PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brother Drucker sagt IMMER Toner bestellen nach dem starten


-=*]m4$$4|<a[*=-
2019-11-11, 20:33:18
Hallo,

ich habe einen Brother HL-L2350DW Laserdrucker seit ein paar Monaten.

Nun sagte er mir seit einigen Wochen jedes mal beim drucken "wenig Toner".

Nun habe ich mir einen neuen Toner bestellt, diesen eingebaut und siehe da, das ist weiterhin. Auch wenn ich den Drucker aus und wieder an mache kommt die Meldung Toner bestellen.

Ich habe auch im Menu schon Drucker ersetzen gemacht, wurde auch bestätigt (hat nichts gebracht)

Ich habe viele Anleitungen aus dem Internet ausprobiert, davon hat auch keine funktioniert.

Hat nun jemand eine Idee, wie ich dem Gerät sagen kann das ein neuer Toner drin ist?

MfG & Danke

Mortalvision
2019-11-11, 20:38:32
Gibt es einen Hinweis in der Anleitung?

TheRaven666
2019-11-11, 21:49:59
https://www.tintencenter.com/blog/drucker-erkennt-toner-nicht/