King_Of_Fortune
2003-03-14, 18:47:58
Ich glaube mein mainboard ist im arsch!
als ich letztenz mein pc neu zusammenschraubte ging mein atx stecker schwer rein obwohl er richtig rum eingesteckt war naja ich mit gewalt rein das teil ...klack hats gemacht und er stecke super wie vorher!
ok ich pc an kein bild???
plötzlich riecht es komich aussen pc aber kein kurzschluss oder so riecht halt nur komich!
naja ich pc wieder aus guck atx stecker an vom nt und da war eion stecken in den 12 stecker so komisch verbogen!
naja nun hole ich mir erstmal neues nt war sowieso fällig am board beim atx stecker ist auch 1 pion ander als die andere aber nicht so krass verbogen!
mein ihr mein neues nt geht kaputt wenn ich es teste??
meint ihr das meinbaord ist im arsch??
also cpu habe ich getestet geht
RAm geht auch noch!
Graka geht auch och meint ihr es war wegen dem fehlenden strom??
das es nicht anging??
mfg FOrtune
als ich letztenz mein pc neu zusammenschraubte ging mein atx stecker schwer rein obwohl er richtig rum eingesteckt war naja ich mit gewalt rein das teil ...klack hats gemacht und er stecke super wie vorher!
ok ich pc an kein bild???
plötzlich riecht es komich aussen pc aber kein kurzschluss oder so riecht halt nur komich!
naja ich pc wieder aus guck atx stecker an vom nt und da war eion stecken in den 12 stecker so komisch verbogen!
naja nun hole ich mir erstmal neues nt war sowieso fällig am board beim atx stecker ist auch 1 pion ander als die andere aber nicht so krass verbogen!
mein ihr mein neues nt geht kaputt wenn ich es teste??
meint ihr das meinbaord ist im arsch??
also cpu habe ich getestet geht
RAm geht auch noch!
Graka geht auch och meint ihr es war wegen dem fehlenden strom??
das es nicht anging??
mfg FOrtune