Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lovecrafts "Color Out of Space" - mit Nicholas Cage
War schon überrascht, dass ich bisher noch nichts davon gehört habe. "Mandy" war ja schon mein Überraschungsfilm des Jahres (auch wenn der schon von 2018 ist). Trailer bockt schon sehr. Die Geschichte an sich ist ja bei HPL eher kurz und flach gehalten, aber hier ... knallig. Farbpalette erinnert mich schon an Mandy (nur halt in grelleren Farben) :D
IMDB: https://www.imdb.com/title/tt5073642/?ref_=nm_flmg_act_11
Trailer:
agnpaFLo0to
Opprobrium
2019-12-14, 11:48:31
Es gibt doch nichts beruhigenders als wenn Nicolas Cage sagt "Alles unter Kontrolle" und direkt darauf die Schrotflinte aus dem Schrank holt :D
JackBauer
2019-12-14, 11:56:09
wow sieht der fertig aus
vor kurzem erst "birdy" gesehen da war er jung, hatte Haare, 5 % Körperfettanteil
man sieht an Tom Cruise und Brad Pitt man kann mit würde altern :D sind ja alle gleich alt
Nicht vergessen, dass Schauspieler auch gerne mal verjüngt oder eben veraltert werden für Rollen.
Er sieht auf aktuellen Bildern für 55 fit aus.
Habe die Geschichte von Lovecraft noch nicht gelesen. Arbeite mich noch durch die Complete Fiction durch :D
UlcerousVomitus
2020-01-14, 13:19:51
und? kann man sich sparen oder? ich hab die geschichte mehrmals gelesen, erwarte ds schlimmste von dem film
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.