Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kann manchmal rein prog öffnen oder einen rechtsklick machen!!!

Unregistered
2003-03-13, 14:36:47
es ist so dass ich manchmal keine programme ... anklicken kann , bzw es kommt danach nichts , als wenn ich nicht draufgeklickt hab!
genauso ist das beim rechtsklick!
nur bei schon geöffneten anwendungen kann ich linksklicken , aber nur manchmal rechts!
hab vor kurzem win xp pro installiert , und hatte vorher sie home version!
ich weiß aber jetzt nicht ob ich auch schon bei der home version nicht mehr rechtsklicken konnte!

Unregistered
2003-03-13, 14:42:27
manchmal ist es auch so dass ich keine programme öffnen kann :
dann kommt da ein geräusch , als wenn eine fehlermeldung angezeigt worden ist, aber obwohl das geräusch da war ist keine zusehen!

vorher kamm das nur bei brennprogs (clone cd , alcohol) bzw ist es mir bei denen nur aufgefallen! bei alcohol kam´z.B irgendeine meldung und ich sollte das prog neuinstallieren damit es funktioniert! da hab ich gedacht , das nur ein paar treiber falsch installiert / übernommen wurde!

habe xp home zu pro geupdatet!

barracuda
2003-03-13, 17:24:24
Es gibt Brennprogys die sich nicht untereinander vertragen. Wirf die mal alle runter, wenns dann nicht geht, XP-Reparaturoption oder Format C:. Letzteres aber nur wenn sonst nichts hilft.

Unregistered
2003-03-13, 19:55:35
ich hab doch erst gestern xp pro istalliert!

es liegt ja nicht nur an den brenn progs

Unregistered
2003-03-22, 12:14:16
ich kann auch manchmal keine progs öffnen! dann müss ich irgendwelche/alle progs die geöffnet sind schließen, warten , und dann gehts wieder!help

Unregistered
2003-03-22, 14:26:20
kann es vielleicht sein das irgendein programm was ich geöffnet hab diese schäden verursacht ?
ich hab auch schon nach viren gesucht! aber der hat nichts gefunden!
ich hab mal ein foto von den prozessen im taskmanager gemacht:
http://home.graffiti.net/dkk2k/taskmanager.jpg

Welches dieser progs sieht irgendwie verdächtig komisch aus? außer diese wowexec datei? bei der ich auch nicht weiß was die soll! ich hab aber mal bei kazza mal eine exe datei runtergeladen , und seit ich da das erste mal draufgeklickt hab erscheint im taskmanger immer diese wowexec .

ich weiß aber das diese datei nicht für diese schäden verantwortlich ist. denn wennich se beende , kommen diese schäden auch!