PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whitney Houston Bodyguard

seba86
2019-06-30, 13:09:24
Diese Tage ist doch enthüllt worden durch ein Interview mit Kevin Costner, dass das offizielle Film-Poster nur ein Double darstellt.

Da es einer meiner Lieblingsfilme ist (fragt nicht warum!), kommt das für mich nicht überraschend. In den Credits sind z.B. gleich 2 Doubles aufgeführt. Mit Sicherheit wurde auch eine bei der Kuss-Szene im Dunkeln verwendet (die Frisur sieht ganz anders aus).

Um zum eigentlichen Thema zu kommen ( , welches mir schon vor einigen Monaten in den Sinn kam):

Kennt ihr das Musikvideo zu dem Song I will always love you (https://www.youtube.com/watch?v=3JWTaaS7LdU) ?
Meine Theorie:
Die Sängerin auf dem Stuhl ist ein Double! Sie erscheint viel größer/kräftiger gebaut als die sonst zierliche Whitney (besonders gut zu sehen bei der Stuhlszene), hat einen anderes Brustbein (?), breites (im Ansatz Doppel-?)Kinn (das hat die echte auch, wenn man genau hinschaut), und Muttermerkmale im Gesicht (z.B. 1:12) , die man sonst nie bei Whitney gesehen hat.
Draufgekommen bin ich auf einen Kommentar, der sinngemäß (auf englisch) geschrieben hat, dass man für so eine kraftvolle Stimme eine 1.90m Frau benötigt, so wie die zu sehen ist. Es wurde natürlich direkt drauf hingewiesen, dass Whitney etwa 1.67m groß ist und die Stimme weitgehend unabhängig von der Körpergröße/Gewicht ist.

Was ist eure Meinung? Echt oder Double?

AintCoolName
2019-06-30, 14:16:53
Ich meine Sie hätte gesagt das Sie zur Zeit des Drehs des Videos Schwanger war und man den Bauch nicht sehen sollte. Darum sitzt sie auf dem Stuhl. Naja und "kräftiger" werden Frauen nun mal in der Schwangerschaft.

seba86
2019-06-30, 16:26:56
Wusste gar nicht, dass es selbst hier im Forum welche gibt, die solche Details noch aufgeschnappt haben.

Ich kannte einige schwangere Frauen in meinem Umfeld. Dicker werden sie natürlich; aber kräftiger ist mir keine aufgefallen?!