Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film gesucht! Diskussion um Klopapier :) (gefunden!)
In irgend einem Film gab es mal so ein lustige Diskussion um Toilettenpapier von zwei so Redneck Typen (wenn ich mich recht erinnere). Der meinte die Industrie würde uns nur verarschen. Mit dem Papier verwischt man ja nur alles usw.
Wollte ich jemandem mal zeigen, mir fällt aber absolut der Film nicht mehr ein. Die Szene hatte auch mit dem eigentlichen Film nicht viel zu tun.
UPDATE
f7fz7mFL6wY
Deadpool 2
dort, wo Cable landet
(Rednecks wurden gespielt von Matt Damon und Alan Tudyk)
Ach ja genau. Thx. Beste Szene des Films haha
Rincewind
2020-02-26, 20:03:36
Öhm... ;) wars das jetzt oder dürfen wir noch über trocken/nass 2-lagig/3-lagig öko und so diskutieren? :D
Öhm... ;) wars das jetzt oder dürfen wir noch über trocken/nass 2-lagig/3-lagig öko und so diskutieren? :D
Real ist nur ein Bidet oder schnell abduschen. Alles andere mag ich nicht. Daher morgens KKD - Kaffee, Kacken, Duschen und der Tag kann beginnen ;D
https://www.heimhelden.de/das-bidet
"Die ideale Form der Analreinigung ist seifenfreies Wasser. Die praktischste Vorrichtung dafür sind die klassischen Bidets, die in Deutschland bis dato nur selten zu finden sind."
Hab das Video mal auf YT verfügbar gemacht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.