PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : App gesucht: Tages(aktivitäten)"tracker"

Konne
2020-01-16, 21:37:39
Hallo,

ich habe kein Unterforum gefunden, wo "ich suche eine App" reinpasst, also habe ich das mobile Geräte Forum genommen.

Ich suche eine App, die wie eine Art Tagebuch funktioniert. Ich möchte verschiedene Kategorien anlegen (wie Fitnessstudio, Radtour, Gartenarbeit, Putzen, PC gespielt, beim Frisuer gewesen, usw.) und dann am Tag antippen, welche Aktivität ich gemacht habe und dazu am besten noch ein paar Sätze dazu schreiben oder ein Bild anhängen.
Ebenso wäre eine Art Erinnerung gut, dass man zB eintragen kann, wechsel am Tag x irgendwas, dann wieder in 3 Monaten.

Ziel: Ich kann Tages/Wochen/Monats-überblicke erstellen, was ich so gemacht habe. Die Listen deswegen, weil es eine Art Kategorisierung darstellt, was Zeit spart und eben eine schöne Übersicht macht, wenn es da Symbole im Kalender gibt.

Noch am allerbesten wäre es, wenn man es auch zur Sicherung in einem offenen Format exportieren kann. Falls es mal die App nicht mehr gibt oder supported wird.

Ich nutze Android (wenn es ein Android-Win10 Crossover gäbe, wäre das natürlich noch besser).

Jemand eine Idee?
(Tagebuch-Apps habe ich schon 10 angeschaut, die der Playstore zeigt, aber da gibt es nichts was dem nahe käme..)