man kommt auch später von oben in seine Höhle. Da ist so ein Plateau mit drei Löchern drin, die alle in seine Höhle führen, und eines davon erlaubt einen Sprungangriff auf das Vieh. Das zieht ihm gut ein Drittel Leben ab vom Start weg. :up:
Ehrlich gesagt habe ich den normalen Eingang erst gar nicht gesehen und habe den Frosch nur durch die Löcher entdeckt. :upara:
Der Schlag im Sprung war da natürlich praktisch. ;)
sapito
2019-12-13, 12:28:30
Erstaunlich wie sauber das Game läuft wenn erstmal der Spielemodus unter Windows 10 deaktiviert ist. Hatte das mal wieder vergessen nach dem neuen Aufsetzen von Win10. :freak: Manchmal frage ich mich ernsthaft was Microsoft mit dem Schrott überhaupt will wenns eh kaputt ist.
der game mode knallt auch alles auf den 1. Kern der CPU. habe ich mich damals in FC Primal gewundert warum das deaktivieren des 1. Kerns so einen Performance schub brachte > bis ich mal den game mode deaktivierte und alles war wie es sein sollte.
das einzig sinnvolle was der game mode macht:
Hintergrund (MS) Anwendungen/ Dienste pausieren
dir prio auf high anheben
dargo
2019-12-13, 16:12:21
Boah... dieses Spiel ist einfach nur großartig. =) Dieses unverbrauchte Setting finde ich richtig geil und ich bin btw. kein Star Wars Fan. Die Szenen in dem Wald sind der Hammer. :massa:
48rH-2g4FXg
Jetzt habe ich auch mehr Zeit um sich mit dem Game zu beschäftigen. Ich sehe immer noch, dass ich mehr parieren muss. Irgendwie denke ich mir bei den großen Viechern ich müsste immer direkt ausweichen. ;D
PS: dieser Abschnitt ist etwas länger geworden. :redface:
Edit:
Spielt das eigentlich jemand @Jedi-Großmeister? Das stelle ich mir sehr knackig vor. :D Wenn ich durch bin probiere ich das mal für einen zweiten Run.
dargo
2019-12-13, 19:00:47
Der Bosskampf. :eek:
2NZ2GhO87zM
Dachte schon das überlebe ich nicht. :freak:
Mister Mind
2019-12-13, 22:57:41
Der Kackvogel danach ist ne harte Nuss.
M4xw0lf
2019-12-14, 16:39:27
Zweiter Planet durch, weiter Spaß. Aber etwas nervt mich jetzt schon wie viele weit verstreute Stellen man so antrifft, die zum späteren Backtracking vorgesehen sind. Das ist schon billige Spielzeitvermehrung.
Mister Mind
2019-12-14, 19:51:38
Die Nachtschwestern sind ja ein paar üble Gestalten. :D
Cals Meister sieht aus wie Samuel L. Jackson. War der Vorbild beim Motion Capture Prozess?
Abnaxos
2019-12-14, 21:11:47
Zweiter Planet durch, weiter Spaß. Aber etwas nervt mich jetzt schon wie viele weit verstreute Stellen man so antrifft, die zum späteren Backtracking vorgesehen sind. Das ist schon billige Spielzeitvermehrung.
Nein, das ist ein Spieldesignkonzept, man nennt das Metroidvania.
grizu
2019-12-14, 21:41:58
Ich frage mich die ganze Zeit ob für den Jedi Meister Samuel L Jackson Pate stand..liege ich da richtig ?
Cals Meister sieht aus wie Samuel L. Jackson. War der Vorbild beim Motion Capture Prozess?
^^
M4xw0lf
2019-12-14, 22:44:26
Nein, das ist ein Spieldesignkonzept, man nennt das Metroidvania.
Ein Konzept zur billigen Spielzeitverlängerung. Nur weil das schon seit 20 Jahren gemacht wird, ändert das ja nichts an dieser Tatsache.
Matrix316
2019-12-15, 13:23:12
Klar macht das Spiel richtig Bock! Aber so ein altbackenes Gamedesign hab ich auch seht 20 Jahren nicht mehr gesehen. ;) Ich finde es irgendwie schon furchtbar, wenn ich in ein schon abgegrastes Level zurück muss - und dann sind wieder alle Gegner da. Das kann man auch schöner machen.
msilver
2019-12-15, 13:35:26
hmmm, ich muss sagen, ist mein spiel des jahres und normal nervt mich so was, aber hier nicht. bin wohl blind.
Matrix316
2019-12-15, 13:45:14
Das Spiel ist ja auch richtig gut, aber es ist auch irgendwie etwas leblos. Lieblos würde ich nicht sagen, da das Star Wars Thema und so richtig gut gemacht wurde und die Grafik ist auch echt schön, aber manche Designentscheidungen wirken arg künstlich. So wie in Spielen vor 20 Jahren. Zum Beispiel kann man nix aufheben was rumliegt. Wenns was zu sammeln gibt, dann sind das extra Kisten - die auch immer gleich aussehen - wo dein Roboter reinklettern muss um was rauszuholen. Oder diese Meditationspunkte die immer vor schwierigen Situationen platziert sind. Oder die Geschicklichkeitspassagen die alle ein wenig vorhersehbar sind, wenn erst eine Rutschpartie, dann das an der Wand laufen und dann das rumschwingen und dann das Klettern hintereinander kombiniert wird. Oder Wände die raus und reinfahren. Das wirkt alles ein wenig generisch aus dem Baukasten.
Spiele wie Uncharted und Tomb Raider oder auch Elex oder Witcher sind in dieser Hinsicht doch ein wenig weiter.
Aber es macht trotzdem spaß! :)
msilver
2019-12-15, 14:15:47
siehste, die titel, ich hab sie alle für die ps4, habe ich, aber nie durchgezockt.
jedi hier direkt in einem happen, ohne pause.
M4xw0lf
2019-12-15, 18:46:12
So, die Bossspinne hat mich auch wieder ein paar Anläufe gekostet. Durch das Backtracking und die vielen Bossversuche samt respawnenden anderen Gegner habe ich so viel XP, dass ich auch alle aktuell verfügbaren Skills freischalten konnte :uup:
Doppelschwert macht auch Spaß :usweet:
Gymnopédies
2019-12-16, 16:06:01
So, die Bossspinne hat mich auch wieder ein paar Anläufe gekostet. Durch das Backtracking und die vielen Bossversuche samt respawnenden anderen Gegner habe ich so viel XP, dass ich auch alle aktuell verfügbaren Skills freischalten konnte :uup:
Doppelschwert macht auch Spaß :usweet:
Und das double bladed konntest du dir nun nicht verkneifen was....oder in einen Spoiler packen.
M4xw0lf
2019-12-16, 16:43:52
Und das double bladed konntest du dir nun nicht verkneifen was....oder in einen Spoiler packen.
Nuja, angesichts dessen, dass einen da schon das Spielmenü spoilert, habe ich mir nicht die Mühe gemacht.
Döner-Ente
2019-12-16, 16:45:14
Nuja, angesichts dessen, dass einen da schon das Spielmenü spoilert, habe ich mir nicht die Mühe gemacht.
Jetzt verrate ihm doch nicht auch noch, dass das Spiel ein Spielmenü hat, ist ja schlimm mit diesen Spoilern hier :eek:.
M4xw0lf
2019-12-17, 15:22:54
Ich denke die ganze Zeit ich hab so langsam alle moves, aber dann kommt immer doch noch irgendwas dazu. Aber zumindest den ersten Planeten habe ich jetzt seiner Geheimnisse erleichtert (glaube ich :D).
Radeonfreak
2019-12-17, 15:24:59
die brauchen aber arg lange um diesen keine Maus im Menü Fehler zu fixen. So lange lass ich das Spiel ruhen.
w0mbat
2019-12-17, 16:12:25
Ich glaube das ist eher ein Hinweis darauf, dass man es mit Controller zocken soll ;)
Radeonfreak
2019-12-17, 16:18:36
Nur über meine verwesende kalte aufgeblähte Leiche.
Mister Mind
2019-12-17, 16:28:14
Ich denke die ganze Zeit ich hab so langsam alle moves, aber dann kommt immer doch noch irgendwas dazu. Aber zumindest den ersten Planeten habe ich jetzt seiner Geheimnisse erleichtert (glaube ich :D).
Später im Spiel bekommt der Skill-Tree auch noch neue Äste. :wink:
Nur über meine verwesende kalte aufgeblähte Leiche.
Hast Recht, Gamepad ist für Muschis.
Radeonfreak
2019-12-17, 16:50:52
Oh noez :frown:
M4xw0lf
2019-12-17, 19:10:16
Später im Spiel bekommt der Skill-Tree auch noch neue Äste. :wink:
Waas :eek: Wie lang geht denn das noch :freak:
Radeonfreak
2019-12-17, 19:17:21
Wo bist du denn gerade?
M4xw0lf
2019-12-17, 19:26:25
Wo bist du denn gerade?
Kashyyk Shadowlands fertig und Ninth Sister erledigt. Dathomir steht jetzt an (also nach der Stelle wo man Doppelsprung braucht). Zeffo, Bogano und Kashyyk sind auch nahe 100% Erkundung, so sehr viel kann es dann doch nicht mehr sein, oder?
Radeonfreak
2019-12-17, 19:30:22
Nein, soviel ist es dann doch nicht mehr. Vielleicht 25% vorm Ende. Nach Dathomir kommt dann noch ein Planet.
M4xw0lf
2019-12-17, 19:36:29
Okay, so ungefähr hatte ich es mir vorgestellt.
Einige Locations sind schon auch richtig geil.
Der origin tree auf Kashyyk und der abgestürzte Venator auf Zeffo... besonders letzterer hat mir eine Star Wars-Gänsehaut beschert :D
Achja, das riesige Drachen-Hund-Vieh auf Bogano ist auch super ;D
Radeonfreak
2019-12-17, 19:56:40
Das ist doch kein Hund. :upara:
M4xw0lf
2019-12-17, 19:59:12
Das ist doch kein Hund. :upara:
Aber er hat so eine Animation wo er sich auf dem Rücken wälzt wie einer :D
Radeonfreak
2019-12-18, 10:38:11
So, nach dem neuesten Patch geht auch die Maussteuerung wieder. :)
M4xw0lf
2019-12-18, 10:43:18
Habe ich auch heute Nacht festgestellt, als ich mit Baby im Tragetuch zum Einschlafen noch eine Runde gedreht hab :usweet:
Radeonfreak
2019-12-18, 10:45:11
Man kann den kleinen nie früh genug die Vorzüge unseres Hobbys aufzeigen. :usweet:
M4xw0lf
2019-12-18, 10:54:10
Er hat natürlich nix davon gesehen oder gehört ;)
Aber freilich wird die zockerliche Frühbildung nicht zu kurz kommen ^^
M4xw0lf
2019-12-18, 19:37:24
Gerade war ich bei
Cals finaler Trainingssequenz, die durch Order 66 beendet wurde. Das war schon gut gemacht und dementsprechend beklemmend und traurig. Jaro Tapal hatte auch noch einen sehr coolen Auftritt vor seinem Ende.
dargo
2019-12-19, 22:42:02
Gorgara. :eek:
SAQNsotvjo8
Die Inszenierung ist ja megageil. :O Ich hatte die Hosen voll als ich das Biest gesehen habe. ;D Hatte versucht irgendwie am Leben zu bleiben. :freak:
PS: leider zu früh die Aufnahme beendet. Dachte da kommt nichts mehr und dann wurde ich eines besseren belehrt. Die Szenen danach waren auch mega. :eek:
Edit:
Jetzt in voller Länge, allerdings nur Jedi-Ritter. ;) Paar Timing-Probleme gabs trotzdem. :anonym:
5uZ_mhZ958g
M4xw0lf
2019-12-20, 18:30:21
Die Mods für das Spiel sind bisher recht enttäuschend. Wie kann es sein dass noch niemand das eine coole Outfit (wers gesehen hat weiß was ich meine ^^) verfügbar gemacht hat oder weitere davon abgeleitete Outfits erstellt hat? Amateure :freak:
][immy
2020-01-02, 10:40:13
Oh, bei EA hat sich scheinbar ein 2020 Bug eingeschlichen.
https://www.dsogaming.com/news/star-wars-jedi-fallen-order-wwe-2k20-and-other-games-are-not-launching-due-to-a-denuvo-2020-bug/
Das Spiel verweigert im neuen Jahr seinen Start. Kann umgangen werden, indem das Datum auf den 31.12.2019 zurückgestellt wird.
... also damit hätte ich bei einem Spiel was so nah am Jahre 2020 gelaunched wurde nicht gerechnet. Aber WWE 2K20 ist wohl auch betroffen, wird also wohl an irgendeiner Komponente liegen, die beide nutzen.
edit:
Oh, wohl zu früh gepostet. In den Kommentaren darunter steht, das es wohl mit einer gecrackten Version zu tun hat, dürfte dann wohl eher Peinlich sein, wenn man so einen Artikel veröffentlicht.
dargo
2020-01-03, 14:35:47
Also der Boss @Taron Malicos ist echt hartnäckig.
sYxrNa1l-1w
Ich hatte selbst auf Jedi Ritter um die 5-7 Anläufe gebraucht und der Ausgang war verdammt knapp. Ein zusätzlicher Treffer und ich könnte wieder von vorne anfangen. :freak: Jemand ein paar Tipps wie man hier am effizientesten vorgeht? Schub scheint ja schon mal ganz gut zu funktionieren. Vorraussetzung man erwischt den richtigen Zeitpunkt. :tongue: Blocken wird leider vom Gegner öfter mal übergangen.
Edit:
Hier sieht das recht einfach aus.
yFmyJdu_T2g
Aber wie kommt man auf sechs Lebensbalken? :freak: Ich laufe gerade mal mit zwei. :D
McSilencer
2020-01-03, 18:06:48
Edit:
Hier sieht das recht einfach aus.
.
.
.
Aber wie kommt man auf sechs Lebensbalken? :freak: Ich laufe gerade mal mit zwei. :D
Ohne dich verärgern zu wollen (ernst gemeint), aber der Boss ist wie alle andern auch relativ einfach (sieht man doch gut in deinem verlinkten Youtube Video). Normal schreib ich auch nichts auf solche Beiträge, weil es ja sowieso nichts bringt und meist sinnlos ist, aber ich hab mal kurz in deine ganzen Videos reingesehen und konnte dann einfach nicht anders.
Ergebnis: Du spielst einfach nur "etwas" schlecht (schlechtes Movement, nicht Nutzung der vorgesehenen Steuerelemente, kein Phase learning, kaum vorhandenes antizipieren). Mein 11 jähriger Enkelsohn hat das Spiel in 19 Stunden auf Jedi-Großmeister, meine Tochter und ich auf Jedi-Meister in ca. 22 Stunden durchgespielt und wir sind wahrlich nur absolut mittelmäßige Spieler in diesem Genre. Ich wüßte auch nicht eine Stelle im ganzen Spiel wo es schwer gewesen wäre bzw. wo ich im Web nachsehen hätte müssen, weil ich Hilfe bräuchte oder nicht weiterkam. JaniC hatte da absolut Recht mit seinen Aussagen/Einschätzung. Vor allem solltest du mal die Steuerung nutzen (lernen) so wie sie gedacht ist, wie kann man wie in einigen deiner Videos immer wieder zusehen ist nur dauernd mit dem Laserschwert vorbeischlagen, nutz doch die Targetfunktion, dann passiert das nicht. Da gäbs noch eine Menge Tipps zu geben, aber nach deinen Antworten auf JaniC schenk ich mir das. Und die Sache mit dem Lebensbalken, da stolpert man doch mehr oder weniger automatisch darüber, wenn man die Augen aufmacht.
dargo
2020-01-03, 18:31:26
Lol... ich glaube ich sollte die Planeten mehr erforschen. ;D
https://abload.de/thumb/2019.12.31-18.243bk22.jpg (https://abload.de/image.php?img=2019.12.31-18.243bk22.jpg)
Immerhin schon mal vier. :D
w0mbat
2020-01-03, 18:57:24
Ich hatte am Ende neun :)
dargo
2020-01-03, 20:42:12
Neun Stück? not bad :D
Ich vergesse immer wieder wenn ich das Game zwischendurch anschmeiße, dass man überhastet hier nichts erreicht. Die Animationen bremsen einen eh wieder aus. Wenn man einigermaßen gechillt an die Sache ran geht und im richtigen Moment die Knöpfchen drückt klappt das auch recht leicht, selbst auf Jedi Meister.
_7iNrhIiErU
Gleich beim ersten Mal geklappt. Hätte ich zum Schluß nicht nachgelassen hätte ich mich nicht mal ein einziges Mal heilen müssen. Die eine Heilung war dann halt auf Nummer sicher.
[dzp]Viper
2020-01-03, 23:50:28
Ich wusste gar nicht dass solche Moves möglich sind :eek:
Ich hatte ja das Gefühl, dass ich schon ganz gut dabei war aber gegen den/die Spieler in dem Video fühlt man sich wie ein 3 Jähriger der nicht weiß wie man einen Controller bedient :ulol:
1oHIMDS8mGY
Jager
2020-01-04, 02:30:02
Hallo,
ich habe das gute Spiel jetzt auch geschenkt bekommen, denn der Weihnachtsmann war ja da :) Mir gefällt es bisher sehr gut, gar kein Vergleich zu EAs Service-Games....
Jetzt mal eine Frage? Welches Image-Sharpening nutzt ihr im Treiber wenn ihr eine Geforce nutzt? Ich spiele in WQHD (2560 x 1440 Pixel) und habe im Moment 0.30 eingestellt. Ich finde das sieht sehr gut aus. Beachtet das Image-Sharpening immer nur bei der gleichen Auflösung auch gleich aussieht.
Schreibt bei euren Sharpening Werten also bitte auch die Auflösung dabei. Film-Grain habe ich übrigens auf 0.17 belassen.
JaniC
2020-01-04, 05:13:58
0.40 bei 1440p.
Habe es aber schon seit ca. einem Monat nicht mehr weitergespielt. (Nicht weil es suckt, aber keine Zeit.)
McSilencer
2020-01-04, 06:52:29
Gleich beim ersten Mal geklappt. Hätte ich zum Schluß nicht nachgelassen hätte ich mich nicht mal ein einziges Mal heilen müssen. Die eine Heilung war dann halt auf Nummer sicher.Na sieht doch schon gleich ein wenig besser aus, obwohl man schon noch etwas Hektik in deinem Movement bemerkt, da kannst ruhig noch viel lockerer rangehen. Ich hatte mir jeden Boss bzw. seine Moves immer erst so 30 - 60 Sekunden (je nach Boss) entspannt angesehen und bin locker während dessen um ihm rum getänzelt. Mein Enkel machte das aber zb nie, der putze die zu 90% immer instant weg, liegt wohl auch am Altersunterschied.
Jetzt mal eine Frage? Welches Image-Sharpening nutzt ihr im Treiber wenn ihr eine Geforce nutzt? Ich spiele in WQHD (2560 x 1440 Pixel) und habe im Moment 0.30 eingestellt. Ich finde das sieht sehr gut aus. Beachtet das Image-Sharpening immer nur bei der gleichen Auflösung auch gleich aussieht.
Schreibt bei euren Sharpening Werten also bitte auch die Auflösung dabei. Film-Grain habe ich übrigens auf 0.17 belassen.Ich hatte wie JaniC 0.40 und 0.15 Grain auf einem 32" (2560x1440) über Freestyle weil ich damit auch noch andere Filter nutzte, meine Tochter soweit ich noch weiß 0.50 und 1.0 Grain auf einem 49" (5120 x 1440) über den Treiber ohne Freestyle. Was mein Enkel auf seinem 32" (3840 × 2160) eingestellt hatte kann ich nicht 100% sagen, da ich dem nur mal kurz bei einem Besuch etwas beim spielen zugesehen habe, denke aber eher wie meine Tochter, weil ihm die das sicher eingestellt hatte.
dargo
2020-01-04, 09:53:05
Na sieht doch schon gleich ein wenig besser aus, obwohl man schon noch etwas Hektik in deinem Movement bemerkt, da kannst ruhig noch viel lockerer rangehen. Ich hatte mir jeden Boss bzw. seine Moves immer erst so 30 - 60 Sekunden (je nach Boss) entspannt angesehen und bin locker während dessen um ihm rum getänzelt. Mein Enkel machte das aber zb nie, der putze die zu 90% immer instant weg, liegt wohl auch am Altersunterschied.
Spielt der mit Aim-Assist oder ohne?
Ich denke wenn ich dauerhaft Jedi Fallen Order spielen würde würde das noch besser gehen. Diese Art der Steuerung mit angebundenen Animationen der Moves ist halt nicht so mein Ding. Ich habe dann immer das Gefühl ich habe nicht die volle Kontrolle über den Char. Mein Gott... wenn ich Jedi Fallen Order mit einem Raid in Division 2 oder der Steuerung in Control so vergleiche. Das sind zwei verschiedene Welten. X-D Trotz der gewöhnungsbedürftigen Steuerung ist Jedi Fallen Order definitiv mein Spiel des Jahres 2019.
McSilencer
2020-01-04, 10:14:18
Spielt der mit Aim-Assist oder ohne?Ohne, aber ich muss vielleicht dazu erwähnen, dass für ihn die Souls Teile 2 und 3 (PC) und auch Bloodborne (PS4Pro) sowie Sekiro (PC) auch keine großer Herausferorderung waren. Er darf erst seit ca. 1 Jahr zocken und dass auch nur begrenzt (je nach schulischer Leistung), daher spielte er auch nur die bisher genannten Spiele (weil die meine Tochter vorher spielte), was anderes (außer ACC auf meinen Racing Simulator an dem er manchmal einige Runden dreht) kennt er (noch) nicht. :biggrin:
//Edit Ach ja, hatte vergessen zu schreiben, dass er an seinem PC mit Xbox Elite Controller spielt und nicht mit M&T, macht natürlich auch was aus. Ich spielte es abwechselnd mit Controller und M&T, je nach Lust & Laune und fand es in Summe mit Controller besser und einfacher.
Ich denke wenn ich dauerhaft Jedi Fallen Order spielen würde würde das noch besser gehen.Bin ich überzeugt von, ist ja das gleiche wie bei der Souls Reihe. Je mehr Zeit und Geduld man da reinsteckt , um so mehr "fräst" man da durch. Versteh bis heute immer noch nicht, dass bei Souls Spielen immer von super schwer gesprochen wird, diese Reihe ist mit etwas Hirn, Moves lernen, Boss Mechaniken merken und etwas antizipieren beim spielen absolut locker machbar. Und das sagt jemand, der diese Spiele vor längerer Zeit erst mit >55 Jahren durchgezockt hatte.
Trotz der gewöhnungsbedürftigen Steuerung ist Jedi Fallen Order definitiv mein Spiel des Jahres 2019.Absolut, gehört sicher zu den besten Spielen in 2019, wobei ich da aber auch noch ein paar andere Titel auflisten könnte. Sogar die Karte fand ich gut, wenn man sich mal daran gewöhnt hatte. Einzig das Aussehen (Gesicht) unseres Jedi Jünglings fand ich nicht gut, da hätte mehr Alter und Erfahrung modelliert gehört, auch bei ein paar anderen Charakteren fand ich die Gesichter nicht so prickelnd, aber was solls, in Summe war das Spiel jeden Euro wert.
Marodeur
2020-01-04, 16:16:19
Zockt das wer mit Steam Controller? Wär jetzt der einzige der zur Auswahl steht neben M&T wenn ich’s mir mal hole
McSilencer
2020-01-04, 16:56:16
Zockt das wer mit Steam Controller? Wär jetzt der einzige der zur Auswahl steht neben M&T wenn ich’s mir mal holeJa eine meiner Doktorandinen, der hab ich meinen nämlich geschenkt. Hab da noch nichts gehört, dass sie damit Probleme hätte. Könnte sie aber nächste Woche mal fragen.
ich auch
2020-01-04, 17:07:27
Zockt das wer mit Steam Controller? Wär jetzt der einzige der zur Auswahl steht neben M&T wenn ich’s mir mal hole
hier spielt das einer mit dem Steam Controller.
Star Wars Jedi: Fallen Order - Good Steam Controller Settings
https://www.youtube.com/watch?v=CzS28DDV8eE
dargo
2020-01-05, 11:27:41
@w0mbat
Ich arbeite dran. :upara:
https://abload.de/thumb/2020.01.05-11.233wjqs.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.01.05-11.233wjqs.jpg)
Hat jeder Planet eigentlich zwei von diesen Kisten?
msilver
2020-01-05, 11:53:17
dargo, du spielst ja immer noch :D
dargo
2020-01-05, 12:49:31
Na klar... ich spiele auch zwei Schwierigkeitsgrade parallel. ;) Eventuell starte ich noch einen dritten Run dann mit Großmeister. Aktuell erkunde ich die Planeten, viel zu viele versteckte Sachen verpasst. Und Stim-Behälter Nummer 7 gerade gefunden. :tongue:
msilver
2020-01-05, 12:51:08
zwei nebeneinander? wie meinst du das?
dargo
2020-01-05, 12:52:27
zwei nebeneinander?
Jepp.
w0mbat
2020-01-05, 12:53:11
@w0mbat
Ich arbeite dran. :upara:
https://abload.de/thumb/2020.01.05-11.233wjqs.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.01.05-11.233wjqs.jpg)
Hat jeder Planet eigentlich zwei von diesen Kisten?
Insg. gibt es 10, ich glaube manche Planeten haben mehr als zwei.
dargo
2020-01-05, 12:56:44
Ich hätte mir vielleicht paar Screenshots machen sollen wo die Behälter auf der Karte sind. Beim nächsten Run habe ich es eh wieder vergessen. :ulol:
M4xw0lf
2020-01-05, 13:50:28
M+T ist super, soweit du genug Knöpfe an der Maus hast für alle Machtkräfte.
Ich habe:
Slow - Mausrad (Target lock ist für Controllerpeasants)
Push - vordere Daumentaste
Pull - hintere Daumentaste
Insg. gibt es 10, ich glaube manche Planeten haben mehr als zwei.
Zeffo hat mit 14 Secrets annähernd die Hälfte aller wichtigen Sammelitems, da sind ziemlich sicher mehr als zwei Stims.
dargo
2020-01-05, 21:09:17
Bin durch auf Jedi Meister.
Was für ein geiles Ende. =) Da denkst du du bist durch und dann sowas. :D Hoffentlich wird es einen zweiten Teil geben. Ein absolut fantastischer Single-Player von EA, wer hätte das gedacht. :tongue:
PS: einen Run mit Jedi-Großmeister gönne ich mir noch. Jetzt versuche ich aber alles zu finden. Zum Schluss hatte ich "nur" acht Stim-Heilungen. Hatte beim Endgegner(in ;)) auch vier gebraucht. :freak:
PPS: mit 95% abgeschlossen.
_CaBaL_
2020-01-06, 09:04:44
Ich habe es zu Weihnachten bekommen und suchte es im Moment im Wohnzimmer auf der Couch mit XBox Controller.
Es macht ein Riesen Spass auch als Dark Souls gescholtener kommt man relativ gut ins Kampfsystem.
Was ich aber ehrlich gesagt absolut hasse, sind diese Rutschabschnitte. Wie oft ich da abschmiere, weil die Kontrolle über die Bewegungen einfach grausig sind. Hatte gestern Abend einen Abschnitt in Dathomir, da war ich kurz vorm ausmachen ^^
Bisher auf Jedi Meister unterwegs, gestern musste ich aber beim Boss auf Dathomir das erste Mal senken, da war irgendwann bei mir die Luft raus, den hab ich nicht klein bekommen. Gut nächstes Mal im Internet Taktik Video gucken, aber ich wollte es so schaffen :D
Was mich persönlich etwas stört, die Gesichtsanimation von Cal sehen irgendwie aus, als ob er gelähmt ist. Der guckt immer so benommen, also wirklich identifizieren kann ich mich mit dem gar nicht und wer zur Hölle hat Cere designt... meine Güte, ne Stunde mehr Mühe und es wäre vielleicht ein Gesicht geworden. Dafür dass das einer der Hauptchars ist, sieht die Figur aus wie vom Azubi zusammengeklöppelt, der aufm Freitag nach Hause wollte und das noch machen musste.
M4xw0lf
2020-01-07, 17:25:11
Zefix, ich muss mich ranhalten mit dem zweiten Durchgang. Mein Monat Access Premier läuft morgen aus :D
Bin aber auch fast wieder durch.
JaniC
2020-01-08, 00:32:04
Nach 6 Wochen Pause heute mal wieder angerissen.. ersten Teil Wookie-Planet fertig und jetzt wieder auf Zeffo und ...
wie geil sieht denn bitte der abgestürzte Star Destroyer aus? Und ich habe ihn gerade eben erst entdeckt und direkt rausgetabt. Bin mal gespannt, wenn es da gleich reingeht. Mit den Kulissen haben die sich echt übertroffen, das Ding trieft Star Wars aus jeder Pore.
https://abload.de/img/sdc2jnc.jpg
:cool:
M4xw0lf
2020-01-08, 14:38:21
Nach 6 Wochen Pause heute mal wieder angerissen.. ersten Teil Wookie-Planet fertig und jetzt wieder auf Zeffo und ...
wie geil sieht denn bitte der abgestürzte Star Destroyer aus? Und ich habe ihn gerade eben erst entdeckt und direkt rausgetabt. Bin mal gespannt, wenn es da gleich reingeht. Mit den Kulissen haben die sich echt übertroffen, das Ding trieft Star Wars aus jeder Pore.
https://abload.de/img/sdc2jnc.jpg
:cool:
Da wirst du noch ein wenig warten müssen :D
msilver
2020-01-08, 16:59:43
kann mich gar nicht daran erinnern da rein gegsngej zu sein
M4xw0lf
2020-01-08, 17:16:35
kann mich gar nicht daran erinnern da rein gegsngej zu sein
Ist völlig optional.
msilver
2020-01-08, 17:33:12
wie kommt man da rein?
dargo
2020-01-08, 17:57:33
Ganz einfach... entweder durch die mittlere Öffnung oder links die Öffnung und am Ende des Durchgangs rechts hochspringen (dort ist übrigens dann ein Stim-Behälter ;)). Ob du jetzt für beide Eingänge den Doppelsprung brauchst weiß ich gerade nicht.
jorge42
2020-01-08, 18:01:32
Da wirst du noch ein wenig warten müssen :D
Hab den gestern auch gefunden... Darf aber auch noch nicht rein.
Immer wenn man denkt, Boah ist der Level groß... Wird der noch größer
Znarf
2020-01-11, 22:26:05
Durch, auf der PS4.
10/10 Punkte und Überraschungshit für mich.
Habe jetzt wieder Bock auf Star Wars, nachdem ich Episode 9 im Kino wirklich enttäuschend fand...
Wie Disney das ganze so in den Sand setzen konnte und EA kriegt es hin...
Würde man ja auch nicht denken ;-)
M4xw0lf
2020-01-12, 21:34:53
Habe mir jetzt doch einen key gegönnt für 38 Taler. Nach dem Monat EA Premier zu 15€ bin ich also noch hauchdünn unter der UVP geblieben, voll des Gewinns :freak:
Kurz angetestet obs geht, jetzt sind meine Ohren durch meine Unachtsamkeit durch die deutsche Sprachausgabe geschändet :( Ürgs, schnell wieder umstellen.
Na komm, so schlimm ist die echt nicht. Sind auch einige bekannte Stimmen dabei. :)
MfG
Raff
M4xw0lf
2020-01-12, 22:28:18
Im Vergleich zum Original trotzdem super hölzern.
Zergra
2020-01-12, 23:33:34
Die Charakter erinnert mich Ian Gallagher aus Shameless ... musste ich die ganze Zeit dran denken :P
JaniC
2020-01-12, 23:36:20
Könnte daran liegen, dass es der gleiche Schauspieler ist?
Gotham Actor Plays Star Wars: Jedi Fallen Order's Main Character
https://www.gamespot.com/articles/gotham-actor-plays-star-wars-jedi-fallen-orders-ma/1100-6466231/
M4xw0lf
2020-01-12, 23:58:13
Joa, und er sieht ja im Spiel auch praktisch 1:1 aus wie echt, nicht Mal eine andere Haarfarbe :D
M4xw0lf
2020-01-13, 14:16:41
Ich habe soeben Oggdo Bogdo auf Grandmaster im ersten Anlauf gekillt :ucatch: :uking:
Mit Sprung von oben und cheesing am Höhleneingang für die letzten zwei Treffer :freak:
Marodeur
2020-01-13, 14:58:24
Jetzt auch mal gekauft. Brauch mal wieder was mit Story...
M4xw0lf
2020-01-16, 10:36:13
Ich sterbe auf Grandmaster doch etwas öfter als auf Master. Vor allem an Stellen, die mir gar nicht als kritisch im Gedächtnis waren.
jorge42
2020-01-18, 13:05:56
ich bin zu doof das finden aber wie kann ich die FPS einblenden? Das AMD Overlay zeigt mir bei der Engine leider keine FPS an...
dargo
2020-01-18, 13:45:44
Mit Afterburner oder da es DX11 ist einfach das alte Fraps.
M4xw0lf
2020-01-18, 13:52:33
Bist du jetzt eigentlich auch mal durch? ^^
dargo
2020-01-18, 14:03:05
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12184298&postcount=672
M4xw0lf
2020-01-18, 14:04:57
Ah, übersehen. Kein Durchgang auf Großmeister mehr? Es macht so viel Spaß :freak: :usad:
dargo
2020-01-18, 14:08:52
Kein Durchgang auf Großmeister mehr?
Doch... ist am laufen.
jorge42
2020-01-18, 14:37:25
wollte ich vermeiden, Afterburner machte mit einzelnen Spielen immer wieder Probleme, hab das irgendwann wieder runter geworfen. Aber mit der xbiox gamebar geht es auch und der 20... Treiber (statt des 19.. den ich noch drauf hatte) blendet die FPS auch wieder ein.
M4xw0lf
2020-01-18, 20:00:53
Gegner, die ich auf den unteren Schwierigkeitsgraden nie ernstgenommen habe, die auf grandmaster aber fuckige Arschgeigen sind:
Jotaz
Nydak
Electrostaff Purge Trooper
Scazz (!!)
Bane Back Spiders (!!!)
Marodeur
2020-01-18, 21:09:09
Weis gar nicht wie oft ich schon gestorben bin. Zock auch aktuell mit M/T. An sich geht es schon. Aber es frustriert recht wenig find ich weil doch gut nachvollziehbar und beim nächsten Mal läufts besser... Aber manchmal hat man schon so Stellen wo man sich einfach zu blöde anstellt. Da brauchst für größere Zwischengegner nur einen Versuch und dann stirbt man 3x wegen so nem blöden Rakwerfer.... :freak:
M4xw0lf
2020-01-22, 13:36:56
Gegner, die ich auf den unteren Schwierigkeitsgraden nie ernstgenommen habe, die auf grandmaster aber fuckige Arschgeigen sind:
Jotaz
Nydak
Electrostaff Purge Trooper
Scazz (!!)
Bane Back Spiders (!!!)
Fucking Malicos. Eine Stunde hat mich der gekostet, wo ich ihn in den unteren Schwierigkeitsgraden immer aufs erste Mal erledigt hatte :freak:
M4xw0lf
2020-01-25, 11:22:34
Ferddich mit Grandmaster. Und alle achievements achieved. Jetzt bitte ein addon oder eine Fortsetzung :usweet:
dargo
2020-01-25, 11:32:51
Na dann herzlichen Glückschlumpf. :) Ich taste mich noch langsam voran und hänge aktuell in Zeffo. Komme aber aktuell auch nicht viel zum spielen, mit den freien Tagen vorher war das irgendwie besser.
Karümel
2020-01-26, 18:11:36
Läuft das Spiel eigentlich "vernünftig" auf einen Intel 2500K @3,9 GHz?
Was schätzt ihr?
Benchmarks zum 2500K habe ich im Netzt jetzt nicht gefunden, so auf den ersten Blick.
M4xw0lf
2020-01-26, 22:27:13
Läuft das Spiel eigentlich "vernünftig" auf einen Intel 2500K @3,9 GHz?
Was schätzt ihr?
Benchmarks zum 2500K habe ich im Netzt jetzt nicht gefunden, so auf den ersten Blick.
Läuft bei mir auf nem 2400 ohne k :freak:
Gymnopédies
2020-01-27, 16:30:37
Kommt da eigentlich noch was an DLC oder war es das? *schnief^^
ich auch
2020-01-27, 16:36:31
Kommt da eigentlich noch was an DLC oder war es das? *schnief^^
so wie es aussieht nicht.
Star Wars: Jedi Fallen Order
Star Wars: Jedi – Fallen Order bekommt keine DLCs aber es gibt kosmetische Items - ohne Mikrotransaktionen
https://de.ign.com/respawn-entertainment-stig-asmussen-project/133182/news/star-wars-jedi-fallen-order-bekommt-keine-dlcs-aber-es-gibt-kosmetische-items-ohne-mikrotransaktione
Karümel
2020-01-27, 18:21:02
Läuft bei mir auf nem 2400 ohne k :freak:
Und wie läuft es?
Also alles dann auf Low-Einstellungen?
M4xw0lf
2020-01-27, 22:07:03
Und wie läuft es?
Also alles dann auf Low-Einstellungen?
Quatsch :freak:
1440p
View distance niedrig (man sieht zwar öfter mal Dinge auftauchen oder verschwinden, aber ich fand es nicht wirklich störend)
Shadow quality mittel oder hoch - nimmt sich kaum was
Antialiasing epic
Texture quality epic
Visual effects epic
(Habe glaube ich noch einen Mod um DoF, Chromatic Aberration und Bewegungsunschärfe zu deaktivieren - diese Effekte mag ich alle nicht.)
Sieht nice aus und lief bei mir mit ca 50 FPS. Das Spiel muss ja auch auf PS4 und Xbox One laufen, muss man bedenken. ;)
Radeonfreak
2020-01-27, 22:26:54
View distance niedrig (man sieht zwar öfter mal Dinge auftauchen oder verschwinden, aber ich fand es nicht wirklich störend)
Shadow quality mittel oder hoch - nimmt sich kaum was
Sieht shice aus und lief bei mir mit ca 50 FPS. ;)
Eiei :frown:
M4xw0lf
2020-01-27, 22:54:04
Eiei :frown:
Ich weiß, du spielst mit 10 Hz und zwei aufgedrehten Settings mehr, alles dank deiner Grafikkarte, die das Fünffache von meiner gekostet hat :uup:
Karümel
2020-01-29, 19:40:47
(Habe glaube ich noch einen Mod um DoF, Chromatic Aberration und Bewegungsunschärfe zu deaktivieren - diese Effekte mag ich alle nicht.)
Sieht nice aus und lief bei mir mit ca 50 FPS. Das Spiel muss ja auch auf PS4 und Xbox One laufen, muss man bedenken. ;)
Ok, danke für die Info.Spiel lädt gerade herunter.
Ist das diese Mod für die Grafikverbesserung?
https://www.nexusmods.com/starwarsjedifallenorder/mods/9
M4xw0lf
2020-01-29, 20:24:26
Ok, danke für die Info.Spiel lädt gerade herunter.
Ist das diese Mod für die Grafikverbesserung?
https://www.nexusmods.com/starwarsjedifallenorder/mods/9
Jo genau, das wars (y)
Habe vermutlich Option 1 genommen, bin nicht mehr sicher. :uponder:
Gymnopédies
2020-01-30, 11:38:28
Jo genau, das wars (y)
Habe vermutlich Option 1 genommen, bin nicht mehr sicher. :uponder:
Habe ich mit Treiber forcierten 16xAF ingame kein 16xAF? Mir würde dann ein Mod mit 16xAF erst mal reichen^^
aufkrawall
2020-01-30, 11:58:49
Forcieren sollte wegen DX11 klappen.
Karümel
2020-01-31, 10:23:05
https://www.bilder-upload.eu/upload/44ca97-1580462545.jpg
JackBauer
2020-01-31, 12:57:42
wow so eine news kennt man von UBI gar nicht mehr, das letzte mal das die 10 Millionen verkauft haben muss schon lange her sein, ich schätz mal AC III oder Black Flag
Karümel
2020-01-31, 13:08:38
Das kann man doch alles im Menü schon deaktivieren?
Oder sind diese Sachen per Patch nachgekommen?
M4xw0lf
2020-01-31, 13:32:24
Das kann man doch alles im Menü schon deaktivieren?
Oder sind diese Sachen per Patch nachgekommen?
Weiß ich nicht mehr :smile:
crux2005
2020-01-31, 18:03:55
wow so eine news kennt man von UBI gar nicht mehr, das letzte mal das die 10 Millionen verkauft haben muss schon lange her sein, ich schätz mal AC III oder Black Flag
Far Cry 5 hat in der ersten Woche schon 310 Millionen USD Umsatz gemacht. Also schon ~4-5 Millionen Einheiten.
Also immer langsam mit dem UBI flame. :wink:
JackBauer
2020-02-01, 07:50:59
Far Cry 5 hat in der ersten Woche schon 310 Millionen USD Umsatz gemacht. Also schon ~4-5 Millionen Einheiten.
Also immer langsam mit dem UBI flame. :wink:
ja dafür wird FAR CRY 6 abschmieren, Teil 5 wurde nur so oft gekauft weil Teil 3 und 4 grandios waren
Karümel
2020-02-08, 14:09:14
Diese Eisschlitterpassagen sind ja zum kotzen :mad:
msilver
2020-02-08, 14:13:31
warum empfindest du das so?
die waren einfach, mit gamepad
M4xw0lf
2020-02-08, 14:36:26
Diese Eisschlitterpassagen sind ja zum kotzen :mad:
Oft ist weniger lenken besser als mehr.
_CaBaL_
2020-02-08, 21:24:21
Die Schlitterpartien waren das schlimmste im ganzen Spiel und die auf dem Eis sind noch harmlos, das wird noch schlimmer :D
Darkman]I[
2020-02-08, 22:34:33
die waren einfach, mit gamepad
Verstehe ehrlich gesagt die ganzen Beschwerden darüber auch nicht. Wie du schon schreibst - mit Gamepad (hier: Xbox One) - überhaupt kein Problem.
[dzp]Viper
2020-02-08, 23:27:06
ich fand die Schlitterpartien auch total einfach. Das lenkt ja schon zur Hälfte von alleine.
][immy
2020-02-09, 01:19:51
So, hab es jetzt gebraucht günstig bekommen. Ich weiß zumindest schon welche nervigen Rutschpassagen hier gemeint waren. Spiele zwar an der Xbox, bin aber einmal falsch abgebogen und in nen Aufzug (der als solcher nicht erkennbar war) gestiegen und dvhwups war ich genau wieder am Anfang der nervigen Rutschpartie ohne das der Aufzug wieder hätte runter fahren können :(
Aber bisher ansonsten eher positiv gestimmt.
Aber was ist denen bei Ceres passiert. Diese hervorquellenden viel zu großen Augen lenken in den Zwischensequenzen irgendwie ab.
Karümel
2020-02-09, 08:27:04
Ich empfinde die Steuerung dort manchmal nicht nachvollziehbar.
Charakter springt gerade über einen Abgrund und wenn der lande biegt er einfach ab ohne das ich was mache.
][immy
2020-02-11, 17:52:57
Ich empfinde die Steuerung dort manchmal nicht nachvollziehbar.
Charakter springt gerade über einen Abgrund und wenn der lande biegt er einfach ab ohne das ich was mache.
Ja, wird mit der Zeit nicht einfacher. Diese Sektionen fühlen sich eher nach Lückenfüllern an.
Langsam aber sicher verkommen die Kämpfe für mich (als alten Button-Smasher) mehr und mehr zu Arbeit. Und ich vermisse eine Option mich zurück zum Schiff zu teleportieren, denn an manchen Stellen bin ich doch tatsächlich einmal falsch abgebogen und kam nicht mehr ohne riesigen Umweg zurück.
Zudem ist mir schon häufiger aufgefallen, das man Gegner nicht über jede Klippe schicken kann. Ein einigen Stellen knallen die einfach gegen unsichtbare Mauern. Immerhin konnte ich mir zumindest einige stärkere Gegner so schon vom Leib halten.
M4xw0lf
2020-05-04, 21:23:12
Oh Emm Dschi!
Respawn/EA erfüllen mit EINEM KOSTENLOSEN Update so ziemlich alle Wünsche der community! New Game+, Arena, Inquisitor-Cal+rotes Lichtschwert...
Geist = restlos geblasen :freak:
JaniC
2020-05-04, 21:49:10
Hast du auch eine Quelle? Also glaube es dir aber ... äh ich hab's:
https://www.ea.com/games/starwars/jedi-fallen-order/news/free-content-update
Liest sich wie ein Patch aus den guten alten Zeiten.
Nice. Vielleicht hole ich es mir doch im Sale jetzt. Access Premier ist damals ausgelaufen aber jetzt mit dem OLED.. lecker lecker.
Cool und unerwartet. :up: Dann "lebt" das Spiel ja noch etwas und könnte neue Zocker akquirieren.
MfG
Raff
M4xw0lf
2020-05-04, 22:38:15
Das FO subreddit ist schon voll am rotieren ;D
https://i.redd.it/72fu2yqdlsw41.jpg
https://i.redd.it/ah1g0u2rksw41.png
https://i.redd.it/o06zcfwj3sw41.jpg
https://i.imgur.com/yyE2rbi.jpg
msilver
2020-05-09, 09:05:45
nen richtiger kleiner story DLC wäre geil gewesen!
Radeonfreak
2020-05-09, 09:16:58
Jupp.
M4xw0lf
2020-05-09, 10:21:28
Fraali. Aber dieses Update für umsonst ist nice und deutlich besser als gar nix (y)
crux2005
2020-05-16, 20:50:33
Wie gut lässt es sich mit M+T spielen?
Sogar mehrere Ubi Spiele:
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/421/2190069/Ubisoft-Rainbow_Six_Siege_AC_Odyssey_The_Division_2_und_Just_Dance_2020_weiterhin_uebera us_stark.html
In dem Zusammenhang meldete der Publisher, dass elf Ubi-Spiele aus dieser Konsolen-Generation über zehn Millionen Mal ausgeliefert wurden. Zu den erfolgreichen Spielen gehören Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed Odyssey, Assassin's Creed Origins, Far Cry 4, Far Cry 5, Ghost Recon Wildlands, Watch Dogs, Watch Dogs 2, Rainbox Six Siege, The Division und The Division 2.
jay.gee
2020-05-16, 22:03:59
Wie gut lässt es sich mit M+T spielen?
Sehr gut - keine Probleme hier drüben mit M/T und jederzeit die volle Kontrolle über das Spielgeschehen.
crux2005
2020-05-16, 22:18:07
Sehr gut - keine Probleme hier drüben mit M/T und jederzeit die volle Kontrolle über das Spielgeschehen.
Ausgezeichnet. :up: Danke.
Werde mir wohl Premier holen um JFO und TitanFall 1&2 durchzuspielen. :)
Mearest
2020-07-03, 13:30:23
Wie ist das mit dem Map Design in dem Spiel. Das hat mich bis jetzt davon abgehalten das Game zu holen. Ich meine, dass man immer wieder in alte Gebiete muss, nur weil man höher springen kann. Kommt das oft vor, nervt das?
RaumKraehe
2020-07-03, 13:48:19
Ganz ehrlich, das ganze Spiel nervt. Ich vermisse Innovation.
grizu
2020-07-03, 13:54:02
Ganz ehrlich, das ganze Spiel nervt. Ich vermisse Innovation.
Sagte der VR geblendete
RaumKraehe
2020-07-03, 14:02:55
Die erste Mission, Schrottplatz und der Zug waren durchaus Spaßig. Aber danach war schlagartig die Luft raus und die Motivation dahin.
schmalhans
2020-07-03, 14:03:07
Wie ist das mit dem Map Design in dem Spiel. Das hat mich bis jetzt davon abgehalten das Game zu holen. Ich meine, dass man immer wieder in alte Gebiete muss, nur weil man höher springen kann. Kommt das oft vor, nervt das?
Wenn du die 100% auf allen Welten knacken willst, ja. Mir ist das persönlich z. B. egal, ich musste nur 2 -3x (glaube storybedingt) in die alten Gebiete zurück. Habe trotzdem insg. 21h für einen Singleplayer-Run gebraucht. Die Boss Fights sind einfach heftig :D Oder ich kann nichts mehr :freak:
/edit: Und wenn du Star Wars Fan bist, ist das Game ein muss.
grizu
2020-07-03, 16:08:58
Besser gesagt, das beste singleplayer Star Wars Spiel seit Jedi Knight.
msilver
2020-07-11, 10:46:27
fakt!
Radeonfreak
2020-07-11, 10:47:39
Auf jeden Fall.
Darkman]I[
2020-07-11, 14:25:32
Kann ich so auch unterschreiben (y)
Gebrechlichkeit
2020-07-11, 15:43:53
- too much backtracking
- stupid level design
- broken gameplay, attack mechanics
- tom braider in space
- boring ass, generic space opera story ... yada yada
- sexy graphics
- sinnbefreite upgrades (schiff, samen ...)
- Weeeeeee! Rutsch Bahn
- Wall running sucks balls
- Gegner an Stellen wo es einfach keinen Sinn macht (gleich nach ner Rutsch Partie oder waehrend man "runter rutsch")
- Gegner, Bosse fuehren ihre letzte Aktion aus, egal ob man die ausgewichen ist (hinter ihnen steht)
- 4 oder 5 planeten, die selbe scheisse ...
- dumme kisten die an Stellen vorzufinden sind, wo kein Mensch rankommt ... wer wohl die da hinplatziert hat. Wie gedenkt die Putzkolonne nach Feierabend das ganze zu putzen¿
- DUMMME RUTSCH BAHNEN ... ARE WE 5? in einem Star Wars Spiel
- keine €30 wert
- sehr monoton, repetitiv der kaes da die gegner egal wo immer gleich sind genau 3 (trooper, pfeil und bogen zombies mit glatze und die "Rancor" + Echsen)
Zum Glueck nicht gekauft! RBTV to the rescue!
6/10
i have spoken
;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.