PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maneater - das Hai-RPG

Döner-Ente
2020-02-01, 13:47:44
a1ixsDRnT_Q

PC-Games-Preview (https://www.pcgames.de/Maneater-Spiel-61768/News/Das-blutig-alberne-Haifisch-RPG-in-der-Vorschau-1342408/)

Auch wenn da noch einige Fragezeichen sind, wie das Gameplay funktioniert, klingt irgendwie nach Spass :eek:.

Showers
2020-02-01, 13:58:30
Stellt euch mal vor, ihr seid ein ungeborenes Bullenhaimädchen, werdet von einem fiesen (und höchstwahrscheinlich streng riechenden) Hinterwäldler namens Scaly Pete aus dem Leib eurer Mutter geschnitten und zum Sterben zurückgelassen. Euer Ziel ist dann ja wohl klar: Überleben, groß und stark werden und anschließend Scaly Pete zerbeißen. Das hier ist allerdings keine Spinnerei von uns, sondern der Story-Aufhänger für das kommende Action-RPG Man*eater von Tripwire Interactive.
Immerhin ne bessere Story als bei Star Wars Filmen.

Döner-Ente
2020-02-21, 11:25:21
Eurogamer.de-Preview... (https://www.eurogamer.de/articles/2020-02-21-maneater-das-open-world-hai-rpg-ist-jetzt-etwas-das-es-gibt)

...klingt doch recht vielversprechend :smile:.

Lyka
2020-02-21, 11:30:45
Der Trailer ist ja wohl endgeil ;D

LuckyD
2020-02-21, 13:38:20
Hab damals auf der PS2 "Jaws Unleashed" durchgespielt. Hat unhemlich Spaß gemacht. Freu mich schon auf Maneater

D9Xjc2vB46E

LuckyD
2020-02-25, 19:06:51
E47sQkOSHPo

Sieht billig aus, wie der Hai einen Menschen zerfleischt. Irgendwie ein Hai mit ADHS. Das sah damals bei Jaws Unleashed vieeel besser aus. Hier mal ein Kommentar mit Antworten unter diesem Video von der Maneater-Preview:
Kennt noch jemand "Der weisse Hai: Das Spiel"?
...
ja für immer unerreicht !! So etwas wird es nie mehr geben
...
Für immer Unerreicht? Maneater ist fast 1 zu 1 das gleiche Spiel nur mit bessere Grafik besseres Game Play und abwechslungsreiche Gebiete und auch größere Gebiete auch von Skills scheint es besser zu werden für mich hat Maneater jetzt schon Jaws eingeholt.
...
Jaws hatte mehr Skills !! Man konnte einzelne Körperteile anvisieren und zereissen ! Hier kann man nur kauen wie es aussieht !
...
Man konnte einer einzelnen Person Kopf ,Arme und Beine ab reißen so das nur mehr der Torso übrig blieb, auch sah man die Innereien. Maneater liegt da weit zurück ! Schade
...
kann es sein dass du ein bisschen sadistisch bist?
...
Nein aber Jaws war und ist das bessere Spiel. Wenn man einen Hai spielen soll dann richtig.Hat vor 14 Jahren auch funktioniert! Diese Animation sieht aus wie ein epileptischer Anfall auf Lsd .Meine Meinung

ich auch
2020-05-19, 11:01:11
Maneater erscheint am 22. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC.Bin schon sehr gespannt auf das Game.

Döner-Ente
2020-05-20, 09:37:11
Release-Trailer:
mVMrpkGAX6U

Ich warte noch die ersten Tests/Spielereindrücke ab, aber irgendwie freue ich mich jetzt schon auf Freitag :eek:.

ich auch
2020-05-20, 09:56:57
@Döner-Ente,ich warte auch die Tests ab.

Maneater - Die ersten 30 Minuten Gameplay - Xbox One

https://www.youtube.com/watch?v=mf3sWDH0drE&feature=emb_logo

CoolhandX
2020-05-22, 08:17:54
Also bisher ist das Spiel echt großartig. (auf der XBox schon spielbar). Grafisch echt schön. Tolle Animationen, Sound und Musik hat schon Jaws vibes. Steuerung ist gut umgesetzt. Exploration macht Spaß. Komplettes Levelsystem mit Skills...bei nem Hai....sehr geil :-)

ich auch
2020-05-22, 11:50:36
Game „maneater“ Im Test
Ein Hai-denspaß!

https://www.nwzonline.de/digitale-welt/maneater-test-koch-media_a_50,8,1342002563.html

Döner-Ente
2020-05-22, 13:03:40
Bei (https://www.gamepro.de/artikel/maneater-test,3358026,fazit.html) Gamepro/Gamestar ist man auch recht angetan.
Nach Feierabend mal den Download anwerfen und nen Happen essen :eek:.

MiamiNice
2020-05-22, 13:11:10
Wat nen Müll ;D

CoolhandX
2020-05-22, 13:48:41
Wat nen Müll ;D

Tatsächlich nicht. Ist so wie damals Ecco the dolphin oder eben Jaws auf der PS2. Mal was ganz anderes. Finde es gut das Entwickler sich auch mal weg vom Mainstream was trauen. Und es macht echt verdammt viel Spaß.

Döner-Ente
2020-05-22, 21:09:45
Und es macht echt verdammt viel Spaß.

Jupp. Habe es vorhin gestartet und gleich mal 4,5 Stunden am Stück gespielt und ich weiß nicht, wann ich zuletzt beim Daddeln so oft ein Schmunzeln im Gesicht hatte, weil das so absurd und komisch ist, was man da macht: Man spielt einen Hai, den man dann noch RPG-mäßig hochleveln, upgraden und mit Sets versehen kann und tut das, was so ein Hai nun einmal tut: Alles fressen :tongue:. Dazu noch die Präsentation im Stil einer Trash-TV-Pseudo-Doku-Serie mit Kommentator....herrlich.

Von der Spielmechanik her hat sich das Spiel die Ubisoft-Formel geklaut, aber hier macht das mal Spass: Die Gebiete sind deutlich kleiner, die Erkundung ist gut gelungen mit leichten Zelda-Anteilen, sprich man bekommt einige nötige Fähigkeiten für bestimmte Dinge erst später und wer hat je gesagt, dass ein Hai nicht kulturell und an den Wahrzeichen der Stadt interessiert ist und im Sinne der Beibehaltung des ökologischen Gleichgewichtes zielgerichtet dutzende Fischschwärme dahinmetzelt?
Und spätestens dann, wenn man irgendwo an Land 10 Menschen fressen soll und seinen Hai über das Land hüpfen und fressen lässt, worauf dann die Haijäger mit ihren Booten auftauchen und man stilecht im Weißer Hai-Stil deren Schaluppen auseinander nimmt und die Leute im Überflug vom Boot zerrt...wer da nicht Grinsen muss, sollte das Hobby an den Nagel hängen.
Ja, es ist alles total absurd und bescheuert, aber es macht einfach Spass.

Edit: ACG-Review:
k3wrbmYJ4bM

konkretor
2020-05-23, 12:37:31
Schlefaz unter den Spielen!

gekauft :D

Cowboy28
2020-05-23, 13:35:13
Die Idee ist schon cool, und auch das das Spiel sich selbst nicht ernst nimmt, eben was für den Brain-AFK Spass zwischendurch!

Werde ich mir evtl. auch mal holen, wenn meine Pile-of-Shame mal schrumpft... :redface:

Hoffe aber es wird ein Erfolg, alleine wegen dem kreativen Setting. :smile:

sven2.0
2020-05-23, 13:39:26
36Eur und dann noch Epic Store only?

https://media.giphy.com/media/OvL3qHSMO6uaI/200.gif

msilver
2020-05-23, 14:09:32
würde es gerne spielen, aber unschuldige töten ist nicht mein Ding. Schade!

Hucke
2020-05-23, 15:58:07
36Eur und dann noch Epic Store only?

https://media.giphy.com/media/OvL3qHSMO6uaI/200.gif

Aktuell ist Mega Sale und somit gibts nen 10€ Gutschein. Somit nur rund 26€.

Und irgendwie macht das echt Spass. Ist teilweise sogar meditativ durchs Wasser zu paddeln und Landschaft sowie Musik auf einen einwirken zu lassen. :biggrin:

Döner-Ente
2020-05-23, 16:04:36
Und irgendwie macht das echt Spass. Ist teilweise sogar meditativ durchs Wasser zu paddeln und Landschaft sowie Musik auf einen einwirken zu lassen. :biggrin:

Und dann 5 Minuten später nach der Mediation nen halbes Dutzend Fischerboote in Sperrholz und Gedärme zerlegen :tongue:.

Hucke
2020-05-23, 17:30:07
Und dann 5 Minuten später nach der Mediation nen halbes Dutzend Fischerboote in Sperrholz und Gedärme zerlegen :tongue:.

Ertappt. :biggrin:

[dzp]Viper
2021-03-24, 21:38:08
Oh man das Spiel ist so lustig. Habs mir für einen 10er geholt :up:
Die letzten Posts hier beschreiben das Spielgefühl echt gut. Die Steuerung ist schön und somit geht das Gefresse ins Meditative über. Und irgendwie ist es immer und immer wieder lustig die dicken und dünnen Menschen über den Strand zu jagen und mit einem gezielten Sprung an zu knabbern ;D

Die Grafik und Performance finde ich auch gut.
Ich mag das Spiel. Für Zwischendurch oder ein paar lustige Abende (auch zu zweit vor dem Computer) ist das sehr zu empfehlen :up:

M3NSCH
2021-03-31, 20:48:01
Viper;12633862']Oh man das Spiel ist so lustig. Habs mir für einen 10er geholt :up:
Die letzten Posts hier beschreiben das Spielgefühl echt gut. Die Steuerung ist schön und somit geht das Gefresse ins Meditative über. Und irgendwie ist es immer und immer wieder lustig die dicken und dünnen Menschen über den Strand zu jagen und mit einem gezielten Sprung an zu knabbern ;D

Die Grafik und Performance finde ich auch gut.
Ich mag das Spiel. Für Zwischendurch oder ein paar lustige Abende (auch zu zweit vor dem Computer) ist das sehr zu empfehlen :up:

Danke Viper. Nach deinem post hab ich es mir auch geholt. Und jetzt schön entspannt ne Stunde abends Menschen und andere Viecher fressen. Macht echt Laune (y)