PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich manchen hier aus dem Forum im RL begegnen würde...

Radeonator
2003-03-12, 11:08:15
...dann würde ich ihnen ihre aroganten Sprüche in einer schönen non-verbalen Unterhaltung austreiben. Diese Großkotzigen pupertären Sprücheklopfer brauchen das glaub ich mal...

junior-klammer
2003-03-12, 11:13:03
Edit:

*löl* 3Dcenter Boxen übetragen von RTL Moderiert von Dieter Bohlen vermarktet von BMG ;O) Runden Girl Frau Hunzinger ;o)
Komentatoren : Klitchkos o)

*BONG*

{Alone}
2003-03-12, 11:16:54
Irgend jemand bestimmten? :D

Pirx
2003-03-12, 11:35:55
Originally posted by junior-klammer
Komentatoren : Klitchkos o)

;D

wintermute
2003-03-12, 11:36:36
Gewichtsklasse = Anz. der Postings?
Bin ich dann Ultra-Fliegengewicht?
cu
wintermute

Radeonator
2003-03-12, 11:42:05
Hauptsächlich diejenigen, welche wohl im RL absolute 0 Nummern sind und im I-Net den großen Macker makieren...;D

{Alone}
2003-03-12, 11:49:02
Originally posted by Radeonator
Hauptsächlich diejenigen, welche wohl im RL absolute 0 Nummern sind und im I-Net den großen Macker makieren...;D
:D

[dzp]Viper
2003-03-12, 12:08:33
hmmmmmm - ich muss weg .... ;D

Anárion
2003-03-12, 12:32:13

Redest von dir? ;D

Dautzen
2003-03-12, 13:08:30
Originally posted by Anárion

Redest von dir? ;D
glaub schon ... :lol:

Iceman346
2003-03-12, 13:18:07

Redest von dir? ;D

Nach seinem Verhalten im Grafikkartenforum bin ich mir da ziemlich sicher...

Radeonator
2003-03-12, 15:06:19
Klassisches Eigentor, 3 Nullnummern haben sich soeben geoutet...

*FalleMachtSchnapp

Euch würde ich mal echt gerne begegnen, mal sehen wieviel von euren großen Sprüchen dann noch übrig bleibt *devil*

p.s.: Naja, ihr seit halt noch grün hinter den Örchen...:lol:

Anárion
2003-03-12, 15:40:49

äh ya :zzz: Äh, gut erfasst :D

Euch würde ich mal echt gerne begegnen, mal sehen wieviel von euren großen Sprüchen dann noch übrig bleibt *devil*

Wenn's Hirn hängt schnellt die Faust raus, gelle? ;)

Kai
2003-03-12, 15:56:14
Radeonator, wennsde nicht gleich die dicke Fresse dichtmachst, dann verpass ich dir mal nen Einlauf ... oder besser gesagt: Amarok macht das ;D

Iceman346
2003-03-12, 15:59:11

*FalleMachtSchnapp

Ja, du bist der größte und der tollste, dass wissen wir mittlerweile.

Sag mal, ist das normal bei dir das du anstatt dein (eventuell vorhandenes) Hirn zu nutzen erstmal die Faust rausholst?

Und nur weil du 8 Jahre älter bist als ich heißt es nicht das du irgeneine Bewertung darüber machen kannst wie "kindisch" ich mich benehme. Und auch wenn ich mich wiederhole: Wer hier das kindische Verhalten an den Tag legt ist offensichtlich...

Günther
2003-03-12, 15:59:42
Naja wennst mir im RL begegnen würdest...

In der Klasse nennt man mich nicht umsonst:

Da ruhige brave Schüler aus der letzten Reihe

*angeb*

Also pass auf was du sagst!

Major J
2003-03-12, 16:06:07
Hauptsächlich diejenigen, welche wohl im RL absolute 0 Nummern sind und im I-Net den großen Macker makieren...;D So wie du in diesem Moment?

Also wenn ich von mir ausgehe, bin ich im I-Net eine 0-Nummer und im RL der Macker. ;D

Radeonator
2003-03-12, 16:31:40
:rofl:
Na dann gebt mir mal den großen Einlauf, bin ja schon echt gespannt :lol:

So wie die anderen Witzfiguren die versuchen mich anzumachen :rofl:

Mein Gott, Kinners, wacht auf ROFLMAO

@AnáRion : Ne is klar
@kai : Versuchs ma
@Iceman346 : Wenn du wenigstens Hirn hättest, müsstest du vielleicht nicht immer im Kielwasser von anderen mitfahren...und auch wenn ich mich wiederhole : Kindskopf

Cadmus
2003-03-12, 16:40:47
Radeonator, solltest du nicht erst gegen die ganzen unregistrierten Säcke vorgehen, die Mitglieder beleidigen und sich dabei in ihrer scheinbaren Anonymität sicher fühlen? Du bist doch schon ne Weile Mitglied, und solltest doch langsam wissen, von wem du vernüftige Postings erwarten kannst und wer nur Schwachsinn schreibt.

Iceman346
2003-03-12, 16:40:57
Kindskopf

Danke für deine tolle Charakteranalyse.

Na ja, noch ein typischer Inetforenflamer mehr, ich hab schon kreativere kennengelernt.

Endorphine
2003-03-12, 16:56:49
Radeonator,

Endorphine
2003-03-12, 16:58:06
Noch was Radeonator:

Endorphine
2003-03-12, 16:58:43
oops, zu schnell enter gedrückt, sry ;)

Endorphine
2003-03-12, 17:00:19
So, jetzt aba!!! Noch zum Abschluss ein Rat an dich, Radeonator:

rubbel die katz
2003-03-12, 17:15:37
Mann seid ihr krass ey *respect*

Radeonator
2003-03-12, 17:20:49
:lol: die Nvidiotische Schnellspritzergemeinde

Krass wie 3jährige Mädchen im Kindergarten...:bonk:

Radeonator
2003-03-12, 17:22:49
Originally posted by Iceman346

Danke für deine tolle Charakteranalyse.

Na ja, noch ein typischer Inetforenflamer mehr, ich hab schon kreativere kennengelernt.

Da nich für ;D

Tja, wieder einer der von Nix ne Ahnung hat, nur den Teil liest den er sehen will und sich dann wundert das es so aus dem Wald herausschallt wie er reingerufen hat...

Muh-sagt-die-Kuh
2003-03-12, 18:38:08
...dann würde ich ihnen ihre aroganten Sprüche in einer schönen non-verbalen Unterhaltung austreiben. Diese Großkotzigen pupertären Sprücheklopfer brauchen das glaub ich mal... Besuch beim Psychodoc nötig? Wenn in diesem Thread jemand solch ein Verhalten an den Tag legt, dann bist du das.

Lethargica
2003-03-12, 18:42:43
:zzz:

der Thread spricht für sich ...

Amarok
2003-03-12, 18:48:56
Originally posted by Kai
Radeonator, wennsde nicht gleich die dicke Fresse dichtmachst, dann verpass ich dir mal nen Einlauf ... oder besser gesagt: Amarok macht das ;D
Ich mache keine Einläufe, nur das danach :D:D

Anárion
2003-03-12, 21:59:12
Tjo Radeonator,

da siehst du wie die Leute über dich denken. Mach dir mal Gedanken
drüber ;)

Radeonator
2003-03-12, 23:19:51
Tjo Radeonator,

da siehst du wie die Leute über dich denken. Mach dir mal Gedanken
drüber

Tja, da Du immer hilfe dritter benötigst, ist mir schon klar... :zzz:

Mich interessiert es kein bissi wie [i]die Leute[i] (sind eh immer die gleichen Verdächtigen) denken, für mich bleibt ein :asshole: ein :asshole: . Damit meine ich vor allem Leute die mit der Masse rennen und andere die nur nach dem Munde plappern können. Selbst schuld, wenn ihr nicht selbstbewußt genug sein könnt, eure eigene Meinung zu vertreten ...oder habt ihr keine ???

Wenn ihr euch net so Bier bitter ernst nehmen würdet, hättet ihr...ach vergesst es :lol:

Iceman346
2003-03-12, 23:28:32

Tja, da Du immer hilfe dritter benötigst, ist mir schon klar... :zzz:

Mich interessiert es kein bissi wie [i]die Leute[i] (sind eh immer die gleichen Verdächtigen) denken, für mich bleibt ein :asshole: ein :asshole: . Damit meine ich vor allem Leute die mit der Masse rennen und andere die nur nach dem Munde plappern können. Selbst schuld, wenn ihr nicht selbstbewußt genug sein könnt, eure eigene Meinung zu vertreten ...oder habt ihr keine ???

Wenn ihr euch net so Bier bitter ernst nehmen würdet, hättet ihr...ach vergesst es :lol:

Wenn 10 Leute die gleiche Meinung haben könnte es auf den ersten Blick so wirken als würden sie nur dem anderen nachplappern, denk mal drüber nach.

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-03-13, 12:30:38
Kindergarten...

*flötet*

Kommt Jungs, lasst Radeonator doch mal in Ruhe.
Er will doch nur mit euch reden und will doch euer Freund sein! Akzeptiert ihn in eurer Runde!
So und nun gehen wir rein und malen Bilder...

*zuendeflöt*

;D

GloomY
2003-03-13, 14:00:50
:lol: die Nvidiotische SchnellspritzergemeindeAha, Vorurteile haste zumindest auch schon mal...

Sehr schön, dass du uns deine Charakterschwächen hier vor die Nase bindest.
Ach ja, ich find' den Thread eigentlich sehr amüsant :D

Radeonator
2003-03-13, 14:01:17
:nighty: vor ~60 Jahren haben auch zig millionen deutsche den Arm in die Höhe getreckt, denk mal drüber nach ;D

Für mich ist das Thema durch da:

1.Im Internet leute teilweise Komplett anders agieren und reagieren als im RL
2.Man Teilweise gerade mit diesen Menschen im RL super klar kommen würde
3.Ich einen Standpunkt habe und ich mich auch von 1000x kleinen mitläufern nicht beirren lasse

Angefangen hat das schon vor längerer Zeit:
Man schreibt einen Kommentar zu einem Post, da werden dann von aushilfs Rambos die ersten Zeilen gelesen, wo evtl. was gegen den GPU/CPU oder sonstigen Favoriten was gesagt wird. Im Verlaufe des Threads "verarbeitet" sich das Ganze jedoch und relativiert sich. An diesem Punkt kommen dann die obrig genannten und meinen ihren geistigen Ausfluss zu dem bildlich gesprochenen, "vor zwei Seiten" post. Da wird dann das, was ja eigentlich schon relativiert und verarbeitet wurde aufgegriffen, damit man schön meckern kann. Die Motivation für soetwas, vermute ich mal, ist ganz woanders zu suchen...(Stress bei der Arbeit, keine Arbeit, Stress in der Schule, keine Freundin, who knows ;) )
Dann kommen die typen , die Schützenhilfe brauchen, um nicht "uncool" zu sein oder die mal einen schönen Einlauf bekommen habe. Als letztes noch solche die einfach mal witzig sein wollen und das sind meine Favoriten , da die es wenigstens locker nehmen...

Cadmus
2003-03-13, 15:18:24
:nighty: vor ~60 Jahren haben auch zig millionen deutsche den Arm in die Höhe getreckt, denk mal drüber nach ;D

Für mich ist das Thema durch da:

1.Im Internet leute teilweise Komplett anders agieren und reagieren als im RL
2.Man Teilweise gerade mit diesen Menschen im RL super klar kommen würde
3.Ich einen Standpunkt habe und ich mich auch von 1000x kleinen mitläufern nicht beirren lasse

Angefangen hat das schon vor längerer Zeit:
Man schreibt einen Kommentar zu einem Post, da werden dann von aushilfs Rambos die ersten Zeilen gelesen, wo evtl. was gegen den GPU/CPU oder sonstigen Favoriten was gesagt wird. Im Verlaufe des Threads "verarbeitet" sich das Ganze jedoch und relativiert sich. An diesem Punkt kommen dann die obrig genannten und meinen ihren geistigen Ausfluss zu dem bildlich gesprochenen, "vor zwei Seiten" post. Da wird dann das, was ja eigentlich schon relativiert und verarbeitet wurde aufgegriffen, damit man schön meckern kann. Die Motivation für soetwas, vermute ich mal, ist ganz woanders zu suchen...(Stress bei der Arbeit, keine Arbeit, Stress in der Schule, keine Freundin, who knows ;) )
Dann kommen die typen , die Schützenhilfe brauchen, um nicht "uncool" zu sein oder die mal einen schönen Einlauf bekommen habe. Als letztes noch solche die einfach mal witzig sein wollen und das sind meine Favoriten , da die es wenigstens locker nehmen...

Nenn doch mal Beispiele für Leute und deren Posts, die dir im Forum auf den Sack gehen.

raibera
2003-03-13, 15:30:42
ooohhhhuuu...

...wenn ich dich mal im rl treffe, radeonator, dann schlage ich dir volles programm die fresse ein. :P ;)

mal im ernst: für mich sieht das so aus als hättest du mit bestimmten leuten ein problem. wende dich doch einfach direkt an diese. hier rumzupoltern bringt ja wohl nichts. ich meine, wer wird sich denn schon angesprochen fühlen?

edit: strafer war schneller

Shannor
2003-03-13, 15:47:16
http://mitglied.lycos.de/uriel301/alban.jpg

betasilie
2003-03-13, 16:31:42
Macht der Judoheinz hier wieder Ärger?
http://www.uni-mainz.de/~hessr000/ratten.jpg
http://bs.cyty.com/elmbs/img/gewalt.jpg

hunert
2003-03-13, 19:42:06
wo ist eigentlich micron?

Backfire
2003-03-15, 01:31:54
singt (immernoch) : i am the only gay eskimo, i am the only one i know... (ja, ich bin im RL genauso beknackt)

{Alone}
2003-03-15, 01:35:00
Originally posted by Johnny Bravo
singt (immernoch) : i am the only gay eskimo, i am the only one i know... (ja, ich bin im RL genauso beknackt)
;D