Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 259

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

Frosdedje
2020-09-03, 22:21:37
Also bist du irgendwo in einem angelegenen Kaff in Westen Thüringens...

Radeonfreak
2020-09-03, 22:23:21
So schaut's aus

Frosdedje
2020-09-03, 22:34:25
Darauf iine Runde Mitleid, ohh. Und weil es schön war, nochmal ohh. :comfort:

Radeonfreak
2020-09-03, 22:38:57
Many Zankings. Der Download der Kindle App für das shield dauert nur noch eine Stunde für 45 MB. Dann kann ich lesen, jippee

Frosdedje
2020-09-03, 22:53:06
:eek: Analog 56k-Modem oder immerhin ISDN?

Rooter
2020-09-03, 22:53:22
100Kbit Leitung!? :confused:
Ihr habt da echte Nüscht!

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-09-03, 22:57:39
Tethering übers Handy für voll des Gewinns

Tyrann
2020-09-03, 23:02:19
Crack Installer? :wink:
Jep, wer errät welchen bekommt einen virtuellen Keks
Dabei ist nicht ein bestimmtes Spiel gemeint.

Many Zankings. Der Download der Kindle App für das shield dauert nur noch eine Stunde für 45 MB. Dann kann ich lesen, jippee

Schlecht vorbereitet du bist!

:ubeer:

Radeonfreak
2020-09-03, 23:03:57
Hmm..ja, mit so einem Kulturschock hab ich nicht gerechnet

Rooter
2020-09-03, 23:22:16
Tethering übers Handy für voll des GewinnsAch dieses Edge... Ich dachte du meinst den Browser. ;D

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-09-03, 23:26:33
Hab Mal Handy neu gestartet und immerhin 3g. Besser, und am neuesten scifi Roman bin ich jetzt auch dran

Nostalgic
2020-09-03, 23:29:00
Jep, wer errät welchen bekommt einen virtuellen Keks
Dabei ist nicht ein bestimmtes Spiel gemeint.

CLASS?

rokko
2020-09-03, 23:33:09
100Kbit Leitung!? :confused:
Ihr habt da echte Nüscht!

MfG
Rooter
Dabei sollte man sich doch über ne 100er Leitung freuen :smile:

Rooter
2020-09-03, 23:41:05
Höchstens mit Flatrate.

N8
Rooter

Tyrann
2020-09-03, 23:47:31
CLASS?
Für diese Meisterleistung gibts noch nicht mal einen Krümel :rolleyes:

rokko
2020-09-04, 00:10:19
So ein Mist Kaffeepot hat nen Riss.
Keen Kaffee mehr diese Nacht.

Frosdedje
2020-09-04, 00:22:31
Gleich nehme ich mir Zeit für eine Filmnacht im rbb mit Die geheimnisvolle Fremde.

Heimatsuchender
2020-09-04, 00:25:51
So ein Mist Kaffeepot hat nen Riss.
Keen Kaffee mehr diese Nacht.

Warum nicht direkt aus der Kanne?

Nacht zusammen

rokko
2020-09-04, 00:39:24
Mach ja nur löslichen Pottweise

rokko
2020-09-04, 05:36:33
so Feieramd jute Nacht

Plutos
2020-09-04, 05:47:21
Moin! :ubeer:

Kundschafter
2020-09-04, 06:01:59
Moinsen. :cop:

Lokadamus
2020-09-04, 06:07:51
Mal kurz Hallo sagen und wieder. Hab meine Probleme nicht im Griff. ;(

Tagebuchkrempel.

24.07.2020, 2035
Schade. Zweite Windowsinstallation hat durch ein Update erste Installation geschrottet. Am Ende die
ganze HDD formatiert.Tagebuch vorher nicht gesichert. Ode an den Pimmel ist damit verloren gegangen.
Etwas, um was die Welt nicht trauern wird.

In den letzten Tagen war nichts überwältigendes passiert. Kurze Depressionen, teilweise mit
Ritzen, Suicidgedanken.

Muss noch klären, wie es ist mit Schwerbehindert und Vermögen. Sachen, die mich stressen,
das Gefühl geben, die Behörden wollen mir alles wegnehmen.

25.07.2020, 0825
Einkauf erledigt. Jemand, der nur englisch kann, hatte die Sache mit dem Parkhaus noch nicht
ganz verstanden. Kassiererin bat mich zu helfen. Hab sie erst beim 3. Anlauf verstanden.
Bezahlen sollten sie zuerst 20€, nachdem er sein Ticket eingeschoben hatte, hat sich das Datum
auf 24. geändert, 25€ waren fällig. Bezahlte er. Hoffe, die Typen haben verstanden, dass sie
die Karte an der Schranke brauchen.
2 Hübsche standen vorm Fitnesscenter. Die kleine rauchte, schade, die Große, ca. 190 - 200cm
groß, sah aus, als ob sie die Nacht durchgefeiert hätte. Entweder schminkt sie sich nicht
oder sie hat wirklich durchgefeiert. Sah ansonsten knackig aus.
Zu Hause angekommen.

26.07.2020, 0745
Gestern abend 2 Supermarkt Eisentabs eingeworfen. Metallgeschmack im Mund gehabt. Fenster geöffnet,
danach gut geschlafen.
Heute morgen aufgewacht. Wlan und Smartphone, Mac Filterung, damit der Adapter nicht mehr heiß
läuft. Kann Windows nicht. Eingehende Regel erstellt, dass aus fremden Netzen alles blockiert
wird. Beim lokalen Netz falsche IP angegeben > Hotspot geht, Adapter bleibt lauwarm.

1330
Will getrennte Installtion der Software, aber keine weitere Windows Installation. *grübel*
Die Idee von Linux mit ihren Containern kann ich in diesem Punkt nachvollziehen. Vom System
isolierte Programme und wenn man sie nicht mehr haben will, wird der Container weggeworfen.
Erinnert ein bischen an DOS und wenn man ein Programm nicht mehr haben wollte, Ordner gelöscht
Programm weg. Bei Windows geht es wegen Registry nicht mehr. Da ist alles vollgemüllt.
Mal eine VM aufsetzen, schauen, ob es damit geht, was ich vorhabe. Dann kann das Basissystem sauber
bleiben.

27.07.2020, 0545
Gerade eingefallen, welche Info verloren gegangen ist. Ich soll was gewonnen haben. Aus 1,70€
sind 3€ geworden. Mein größter Gewinn in einem Laden seit 20 Jahren. Hätten Sie die Kekse
gehabt, wäre dies nicht möglich gewesen. Ich hoffe, ich lande auf der Titelseite eines
nutzlosen Blattes.
Muss noch auf den Brief warten, wo es bestätigt wird. Hab es dann schwarz auf weiß.

28.07.2020, 1700
Anfrage wegen Vermögen und Behindert war unbefriedigend. Im Normalfall macht es keinen Unterschied.
Hilft mir nicht weiter bei der Frage, ob es Probleme bei der Inanspruchnahme von Haltagsarbeit und
Unterstützung gibt. Alles verwirrend.

Vorhin beim Weg zum Supermarkt hübsche Blonde gesehen. Ihr gelbes Etwas (Pullover, Hemd, Oberteil,
keine Ahnung, wie es heißt). Keine Ahnung, ob sie überhaupt mit mir reden würde bzw. ob sie eine feste
Beziehung mag.

Paar Daten von Spellforce fehlen. Die Infos gibs im Internet.

2245
Kinderlieder sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Vor allen bei den Deppen.

Schlaf, Kindlein, schlaf,
Der Vater bumst die Schaaf,
Die Mutter schüttelts Bäumelein,
Da spritzt heraus ein Träumelein,
Schlaf, Kindlein, schlaf.

01.08.2020, 1430
Heute morgen einkaufen gewesen. Nichts nennenswertes passiert. Außer, dass es zu viele Vollidioten gibt,
die Sachen öffnen und stehen lassen.
Und viele Covidioten unterwegs. Dieser Planet kann dann auch in den Müll.

02.08.2020, 2100
Toll. Ein Tag Sommer und schon ist das Brot schlecht geworden. Wenigstens neue Packung da.

06.08.2020, 1840
Zur Mittagszeit einkaufen gewesen. Hab hin und wieder das Gefühl, die Kunden wüssten, was ich den Tag
über mache. Scheiß Truman Show Effekt.
Erster Tag des Jahres, wo es sehr warm ist. Die Packung Pommes kühlt etwas.

2040
Müde, kaputt.

Deppenkonferenz. "Dem haben wirs gezeigt. Sein ganzer Gewinn zerstört dank der Hilfe von Doroph" freute
sich Fetti. Die Verlogene kommentierte es ganz einfach. "Vielleicht spannen die einen Rettungsschirm für
ihn auf wie sie es für Beirut getan haben."
"Das ist aber ein großer Schirm" glotzte Junkie die Nachrichten an.
https://www.n-tv.de/panorama/Heftige-Explosion-erschuettert-Beirut-article21952300.html

08.08.2020, 10:30
Heute morgen einkaufen gewesen. Depp hatte Schmotzblatt gelesen, halbe Zeitung lag quer. Wichtigste Nachricht:
Lange Schlange vor einem Laden. Eine Person pro 10qm. Titelseite Nachricht von gestern oder so.
Konzert von Sarah mit 13.000 Leute.

Psychose. Man konnte sich Einblicke verschaffen, wie Doroph und die Deppen später leben werden. 10qm.
Gegenüber ihrem Dixiklo ist das eine ca. 5x so große Fläche. Doroph signierte wiedermal alles mögliche
mit ihrem Namen. Als Betrügerin hat man es nicht ganz so einfach. Die Deppen sind stattdessen stolz auf
ihr schaffen.

09.08.2020, 0635
Hitze macht einen ganz schön kaputt. Hirn brabbelt vor sich hin. Momentan Beziehungstipps.

So erzählte die Verlogene Doroph, was sie beachten muss, damit die Beziehung zu Fetti, Junkie, also den
ganzen Deppen möglichst lange anhält.
- Mal gekleidet wie eine Schlampe, Nutte, das andere Mal Business oder ganz normal. Und das noch als
normal, nuttig und geil oder bieder
- Die Sprache. Auch nach Wochen oder Monaten mal so sprechen als wäre es das 3 Treffen. Was man sich
nicht alles wünscht. Einen Dick ganz dick zum Beispiel.
- wenn die Hormone rumspinnen ruhig mal am Schniedel ausrasten
- Hauptsache er ist entsaftet. Ansonsten geht er fremd mit deinem zukünftigen Verdienst
Doroph verstand zwar nicht, warum sie als ONS solche Tipps bekam, aber naja

10.08.2020, 1620
Heute Nacht Gedanken von früher gehabt. Vorhin Klimaanlage bestellt. Hoffe sie kommt schnell. Temperaturen
sind unangenehm. Krank geschrieben. Zu viel Streß.

Psychose. Einer der Deppen war bereits in der 10. Klasse aktiv. Als Berufsberater. Ende der 90er auf der
Reeperbahn, weil seine Frau ihn ausm Haus geworfen hatte. Kann nicht sein.

11.08.2020, 1645
Warum mein Hirn immer ein Schaden sein wird.

Kann man das nicht kombinieren???
https://de.wikipedia.org/wiki/Meerwasserentsalzung
https://de.wikipedia.org/wiki/Osmosekraftwerk

12.08.2020, 0600
Wenn Frauen sich beklagen, dass es Frauen so leicht hätten ...
Frau Enderle zum Beispiel beklagt sich darüber, dass sie als Mann keine Brustkrebsvorsorgeuntersuchung Mitte 30 bekommen hat.
Dabei würde es ihr als Mann nur zustehen. Andere Frauen seiner Art sind der Meinung, dass sie mal ordentlich vergewaltigt werden
müssten um männlich zu werden.
Damit sie eine Stimme haben, haben sie sich zum Weicheier- Verein zusammengeschlossen.
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/das-netzwerk-der-antifeministen-wenn-fragile-maennlichkeit-gefaehrlich-wird/26072892.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

13.08.2020, 1045
Am Morgen einkaufen gewesen. Eine Oma hatte Glück, dass Doroph oder die Verlogene hier nicht arbeiten. 5€ hatte sie vergessen.
Hübsche gesehen, aber die Sonnenbrille ...

14.08.2020, 1120
Am Morgen einkaufen gewesen. Scheint das falsche Wetter für Hübsche zu sein. Im Laden waren wieder einige Sachen aufgerissen, verteilt.
Großes Problem in diesem Laden. Rosinenbrot und viel Ketchup gekauft hauptsächlich gekauft. Laut Kassenbon hat Kassiererin zwar beide
Packungen Rosinenbrot übern Scanner gezogen, aber nur eine wurde gezählt. Verwirrt ich bin.
Temperaturen sind momentan ohne Klimaanlage unangenehm. Dank Klimaanlage gehts.

15.08.2020, 1935
Heute morgen einkaufen gewesen. Nichts nennenswertes passiert.
Trotteldemo war in HH. Muss noch herausfinden, wie Klimaanlage am besten ausrichten.

17.08.2020, 2145
Diesen Abend um diese Uhrzeit nicht so müde. Keine Ahung, ob es vom Getränk kommt.
Dafür leichten Verwolgungswahn. Schön. Hab eine Aloa Vera für ein bischen besser Luft auch nachts. Aber wie kommt es, dass sie
im Angebot ist? Was war das damals mit Doroph? Warum hat nie einer sie zurecht gewiesen? Dann noch die Probleme wegen Ausweis.
Keine Ahnung, warum ich einen Psychiater brauche, wenn ich keine Tabletten brauche. Finde das alles anstregend.

18.08.2020, 1745
Die Idee von dem Start Up ist nicht schlecht. 2FA durch GPS, Bewegungsprofil. Es kann nicht sein, dass man plötzlich mehrere Kilometer
entfert eine Transaktion auslöst.

19.08.2020, 1900
Ich wünsch mir doch nicht viel vom Leben.
Nur eine geknebbelte Jungfrau zarten Alters, den Körper einer Elfe, den IQ von Einstein vor meiner Tür ....

2145
Blöd. Dieser Aroma Diffuser ausm Supermarkt macht keinen kühlen Nebel.

20.08.2020, 1300
Genervt von allem. 134kg schwer mittlerweile.

"Schaut, die machen es wie wir" freute die Verlogene sich.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/brasilien--leiche-versteckt---todesfall-in-supermarkt-sorgt-fuer-entsetzen-9383366.html

22.08.2020, 1115
2x Einkaufen gewesen. Beim zweiten Supermarkt wegen meinem großen Gewinn der letzten 20 Jahre nachgefragt. Soll mich wegen den 3€ an
die Servicehotline wenden.

Psychose: Beim zweiten Supermarkt sah ich die Bordsteinschwalbe Doroph. Geschminckt als ob sie nach der Arbeit noch was vor hätte.
Hatte aber nichts weiter getan als auf Kundschaft gewartet. Kam genug, weshalb andere Kasse.

24.08.2020, 1245
Hunger. Kopfkino ganze Zeit über. Keine Erholung.

Psychose: Frage bleibt. Wieso hat Doroph sich gefreut. Jeder normale Mensch wäre verängst wegen viele Jahre Knast. Nicht so sie, die
meint, irgendeinen Stuß zu machen wäre in Ordnung.

1735
Bemerke gerade, wie stark sich mein Verhalten verändert hat. Früher Idee für Skript gehabt, rangesetzt, durchgezogen. Heute sitzt doof
vorm Skript, was Essen und auf später/ morgen verschoben. Energie ist einfach weg.

2135
Bin schockiert.
Hepatitis C Medikament könnte gegen Coronavirus helfen. Meldung von 2013. Bischen alt ... aber Supercomputer Mongo hat es auch berechnet.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/54123/Hepatitis-C-Medikamente-gegen-neuartiges-Coronavirus-wirksam

28.08.2020, 0640
Gestern den ganzen Tag mit Müdigkeit zu kämpfen, heute morgen scheint alles in Ordnung zu sein. Regen. Muss doch einkaufen.

29.08.2020, 1820
Scheiß Psychose. Dumme Doroph läst sich dafür feiern, dass sie die Mitteilung vergeigt hat. Ihre Betrüger feiern mit ihr.
"Auf dass er sich umbringt" ist ihr Motto.
Nichts von dem, was ich mir gewünscht habe, ist passiert. Wenn die Deppen meinen, ihr dummes Gehampel an der Kasse wäre
mein Wunsch, können sie dem Richter erklären wozu das was nützen soll. Nur brauchbar für Alpträume. Aber immerhin die
Bestätigung, dass der Gewinn nur noch vor Gericht übergeben werden kann. Zumindest bei den Läden, wo sie mich belästigt
haben. Dabei wäre es so einfach gewesen. Einfach Zettel und Stift, die ganze Nachricht draufgekackt und Doroph liest
sie mir vor. Egal, wo ich einkaufe.
"Schönes Wochenden" meinte die Kassiererin. Hätte mir auch Post und Colera wünschen können. Wäre genauso sinnvoll.
Danke für nichts.

30.08.2020, 0400
Schlafstörung.
Psychose. Doroph ist stolz drauf, alles ruiniert zu haben. Sich inklusive anderer Betrüger kräftig bedient zu haben.
"Es wäre so einfach gewesen, aber warum sollte ich ihm die Gewinnnachricht zeigen? War damals froh, dass Päärchen informiert
zu haben. Zum Glück steht die ganze Nachricht auf dem Kassenbon. Schwarz auf Weiß. Die steht heute übrigens immernoch
auf jeden seiner Kassenbons. Das weiß ich" versicherte Doroph Fetti, der zustimmend nickte. "Wer seinen Kassnebon nicht
richtig liest, bekommt seinen großen Gewinn halt nichts. Diesen ganzen Betrug hätten wir ansonsten nie gemacht."
Junkie ergänzte, falls man sein Genuschel so nennen kann. "Wenn er nicht suizig gefährdet wäre oder eine Freundin gehabt
hätte, hätten wir das alles ebenfalls nicht gemacht. Obwohl, so nah ist Doroph dem Knast nie gewesen." Und die Polizei
hat mitgemacht. Beihilfe beim Betrug." freute die Verlogene sich. "Nur wann erschießt ihn die Polizei?" seufzte einer
der Deppen. Die Mordpläne werden überdacht. Fetti hinterlässt zu viel Blut, wenn er schon ein Frosch platt tritt.

31.08.2020, 1030
Endlich zu hause. Krank geschrieben wegen Kopfkino. Musste Maske runternehmen, damit ich verstanden wurde. Krankmeldung
abgegeben. Überweisung wegen Schwerbehindertenausweis mitgenommen. Alles nicht einfach. Krankmeldung abgegeben. Azubine
trägt Ring am Finger. Schade. Egal. Einkaufen gewesen. Wurde nicht von weiblichen Promi abgeholt. Naja. Wäre auch ein
Wunder, wenn die Doroph mal was richtig gemacht hätte.

Kopf bastelt Sachen zusammen, wobei keine Ahnung, was davon wirklich passiert war. Darum krankgeschrieben.

14:50
Neue Attacke. Psychose.

Wo sind meine 3 Milliarden € und das große 3 Milliarden € schwere Aktienpaket? Das sollte schon lange in meinem Besitz sein.
Wo ist meine Traumfrau, die mir bescheid gesagt hat, dass der Gewinn jetzt hier bei mir ist?
Kein Telefonat notwendig. Brauch ich mich nicht bewegen. Nicht einmal nachfragen oder so,
weil Doroph den ganzen Text so lange auswendig sagt, bis ich sage, dass ich es verstanden habe. Dabei applaudieren
die Bauarbeiterdeppen die ganze Zeit und das Päärchen guckt so bescheuert, wie sie es damals gemacht haben.
Die kleine Selbstverständlichkeit mich überhaupt erst mal zu informieren, was los ist, hat Doroph nie gemacht.
Zum Glück poppt so eine Gewinnmeldung direkt auf und überlagert den Schirm, so dass die Kassiererin nur durch Tastendruck
die Nachricht unterdrücken kann. Sollte es anders sein, bestehen die Mitarbeiter auf Betrug. Anders kann man es nicht
erklären. Die einzige Frage, die ich stellen muss, ist, wieso ich nicht über den Gewinn informiertt wurde.
Falsche Antwort "Ich hätte es mir gewünscht". Wenn ich nie darüber informiert wurde, kann ich mir schlecht sowas
wünschen. Und meine anderen Wünsche wurden nicht erfüllt. Nichts mit Titelblatt (hätte der Supermarkt nur aufbewahren
brauchen, an der Kasse inklusive des Kassenbons vorlegen).
Wie die Berliner Richter wegen Corona urteilten (wobei sie nicht verstanden haben, dass man das, was da wieder passiert
ist, von vornherein verhindern wollte. Die Abstandsregeln wurden planmäßig nicht eingehalten). Weil man Kreativ sein sollte.

1725
*Aluhut aufsetz* Schlimme Sachen habe ich entdeckt. Durch ein Trottelvideo über QAnons (dass müssen sie selber suchen, weil
alles total streng geheim, steht aber im Internet. Aber wir sind Wissende) bin ich über die Wahrheit gestolpert. Trump sei
in Berlin. Eine Suche im Telefonbuch offenbarte die Wahrheit. TD Trump Deutschland AG. DEUTSCHLAND AG. Der QAnon weiß bescheid.
Machtübernahme, um leichter die Kinder zu entführen, Foltern und Problemfälle leichter beseitigen zu können. Hirsekanzler
Advocadolf würde mitmachen. Naidudel, der Barde, würde dabei singen. Der Deepstate Präsident Trump hatte sogar versucht in
Deutschland ein Zentrum für den Kinderhandel aufzubauen. 3 Hotels sollten es werden. Eines mit 55 Stockwerken, 220 Meter hoch,
getarnt als Nobelhotel. Dabei kann man offiziell nachlesen, dass die oberen 2 Etagen seine Privatgemächer sind. Wofür braucht
ein Präsident wie Trump so viele Hotels und so viele Privatzimmer? Werden im obersten Stockwerk Kinder festgehalten, gefoltert?
Wieso legt er seine Steuerklärung nicht offen? Hat er mehrere Konten?
Wenn man die Zahlen des Hotels (55 und 220 und/ oder die 3 Hotels bzw. Standorte) richtig deutet kommt man auf 666. Die Zahl des
Tieres, des Teufels, des Antichristen. Eine Person, die behauptet im Glauben der christlichen Werte zu handeln. Wie ein Rattenfänger
verspricht er eine bessere Welt, meint dabei nur seine Eigene. Verführt die Anhänger zu Straftaten im Glauben, sie wären Heilige. Er
würde sie begnadigen. Dabei toleriert er nur seines Gleichen um sich. Zwietracht säend schart er seine Anähger um sich. Lenkt von
seinen Fehler ab indem er Erfolge feiert, die er nie geleistet hat. Leiden werden seine Anhänger, wenn ihr Armageddon ansteht, sie
erwachen. Viele kommen mit dem Erwachen nicht klar. Suizid ist ihre einzige Lösung.
Das Gebäude der TD Trump Deutschland AG ist offiziell ein anderes. Aber QAnon kennt die Antwort: unterirdisch. Wie beim Pizzagate,
muss es geheime Gänge geben, um in den Bunker zu kommen.
Schlimm ist, was sie mit den gefolterten Kindern machen. Einige werden einfach vom 55 Stock runtergeworfen. Sie meinen, das müsste
auffallen? Seit wann fällt es auf, wenn es im Fahrstuhlschacht herunterfällt? 55 Stockwerke tief. Der kleine, geschundende, vergewaltigte
Körper. Um das restliche Blut raus zu bekommen werden einige Knochen gebrochen. Als Nebeneffekt fliegt es die 55 Stockwerke besser
runter. Trump und Epstein waren aus gutem Grund befreundet. Wenn die Kinder brauchbar, ertragreich waren, durften sie leben.
Damit Epsteins kleine Spielchen auf einer Insel stattfanden. Sobald die Mädels da durch waren, hatten sie die Möglichkeit auf einen
langjährigen Job. Zum Beispiel in der Herbertstraße.
Jaja, Trump der Unternehmer plante immer sehr weit.

01.09.2020, 0625
Kleinen Wutanfall. Psychose. Oberen Eintrag erweitert. Alles doof.

02.09.2020, 1205
Einkaufen gewesen. Schlimmster Fall seit langem. Muste mehrfach nachfragen, was sie meinte. Das Paybacktütchen ist fürn nächsten Kunden,
hätte es aber auch noch mitnehmen können. Meins hatte ich schon.

1830
Virtualbox, alte VM = alles laggt. Neue VM besser, aber laggt immernoch. MS hat den Beenden-Knopf unbrauchbar gemacht, weil nicht aktiviert.

Psychose: Die QAnon halten Trump für einen gesegneten, weil er auch gegen das Gesetz wegen Abtreibung vorgeht. Als guter Präsident wäre
er nach Amtsantritt dagegen vorgegangen. Aber es gibt einen guten Grund, warum er es nicht machte. QAnons Erwachte kannten den Grund.
Epstein. Sein guter Kumpel brauchte die legale Möglichkeit Kinder also Babys also Embryos töten also morden also ermorden zu lassen.
Erst nach Epsteins Tot war Trump dieses Thema wichtig genug. Wie verlogen kann ein Mann sein, um sich für so eine Schande feiern zu lassen?
Recherchieren Sie selbst.

2220
Bin ein bischen sehr überfordert mit der ganzen Welt. Vorhin zwischen 19 und 20Uhr im Bett gewesen, geschlafen. Viel zu früh, geht die
ganze Zeit so.

02.09.2020, 1340
Genervt. Psychose. Hat die Schewededingsbums wirklich gesagt, ich hätte mir das gewünscht? ... ich wünsch ihr viel Spaß vorm Richter
den Mist zu erklären und ihre Kreativität entsprechend zu würdigen. Wie kann man davon ausgehen, dass Doroph mehr als "hmp* mitgeteilt
hat, wenn ich nur mitm Kassenbon rausgehe?

03.09.2020, 2055
Heute morgen einkaufen gewesen. Mit Pfandbon bezahlt. Die neue Währung. Bischen geritzt, weil Psychose zu stark geworden sind, Depprie
mit dabei.

04.09.2020, 0600
Schlafstörung. Hab meine Psychose rausgenuschelt. Irgendwann fuhr Blaulicht vorbei. Kurz danach 2 Spinner, die sich gegenseitig
bestätigen, dass sie dumm sind. Psychose bastelt weiter am Problem rum. Ruhe bekommt man hier nicht.

Plutos
2020-09-04, 06:49:30
Tagebuchkrempel.

24.07.2020, 2035
Schade. Zweite Windowsinstallation hat durch ein Update erste Installation geschrottet. Am Ende die
ganze HDD formatiert.Tagebuch vorher nicht gesichert. Ode an den Pimmel ist damit verloren gegangen.
Etwas, um was die Welt nicht trauern wird.

In den letzten Tagen war nichts überwältigendes passiert. Kurze Depressionen, teilweise mit
Ritzen, Suicidgedanken.

Muss noch klären, wie es ist mit Schwerbehindert und Vermögen. Sachen, die mich stressen,
das Gefühl geben, die Behörden wollen mir alles wegnehmen.

25.07.2020, 0825
Einkauf erledigt. Jemand, der nur englisch kann, hatte die Sache mit dem Parkhaus noch nicht
ganz verstanden. Kassiererin bat mich zu helfen. Hab sie erst beim 3. Anlauf verstanden.
Bezahlen sollten sie zuerst 20€, nachdem er sein Ticket eingeschoben hatte, hat sich das Datum
auf 24. geändert, 25€ waren fällig. Bezahlte er. Hoffe, die Typen haben verstanden, dass sie
die Karte an der Schranke brauchen.
2 Hübsche standen vorm Fitnesscenter. Die kleine rauchte, schade, die Große, ca. 190 - 200cm
groß, sah aus, als ob sie die Nacht durchgefeiert hätte. Entweder schminkt sie sich nicht
oder sie hat wirklich durchgefeiert. Sah ansonsten knackig aus.
Zu Hause angekommen.

26.07.2020, 0745
Gestern abend 2 Supermarkt Eisentabs eingeworfen. Metallgeschmack im Mund gehabt. Fenster geöffnet,
danach gut geschlafen.
Heute morgen aufgewacht. Wlan und Smartphone, Mac Filterung, damit der Adapter nicht mehr heiß
läuft. Kann Windows nicht. Eingehende Regel erstellt, dass aus fremden Netzen alles blockiert
wird. Beim lokalen Netz falsche IP angegeben > Hotspot geht, Adapter bleibt lauwarm.

1330
Will getrennte Installtion der Software, aber keine weitere Windows Installation. *grübel*
Die Idee von Linux mit ihren Containern kann ich in diesem Punkt nachvollziehen. Vom System
isolierte Programme und wenn man sie nicht mehr haben will, wird der Container weggeworfen.
Erinnert ein bischen an DOS und wenn man ein Programm nicht mehr haben wollte, Ordner gelöscht
Programm weg. Bei Windows geht es wegen Registry nicht mehr. Da ist alles vollgemüllt.
Mal eine VM aufsetzen, schauen, ob es damit geht, was ich vorhabe. Dann kann das Basissystem sauber
bleiben.

27.07.2020, 0545
Gerade eingefallen, welche Info verloren gegangen ist. Ich soll was gewonnen haben. Aus 1,70€
sind 3€ geworden. Mein größter Gewinn in einem Laden seit 20 Jahren. Hätten Sie die Kekse
gehabt, wäre dies nicht möglich gewesen. Ich hoffe, ich lande auf der Titelseite eines
nutzlosen Blattes.
Muss noch auf den Brief warten, wo es bestätigt wird. Hab es dann schwarz auf weiß.

28.07.2020, 1700
Anfrage wegen Vermögen und Behindert war unbefriedigend. Im Normalfall macht es keinen Unterschied.
Hilft mir nicht weiter bei der Frage, ob es Probleme bei der Inanspruchnahme von Haltagsarbeit und
Unterstützung gibt. Alles verwirrend.

Vorhin beim Weg zum Supermarkt hübsche Blonde gesehen. Ihr gelbes Etwas (Pullover, Hemd, Oberteil,
keine Ahnung, wie es heißt). Keine Ahnung, ob sie überhaupt mit mir reden würde bzw. ob sie eine feste
Beziehung mag.

Paar Daten von Spellforce fehlen. Die Infos gibs im Internet.

2245
Kinderlieder sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Vor allen bei den Deppen.

Schlaf, Kindlein, schlaf,
Der Vater bumst die Schaaf,
Die Mutter schüttelts Bäumelein,
Da spritzt heraus ein Träumelein,
Schlaf, Kindlein, schlaf.

01.08.2020, 1430
Heute morgen einkaufen gewesen. Nichts nennenswertes passiert. Außer, dass es zu viele Vollidioten gibt,
die Sachen öffnen und stehen lassen.
Und viele Covidioten unterwegs. Dieser Planet kann dann auch in den Müll.

02.08.2020, 2100
Toll. Ein Tag Sommer und schon ist das Brot schlecht geworden. Wenigstens neue Packung da.

06.08.2020, 1840
Zur Mittagszeit einkaufen gewesen. Hab hin und wieder das Gefühl, die Kunden wüssten, was ich den Tag
über mache. Scheiß Truman Show Effekt.
Erster Tag des Jahres, wo es sehr warm ist. Die Packung Pommes kühlt etwas.

2040
Müde, kaputt.

Deppenkonferenz. "Dem haben wirs gezeigt. Sein ganzer Gewinn zerstört dank der Hilfe von Doroph" freute
sich Fetti. Die Verlogene kommentierte es ganz einfach. "Vielleicht spannen die einen Rettungsschirm für
ihn auf wie sie es für Beirut getan haben."
"Das ist aber ein großer Schirm" glotzte Junkie die Nachrichten an.
https://www.n-tv.de/panorama/Heftige-Explosion-erschuettert-Beirut-article21952300.html

08.08.2020, 10:30
Heute morgen einkaufen gewesen. Depp hatte Schmotzblatt gelesen, halbe Zeitung lag quer. Wichtigste Nachricht:
Lange Schlange vor einem Laden. Eine Person pro 10qm. Titelseite Nachricht von gestern oder so.
Konzert von Sarah mit 13.000 Leute.

Psychose. Man konnte sich Einblicke verschaffen, wie Doroph und die Deppen später leben werden. 10qm.
Gegenüber ihrem Dixiklo ist das eine ca. 5x so große Fläche. Doroph signierte wiedermal alles mögliche
mit ihrem Namen. Als Betrügerin hat man es nicht ganz so einfach. Die Deppen sind stattdessen stolz auf
ihr schaffen.

09.08.2020, 0635
Hitze macht einen ganz schön kaputt. Hirn brabbelt vor sich hin. Momentan Beziehungstipps.

So erzählte die Verlogene Doroph, was sie beachten muss, damit die Beziehung zu Fetti, Junkie, also den
ganzen Deppen möglichst lange anhält.
- Mal gekleidet wie eine Schlampe, Nutte, das andere Mal Business oder ganz normal. Und das noch als
normal, nuttig und geil oder bieder
- Die Sprache. Auch nach Wochen oder Monaten mal so sprechen als wäre es das 3 Treffen. Was man sich
nicht alles wünscht. Einen Dick ganz dick zum Beispiel.
- wenn die Hormone rumspinnen ruhig mal am Schniedel ausrasten
- Hauptsache er ist entsaftet. Ansonsten geht er fremd mit deinem zukünftigen Verdienst
Doroph verstand zwar nicht, warum sie als ONS solche Tipps bekam, aber naja

10.08.2020, 1620
Heute Nacht Gedanken von früher gehabt. Vorhin Klimaanlage bestellt. Hoffe sie kommt schnell. Temperaturen
sind unangenehm. Krank geschrieben. Zu viel Streß.

Psychose. Einer der Deppen war bereits in der 10. Klasse aktiv. Als Berufsberater. Ende der 90er auf der
Reeperbahn, weil seine Frau ihn ausm Haus geworfen hatte. Kann nicht sein.

11.08.2020, 1645
Warum mein Hirn immer ein Schaden sein wird.

Kann man das nicht kombinieren???
https://de.wikipedia.org/wiki/Meerwasserentsalzung
https://de.wikipedia.org/wiki/Osmosekraftwerk

12.08.2020, 0600
Wenn Frauen sich beklagen, dass es Frauen so leicht hätten ...
Frau Enderle zum Beispiel beklagt sich darüber, dass sie als Mann keine Brustkrebsvorsorgeuntersuchung Mitte 30 bekommen hat.
Dabei würde es ihr als Mann nur zustehen. Andere Frauen seiner Art sind der Meinung, dass sie mal ordentlich vergewaltigt werden
müssten um männlich zu werden.
Damit sie eine Stimme haben, haben sie sich zum Weicheier- Verein zusammengeschlossen.
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/das-netzwerk-der-antifeministen-wenn-fragile-maennlichkeit-gefaehrlich-wird/26072892.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

13.08.2020, 1045
Am Morgen einkaufen gewesen. Eine Oma hatte Glück, dass Doroph oder die Verlogene hier nicht arbeiten. 5€ hatte sie vergessen.
Hübsche gesehen, aber die Sonnenbrille ...

14.08.2020, 1120
Am Morgen einkaufen gewesen. Scheint das falsche Wetter für Hübsche zu sein. Im Laden waren wieder einige Sachen aufgerissen, verteilt.
Großes Problem in diesem Laden. Rosinenbrot und viel Ketchup gekauft hauptsächlich gekauft. Laut Kassenbon hat Kassiererin zwar beide
Packungen Rosinenbrot übern Scanner gezogen, aber nur eine wurde gezählt. Verwirrt ich bin.
Temperaturen sind momentan ohne Klimaanlage unangenehm. Dank Klimaanlage gehts.

15.08.2020, 1935
Heute morgen einkaufen gewesen. Nichts nennenswertes passiert.
Trotteldemo war in HH. Muss noch herausfinden, wie Klimaanlage am besten ausrichten.

17.08.2020, 2145
Diesen Abend um diese Uhrzeit nicht so müde. Keine Ahung, ob es vom Getränk kommt.
Dafür leichten Verwolgungswahn. Schön. Hab eine Aloa Vera für ein bischen besser Luft auch nachts. Aber wie kommt es, dass sie
im Angebot ist? Was war das damals mit Doroph? Warum hat nie einer sie zurecht gewiesen? Dann noch die Probleme wegen Ausweis.
Keine Ahnung, warum ich einen Psychiater brauche, wenn ich keine Tabletten brauche. Finde das alles anstregend.

18.08.2020, 1745
Die Idee von dem Start Up ist nicht schlecht. 2FA durch GPS, Bewegungsprofil. Es kann nicht sein, dass man plötzlich mehrere Kilometer
entfert eine Transaktion auslöst.

19.08.2020, 1900
Ich wünsch mir doch nicht viel vom Leben.
Nur eine geknebbelte Jungfrau zarten Alters, den Körper einer Elfe, den IQ von Einstein vor meiner Tür ....

2145
Blöd. Dieser Aroma Diffuser ausm Supermarkt macht keinen kühlen Nebel.

20.08.2020, 1300
Genervt von allem. 134kg schwer mittlerweile.

"Schaut, die machen es wie wir" freute die Verlogene sich.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/brasilien--leiche-versteckt---todesfall-in-supermarkt-sorgt-fuer-entsetzen-9383366.html

22.08.2020, 1115
2x Einkaufen gewesen. Beim zweiten Supermarkt wegen meinem großen Gewinn der letzten 20 Jahre nachgefragt. Soll mich wegen den 3€ an
die Servicehotline wenden.

Psychose: Beim zweiten Supermarkt sah ich die Bordsteinschwalbe Doroph. Geschminckt als ob sie nach der Arbeit noch was vor hätte.
Hatte aber nichts weiter getan als auf Kundschaft gewartet. Kam genug, weshalb andere Kasse.

24.08.2020, 1245
Hunger. Kopfkino ganze Zeit über. Keine Erholung.

Psychose: Frage bleibt. Wieso hat Doroph sich gefreut. Jeder normale Mensch wäre verängst wegen viele Jahre Knast. Nicht so sie, die
meint, irgendeinen Stuß zu machen wäre in Ordnung.

1735
Bemerke gerade, wie stark sich mein Verhalten verändert hat. Früher Idee für Skript gehabt, rangesetzt, durchgezogen. Heute sitzt doof
vorm Skript, was Essen und auf später/ morgen verschoben. Energie ist einfach weg.

2135
Bin schockiert.
Hepatitis C Medikament könnte gegen Coronavirus helfen. Meldung von 2013. Bischen alt ... aber Supercomputer Mongo hat es auch berechnet.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/54123/Hepatitis-C-Medikamente-gegen-neuartiges-Coronavirus-wirksam

28.08.2020, 0640
Gestern den ganzen Tag mit Müdigkeit zu kämpfen, heute morgen scheint alles in Ordnung zu sein. Regen. Muss doch einkaufen.

29.08.2020, 1820
Scheiß Psychose. Dumme Doroph läst sich dafür feiern, dass sie die Mitteilung vergeigt hat. Ihre Betrüger feiern mit ihr.
"Auf dass er sich umbringt" ist ihr Motto.
Nichts von dem, was ich mir gewünscht habe, ist passiert. Wenn die Deppen meinen, ihr dummes Gehampel an der Kasse wäre
mein Wunsch, können sie dem Richter erklären wozu das was nützen soll. Nur brauchbar für Alpträume. Aber immerhin die
Bestätigung, dass der Gewinn nur noch vor Gericht übergeben werden kann. Zumindest bei den Läden, wo sie mich belästigt
haben. Dabei wäre es so einfach gewesen. Einfach Zettel und Stift, die ganze Nachricht draufgekackt und Doroph liest
sie mir vor. Egal, wo ich einkaufe.
"Schönes Wochenden" meinte die Kassiererin. Hätte mir auch Post und Colera wünschen können. Wäre genauso sinnvoll.
Danke für nichts.

30.08.2020, 0400
Schlafstörung.
Psychose. Doroph ist stolz drauf, alles ruiniert zu haben. Sich inklusive anderer Betrüger kräftig bedient zu haben.
"Es wäre so einfach gewesen, aber warum sollte ich ihm die Gewinnnachricht zeigen? War damals froh, dass Päärchen informiert
zu haben. Zum Glück steht die ganze Nachricht auf dem Kassenbon. Schwarz auf Weiß. Die steht heute übrigens immernoch
auf jeden seiner Kassenbons. Das weiß ich" versicherte Doroph Fetti, der zustimmend nickte. "Wer seinen Kassnebon nicht
richtig liest, bekommt seinen großen Gewinn halt nichts. Diesen ganzen Betrug hätten wir ansonsten nie gemacht."
Junkie ergänzte, falls man sein Genuschel so nennen kann. "Wenn er nicht suizig gefährdet wäre oder eine Freundin gehabt
hätte, hätten wir das alles ebenfalls nicht gemacht. Obwohl, so nah ist Doroph dem Knast nie gewesen." Und die Polizei
hat mitgemacht. Beihilfe beim Betrug." freute die Verlogene sich. "Nur wann erschießt ihn die Polizei?" seufzte einer
der Deppen. Die Mordpläne werden überdacht. Fetti hinterlässt zu viel Blut, wenn er schon ein Frosch platt tritt.

31.08.2020, 1030
Endlich zu hause. Krank geschrieben wegen Kopfkino. Musste Maske runternehmen, damit ich verstanden wurde. Krankmeldung
abgegeben. Überweisung wegen Schwerbehindertenausweis mitgenommen. Alles nicht einfach. Krankmeldung abgegeben. Azubine
trägt Ring am Finger. Schade. Egal. Einkaufen gewesen. Wurde nicht von weiblichen Promi abgeholt. Naja. Wäre auch ein
Wunder, wenn die Doroph mal was richtig gemacht hätte.

Kopf bastelt Sachen zusammen, wobei keine Ahnung, was davon wirklich passiert war. Darum krankgeschrieben.

14:50
Neue Attacke. Psychose.

Wo sind meine 3 Milliarden € und das große 3 Milliarden € schwere Aktienpaket? Das sollte schon lange in meinem Besitz sein.
Wo ist meine Traumfrau, die mir bescheid gesagt hat, dass der Gewinn jetzt hier bei mir ist?
Kein Telefonat notwendig. Brauch ich mich nicht bewegen. Nicht einmal nachfragen oder so,
weil Doroph den ganzen Text so lange auswendig sagt, bis ich sage, dass ich es verstanden habe. Dabei applaudieren
die Bauarbeiterdeppen die ganze Zeit und das Päärchen guckt so bescheuert, wie sie es damals gemacht haben.
Die kleine Selbstverständlichkeit mich überhaupt erst mal zu informieren, was los ist, hat Doroph nie gemacht.
Zum Glück poppt so eine Gewinnmeldung direkt auf und überlagert den Schirm, so dass die Kassiererin nur durch Tastendruck
die Nachricht unterdrücken kann. Sollte es anders sein, bestehen die Mitarbeiter auf Betrug. Anders kann man es nicht
erklären. Die einzige Frage, die ich stellen muss, ist, wieso ich nicht über den Gewinn informiertt wurde.
Falsche Antwort "Ich hätte es mir gewünscht". Wenn ich nie darüber informiert wurde, kann ich mir schlecht sowas
wünschen. Und meine anderen Wünsche wurden nicht erfüllt. Nichts mit Titelblatt (hätte der Supermarkt nur aufbewahren
brauchen, an der Kasse inklusive des Kassenbons vorlegen).
Wie die Berliner Richter wegen Corona urteilten (wobei sie nicht verstanden haben, dass man das, was da wieder passiert
ist, von vornherein verhindern wollte. Die Abstandsregeln wurden planmäßig nicht eingehalten). Weil man Kreativ sein sollte.

1725
*Aluhut aufsetz* Schlimme Sachen habe ich entdeckt. Durch ein Trottelvideo über QAnons (dass müssen sie selber suchen, weil
alles total streng geheim, steht aber im Internet. Aber wir sind Wissende) bin ich über die Wahrheit gestolpert. Trump sei
in Berlin. Eine Suche im Telefonbuch offenbarte die Wahrheit. TD Trump Deutschland AG. DEUTSCHLAND AG. Der QAnon weiß bescheid.
Machtübernahme, um leichter die Kinder zu entführen, Foltern und Problemfälle leichter beseitigen zu können. Hirsekanzler
Advocadolf würde mitmachen. Naidudel, der Barde, würde dabei singen. Der Deepstate Präsident Trump hatte sogar versucht in
Deutschland ein Zentrum für den Kinderhandel aufzubauen. 3 Hotels sollten es werden. Eines mit 55 Stockwerken, 220 Meter hoch,
getarnt als Nobelhotel. Dabei kann man offiziell nachlesen, dass die oberen 2 Etagen seine Privatgemächer sind. Wofür braucht
ein Präsident wie Trump so viele Hotels und so viele Privatzimmer? Werden im obersten Stockwerk Kinder festgehalten, gefoltert?
Wieso legt er seine Steuerklärung nicht offen? Hat er mehrere Konten?
Wenn man die Zahlen des Hotels (55 und 220 und/ oder die 3 Hotels bzw. Standorte) richtig deutet kommt man auf 666. Die Zahl des
Tieres, des Teufels, des Antichristen. Eine Person, die behauptet im Glauben der christlichen Werte zu handeln. Wie ein Rattenfänger
verspricht er eine bessere Welt, meint dabei nur seine Eigene. Verführt die Anhänger zu Straftaten im Glauben, sie wären Heilige. Er
würde sie begnadigen. Dabei toleriert er nur seines Gleichen um sich. Zwietracht säend schart er seine Anähger um sich. Lenkt von
seinen Fehler ab indem er Erfolge feiert, die er nie geleistet hat. Leiden werden seine Anhänger, wenn ihr Armageddon ansteht, sie
erwachen. Viele kommen mit dem Erwachen nicht klar. Suizid ist ihre einzige Lösung.
Das Gebäude der TD Trump Deutschland AG ist offiziell ein anderes. Aber QAnon kennt die Antwort: unterirdisch. Wie beim Pizzagate,
muss es geheime Gänge geben, um in den Bunker zu kommen.
Schlimm ist, was sie mit den gefolterten Kindern machen. Einige werden einfach vom 55 Stock runtergeworfen. Sie meinen, das müsste
auffallen? Seit wann fällt es auf, wenn es im Fahrstuhlschacht herunterfällt? 55 Stockwerke tief. Der kleine, geschundende, vergewaltigte
Körper. Um das restliche Blut raus zu bekommen werden einige Knochen gebrochen. Als Nebeneffekt fliegt es die 55 Stockwerke besser
runter. Trump und Epstein waren aus gutem Grund befreundet. Wenn die Kinder brauchbar, ertragreich waren, durften sie leben.
Damit Epsteins kleine Spielchen auf einer Insel stattfanden. Sobald die Mädels da durch waren, hatten sie die Möglichkeit auf einen
langjährigen Job. Zum Beispiel in der Herbertstraße.
Jaja, Trump der Unternehmer plante immer sehr weit.

01.09.2020, 0625
Kleinen Wutanfall. Psychose. Oberen Eintrag erweitert. Alles doof.

02.09.2020, 1205
Einkaufen gewesen. Schlimmster Fall seit langem. Muste mehrfach nachfragen, was sie meinte. Das Paybacktütchen ist fürn nächsten Kunden,
hätte es aber auch noch mitnehmen können. Meins hatte ich schon.

1830
Virtualbox, alte VM = alles laggt. Neue VM besser, aber laggt immernoch. MS hat den Beenden-Knopf unbrauchbar gemacht, weil nicht aktiviert.

Psychose: Die QAnon halten Trump für einen gesegneten, weil er auch gegen das Gesetz wegen Abtreibung vorgeht. Als guter Präsident wäre
er nach Amtsantritt dagegen vorgegangen. Aber es gibt einen guten Grund, warum er es nicht machte. QAnons Erwachte kannten den Grund.
Epstein. Sein guter Kumpel brauchte die legale Möglichkeit Kinder also Babys also Embryos töten also morden also ermorden zu lassen.
Erst nach Epsteins Tot war Trump dieses Thema wichtig genug. Wie verlogen kann ein Mann sein, um sich für so eine Schande feiern zu lassen?
Recherchieren Sie selbst.

2220
Bin ein bischen sehr überfordert mit der ganzen Welt. Vorhin zwischen 19 und 20Uhr im Bett gewesen, geschlafen. Viel zu früh, geht die
ganze Zeit so.

02.09.2020, 1340
Genervt. Psychose. Hat die Schewededingsbums wirklich gesagt, ich hätte mir das gewünscht? ... ich wünsch ihr viel Spaß vorm Richter
den Mist zu erklären und ihre Kreativität entsprechend zu würdigen. Wie kann man davon ausgehen, dass Doroph mehr als "hmp* mitgeteilt
hat, wenn ich nur mitm Kassenbon rausgehe?

03.09.2020, 2055
Heute morgen einkaufen gewesen. Mit Pfandbon bezahlt. Die neue Währung. Bischen geritzt, weil Psychose zu stark geworden sind, Depprie
mit dabei.

04.09.2020, 0600
Schlafstörung. Hab meine Psychose rausgenuschelt. Irgendwann fuhr Blaulicht vorbei. Kurz danach 2 Spinner, die sich gegenseitig
bestätigen, dass sie dumm sind. Psychose bastelt weiter am Problem rum. Ruhe bekommt man hier nicht.

Kannste dir nicht ausdenken sowas. ;D;D;D

Kehaar
2020-09-04, 06:55:56
Morschn

Rooter
2020-09-04, 07:07:54
Moin

:ufrühwachheute:

MfG
Rooter

Karümel
2020-09-04, 07:22:36
Moin.
*schonjoggengewesen*

Heimatsuchender
2020-09-04, 07:24:41
Moin

Von der Arbeit. Es sind bereits wieder viele am durchdrehen.

Und das Wetter ist bescheiden. Schon über 20 Grad und es regnet. Absolute Waschküche.

Rincewind
2020-09-04, 08:25:04
Moin. :ucoffee:

Dr.Doom
2020-09-04, 08:39:44
dito :ucoffee:

Cyphermaster
2020-09-04, 08:45:48
Guten Morgen. :ucoffee:

Radeonfreak
2020-09-04, 09:44:13
Moin ::ucoffee:

nalye
2020-09-04, 09:50:19
:ucoffee:

Dr.Doom
2020-09-04, 09:53:32
Klub anonymer Kaffeetrinker e.V. :ucoffee:
kurz: KaK e.V. :heart:

Korfox
2020-09-04, 09:54:55
Moin.
Ich lege nochmal zwei nach. Es ist schwer, von ihr Fotos zu machen. Auch, wenn sie sich gut eingelebt hat sieht man aktuell hauptsache ihren in die Höhe gereckten Hintern, da sie auf der Suche nach Daddy-Material ist (nein, Plutos - auch auf Nachfrage werde ich dir davon keine Bilder schicken...).
https://live.staticflickr.com/65535/50304118756_71f0b7c532_b.jpg (https://flic.kr/p/2jDcKWm)
https://live.staticflickr.com/65535/50304278467_b10d17e71e_b.jpg (https://flic.kr/p/2jDdzpZ)

Kundschafter
2020-09-04, 10:00:37
Die Ähnlichkeit mit meiner Streunerterrassenfutterabholmiezekatze Prinz Benny der IV. ist schon kurios.

https://i.postimg.cc/pV1bN8Qy/DSC00729.jpg (https://postimages.org/)

Radeonfreak
2020-09-04, 10:08:01
Es gibt nur einen Prinz Benny

Rincewind
2020-09-04, 10:18:27
das stimmt RF, aber Kundschafter redet ja auch von Prinz Benny den IV. :)

ja, die beiden Katzen ähneln sich sehr.

Korfox
2020-09-04, 10:23:46
Die Ähnlichkeit mit meiner Streunerterrassenfutterabholmiezekatze Prinz Benny der IV. ist schon kurios.

Vielleicht ist sie seine Mama :).

Ne, mal ernsthaft. Wirklich sagen kann man das erst, wenn wir sie aufgepäppelt haben. Rein vom Körperbau/der Kopfform sehe ich da schon recht massive Unterschiede. Und die Fellzeichnung hat lediglich "Ähnlichkeit" in dem Sinne, dass der Großteil weiß ist und der Schwanz zzgl. ein paar Flecken dann eine Glückskatze daraus machen. Die Fellzeichnung in den nicht-weißen Bereichen ist ja auch völlig unterschiedlich.

Lyka
2020-09-04, 10:46:24
653 Worte, 1h. Hauptprojekt.

Dr.Doom
2020-09-04, 10:48:19
Hmm, nichtmal in der Nähe der üblichen ~1000 Worte und dann noch eine Stunde. Bist du heute nicht gut drauf?

Rincewind
2020-09-04, 10:50:27
Hmm, nichtmal in der Nähe der üblichen ~1000 Worte und dann noch eine Stunde. Bist du heute nicht gut drauf?

das gleiche habe ich mich auch gefragt.

Acid-Beatz
2020-09-04, 10:52:54
Letzter Tag vorm Urlaub: Check.

Süße Mietzi Korföxlein :love2:

Lyka
2020-09-04, 10:55:37
Schlafmangel, dann vorgestern 11h durchgearbeitet, bin ziemlich im Arsch. Konzentration ist total kaputt.

Dr.Doom
2020-09-04, 11:14:26
Tröste dich damit, dass der Tag näher rückt, an dem alle Welt wissen wird: Lyka ist ein Held der Arbeit. Fanfaren werden erklingen, Engelsstimmen werden frohlocken und der Applaus der Politik wird dich ertauben lassen.

Noebbie
2020-09-04, 11:16:43
Mir brennen die Augen. Trotz Antiallergikum.

Es müsste auf Ambrosia zurückzuführen sein.

Lyka
2020-09-04, 11:19:09
Tröste dich damit, dass der Tag näher rückt, an dem alle Welt wissen wird: Lyka ist ein Held der Arbeit. Fanfaren werden erklingen, Engelsstimmen werden frohlocken und der Applaus der Politik wird dich ertauben lassen.

Äh nein, wird nie passieren :cool::freak:

Döner-Ente
2020-09-04, 11:21:43
Äh nein, wird nie passieren :cool::freak:

Wäre aber besser als Karōshi (https://de.wikipedia.org/wiki/Kar%C5%8Dshi) :eek:.

Plutos
2020-09-04, 11:24:21
Es gibt nur einen Prinz Benny
Meinst du etwa deinen Tricerapfots?

Rincewind
2020-09-04, 11:27:01
Tricerapfots?

schöne Wortkreation.

Lyka
2020-09-04, 12:14:14
s gibt aktuell wieder 97 ct Leihfilme für Prime Mitglieder bei Amazon, aber keiner der Filme reizt mich. 1917 und They Never Grow Old und den neuen Dr. Doolittle gibts sicherlich innerhalb der nächsten 60 Tage oder so.

Dafür gibts ab heute "i'm thinking of ending things" auf Netflix, der Trailer ist abgefuckt :D

Frosdedje
2020-09-04, 13:54:20
1917
Der lohnt sich auf alle Fälle (habe ich bereits gesehen). :uup:

rokko
2020-09-04, 14:51:11
Moin :ucoffee:

Mal kurz Hallo sagen und wieder. Hab meine Probleme nicht im Griff. ;(

das aber schon übel bei dir :frown:

Rincewind
2020-09-04, 15:03:20
Wochenende :ucatch:

rokko
2020-09-04, 15:06:06
Wochenende :ucatch:
Ne irgendwie muss ick durchmalochen bis Montach :freak:

Lyka
2020-09-04, 15:11:37
mal sehen, ob ich zus. Überstunden ackern darf. Aber hey, so ne potentielle 12 Tage Arbeitswoche ist auch nicht zu verachten :ulol:

(mein "kränkelnder Kollege" hat mir den Mittwoch beschert und ich weiß nicht, ob seine "Probleme" auch am Wochenende weiterbestehen)

Rooter
2020-09-04, 15:35:17
Wochenende! :ubeer:

Nochmal geiles Wetter hier, 28°C und ziemlich sonnig. Wenn die ganzen Schleierwolken nicht wären, würde ich jetzt in der Sonne liegen.

MfG
Rooter

Acid-Beatz
2020-09-04, 15:48:42
(mein "kränkelnder Kollege" hat mir den Mittwoch beschert und ich weiß nicht, ob seine "Probleme" auch am Wochenende weiterbestehen)

Wieso trifft Dich das eigentlich immer und Ihr verteilt das nicht im Team :confused:

Das letzte Stündlein hat geschlagen: UrlauP ich komme :)

Lyka
2020-09-04, 15:53:55
wir sind ein 4 Mann Team, damit müssen wir 7 Tage schaffen. Normalerweise sind Do und Fr sowie Sa und So immer 1x Früh- und 1x Spätschicht da. Zu Viert sind wir nur Mo-Mi. Offizielle Ausgleichstage lt. Firmenvorgabe ist Do und Fr :|

Wenn 1 MA im Urlaub ist oder krank wird, dann werden die zusammenhängenden Tage zerfetzt und man hat halt 2 Wochen lang alle 3 - 4 Tage einen Tag frei :uclap:

Acid-Beatz
2020-09-04, 16:04:14
Hört sich irgendwie ziemlich ungeschmeidig an - beste Voraussetzung um mit der Faust auf den Tisch zu klopfen und mehr Gehalt zu fordern :)

Lyka
2020-09-04, 16:09:18
es gibt weder mehr Geld noch Manpower. Vor einem Jahr waren wir noch zu sechst ...

rokko
2020-09-04, 16:14:57
es gibt weder mehr Geld noch Manpower. Vor einem Jahr waren wir noch zu sechst ...
warum kommt mir dieses Setting so bekannt vor :uponder:

Acid-Beatz
2020-09-04, 16:29:47
Ja eben und die Arbeit ist sicher auch nicht weniger geworden, denk an Deine RTX 3070, die Du Dir bald holen willst :)

Lyka
2020-09-04, 16:37:15
Schuldenabbau / 3-6 Monate Emergency-Fond sind erstmal deutlich wichtiger.

Geld verplanen kann man dann, wenn man es besitzt.

Plutos
2020-09-04, 16:39:36
Grillen GrIlLeN GRILLEN gRiLlEn Grillen! #shwine-eh-nuck-anne-steax :ucatch:

Lyka
2020-09-04, 16:40:41
nach Labor-Day wird nimmer gegrillt

oder weiße Schuhe getragen.

50 Gummipunkte für den passenden Film zur 2. Aussage.

heute Abend plane ich:

Linsen mit Brot, dazu Limburger. Habe leider vergessen, den Limburger an der Luft reifen zu lassen :'(

nalye
2020-09-04, 16:44:36
Serial Mom und Dukes Of Hazzard :uup:

Lyka
2020-09-04, 16:45:58
:D (y)

Plutos
2020-09-04, 16:49:03
Serial Mom und Dukes Of Hazzard :uup:
Kann man das essen? #nobanno :uconf3:

Cyphermaster
2020-09-04, 16:49:59
Sehr privat-produktiver Tag so weit. Jetzt hab ich mir ein :ubeer: verdient. Und wenn's weiter so gut läuft, gibt's morgen sogar noch einen spontanen, letzten Ausflug mit Fred, bevor er die Weiterreise antritt.

nalye
2020-09-04, 16:50:39
#nobanno :uconf3:
Machst Du Dir immer noch Sorgen ueber Bannalyetaeten?

Lyka
2020-09-04, 16:51:27
Plutos ist die Nachbarin, die am Telefon beleidigt wird ^^

Plutos
2020-09-04, 16:54:50
Machst Du Dir immer noch Sorgen ueber Bannalyetaeten?
Das Nalyoklesschwert baumelt immer über mir und stürzt manchmal so schnell und hart herab wie eine preußische Bergwanderin in Flipflops im Hochgebirge. :usad:
Plutos ist die Nachbarin, die am Telefon beleidigt wird ^^
#notranso! :mad:

Rooter
2020-09-04, 17:15:11
es gibt weder mehr Geld noch Manpower. Vor einem Jahr waren wir noch zu sechst ...Schon mal in den Stellenanzeigen nach was anderem gesucht? Wenn nein, warum nicht? (Und jetzt sag bloß nicht Corona!) An den Kollegen und Kolleginnen scheinst du ja auch nicht zu hängen... :D
Ich habe ja selber JAHRE gebraucht, für den Schritt. Stress habe ich jetzt zwar auch, aber dafür 30% mehr Kohle. Und ich rede von Netto. :)

#notranso! :mad:Wunden Punkt getroffen? :tongue:

MfG
Rooter

Lyka
2020-09-04, 17:19:47
nach 10 Jahren callcenter und 2 jahren Intradaysteuerung, also nach 12 Jahren kündigen und was besseres finden? na, in die Line gehe ich nicht zurück. Und Stress ist Basis im Callcentergewerbe.

Leider ist ja aus dem Traum, erfolgreicher Autor zu werden, nix geworden :uponder:

Rincewind
2020-09-04, 17:31:03
ich bin jetzt mal schneller als Frosdedje ;) heute abend "Lucky Number Seven" (kenn ich, finde ich gut) auf Tele5 oder "Battlestar Galactica The Plan" (SyFy) Hintergründe zur Serie (keine Ahnung ob ich das schon gesehen habe).
Dazu kommen noch SW6 und FF3 auf Pro7 bzw. RTL2.

rokko
2020-09-04, 17:31:45
Linsen mit Brot, dazu Limburger. (
Hä? Wasn das für ne krude Mischung?

Linsen mit Brot ok aber dazu Limburjer? :confused:

Lyka
2020-09-04, 17:32:57
weil ich bock darauf habe - und vergessen habe, Würstchen für die Linsen zu kaufen.

nalye
2020-09-04, 17:35:27
Das Nalyoklesschwert baumelt immer über mir und stürzt manchmal so schnell und hart herab wie eine preußische Bergwanderin in Flipflops im Hochgebirge. :usad:
Hast Du ein Glueck, dass Du kein Kind erschreckst mit Deiner Fantasie...

rokko
2020-09-04, 17:38:59
hier jibts lekker Gemüsepfanne mit Thunfisch und zwar ohne Schokolade !
(weil Schokolade dazu einfach mal nicht passt)

Rooter
2020-09-04, 17:40:24
nach 10 Jahren callcenter und 2 jahren Intradaysteuerung, also nach 12 Jahren kündigen und was besseres finden? naBei mir waren es 18 Jahre in der selben Firma! Jetzt du!

MfG
Rooter

Heimatsuchender
2020-09-04, 17:41:42
Tach

Der Tag fing bescheiden an. Und so endete es auch bei der Arbeit. 80% der Kunden sind nicht da und die restlichen 20% sind die, die man nicht unbedingt braucht. Dazu kamen massive EDV-Probleme und damit ist vieles liegengeblieben (das jetzt Montag erledigt werden muss).

Wetter ist auch mies. Warm? Ja. Blauer Himmel? Nein. Bewölkt und Regen. Richtig unangenehm.

nalye
2020-09-04, 17:43:43
Bei mir waren es 18 Jahre in der selben Firma! Jetzt du!

MfG
Rooter
Im Saarland gibt es aber auch nur in Summe gefuehlte 2 Firmen, die dann auch noch inzestuoes miteinander verbunden sind :usaarlandnurzumdurchfahren:

Rooter
2020-09-04, 17:49:07
Firmen haben haben wir jede Menge, GROßE Firmen aber nur ne Hand voll.

Und vielleicht solltest du beim Durchfahren mal anhalten und die die Schönheit anschauen! Manuel Andrack und Rainer Calmund wissen, warum sie hierher gezogen sind.

MfG
Rooter

rokko
2020-09-04, 17:57:38
ja gibt überall schöne Ecken :wink:

Hamster
2020-09-04, 18:13:19

3734838202958358272 Tastaturen auf Halde, aber Umlaute sind preislich wohl nicht drin :eek:

Cyphermaster
2020-09-04, 18:23:51
wie eine preußische Bergwanderin in Flipflops im Hochgebirge.
https://i.imgur.com/bsiNS3K.jpg

Ha, erwischt! :cop:

#dochtransalpinplutos

Cyphermaster
2020-09-04, 18:24:42
3734838202958358272 Tastaturen auf Halde, aber Umlaute sind preislich wohl nicht drin :eek:
Ich vermute: Er betrachtet sich über Umlaute erhaben.

Noebbie
2020-09-04, 18:29:01
Firmen haben haben wir jede Menge, GROßE Firmen aber nur ne Hand voll.

Und vielleicht solltest du beim Durchfahren mal anhalten und die die Schönheit anschauen! Manuel Andrack und Rainer Calmund wissen, warum sie hierher gezogen sind.

MfG
Rooter

Und die Heimat vom Honecker besuchen!

Bier steht kalt.

Hamster
2020-09-04, 18:35:29
Ich vermute: Er betrachtet sich über Umlaute erhaben.

Das kann gut sein. ñälÿë wäre auch eher ein Pöbelname.

M4xw0lf
2020-09-04, 18:35:31
Leider ist ja aus dem Traum, erfolgreicher Autor zu werden, nix geworden :uponder:
Das kann ja immer noch werden, vielleicht posthum :uup:

Rooter
2020-09-04, 18:36:55
32 Garnelen an Spießen vernommt. In der Pfanne gebraten und noch in einem Stück Knoblauchbutter geschwenkt. Etwas zu lang drin, waren ein wenig trocken.

Und die Heimat vom Honecker besuchen!
War halt nicht alles gut.

MfG
Rooter

Lyka
2020-09-04, 18:37:09
Posthum wäre das schlimmste Szenario ... ;D

immerhin habe ich auf einmal um die 680 Views auf meinem Kanal :O (die meisten sind im Aphantasie-Video unterwegs :|)

Hamster
2020-09-04, 18:41:14
32 Garnelen an Spießen vernommt. In der Pfanne gebraten und noch in Knoblauchbutter geschwenkt. War etwas zu lang drin, waren ein wenig trocken.

Ich wünsche dir, dass sich zeitnah eine der zwei tindernden Damen im Saarland bei dir melden um dir den Scheiß dann auch abzuspülen.

Rooter
2020-09-04, 18:44:51
Danke, das krieg ich schon alleine hin. :)

Jetzt frage ich mich gerade, was mein koch-unfähiger Bruder eigentlich isst, wo seine Frau nicht mehr für ihn kocht. :uponder:

MfG
Rooter

Lyka
2020-09-04, 18:45:44
der bestellt sicher Essen ... spätestens seit HomeOffice tun das sehr viele

rokko
2020-09-04, 18:48:23
Posthum wäre das schlimmste Szenario ... ;D

immerhin habe ich auf einmal um die 680 Views auf meinem Kanal :O (die meisten sind im Aphantasie-Video unterwegs :|)
Hab auch schon reingeschaut.
Bartwuchs +1 :up:

Plutos
2020-09-04, 18:50:04
Bush did 7778! :frown::(;(

big_lebowski
2020-09-04, 18:50:26
Servus, Ihr Kawenzmänner -frauen.

Ich wünsche dir, dass sich zeitnah eine der zwei tindernden Damen im Saarland bei dir melden um dir den Scheiß dann auch abzuspülen.

Pfanne mit 1 Stück Brot polieren. Lecker und vong maximaler Profitabschöpfung her, 1same Spitze. #terencehillstyle

Rooter
2020-09-04, 19:34:33
immerhin habe ich auf einmal um die 680 Views auf meinem Kanal :O (die meisten sind im Aphantasie-Video unterwegs :|)Naja, wenn man bei YT nach Aphantasie sucht, bist du der 5. Treffer. :)
Auch Influencer haben mal klein angefangen.

MfG
Rooter

Lyka
2020-09-04, 19:39:42
immerhin habe ich diese Woche, ich meine, Monat: 33 ct. durch Bücherverkäufe verdient
mein Thema ist für YT recht klein (Schreiben) und die Sprache (deutsch) eh. Ich freue mich über jeden einzelnen Klick =)

Rooter
2020-09-04, 19:41:09
Ist immerhin mehr, als ich durch Bücherverkäufe verdient habe. :uup:

MfG
Rooter

Frosdedje
2020-09-04, 20:00:21
ich bin jetzt mal schneller als Frosdedje ;) heute abend "Lucky Number Seven" (kenn ich, finde ich gut) auf Tele5 oder "Battlestar Galactica The Plan" (SyFy) Hintergründe zur Serie (keine Ahnung ob ich das schon gesehen habe).
Dazu kommen noch SW6 und FF3 auf Pro7 bzw. RTL2.
Lucky Number Slevin klingt gut und muss ich auf alle Fälle nachholen. Aber da das Ganze morgen Nacht um ca. 0.15Uhr wiederholt wird, habe ich diesen Film für später auf.

Und aproos RTL ZWEI:
Um etwa 23.20Uhr läuft heute Collide, nicht gerade der beste Film aber ich mag ihn. :freak:

Hamster
2020-09-04, 20:13:52
Du meinst Lucky Number Slevin...

Frosdedje
2020-09-04, 20:16:40
Klar, habe ich korrigiert.

Showers
2020-09-04, 20:25:28
Chickenwings gen0mt, jetzt nen Tee.

Gynoug MD
2020-09-04, 20:26:18
Moin Spasemacken.

rokko
2020-09-04, 21:21:38
:ucoffee: vongse Maloche aus

Korfox
2020-09-04, 22:01:38
Lucky muss man geguckt haben.

Gefühlt wird die Katz immer schlimmer mit ihrem rumgejaule. Die fetzt jetzt zusätzlich noch unregelmäßig mehrmals am Tag mit Vollgas durch die Bude, bleibt stehen und zurück. Tut mir leid, das arme Tier. Ich glaube, ich würde auch durchdrehen, wenn ich rollig wäre und nicht dürfte.

Wird das jetzt täglich heftiger bis es schlagartig aufhört, oder gibt es da nach 2-3 Tagen ein Maximum und dann flaut es langsam wieder ab?

Katzenminzekissen helfen temporär 5 Minuten lang, dann rattigt sie wieder los. Das kann auch nicht angenehm im Rücken sein, wie die sich da dann teils dauerhaft anspannt, um den Hintern hoch zu kriegen.

Plutos
2020-09-04, 22:03:39
#rubbeldiekatz

Korfox
2020-09-04, 22:08:37
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12414486#post12414486

Oha. Modtext zitiert... 13 Jahre und so naiv.

Frosdedje
2020-09-04, 22:21:54
Gleich ist wiedermal SchleFaZ-Zeit auf Tele5 und diesmla mit Angriff der Riesenspinne. :D

Plutos
2020-09-04, 22:34:39
Da wir jetzt auf Seite 69 (hihihi :biggrin:) sind: wer mal das geilste Video auf P***hub sehen will, der suche dort nach "Me microwaving a burrito". :uup:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12414486#post12414486

Oha. Modtext zitiert... 13 Jahre und so naiv.
Ach ja, der Lustige-Bilder-Thread…Ursache und Lösung so vieler Bannierungen. X-D

Lyka
2020-09-04, 23:00:47
So, erledigt :(

nalye
2020-09-04, 23:03:03
:ulol:

Frosdedje
2020-09-04, 23:08:58
Oha. Modtext zitiert
Wie kann man so einen Kardinalfehler leisten? :freak:

rokko
2020-09-05, 00:37:17
Zeit für nen Tageswechselcoffee :ucoffee:

Showers
2020-09-05, 00:47:46
Da wir jetzt auf Seite 69 (hihihi :biggrin:) sind: wer mal das geilste Video auf P***hub sehen will, der suche dort nach "Me microwaving a burrito". :uup:

Hat mich so heiß gemacht, habe gleich im Anschluss "Piss Slut for Daddy Pt 1" von Miss Misery angeschaut.

Showers
2020-09-05, 00:58:19
https://twitter.com/i/status/1301972005391151104

Rooters Tinder-Date gefunden?

Tyrann
2020-09-05, 01:09:11
N8i!

Rooter
2020-09-05, 01:11:52
Nein, mein Tinder-Date hat das immer mit ihrem Cameltoe gemacht.

MfG
Rooter

nalye
2020-09-05, 01:39:09
N8 ihr Ficker :uwave:

Frosdedje
2020-09-05, 02:01:36
Auch gute Nacht.
Ich hingegen glotze The Girl with All the Gifts auf ProSieben an. :popcorn:

Lyka
2020-09-05, 02:02:51
3 Folgen "The Boys" Staffel 2, übelst ;D :O
jetzt zapp ich noch ein wenig die TV-Kanäle durch

Showers
2020-09-05, 04:12:38
Und ich schaue/höre ASMR Videos...

derpinguin
2020-09-05, 05:15:40

Ach ja, der Lustige-Bilder-Thread…Ursache und Lösung so vieler Bannierungen. X-D
Ist das ein Code für irgendwas oder hat jemand pron Verteiler mit YouTube verwechselt?

rokko
2020-09-05, 06:11:55
Ferieramd ,und jute Nacht :wave:

Plutos
2020-09-05, 06:35:34
Korfoxistdiekatzeschonwach? Istdiekatzeschonwach? Istdiekatzeschonwach? Neuebildernaoplox! :usweet:

Heimatsuchender
2020-09-05, 07:02:15
Moin

Cyphermaster
2020-09-05, 07:28:30

Kehaar
2020-09-05, 07:42:43
Morschn

Korfox
2020-09-05, 07:47:32
Korfoxistdiekatzeschonwach? Istdiekatzeschonwach? Istdiekatzeschonwach? Neuebildernaoplox! :usweet:

Ja, ja, ja, nein.

Plutos
2020-09-05, 07:50:06
But iz Caturday!!!11 :usad: Pretty plz, wif a cherry on top!? :usweet:

https://abload.de/img/107a7deaffc9c719fcd9c22kl1.jpg (https://abload.de/image.php?img=107a7deaffc9c719fcd9c22kl1.jpg)

Korfox
2020-09-05, 07:59:11
Ich weiß garnicht, wo Beck's sich gerade rumtreibt und mir ist das hier im Forum eh zu aufwändig :P

nalye
2020-09-05, 10:01:12
Ich kann ja zu Deiner Belustigung mal Plutos sperren oder so?

M4xw0lf
2020-09-05, 10:07:58
;D

Cyphermaster
2020-09-05, 10:12:03
Bei der Häufigkeit ist das doch langweilig...

Nostalgic
2020-09-05, 10:20:14

Plutos
2020-09-05, 10:21:49
;D

Bei der Häufigkeit ist das doch langweilig...

https://abload.de/img/1559479532_i-think-dipgjc4.jpg (https://abload.de/image.php?img=1559479532_i-think-dipgjc4.jpg)

nalye
2020-09-05, 10:23:46
Das ist gleichzusetzen mit einem 1-Smiley-Posting, also Spam :uponder:

Plutos
2020-09-05, 10:33:18
https://abload.de/img/roxy-butt6ujyy.jpg (https://abload.de/image.php?img=roxy-butt6ujyy.jpg)

M4xw0lf
2020-09-05, 10:39:49
https://abload.de/img/roxy-butt6ujyy.jpg (https://abload.de/image.php?img=roxy-butt6ujyy.jpg)
https://i.imgur.com/AtnOzwP_d.webp?maxwidth=728&fidelity=grand

Rooter
2020-09-05, 10:40:09
Moin!

Ich bin heute der Turnschuhadmin für die nahe und entfernte Verwandtschaft. Kommt zum Glück nicht so oft vor.

Und ich schaue/höre ASMR Videos...Und, hat's beim Einschlafen geholfen? Oder beim Fappen (https://www.youtube.com/channel/UCxMFFK2pBrmoKyjsofAVKDQ)?

MfG
Rooter

Plutos
2020-09-05, 10:41:30
https://i.imgur.com/AtnOzwP_d.webp?maxwidth=728&fidelity=grand
https://abload.de/img/5550723010_bbc2974b95t2jtk.jpg (https://abload.de/image.php?img=5550723010_bbc2974b95t2jtk.jpg)

derpinguin
2020-09-05, 11:35:59
Oder dafür sorgen, dass er nie Glückskind wird :freak:

Plutos
2020-09-05, 11:42:11
I haz them luckies alwais :ufinger:

https://abload.de/img/tmcgddf6gjot.jpg (https://abload.de/image.php?img=tmcgddf6gjot.jpg)

Lyka
2020-09-05, 12:36:26
theoretisch habe ich meinen Wocheneinkauf für KW37 gerade durchgeführt :uponder: muss mal zählen.

rokko
2020-09-05, 12:42:58
Moin :ucoffee: :unichtrichtigwach: :ucoffee:

Kehaar
2020-09-05, 13:01:17
Diesen Beitrag könnte man ja auch mal sanktionieren :wink:. Ist sicherlich 1 bzw. sogar 3 Punkte wert. Nach den Regeln wäre ja auch eine individuelle Beurteilung möglich. Wegen angedrohtem Mißbrauch seiner Mod-Rechte sollte man doch auch zwanzig Punkte verteilen können :weg:

Lyka
2020-09-05, 13:15:50
Du verwechselst das Forum mit einer Demokratie ... :uponder:
Genauer gesagt ist das Forum eine Geschäft für den Austausch von Informationen - mit Hausrecht.

Rincewind
2020-09-05, 13:22:54

Guter Tagesbeginn, viele Katzenbilder. :up:

Kehaar
2020-09-05, 13:32:33
Mahlzeit mit einigen Mini Cordon bleu vom Schwein, Kartoffeln und Butterbohnen

Du verwechselst das Forum mit einer Demokratie ... :uponder:
Genauer gesagt ist das Forum eine Geschäft für den Austausch von Informationen - mit Hausrecht.
Nö, denn das ist mir schon klar.

Nur habe ich mal den von mir kritisierten Beitrag entsprechend den Forumsregeln "beurteilt". Ist eben meine Einschätzung, die muss ja nicht stimmen ... ;D

Plutos
2020-09-05, 13:33:12
Soon…

https://abload.de/img/d1a18b3a4bd8014d2634diukb3.jpg (https://abload.de/image.php?img=d1a18b3a4bd8014d2634diukb3.jpg)
Diesen Beitrag könnte man ja auch mal sanktionieren :wink:. Ist sicherlich 1 bzw. sogar 3 Punkte wert. Nach den Regeln wäre ja auch eine individuelle Beurteilung möglich. Wegen angedrohtem Mißbrauch seiner Mod-Rechte sollte man doch auch zwanzig Punkte verteilen können :weg:

Gemeldet wegen Diskussion moderativer Willkür "Entscheidungen" :uban:

Kehaar
2020-09-05, 13:35:34
Da fällt mir jemand in den Rücken :usad:

Frosdedje
2020-09-05, 13:35:50
Gemeldet wegen Diskussion moderativer Willkür "Entscheidungen" :uban:
*Nach links und rechts guck*
Welche Willkür? Da ist doch nichts. :uhippie:

derpinguin
2020-09-05, 13:44:13
Mahlzeit mit einigen Mini Cordon bleu vom Schwein, Kartoffeln und Butterbohnen

Nö, denn das ist mir schon klar.

Nur habe ich mal den von mir kritisierten Beitrag entsprechend den Forumsregeln "beurteilt". Ist eben meine Einschätzung, die muss ja nicht stimmen ... ;D
Welche Regel soll das sein?

Lyka
2020-09-05, 13:46:12
Werde Mod:

8oo0Nj3fMf8

Plutos
2020-09-05, 13:48:06
Ich vermisse

derpinguin
Moderator

:usad:

rokko
2020-09-05, 13:58:35
Werde Mod:

https://youtu.be/8oo0Nj3fMf8
Klasse diese Filme !
Allein schon die Musik.

Die gabs damals öfter auf dem 3.
Mumien,Monstren Mutationen und als Aufmacher lief öfter ein Tex Avery. :smile:

Kehaar
2020-09-05, 14:02:01
Welche Regel soll das sein?
Sollte Dir doch noch bekannt sein, als freundlicher Ex-Mod. Da gibt es auch einen Bereich 'Folgen des Regelverstoßes'.

In meiner künstlerischen Freiheit habe ich den Beitrag als Trolling (1 Punkt), persönliche Beleidigung (3 Punkte) und Mißbrauch von Mod-Rechten (individuelle Verwarngründe mit individueller Punktzahl, für mich 20 Punkte) beurteilt. Und das hilflose Opfer des Beitrags war der arme Plutos.

:whistle:

Lyka
2020-09-05, 14:04:13
Klasse diese Filme !
Allein schon die Musik.

Die gabs damals öfter auf dem 3.
Mumien,Monstren Mutationen und als Aufmacher lief öfter ein Tex Avery. :smile:

Ich besitze diese Box, habe sie seit 2012, sehr empfehlenswert

https://www.amazon.de/Monsters-Collection-Blu-ray-Limited-Karloff/dp/B008HMPKQ2/

rokko
2020-09-05, 14:08:47
Schade nicht synchronisiert und leider nicht als download erhältlich.
Aber mit Boris Karloff als Monster. Wer kennt den nicht?
Und s/w steht denen sogar besser als Farbe.

Das sind echte gemütliche Klassiker für nen regnerischen Samstag. :up:

Lyka
2020-09-05, 14:18:00
was genau?
Die Filme sind in der Box auch mit dt. Ton.
Aber ja, online nur für Geld

aber den Film hier find ich auch geilst

rwGNx4A6O20

Plutos
2020-09-05, 14:19:01
Und das hilflose Opfer des Beitrags war der arme Plutos.

Plutos' Posts Matter! :heart:

rokko
2020-09-05, 14:38:51
was genau?
Die Filme sind in der Box auch mit dt. Ton.
Aber ja, online nur für Geld

aber den Film hier find ich auch geilst

https://youtu.be/rwGNx4A6O20

Cool den kenn ich noch nicht.
Gleich mal runtergeladen wird heute Nacht geschaut. Wenns dunkel draussen ist. :smile:

Rincewind
2020-09-05, 14:56:19
Da fällt mir jemand in den Rücken :usad:

warte, ich nehm mal das Messer aus Deinem Rücken.

Lyka
2020-09-05, 15:19:51
so, die fehlenden Worte von gestern nachgeholt
Küche gekehrt und Schränke gereinigt.
Bad und Staubsaugen kommt noch

Hamster
2020-09-05, 15:26:31
so, die fehlenden Worte von gestern nachgeholt
Küche gekehrt und Schränke gereinigt.
Bad und Staubsaugen kommt noch

Fehlt nur das Tinder-Date zum abspülen.

Lyka
2020-09-05, 15:37:21
ich hatte mit keinem Onlinedatingportal jemals irgendeine Art von Erfolg. Abgewaschen habe ich auch schon.

Mortalvision
2020-09-05, 15:40:30
Dating? Ich habe heute Parenting in Nürnberg gemacht. War total süß, vom Kiddie eingeladen zu werden. Jetzt bin ich mit nem viel zu großen Schuss Long Island Ice Tea auf dem Weg nach Hause :freak:

Lyka
2020-09-05, 15:43:08
ich bin jetzt in dem Zustand, wo ich täglich Apfelessig trinke, um meine Verdauung anzukurbeln. Sprich: Donnerstag werde ich 43 Jahre alt.

Für Freaky: Das war die Zeit, in der Nvidia 3Dfx gekauft hat.
Für Plutos: Das war 43 Jahre nach Beginn der Zeitrechnung.

Rooter
2020-09-05, 16:24:26
Ich besitze diese Box, habe sie seit 2012, sehr empfehlenswert

https://www.amazon.de/Monsters-Collection-Blu-ray-Limited-Karloff/dp/B008HMPKQ2/Ich habe noch immer nicht den Ur-Frankenstein von 1931 gesehen. :usad:

Donnerstag werde ich 43 Jahre alt.Dann bist du nicht mehr länger die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest.

MfG
Rooter

Lyka
2020-09-05, 16:28:51
Ich habe noch immer nicht den Ur-Frankenstein von 1931 gesehen.

Ich habe so viele Filme nicht gesehen ... es ist halt sehr viel Auswahl da draußen. Wenn du irgendwann mal Geld ausgeben willst, die Box ist toll.

oder im Netz schauen, gibts z.B. bei Archive.org oder ggf YT

Gynoug MD
2020-09-05, 17:15:17
Moin.

Aber mit Boris Karloff als Monster. Wer kennt den nicht?

Jo, bei dem hatten es die Maskenbildner immer besonders einfach.
ich bin jetzt in dem Zustand, wo ich täglich Apfelessig trinke, um meine Verdauung anzukurbeln. Sprich: Donnerstag werde ich 43 Jahre alt.

Halleluja, fehlt nur noch Allgäuer Latschenkiefer und Matlock.

Lyka
2020-09-05, 17:16:36
Matlock habe ich in meiner Teenager-Zeit gesehen. Ebenso wie andere US-amerikanische Krimiserien wie Hardcastle & McCormick, Mord ist ihr Hobby usw. :) Jetz nimmer ^^

ich glaube, die letzte Krimiserie, die ich wirklich schätzte, war CSI Las Vegas. Selbst bei Bones "hänge" ich in Staffel 5 irgendwie fest ^^

Ich habe endlich mal eine "Mission" in Mutant: Road to Eden geschafft. Ist wirklich reines Schleichen & Glücksspiel

Gynoug MD
2020-09-05, 17:22:56
btw Fällt mir immer mehr auf, wie geil die Intros+Mukke vieler 70er-/80er-Serien waren.
z.B. diese geilen, riesigen Titel-Einblendungen neben Bewegtbildern o.ä., wieder bei The Boys gesehen.
:)

rokko
2020-09-05, 17:28:28
Mahlzeit vongse Maloche aus :ucoffee:

Rooter
2020-09-05, 17:30:53
btw Fällt mir immer mehr auf, wie geil die Intros+Mukke vieler 70er-/80er-Serien waren.u6Mba7hUpU4

Und natürlich Knight Rider. Und Street Hawk! =)

Und, ist aber von 1992:
DnkxOqMfxt0
MfG
Rooter

Gynoug MD
2020-09-05, 17:54:27
[URL] Und Street Hawk! =)

(y)
o2Z1yLO9C-Q
uY5ogQ-kZrY

big_lebowski
2020-09-05, 18:23:26
Servus, Ihr TV-Dinosaurier.

Nehmt das:

H10Z1C1qzBs

WorgQGCFeLM

BcMEIYfZS74

Rincewind
2020-09-05, 18:34:03

Nehmt das:

https://youtu.be/H10Z1C1qzBs

...

Yeah, davon habe ich bestimmt alle Folgen gesehen.

Plutos
2020-09-05, 18:35:30
*stebimmt

big_lebowski
2020-09-05, 18:44:04
Yeah, davon habe ich bestimmt alle Folgen gesehen.

Unvergesslich die Karren der Profis. Der Capri war mein Favorit:cool:

Rincewind
2020-09-05, 18:49:20
...
Der Capri war mein Favorit:cool:

meiner auch. :up:

Gynoug MD
2020-09-05, 18:51:33

Nehmt das:

https://youtu.be/H10Z1C1qzBs

Geil, die Mukke geht direkt in die Knie.
https://i.pinimg.com/originals/d2/55/44/d25544b924f78261cde6209adf7c24da.gif

big_lebowski
2020-09-05, 18:59:50
https://i.pinimg.com/originals/d2/55/44/d25544b924f78261cde6209adf7c24da.gif

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2FDhZSDMnqPu20U%2Fgiphy.gif~c200&f=1&nofb=1

Lyka
2020-09-05, 19:06:26
eigentlich wollte ich intellektuelles Netflixen heute erledigen, aber ... mein Kopf mag nicht. Also heute abend dann auf Hirnweg-TV: Dickes Deutschland – Unser Leben mit Übergewicht

Rincewind
2020-09-05, 19:11:32
:ucrazy:

Frosdedje
2020-09-05, 19:15:22
aber ... mein Kopf mag nicht.
Kämpf dagegen an!
Gib nicht auf!
Wie glauben an dich.

:comfort2: :ucatch:

Gynoug MD
2020-09-05, 19:25:12
Gleich in ein örtliches Etablissemang Pizza+Saufen.
:wave:

Lyka
2020-09-05, 19:41:39
Leider lebe ich derzeit "so sparsam", dass ich meine gewünschten Film- und Serienbestellungen für September 2020 in Richtung Januar 2021 verschieben "muss" ...
(was? Demons, Demons 2, Near Dark und die letzte Staffel von Strike Back)

Achja, ich habe Spekulatius erworben.

Heimatsuchender
2020-09-05, 19:42:17
N'abend

Frosdedje
2020-09-05, 19:52:08
Und wieder einmal muss ich die berühmte Frage stellen:
Welche gute Filme laufen heute Abend und Nacht im Fernsehen? :usweet:

Rincewind
2020-09-05, 20:00:38
mal kurz geguckt, es gibt nicht viel, Das Leben des Brian (Tele5) ist natürlich Kult, ansonsten Spider-Man auf SyFy.

Lyka
2020-09-05, 20:01:14
00:40 - 02:40
So 06.09.
Der weiße Hai USA 1975 Horror Spielfilm
ZDF

20:15 - 22:20
Sa 05.09.
Das Leben des Brian GB 1979 Bibelfilmparodie Spielfilm
TELE5

22:20 - 00:05
Sa 05.09.
Attack the Block GB 2011 Sci-Fi-Horrorkomödie Spielfilm
TELE5

02:00 - 04:05
So 06.09.
Steiner – Das Eiserne Kreuz GB/BRD 1977 Kriegsdrama
Tele5

Ich wäre gerne Entrümpler oder Marie Kondo Enthusiast-for-money oder so

Frosdedje
2020-09-05, 20:12:33
20:15 - 22:20
Sa 05.09.
Das Leben des Brian GB 1979 Bibelfilmparodie Spielfilm
TELE5
Der ist wirklich gut, aber ich kenne ihn schon. :uup:

Lyka
2020-09-05, 20:14:10
dann schau mit mir zusammen RTL 2 =)

wir brauchen nen 3DC-Club-Chat :uponder: für dumme Kommentare

Rincewind
2020-09-05, 20:15:05
Der ist wirklich gut, aber ich kenne ihn schon. :uup:

Naund, man kann einen Film auf mehrfach angucken... ;) Ich habe Dirty Dancing auf min. 15x geguckt :freak:

Frosdedje
2020-09-05, 20:17:54
dann schau mit mir zusammen RTL 2 =)
:eek: Naaaaain.

wir brauchen nen 3DC-Club-Chat :uponder: für dumme Kommentare
Gute Idee, so eine Art SchleFaz-Kommentaranzeige würde manche Sendungen deutlich aufwerten. :freak:;D

Lyka
2020-09-05, 20:21:04
als ich trashfilme in meiner trashfilmgruppe auf FB schaute, machten wir auch immer dumme Kommentare dazu ^_^

Alter Schwede:

weiblich
51 Jahre alt
1,51m
175 kg

:O :O :O :O

big_lebowski
2020-09-05, 20:26:05
Auf Servus TV läuft gerade Scoop, von (und mit)Woody Allen.

Lyka
2020-09-05, 21:23:45
Die Sendung auf RTL 2 ist sehr unterhaltsam. Morgen schau ich dann wieder Hartz aber Herzlich.

M4xw0lf
2020-09-05, 22:40:02
Auf Servus TV läuft gerade Scoop, von (und mit)Woody Allen.

Der ist ganz gut, auch wenn es noch bessere Allens gibt.

rokko
2020-09-05, 22:40:16
Ne des ist so niveaulos niemals freiwillig

Heimatsuchender
2020-09-05, 23:58:01
Nacht zusammen

Tyrann
2020-09-06, 00:22:57
gute nacht!

Lyka
2020-09-06, 00:24:41
Samstagnacht und alle gehen zeitig ins Bett. Morgen Kirche? :O

Frosdedje
2020-09-06, 00:34:36
Ich nicht. Ich glotze so seit ca. 0.05Uhr Lucky Number Slevin auf Tele5. :uup:

rokko
2020-09-06, 01:20:27
tja dann mal guten Morgen :ucoffee:

Lyka
2020-09-06, 01:31:37
Ich schau Fear and Loathing in Las Vegas
Bin eh ein Gilliam Fan
das Buch war aber besser. Naja, wirklich geil.

derpinguin
2020-09-06, 01:58:12
Ich vermisse

derpinguin
Moderator

:usad:
Lüg doch nicht so unverschämt

Sollte Dir doch noch bekannt sein, als freundlicher Ex-Mod. Da gibt es auch einen Bereich 'Folgen des Regelverstoßes'.

In meiner künstlerischen Freiheit habe ich den Beitrag als Trolling (1 Punkt), persönliche Beleidigung (3 Punkte) und Mißbrauch von Mod-Rechten (individuelle Verwarngründe mit individueller Punktzahl, für mich 20 Punkte) beurteilt. Und das hilflose Opfer des Beitrags war der arme Plutos.

:whistle:
Das war weder trolling noch eine Beleidigung und ein Missbrauch von Rechten ist auch nicht geschehen. Schade, dass man Dummgelaber nicht sanktionieren kann, dann hättest du endlich den permabann, den du verdienst.

Gynoug MD
2020-09-06, 02:39:32
Hallöle.
Hab den Kanal voll.

Rooter
2020-09-06, 02:41:17
Ich habe Dirty Dancing auf min. 15x geguckt :freak:Oh, wusst nicht, dass du ne Frau bist. :)

Samstagnacht und alle gehen zeitig ins Bett. Morgen Kirche? :OIch auch nicht. War gestern schon bis 4 Uhr auf.
Entrümple gerade meinen Download-Ordner, in den ich seit fast 10 Jahren immer nur rein schmeiße und selten was wegsortiere. Bin jetzt runter von 27000 auf 18000 Dateien... X-D
Und höre dabei Domian. :)

MfG
Rotoer

Hamster
2020-09-06, 03:06:35
Download Ordner entrüppeln ist wie abgelaufenes Bier saufen...

Plutos
2020-09-06, 03:40:01
Samstagnacht und alle gehen zeitig ins Bett. Morgen Kirche? :O
Selbstverfreilich. :smile:
Lüg doch nicht so unverschämt

Halo i m1 ehrlig so. :frown:
Download Ordner entrüppeln ist wie abgelaufenes Bier saufen...

Gynoug MD
2020-09-06, 03:49:23

derpinguin
2020-09-06, 05:20:10
Selbstverfreilich. :smile:

Halo i m1 ehrlig so. :frown:

Bin zu wenig online um sinnvoll zu moderieren. Und ohne Posten kann man pöbeln.

rokko
2020-09-06, 05:37:37
Nein das war eindeutig zu kalt heute morgen aufm Rad. 10°C :eek:

Von daher Zug angehalten und schön warm dort mitgefahren.
und nun gute Nacht :wave:

Gynoug MD
2020-09-06, 05:42:36

"Sie bleiben halten!"

derpinguin
2020-09-06, 05:43:59

Hast du das Rad auf die Gleise geworfen, oder was ;D

rokko
2020-09-06, 05:44:43
So ungefähr.:biggrin:

Hab ihn angerufen und gefragt.

Plutos
2020-09-06, 06:24:57
:uconf:
Bin zu wenig online um sinnvoll zu moderieren.
Deshalb vermisse ich den modguin ja, Dummi. :usweet:

big_lebowski
2020-09-06, 06:54:34
Mmorgn! :ucoffee:

Cyphermaster
2020-09-06, 09:25:53

Gestern nochmal einen letzten Ausflug mit Fred gemacht, nachher vielleicht Teaser-Bildchen online stellen. Nächste Woche ist dann große Versand-Woche.

Radeonfreak
2020-09-06, 12:27:56

Was hab ich verpassz?

Plutos
2020-09-06, 12:47:14

Was hab ich verpassz?
Die "t"-Taste. :udadjokes:

Rincewind
2020-09-06, 12:55:25

Mir ist kalt... :(

Plutos
2020-09-06, 12:56:45
Das ist der Tod, der die Finger nach dir ausstreckt. :frown::(;(

Rincewind
2020-09-06, 12:59:01
Ja, er kloppft zwar noch nicht an der Tür, aber er sucht sich schon mal nen Parkplatz.
*Schachspiel schon mal rauskram*

Lyka
2020-09-06, 13:10:46
ich würde ja Schiffe-Versenken auspacken :D

Rooter
2020-09-06, 13:30:12
Mahlzeit mit Schweinefiltet-Pfanne mit frischen Champignons und Spätzle.
Hatte ein wenig zu viel Pfeffer dran. Natürlich nicht so viel, dass es zu scharf wäre, es war nur für das Gericht unpassend.

Und in einem Moment geistiger Umnachtung hatte ich eine 250g Schale Champignons zuviel gekauft. X-D
Wie lange halt sich Pilze im Kühlschrank?

Download Ordner entrüppeln ist wie abgelaufenes Bier saufen...Muss beides mal sein.
Ich will ja in 2 Monaten zu Linux wechseln und habe die Befürchtung, dass 27000 Datei die Performance von ntfs-3g in dem Ordner komplett killen könnten. :-/

ich würde ja Schiffe-Versenken auspacken :DUnd dann mogeln. :devil:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-09-06, 13:37:38
Heute Abend gibt es echte frisch mitgebrachte thüringer Bratwürste.

Da könnt ihr heute kochen was ihr wollt, i haz bestes Essen für des Gewinns.

rokko
2020-09-06, 13:49:11

erstmal langsam wachwerdentun

Lyka
2020-09-06, 13:50:59
weiterhin koffeinfreier Kaffee. Tasse 2. Neues Video ist auch draußen. Schreiben heute: Nein.
Heute Abend: Bratwurst mit Kümmelsauerkraut und Gnocchi. Wocheneinkauf absolut nicht nötig in nächster Woche.

Rooter
2020-09-06, 14:00:50
Heute Abend gibt es echte frisch mitgebrachte thüringer Bratwürste.

Da könnt ihr heute kochen was ihr wollt, i haz bestes Essen für des Gewinns.Mit Fleischmatsch gefüllte Därme, toll... :uclap:

Neues Video ist auch draußen.Bin ein bisschen hinterher bei deinen Videos, habe erst Stolz und Vorurteil, äh, Hochmut und Strafe gehört. Ich hoffe bei deinen Büchervideos ja immer auf eine Beschreibung des Inhalts, die bekommt man aber meistens nicht. Du erzählst hier auch wieder viel über den Entstehungsprozess, aber kein Wort zu Inhalt, nicht mal den Klappentext. Die Beschreibung "was Nietzsche als Pfarrer der Pfingstbewegung schreiben würde" macht kein bisschen neugierig, zumindest mich nicht.
Am Anfang das "abgelenkt zur Wand schauen und von den Zuschauern überrascht werden" war so mies, dass es schon wieder geil war. :ulol:

Hast du bei 3:25 gegähnt? :D

MfG
Rooter

derpinguin
2020-09-06, 14:10:21
ich würde ja Schiffe-Versenken auspacken :D
Wäre Spiel des Lebens nicht passender?

Lyka
2020-09-06, 14:13:43
ich beschreibe die Bücher (nur) nicht, um nicht zu spoilern :O

Es geht um die Hintergründe der Entstehung der Bücher, ohne zuviel zu erzählen, eine Art proaktiver Regiekommentar :uponder:

Plutos
2020-09-06, 14:36:20
Ja, er kloppft zwar noch nicht an der Tür, aber er sucht sich schon mal nen Parkplatz.
*Schachspiel schon mal rauskram*
Because I could not stop for Death,
He kindly stopped for me;
The carriage held but just ourselves
And Immortality.

We slowly drove, he knew no haste,
And I had put away
My labor, and my leisure too,
For his civility.

We passed the school where children played,
Their lessons scarcely done;
We passed the fields of gazing grain,
We passed the setting sun.

We paused before a house that seemed
A swelling of the ground;
The roof was scarcely visible.
The cornice but a mound.

Since then 'tis centuries; but each
Feels shorter than the day
I first surmised the horses' heads
Were toward eternity.

:umassa:

Rincewind
2020-09-06, 16:12:36
Nen kleinen Snack, 2 Sandwichtoast (gefüllt mit Käse und Kochschinken) mit Gurkensalat + 2 Dips (Süßsauer, Curry).

https://abload.de/img/img_20200906_160623mgjl7.jpg

Radeonfreak
2020-09-06, 16:20:59
Mit Fleischmatsch gefüllte Därme, toll... :uclap:

MfG
Rooter

Los, husch, gehen Sie erst mal ihren Geschmack suchen, der ist wohl abhanden gekommen.

Plutos
2020-09-06, 16:21:51
Die drei Gurkenscheibchen zählen als Salat? :biggrin:

Rincewind
2020-09-06, 16:23:02
Die drei Gurkenscheibchen zählen als Salat? :biggrin:

dient dem guten Gewissen. :D

Plutos
2020-09-06, 16:38:37
Clupp (M4xw0lf?) show me sum luv plz! I needz it rite meow… :usweet: #nohomo

M4xw0lf
2020-09-06, 17:05:05
Clupp (M4xw0lf?) show me sum luv plz! I needz it rite meow… :usweet: #nohomo

War der Tierarzt wieder gemein? ;(
I gievs streichel :ustreichelstreichel:

Lyka
2020-09-06, 18:43:38
Gleich gibt es Bratwurst, Sauerkraut und Gnocchi.
Und die Speku-Packung ist noch immer originalverschlossen.

M4xw0lf
2020-09-06, 19:19:57
Vorhin beobachtete ich einen majestätisch segelnden Rotmilan :usweet:

Rincewind
2020-09-06, 19:21:58
und ich beobachtete meine Hannah, wie sie einen majestätisch segelnden Rotmilan fing. :D

Radeonfreak
2020-09-06, 19:28:46
ich beobachtete meinen Benny wie er eine doofe Katze fing die einen majestätisch segelnden Rotmilan fangen wollte.

Plutos
2020-09-06, 19:38:11
Ich beobachtete einen dreibeinigen Hund, der meinen präparierten Giftköder fraß. :mad:
War der Tierarzt wieder gemein? ;(
I gievs streichel :ustreichelstreichel:
Das habe ich gebraucht, many thankings! :smile::smile::smile:

Lyka
2020-09-06, 19:43:32
Lyka schaut "Heimlich verliebt" auf RTL ;D