Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows startet nicht bitte hilfe
>Brainmaster<
2003-03-14, 20:17:00
Windows XP will bei mir nicht starten auf meinem 2. rechner. Wenn das bild kommen soll windows XP Home Edition wird gestartet kommt nix sondern nur ein Strich der blinkt was kann das sein
Bitte schnelle hilfe
Kann das HArdware sein?
Also Mainboard und Festplatte sind in Ordnung genauso wie Ram und CPU
stabilo_boss13
2003-03-14, 21:39:59
Originally posted by >Brainmaster<
Windows XP will bei mir nicht starten auf meinem 2. rechner. Wenn das bild kommen soll windows XP Home Edition wird gestartet kommt nix sondern nur ein Strich der blinkt was kann das sein
Bitte schnelle hilfe
Kann das HArdware sein?
Also Mainboard und Festplatte sind in Ordnung genauso wie Ram und CPU Boote mal von CD-ROM und mache eine Reparatur. Imho ist der Bootsektor beschädigt. Das sollte dann behoben sein.
Hast du dein System übertaktet? Dann solltest du das wieder rückgängig machen.
>Brainmaster<
2003-03-14, 22:02:44
nein ich habe nicht getaktet...
meinst echt das der bootsektor tod is?
weil wie gesagt er lädt etwas und dann wenn das startbild kommen soll verreckt er
und wie kann ich den bootsektor löschen?
>Brainmaster<
2003-03-14, 22:03:42
nochwas
ich ahbe die platte in meinen 1.rechner reingemacht und da lädt alles normal
stabilo_boss13
2003-03-14, 22:29:34
Originally posted by >Brainmaster<
nochwas
ich ahbe die platte in meinen 1.rechner reingemacht und da lädt alles normal Sind denn die beiden Rechner identisch. Ich meine Motherboard, Grafikkarte, Soundkarte...
Alles gleich?
Wenn ja, dann vergleiche mal die Bios Einstellungen. Vielleicht ist da was unterschiedlich.
Wenn nein, dann stört vielleicht ein Treiber (Grafikkarte) des anderen Rechners das ordnungsgemäße Hochfahren.
Unregistered
2003-03-14, 23:06:40
War bei mir immer ne typische Erscheinung, wenn ich den FSB zu hoch getrieben habe, sitzt dein Kühler richtig? Welche Temperatur zeigt er im Bios für die Cpu an?
thomasius
2003-03-15, 08:56:20
Originally posted by stabilo_boss13
Boote mal von CD-ROM und mache eine Reparatur.
hmm, das hat nix gebracht ?
>Brainmaster<
2003-03-16, 13:58:33
nee das hat leider nix gebracht mit dem booten von cd da stürzt er ab....nun will er garnicht mehr hochladen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.