PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : See -Jason Momoa in neuer Big Budget Serie (Apple TV)

Piccolo
2019-10-16, 13:47:50
https://www.apple.com/de/apple-tv-plus/

Ab 1.11 geht's los und beim Trailer bin ich schon fast vom Stuhl gefallen. Apple hat ja richtig viel Geld reingesteckt. Schon irgendwie Episch !

Laut dem Wall Street Journal gibt Apple pro Folge der Serie fast 15 Millionen US-Dollar aus. Da bin ich mal gespannt. Ebenfalls wurde die Serie schon um eine weitere Staffel verlängert. Soll so 2021 kommen.

und
2019-10-16, 15:29:27
Sieht alles ziemlich schrecklich und belanglos aus.

Rakyr
2019-10-16, 15:34:49
Wirkt auf mich wie ein Mix aus diversen postapokalyptischen Serien/Filmen, einer guten Portion Bird Box und einer Brise Children of Men. Und es sieht auch nicht so wirklich nach 15M$ pro Folge aus. Also nichts was ich mir im Kalender vormerken würde und definitiv nichts wofür ich mir einen Apple Ökosystem begeben würde.

Außerdem kann ich blind kämpfen irgendwie nachvollziehen wenns 1v1 ist, aber wenn 2 Gruppen gegeneinander kämpfen, wie soll man da Freund von Feind unterscheiden?

Gebrechlichkeit
2019-10-16, 15:37:13
Alle rennen blind rum, fuer 12 Episoden? Season 2 "I have to protect our babies!"Die Familie ist auf der Flucht, muss die Babies von der Meute retten ... yada yada.

#wirkt generisch

Opprobrium
2019-10-16, 18:49:47
Jason Momoa ist kein guter Hauptdarsteller finde ich. Als Khal Drogo hat er gepasst, aber er kann keinen Film "tragen". Da fehlt ihm irgendwie das Charisma.

Popeljoe
2019-10-16, 19:43:46
Eigentlich müssten die doch alle Beulen am Kopp haben, weil sie dauernd gegen die Bäume rennen. Nee, dat is echt nix, was mich vom Hocker reisst und schon gar nicht, um mich ins Appleversum zu ziehen...

Derbinger
2019-10-16, 20:55:28
Jason Momoa ist kein guter Hauptdarsteller finde ich. Als Khal Drogo hat er gepasst, aber er kann keinen Film "tragen". Da fehlt ihm irgendwie das Charisma.
Immerhin war er in einem Film über Blinde nicht glattrasiert.

Roadrunner3000
2019-10-17, 08:56:34
Wenn die Menscheit über Generationen hinweg nicht mehr sehen könnten, würde ich zumindest irgendeine Anpassung erwarten. Davon kann ich hier überhaupt nix erkennen.
Die rennen durch den Wald, als hätte man gerade eben das Licht ausgemacht...
Interessiert mich null. Kann Apple gerne behalten.

Bird Box fand ich schon extrem schwach und von Beginn an war klar, wo es hingeht.
Und hier MÖCHTE ich gar nicht wissen, welche strube Story sie sich dazu ausgedacht haben könnten.

suikoden007
2019-10-17, 10:59:28
Also mich hat der Trailer auch eher in der Meinung gefestigt, dass "Apple TV+" oder wie das PayTV-Angebot von Apple nun heissen soll eher zu meiden sein wird.

Da ist nichts dabei was maich anmacht. Ich denke das wird vielen anderen auch so gehen.