PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Widow (2020)

EdRu$h
2019-12-03, 15:45:09
tXXZOKQ9VU8

Derbinger
2019-12-03, 16:00:07
Tatsächlich ganz cool und interessant geworden.

Lowkey
2019-12-03, 16:07:32
Nach dem Trailer hätte ich dem Film keinen Thread gewidmet.

registrierter Gast
2019-12-03, 16:11:12
Nach Endgame war mir eigentlich gar nicht mehr nach Marvel-Filmen. Ich wurde zufriedengestellt und brauchte schlicht nicht mehr.

Und nach diesem Trailer bin ich doch wieder froh, dass es weiter geht. :D

Der Sandmann
2019-12-03, 16:16:38
Schaut sehr gut aus. Reizt mich mehr als Guardians 3.

Fusion_Power
2019-12-03, 16:23:03
Könnte mir gefallen, macht nen soliden Eindruck. Aber Widow hat ne Familie? :| Kann mich nicht dran erinnern dass das mal erwähnt wurde. Interessant.

Fragman
2019-12-03, 17:01:17
Die Actionszenen sind eine reine deja vu Show. Man ersetze Widow mit Iron Man oder eben den entsprechenden Superhelden aus den schon abgedrehten Filmen. Wo ist das Neue, das persönliche, das einen Widow Film rechtfertigt?

Einzig David Harbour als Red sowieso ist lustig, der Rest ist aus den eigenen Filmen recycled, WTF.

Fusion_Power
2019-12-03, 17:28:11
Die Actionszenen sind eine reine deja vu Show. Man ersetze Widow mit Iron Man oder eben den entsprechenden Superhelden aus den schon abgedrehten Filmen. Wo ist das Neue, das persönliche, das einen Widow Film rechtfertigt?

Einzig David Harbour als Red sowieso ist lustig, der Rest ist aus den eigenen Filmen recycled, WTF.
Es ist nur ein Teaser, da kann man sowas schon mal durch gehen lassen. Mich hats nicht gestört, man will ja gerade diese Szenen aus Widows Vergangenheit verstehen, drum waren die aus "Age of Ultron" halt nochmal mit rein geschnitten.

Popeljoe
2019-12-03, 17:34:23

:up: Ja, ich hab irgendwie den Eindruck, als ob sich dasselbe Thema immer wiederholen würde, mit kleinen Änderungen im Personal und der Geschichte.
Scarlett sieht sowieso immer aus, wie ne kleine Drogistin...

sulak
2019-12-03, 18:15:18
Lange rote Haare = Check
Humor durch fetten Papa im Red Star Overall = Check

Interessant? Nein, für 3,99 im Stream, OK!

JackBauer
2020-01-14, 09:36:22
https://www.youtube.com/watch?v=dYGpKHZ3Bt8

neuer Trailer, schaut sehr geil aus, hat was von Captain America the winter soldier, nicht zu viel CGI sondern mehr Bourne Like, Anti Spionage Kram^^

24p
2020-01-14, 09:58:52
Mich hats nicht gestört, man will ja gerade diese Szenen aus Widows Vergangenheit verstehen, drum waren die aus "Age of Ultron" halt nochmal mit rein geschnitten.

Will man das wirklich? Die x-te Originstory irgendwelcher Nebencharaktere ist imo schon extrem öde.

Lowkey
2020-01-14, 09:59:27
Sie könnten den dicken Red Guardian nehmen und damit einen Film machen. Wäre irgendwie cooler. Dicker Captain Russia ;)

90% der Zuschauer sind sowieso Männer und der Film wäre nur dann ein Erfolg, wenn es kleidungslose Szenen geben würde...

[dzp]Viper
2020-01-14, 11:02:36
, nicht zu viel CGI
:ulol:
Du würdest dich wundern was da alles an CGI drin ist. Das Ding ist nur, man erkennt es heutzutage eigentlich gar nicht mehr.

Aber unterhaltsamer Trailer.

dildo4u
2020-09-23, 19:22:06
Der Film wurde auf nästes Jahr verschoben.

https://www.hollywoodreporter.com/news/black-widow-west-side-story-delayed-to-2021-amid-pandemic?utm_medium=social&utm_source=twitter

Logan
2021-07-06, 22:43:18
Film kommt diese woche und die kritiken sehen sehr gut aus. Bin mal gespannt.

sven2.0
2021-07-06, 22:47:23
Muss ich jetzt ins Kino um den zu sehen? Können wir nochmal schnell Lockdown haben bitte :D

Lyka
2021-07-06, 23:03:46
kannst ihn gerne wieder für GELD bei Disney+ leihen :| ^^

Matrix316
2021-07-06, 23:04:00
Muss ich jetzt ins Kino um den zu sehen? Können wir nochmal schnell Lockdown haben bitte :D
Du kannst den für nur 21,99 bei Disney+ streamen. Ab 6.10. dann umsonst.

:freak:

Opprobrium
2021-07-06, 23:13:07
... die kritiken sehen sehr gut aus.

Im Vorfeld veröffentlichte Kritiken, gerade von Disney Filmen, sollte man mit einer gehörigen Prise Skepsis zur Kenntnis nehmen. :)

sven2.0
2021-07-06, 23:20:22
Du kannst den für nur 21,99 bei Disney+ streamen. Ab 6.10. dann umsonst.

Ah cool.. Freunde einladen und Eintritt verlangen :freak:

Fusion_Power
2021-07-06, 23:48:18
Ah cool.. Freunde einladen und Eintritt verlangen :freak:
Je mehr Freunde du dafür begeistern kannst, desto billiger wird es natürlich. :D Fettes Heim-Kino ist auch von Vorteil.
Ich werde den Film vermutlich im Kino schauen, war nun 2 Jahre nicht mehr da, wird mal wieder Zeit.

Cowboy28
2021-07-09, 07:26:26
Da ich eh Disney+ hab, werde ich ihn mir kaufen, ich liebe eh den ganzen Marvel Kram!

Samstag kommen zwei Kumpels vorbei, die übernehmen Fressalien und Getränke, dann passt das. :)

Rizzard
2021-07-09, 09:14:11
Da ich eh Disney+ hab, werde ich ihn mir kaufen, ich liebe eh den ganzen Marvel Kram!

Ich bin zwar auch Fan der Marvel Filme, aber bin nicht bereit 22€ dafür auf den Tisch zu legen.

rm-zocker
2021-07-09, 16:47:09
Hab mir den Film vorhin auch über Disney Plus gekauft. Ein Besuch im Kino wäre deutlich teurer geworden :-) und ich kann den Film natürlich mehrfach schauen wenn ich möchte.

Kartenlehrling
2021-07-09, 17:40:27
Deutscher Kinobetreiber verärgert über „Black Widow“-Start auf Disney+
Kinobesucher werden in den Kinopolis-Standorten jedoch nicht in den Genuss kommen, Marvels „Black Widow“ auf den fortschrittlichen Display- & Projektionssystem ansehen zu können.
Der Grund für den Boykott liegt laut Kinopolis darin, dass sich „die Konditionen und Einsatzbedingungen für einige Filme in erheblichem Umfang und einseitig zulasten der Kinos verändert.“ haben.
Als Beispiel nannte man den parallelen Start von „Black Widow“ auf Disney+ über den VIP-Zugang.
Dieser ermöglicht dem Nutzer die Wiedergabe des Film über den Streamingdienst über eine einmalige Zusatzzahlung von 21.99 Euro.

Das exklusive Kinofenster betrug vor der Pandemie um die 60 Tage (2 Monate) zum Teil sogar länger.
Doch Disney, Universal und Co. sahen sich durch die Pandemie gezwungen zu experimentieren.
So gab Disney eigentlich erst vor einigen Tagen an, das exklusive Kinofenster auf 45 Tage reduzieren zu wollen – und nicht auf 1 Tag.
https://www.4kfilme.de/deutscher-kinobetreiber-veraergert-ueber-black-widow-start-auf-disney/

Vor drei oder vier Jahre hatten sich die Deutschen Kinoketten schon einmal Disney angelegt und blockiert, die hatten damal die Lizensgebühren über N8 um 15% erhöht,
ich meine sogar Disney wollte von den Kinoeinahmen sogar 70%, die Kinobetreiber sollen gefälligst vom Popcorn, Eis und Käse-Nachos Reich werden. :P :tongue:

Screemer
2021-07-09, 17:53:41
kann ich absolut nachvollziehen. wenn ein publisher nach der dürre den ersten blockbuster für kinos im stream anbietet, dann ist dass einfach mega kacke für die kinos. da will einfach jemand keine kinos mehr. die die die konzern groß gemacht haben werden jetzt wo sie nicht mehr benötigt werden abserviert.

zum film. er ist besser als erwartet. nettes zusammenspiel der charaktere mit guter chemie. 15-20 min nach der hälfte sind etwas gestreckt. wird aber mit dem ende wieder richtig cool.

nach der after credit scene muss ich mir jetzt noch mal endgame ansehen. hatte total vergessen, dass der 3h dauert.

ChaosTM
2021-07-09, 17:57:10
Recht nett ja. Irgendwie James Bondig - im positivem Sinn.

nalye
2021-07-09, 19:17:11
Ich gebe 8/10 Westen mit zu vielen Taschen. Fühlte mich gut unterhalten...

Logan
2021-07-09, 20:27:56
Recht nett ja. Irgendwie James Bondig - im positivem Sinn.

Jo definitv, hat mehr was von einem agenten film als einem superhelden film. Leider war das ende absolut vorhersehbar (damit meine ich die end credit szene), ist 100% genauso eingetroffen wie ich es mir im vorfeld schon gedacht habe :usad:

8/10

Screemer
2021-07-09, 20:30:01
Jo definitv, hat mehr was von einem agenten film als einem superhelden film. Leider war das ende absolut vorhersehbar (damit meine ich die end credit szene), ist 100% genauso eingetroffen wie ich es mir im vorfeld schon gedacht habe :usad:

8/10
was hätte denn nach endgame sonst in der post credit szene passieren sollen?

Logan
2021-07-09, 20:49:36
was hätte denn nach endgame sonst in der post credit szene passieren sollen?

Ich meinte das valentina zu velana kommt, ihr steckt das hawkeye natasha gekillt hat. Die hätten die szene ruhig auch regulär zeigen können weil alle damit gerechnet haben das so eine szene kommt, hätte mir eine andere überraschung gewünscht :usad: Ist absolut nicht als kritik zu verstehen, nur ist marvel dafür bekannt in den endcredits der filme immer eine dicke überraschung raus zuhauen, hier aber leider nicht. Aber man kann ja nicht alles haben :D
Nachdem ende frage ich mich ob wir die thunderbolts irgendwann in zukunft sehen

TheCounter
2021-07-09, 21:34:23
Gerade fertig geworden. Super Film, hat mich sehr gut unterhalten! Gibt auch von mir 8/10 (für Florence Pugh 10/10 :love2: )

Auch der tolle Dolby Atmos Sound ist erwähnenswert, die Effekte von oben kommen echt gut :up:

Screemer
2021-07-09, 21:50:16
Ich meinte das valentina zu velana kommt, ihr steckt das hawkeye natasha gekillt hat. Die hätten die szene ruhig auch regulär zeigen können weil alle damit gerechnet haben das so eine szene kommt, hätte mir eine andere überraschung gewünscht :usad: Ist absolut nicht als kritik zu verstehen, nur ist marvel dafür bekannt in den endcredits der filme immer eine dicke überraschung raus zuhauen, hier aber leider nicht. Aber man kann ja nicht alles haben :D
Nachdem ende frage ich mich ob wir die thunderbolts irgendwann in zukunft sehen
für leute die falcon and the winter soldier nicht gesehen haben, ist die szene bzw. die person doch völlig nichtssagend.

Logan
2021-07-09, 21:55:33
für leute die falcon and the winter soldier nicht gesehen haben, ist die szene bzw. die person doch völlig nichtssagend.

Mag sein daran zweifel ich auch nicht, aber das da oben war meine persönliche meinung und hatte keinerlei allgemein gültigkeit ;)

Captian Sheridan
2021-07-10, 22:10:48
Die Action Szenen sind gut gemacht und die Schauspieler spielen gut.
Aber das Drehbuch ist nichts besonderes.

Die Schlußszene finde ich nicht taktvoll.

Cowboy28
2021-07-10, 23:24:27
Fand ihn gut, das Ende war wieder das typische Action Feuerwerk, wirkte etwas aufgesetzt, weil der Film bis dort mit der Action etwas sparsamer war, was irgendwie gepasst hat.

Fand die Dialoge köstlich zum Teil, vor allem zwischen den beiden Schwestern. :)

Schauspielerisch gibt es auch nix zu meckern.

Man sollte nur nicht den Gesamtbombast eines Avengers Endgame erwarten, dann passt der Film.

Mot
2021-07-11, 01:47:09
Ich meinte das valentina zu velana kommt, ihr steckt das hawkeye natasha gekillt hat. Die hätten die szene ruhig auch regulär zeigen können weil alle damit gerechnet haben das so eine szene kommt, hätte mir eine andere überraschung gewünscht :usad:
Das hätte vielleicht gepasst wenn der Film nach Civil War im Kino gewesen wäre, also dort wo er zeitlich auch spielt. Aber so war die Szene doch recht öde.

Für Marvel Fans war der Film gut - denke so 8/10.
Als normaler Actionfilm eher Richtung 6,5-7/10.

MarcWessels
2021-07-11, 08:23:31
6/10

Hatte mir mehr versprochen.

Simon Moon
2021-07-11, 18:52:10
u0o-tv3IR2Y

WedgeAntilles
2021-07-11, 20:37:38
Puh, wenn ich mir hier manche Wertungen so durchlese habe ich echt den Eindruck, dass es vielen genügt wenn einfach ein paar Explosionen sind.

Erinnert an manche Zombiefilme, in denen die Hirntote irgendwelche blinkenden Lichter anstarren und davon völlig fasziniert sind.

Aber ok, offensichtlich reicht das ja um für viele in die Nähe eines exzellenten Films zu kommen.

Lord Wotan
2021-07-12, 00:46:12
https://youtu.be/u0o-tv3IR2Y volle Zustimmung

War genauso kein Bringer, wie der letzte Wonder Woman!

Ich hatte so was erwartet wie ihre totale Vorgeschichte, wie sie zu Black Widow wurde. Das wurde nur ganz kurz angeschnitten. Rest war so zwischen den letzten beiden Avengers. Und das ein wenig langweilig. Und der Russische Captain America als Red Guardian war ja nun der absolute Witz. Die ganze Story ist ein Witz.

Ich gebe 5/10

ChaosTM
2021-07-12, 01:25:17
Gegen Wonder Woman 84 war das noch Gold. :D
Typische, flache MCU Action Kost eben, nicht mehr und nicht weniger.
Unter den Marvel Machwerken war das nicht einmal das schlechteste. Aber knapp dran ;)

BTB
2021-07-12, 09:06:50
David Harbour war das Beste am Film 😄 Ich mag den Kerl einfach. Ansonsten "toomuchofeverything" und lahm

crazymind
2021-07-12, 10:14:28
Hat uns überhaupt nicht gefallen.. 5/10 max. Im Prinzip so schlecht wie der letzte Wonder Women mit besserer CGI.
Kaum Witz, lahme Action, miese Story, fürchterlicher "Bösewicht"

Red Guardian war der einzige "coole" Charakter, der mir in Erinnerung bleiben wird.

Benutzername
2021-07-12, 10:15:41
Puh, wenn ich mir hier manche Wertungen so durchlese habe ich echt den Eindruck, dass es vielen genügt wenn einfach ein paar Explosionen sind.

Erinnert an manche Zombiefilme, in denen die Hirntote irgendwelche blinkenden Lichter anstarren und davon völlig fasziniert sind.

Aber ok, offensichtlich reicht das ja um für viele in die Nähe eines exzellenten Films zu kommen.

So funktionieren AAA Kinofilme doch schon seit Jahrzehnten? :confused:

[dzp]Viper
2021-07-12, 10:17:23
Der Film war okay. Einer der schwächeren Marvel-Filme aber trotzdem noch unterhaltsam.

6,5 /10

nalye
2021-07-12, 10:23:52

Zwischen dem Arte Themenabend und dem Kurs für frühes Aramäisch hatte ich eben kurz Zeit, mich intellektuell auf ein niederes Niveau zu begeben...

Si|encer
2021-07-12, 10:35:11
Auf jeden Fall dürfte sich Disney mit ihrem VIP-Zugang bestätigt fühlen.

"Black Widow": Marvel-Film legt Rekordstart hin und lässt "Godzilla Vs. Kong", "Conjuring 3" & Co. weit hinter sich (https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536591.html)

Allerdings ist hier zu beachten, dass „Black Widow“ parallel auch bei Disney+ gestartet ist und anders als bei vorherigen VIP-Filmen hat der Streaming-Dienst nun sogar bekanntgegeben, wie viel der neueste Marvel-Hit auf diesem Wege eingespielt hat. Laut The Hollywood Reporter belaufen sich die weltweiten Disney+-Einnahmen des Films bisher auf 60 Millionen Dollar.

Insofern können sich die Kinos da weiter querstellen wie sie wollen....

ChaosTM
2021-07-12, 12:51:30
Zwischen dem Arte Themenabend und dem Kurs für frühes Aramäisch hatte ich eben kurz Zeit, mich intellektuell auf ein niederes Niveau zu begeben...

Veganes Klöppeln solltest du unbedingt mal ausprobieren. Regt die inneren Basalganglien an. Danach kann man das Hirn noch entspannter herunterfahren.

Screemer
2021-07-12, 18:41:49
Insofern können sich die Kinos da weiter querstellen wie sie wollen....
konzerne schaffen kultur ab. war schon immer so ;(

WedgeAntilles
2021-07-12, 22:38:42
So funktionieren AAA Kinofilme doch schon seit Jahrzehnten? :confused:

Nein, viele AAA Titel waren früher weniger schwachsinnig und mit weniger Logiklöchern.
Auch hatten AAA Filme früher durchaus ordentliche Charaktere und sowas wie Storyarc und ähnliches.
Indenpendence Day ist da ein ganz gutes Beispiel. Komplett logisch? Nein, natürlich nicht.
Aber weitgehend nachvollziehbar.

Auch ein Terminator oder Predator sind Filme deren Gerüst Sinn ergibt.

Und davon ganz abgesehen - auch die meisten der großen Actionfilme sind keine 8 von 10 Punkte Filme. Sondern halt irgendwo zwischen 5, 6 und 7 Punkte.
Filme die Spass machen, aber die nicht überragend sind.
Wenn ein Machwerk wie Widow schon 8 Punkte hat - wie willst du dann noch bessere, gute und richtig klasse Filme differenzieren?

nalye: Wenn du nicht mehr differenzieren kannst zwischen einem Popcornfilm der ganz nett ist und einem Film der eine Spitzenbewertung wie 8 von 10 bekommt tust du mir ehrlich gesagt ziemlich leid.
Oder hast du eine "digitale" Bewertung? 0 oder 10? Dazwischen gibt es bei dir nix?

Cpu0815
2021-07-13, 02:47:25
Mit Wonder Woman (2) kann man den Film wirklich nicht vergleichen. Wonder Woman ist handwerklich mies, die Story ist lächerlich und die Schauspieler können nix. Das ist in Black Widow alles gut genug. Der Film ist nur einfach viel zu lang, irgendwie belanglos und was man aus ihrer Vergangenheit sehen wollte, ist praktisch nur angerissen. Der Film hatte zwar Ansätze, aber meist wurde dann nur über "Meine Gefühle" und Familie gelabert. Der Bösewicht mit seiner "Roboter"armee war auch lahm.
David Harbour war eher enttäuschend und irgendwie ziemlich sinnfrei. Seine Monologe waren teilweise nicht zum aushalten.

Glaub als Serie, wo jede Folge ein Kapitel ihrer Geschichte behandelt, hätte Black Widow besser funktioniert. Zum Beispiel wie sie überhaupt bei Shield gelandet ist...

Dr.Doom
2021-07-13, 08:25:54
Auf jeden Fall dürfte sich Disney mit ihrem VIP-Zugang bestätigt fühlen.

"Black Widow": Marvel-Film legt Rekordstart hin und lässt "Godzilla Vs. Kong", "Conjuring 3" & Co. weit hinter sich (https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536591.html)
[...]
Insofern können sich die Kinos da weiter querstellen wie sie wollen....Wobei man sich in den Führungsetagen sicherlich wieder dem Irrglauben hingibt, dass der Erfolg dem Film zuzurechnen ist und nicht der Erwartungshaltung der Zuseher, die nach "Inifinity War" wissen wollen, wie es weiter geht. :freak:

War schon bei Star Wars so, heiss erwartetet, aber dann müllige Ep7, und dann macht man müllig weiter, weil Ep7 so "erfolgreich" war und Ep8/9 flauen ab -- weil Ep7 halt müllig war.

Fragman
2021-07-13, 09:00:29
Wobei man sich in den Führungsetagen sicherlich wieder dem Irrglauben hingibt, dass der Erfolg dem Film zuzurechnen ist und nicht der Erwartungshaltung der Zuseher, die nach "Inifinity War" wissen wollen, wie es weiter geht. :freak:

War schon bei Star Wars so, heiss erwartetet, aber dann müllige Ep7, und dann macht man müllig weiter, weil Ep7 so "erfolgreich" war und Ep8/9 flauen ab -- weil Ep7 halt müllig war.

Dank 8 und 9 wirkt 7 am Ende leider muellig und ziemlich sinnlos, das stimmt.

Fusion_Power
2021-07-23, 00:52:50
Ich fand Black Widow gut, ich geb generös ne 8/10.
War ne solide Spionagestory, mehr James Bond als Superheldenepos, dazu interessante Charaktere, passt. Gerade Yelena hat ne schön flapsige und lustige Art, anders als Natasha die meistens ehr ernst und konzentriert ist. David Harbour war natürlich auch super in seiner Rolle und mit Rachel Weisz macht man eh nie was verkehrt. Nur vom "Taskmaster" hätte man noch mehr Action zeigen können.
Die Szene nach den Credits deutet auf interessante Begegnungen hin in der kommenden "Hawkeye" Serie, bin gespannt. :cool:

Edit: ach ja, was mir in der Tat nicht gefallen hat sind diese ganzen Szenen, in denen die Protagonisten eigentlich sterben hätten müssen, ich meine Natasha und Yelena haben keine Superkräfte aber überleben Schüsse, Autounfälle, brutale Stürze und noch viel mehr ohne auch nur zu blinzeln? WIE? :ugly:

Logan
2021-07-29, 23:12:33
Scarlett johansson verklagt disney :eek:

https://www.spiegel.de/kultur/kino/black-widow-star-scarlett-johansson-verklagt-disney-a-cbeeda2a-03aa-4034-babd-d1b3d41452b1

Linmoum
2021-07-29, 23:54:43
Ziemlicher dick move von Disney, wenn das vertraglich wirklich so geregelt ist.

Scheint man Schauspieler wohl billig abspeisen und sich dafür die eigenen Taschen vollmachen zu wollen. Über Disney+ muss man natürlich auch nicht mit den Kinobetreibern die Einnahmen in irgendeiner Form teilen. Win/Win für Disney.

Hoffentlich kriegen sie dafür auf die Schnauze. Und zwar so richtig.

Opprobrium
2021-07-29, 23:55:12
Scarlett johansson verklagt disney :eek:

https://www.spiegel.de/kultur/kino/black-widow-star-scarlett-johansson-verklagt-disney-a-cbeeda2a-03aa-4034-babd-d1b3d41452b1
Haha.

Entweder keine Lust mehr auf die Rolle oder es geht ihr um den Oscar. Ich tippe auf ersteres :D

registrierter Gast
2021-07-30, 00:02:40
Edit: ach ja, was mir in der Tat nicht gefallen hat sind diese ganzen Szenen, in denen die Protagonisten eigentlich sterben hätten müssen, ich meine Natasha und Yelena haben keine Superkräfte aber überleben Schüsse, Autounfälle, brutale Stürze und noch viel mehr ohne auch nur zu blinzeln? WIE? :ugly:
Die Erklärung wurde kurz angedeutet. Sie müssen nach dem Kampf eine Ibuprofen nehmen. :ulol:

Haha.

Entweder keine Lust mehr auf die Rolle oder es geht ihr um den Oscar. Ich tippe auf ersteres :D

War das nicht ohnehin ihr letzter Auftritt als Black Widow und damit im MCU?

[dzp]Viper
2021-07-30, 00:05:49
Korrekt. Deswegen ist das Statement von Opprobrium auch absolut sinnlos

just4FunTA
2021-07-30, 01:52:30
Haha.

es steht doch da warum sie das macht:

"Dieser zeitgleiche Start habe gegen Vertragsabsprachen verstoßen, mache der Hollywood-Star geltend. Ihr sei eine exklusive Filmveröffentlichung auf der Leinwand zugesagt worden, ihr Verdienst basiere auf den Kinoeinnahmen."

Das ist doch logisch das man dagegen vorgeht.

MarcWessels
2021-07-30, 03:33:33
Viper;12748718']Korrekt. Deswegen ist das Statement von Opprobrium auch absolut sinnlos
Loki bereits gesehen?

[dzp]Viper
2021-07-30, 07:16:48
Loki bereits gesehen?
Ja

Opprobrium
2021-07-30, 07:46:56
Viper;12748718']Korrekt. Deswegen ist das Statement von Opprobrium auch absolut sinnlos

Naja, Disney hat selbst Peter Cushings Leichnam nochmal zum Dienst gezwungen ;)

War aber auch eher spaßig gemeint, ich kenne mich mit den Details der Disneyschen Marvelphasenplanung und den Verträgen der Schauspieler nicht so aus.

Daß es um Geld geht überrascht wohl niemanden ;)

Si|encer
2021-07-30, 10:49:52
Im Zuge von zukünftigen Aufträgen Abseits vom MCU weiß ich nicht ob es so Klug ist den eigenen Arbeitgebeber zu verklagen.

Screemer
2021-07-30, 10:58:22
wenn man den artikel liest, dann weiß man auch um was es geht :P

Ihr sei eine exklusive Filmveröffentlichung auf der Leinwand zugesagt worden, ihr Verdienst basiere auf den Kinoeinnahmen.

es ist nicht selten, dass verträge von künstlern an die einnahmen aus der veröffentlichung gekoppelt sind. in vielen fällen eben boxoffice erlöse. usus z.b. bei regiseuren und schauspielern. mich würde nicht wundern, wenn disney ihrem vertragspartner ne lange nase dreht wenn der ankommt und jetzt auch kohle aus den royalties des streamings haben möchte.

Im Zuge von zukünftigen Aufträgen Abseits vom MCU weiß ich nicht ob es so Klug ist den eigenen Arbeitgebeber zu verklagen.
es ist auch nicht klug sich von einem ehemaligen und evtl. potentiellen arbeitgeber auf der nase herumtanzen zu lassen.

Fusion_Power
2021-08-25, 21:42:18
Der Vollständigkeit halber:

OnXy-K_yyc0

;D

Grendizer
2021-08-25, 21:46:29

Wenn es da um 50 Mio geht. Würde ich auch mitnehmen und im Zweifel danach einfach das Leben geniessen. Ich glaube das sie eh genug hat. Da gehts ums Prinzip.

und
2021-08-25, 21:46:45
Ich fand das Ende des Films am besten, denn da sah sie am besten aus.

Nightspider
2021-08-26, 00:04:22
Du Sexist!:D

und
2021-08-26, 03:01:29
Nur weil ich ehrlich bin, schöne Frauen verehre und die Qualität des Films auf den Punkt benenne? Okay!