PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Batman

msilver
2019-07-27, 08:09:43
ich war gestern sehr baff, wusste gar nichts davon.

Regie:
Matt Reeves
2017 Planet der Affen: Survival (directed by)
2014 Planet der Affen: Revolution
2010 I Let Me In
2008 Cloverfield

Kamera:
GREIG FRASER: OSCARREIFE VIELFALT ZWISCHEN "STAR WARS" UND "DUNE"
Es handelt sich nicht um die erste Zusammenarbeit zwischen Greig Fraser und „The Batman“-Regisseur und -Drehbuchautor Matt Reeves („Planet der Affen: Survival“). Bereits in Reeves' 2010er Remake „Let Me In“ zeichnete er sich für die Kamera verantwortlich. Fraser, seit 2000 im Fach tätig, ist vor allem bekannt für die Aufnahmen in „Rogue One: A Star Wars Story“, „Vice – Der zweite Mann“ und „Foxcatcher“. Für sein Mitwirken an dem Drama „Lion – Der lange Weg nach Hause“ wurde er nicht nur mit dem Preis der American Society of Cinematographers ausgezeichnet, sondern auch mit einer Oscarnominierung in der Kategorie Beste Kamera geadelt. Gerade erst beendete er die Dreharbeiten zu Denis Villeneuves „Dune“, welcher am 19. November 2020 in die Kinos kommen wird.

robert pattinson spielt den nächsten batman. erst leicht entsetzt, ging ich noch mal seine rollen durch. ok, er hat in schnulzen mitgespielt, aber wirklich schlecht performte er dort dennoch nicht, auch hat er auch bereits in filmen mitgewirkt welche mir echt gefallen haben und er hat eine kleine melancholische art in sich, definitiv.

hier mal ein fantrailer, damit man sich etwas einstimmen kann.

IJSSMHqLVX8

ich bin gespannt wenn der neuer joker und der neue batman zusammen finden. definitiv düster und makaber wird das. diese beiden darsteller sollen ja ihre tiefe darstellung beibehalten und bitte bitte gegen den CGI marvel kram ohne jeglichen humor endlich mal wieder gute dunkle kost abliefern. ich baue darauf!

JackBauer
2019-07-27, 08:32:53
sry pattionson chicken legs werden hoffentlich mit testo aufgepumpt

msilver
2019-07-27, 09:00:07
batman war nie der starke, eher der mit den mitteln um einfach zu machen

MartinRiggs
2019-07-27, 10:21:16
ich kann Pattinson auch absolut nichts abgewinnen, aber diese ganzen Reboot vom Reboot vom Reboot sind mir ein Grauen, aber macht ja nix.
Alten Batman gucken und noch Geld gespart.

tarabas
2019-07-27, 10:35:09

Ähhh...doch, wenn man nach den Comics geht :biggrin:

https://i.pinimg.com/originals/eb/89/41/eb8941a3e65e845470a1d4ccd5783c40.jpg

msilver
2019-07-27, 11:16:39
das sich keiner freut, nur ich, macht mir angst hier... leute!!!

Lyka
2019-07-27, 11:21:23
keine Sorge. Ich bin eher Fan eines agilen Batmans, also eher West-/Keaton. Außerdem hat Robert Pattinson nach Twilight hart daran gearbeitet, nicht immer nur der Glitzervampir sein zu dürfen. Ich bin allerdings kein großer Fan des Nolan-Batmans. Also ja, ich werde den Film gerne sehen, wenn er ein wenig in den Abgrund geht, oder tief in den Abgrund eines Batmans.

Ghost1nTh3GPU
2019-07-27, 11:33:20
Fraglich ob er überhaupt einen Bruce-Wayne-Batman spielt, da gab es ja auch noch andere im Fledermauskostüm.

Wenn man die Story lustiger / moderner machen will, dann ist er vielleicht er vielleicht ein Influencer/Youtuber, anstatt eines klassischen Playboy-Milliardärs.

hasebaer
2019-07-27, 12:51:54
Pattinson's Blick wirkt immer so leicht abgefuckt. Er hätte besser als Joker gepasst.
Aber gut, man muss ja schon froh sein das es noch einen Batman wird, nicht ne Lesbo BatMa'am.

Kartenlehrling
2019-07-27, 13:41:43
Mich hat noch keine Realfilm von Batman überzeugt, auch Christopher Nolan, Christian Bale Verfilmung finde ich schlecht,
aber das liegt wohl daran das ich Chrstian Bale schon fast hasse, wenn er mitspielt ist der Film versaut.

Also kann es nur besser werden.

just4FunTA
2020-08-23, 10:42:08
WbUEueLx-eU:confused:

Opprobrium
2020-08-23, 10:58:01
Endlich ein langhaariger Emo Bruce Wayne. Und ein Batman, der dem besiegten Junkie noch zwei mal mit voller Kraft ins Gesicht schlägt nachdem dieser zu Boden gegangen ist. Darauf haben wir alle gewartet.

Silentbob
2020-08-23, 11:25:01
Geiler Trailer. Bin gespannt.

Ice-Kraem
2020-08-23, 11:31:34
Ich bin ja auch echt mal gespannt.... Sieht schön düster aus...

Skinner
2020-08-23, 11:56:16
Mir gefällt der Trailer. Wie oben schon erwähnt. Sehr düster :)

[dzp]Viper
2020-08-23, 12:04:30
Ich bin positiv von Trailer überrascht. Deutlich düsterer als erwartet.

msilver
2020-08-23, 12:09:00
Endlich ein langhaariger Emo Bruce Wayne. Und ein Batman, der dem besiegten Junkie noch zwei mal mit voller Kraft ins Gesicht schlägt nachdem dieser zu Boden gegangen ist. Darauf haben wir alle gewartet.
er hat Wut. fand es gut gemacht.

Trailer rockt

Matrix316
2020-08-23, 12:20:38
Wer diesen Batman nicht mag, kann sich auf The Flash freuen: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532180.html

Ben Affleck kehrt im "Flash"-Film als Batman zurück – an der Seite von Michael Keaton!

Robert Pattinson wäre IMO immer noch ein besserer Cast für den Joker gewesen. Der sieht auch ohne Schminke verrückt und verhärmt aus... aber naja.

Der Trailer ist eigentlich OK. Ist das jetzt eigentlich mehr fantasy oder mehr real? Ich mag zwar die alten Keaton Filme, vor allem auch wegen der Besetzung und dem Tim Burton Style, aber Nolans Batman ist IMO einfach der beste der besten. Wobei Ben Affleck garnicht so schlecht war. Nur halt vielleicht etwas zu alt. Ach egal ich mag auch Batman und Robin irgendwie. Der Trash Faktor ist zwar gigantisch, aber was kann man schon gegen Clooney und Arnie in einem Film sagen. ;)

Opprobrium
2020-08-23, 12:21:05
Geiler Trailer.

Mir gefällt der Trailer.

Viper;12399986']Ich bin positiv von Trailer überrascht.

Trailer rockt

Ja, Trailer haben sie inzwischen perfektioniert in Hollywood (wenn auch immer öfter mithilfe ikonischer Musik). Wenn es aber um zusammenhängende und nachvollziehbare Erzählungen über einen längeren Zeitraum als 2:30 Minuten geht wird es schwierig...

Poekel
2020-08-23, 12:27:29
Der Trailer zeigt erfrischenderweise erstaunlich wenig, wobei das, was man sieht mich etwas zu sehr an Nolans Filme erinnert (halte die Reihe persönlich für überbewertet, vor allem den 3. Teil).

Matt Reeves hat imho mit War for the Planet of the Apes einen verdammt guten Film gemacht (und es zudem geschafft, dass der 3. Teil einer Reihe tatsächlich mal der beste ist) und ist hier ebenfalls mit fürs Screenplay verantwortlich.

Opprobrium
2020-08-23, 12:32:34
Hmm, @Poekel, der Beitrag lässt meinen Zynismus wanken ;) War for the Planet of the Apes war super (auch wenn der Titel eher zum 2. Teil gepasst hätte). Zustimmung was Nolans Batman angeht, wobei ich da vor allem Teil 2 für den Überbewerteten halte.

Gebrechlichkeit
2020-08-23, 14:47:41

- Der Schauspieler passt aber sowas von gar nicht
- JEDER DEPP AUF ERDEN kann BettmÄn spielen(siehe cryfleck), aber nicht jeder kann Bruce Wayne mimen (siehe cryfleck) und der neue Typ ist weit entfernt von einem "Casanova, Gentlemen, Rich Entrepreneur, Womenizer"
- BettMÄN toetet NICHT!!
- EMO Batman #lol

Bin kein Comic fan, habe noch nie ein Comic gelesen und selbst ICH weiss, dass DER BETTMÄN nie Leute umbringt!

Trailer (https://youtu.be/NLOp_6uPccQ)

https://i.imgur.com/0GWifeN.gif

Opprobrium
2020-08-23, 15:24:36
Bin kein Comic fan, habe noch nie ein Comic gelesen und selbst ICH weiss, dass DER BETTMÄN nie Leute umbringt!

:D

psVIG7YvdjM

Poekel
2020-08-23, 16:08:48
Hmm, @Poekel, der Beitrag lässt meinen Zynismus wanken ;) War for the Planet of the Apes war super (auch wenn der Titel eher zum 2. Teil gepasst hätte). Zustimmung was Nolans Batman angeht, wobei ich da vor allem Teil 2 für den Überbewerteten halte.
Gerade der Umstand, dass die beiden Planet of the Apes-Teile sich im Grunde noch ganz gut in den 70er-Teil einfügen, die Easter-Eggs zwar zahlreich sind, aber nie gezwungen wirken, und es Reeves geschafft hat, daraus auch noch eine stimmige Apocalpyse Now Hommage zu machen, lässt mich hoffen, dass er gerade aus derartigen Franchises was Vernünftiges und vielleicht auch Mutiges machen kann, ohne wie bei z. B. SW8 alles über den Haufen zu werfen.

Laut IMDB ist auch derselbe Komponist wie bei War dabei, aber für die Kamera ist jemand anderes zuständig. Gerade Musik und Kameraführung waren ja beim letzten Planet der Affen wirklich herausragend.

Gebrechlichkeit
2020-08-23, 17:37:13

https://youtu.be/psVIG7YvdjM

Mei BettmÄn wud nÄvar du dat!
https://i.postimg.cc/jjCrzbdQ/tenor.gif (https://postimages.org/)

https://i.postimg.cc/4yQvfjcj/u-http-31-media-tumblr-com-7cd55f1b03e943aaedb35c45238729a4-tumblr-mjuljz-HTOG1qbttuio1-400.gif (https://postimages.org/)

msilver
2020-08-23, 18:26:07
Gerade der Umstand, dass die beiden Planet of the Apes-Teile sich im Grunde noch ganz gut in den 70er-Teil einfügen, die Easter-Eggs zwar zahlreich sind, aber nie gezwungen wirken, und es Reeves geschafft hat, daraus auch noch eine stimmige Apocalpyse Now Hommage zu machen, lässt mich hoffen, dass er gerade aus derartigen Franchises was Vernünftiges und vielleicht auch Mutiges machen kann, ohne wie bei z. B. SW8 alles über den Haufen zu werfen.

Laut IMDB ist auch derselbe Komponist wie bei War dabei, aber für die Kamera ist jemand anderes zuständig. Gerade Musik und Kameraführung waren ja beim letzten Planet der Affen wirklich herausragend.

war? Komponist?

Opprobrium
2020-08-23, 18:29:52
Derselbe Komponist wie bei War [for the Planet of the Apes] dabei

Silentbob
2020-08-23, 20:17:12
Das gewine in diesem Forum ist nicht mehr auszuhalten.

msilver
2020-08-23, 20:19:40
Derselbe Komponist wie bei War [for the Planet of the Apes] dabei

danke!

Logan
2020-08-23, 20:29:50
Bei ledger haben sie auch alle am anfang abgekotzt, am ende ist den meisten der hate im hals stecken geblieben. Auch wenn ich die scheiss twilight filme zum verrecken nicht ab kann, pattinson ist ein guter schauspieler. Bin definitiv gespannt auf seine interpretation. Bei affleck habe die meisten auch mit der stirn gerunzelt, seine interpretation kam bei vielen fans am ende sehr gut an.

registrierter Gast
2020-08-23, 23:54:01
Verwechselst du den vielleicht mit Supamän?

Gebrechlichkeit
2020-08-24, 01:05:36
Verwechselst du den vielleicht mit Supamän?

u1FGxb2YlnY

Opprobrium
2020-08-24, 07:38:43
Man kann das bei Batman nicht so pauschal sagen, weil das "Batman tötet nicht" sich erst über die Jahrzehnte zu einem immer wichtigeren Teil der Figut entwickelt hat.

Superman war da schon immer etwas friedlicher (glaube ich), erst Zak Snyder hat ihn zum Massenmörder gemacht.

Matrix316
2020-08-24, 11:25:19
Man kann das bei Batman nicht so pauschal sagen, weil das "Batman tötet nicht" sich erst über die Jahrzehnte zu einem immer wichtigeren Teil der Figut entwickelt hat.

Superman war da schon immer etwas friedlicher (glaube ich), erst Zak Snyder hat ihn zum Massenmörder gemacht.
Da ich keinen Superman oder Batman Comic kenne ist mir das herzlich egal. :biggrin:

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

soLofox
2020-08-25, 18:44:37
Also ich gebe dem Film natürlich eine Chance, obwohl Nolan die Latte extrem hoch gesteckt hat. Trailer ist richtig gut, Atmosphäre schockt, Soundtrack gut gewählt.

Kampfszene erinnert mich persönlich an das Spiel Arkham Asylum.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film. Dass er besser als Dark Knight wird, darf aber stark bezweifelt werden.

Kartenlehrling
2020-08-25, 19:42:20
1NxzG7IGyhQ
THE BATMAN Trailer German Deutsch (2021)

Die Besetzung kann funktionieren, wieder eine Schwarze als Catwoman, Paul Dano als Riddler kann ich mir gut vorstellen,
wenn ich ihn sehe muss ich immer an "There Will Be Blood"(2007) denken wo er einen jungen Prediger spielt.

msilver
2020-08-25, 22:04:48
Trailer gibt es doch auf deutsch ohne Wasserzeichen, von WB Deutschland.

Ich finde die Besetzung auch klasse

Roadrunner3000
2020-08-26, 15:23:54
Ohne irgendwas schlecht machen zu wollen.... Beim Runterscrollen und dem Bild vom Trailer kam mir direkt "Gollum, Gollum!" in den Sinn. :freak:

Ansonsten ist mir der Pattinson zwar bekannt, jedoch noch nie irgendwo aufgefallen. Hab glaub keinen einzigen Film mit ihm gesehen. Wirkt aber immer so leicht wie Prinz Valium, wenn man ihn in den Medien sieht. Ansonsten frag ich mich eigentlich viel mehr: Wieso schon wieder Batman? DC hat so viel mehr, was man verwurschteln könnte. Geht mal weg aus Gotham. Muss auch nicht direkt wieder der Himalaya sein, um ne Blume zu suchen. ;) Aber nach der Serie und zwei gescheiterten Franchise-Startversuchen bin ich momentan mehr als "satt".

Dann hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass Batfleck nun doch noch ne Szene im kommenden Flash Film bekommen soll. Da ist die Verwirrung doch perfekt.

Gebrechlichkeit
2020-08-26, 16:16:54
Ohne irgendwas schlecht machen zu wollen.... Beim Runterscrollen und dem Bild vom Trailer kam mir direkt "Gollum, Gollum!" in den Sinn. :freak:

Ansonsten ist mir der Pattinson zwar bekannt, jedoch noch nie irgendwo aufgefallen. Hab glaub keinen einzigen Film mit ihm gesehen. Wirkt aber immer so leicht wie Prinz Valium, wenn man ihn in den Medien sieht. Ansonsten frag ich mich eigentlich viel mehr: Wieso schon wieder Batman? DC hat so viel mehr, was man verwurschteln könnte. Geht mal weg aus Gotham. Muss auch nicht direkt wieder der Himalaya sein, um ne Blume zu suchen. ;) Aber nach der Serie und zwei gescheiterten Franchise-Startversuchen bin ich momentan mehr als "satt".

Dann hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass Batfleck nun doch noch ne Szene im kommenden Flash Film bekommen soll. Da ist die Verwirrung doch perfekt.

Ja eben nicht. Batman und Spiderman sind um die €30 Milliarden wert.

Neben Hulk, Captain Amerika und nun dank den Filmen auch Deadpool, gibt's nicht. Der Rest von Marvel, DC hat den Stellenwert einer Briefmarke.

Roadrunner3000
2020-08-26, 16:29:20
Der Rest von Marvel, DC hat den Stellenwert einer Briefmarke.

Überleg ma noch bissl weiter. ;)

Gebrechlichkeit
2020-08-26, 17:00:46
Überleg ma noch bissl weiter. ;)

Postbote, Transport, Postamt, 100° heißes Wasser, Topf, Briefmarke vorsichtig abziehen, Briefmarken Buch bestaunen, Kaffee?

Spiderman, Batman, Captain Amerika, Hulk mehr gibt's nicht; .. selbst Eisenmann würde ich eher als "grippalen Effekt" abstempeln. ;)

Opprobrium
2020-08-26, 17:14:17
Spiderman, Batman, Captain Amerika, Hulk mehr gibt's nicht; .. selbst Eisenmann würde ich eher als "grippalen Effekt" abstempeln. ;)
78N2SP6JFaI
:smile:

Gebrechlichkeit
2020-08-26, 17:27:33
https://youtu.be/78N2SP6JFaI
:smile:

Ne, eben nicht.

Leider nur noch "Shovelware"imho. Kommt nix mehr, und seit baman vs supaman hat Superman nicht den medialen Push mehr.

Mittlerweile nur noch ein Nostalgie Element, Anker im Kopf, wie die Mutant Ninja Hero Turtles.

Übrigbleibsel aus den 80/90er.

Opprobrium
2020-08-26, 17:46:30
Na gut, aus der Perspektive sehe ich dann allerdings auch Spiderman, Batman & Hulk ausgelutscht.

Die Superheldenära dürfte ihren (finanziellen) Höhepunkt mit Infinity War erreicht haben.

Gebrechlichkeit
2020-08-26, 18:33:32
True, aber es gibt immer Teenies die Bock auf Spidey haben. Sei es wegen den "Family Freundlichen" Games (ungleich den Deppri-blutigen-Batman Games) oder dank den Animations Film(en), hat Spiderman wieder den Anschluss gefunden und da bisher noch nie ein 40j. mit Bart und Plauze einen Spiderman gespielt hat, wird Spiderman auch in Zukunft unter den Teenager was reissen. :biggrin:

Solange die Filme im Stile von Thor Ragnarok, GOTG rausbringen und keine weiteren bitter-ernste-origns-schlaftabletten, ist mir egal wer, was, wie, wo. Aber Phase 5 oder 4 der Marvel geplanten Filme lassen mich alle kalt.

Deadpool z.B funktioniert auch nur, weil der Schauspieler ihm "Leben" gibt. Sobald einer anderen den spielen darf ..... und diese Befuerchtung habe ich mit Batman.

Superman ist als Character einfach strunz-dumm-langweilig imho. Eine goettliche Figur, unbesiegbar (ohne die gruene Zahnpasta) und kann bis auf schnell fliegen und mit Lasern nix anderes. Tagsueber ein Depp, der nicht schreiben kann. Danny DeVito als Superman geht ja auch net. :freak:

Winter[Raven]
2020-08-26, 18:37:15
Was soll das werden? Mit der Karikatur? NOPE!

Opprobrium
2020-08-26, 19:03:54
Deadpool z.B funktioniert auch nur, weil der Schauspieler ihm "Leben" gibt. Sobald einer anderen den spielen darf ..... und diese Befuerchtung habe ich mit Batman.
Deadpools Zukunft ist ohnehin fraglich. Die Rechte gehören jetzt Disney :tongue:

Naja, ich bin nicht wirklich gespannt, aber doch neugierig wie Batman dieses Mal interpretiert wird. Zu Robert Pattinson habe ich keine Meinung, Ben Affleck fand ich prinzipiell sehr gut für die Rolle (vor allem den Bruce Wayne Part), Snyders Batman hingegen gefiel mir (vor allem in BvS) nicht so gut. Verschenktes Potential imo.

Kartenlehrling
2020-08-26, 19:28:14
Wieso könnt ihr euch nicht auf die Finger beisen?
Er macht das doch absichtlich, wie war die Zeit schön wo er nur das NextGen Thread mit seinen Gedanken füllte.

blackbox
2020-09-12, 11:16:28
WTF? Noch ein Batman Film?

Kommt jetzt alle paar Jahre ein neuer Batman? Reicht das nicht mal irgendwann?

Keaton-Batman war bunt, Nolan-Batman war ernst, was kommt jetzt? Kann es da noch eine Steigerung geben?

msilver
2020-09-12, 11:25:56
finster und brutal

Karümel
2020-09-12, 11:34:23
Ist das eigentlich auch ausgelegt auf mehrere Filme mit dem "gleichen Team"?

dildo4u
2020-10-06, 05:35:41
Der Film wurde auf 2022 verschoben.

https://variety.com/2020/film/news/the-batman-delays-release-1234793625/

Fusion_Power
2021-04-21, 01:31:41
Und es wird an einem The Flash Film gearbeitet UND Batman kommt auch darin vor, aber nicht irgend ein Batman. ;)

THE FLASH: Michael Keaton Officially Confirmed To Return As The BATMAN (https://www.comicbookmovie.com/the_flash/the-flash-michael-keaton-officially-confirmed-to-return-as-the-batman-a184114)

https://i.pinimg.com/originals/65/ae/25/65ae25a838ab528e4cf1deded7fb805b.gif

Screemer
2021-04-21, 02:12:37
the flash war schon als prequel zu justice league geplant. hoffentlich wird das im stil von zack snider laufen.

Crazy_Borg
2021-04-21, 09:24:03
WTF? Noch ein Batman Film?

Kommt jetzt alle paar Jahre ein neuer Batman? Reicht das nicht mal irgendwann?

Keaton-Batman war bunt, Nolan-Batman war ernst, was kommt jetzt? Kann es da noch eine Steigerung geben?
Sehe den Kommentar jetzt erst.

Keaton-Batman bunt?
WTF? :freak:
Soviel LSD kann ich gar nicht schlucken dass Tim Burtons Gotham davon Farben bekommt.

Glaube du meinst Joel Schumachers Teile ...

EdRu$h
2021-09-18, 17:09:11
S-GJ3lk0GCA

Rooter
2021-09-18, 17:26:50
Der Trailer reizt mich leider so gar nicht. :(

MfG
Rooter

Screemer
2021-09-18, 17:27:17
batman im stil von joker würde mir auch gefallen. bin gespannt ob der auch so abgründig wird.

dildo4u
2021-09-18, 17:28:55
Der Trailer reizt mich leider so gar nicht. :(

MfG
Rooter
Das ist nicht von Warner kann gut sein das der näste erste 2022 kommt.

DrFreaK666
2021-09-18, 17:38:07
So neu ist der Trailer aber nicht

AY2RzayWqC8

EdRu$h
2021-09-18, 22:24:29
So neu ist der Trailer aber nicht

https://youtu.be/AY2RzayWqC8

Ähm, hab ich doch direkt über dir gepostet ?

DrFreaK666
2021-09-19, 01:24:33
Ähm, hab ich doch direkt über dir gepostet ?

Eben nicht. Dein Trailer ist kein Tag alt, mein Trailer 4 Wochen ;)
Dein Trailer hat stand jetzt 805.000 Aufrufe, meiner 4,8 Millionen

dildo4u
2021-10-16, 22:40:34
Im März ist Release.

mqqft2x_Aa4

Nightspider
2021-10-16, 22:51:04
Hmmm ja, könnte okay sein.

Aber an Bale, Caine und Oldman kommt eh keine Kombination heran.

Caine hat gestern auch bekanntgegeben in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

interzone
2021-10-16, 22:54:22
der Trailer schaut verdammt gut aus...!

Brillus
2021-10-16, 23:05:32
Muss sagen Batman vs. Superman hat für mich die ganzen DC Sachen kaputt gemacht.

Rooter
2021-10-16, 23:15:01
Ja, das sieht doch nicht übel aus.

MfG
Rooter

DrFreaK666
2021-10-16, 23:16:26
Muss sagen Batman vs. Superman hat für mich die ganzen DC Sachen kaputt gemacht.

Nur dass dieser Batman überhaupt nichts mit den Snyder-Verse zu tun hat...
Gefällt mir sehr, und mich hat der Regisseur mit den letzten beiden Planet der Affen Filme überzeugt.
Düster kann er jedenfalls

msilver
2021-10-17, 00:08:32
Schöner Trailer
Ich denke das wird was

Muss ein Nolan-Erbe antreten und bisher sieht alles sehr gut aus dafür.

soLofox
2021-10-17, 09:06:29
Guter Trailer. Richtig schön düster. Ich habe Bock.

ChaosTM
2021-10-17, 09:25:01
Bullet proof Batman
Warum nicht. Schön düster.

Shaft
2021-10-17, 11:03:13
Na der meinung schließe ich mal an, trailer macht richtig bock.

JackBauer
2021-10-17, 18:07:06
wie kann so ein Hungerhaken Batman sein

DrFreaK666
2021-10-17, 19:40:06
War Michael Keaton ein Muskelberg?
Und meiner Meinung nach sieht Pattinsons kantige Gesichtspartie unter der Maske richtig gut aus.

Ist kein Bulle, aber Hungerhaken sieht anders aus
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/zhClAsdtv4EhGhpPXxDj0lmXctolzVWMbaVrFxBOeh7_SDiqdlr3vrLs7PigE5YR-LiR6WgzcRNq-clDaEV3Cc8WQZyTRjPzvx7YV_w0XoMvQxyOa_UJ7pO7nwW5f9ec8fL4dnfydutUpQN-sLyPaYxlXlVWHhpvs12whmJMsZPaGZOJ9Dro-X0sAoabXZJdyOeKfcc9pJukTQ3Hc3mqvmQnaALISmMRKk4

JackBauer
2021-10-17, 19:46:45
wenn der neben einer Frau steht ist der gleich breit, und seine dünnen Beinchen noch dazu kann das nicht ernst nehmen das er die alle verprügelt

aber sonst Top Schauspieler hat sich sehr gut entwickelt seit er Vampir war

[dzp]Viper
2021-10-17, 19:52:53
wenn der neben einer Frau steht ist der gleich breit, und seine dünnen Beinchen noch dazu kann das nicht ernst nehmen das er die alle verprügelt
Eigentlich ist seine aktuell trainierte Figur für solche Kämpfe sehr gut geeignet. Um effektiv im Kampf zu sein braucht es keine Muskelberge.. meist sind diese sogar kontraproduktiv da die Ausdauer und Schnelligkeit dann leidet

ChaosTM
2021-10-17, 19:54:12
Aufgeblasene Muskelberge sind keine guten Kämpfer .. ;)

Außer in FF Filmen..

Sardaukar.nsn
2021-10-17, 21:39:01
Timothee Chalamet zeigt ja aktuell in Dune auch das ein Kämpfer nicht unbedingt ein Muskelberg sein muss. Ansonsten bin ich mal gespannt auf den neuen Batman, ich hörte er wäre so düster das selbst Gordon jetzt schwarz wäre.

DrFreaK666
2021-10-18, 17:05:18

aber sonst Top Schauspieler hat sich sehr gut entwickelt seit er Vampir war

Schau dir mal ein paar MMA Fighter an. Das sind auch keine Muskelberge wie Dwayne Johnson.

Fusion_Power
2021-12-27, 21:52:52
Neuer Trailer:

u34gHaRiBIU

Sieht gut aus aber viele Szenen könnten auch glatt aus der Nolan-Trilogie stammen. Irgend wie vermisse ich immer noch die alte Tim Burton Ästhetik und Look. Die Ausleuchtung, Kontraste, die harten Schatten...irgend wie macht das keiner mehr heutzutage.

https://media0.giphy.com/media/Ip2X8xnKfla4o/giphy.gif?cid=ecf05e47djm50vtrqzzox24wdw9mkuyyf3kcfr9tc7r9uo3u&rid=giphy.gif&ct=g

ChaosTM
2021-12-28, 16:11:02
Schaut recht gut aus, schön düster, nur die Musik ist mir gefühlt etwas zu nahe an Zimmers Dunklem Ritter..

msilver
2021-12-29, 06:56:21
Neuer Trailer:

https://youtu.be/u34gHaRiBIU

Sieht gut aus aber viele Szenen könnten auch glatt aus der Nolan-Trilogie stammen. Irgend wie vermisse ich immer noch die alte Tim Burton Ästhetik und Look. Die Ausleuchtung, Kontraste, die harten Schatten...irgend wie macht das keiner mehr heutzutage.

https://media0.giphy.com/media/Ip2X8xnKfla4o/giphy.gif?cid=ecf05e47djm50vtrqzzox24wdw9mkuyyf3kcfr9tc7r9uo3u&rid=giphy.gif&ct=g

Er sieht modern aus, aber im Gegensatz zu Nolan sieht es schon mehr nach "damals" aus, ne gute Mischung beider Welten.

Cpu0815
2021-12-29, 19:20:36
Ziemlich viel Catwoman. Hoffe, die haben das nicht aus Wokeness gemacht.

Fusion_Power
2021-12-29, 19:56:45
Ziemlich viel Catwoman. Hoffe, die haben das nicht aus Wokeness gemacht.
Catwoman ist doch nie verkehrt...außer in einem Solo-Film vielleicht aber das war ja ne ganz andere Geschichte. ;)

https://media0.giphy.com/media/fyMWf5BQ7eIW4/giphy.gif?cid=ecf05e47546by7vw6dvofnzzevqpgh17e3py9vtvy58ou1vy&rid=giphy.gif&ct=g

:ulove:

Matrix316
2022-01-21, 12:35:24
ZcHAQubikOI

Der Pattinson ohne Maske mit den längeren Haaren sieht eigentlich so aus, wie ich mir einen neuen Joker vorstellen würde... :uponder: ... mit Maske geht's.

Das ist die Idee: Warum spielt er nicht eine Doppelrolle? Einmal Batman und einmal den Joker und man macht das irgendwie so, dass man es gar nicht als Zuschauer mitbekommt und am Ende stellt sich raus, dass er irgendwie Schizophren ist und so. :D

Rooter
2022-01-21, 18:32:18
Das wäre aber nicht Kanon! :unono:

MfG
Rooter

Matrix316
2022-01-21, 19:45:22
Das wäre aber nicht Kanon! :unono:

MfG
Rooter
Ja vielleicht wäre das auch eher eine einmalige Story für einen neuen fiktiven Superhelden. Quasi Batman meets Fight Club. Wenn das Geheimnis gelüftet ist, kann man keine weiteren Filme mehr machen. ;)

Logan
2022-02-28, 21:58:09
Heute wurde das review embargo aufgehoben. Kritiken sind hervorragend, vorallem wird zoe kravitz als catwoman sehr gelobt. Pattinson scheint batman auch sehr gut zu verkörpern. Sehr düster und mehr ein psychokrimi/thriller im stile von seven usw. als ein superheldenfilm.

https://www.rottentomatoes.com/m/the_batman

Aktuell bei 90% (bei 144 reviews)

sven2.0
2022-03-01, 22:23:41
Dafaq, die Kritiker überschlagen sich bei den Superlativen

[dzp]Viper
2022-03-03, 08:38:47
Puh.. waren Gestern im Film. Ich weiß nicht genau wie ich den Film bewerten soll. Er ist gut aber hat unheimlich viele Probleme. Das größte Problem dabei ist, dass der Film diesmal wirklich zu lang ist. In den ersten 20-30 Minuten vom Film ist man noch beeindruckt und es zieht einen in den Bann.. aber dann wiederholt sich vieles ständig und es gibt wirklich nur sehr wenig oder teilweise gar keine Abwechslung im Bild und Ton.

Eigentlich mag ich lange Filme weil sie sich meist die Zeit nehmen Charaktere näher zu beleuchten und ihre Handlungsweise besser erklären. Aber in diesem Film hatte ich nicht das Gefühl, dass das "mehr" an Zeit dafür genutzt wurde.

Dazu kommt:

- der Film ist so extrem auf schlechte Stimmung ausgelegt, dass es nicht mehr realistisch rüber kommt sondern eben übertrieben (es regnet ständig und immer in Strömen, Licht gibt es in Innenräumen fast gar nicht, ..)
- die Charaktere sind trotz der Spielzeit kaum "greifbar", viel zu flach
- die Musik immer die gleiche ist (die gleiche bedrohliche Musik kommt sicher 20-30x im Film..)
- der Film sehr vorhersehbar ist
- die Story alles andere als kreativ ist

Insgesamt bekommt der Film von mit nur 5,5 von 10 Punkten.
Meine Freunde mit denen ich war sehen das genauso. Zu Lang, zu düster, zu eintönig, zu vorhersehbar. Der ganze Film wirkt wie als wollte man unbedingt einen draufsetzen und hat dabei nicht gemerkt, dass man es übertreibt.
Man hätte den Film locker um 30-45 Minuten kürzen können.

WedgeAntilles
2022-03-03, 11:03:57
Dafaq, die Kritiker überschlagen sich bei den Superlativen
Ein Film der fast 3 Stunden geht ist in den meisten Fällen ein schlechtes Zeichen.
Dazu noch "sich überschlagende Kritiker."
Jetzt bin ich mir absolut sicher, dass der Film nicht viel taugt.
Bleibt nur die Frage ob er irgendwo im Bereich "akzeptabel" rangiert oder Richtung Schrott geht.

Werde ich aber wahrscheinlich nie erfahren.

DrFreaK666
2022-03-03, 11:35:44
Ich freue mich auf den Film.

Der Audience Score bei rotten tomatoes ist aktuell übrigens bei 95%

arcanum
2022-03-04, 10:16:32
Viper;12938386']Puh.. waren Gestern im Film. Ich weiß nicht genau wie ich den Film bewerten soll. Er ist gut aber hat unheimlich viele Probleme. Das größte Problem dabei ist, dass der Film diesmal wirklich zu lang ist. In den ersten 20-30 Minuten vom Film ist man noch beeindruckt und es zieht einen in den Bann.. aber dann wiederholt sich vieles ständig und es gibt wirklich nur sehr wenig oder teilweise gar keine Abwechslung im Bild und Ton.

Eigentlich mag ich lange Filme weil sie sich meist die Zeit nehmen Charaktere näher zu beleuchten und ihre Handlungsweise besser erklären. Aber in diesem Film hatte ich nicht das Gefühl, dass das "mehr" an Zeit dafür genutzt wurde.

Dazu kommt:

Insgesamt bekommt der Film von mit nur 5,5 von 10 Punkten.
Meine Freunde mit denen ich war sehen das genauso. Zu Lang, zu düster, zu eintönig, zu vorhersehbar. Der ganze Film wirkt wie als wollte man unbedingt einen draufsetzen und hat dabei nicht gemerkt, dass man es übertreibt.
Man hätte den Film locker um 30-45 Minuten kürzen können.

+1

die charaktere sind auch sehr platt und eindimensional. trotz der vielen laufzeit gibt es keinerlei entwicklung.
mein größter kritikpunkt ist ebenfalls die monotonie in bild, ton und handlung. kein spürbarer climax weil der film die ganze zeit mit seinem langsamen tempo vor sich hinplätschert ohne mich mit guten ideen zu binden.
musste den film leider auch in deutsch gucken und da kommen batman's sätze echt peinlich rüber mit der gestellten stimme. dazu kommt, dass ich pattinson eigentlich mag aber in der rolle zündet er überhaupt nicht für mich (emo-batman), zumal er eher schmal ist und dann einen dicken anzug trägt was eigenartig aussieht in verbindung mit seinem eher feinen unterkiefer.

plus punkte sind die detective-elemente am anfang und die gut inszenierten kämpfe.

Opprobrium
2022-03-04, 10:52:44
Im Nachhinein find ich wohl die beiden Tim Burton Filme am besten. Klar, die hatten auch schwächen, aber für die Zeit waren die großartig, und die Stimmung ist einzigartig.

Die Nolan Trilogie ist gut, aber überbewertet.

Und ein bißchen schade finde ich die verpasste Chance, einen eigenständigen Batman Film mit Ben Affleck zu sehen. Aber der wurde immerhin durch den Snyder Cut rehabilitiert :)

cR@b
2022-03-04, 23:47:48
War heute auch drin und selbst wenn für mich ebenso die Burton Filme die Besten sind (ich mag Michael Keaton einfach als Batman), muss ich sagen, dass der erstaunlich gut gefallen hat. Hätte Robert Pattinson das auch nicht zugetraut. Ich mag die Atmosphäre, das richtige Detektiv sein und die kranke Art von Riddler. Erinnert mich alles bissl an die Games. Hab Bock den nochmal anzusehen auch wenn er echt verdammt lange geht.

Matrix316
2022-03-05, 00:04:58
War eben drinnen und ich fand ihn super! Pattinson als Batman ist Batman ohne Vorgeschichte ohne Erklärung wie er jetzt seinen Anzug baut oder wo sein Auto herkommt. Er ist einfach Batman. Wird aber glaube ich nur einmal so genannt im Film, oder? :uponder:

Ich meine, dass alles düster ist, die Kämpfe knallhart, es regnet fast immer... was wollt ihr? Bunte Konfettiregen wie in den alten Filmen? :D Die Bösewichte sind Bösewichte... und dass man den Riddler dargestellt hat ohne, dass es zu peinlich war... ich meine Jim Carrey ist geil, aber ich glaube nicht, dass sein Riddler in einen realistischen Batman Film wie diesen reingepasst hätte. ;)

Und wenn der Film was war dann realistisch. Selbst die Nolan Filme wirken wie Comics im Vergleich. Selbst Batman kann nicht mal mit seinem Anzug fliegen! :D

Das einzige was ich kritisieren würde ist, dass Pattinson als Bruce Wayne mich nicht so ganz überzeugen konnte. Als Batman war er IMO klasse, aber wenn er als Bruce Wayne angesprochen wurde, musste ich erst kurz überlegen wen sie meinen. :D Er wirkt einfach zu jung. Dabei ist er 4 Jahre älter als Bale bei Batman Begins war! =)

Gebrechlichkeit
2022-03-05, 00:58:04
Die Nolan Trilogie ist gut, aber überbewertet.
https://i.ibb.co/WGsjKfQ/u-https-media1-tenor-com-images-ea06af2ea92b0a450ff583caf7f8e660-tenor.gif (https://imgbb.com/)https://i.ibb.co/3rBMFS5/u-https-i-pinimg-com-originals-90-05-e4-9005e487ad3922b359852fc7e1ca4e23.gif (https://imgbb.com/)

https://i.ibb.co/qjbcyhn/u-https-media0-giphy-com-media-TJrq-Vlb-MBKgbv-SCOp-H-giphy.gif (https://imgbb.com/)

Rooter
2022-03-05, 01:24:59
Muss Batman gewesen sein, denn Andre hätte nie so geschaut, hatte der nicht nötig. :cool:

MfG
Rooter

Opprobrium
2022-03-05, 09:24:35
https://i.ibb.co/WGsjKfQ/u-https-media1-tenor-com-images-ea06af2ea92b0a450ff583caf7f8e660-tenor.gif (https://imgbb.com/)https://i.ibb.co/3rBMFS5/u-https-i-pinimg-com-originals-90-05-e4-9005e487ad3922b359852fc7e1ca4e23.gif (https://imgbb.com/)

https://i.ibb.co/qjbcyhn/u-https-media0-giphy-com-media-TJrq-Vlb-MBKgbv-SCOp-H-giphy.gif (https://imgbb.com/)

Matrix316
2022-03-05, 12:07:20
Was noch auffällt, dass Bruce Wayne hier mehr Batman ohne Maske ist und nicht umgekehrt Batman die Rüstung von Bruce Wayne, wie es selbst in den Nolan Filmen war. Hier ist Wayne nicht der Playboy - den Pattinson sicher auch hätte spielen können (ist vielleicht sogar ein wenig Schade) - sondern genauso düster und dunkel wie Batman selbst. (bis vielleicht in einer Szene im Krankenhaus).

WiIqDWQZ6Iw
MJVU37kqjbk

Hamster
2022-03-06, 00:07:54
Komme gerade aus dem Kino, kurz: Mega Film. Ein realistisch wirkender und düsterer Batman.
Grandioser Auftakt für die kommende Triologie.

Matrix316
2022-03-06, 19:58:09
... man muss ja mal bedenken: Wenn jemand gesagt hätte, dass ein Batman Film mit Pattinson, Pinguin, Riddler und Catwoman ein knallharter, düsterer, realistischer, fast Arthouse Film Noir wird, hätte man ihm den Vogel gezeigt. Wobei die Trailer haben ja schon gezeigt, dass es ein ganz anderer Batman wird als die Filme vorher - wobei er dabei sogar mehr Batman ist als die Filme vorher. Also mehr wie früher: Als Detektiv und nicht als - wie sagt der eine im Review - reifenstemmender Ben Affleck der gegen Superman antritt.

ChaosTM
2022-03-06, 20:48:12
Sehr netter Film. Angenehm entschleunigter Detektiv Film der eher wie ein Arthouse Film denn ein Superhero Blockbuster daher kommt. Frau Kravitz hat mich auch positiv überrascht. Was Pattinson kann weiß man spätestens seit dem Leuchtturmwärter.

Ich wusste genau nichts über den Film bevor ich hinein ging. Mehr davon pls.
Der Dunkle Ritter bleibt aber weiterhin mein Lieblings-Flattermannfilm.

Chris Lux
2022-03-07, 09:59:18
Was noch auffällt, dass Bruce Wayne hier mehr Batman ohne Maske ist und nicht umgekehrt Batman die Rüstung von Bruce Wayne, wie es selbst in den Nolan Filmen war. Hier ist Wayne nicht der Playboy - den Pattinson sicher auch hätte spielen können (ist vielleicht sogar ein wenig Schade) - sondern genauso düster und dunkel wie Batman selbst. (bis vielleicht in einer Szene im Krankenhaus).

Ich kann diese Kritik in den ganzen Reviews nicht nachvollziehen. Es ist doch genau der Punkt. Er ist durch und durch wütend/traurig und muss sich erst noch dahin entwickeln nach außen dieser Bruce Wayne zu sein. Er ist noch jung und auf dem Weg dahin.

DrFreaK666
2022-03-13, 12:37:56
Ich war am Freitag im Kino und finde ihn sehr gut.

Metzler
2022-03-13, 12:48:09
War letzte Woche im Kino. Ich fand ihn ordentlich / gut, kommt bei mir nicht an die Christopher Nolan Filme heran, für mich aber besser als die Ben Affleck Batman Filme. Insgesamt war er mir zu lang, könnte mir vorstellen, dass ein Nachfolge-Film die Probleme beheben könnte.

Kartenlehrling
2022-03-15, 12:58:17
https://pbs.twimg.com/media/FN16pRiVgAQkgWn?format=jpg&name=small

Witzig das es doppeldeutig ist.

Matrix316
2022-03-15, 15:17:50
Witzig das es doppeldeutig ist.
Er ist ja auch The Dark Knight. :biggrin:

tarabas
2022-03-25, 10:13:26
„Arkham“ Deleted-Scene. Vorsicht Spoiler:

https://youtube.com/watch?v=LJSXgZxaNo0&feature=share

msilver
2022-03-25, 22:53:51
Gut gemacht.

Der darsteller auch wieder sehr unkenntlich

ChaosTM
2022-04-18, 10:52:23
Nach dem 2. mal schauen bin ich mir nicht mehr sicher, ob er mir nicht doch besser gefällt als The Dark Knight. Sind aber 2 grundverschiedene Ansätze und daher auch schwer vergleichbar.

TDK hat halt die unglaublich Performance von Heath Ledger und Pattinson ist imho der etwas bessere/andere/passendere Batman. Nicht das Bale in irgendeiner Form schlecht wäre, er gibt vor allem den Playboy Teil besser als ersterer.
TDK hat ein paar leicht käsige Szenen mit Harvey Dent, die mir immer wieder etwas ausstoßen. Das fehl beim neuen völlig. Der Suspense Teil ist wiederum Bei Nolans Klassiker etwas besser.

msilver
2022-04-18, 12:01:09
Gibt es denn ein besser?

Beide für sich sehr gut, unterschiedlich.

ChaosTM
2022-04-18, 12:49:12
Gibt es denn ein besser?

Beide für sich sehr gut, unterschiedlich.

Sag wir es so, in dem Fall ein emotionales "besser".
Gegenüber dem Batman mit George Cloony ein objektives besser. :D

Logan
2022-04-19, 21:47:27
Fand ihn überraschenderweise sehr gut :up:

Diese ruhige, aber beklemmende atmosphere hat mir sehr gefallen. Und pattinson hat wie erwartet nicht enttäuscht. Seine darstellung des dunkelen rächers hat mir sehr gefallen, der ehr zurückhaltende, mehr im hintergrund agierende batman kommt den comics sehr nah.

9/10

Sardaukar.nsn
2022-04-19, 23:40:08
Ich fand den neuen Batman ebenfalls gelungen. Ein schöner back-to-basic Ansatz zu den alten Detektiv Geschichten wo Tatorte aufgeklärt wurden und Hinweisen nachgegangen wird. Starker Kontrast zu letzten Batman der ja fast schon als Superheld aufgetreten ist.

-2Z3rJMpCJY

Stärkstes Bild finde ich, als Batman nach der Überflutung die Bürgermeisterin den Halbwaisen mit dem Bengalo aus dem Wasser geführt hat. Mein persönlicher Gänsehaut Moment ganz am ende des Films

rentex
2022-04-20, 17:54:59
Wow! Nichts erwartet und sehr viel bekommen. Düsterer und ernsthafter empfand ich keinen Batman Streifen vorher.
Das wer wohl der Auftakt, für die zweite Top Trilogie des geflügelten Rächers.

Matrix316
2022-04-20, 23:39:14
Wieso gibt's den eigentlich schon digital, aber man muss noch bis Juni auf die Blu Ray warten? :\

blackbox
2022-04-24, 00:15:36
Ich fand The Batman wie ein langer zäher Kaugummi. Und besonders gut geschmeckt hat er auch nicht.

Ich weiß gar nicht, was an der schauspielerischen Leistung des Pattinson gut sein soll.... die meiste Zeit hat er eine Maske auf und in der restlichen Zeit guckt er nur grimmig.

urpils
2022-04-24, 08:35:24
habs mittlerweile auch gesehen. Ich weiß nicht, wie/was die Stimmungslage zum Film ist, aber so wirklich weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Einige wirklich gute Elemente (Detektiv-Arbeit, Look, Atmosphäre), aber auf der anderen Seite: unglaublich zäher Film... ich hatte das Gefühl, dass der Film die letzten 30-40 Minuten nicht enden wollte. Ja -das zum Ende hin war dann auch irgendwie "wichtig", aber das fühlte sich nicht nach einer sinnigen Struktur an.
Pattinson ist ein sehr guter Schauspieler - hatte aber einfach scheinbar gar nichts zu tun bzw. wurde der Charakter völlig pappleer angelegt.

Und, dass da einfach irgendein Typ im Karnevals-Kostüm durch die Welt latscht ist indiesem Film erstmals völlig absurd. Bisher war das entweder sowieso überstilisiert, oder so inszeniert, dass diese Banalität nicht klar wird.

Aber hier hat es mich völlig rausgerissen.

Der Film passt eher in das "Universum" vom letzten Joker-Film und in keinerlei Hinsicht zu den sonstigen DC-Filmen, was allerdings GUT ist ;)

Unterm Strich war der Film schon irgendwie nett. Eher ein langatmiger Krimi mit schicker Optik und verschenktem Potential, als die Offenbarung, die man bei dem Personal vielleicht erhofft hatte...

Matrix316
2022-04-24, 12:24:14
Vielleicht gibt's ja auch ein DC Multiverse und dann treffen sich Pattison und Affleck und Keaton und müssen gegen ihre Gegner der vergangenen Filme kämpfen. :D

Ja gut ich fand The Batman SUPER, aber er passt auch nicht so wirklich ins aktuelle DCU mit Superman und Aquaman und so. Aber da passte der Phoenix Joker auch nicht rein. Irgendwie fehlt denen da jemand der das ganze irgendwie etwas kongruenter gestalten sollte. ;)

Opprobrium
2022-04-24, 12:41:24
Ja gut ich fand The Batman SUPER, aber er passt auch nicht so wirklich ins aktuelle DCU mit Superman und Aquaman und so. Aber da passte der Phoenix Joker auch nicht rein. Irgendwie fehlt denen da jemand der das ganze irgendwie etwas kongruenter gestalten sollte. ;)
Das haben sie ja letztlich aufgegeben wie mir scheint.

Dann macht Marvel halt ein kongruentes Universum und DC eher was anthologisches.

Find ich nicht weiter tragisch, und letzteres lässt ordentlich kreativen Spielraum.

Watson007
2022-04-24, 12:45:43
Durch die depressive Stimmung wird der eher selten bei mir im Player landen, da bevorzuge ich ältere Batmans

Ash-Zayr
2022-05-03, 07:13:56
8/10

Man muss sich erstmal auf das "erdige" Setting einlassen; keine schrillen Hochglanz-Chars mit Superhelden Kräften; alles muffig, real, Batman ist verletztlich und teils unbeholfen (Jump-Suit-Glide)...das "Sieben" unter den Comic-Verfilmungen.....! Gefällt!

SamLombardo
2022-05-07, 08:17:16
Durch die depressive Stimmung wird der eher selten bei mir im Player landen, da bevorzuge ich ältere Batmans
Ist wohl auch bei mir so. Der Film war gut, aber Stimmung depressiv, Held depressiv, alles depressiv. Zieht einen runter. Glaube auch, einmal sehen reicht. Da lege ich lieber nochmal Batman Begins ein;).

RainingBlood
2022-07-17, 17:45:42
ich hab 1/4 Stunde geguckt (bis Kurt Cobain gebutchert wurde), die sich wie eine Stunde angefühlt haben. Unpassende Musik, unpassende Darsteller, Kameraführung mies, Pipi-Dialoge, Drama ist dramatisch schlecht. Bisher ein 1/10 für mich. Wirklich schlecht. Und der geht 3 Stunden? Oh Boy...

Lyka
2022-07-17, 17:48:25
Ich fand den Film super und deutlich besser als Nolans "Realistisch muss Batman sein"-Version.

Matrix316
2022-07-17, 18:41:04
Ich fand den Film super und deutlich besser als Nolans "Realistisch muss Batman sein"-Version.
Dabei ist The Batman noch mal deutlich realistischer! Da wird nicht mit einem Handy ein ganzes Haus gescannt oder sowas. :freak:

Lyka
2022-07-17, 18:49:19
auf jeden Fall fand ich es schön düster. Und das Batmobil fand ich super, irgendwie ein Dodge Charger (frag nicht, woher ich den Namen des Autos kannte ^^) mit Geländewagen-Unterbau ;D

Facepalm
2023-07-09, 11:14:45
The Batman für günstige 4,99 auf itunes oder Amazon Prime. Wobei Apple vorzuziehen ist (inkl. Atmos).

https://www.mydealz.de/deals/the-batman-in-4k-dolbyvision-auf-itunes-apple-2198136#comments