Master3
2019-09-05, 20:32:54
Seit 3 Tagen komme ich mit meiner Xbox One nicht mehr in das Xbox Live Netzwerk. Ab und zu wird mir der Fehlercode 0x800704cf ausgegeben.
Dies betrifft sowohl meine alte Xbox One sowie die neure Xbox One X.
An der Netzwerk Konfiguration wurde nichts geändert.
Mittlerweile habe ich schon ziemlich viel ausprobiert und einiges über Google in Erfahrung bringen können
- diverse Netzwerkeinstellungen wie feste IP, andere MAC, andere Ports, andere DNS Adressen
- Troubleshoot Modus aktiviert (über Eject + Controller Syny Button aktiviert) und dort auf Weiter geklickt
- einfach eine Neuanmeldung über die Xbox App auf dem Smartphone
Nichts hat bisher geholfen. Nur einmal bisher ging plötzlich wieder der Zugang. Warum auch immer.
Kurios ist, solange ich unangemeldet die Xbox nutze funktioniert der Microsoft Store :freak:
Ich komme hier nicht mehr weiter. Hat jemand ein verdacht was es sein kann?
Gefühlsmäßig denke ich das irgendwas mit meinem Account nicht stimmt.
-
Dies betrifft sowohl meine alte Xbox One sowie die neure Xbox One X.
An der Netzwerk Konfiguration wurde nichts geändert.
Mittlerweile habe ich schon ziemlich viel ausprobiert und einiges über Google in Erfahrung bringen können
- diverse Netzwerkeinstellungen wie feste IP, andere MAC, andere Ports, andere DNS Adressen
- Troubleshoot Modus aktiviert (über Eject + Controller Syny Button aktiviert) und dort auf Weiter geklickt
- einfach eine Neuanmeldung über die Xbox App auf dem Smartphone
Nichts hat bisher geholfen. Nur einmal bisher ging plötzlich wieder der Zugang. Warum auch immer.
Kurios ist, solange ich unangemeldet die Xbox nutze funktioniert der Microsoft Store :freak:
Ich komme hier nicht mehr weiter. Hat jemand ein verdacht was es sein kann?
Gefühlsmäßig denke ich das irgendwas mit meinem Account nicht stimmt.
-