PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walter Freiwald ist tot

Surrogat
2019-11-20, 23:14:34
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/walter-freiwald-ist-tot-medienbericht-66170828.bild.html

Tja, er hatte es ja schon angekündigt und nun.....

Muss ein schneller Krebs gewesen sein, würde auf Bauchspeicheldrüse tippen aber letztlich auch egal.

RIP Walter, du warst ein dufter Typ

Zafi
2019-11-21, 00:50:04
Laut Wikipedia engagierte er sich bereits ab 2015 für die Deutsche Hirntumorhilfe. Womöglich weil er persönlich betroffen war.

Ich habe mal gehört, dass er ein Alkohol-Problem hatte und deshalb in Shows wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gelandet ist. Vielleicht hatte das auch was mit seiner Erkranung zu tun gehabt.

Ich glaube ich werde so langsam alt. Immer mehr Leute, die man kennt, sterben.

Schnäppchenjäger
2019-11-21, 01:15:45
Ich habe mal gehört, dass er ein Alkohol-Problem hatte und deshalb in Shows wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gelandet ist. Vielleicht hatte das auch was mit seiner Erkranung zu tun gehabt.Ich kannte den Typen her vom Namen nicht, aber als ich "Der Preis ist heiß" gelesen habe, habe ich mich an ihn erinnert! Mitte der 90er habe ich das als Kleinkind geschaut! An die Stimme aus dem Off, welche die Artikel vorgelesen hat, kann ich mich noch erinnern.
Trotzdem liest sich sein Werdegang nicht gut... im Dschungelcamp hat er sich wohl daneben benommen und schien auch privat in die Rolle des lustgeilen Molches abzudriften..

Nichtsdestotrotz, lebe Wohl du Mensch aus meiner frühen Kindheit!

grizu
2019-11-21, 11:21:20
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/walter-freiwald-ist-tot-medienbericht-66170828.bild.html

Tja, er hatte es ja schon angekündigt und nun.....

Muss ein schneller Krebs gewesen sein, würde auf Bauchspeicheldrüse tippen aber letztlich auch egal.

RIP Walter, du warst ein dufter Typ

Würde ich auch schätzen, das geht dann ziemlich schnell.. :(
Rip Walter , irgendwie fand ich den ganz witzig, von seiner Art her.

Michamel2k
2019-11-21, 15:25:32
Laut Wikipedia engagierte er sich bereits ab 2015 für die Deutsche Hirntumorhilfe. Womöglich weil er persönlich betroffen war.
...

Seine Frau war an Hirntumor erkrankt...was nicht bedeutet, dass er es am Ende nicht auch war. ;(