PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur Mail unter iPhone

msilver
2020-08-06, 13:23:39
ich dreh hier gleich durch.

in meinem Outlook habe ich eine Signatur erstellt, als HMTL, sieht auch gut aus. Ein Logo habe ich direkt dort hochgeladen und wird in den Mails auch korrekt angezeigt.

unter dem iphone habe ich nun diese Signatur in einer Mail heraus kopiert und unter den einstellungen erfolgreich rein kopiert.

leider wird das logo aber nicht mehr dargestellt
leider kann ich die schriftgröße nicht verstellen

wenn ich nach dem einfügen das handy schüttele, dann wird die sig so gar nicht in dem format dargestellt, wie gewünscht. schrift ist immer noch zu groß, logo wird nicht dargestellt.

ich habe dann einen html generator genommen und das logo auf meinem server hochgeladen, den link als bild eingefügt, wird auch dargestellt, leider aber zeigt das iphone beim empfangen einer mail mit dieser signatur das logo immer noch nicht an.

ich raste aus :biggrin:

was will ich? Signatur mit kleinerer Schrift und das dass Logo in jedem Programm etc richtig dargestellt wird.

edit:

so soll sie dann in etwa aussehen
https://abload.de/img/anmerkung2020-08-0613qsj0u.png

Gast
2020-08-06, 19:01:07
was will ich? Signatur mit kleinerer Schrift und das dass Logo in jedem Programm etc richtig dargestellt wird.

Das wirst du nicht hinbekommen, jeder vernünftige Mensch stellt sein E-Mail-Programm auf Text-Only, und kann damit logischerweise kein HTML darstellen.