Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Boys for Life (Bad Boys 3) 2020
Chrisch
2019-09-04, 20:46:26
hI4uP11ewHQ
Fusion_Power
2019-09-04, 20:54:36
Hey, der gestresste Vorgesetzte von denen ist auch wieder mit dabei, das gibt von mir schon mal nen Pluspunkt!
"Reiben sie die Wut in die Wüste." ;D
Martin Lawrence's Aussehen nähert sich zwar wirklich immer mehr "Big Mamma" an aber alles in allem nehm ich den Beiden diese Rollen doch noch ab, black doesn't crack. :cool:
SamLombardo
2019-09-05, 08:04:11
Martin Lawrence's Aussehen nähert sich zwar wirklich immer mehr "Big Mamma":
FAT Boys for life:biggrin:
Fragman
2019-09-05, 08:05:32
08/15 Actioneer, mehr gibt es zum Trailer nicht zu sagen.
Und Lawrence hätte wirklich mal etwas abspecken können, der wirkt wie ein alter und müder police captain. :(
Martin etwas mopsig, falsche Synchronstimme. Kein Porsche Turbo nur ein Carrera. Will Smith ist Will Smith. Denke der macht nichts schlechter aber auch nix besser.
jxt666
2019-09-05, 10:36:30
Also man liest das Gemecker über Lawrence dicke Backen ja eben allerorts... ich sags mal so: Der Typ is 54, dreht kaum noch was, und soooo fett ist er jetzt auch nicht. Smith scheint eh nicht zu altern - ich finds ok. Wenn Smith sich aus dem Porsche schält im Polo, sieht das aus wie eh und je :D Bays Stil haben sie anscheinend treffend kopiert - ich freu mich drauf! Solange er wenigstens mit Teil 2 mithalten kann (ja den mögen viele nicht, ich geb dem ne 8/10) sowas wie Teil 1 kriegen wir eh nie mehr.
Wenn heute ein Lethal Weapon 5 käme, sieht Glover auch aus wie ein Opa, und Mel wenn er nicht trainiert wie zuletzt für Expendables 2 sieht auch nicht mehr aus wie der junge Draufgänger aus Teil 1 und 2
[dzp]Viper
2019-09-05, 10:41:39
Mich holt der Trailer irgendwie gar nicht ab.. leider.
Farbgebung, Action und Effekte sind schon geil (y)
Hochglanzaction at its finest.
Tidus
2019-09-05, 11:01:17
Freue mich tierisch drauf. Aber ja, Lawrence hätte ruhig ein bissel abspecken dürfen. ;)
ja, das wirkt unfreiwillig komisch, finde ich :(
(ich weiß, er ist ... keine 30 mehr (und dann seh ich Filme von Tom Cruise, der 57 jahre alt ist ...))
jxt666
2019-09-05, 12:03:11
Ja sehe ich prinzipiell ja auch so - aber die Jungbrunnen Cruise, Smith und Co. mal ausgenommen, sehen die ganzen "alten Recken" ja nicht mehr so aus wie vor 20 Jahren - und BB1 ist ja sogar schon 25 Jahre alt
Käsetoast
2019-09-05, 12:17:39
Wobei ich auch sagen muss, dass mich Teil 1 gut unterhalten hat, ich mit Teil 2 aber nicht mehr viel anfangen konnte. War mir dann doch zu sehr eine Aneinanderreihung sinnloser Actionsequenzen ohne Seele dahinter. Von daher weiß ich noch nicht was ich von Teil 3 halten soll. Das bisher gezeigte hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, aber durch den nicht ganz so fit wirkenden Lawrence könnte da doch wieder ein mehr Charme Einzug halten anstatt nur over-the-top Action Sequenzen aneinanderzureihen...
Nightspider
2019-09-05, 12:29:58
Farbgebung, Action und Effekte sind schon geil (y)
Hochglanzaction at its finest.
Joar da merkt man schon einen Unterschied nach 15 Jahren Entwicklung bei den Kameras und der Nachbearbeitung. *sabber*
MSABK
2019-09-05, 12:31:32
ja, das wirkt unfreiwillig komisch, finde ich :(
(ich weiß, er ist ... keine 30 mehr (und dann seh ich Filme von Tom Cruise, der 57 jahre alt ist ...))
Ich hab immer gedacht reiche Leute können sich ganz easy fit halten. Scheint wohl nicht bei jedem so zu sein.
nalye
2019-09-05, 12:36:43
Farbgebung
https://theabyssgazes.blogspot.com/2010/03/teal-and-orange-hollywood-please-stop.html
Argo Zero
2019-09-05, 12:43:24
Lawrence kaufe ich die Rolle nicht mehr ab :(
Leathal Weapon 4 war da als Abschluss besser und beide waren noch gut in Form.
jxt666
2019-09-05, 12:50:08
Ich hab immer gedacht reiche Leute können sich ganz easy fit halten. Scheint wohl nicht bei jedem so zu sein.
Es hat halt nicht jeder den Anspruch mit 54 noch mit Sixpack und faltenfrei rumzulaufen :D
Nightspider
2019-09-05, 12:51:46
Die spielen halt auch zwei alte Cops die kurz davor sind von der nächsten Generation überholt zu werden.
Matrix316
2019-09-05, 12:58:38
Wobei Will Smith sieht immer noch wie 30 aus oder so. ;)
Ich freu mich. Den zweiten Teil fand ich aber auch nicht schlimm wie viele immer gemacht haben.
ich mag den 2. Teil mehr. Diese "Verwechsel"-Story aus Teil 1 fand ich teilweise fremdschämig. Teil 2 war anders fremdschämig. Da gings einfach nur böse ab ;D (die Verfolgungsjagd finde ich noch immer göttlich)
Tidus
2019-09-05, 13:17:34
ich mag den 2. Teil mehr. Diese "Verwechsel"-Story aus Teil 1 fand ich teilweise fremdschämig. Teil 2 war anders fremdschämig. Da gings einfach nur böse ab ;D (die Verfolgungsjagd finde ich noch immer göttlich)
Vor allem im Zusammenhang mit dem Gespräch im Büro beim Chef danach ;D
CoolhandX
2019-09-05, 14:21:27
Trailer fand ich ok. Mal abwarten.
Aber Teil 2 war doch großartig. Wo ich dachte nach dem ganzen Feuerwerk nu isser vorbei, fahren die noch mal eben zum bösen Oberboss und brennen dann ein weiteres Feuerwerk ab. Ich steh auf sowas. Hirn aus und genießen.
Fusion_Power
2019-09-05, 15:06:53
Wobei ich auch sagen muss, dass mich Teil 1 gut unterhalten hat, ich mit Teil 2 aber nicht mehr viel anfangen konnte. War mir dann doch zu sehr eine Aneinanderreihung sinnloser Actionsequenzen ohne Seele dahinter. Von daher weiß ich noch nicht was ich von Teil 3 halten soll. Das bisher gezeigte hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, aber durch den nicht ganz so fit wirkenden Lawrence könnte da doch wieder ein mehr Charme Einzug halten anstatt nur over-the-top Action Sequenzen aneinanderzureihen...
Teil 2 hatte gute Actionszenen, die Verfolgungsjagd auf dem Highway wo die mit Autos um sich warfen oder die Schießerei in dem Alten Haus mit den langen Kameraschwenks, echt geil. Oder die Szenen mit den Ratten... "Die treibens wie wir!" :ugly:
Lawrence kaufe ich die Rolle nicht mehr ab :(
Leathal Weapon 4 war da als Abschluss besser und beide waren noch gut in Form.
Die hatten dazu noch Jet Li! :cool: Guter Film, vor allem für nen "vierten Teil".
Nightspider
2019-09-05, 15:53:16
Will Smith sieht auch gealtert aus. Keine Ahnung was ihr da (nicht) seht.
JaniC
2019-09-05, 16:57:14
Marcus Burnett war doch eh eher so der "Dulli", der nette Familienmensch und so weiter. Klar waren damals beide ripped, aber ich finde es passt sogar fast in die Rolle, dass er jetzt schon bisschen pummelig ist und Mike fuckin Lorey "Lowreeey, Mike Lowwwrey" immer noch mega aussieht und natürlich noch Porsche fährt.
Ich erwarte nichts, generischer Schrott, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Fand Teil 2 gegen der weitläufigen Meinung auch cool, aber nur OV und uncut. Lawrence auf Ecstasy war superlustig, die Anfangsszene bei den Kultisten und die Verfolgungsjagd schön hart, ich war gut unterhalten.
Teil 1 sowieso Kult. Der Anfang ey.. Sunset, Miami, die Mucke dazu, der Porsche - und dann fällt Marcus halt der Pommes runter. Hammer. "Passenger 57" .. haha, großartig!
jxt666
2019-09-06, 08:52:57
Der Soundtrack vom Ersten war grandios geil! Beim zweiten etwas schlechter, aber immer noch gut und passend. Mal sehen wie es hier wird. Gehört für mich immer massiv dazu
Nightspider
2019-11-05, 18:26:05
pUH-mxW5Kr0
Der Soundtrack vom Ersten war grandios geil! Beim zweiten etwas schlechter, aber immer noch gut und passend. Mal sehen wie es hier wird. Gehört für mich immer massiv dazu
Wahrscheinlich gibt es eine strong woman (tm) irgendwo hinein gebacken. Bad girls.
jxt666
2019-11-06, 10:20:04
Wäre ja dann ein Wink in Hinblick auf die angeblich in der Mache befindlichen Serie zu BAD BOYS mit Gabrielle Union - LAs Finest :D
registrierter Gast
2019-11-06, 11:07:29
https://youtu.be/pUH-mxW5Kr0
Es wäre so erfrischend, wenn das mal wieder eine ordinäre Rachegeschichte werden würde. Fouchet, der Bösewicht aus dem ersten Teil, hatte einen Sohn. Der Sohn will Rache für seinen getöteten Vater. That's it.
(Macht dem Trailer nach nicht viel Sinn, aber es geht um's Prinzip.)
Logan
2020-01-16, 09:42:19
Wow die kritiken für den 3ten sind durchweg gut.
Bei RT zur zeit 78% .
Tidus
2020-01-16, 09:46:58
Freue mich tierisch drauf... kann aber erst übernächstes Wochenende ins Kino. :usad:
Wow die kritiken für den 3ten sind durchweg gut.
Bei RT zur zeit 78% .
https://i.imgur.com/9CSWeNf.gif
Silentbob
2020-01-17, 14:09:41
War gestern drin, hat mir gefallen. Netter Action Streifen, überwiegend gute Gags, gute Härte und die Action war übersichtlich. Besser als manche anderen Fortsetzungen in den letzten Jahren.
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
https://i.imgur.com/Bg2T5A6.png
schreiber
2020-01-17, 22:39:31
Fand ihn auch ganz gut, wobei ich glaube, dass die Übersetzer häufiger Mist gebaut haben. Manche Gags haben für mich jedenfalls nicht gezündet.
Die Fights hätten länger und härter sein können, aber das liegt wohl am Alter der Darsteller(bissl auf Realismus getrimmt, die Stuntman hätten sicher noch können) und an meinen geänderten Sehgewohnheiten.
7/10
JonSnow
2020-01-19, 00:03:25
Die miese Story hat mich alle Zeitlang aus dem Film gerissen, das Ende war faceplam-würdig. Dat war nix.
5/10
Fusion_Power
2020-01-19, 00:57:53
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
https://i.imgur.com/Bg2T5A6.png
Echt jetzt? 97% Audience Score? :confused: Für nen Michael Bay Film? :confused:
Ich mochte die ersten beiden Teile sehr aber auch die wären kaum ein 80er Kandidat wenn mans realistisch betrachtet. Rottentomatoes ist schon ne lustige Seite...
Logan
2020-01-19, 01:53:35
Echt jetzt? 97% Audience Score? :confused: Für nen Michael Bay Film? :confused:
Ich mochte die ersten beiden Teile sehr aber auch die wären kaum ein 80er Kandidat wenn mans realistisch betrachtet. Rottentomatoes ist schon ne lustige Seite...
:confused:
Michael bay hat mit diesem film nix zu tun. Aber hauptsache wieder einen sinnlosen rage raushauen und dabei den film noch nicht mal gesehen :facepalm:
Silentbob
2020-01-19, 09:44:53
Die miese Story hat mich alle Zeitlang aus dem Film gerissen, das Ende war faceplam-würdig. Dat war nix.
5/10
Wenn ich an die Oscar würdige Story aus Teil 1 und 2 zurückdenke...
fake1955
2020-01-19, 14:16:42
Hat mich gut unterhalten.
Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe.
Coole Sprüche. Nostalgie. Schießerei. Verfolgungsjagd.
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen - bad Boys fürs Leben.
Bisschen pipi in den Augen.
Natürlich eine einfache Story, nichts komplexes. Mir kam der Film auch sehr kurzweilig vor.
Ich bin zufrieden.
Fusion_Power
2020-01-19, 15:20:44
:confused:
Michael bay hat mit diesem film nix zu tun. Aber hauptsache wieder einen sinnlosen rage raushauen und dabei den film noch nicht mal gesehen :facepalm:
Hey, motz mal nicht über den Überbringer der schlechten Nachrichten. :freak: Ich mach die RT Wertungen ja nicht, ich interpretiere nur.
Und Michael Bay verbinde ich nunmal mit Bad Boys, würde mich wundern wenn er mit dem 3. Teil nix zu tun hätte. Ist ja ne feste Größe bei sowas, genau wie Jerry Bruckheimer.
nalye
2020-01-19, 15:32:39
Bruckheimer ist Produzent, Bay ist nirgends gelistet
doublehead
2020-01-19, 15:34:44
würde mich wundern wenn er mit dem 3. Teil nix zu tun hätte.
Wie kann man im Internetzeitalter nur so daherlabern? Jeder kann sich mit Hilfe von Suchmaschinen, Wikipedia und besonders imdb.com umfassend informieren, wer an solchen Produktionen beteiligt ist.
Fusion_Power
2020-01-19, 17:12:51
Wie kann man im Internetzeitalter nur so daherlabern? Jeder kann sich mit Hilfe von Suchmaschinen, Wikipedia und besonders imdb.com umfassend informieren, wer an solchen Produktionen beteiligt ist.
Computer sagt mir, Michael Bay ist dabei, auf gewisse Weise. ;) Aber ist auch egal, ich hab den Film ja nicht verrissen, sicher ein brauchbarer Actioner den ich mir such ansehen werde. Nur obs wirklich die 97% Wert sind, die auf RT angegeben sind ist die Frage. Ich kritisiere ehr RT als den Film selber.
Logan
2020-01-19, 23:38:05
Computer sagt mir, Michael Bay ist dabei, auf gewisse Weise. ;) Aber ist auch egal, ich hab den Film ja nicht verrissen, sicher ein brauchbarer Actioner den ich mir such ansehen werde. Nur obs wirklich die 97% Wert sind, die auf RT angegeben sind ist die Frage. Ich kritisiere ehr RT als den Film selber.
Du weisst schon das der audience score fast immer hoch ist? Der sagt nur was der otto normal bürger oder der fan von dem film hält, also im grunde wenig aussagekraft (je nachdem einige halten vom audience score mehr als von den kritikern) und dient meinst als leichtes gegengewicht zu den "real" critics.
Nightspider
2020-01-19, 23:59:14
Er ist etwas lahmer als die alten Teile, was teils gut, teils schlecht ist.
Paar neue Charaktere passen, paar nicht.
Die Story fand ich eher mies.
Der ist ein ganzes Stück weg von Teil 1&2 von der Inszenierung.
Kein schlechter Film aber irgendwie vermisse ich das oberflächliche Actionspektakel und den Macho Mike aus den ersten Teilen. Aber gut, die sind halt einfach alt geworden.
Vielleicht darf man sich auch einfach nicht den ersten Teil vorher nochmal anschauen. ^^
Hat der Captain irgendwie komisch gesprochen oder kam mir das nur so vor?
Fusion_Power
2020-01-20, 01:56:39
Du weisst schon das der audience score fast immer hoch ist? Der sagt nur was der otto normal bürger oder der fan von dem film hält, also im grunde wenig aussagekraft (je nachdem einige halten vom audience score mehr als von den kritikern) und dient meinst als leichtes gegengewicht zu den "real" critics.
Ich mag an Rottentomatoes sogar, dass es zwei unterschiedliche Scores für jeden Film/Serie gibt. Meißt liegen die sogar dicht beisammen aber öfters auch mal arg weit auseinander, in beide Richtungen. Dann muß man sich wohl selber nen Mittelwert bilden oder selbstverständlich ne eigene Meinung indem man den Film ansieht. Werd ich bei Bad Boys 3 sicher tun, wenn vermutlich auch nicht im Kino.
"Captain Marvel" z.B. hat mir super gefallen obwohl der auf RT von der Audience total zerrissen wurde. Kritikerwertung war OK. Geschmäcker sind halt verschieden.
9800ProZwerg
2020-01-20, 23:18:06
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt: Müll
Martin Lawrence ist mittlerweile größtenteils einfach nur peinlich. Fand ihn aber auch schon im zweiten Teil viel zu albern. Das hier ist aber kaum noch zu ertragen.
Derbinger
2020-01-20, 23:50:52
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt: Müll
Martin Lawrence ist mittlerweile größtenteils einfach nur peinlich. Fand ihn aber auch schon im zweiten Teil viel zu albern. Das hier ist aber kaum noch zu ertragen.
Er ist nicht sehr gut gealtert und wie er hier die Witzfigur ist, ist schon zum fremdschämen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.