Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to sell drugs online (fast)
RaumKraehe
2019-06-03, 21:58:05
Haha, was für ein Spaß. Als eine weitere deutsche Netflix Produktion überfliegt die Serie auf jeden Fall "Dark". Zumindest in meinen Augen.
Nerdig, für eine deutsche Serien sehr frisch, lustig. Kann ich nur empfehlen. :)
Schon Bjarne Mädel als dussliger Dorfdealer ist echt sehenswert. ^^ Neo-Royal Authorenteam. Genial.
EvilOlive
2019-06-03, 22:34:14
Fand ich auch sehr erfrischend, nur das Ende wirkte so abrupt irgendwie.
Fusion_Power
2019-06-03, 22:43:19
Ich dachte bei der Überschrift, das hier wäre ein Spam-Bot... :ugly:
Erschreckt mich doch nich so! XD
Butter
2019-06-03, 23:23:30
Alle Folgen sind einfach spitze, die Darsteller genial und die Aufbereitung der Chats usw.im Bild echt genial.
Und als Bonbon Jonathan Frakes...
Simon Moon
2019-06-04, 09:43:12
Eine generische Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten ohne jeglichen Tiefgang. Bei der Ausgangslage erwarte ich eigentlich eher einen Thriler wie "23 - Nichts ist wie es scheint" aber doch nicht so eine verkappte Schnulze.
Butter
2019-06-04, 11:00:37
Eine generische Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten ohne jeglichen Tiefgang. Bei der Ausgangslage erwarte ich eigentlich eher einen Thriler wie "23 - Nichts ist wie es scheint" aber doch nicht so eine verkappte Schnulze.
Das ist Comedy / Coming of Age...
Bei Big Bang Theory erwartete man auch keinen Krimi...
RaumKraehe
2019-06-04, 13:58:56
Die generische Anernaderreihung bei "American Vandal" fand ich einfach genial. Deutliche Anleihen sind ja zu erkennen. Aber vielleicht ist das Genre nichts für dich. Das ganze basiert ja lose auf tatsächlichen Ereignissen.
Simon Moon
2019-06-04, 15:04:30
Das ganze basiert ja lose auf tatsächlichen Ereignissen.
Darum dacht ich ja, dass da vielleicht sowas kommt, wie die Hacker-Bio von Karl Koch "23 - Nichts ist wie es scheint". Aber was soll in der Serie nun auf Ereignissen beruhen? Ebenso gut könnte man Hausmeister Krause als Geschichte mit tatsächlichem Hintergrund bewerben...
RaumKraehe
2019-06-04, 17:47:49
Darum dacht ich ja, dass da vielleicht sowas kommt, wie die Hacker-Bio von Karl Koch "23 - Nichts ist wie es scheint". Aber was soll in der Serie nun auf Ereignissen beruhen? Ebenso gut könnte man Hausmeister Krause als Geschichte mit tatsächlichem Hintergrund bewerben...
https://www.vice.com/de/article/aekmkp/der-aufstieg-und-fall-von-shiny-flakes
DrFreaK666
2019-06-05, 04:27:09
Weiss jemand ob es irgendwann weitergeht oder muss man befürchten dass es nach sechs Folgen eingestellt wird??
https://www.vice.com/de/article/aekmkp/der-aufstieg-und-fall-von-shiny-flakes
Die Serie orientiert sich aber nur sehr lose daran
RaumKraehe
2019-06-05, 10:00:24
Weiss jemand ob es irgendwann weitergeht oder muss man befürchten dass es nach sechs Folgen eingestellt wird??
Die Serie orientiert sich aber nur sehr lose daran
Ich gehe mal davon aus das es weitergeht. Der cliffhänger ist gesetzt. Wenn die gut ankommt warum nicht?
Ja sehr lose. Aber ich habe auch nirgends geschrieben das es die authobiographische Verfilmung von Shiny Flakes ist. 😉
anorakker
2019-06-07, 22:42:05
Nach der ersten Folge wollte ich eigentlich erst gar nicht weitergucken, irgendwie war die Story am Anfang etwas unglaubwürdig und die Charkatere doch sehr klischeehaft. Zum Glück bin ich aber dran geblieben und die BildundTonFabrik-Gewitzheit hat wirklich ne tolle und kurzweilige Serie auf die Beine gestellt. Produktion und Writing definitiv internationales Niveau.
"Neuland-Internet" auch endlich mal authentisch, man merkt deutlich, dass da junge Leute für junge Leute am Werk waren.
Eigentlich war die erste Staffel (wenn man nur 3 Stunden netto überhaupt so nennen kann) ja nur das perfekte Setup für alles weitere, ich würd mich über Staffel 2,3,... freuen.
p.s.: badabinge dazu (trotz Donni only :rolleyes:) zu empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=laYnUZHqivM
Kann nicht beurteilen, wie es für junge Leute wirkt, aber zumindest für die zwei Menschen meines Alters, die das soeben an drei Tagen zusammen durchgekuckt haben, war es eine sehr spassige und doch nicht klamaukig-unrealistische Angelegenheit. Hoffe auf mehr und ebenso gut gespielte (v.a. der Hauptdarsteller, super wandelhaft und immer glaubwürdig) & geschriebene weitere Staffeln.
[edit]
Ey, Donnie ist cool, und schade ist er weg :P
Niall
2019-06-09, 10:11:26
Bjarne Mädel hier mit seiner gespielt »trottelig-liebenswürdig-psychopathischen« Art war der Knaller, ebenso Moritz Vater – mit Roland Riebeling echt super besetzt. Die Grundgeschichte um Lisa und Moritz empfand ich als eher lau, immerhin wird sie im Laufe der Handlung noch etwas »eingefangen«. Ansonsten wirklich sehr unterhaltsam und erfrischend. Schöne Bilder, gute Schnitte und das Thema »Neuland« gut eingefangen. :D 8 von 10. Bin gespannt ob es weitergeht.
Mortalvision
2019-06-18, 22:20:30
Gute Ideen, eintachste schauspielerische Anforderungen, das wird fortgesetzt, schon allein wegen Lisas geiler Strumpfhöschen :ugly: ;D
Freakazoid
2019-07-26, 23:02:43
Ich fands sehr geil. Olli Schulz und der Kleinstadtdealer waren meine Highlights. Hoffe auf baldige Fortsetzung
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.