Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Game Pass
Popeljoe
2019-07-30, 20:53:03
Moinsen,
ich überlege grade mir den NFL Gamepass zu holen. Hat Jemand hier bereits Erfahrungen damit? Es gibt u.a. "Angebote" mit denen man angeblich eine Ermäßigung erzielen könnte. Funzt das? Der Gamepass kostet 163€ und das finde ich ziemlich happig, aber was tut man nicht Alles, um sein Team zu sehen?
Go Browns!(y)
Tidus
2019-07-30, 21:12:20
Ich frage morgen mal meinen Arbeitskollegen, der ist absoluter NFL Crack. Gebe dir dann Bescheid. :)
GSXR-1000
2019-07-30, 22:19:26
Ich hab mich bei selber frage fuer DAZN entschieden.
5 spiele pro woche, umfangreiche berichterstattung und magazine, colleguefootball, dazu Buli, CL EL, Motogp, NHL und NBA fuer 10 euronen im monat ist fuer mich das bedeutend rundere packet.
Popeljoe
2019-07-31, 09:13:57
@Tidus: das wäre sehr hilfreich, danke! :up:
@GSXR-1000: MotoGP, NHL und NBA sind für mich uninteressant Collegefootball schon besser, aber 5 NFL Spiele sind durchaus sexy. Ich werde mir das Angebot mal ansehen.
Tidus
2019-07-31, 10:19:38
Er macht sich heute nach der Arbeit mal schlau, was die Alternativen angeht. Kann also sein, dass du erst morgen was von mir hörst. :)
Bl@de
2019-07-31, 10:32:30
Ich hab mich bei selber frage fuer DAZN entschieden.
5 spiele pro woche, umfangreiche berichterstattung und magazine, colleguefootball, dazu Buli, CL EL, Motogp, NHL und NBA fuer 10 euronen im monat ist fuer mich das bedeutend rundere packet.
Geht mit genau so. Ab 1. August kostet DAZN jedoch 11,99€ monatlich. Nur wenn man ein Jahresabo abschließt, zahlt man 119€.
Popeljoe
2019-07-31, 17:30:14
Wonach werden die Spiele bei DAZN denn ausgesucht? Ich will in erster Linie die Browns sehen, dann noch die Vikings. Ich befürchte, dass DAZN da für mich zu breit aufgestellt ist. Ansonsten wäre ich mit 10€ pro Monat voll einverstanden.
@Tidus: liebe Grüße und vielen Dank für sein Engagement für einen Unbekannten. :up:
Ich werf mal kurz eine Frage zur NHL rein (sorry): Blackouts haben mir den NHL Gamepass damals sehr verhagelt. Wie sieht es mit Live-Spielen bei DAZN aus? Oder gibts da nur "Alle Spiele 24 Stunden nach der Austrahlung"?
Popeljoe
2019-07-31, 19:04:22
Ich werf mal kurz eine Frage zur NHL rein (sorry): Blackouts haben mir den NHL Gamepass damals sehr verhagelt. Wie sieht es mit Live-Spielen bei DAZN aus? Oder gibts da nur "Alle Spiele 24 Stunden nach der Austrahlung"?
Alles gut! ;)
Ähnliches habe ich über die NFL Gamepass Software fürs Handy gelesen: andauernd aufgehängt, superschlechter Support in europa. Viele Leute waren da schwerst genervt und wollten ihr Geld zurück.
Tidus
2019-08-01, 09:31:44
So, folgendes konnte ich erfahren, ich hoffe es bringt dich weiter:
Also DAZN und Ran bekommen die Spiele von der NFL zugewiesen und dürfen dann aus wenigen Spielen entscheiden was sie zeigen. Außerdem bekommen die noch die allgemeinen Spielhighlights. DAZN hat halt mehr Spiele und Spielberichte.
Was den Gamepass betrifft:
Es gibt einen Essential Gamepass, aber da hast Du nur ein Spiel, was live angesehen werden kann (das kann nicht mal ausgesucht werden), 1 Spiel was man im Nachhinein komplett ansehen kann (das kann man sich aussuchen), und von allen anderen Spielen 40 Minuten Zusammenfassungen + Nachrichten
Kostet 79 € (was ich als zu viel empfinde)
Es gibt noch den Gamepass für eine Woche. der kostet 17,90€
Eventuell kommt auch noch ein TEAM PASS raus, aber was der dann kostet, oder ob der wirklich kommt ist die Frage. Früher hat der GAMEPASS 360$ die Season gekostet, der TEAM-PASS die Hälfte.
Es gibt auch leider noch keine Rabatt-Aktionen.
Popeljoe
2019-08-01, 10:58:40
@Tidus: danke! Wenn ich das Spiel wöchentlich aussuchen könnte, wären die 80€ ok, aber so eher nicht. Da lohnt sich ja der immer noch sehr teure Pass mit allen Schikanen für 163€ eher, als diese Option. Was daran "essentiell" sein soll, weiß ich nicht. Das ist einfach Schrott und pro Woche 18€ finde ich einfach nur frech!
Hier das aktuelle Angebot. (https://www.nflgamepass.com/de/subscribe/plans)
Hab noch dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=WliNZ7LRUNM) von 2016 gefunden, Gamepass, DAZN usw. werden verglichen.
GSXR-1000
2019-08-01, 11:15:53
So, folgendes konnte ich erfahren, ich hoffe es bringt dich weiter:
Also DAZN und Ran bekommen die Spiele von der NFL zugewiesen und dürfen dann aus wenigen Spielen entscheiden was sie zeigen. Außerdem bekommen die noch die allgemeinen Spielhighlights. DAZN hat halt mehr Spiele und Spielberichte.
Was den Gamepass betrifft:
Es gibt einen Essential Gamepass, aber da hast Du nur ein Spiel, was live angesehen werden kann (das kann nicht mal ausgesucht werden), 1 Spiel was man im Nachhinein komplett ansehen kann (das kann man sich aussuchen), und von allen anderen Spielen 40 Minuten Zusammenfassungen + Nachrichten
Kostet 79 € (was ich als zu viel empfinde)
Es gibt noch den Gamepass für eine Woche. der kostet 17,90€
Eventuell kommt auch noch ein TEAM PASS raus, aber was der dann kostet, oder ob der wirklich kommt ist die Frage. Früher hat der GAMEPASS 360$ die Season gekostet, der TEAM-PASS die Hälfte.
Es gibt auch leider noch keine Rabatt-Aktionen.
Wobei man sagen muss, das die auswahl der spiele auch nur sonntag betrifft bei DAZN. Und da stehen eigentlich die topgames immer mit in der auswahl. Vor allem zu den playoffs hin werden eigentlich immer die wichtigsten spiele gezeigt.
Donnerstag und monday nightspiele stehen eh fest.
Und die vor und nachberichterstattung ist einfach klasse.
Fast noch mehr allerdings freu ich mich gerade zu anfang der saison mittlerweile auf die collegespiele. Da ist eigentlich immer spektakel garantiert.
Tidus
2019-08-01, 11:25:43
Stand jetzt würde mein Kollege auch zu DAZN tendieren - er wartet aber noch ob so etwas wie ein Team Pass kommt.
Popeljoe
2019-08-01, 12:40:05
Wobei man sagen muss, das die auswahl der spiele auch nur sonntag betrifft bei DAZN. Und da stehen eigentlich die topgames immer mit in der auswahl. Vor allem zu den playoffs hin werden eigentlich immer die wichtigsten spiele gezeigt.
Donnerstag und monday nightspiele stehen eh fest.
Und die vor und nachberichterstattung ist einfach klasse.
Fast noch mehr allerdings freu ich mich gerade zu anfang der saison mittlerweile auf die collegespiele. Da ist eigentlich immer spektakel garantiert.
Die Collegespiele wären wirklich ein Argument. Meine Browns haben jetzt ja auch mehrere Primetimespiele zugesprochen bekommen und ich hoffe, dass sie es in die Playoffs schaffen. Insofern wäre DAZN wohl doch keine so schlechte Wahl. Aber wie Tidus schreibt, würde ich lieber einen Team Pass kaufen. Was scheren mich z.B. die Raiders?!
Fliwatut
2019-08-01, 13:00:15
Fast noch mehr allerdings freu ich mich gerade zu anfang der saison mittlerweile auf die collegespiele.
Zeigen die auch NCAA-CAA-Spiele?
Popeljoe
2019-08-01, 16:30:48
Zeigen die auch NCAA-CAA-Spiele?
Das Problem ist, dass die Programmgestaltung erst offengeslegt wird, wenn du ein Probeabo abgeschlossen hast. Aber wenn von College Football die Rede ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es um die NCAA geht.
zucee
2019-08-01, 17:51:22
Ein Bekannter kauft sich den immer über VPN in Osteuropa für lau. Vielleicht da einmal Preise checken.
GSXR-1000
2019-08-01, 19:03:33
Ein Bekannter kauft sich den immer über VPN in Osteuropa für lau. Vielleicht da einmal Preise checken.
Hä? Sinn?
er KAUFT sich etwas für LAU?
Irgendwie ein nonsens post...
Thoro
2019-08-02, 18:59:06
Also ich hab auch seit 3 oder 4 Jahren keinen Gamepass mehr. DAZN plus Free TV (Puls 4 & Pro7Maxx) hat das mehr oder weniger obsolet gemacht die letzten Jahre. Der Gamepass hat schon sehr feine Qualität und man kann sich alles im Nachhinein anschauen, das finde ich schon fein, aber eben nicht (mehr) ~170 €-fein. Zumal man sich das Zeug auf DAZN ja auch nachher noch streamen kann.
Wenn man viel schaut und ein Team wirklich jede Woche sehen will, ist der Gamepass schon immer noch eine gute Option, aber ist halt schon happig. Billiger wird es normal dann so ab der Saisonhälfte bzw. zu den Playoffs extra Angebote.
Popeljoe
2019-08-09, 02:28:41
Sehe grade das Spiel der Browns gegen die Redskins. 2 minute drill durch Baker Mayfield den Quarterback(Browns) und einen Teil der 1st offense. Innerhalb von 2 Minuten durchgewandert und Touchdown Browns, danach ein Missverständnis in der Browns defense und TD Redskins. Insgesamt spannend die Rookies auf beiden Seiten zu sehen, denen in der Preseason viel Spielraum eingeräumt wird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.