Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 259
Döner-Ente
2021-03-14, 14:06:20
Wahrscheinlicher: Lyka hat spät abends Heißhunger und schmeisst sich eine der reservierten Portionen in die Mikrowelle :tongue:.
ist mir nie passiert, da ich nie Heißhunger bekomme - und auch dieses (US?)-Verhalten: "Hmm, es ist nachts um 2, ich schau mal, was im Kühlschrank wartet" kenne ich von meiner Person aus gar nicht :eek:
Radeonfreak
2021-03-14, 14:08:48
Dass sich zufällig eine heiße Frau an Deine Tür verirrt und bekocht werden will,
Warte mal kurz Mon Cheri, ich muss nur mal kurz eins der 16 eingefrorenen Chilipäckchen auftauen. :usoromantisch:
Radeonfreak
2021-03-14, 14:38:36
Sie wird dahinschmelzen wie Tofu Non-hack in der Sonne.
Radeonfreak
2021-03-14, 16:19:15
Da isch heute nix Bock habe in da Küche abzuhängen wird stebellt:
1/2 Ente ”Szechuan“ knusprig gebacken mit Paprika, Bambus, China-Kohl, Karotten und Zwiebeln (scharf)
Cyphermaster
2021-03-14, 16:36:24
So, 3080 wird verscherbelt, Bio-Hähnchen für die Bande ist auf niedriger Temperatur mit Gemüse im Ofen, Kartoffeln für den Kartoffel-plus Salat brauchen noch ca. 20 min. Produktiver wirds heute wohl nicht. :usweet:
Radeonfreak
2021-03-14, 17:23:23
3080?
Puh, diesmal war die Ente wirklich mal scharf. :unäschenschneuz:
Gleich mal ab in die Badewanne.
Gynoug MD
2021-03-14, 17:23:41
Moin M/W/D/NV/OV/RückenfellträgerInnen/Heul-Susen und -Manfreds.
:ucoffee:
kennt jemand eine Möglichkeit, die Disketten wirkungsvoll unbrauchbar und unlesbar zu machen?
37 Jahre lang warten.
Ich will ganz wertfrei nur mal anmerken, dass viele gegenderte
Hör mir auf mit dem Gender-Stuß, ich kann die Scheiße überall nicht mehr hören/lesen
Da haste recht.
:biggrin:
So, 3080 wird verscherbelt
Ah, willste dir 'nen neuen PKW kaufen?
Acid-Beatz
2021-03-14, 17:34:30
Moin M/W/D/NV/OV/RückenfellträgerInnen/Heul-Susen und -Manfreds.
Einen wunderschönen guten Morgen Herr_In Gynoug_In :ucoffee:
So, 3080 wird verscherbelt ...
Ich hoffe doch an Lyka, damit dieser nicht wieder unnötige Frustkäufe tätigen muss und dem Toifelskrais entfliehen kann wobei: Mit Tofu und Seitan befindet er sich ja schon so halb wieder drinnen :smile:
damit kann er eine Karibikinsel kaufen.
So, mit Vater telefoniert. Meldete Fehlermeldungen seit Monaten ...
1. Windows-Konto authentifziert
2. Herausgefunden, dass der Laptop das Mai 2020 Update nicht installiert hatte und nun täglich meinte: "Hey, Ihr Windows läuft noch 2 Monate, machen Sie mal ein Update"
Dafuq.
Gynoug MD
2021-03-14, 17:41:31
Ältere Leute am Telefon sind alleine ja schon nervenaufreibend, dann noch mit Technik-Firlefanz...
:freak:
Plutos
2021-03-14, 17:43:27
Ältere Leute am Telefon sind alleine ja schon nervenaufreibend
Ich will deinen Manager sprechen, mkay!? :mad:
Ältere Leute am Telefon sind alleine ja schon nervenaufreibend, dann noch mit Technik-Firlefanz...
Dankbarerweise hatte mein Vater noch ne alte Version von Teamviewer auf dem Laptop, nicht die "3 Minuten Limit"-Version mit "1h Warten bis Re-Login".
So, jetzt erstmal Herings-Rote-Beete-Gurken-Salat schnabulieret :)
Rincewind
2021-03-14, 17:45:04
Bratkartoffeln mit 2 Spiegelei.
edit: dazu ein Weizen.
Gynoug MD
2021-03-14, 17:46:11
Ich will deinen Manager sprechen, mkay!? :mad:
Ok ok, das "am Telefon" nehm ich zurück.
Rote-Beete
https://i.pinimg.com/originals/3e/46/85/3e4685557a3516ccd2333830d6af8004.jpg
Acid-Beatz
2021-03-14, 17:54:06
Dankbarerweise hatte mein Vater noch ne alte Version von Teamviewer auf dem Laptop, nicht die "3 Minuten Limit"-Version mit "1h Warten bis Re-Login".
WHAT :eek:
Ich helf einem älteren Herren hin und wieder am PC und da ist halt TeamViewer das Mittel der Wahl - was genau ist denn nun beschränkt, bzw. welche Versionen, kann man das irgendwie rausfinden, ohne dass ich Ihn jetzt anrufen muss :biggrin:
ich habe die 15.15.15 auf 2 meiner PCs und da kam die Limitierung. Niemals aktualisieren lassen.
Habe jetzt auch mal Anydesk versucht, wirkt auch effizient.
Cyphermaster
2021-03-14, 18:04:20
3080?
Na die von meinem Foto neulich. Hat ja jetzt quasi-Sohnemann - aber wird doch durch eine AMD ersetzt, weil ganz, ganz leichtes Spulenfiepen hörbar... :rolleyes: #fledermausgehör #premiumlifestyle
Heimatsuchender
2021-03-14, 18:10:55
Schalt mal Phoenix ein
(Presseclub)
Da kannste nur noch mit Kopf schütteln
Bin kurz hängengeblieben und wäre beinahe aktiv aggressiv geworden. So viel Bullshit auf einmal.
Cyphermaster
2021-03-14, 18:32:34
Ich sehe gleich nach, wie weit es die CDU heute fickt.
ja, das ist witzig :D
Die Moderatoren dort sind aber auch heute ziemlich zickig unterwegs ;D
Plutos
2021-03-14, 18:36:05
Ha ha, die Demokratie geht zugrunde zugunsten einer linksgrünversifften Pedofaschistenkommune…witzig! :rolleyes:
Demokratie in Bayern ist eh eine Ochlokratie auf CSU-Basis :|
Rincewind
2021-03-14, 18:48:30
Wie trennen wir jetzt eigentlich beim Gendern? Freizeichen, Hochstrich, Bindestrich, Sternchen? Warum nicht ein Emoji, welches einen erigierten Penis zeigt? :freak:
Karümel
2021-03-14, 18:49:21
Demokratie in Bayern
;D
Acid-Beatz
2021-03-14, 18:50:49
Ich sehe gleich nach, wie weit es die CDU heute fickt.
Jau - bin schon gespannt, was als Ursache ausgemacht wird, die Masken werdens kaum gewesen sein :unelson: ;D
Karümel
2021-03-14, 18:52:18
Wie trennen wir jetzt eigentlich beim Gendern? Freizeichen, Hochstrich, Bindestrich, Sternchen? Warum nicht ein Emoji, welches einen erigierten Penis zeigt? :freak:
"wir" :confused:
Rincewind
2021-03-14, 18:53:57
ok, aber mir ging es bei dem Posting weniger um das "wir, ihr usw", sondern um das Trennungszeichen. =)
Plutos
2021-03-14, 19:03:34
Sychtelhttps://worldofugly.de/normal/s496.gifinnen.
Rooter
2021-03-14, 19:11:34
Ich sehe gleich nach, wie weit es die CDU heute fickt.Gerade im Radio gehört: Historische Niederlage für die CDU! :eek:
Runter von 31% auf 26% :confused:
Ich hatte mit noch weniger gerechnet.
Jetzt wo die Wahl durch ist, kann man den Lockdown ja reaktivieren...
MfG
Rooter
Plutos
2021-03-14, 19:15:05
Schlimmer ist ja noch, dass die AfD auch Stimmen verloren hat. :frown::(;( #deutschlandverrecke
Frosdedje
2021-03-14, 19:18:08
Ist Plutos gerade durch den Wind?
Cyphermaster
2021-03-14, 19:19:12
Ha ha, die Demokratie geht zugrunde zugunsten einer linksgrünversifften Pedofaschistenkommune…witzig! :rolleyes:
https://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/515/392/4dd.jpg
Cyphermaster
2021-03-14, 19:21:23
Schlimmer ist ja noch, dass die AfD auch Stimmen verloren hat. :frown::(;( #deutschlandverrecke
Sind wohl nach den Demos ohne Masken vor ein paar Tagen jetzt überraschend krankheitsbedingt verhindert?
Acid-Beatz
2021-03-14, 19:22:31
Der hat Angst von den Grün_innen vom PC in die Küche verbannt zu werden, Bier wird auch abgescchafft, weißt Du was das alles an Wasser kostet :biggrin:
Rincewind
2021-03-14, 19:26:01
Der hat Angst von den Grün_innen vom PC in die Küche verbannt zu werden, Bier wird auch abgescchafft, weißt Du was das alles an Wasser kostet :biggrin:
steigen wir also auf Wein um.
Cyphermaster
2021-03-14, 19:36:16
Klöckner Spätlese schmeckt heute ein wenig salzig, glaube ich...
Frosdedje
2021-03-14, 19:39:51
Salzig?
Also jedenfalls lag der Wein nicht in einem Salzstock rum, oder? :freak:
Radeonfreak
2021-03-14, 19:48:35
So, 2 und ne viertel Stunde gebadet, gleich Schleckeis...
big_lebowski
2021-03-14, 19:51:58
Wie wär's mit einem Schluck Whisky?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a6EO6P2_460svav1.mp4
Cyphermaster
2021-03-14, 19:55:31
Ich überlege, ob ich mir einen Sahnejoghurt leisten soll; der würde geschmacklich mit dem 21:37-:ubeer: kollidieren. :uponder:
Karümel
2021-03-14, 19:56:05
Lass Pluti doch trollen, hat er wenigstens ein Erfolgserlebnis am Tag.
Cyphermaster
2021-03-14, 20:00:32
Nicht, daß er jetzt nach der LTW den neuen Job schon wieder los ist.
Cyphermaster
2021-03-14, 20:19:23
Gerade festgestellt : Der "Besuchskater" ist nicht ein Besuchskater - es sind ZWEI praktisch tupfengleiche Streuner! :eek:
Plutos
2021-03-14, 20:20:14
Pics or it didn't twin-streun! :usweet:
Lass Pluti doch trollen, hat er wenigstens ein Erfolgserlebnis am Tag.
Wenigstens im Clupp könnte man die unsäglichen und postfaktischen Troll-Diffamierungen doch lassen… :confused:
Rooter
2021-03-14, 20:33:46
Gerade festgestellt : Der "Besuchskater" ist nicht ein Besuchskater - es sind ZWEI praktisch tupfengleiche Streuner! :eek:;D
MfG
Rooter
rokko
2021-03-14, 20:42:32
so schöner Nachmittag auf der Couch ...The Terror (Staffel1) war ganz gut und stimmig
der Sinn für Staffel 2 erschliesst sich mir nicht ...wäre nicht nötig und passt auch nicht
Ich überlege, ob ich mir einen Sahnejoghurt leisten soll; der würde geschmacklich mit dem 21:37-:ubeer: kollidieren. :uponder:
...mach das ..es ist Wochenende :up:
Cyphermaster
2021-03-14, 20:52:16
Pics or it didn't twin-streun! :usweet:Ich werd mich bemühen! So spontan hatte ich nix zur Hand, was bei so schlechtem Licht die Beiden bei ihrer "Diskussion" hätte vernünftig bildlich einfangen können.
Auf jeden Fall spannender als das Nach-Wahl-Gelaber, v.a. weil es ja auch Wildkatzen-DNA sein kann.
M4xw0lf
2021-03-14, 20:52:31
Gerade festgestellt : Der "Besuchskater" ist nicht ein Besuchskater - es sind ZWEI praktisch tupfengleiche Streuner! :eek:
Wir haben am neuen Wohnort auch ein Oskar-Double. Ist allerding nur von Ferne zu verwechseln, aus der Nähe ist fake-Oskar(ine?) deutlich kleiner und hat nicht Oskars charakteristischen Kinn"bart".
Rincewind
2021-03-14, 21:03:30
Pics or it didn't twin-streun! :usweet:
Wenigstens im Clupp könnte man die unsäglichen und postfaktischen Troll-Diffamierungen doch lassen… :confused:
Nö!
Plutos
2021-03-14, 21:07:14
Wir haben am neuen Wohnort auch ein Oskar-Double. Ist allerding nur von Ferne zu verwechseln, aus der Nähe ist fake-Oskar(ine?) deutlich kleiner und hat nicht Oskars charakteristischen Kinn"bart".
Verkuppelung nao 4 shitload kittenload of Baby-Oskarsies! :ulove:
Heimatsuchender
2021-03-14, 21:14:28
N'abend
Das war ja sowas von klar. 2 Tage frei und ich bin jetzt schon müde. Liegt wahrscheinlich am 04.45 Uhr wach sein.
M4xw0lf
2021-03-14, 21:21:15
Verkuppelung nao 4 shitload kittenload of Baby-Oskarsies! :ulove:
Da kann Oskar nicht behilflich sein.
Plutos
2021-03-14, 21:34:34
Habt ihr nix von seinem Spurrma eingefroren? :usad:
Acid-Beatz
2021-03-14, 22:35:17
N8ti Katzen-Kuppler-Klupp :wave:
Tyrann
2021-03-14, 22:39:52
Nachti zeitig-schlafen-Geher :wave:
rmdd53
2021-03-14, 22:40:27
https://youtu.be/GQw-aEk05qY
:uponder:
Tofu für Hunde?
ne, der Hund heißt so. Haste das Video nicht gesehen? DER HUND WILL BROT HABEN :| ;D
Heimatsuchender
2021-03-14, 22:50:18
Zeit für's Bett.
Die rechte Schulter schmerzt auch wieder, bzw. immer noch. Trotz Corona dauert es noch, bis ich den Termin deswegen beim Arzt habe.
N8
Radeonfreak
2021-03-14, 23:06:02
? DER HUND WILL BROT HABEN :| ;D
So lang Fleisch drin ist. Einen Döner verputzt man dann unter einer Miniute.
rmdd53
2021-03-14, 23:38:29
ne, der Hund heißt so. Haste das Video nicht gesehen? DER HUND WILL BROT HABEN :| ;D
War jetzt erstmal eine Runde im Revier auf Verbrecherjagd mit Hund, aber
keine gefunden. :D
Nein, hatte mir das Video nicht angesehen :biggrin:
Und was will der mit Brot?
Radeonfreak
2021-03-14, 23:58:16
So, gleich noch mal ne kleine Runde mit Hund, ohne Brot.
Gibt es ein klienes Häufchen bekommt er ein Leckerli, bevor wir uns dann zusammen ins Bett kuscheln.
Lokadamus
2021-03-15, 01:29:07
Zeit für's Bett.
Die rechte Schulter schmerzt auch wieder, bzw. immer noch. Trotz Corona dauert es noch, bis ich den Termin deswegen beim Arzt habe.
N8Vor allem wird es durch die kostenlosen Schnelltests und Impfungen beim Hausarzt in der nächsten Zeit nicht besser, wenn man zum Hausarzt will. :usad:
Tagebuch
04.03.2021, 0500
Wollte gegen 2 ins Bett. Noch ein bischen was gemacht. Nachher kurz zur Arbeit.
1850
Bis ca. 9Uhr geschlafen. Angezogen. Bei der Arbeit gewesen. Gegen 12Uhr zu hause. Versucht zu schlafen, ging nicht. Hausmeister angerufen
wegen piependen Brandmelder. Zeit vertrödelt. Irgendwann nochmal versucht zu schlafen. Jetzt wach. Stromzzählerwechsel sollte durch sein.
Keine Lust beim Briefkasten zu gucken.
05.03.2021, 1225
Müde. Bis 11Uhr fast durchgehend geschlafen. Fühle mich geschlaucht. Einkaugen gewesen. Nachbar unten getroffen. Er war beim Mieterschutzbund,
hat nachgefragt, ob man die Erhöhung annehmen soll. Wegen Altbau, Bürgersteig, Straßen- Belastung irgendwie nicht. Ansonsten gehen sie
auch vor Gericht.
Psychose: Im Laden. Wurde komisch von einer Frau angeguckt. Azubine hatte wieder Büchs vom Arbeitgeber an. Scheint etwas besser zu sitzen.
Der Hintern sieht schöner darin aus. Nicht so schön wie bei Jeans. Und keine Ahnung, wie es aussieht, wenn sie kniet.
Weder Zahnlücke noch andere Traumfrau(en) gesehen. Traurig.
Angeblich glauben die Corona Leugner nur das, was sie sehen können. Wenn Corona Läuse wären, würden sie sich bei ihren Demos gegenseitig
die Haare entläusen. Am Sack. Prostituierte kennen das.
Oder wie Fetti, der Nuttenüberprüfer, immer sagt: "Sauber Lecken, die Arschritze auch." Wer weiß, wie viele schon in der Arschritze
abgestürzt sind und nie wieder gesehen wurden. Identisch mit der Eiger Nordwand hat Junkie schon mehrere Ausflüge gemacht und die eine
oder andere Leiche mißbraucht. Abartige Gruppe.
1400
TK Pizza zubereitet. Mais vergessen zu kaufen. Mist. Morgen vielleicht.
2010
Bischen geschlafen, bischen gesurft, bischen gedaddelt, bischen rasiert, bischen geduscht, bischen müde ganze Zeit.
06.03.2021, 0445
Langsam Zeit fürs Bett. Irgendwie klappt das alles nicht mehr.
1150
Ausm Bett gekrabbelt. Keine Lust zum Einkaufen. Pizza zusammenklappen???
1425
Pizza zusammengeklappt. Nicht mein Fall. Bischen Fett tropfte runter. Käse aufm Teig oder so fehlte. Dann wäre ok, Calzone. Müde.
Bude lüften. Traurig.
Psychose: Wer war die Frau, die beim letzten Einkauf mich so lange angeguckt hat? Jasmin hätte es von der Größe und Beinen sein können,
aber beim Gesicht war zu viel verdeckt und die Haare waren irgendwie falsch.
2235
Hirn versucht die Person von letzten zuzuordnen. Klappt wegen der Maske aber nicht. Die Haare könnten unter der Jacke gewesen sein, weshalb
es komisch aussah. Hatte sie eine Mütze auf? Weiß nicht. Alles verwirrend.
07.03.2021, 1200
Eben aufgestanden. Um 0445 ins Bett.
Die Verlogene empörte sich. Sie ist doch die Älteste. Seit über 8000 Jahren zieht sie anderen das Geld aus der Tasche.
https://www.stern.de/wirtschaft/job/101-jaehrige-romay-davis-ist-die-wohl-aelteste-supermarkt-angestellte-der-welt-30412944.html
08.03.2021, 0740
Gegen 0725 aufgewacht, aufgestanden, Zähne geschrubbt. Mit fremden Gedanken aufgewacht.
Psychose: Er wird enttäuscht sein, wenn er das erfährt. Er wird sich umbringen.
0855
Einkaufen gewesen. Mais wird automatisch bestellt. Der ist seit ca. 2 Wochen weg.
Psychose: Plastikpalette lag im Gang. Kundin kam um die Kurve. Bin stehengeblieben. Sie bedankte sich, ging weiter. Hübsche Augen.
Wegen Maske keine Ahnung, wie sie richtig aussieht. Keine Zahnlücke, Azubine zu sehen. Nach dem Bezahlen kam eine andere Mitarbeiterin
zu ihr. Sie redeten darüber, dass der Akku vom Telefon leer sei. Keine Ahnung, das Telefon selber sieht man als Kunde nicht so leicht.
0955
Adieu du schnöde Welt. Ob ich vom Einkaufen je wieder komme? Hab noch nichts gegessen, werde wahrscheinlich unterwegs zusammenbrechen
in den verlorenen Landen von HH. Sollte ich den Heimweg schaffen, wird es Zeit, mich selber intravenös mit Pizza zu versorgen ...
1115
Vom Einkauf zurück. Im Laden platz gemacht, die Frau bedankte sich. Dachte, ich behandle die Leute so, wie ich von ihnen behandelt werden.
Mais gefunden, Preis überprüft, nicht die teuren Bio- Dinger. Pfandflaschen vergessen abzugeben, danach noch gemacht. Waren Mais für 49
oder 59 Cent ausgeschrieben? Mist. Entweder ist alles ok oder 30 Cent zu viel bezahlt.
Psychose: Bei den Süßen würde ich sie anders behandeln. Das würde unter sexuelle Belästigung fallen. Paar Schritte weiter marschierte
eine Süße mit schwarzen Haaren an mir vorbei. Sie erinnerte mich an Jasmin Wagner. Mein Leben ist eine einzige Hölle. ... Hölle Hölle Hölle.
1435
Hingelegt, geschlafen. Bisherige Nahrungsaufnahme bestand aus einer Flasche ISO. Gewogen: 124,0kg.
2310
Geduscht. Tagesziel nicht erreicht. Keine Arbeitslosmeldung gemacht. Mist. Morgen Energie drauf verwenden.
09.03.2021, 0230
Hätte früher ins Bett gehen sollen. Kurz gesurft und dann doch wieder Zeit vergangen.
1015
Müde. Aufgestanden. Keine Lust arbeitslos zu melden. Zusammenbeißen.
1340
Müde. Mittag habt. Surfen.
Psychose: Fetti bringt Junkie zu Bett. Muss ihm ein Nachtlied vorbrabbeln.
Müde bist du, geh zur Ruh,
drücke ihre Augen zu.
Nimm ihre Augen heim
Hänge sie übers Bettelein.
Hab du heut nicht genug getan,
sieh die Verlogene nicht an.
Diese Schlampen und deren Blut
bringt unsere Verlogene zur Wut.
Allen deinen Freund zugewandt,
lasse ruhen deren Penis in deiner Hand,
alle Schlampen, ob groß, ob klein,
sollen dir gefügig sein.
Tote Herzen senden Ruh,
leere Augenhöhle schließe zu,
Lass die Augen zum Himmel sehn,
dein Herz die Welt verstehn.
Psychologen werden sich fragen, wie diese Inzuchtbande so eine kriminelle Laufbahn aufbauen konnten.
Gerüchte besagen, sie seien Kopflos wie Zombies durch die Nacht wandern gesehen worden.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/schnecke-koepft-sich-selbst-und-ueberlebt-ohne-herz-oder-magen-a-5bb062ce-075f-497d-b1cd-51fb7c595373
10.03.2021, 0430
Um 2010 ins Bett gegangen, geschlafen, rasiert, geduscht. 2335 PC wieder an. Müdigkeit macht sich breit. Versuche länger wach zu bleiben.
Rosinenbrot aufgefuttert, 4 Scheiben Sandwichtoast hinterher. Werde morgen wohl schwerer sein.
0540
Bettzeit.
1125
Uff. Brandmeler piepte hin und wieder. Irgendein Wecker war zu hören. Blase sendete Öffnungsforderung.
1710
Müde. Geduscht. Weiterhin müde. Gedanken um Wert von Börse, 10% Reiche, Bitcoin, WoW, Kunstwerke gemacht. Feststellung: Die Welt ist gaga.
1805
Zusammen gerissen. Müll runtergebracht. Bis zur 4. wieder hoch. Schmodderpumpe pumpt. Müde. Müll stellen einige immernoch falsch ab.
Keller stinkt wieder.
2215
Müde, aber nicht müde genug zum Schlafen. Sollte mich trotzdem hinlegen.
11.03.2021, 0500
Um 0355 aufgestanden. Gefuttert. Kurz Nachrichten gelesen.
Psychose besucht mich immer wieder.
Es nimmt kein Ende mit den Beleidigungen, wenn die Deppen einkaufen sind.
"Ey Schlampe, Ficken?" sind noch die höfflichen Aussagen. Fetti, der olle Bauarbeiter steht mehr auf "Schnauze, jetzt fick ich"
und will dabei nicht gestört werden. "Die gute Erziehung in unserer Familie halt" sagt die Verlogene dazu nur.
Dass die alles nageln, was nicht schnell genug weglaufen kann, ist kein Geheimnis. Schlimmer wird es nur dadurch, dass einer der Deppen
mit seinem kleinen E-Wägelchen durch die Gänge fährt, um die Süßen wie Zahnlücke mitzunehmen.
https://www.fnp.de/deutschland/verkauf-einzelhandel-verkaeufer-kassierer-supermarkt-discounter-hass-beleidigung-corona-pandemie-zr-90234914.html
Damit andere Kunden gar nicht erst eingreifen, verbreiten sie schlimme Lügen über die. "Nachts arbeiten die eh für uns. Kannste an der
Ecke so und so finden. Wenn du deine Freunde mitbringst, gibs Mengenrabatt. Sowohl beim Preis als auch bei den Mädels" gröllen sie.
"Und wenn eine nicht will, sag bescheid. Wir kümmern ums drum." Fettis Daumen flog hoch. "Wir schind die Beschten" nuschelte Junkie.
https://www.stern.de/panorama/tod-von-samuel-paty--13-jaehrige-gibt-zu--gelogen-zu-haben-30427436.html
1050
Gegen 6 ins Bett. Blase sorgte für Unterbrechungen. Müde. Augen viele Pünktchen, Fäden zu sehen. Dürfte Schmodder im Auge sein.
1230
Einkaufen gewesen. Müde. Adrenalin Tabs letzte am Samstag eingenommen. Müde. Keine nennenswerte Veränderung außer mehr Gefühl im Magen
und weiter unten.
Psychose: Und die Süßen waren nicht da. Nicht eine einzige. Nur die netten Mitarbeiterinnen. Dachte, ich sollte irgendwas gewinnen.
Traurig bin ich. Die mögen mich wohl nicht.
1525
Um 14 Uhr hingelegt. Hunger.
12.03.2021, 1030
Um 0720 aufgestanden, ab zum Arzt. 0750 im Wartezimmer. Radio dudelte, nervte im Hintergrund. Dunkelhäutiger kam rein. Wir redeten
irgendwann miteinander. Nettes Gespräch, wobei durch die Maske und Lautstärke vom Flur es nicht immer leicht war ihn zu verstehen.
Mit Mütze wirkte er sympathischer. Seine Haare waren gekräuselt, plattgedrückt von der Mütze. Daran merke ich wieder, wie schnell
wir in Vorurteile denken. Kurz vor 10 dran. Wollte mir die Schlaftabletten geben, die wir im November schon hatten. Andere. Soll
diese erst im Bett einnehmen. Apotheke muss Alternative bestellen. Nachher abholen.
13.03.2021, 0120
Gleich die neuen Tabs testen. Mal gucken mit welcher Energie es in den Tag starten wird.
1220
Müde. Aufgestanden. Fenster auf, Zähne schrubben. Taube gehört. Darmwinden freien Lauf gelassen. Zurück ins Zimmer. Keine Taube zu sehen.
Taube kommt angeflogen. Dürfte die selbe sein, die gestern schon gegvuckt hat. Mit der Hand gewunken, dass sie weg soll. Sie flog weg.
Fenster zu. Sollte noch einkaufen. Später.
14.03.2021, 1045
PC um 0240 aus, Schlaftab eingenommen, irgendwann eingeschlafen. War auf jeden Fall nicht gleich.
1955
Müde. Fühle mich kränklich. Rasiert, geduscht. Beim Duschen geschlossene Augen, Schwindelgefühl. Nicht normal. Heute genug getrunken,
nur kleines Gebäckkuchen oder wie man das nennt, gefuttert.
2220
Müde. Vorhin erst Croque gebastelt, gefuttert. Entweder Pillars weiter oder schlafen und hoffen auf guten Schlaf. Wie unbefriedigend.
2240
Mail wegen Krank geschrieben geschrieben. Jetzt ins Bett.
15.03.2021, 0005
Einschlafen mit den Tabs funktioniert nicht. Anleitung durchgelesen.
Äh, ok. Kinder sollen 1mg/kg am Tag nehmen. Allgemein sollen 2-4mg/kg, max. 6mg/kg genommen werden. Eine Tab hat 40mg. Abends vorm Schlafen
2 Stück nehmen. Dazu aufm Bett liegen, damit ich nicht einfach umkippe oder sonstwo krumm und schief schlafe. Ich, derjenige, der mit
einem kindlichen Gewicht von 125-130kg durch den Tag wandert ... bin noch am Rechnen ...
0125
Scheiß Psychose. Als ob ich rund um die Uhr beobachtet werden, sich jemand freuen würde, weil ein Link weg ist.
Es fing ganz harmlos an.
https://twitter.com/Odi1978F/status/1308665538516844544
Leere Versprechen
https://twitter.com/avocadogucci/status/1232467724321771525
Ein Heiliger wegen leerer Worte?
https://twitter.com/297_ArubaLover/status/1298015402837118987
Andere sahen etwas anderes
https://twitter.com/KellySomers7/status/1268926722885521408
Wieder leere Worte
https://twitter.com/Satire_huch/status/1326447471359381504
Kehaar
2021-03-15, 05:15:54
Morschn
Glücklicherweise bin ich heute wegen terminlicher Vorgaben zu sehr gebunden, ansonsten würde ich mich sicherlich strafbar machen :uattack4:. Die Corona-Impfung gestern ist abgegelaufen, wie ich befürchtet habe :motz:.
Kundschafter
2021-03-15, 05:55:12
Moinsen. :cop:
ShinyMcShine
2021-03-15, 05:56:51
Moin!
Gynoug MD
2021-03-15, 06:40:43
Moin.
Cyphermaster
2021-03-15, 07:27:32
Morgen. :ucoffee:
@Kehaar: Ungenügender 5G-Empfang? :ulol:
Radeonfreak
2021-03-15, 08:26:12
Moin :ucoffee:
Hamster
2021-03-15, 08:34:35
:ulol2:
Acid-Beatz
2021-03-15, 09:11:37
Einen wunderschönen guten Morgen :ucoffee:
Nicht gleich schimpfen, vllt. liegts auch an der Netzabdeckung :tongue:
Cyphermaster
2021-03-15, 09:33:44
Warum bin ich nur nicht überrascht?
Das Bundesgesundheitsministerium will die Namen der Politiker veröffentlichen, die solche Maskendeals vermittelt haben - allerdings soll Gesundheitsminister Jens Spahn zunächst die Erlaubnis der Betroffenen einholen. Das berichtet der "Spiegel" unter Berufung auf ein Schreiben von Gesundheitsstaatssekretär Thomas Steffen an Lorenz Müller, den Direktor des Bundestages.
Radeonfreak
2021-03-15, 10:20:01
Naja, erst mal wird jedem Abgeordneten ein Offenbarungsangebot gemacht, danach wird in einem Untersuchungsausschuss darüber debattiert, natürlich mit hilfe externer Berater, zufälligerweise versagt auch noch das Aufnahmegerät, die Steno Frau ist spontan im Mutterschaftsurlaub und später sind zufälligerweise alle Namen und Bekenntnisse spontan verbrannt.
Thatz the Life.
Und die bekloppten obrigkeitshörigen Wessis mit einer Lernkurve nahe 0 klatschen weiter.
Acid-Beatz
2021-03-15, 10:27:44
Warum bin ich nur nicht überrascht?
Was mich nur wundert, warum sich der Spahn drum kümmert, beziehungsweise kümmern soll - der greift doch in ein rießiges Wespennest und ist dann am Schluss der Buhmann: Gefühlt wäre das doch eher eine Aufgabe für die jeweiligen Fraktionschefs, die Ihren Sauhaufen nicht unter Kontrolle haben (auch wenn nicht mal die direkt was dafür können aber dann verteilt sich der Shitstorm wenigstens ein bisschen) :confused:
Plutos
2021-03-15, 10:30:42
Vor meinem inneren Auge sehe ich die empörungsindustriellen SJW-Ökosozialist_innen schon Lichterketten und Teddybärenwürfe für die Opfer des Maskenskandals erträumen. (West)Deutschland schafft sich ab…
Acid-Beatz
2021-03-15, 10:33:41
Vor meinem inneren Auge sehe ich die empörungsindustriellen SJW-Ökosozialist_innen schon Lichterketten und Teddybär_innen würfe für die Opfer_innen des Maskenskandals erträumen. (West)Deutschland schafft sich ab…
Ftfy :tongue:
Harbeck gendert seine PK, ich musste leider abschalten :freak:
Cyphermaster
2021-03-15, 10:34:53
Und die bekloppten obrigkeitshörigen Wessis mit einer Lernkurve nahe 0 klatschen weiter.Wer nach den genauso folgenlosen Skandalen in Thüringen, Sachsen, Meck-Pomm usw. über die Jahrzehnte noch nicht gerafft hat, daß das kein "Wessi"-Problem (Willkommen in den 1980ern) ist, sollte sich bezüglich "Lernkurve nahe 0" vielleicht besser verbal nicht aus dem Fenster lehnen... :comfort:
Rincewind
2021-03-15, 10:42:13
Naja, erst mal wird jedem Abgeordneten ein Offenbarungsangebot gemacht, danach wird in einem Untersuchungsausschuss darüber debattiert, natürlich mit hilfe externer Berater, zufälligerweise versagt auch noch das Aufnahmegerät, die Steno Frau ist spontan im Mutterschaftsurlaub und später sind zufälligerweise alle Namen und Bekenntnisse spontan verbrannt.
Thatz the Life.
Und die bekloppten obrigkeitshörigen Wessis mit einer Lernkurve nahe 0 klatschen weiter.
sagen die Ossis, die begeistert klatschen, wenn Polizisten verletzt werden, wie in Dresden. Es gibt Tage, da wünscht man sich die Mauer wieder zurück, damit man das Elend im Osten nicht sehen muss.
Cyphermaster
2021-03-15, 10:44:34
Ftfy :tongue:
Harbeck gendert seine PK, ich musste leider abschalten :freak:
Bei dem gleichen die PKs eh irgendwelchen Esoterik-Vorträgen, die tu ich mir längst nicht mehr an.
Der täte seinem Haufen wahrscheinlich noch am Meisten einen Gefallen, wenn er einfach die Klappe hielte, und Realos wie Kretsche das Feld überließe. Man sieht ja in BW, daß mit ausreichend Realismus/Pragmatismus Grün sogar im erzkonservativen Ländle funktionieren kann. Harbeck hingegen kommt mir immer vor, als wäre er als mediales Boytoy für die ganzen Cougar-Wählerinnen der Fundi-Klientel gedacht gewesen und versehentlich in den Job gerutscht.
Cyphermaster
2021-03-15, 10:49:59
Was mich nur wundert, warum sich der Spahn drum kümmert, beziehungsweise kümmern soll - der greift doch in ein rießiges Wespennest und ist dann am Schluss der Buhmann: Gefühlt wäre das doch eher eine Aufgabe für die jeweiligen Fraktionschefs, die Ihren Sauhaufen nicht unter Kontrolle haben (auch wenn nicht mal die direkt was dafür können aber dann verteilt sich der Shitstorm wenigstens ein bisschen) :confused:
Ist ja sein Ministerium, prinzipiell also auch sein Bier, was dort passiert. "Lustig" ist da eher, daß das Ministerium usw. seinem Chef (!) einen halben Maulkorb verpassen will.
Da weiß man doch, daß da wohl noch einige Nüßleins mehr Angst haben, an selbigen gepackt zu werden, wenn man sich die "Performance" der Administration auch auf den unteren Ebenen mal genauer vornehmen würde...
/edit: Andererseits bin ich mir gar nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt so genau wissen will, was da gelaufen ist - die Summen, die damit auch von meinem Geld sinnlos durchs Klo gespült wurden, würden mich sehr wahrscheinlich schwer deprimieren. Ich bin nicht mehr weit weg davon, selber eine Corona-Demo zu organisieren. Zwar dann mit Masken und Abstand, aber deshalb noch lange nicht belanglos. Oder ich starte eine Petition, daß wir uns mal eine Legislatur von den Gesundheitsbehörden in Nigeria mit-verwalten lassen. Viel schlechter und korrupter als die unseren dürften die nicht sein; aber die verwenden wenigstens durchgängig schon die SORMAS-Software usw...
Plutos
2021-03-15, 10:51:06
sagen die Ossis, die begeistert klatschen, wenn Polizisten verletzt werden, wie in Dresden. Es gibt Tage, da wünscht man sich die Mauer wieder zurück, damit man das Elend im Osten nicht sehen muss.
Die Ossis haben wenigstens die Eier_stöcke (und Erfahrung darin), sich gegen die Exekutive und die totalitäre Staatsmacht aufzulehnen und Unrecht zu bekämpfen.
Dem Wessi ist Freiheit hingegen nix wert, der hat sie ja von den Siegermächten quasi als Trostpreis für den verlorenen Krieg geschenkt bekommen, will sie aber eigentlich gar nicht haben.
Rincewind
2021-03-15, 10:54:36
Aufzulehnen? LOL! Die können froh sein, dass keine Kugeln den um die Ohren geflogen sind, ansonsten wäre das sogenannte Auflehnen recht schnell vorbei gewesen.
Cyphermaster
2021-03-15, 10:55:42
Die Ossis haben wenigstens die Eier_stöcke (und Erfahrung darin), sich gegen die Exekutive und die totalitäre Staatsmacht aufzulehnen und Unrecht zu bekämpfen.
Dem Wessi ist Freiheit hingegen nix wert, der hat sie ja von den Siegermächten quasi als Trostpreis für den verlorenen Krieg geschenkt bekommen, will sie aber eigentlich gar nicht haben.Oppas Märchenstunde ist erst gegen 19:00, du bist zu früh. :comfort:
Plutos
2021-03-15, 11:05:41
Aufzulehnen? LOL! Die können froh sein, dass keine Kugeln den um die Ohren geflogen sind, ansonsten wäre das sogenannte Auflehnen recht schnell vorbei gewesen.
Wenn es jetzt scheinbar schon keine Selbstverständlichkeit mehr ist, dass auf deutschem Boden keine Demonstranten erschossen werden, dann sind wird von den Zuständen der DDR-Diktatur tatsächlich nicht mehr weit entfernt. :frown::(;(
Oppas Märchenstunde ist erst gegen 19:00, du bist zu früh. :comfort:
Die Märchen kommen doch vom Märchenprinz in der ReichsStaatskanzlei.
nalye
2021-03-15, 11:24:07
Wenn es jetzt scheinbar schon keine Selbstverständlichkeit mehr ist, dass auf deutschem Boden keine Demonstranten erschossen werden, dann sind wird von den Zuständen der DDR-Diktatur tatsächlich nicht mehr weit entfernt. :frown::(;(
Er meinte doch auch die Situation in der DDR
Plutos
2021-03-15, 11:26:26
Mir ist das jetzt alles zu kompliziert, wo kann ich hier für die AfD abstimmen?
Korfox
2021-03-15, 11:37:57
Da, wo FW steht musst du wahrscheinlich dein Kreuzchen machen, wenn du dich mittelfristig mit den AfD-Wählern arrangieren willst.
dreas
2021-03-15, 11:42:55
Dem Wessi ist Freiheit hingegen nix wert, der hat sie ja von den Siegermächten quasi als Trostpreis für den verlorenen Krieg geschenkt bekommen, will sie aber eigentlich gar nicht haben.
da ist was dran. wenn auch nur teilweise.
wie immer in diesem zusammenhang empfehle ich den folgenden artikel aus der nzz:
https://www.nzz.ch/amp/feuilleton/alles-beginnt-mit-herkunft-weshalb-ostdeutschland-sich-zur-provokation-entwickelt-ld.1415437?
Gynoug MD
2021-03-15, 11:47:50
Ich rufe gleich Claudia Roth an, wenn das hier so empörend weiter geht.
dreas
2021-03-15, 11:52:01
https://www.augsburger-allgemeine.de/img/augsburg/crop58345096/0007312474-cv3_4-w920/Copy-20of-20200315-FAS-1172.jpg
bin mir nur nicht sicher obs hilft.
lust auf politik oder gar sex hab ich nun nicht mehr.
Radeonfreak
2021-03-15, 11:53:17
Ich rufe gleich Claudia Roth an, wenn das hier so empörend weiter geht.
Inder Tat, genug den armen Klupp geschändet. Widmen wir uns den wichtigen Dingen, z.B dem Essen.
Mahlzeit mit Rinderrouladen und Kartoffeln :ucoffee:
Acid-Beatz
2021-03-15, 12:03:56
https://www.augsburger-allgemeine.de/img/augsburg/crop58345096/0007312474-cv3_4-w920/Copy-20of-20200315-FAS-1172.jpg
bin mir nur nicht sicher obs hilft.
lust auf politik oder gar sex hab ich nun nicht mehr.
Oida, kannst Du sowas bitte zukünftig spoilern, mein Bildschirm ist gerade in Flammen aufgegangen - Rechnung ist raus :O
Radeonfreak
2021-03-15, 12:18:19
lust auf sex hab ich nun nicht mehr.
Hab ich aber trotzdem noch. Was stimmt nicht mit mir? :uconf:
dreas
2021-03-15, 12:38:08
:uhomo:?
Cyphermaster
2021-03-15, 12:45:10
Wenn es jetzt scheinbar schon keine Selbstverständlichkeit mehr ist, dass auf deutschem Boden keine Demonstranten erschossen werden, dann sind wird von den Zuständen der DDR-Diktatur tatsächlich nicht mehr weit entfernt. :frown::(;(Demonstranten, die ankündigen, Polizisten zu erschießen, oder diese tätlich und von sich aus attackieren, sind nun mal keine Demonstranten mehr. Andernfalls kann ich dich ja auch überfallen, niederschlagen, ausrauben, und es als "demonstrativer Ausdruck meiner abweichenden Ansichten zum Thema Eigentumsrecht" deklarieren...
Nur, weil ein paar asoziale Arschgesichter meinen, sie dürften sich echt alles erlauben, wird das noch lange kein "Freiheitskampf". In einer Diktatur stünden die Polizisten nicht passiv am Rande einer Demonstration, auf der gerade geltende Vorgaben mißachtet und auf die Obrigkeit geschimpft wird, und würden sich attackieren lassen - sie stünden am Vorabend mir gezogener Waffe im Schlafzimmer der Demonstrationswilligen, die dann die Nacht schon in irgendeiner Zelle verbringen würden. An "Zuständen der DDR-Diktatur" waren wir unter Strauß in Wackersdorf, oder bei der Spiegel-Aktion schon WEIT näher, als jetzt!
"Kampf für die Grundrechte" schön und gut, aber im GG gibt es kein Grundrecht, sich wie eine offene Hose zu benehmen. Schon gar nicht, wenn man sich dann auch noch rausnimmt, MIR damit auf die Nerven und auf die Tasche zu fallen. Wenn wir mal so weit sind, daß das ok ist, dann zieh ich mal mit, und zeigen solchen selbsternannten Helden mal, daß deren Rechte da enden, wo MEINE Rechte anfängt. Nur dann wird wieder geheult und nach der Polizei und dem Staat geschrien.
Wenn ich jemanden will, der mir auf meine Kosten irgendeinen Scheiß an die Backe labern und mir Vorschriften machen will, dann brauche ich nun wirklich keinen einzigen dieser Vollidioten, dafür reichen mir schon die aktuellen Selbstbedienungspolitiker (bzw. auch -beamten, wie man grade sieht) mehr als genug - und auf genau dem gleichen Niveau stehen solche selbsterklärten Volkshelden bei mir auch!
Genau die gleichen "Ehrenmänner" und "-frauen", wie die, die jetzt irgendwelche "Ehrenerklärungen" über Verhalten ablegen, das eigentlich schlichtweg minimale Anforderung an Legalität ist, an die man sich aber unter dem Strich keinen halben Meter hält. Da vergeht mir der Appetit!
M4xw0lf
2021-03-15, 13:19:38
Haben wir nicht schon genug Threads in denen die Ossis und Pluti ihren Kampf gegen Vernunft und Wissenschaft zum demokratierettenden Widerstand gegen die Staatsgewalt verklären können?
Tschö mit ö, bin wieder raus hier.
Dr.Doom
2021-03-15, 13:29:30
Tschö mit ö, bin wieder raus hier.Neeeeein!
*:ucoffee: und Schwarzwälderkirsch anbiet*
Plutos
2021-03-15, 13:29:41
Tschö mit ö, bin wieder raus hier.
Komm zurück! :usad: Außerdem Cerisevermissung! :usad:
Frosdedje
2021-03-15, 13:32:05
Haben wir nicht schon genug Threads in denen die Ossis und Pluti ihren Kampf gegen Vernunft und Wissenschaft zum demokratierettenden Widerstand gegen die Staatsgewalt verklären können?
Och, der Banhammer (gegen Plutos) könnte mal wieder etwas Arbeit benötigen... :udevil:
Plutos
2021-03-15, 13:34:35
:unono: :uban: :unono:
Acid-Beatz
2021-03-15, 13:52:57
Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, es gibt wichtigere Probleme, zum Beispiel die Frage ob meine Mini-Sonnenblumen überleben, wenn sie gerade gekeimt haben und ich jetzt paar Tage zu meiner Freundin fahre :confused:
Cyphermaster
2021-03-15, 13:56:06
In der Größe: Nimm sie halt mit - Problem solved. Oder mußt du Angst haben, daß deine Holde sie abgrast? :rolleyes:
dreas
2021-03-15, 14:18:38
das wäre zu einfach.^^
wie viele tage sollen überbrückt werden?
ansonsten wasserglas mit strick als wasserleiter daneben stellen.
Kehaar
2021-03-15, 14:33:58
Das glaubst auch nur Du. Dazu mal einige Infos: Nur der Russe bzw. die Sowjetarmee konnte 1953 den Aufstand in der DDR schnell niedergeschlagen. Und selbst die Wende war nicht völlig gewaltfrei: Dresden 04.10.1989.
Kampf gegen Vernunft und Wissenschaft
Lieber Dr. rer. nat. M4xw0lf, entweder sind Sie selbst kein 'reiner' Wissenschaftler oder es fehlt Ihnen die geschichtlichen Kenntnisse. Wissenschaft ist/war nie völlig frei von unwissenschaftlichen Prägungen oder Ideologie. Meist ist es Religion und Politik. So gehörte z.B. Marxismus-Leninismus in der DDR zum Studium.
Heimatsuchender
2021-03-15, 14:38:34
Tach
Hier ist ja mehr PoWi, als im PoWi.
Acid-Beatz
2021-03-15, 15:04:05
In der Größe: Nimm sie halt mit - Problem solved. Oder mußt du Angst haben, daß deine Holde sie abgrast? :rolleyes:
das wäre zu einfach.^^
wie viele tage sollen überbrückt werden?
ansonsten wasserglas mit strick als wasserleiter daneben stellen.
Meine Holde ist nicht aus Russland, von daher keine Gefahr :D
Auf die Idee mit dem Mitnehmen bin ich auch schon gekommen, das Ding ist absolut nicht groß aber man müsste es ständig in der Hand haben, weil ich ja kein Auto mehr besitze und mit der lieben Bahn fahren darf und da wirds dann schon wieder umständlich, von den Blicken der Mitreisenden ganz zu schweigen - ich würd mir auch meinen Teil denken, wenn jemand mit so einem Holzdings und irgendwelchen Stecklingen neben mir im Zug sitzt ;D
Zeit wäre von Morgen bis voraussichtlich Sonntag wobei das Hauptproblem einfach ist, dass der Torf im Inneren kaum Volumen hat und ziemlich schnell austrocknet, sicher auch begünstigt durch die Heizungsluft aber ab morgen wird ja dann nicht mehr geheizt - dann könnt sichs gerade so ausgehen ... .
Oder ich setze Sie noch zu anderen Pflanzen in den Topf, bevor ich fahre aber ich glaube da ist es auch besser, wenn man noch ein-zwei mal gießt, bis sie dann schön weiterwurzeln :(
Schwierig, schwierig und ich weiß, es sind nur blöde Sonnenblumen aber wenn ich etwas anfange, habe ich durchaus Ambitionen das mit "Erfolg" fertig zu machen - und schön sind sie ja auch :)
9GkVhgIeGJQ
Gynoug MD
2021-03-15, 15:12:07
Ich mache uns erst mal einen schönen Kamille-Tee.
btw. lt. Tagesschau heute abend ab 19.15 ein CSU-Erklärung, der Söder will irgendwas ankündigen.
Cyphermaster
2021-03-15, 16:14:36
Nur der Russe bzw. die Sowjetarmee konnte 1953 den Aufstand in der DDR schnell niedergeschlagen.Sonst hat's ja auch keiner ernsthaft versucht - also schlappe 100% Erfolgsquote. Aber ok, wenn man hier jetzt auch schon ernsthaft anfängt, die Freiheitskampf-Legendenbildung a la PoWi aktiv zu forcieren (aka "Ossi STRONK!!!"), sobald es auch nur halb irgendwo reinwurschteln kann, mach ich hier den M4xw0lf und verpiß mich auch.
Ich seh euch dann bei der nächsten Reichstags-Aktion im Fernsehen, hoffentlich mit ebenso dekorativen Hörnchen. :uwave:
Cyphermaster
2021-03-15, 16:15:24
btw. lt. Tagesschau heute abend ab 19.15 ein CSU-Erklärung, der Söder will irgendwas ankündigen.
:uponder:Danke für die Warnung, dann kann man wenigstens einen Teil von diesem unseligen Geschwalle umschiffen.
Kehaar
2021-03-15, 16:26:19
In der aktuellen Corona-Krise helfe ich einigen älteren Leuten in meinem Umfeld. Eine über 80jährige Person, gesundheitlich angeschlagen, meidet auf meinen Ratschlag hin seit fast einem Jahr viele mögliche Risiken. Jetzt möchte sie geimpft werden, was ich ebenso befürworte. Der Impfstoff sollte Biontech sein. Gibt verschieden Gründe, die ich nachvollziehen und auch teilen kann. Nach Problemen mit der Terminvergabe (Internet zu umständlich und Hotline anfangs nicht erreichbar), gab es dann für gestern einen Termin. Aus dem Zeitpunkt für den Zweittermin und den Unterlagen ergab sich auch Biontech als verwendeten Impfstoff.
Jetzt überschneiden sich eben verschiedene Faktoren, die letztlich kein schönes Gesamtbild abgeben: DRK Sachsen, zuständig für die Impfungen, sagt Erstimpfungen mit Biontech ab, angeblich wegen zu geringer Liefermengen. Später erfährt man, dass doch alles kommt. Die "Biontech-Absage" hinsichtlich Erstimpfungen bleibt aber weiterhin bestehen. Den eigentlich Grund erfährt man nur versteckt. In den letzten zwei Wochen wurden mehr Erstimpfungen durchgeführt, weil man die Impfstoffrücklage für den Zweittermin reduziert hat. Die Terminvergabe anzupassen, hat man aber vergessen. Um die notwendigen Zweitimpfungen einzuhalten braucht man jetzt den Impfstoff, den man für die neu vergebenen Termine genommen hätte. Das DRK Sachsen gibt keine entsprechende Mitteilung auf ihrer Internetseite heraus, meine Person mit Termin wird auch sonst nicht informiert. Man (also ich) kann sich das nur aus verschiedenen Zeitungsmeldungen zusammenreimen.
Bleibt also die Frage, ins Impfzentrum gehen oder nicht? Soll sich die Person möglicherweise dort noch anstecken? Vielleicht gibt es ja einen neuen Biontech-Termin, wenn man dort AstraZeneca ablehnt. Der schon erhaltene Zweittermin Anfang April böte sich ja an.
Ich war der Fahrer und nach meinen Beobachtungen waren viele ältere Personen zum Impfen da. Es hat den Anschein, dass kaum jemand abgesagt hat. Nach Auskunft meiner Person wurde man aber mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich würde dies fast als "Nötigung" beschreiben.
Hinzu kommen die Verlängerung des Zeitrahmens hinsichtlich der Zweitimpfung (Ende Mai). Warum man das nicht schon für die notwendigen Zweitimpfungen genutzt hat, wegen derer man die neuen Erstimpfungen absagte, bleibt unklar. Und aktueller Höhepunkt: AstraZeneca wird auch in Deutschland vorerst ausgesetzt.
Plutos
2021-03-15, 16:28:21
Erstmal einen icekalten Hopfensud auf den 20. Geburtstag von Gothic und dazu ein dampfendes Fleischwanzenragout! :ubeer:
Dr.Doom
2021-03-15, 16:33:02
Erstmal einen icekalten Hopfensud auf den 20. Geburtstag von Gothic und dazu ein dampfendes Fleischwanzenragout! :ubeer:
1Ebgjk0vtzY
*Sumpfkraut paff*
dreas
2021-03-15, 16:36:40
In der aktuellen Corona-Krise helfe ich einigen älteren Leuten in meinem Umfeld. Eine über 80jährige Person, gesundheitlich angeschlagen, meidet auf meinen Ratschlag hin seit fast einem Jahr viele mögliche Risiken. Jetzt möchte sie geimpft werden, was ich ebenso befürworte. Der Impfstoff sollte Biontech sein. Gibt verschieden Gründe, die ich nachvollziehen und auch teilen kann. Nach Problemen mit der Terminvergabe (Internet zu umständlich und Hotline anfangs nicht erreichbar), gab es dann für gestern einen Termin. Aus dem Zeitpunkt für den Zweittermin und den Unterlagen ergab sich auch Biontech als verwendeten Impfstoff.
Jetzt überschneiden sich eben verschiedene Faktoren, die letztlich kein schönes Gesamtbild abgeben: DRK Sachsen, zuständig für die Impfungen, sagt Erstimpfungen mit Biontech ab, angeblich wegen zu geringer Liefermengen. Später erfährt man, dass doch alles kommt. Die "Biontech-Absage" hinsichtlich Erstimpfungen bleibt aber weiterhin bestehen. Den eigentlich Grund erfährt man nur versteckt. In den letzten zwei Wochen wurden mehr Erstimpfungen durchgeführt, weil man die Impfstoffrücklage für den Zweittermin reduziert hat. Die Terminvergabe anzupassen, hat man aber vergessen. Um die notwendigen Zweitimpfungen einzuhalten braucht man jetzt den Impfstoff, den man für die neu vergebenen Termine genommen hätte. Das DRK Sachsen gibt keine entsprechende Mitteilung auf ihrer Internetseite heraus, meine Person mit Termin wird auch sonst nicht informiert. Man (also ich) kann sich das nur aus verschiedenen Zeitungsmeldungen zusammenreimen.
Bleibt also die Frage, ins Impfzentrum gehen oder nicht? Soll sich die Person möglicherweise dort noch anstecken? Vielleicht gibt es ja einen neuen Biontech-Termin, wenn man dort AstraZeneca ablehnt. Der schon erhaltene Zweittermin Anfang April böte sich ja an.
Ich war der Fahrer und nach meinen Beobachtungen waren viele ältere Personen zum Impfen da. Es hat den Anschein, dass kaum jemand abgesagt hat. Nach Auskunft meiner Person wurde man aber mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich würde dies fast als "Nötigung" beschreiben.
Hinzu kommen die Verlängerung des Zeitrahmens hinsichtlich der Zweitimpfung (Ende Mai). Warum man das nicht schon für die notwendigen Zweitimpfungen genutzt hat, wegen derer man die neuen Erstimpfungen absagte, bleibt unklar. Und aktueller Höhepunkt: AstraZeneca wird auch in Deutschland vorerst ausgesetzt.
nach das auch grad für den termin meiner mutter durch. grundsätzlich ist das aufgebaute setup durch das drk hier so schlecht nicht. leider fehlt es an allen ecken an impfstoff, was zur den benannten problemen führt. das die impfe nicht über die hausärtzte läuft, ist ein grosses problem für viele alte, die mit der online/hotline terminvergabe nicht umgehen können.
rokko
2021-03-15, 18:03:59
Tyrann
2021-03-15, 18:10:58
Feierprost :ubeer:
Gynoug MD
2021-03-15, 18:16:03
https://youtu.be/1Ebgjk0vtzY
*Sumpfkraut paff*
Ich wollte zuerst was über deine dürren Ärmchen sagen, aber dann fiel mir deine hässliche Fresse auf.
:ubeer:
Heimatsuchender
2021-03-15, 18:24:53
N'abend
Heimatsuchender
2021-03-15, 18:26:18
Wahrscheinlich will er die Union retten und kürt sich zum Kanzlerkandidaten.😟
rmdd53
2021-03-15, 18:33:16
"Politiker sollten mit Astra-Zeneca geimpft werden"
Will er sie alle ausrotten? ;D
https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/2257122/soeder-fordert-politiker-sollen-sich-mit-astra-zeneca-impfen-lassen
Plutos
2021-03-15, 18:43:54
Ich wollte zuerst was über deine dürren Ärmchen sagen, aber dann fiel mir deine hässliche Fresse auf.
Komm her, Bürschchen! :ubeer:
Acid-Beatz
2021-03-15, 18:57:35
ID3 Probefahrt done, auch ein echt geiles Auto und dieses Mal hab ich endlich den Sport-Modus gefunden, hab doch gewusst, dass da noch ein Quäntchen gefehlt hat ^^ Hat schon echt was von Kampfjet und Science Fiction, wobei es am Anfang schon sehr irritierend ist, wenn ein Auto 100-150m vor Dir beim Spurwechsel aufeinmal markiert wird, hab schon auf die Sidewinder gewartet, die gleich über mir startet ;D
Falls es wen interessiert:
xv-47GYQtNw
Gynoug MD
2021-03-15, 19:22:35
ID3 Probefahrt done, auch ein echt geiles Auto und dieses Mal hab ich endlich den Sport-Modus gefunden, hab doch gewusst, dass da noch ein Quäntchen gefehlt hat ^^ Hat schon echt was von Kampfjet und Science Fiction, wobei es am Anfang schon sehr irritierend ist, wenn ein Auto 100-150m vor Dir beim Spurwechsel aufeinmal markiert wird, hab schon auf die Sidewinder gewartet, die gleich über mir startet ;D
Falls es wen interessiert:
https://youtu.be/xv-47GYQtNw
Geile Scheiße, ich frag mir da nur immer, inwieweit es zur Verdummung der eigenen Sinne beiträgt, wenn man damit erst mal 6 Monate rumgegurkt ist.
Plutos
2021-03-15, 19:26:12
Ich frag mich eher, wieviele der Mega-Aggro-Roadrager sich da tatsächlich Sidewinder nachrüsten. :uponder:
[MK2]Mythos
2021-03-15, 19:33:07
Geile Scheiße, ich frag mir da nur immer, inwieweit es zur Verdummung der eigenen Sinne beiträgt, wenn man damit erst mal 6 Monate rumgegurkt ist.
Sag ich dir dann im Dezember. :freak:
Gynoug MD
2021-03-15, 19:40:09
Ok.
https://media0.giphy.com/media/QAys7YBhbiE2fyBLYV/giphy.gif
Acid-Beatz
2021-03-15, 19:53:41
Wird sich alles noch zeigen aber prinzipiell geb ich Dir Recht!
Noch interessanter finde ich den Aspekt, was "der Computer" dann in "wirklichen" Gefahrensituationen macht: greift er aktiv ein, wenn ein Fußgänger unerkennbar hinter einem Laster auf die Straße springt, umrandet er in vllt. dank K.I rot und man bremst intuitiv oder bremst er selbst automatisch?
Auf alle Fälle macht das Thema E-Mobilität deutlich mehr Spaß, als ich jemals gedacht hätte und ich bin bisher nur Mittelklasse gefahren und wie gesagt, Ziel für dieses Jahr ist mal einen e-Tron GT zu fahren ... oder einen Taycan :)
Mythos;12625008']Sag ich dir dann im Dezember. :freak:
Was gibts denn schönes? :)
[MK2]Mythos
2021-03-15, 20:06:23
Wird sich alles noch zeigen aber prinzipiell geb ich Dir Recht!
Noch interessanter finde ich den Aspekt, was "der Computer" dann in "wirklichen" Gefahrensituationen macht: greift er aktiv ein, wenn ein Fußgänger unerkennbar hinter einem Laster auf die Straße springt, umrandet er in vllt. dank K.I rot und man bremst intuitiv oder bremst er selbst automatisch?
Auf alle Fälle macht das Thema E-Mobilität deutlich mehr Spaß, als ich jemals gedacht hätte und ich bin bisher nur Mittelklasse gefahren und wie gesagt, Ziel für dieses Jahr ist mal einen e-Tron GT zu fahren ... oder einen Taycan :)
Was gibts denn schönes? :)
Q4 E-Tron Sportback. Audi nutzt das gleiche AR HUD, nur halt optisch eher in Audi Style. Die ganze Einheit ist übrigens so groß wie ein Bierkasten und ist deswegen zumindest momentan technologisch nicht in Verbrennern umsetzbar weil schlicht der Platz im Instrumententräger nicht ausreicht.
Acid-Beatz
2021-03-15, 20:24:30
Mythos;12625028']Q4 E-Tron Sportback. Audi nutzt das gleiche AR HUD, nur halt optisch eher in Audi Style. Die ganze Einheit ist übrigens so groß wie ein Bierkasten und ist deswegen zumindest momentan technologisch nicht in Verbrennern umsetzbar weil schlicht der Platz im Instrumententräger nicht ausreicht.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sowas technisch umgesetzt ist aber bei dem Video von mir oben sieht man bei ca. 0:20 "so ein Ding", das wohl genau die Einheit ist.
Dass der ganze Rest bzw. das Labeling nur mit Software stattfindet, war mir schon seit jeher klar - da braucht man sich nur Apple anschauen :biggrin:
Und was man alles einstellen kann, absolut faszinierend aber ich wollte heute einfach fahren :wink:
Hamster
2021-03-15, 20:27:45
Ziel für dieses Jahr ist mal einen e-Tron GT zu fahren ... oder einen Taycan :)
Auch wenn ich jetzt ein Model 3 LR bestellt habe, ich würde diesen sofort gegen einen Taycan eintauschen. Und auch gegen den e-tron GT.
Der Taycan hat mich sowas von begeistert im PEC am Hockenheimring... unfassbares Auto. Wenn man das mal erlebt uat, will man gar nicht mehr ohne E-Motor unterwegs sein.
Dennoch kann ich auch weiterhin zB einem V8 etwas abgewinnen. :ulove:
Gynoug MD
2021-03-15, 20:38:11
Und was man alles einstellen kann, absolut faszinierend aber ich wollte heute einfach fahren :wink:
btw Ist die nach "Klavierlack" aussehende Kunststoff-Pest wieder zurück gekehrt, oder war sie nie ganz weg?
#neidischermotzer
Der Taycan hat mich sowas von begeistert
Der begeistert mich ja schon auf youtube.
Wann wohl die ersten Add-Ons für E-Autos kommen, die beliebige Motorengeräusche imitieren, so veganes Schnitzel like..
Hamster
2021-03-15, 20:43:12
Du meinst ein App Store mit zB dem Crazyfrog?
reng deng deng deng bwooaap
(Dankt mir später für den Ohrwurm :ugly:)
Plutos
2021-03-15, 20:49:12
Hat BMW auch bald, wenn man das so liest, dann leuchtet und blinkt das (stehende)Fahrzeug dann wohl schon beim Vorbeigehen wie ein Weihnachtsbaum in einem Bordell, das heißt dann "Great Entrance Moments." ;D
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0327315DE/das-neue-bmw-idrive
Überhaupt klingt die Beschreibung fast wie ein Puffbesuch:
Für eine emotionale Verbindung zwischen Fahrer und Fahrzeug sorgt darüber hinaus bereits außerhalb des Fahrzeugs das neue Kundenerlebnis „Great Entrance Moments“. Es empfängt den Fahrer und führt ihn mit einer durchdachten Inszenierung ins Fahrzeug. Während der Fahrt erzeugen die neuen My Modes durch ein gesamthaftes Zusammenspiel unterschiedlichster Funktionen einzigartige Momente, die sich aus einer auf die jeweilige Situation abgestimmten Kombination der Fahrzeugeigenschaften und des Innenraum-Ambientes ergeben.
*insert cum here*
https://abload.de/img/3-1080.87ea8601lukzj.jpg (https://abload.de/image.php?img=3-1080.87ea8601lukzj.jpg)
edit:
Der persönliche Assistent folgt in der Art und Weise, wie und wo er in Erscheinung tritt, dem Gestaltungsprinzip der Shy Tech. Wenn er angesprochen wird, visualisiert er sich in einer flüssigen und eingepassten Animation und legt sich angenehm über die Anzeigen, ohne relevante Informationen zu verdecken.
Warum erinnert mich das an ihn hier:
https://abload.de/img/clippy-wordeskf6.gif (https://abload.de/image.php?img=clippy-wordeskf6.gif)
Hamster
2021-03-15, 20:55:09
Lass Karl Klammer in ruhe :redface:
Der ist voll lieb und immer für einen da.
Plutos
2021-03-15, 20:57:49
IMHO ist er für die Verrohung der Gesellschaft verantwortlich und hat geholfen, Iraks Massenvernichtungswaffen zu verstecken, aber that's just like, your opinion, man.
[MK2]Mythos
2021-03-15, 21:19:57
IMHO ist er für die Verrohung der Gesellschaft verantwortlich und hat geholfen, Iraks Massenvernichtungswaffen zu verstecken, aber that's just like, your opinion, man.
Schon wieder PoWi, ernsthaft, Pluti? :rolleyes:
rokko
2021-03-15, 21:31:45
so wünsche gute Nacht :wave:
schlaft gut und träumt was schönes :smile:
Gynoug MD
2021-03-15, 21:37:39
Hat BMW auch bald, wenn man das so liest, dann leuchtet und blinkt das (stehende)Fahrzeug dann wohl schon beim Vorbeigehen wie ein Weihnachtsbaum in einem Bordell
Gab mal 'nen passenden Kommentar dazu, sinngemäß "...wie die kitschige Bude eines 13-jährigen chinesischen Twitch-Streamers".
Dagegen waren die 2 zusätzlichen Proll-Bremsleuchten über der Hutablage im Golf1 ja geradezu Understatement.
:biggrin:
[MK2]Mythos
2021-03-15, 21:47:54
Grundsätzlich ist es natürlich wichtig, dass die kommenden Fahrzeuge mit ihrer Umwelt über Licht(zeichen) kommunizieren können. Wenn autonom gefahren wird, hat der Passant ansonsten keinen Indikator vom Fahrzeug/Fahrer ob er wahrgenommen/über die Straße gelassen wird.
Acid-Beatz
2021-03-15, 21:50:43
Auch wenn ich jetzt ein Model 3 LR bestellt habe, ich würde diesen sofort gegen einen Taycan eintauschen. Und auch gegen den e-tron GT.
Eh klar ... Du hast wenigstens ein Auto zum Tauschen im Gegensatz zu mir :tongue:
btw Ist die nach "Klavierlack" aussehende Kunststoff-Pest wieder zurück gekehrt, oder war sie nie ganz weg?
#neidischermotzer
Wie gesagt, ist leider nicht meiner aber gefühlt hätte ich geantwortet, der "Klavierlack" war nie weg, egal ob bei BMW, Mercedes oder Audi - hat es immer gegeben, jenachdem wie groß und damit präsent das "Infotainment" System war/ist, nur aktuell rutscht es noch mehr in den Mittelpunkt ;D
Ich fand die Systeme geil, die man über den Stick in der Mittelkonsole bedient hat - m.M.n um Welten besser wie Touch, wenn man die Menüs darauf optimiert hat!
Wann wohl die ersten Add-Ons für E-Autos kommen, die beliebige Motorengeräusche imitieren, so veganes Schnitzel like..
(Noch) kann man den Motorensound ausschalten, ist das vegan genug Blyat ?????????????? :tongue:
Aber ich glaube diese Option kommt zumindest nicht von den Herstellern weil beim Umbruch in der Automobilindustrie gerade leistet sich das einfach keiner: weder Tesla, noch VW, noch sonstirgendwer, da gehts eher in die Richtung "wenn der Akku noch gut genug ist, buche ich zu meiner Standard Leistung +50kW für einen Monat für den Preis von 30€."
Und weil das prinzipiell natürlich auch die Versicherung betrifft, wird dazu gleich ein 1-Monats Vertrag abgeschlossen, der im "Upgrade" Preis inbegriffen ist und die zusätzliche Leistung abdeckt"
Wenn solche Zahlungsabwicklungen dann über die Blockchain laufen, muss das nicht unbedingt mal viele persönliche Daten bedeuten - kommt drauf an, wie man es implementiert und damit glaube ich auch, dass der Auto-Hersteller den Kampf der nächsten 20 Jahre gewinnt, der die Autos trotz vollkommender Vernetzung am "datensparsamsten" verkauft :)
Radeonfreak
2021-03-15, 22:27:38
Feieramd :ubeer:
Cyphermaster
2021-03-15, 22:49:17
Kann z.B. ein Tesla oder ein e-Smart schon seit Jahren. Motorsound wie der Crazy Frog aus dem Jamba-Klingeltonabo? Kein Problem. Und wenn man die klassische Hupe nicht mag, kann man den Fußgänger auch vom Zebrastreifen furzen...
/edit: Und da mein Linux grade einen Fehler schmeißt, um den ich mich heute nicht mehr kümmern mag, jetzt mit einem lehrreichen
https://i.imgur.com/T6eSKCn.mp4
ins Bett :usleep:
Frosdedje
2021-03-15, 23:13:48
Jetzt ist Zeit für Aliens - Die Rückkehr auf Kabel1. :popcorn:
Radeonfreak
2021-03-15, 23:20:02
Keine schlechte Wahl.
Ich werd jetzt noch ein wenig lesen.
Gynoug MD
2021-03-15, 23:26:40
Ich fand die Systeme geil, die man über den Stick in der Mittelkonsole bedient hat - m.M.n um Welten besser wie Touch, wenn man die Menüs darauf optimiert hat!
+1
Geschmiere über Touchscreens+drölfzich Menüs während der Fahrt (und Augen-Kontrolle, ob die erwünschte Bedienungshandlung auch ausgeführt wurde:facepalm:) hab' ich auch noch nie als Fortschritt gesehen.
Und wenn man die klassische Hupe nicht mag, kann man den Fußgänger auch vom Zebrastreifen furzen...
;D
Mythos;12625116']Grundsätzlich ist es natürlich wichtig, dass die kommenden Fahrzeuge mit ihrer Umwelt über Licht(zeichen) kommunizieren können. Wenn autonom gefahren wird, hat der Passant ansonsten keinen Indikator vom Fahrzeug/Fahrer ob er wahrgenommen/über die Straße gelassen wird.
Jo, klar, ich meinte das jedoch mehr bezogen auf die "wir machens, weil wirs können"-Geschichte bzw. den übereifrigen Einsatz neuer Technik, abseits von Notwendigkeit oder Ästhetik (einige Bangle BMW's, peinliches Girlanden-Tagfahrlicht bei Audis+potthässlich überdrehte Heckleuchten bei VW aus der LED-Anfangszeit, und jetzt halt RGB-LED-Invasion wie in dem o.g. China-Puff).
Kehaar
2021-03-16, 04:22:33
Morschn ihr Leuchten
Plutos
2021-03-16, 04:54:55
Moin! :ubeer:
ShinyMcShine
2021-03-16, 05:54:27
Moin!
Kundschafter
2021-03-16, 05:57:10
Cyphermaster
2021-03-16, 07:11:54
/edit: Göttinger Forscher arbeitet an Warp-Antrieb mittels Soliton-Welle (https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Die_Soliton-Welle). News dazu (https://idw-online.de/de/news764821). (y)
Trekkies: :eek:
https://www.dippold.org/startrek/serien/tng/pics/5_10_6.jpg
Radeonfreak
2021-03-16, 08:15:49
Ohne Trägheitsdämpfer wird das aber nüscht.
Rincewind
2021-03-16, 08:22:29
jupp, danach wäre Zeit zum Kärchern. ;)
Moin. :ucoffee:
Dr.Doom
2021-03-16, 08:40:30
Schiffe der Sternenflotte sind selbstreinigend.
@Thread:
:ucoffee: und Kekse (ohne Schoki)
Cyphermaster
2021-03-16, 08:56:35
Ohne Trägheitsdämpfer wird das aber nüscht.
Moin :ucoffee:Anders als in ST aus dramaturgischen Gründen dargestellt, ist das falsch. Da der "Warp"-Antrieb den Raum um das Raumschiff herum krümmt (was ja auch der Name schon beschreibt), statt das das Feld erzeugende Objekt innerhalb der normalen Raumzeit zu bewegen, würde innerhalb der Verzerrung keine Bewegung erzeugt = "stehendes" Raumschiff. Ich würde mir also eher Sorgen um die mit der Felderzeugung verbundenen "Nebeneffekte" machen (--> gegrillt statt zermatscht).
dreas
2021-03-16, 08:59:03
wird das raumschiff dann nicht mitgekrümmt?
Radeonfreak
2021-03-16, 09:14:28
Anders als in ST aus dramaturgischen Gründen dargestellt, ist das falsch. Da der "Warp"-Antrieb den Raum um das Raumschiff herum krümmt (was ja auch der Name schon beschreibt), statt das das Feld erzeugende Objekt innerhalb der normalen Raumzeit zu bewegen, würde innerhalb der Verzerrung keine Bewegung erzeugt = "stehendes" Raumschiff. Ich würde mir also eher Sorgen um die mit der Felderzeugung verbundenen "Nebeneffekte" machen (--> gegrillt statt zermatscht).
Hmm :uponder:
Plausibel.
Cyphermaster
2021-03-16, 09:21:55
wird das raumschiff dann nicht mitgekrümmt?
Nur, wenn es in die Verzerrungsblase(n) ragen würde. In dem Fall würde es zerrissen.
Radeonfreak
2021-03-16, 09:32:58
Kurz nach dem Sprung
http://www.frontlinegaming.org/wp-content/uploads/2019/08/Event-Horizon.jpg
Tyrann
2021-03-16, 09:52:24
Ahoi ihr Zerissenen :ucoffee:
Acid-Beatz
2021-03-16, 09:58:51
Habe Di Ehre,
warum liegt hier Schnee rum :eek:
Kurz nach dem Sprung
http://www.frontlinegaming.org/wp-content/uploads/2019/08/Event-Horizon.jpg
Jepp, und hinterher regen sich alle auf, weil plötzlich Khorne, Tzeentch, Nurgle und Slanesh durch die Gegend wandern, während olle Lyka mal wieder das Universum retten muss. Nein danke.
https://media.giphy.com/media/pdXittpi48UzC/giphy.gif
Radeonfreak
2021-03-16, 10:03:21
während olle Lyka mal wieder das Universum retten muss. Nein danke.
Werter Brwahrer, könnten Sie uns an der ruhmreichen ersten Rettung des Universums erzählerisch teilhaben lassen? :ucoffee:
Tyrann
2021-03-16, 10:07:21
Werter Brwahrer, könnten Sie uns an der ruhmreichen ersten Rettung des Universums erzählerisch teilhaben lassen? :ucoffee:
sicher
https://www.wikihow.com/images/8/83/Color-Step-8-27.jpg
:ulol:
Radeonfreak
2021-03-16, 10:12:41
Death by Snu Snu?
Acid-Beatz
2021-03-16, 10:27:15
Oder plattmachen durch dicke Schenkel ?
Ist das der Paradigmenwechsel von dem Lyka gesprochen hat?
Plutos
2021-03-16, 10:38:54
Wo geht's hier zur Dick-Parade?
Acid-Beatz
2021-03-16, 10:47:31
Wir sind doch alles arme Würstchen :(
Tyrann
2021-03-16, 10:56:31
https://i.imgur.com/RcHegGS.png
Plutos
2021-03-16, 11:01:40
Wie gendert man "Standgebläse" korrekt? :uponder:
Radeonfreak
2021-03-16, 11:15:18
Wir sind doch alles arme Würstchen :(
https://img-comment-fun.9cache.com/media/ay0NqZb/a0N54Wrb_700w_0.jpg
Acid-Beatz
2021-03-16, 11:22:49
Nicht verzagen, Alice fragen!
Meeting, Meeting, Meeting, ich sags Euch, ich bin einfach so unglaublich wichtig ;D
Döner-Ente
2021-03-16, 11:26:57
Meeting, Meeting, Meeting, ich sags Euch, ich bin einfach so unglaublich wichtig ;D
Das Problem mit Meetings ist, dass da meist zu viele Leute am Start sind, die wirklich glauben, sie wären wichtig :eek:. Und irgendwie verliere ich da immer als erster die Geduld und fahre den Labertaschen mal nachdrücklich über den Mund, während der Rest der Runde es noch leidend erduldet.
1 TB SSD NVME 970 EVO storniert, MM kommt wieder mit "MIMIMI Lieferverzögerungen"; Karte ist auch bei Amazon etc. ausverkauft oder für X EUR mehr "Zu haben" Nein Danke. Dann kauf ich halt bei Amazon die 980 die ist zwar langsamer, hat aber bessere Zugriffszeiten und kann zeitnah geliefert werde. Naja, ich schau am Donnerstag, ob ich ne 6700 bekomme :ulol:
Sehr geehrter Kunde,
der von Ihnen bestellteArtikel ist überverkauft und zur Zeit leider nicht mehr verfügbar.
Zur Zeit können wir Ihnenkeine Auskunft zum Lieferzeitpunkt sagen.
Sobald das Gerät wieder daist, werden Sie von uns benachrichtigt.
Wenn Sie aber nicht mehrwarten und die Bestellung stornieren möchten, bitten wir um kurzeRückinfo
Acid-Beatz
2021-03-16, 11:58:53
Das Problem mit Meetings ist, dass da meist zu viele Leute am Start sind, die wirklich glauben, sie wären wichtig :eek
Jawoll, nur hohe Tiere hier ;D
Aber gut, im HomeOffice kann man wenigstens nebenbei im 3DC surfen und bisschen Unsinn von sich geben, von daher solls mir Recht sein, die Stunden bringens Geld :D
Söder4AstraZenecaMegaKonferenz nau - bald prescht MS wieder vor der alte Macher ;D
Hamster
2021-03-16, 12:00:14
Das ist bereits das feminine Generikum.
Der Rat der Sackträger ist bereits informiert und entsprechend empört.
Neue korrekte Form: Standgebläse:r
Radeonfreak
2021-03-16, 12:04:40
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/abVYdOr_460swp.webp
nalye
2021-03-16, 12:08:26
Ja, und die kleine Made ist das Mädchen
Cyphermaster
2021-03-16, 12:20:46
Das ist bereits das feminine Generikum.Das ist doch, dachte ich bisher, der Satz "Das verstehst du nur nicht, und deshalb hab ich Recht!" :uponder:
Ansonsten würde ich eher "(halbhohes) Leckstück" analog zum "Bückstück" sagen. Dann kommen auch keine Verwechslungen in den Bereich der Musik vor.
rokko
2021-03-16, 12:27:41
Plutos
2021-03-16, 12:41:03
Ja, und die kleine Made ist das Mädchen
Werden gerne von ausgewachsenen Eichhörnern gefressen. :biggrin:
Heimatsuchender
2021-03-16, 13:47:32
Tach
Plutos
2021-03-16, 14:31:53
Herr Nivea, erheben Sie sich! :usweet:
Gynoug MD
2021-03-16, 16:23:18
Moin.
Kleines Frollein Tippse.
rmdd53
2021-03-16, 17:45:51
https://www.mopo.de/image/37824904/max/600/450/7afaf13ec3ee1c8ea823fd181b83f9d4/Md/miss-hamburg-2021-julia-kremer.jpg
Das ist die neue „Miss Hamburg“ :eek:
https://www.mopo.de/hamburg/sie-kaempft-gegen-falsche-schoenheitsideale-das-ist-die-neue--miss-hamburg--37824668
SgtDirtbag
2021-03-16, 17:48:26
https://www.mopo.de/image/37824904/max/600/450/7afaf13ec3ee1c8ea823fd181b83f9d4/Md/miss-hamburg-2021-julia-kremer.jpg
https://www.mopo.de/hamburg/sie-kaempft-gegen-falsche-schoenheitsideale-das-ist-die-neue--miss-hamburg--37824668
https://i.imgur.com/sy92Q1T.gif
Karümel
2021-03-16, 17:57:18
Und die Miss Germany 2021.
Wenn sie nicht gewinnt gibt das wieder Shitstorm von den ganzen "Gutmenschen".
SgtDirtbag
2021-03-16, 18:00:14
Ugliness is Beauty
Freedom is Slavery
Ignorance is Strength
:uup:
Plutos
2021-03-16, 18:06:00
"Kremer" und das Gesicht unsäglich übermäßig mit Schminke vollgecremt, genau mein Humor! ;D
Ugliness is Beauty
Freedom is Slavery
Ignorance is Strength
:uup:
;D
Acid-Beatz
2021-03-16, 18:08:04
Mal was anderes wie die ganzen blonden Flittchen (ernst gemeint!) 👌
Bei mir gehts jetzt heim ins Reich, mal schauen ob ich einen anal Abstrich an der Grenze abgeben muss 🤣
Rincewind
2021-03-16, 18:09:31
gib zu, da stehst Du doch drauf... ;D
SgtDirtbag
2021-03-16, 18:15:23
War "Miss Hamburg" ein Wettbewerb wer die beste Boje im Hafen abgibt?
Dann kann ich die Entscheidung ja noch ein bissl nachvollziehen. ;D
Als klassischer Schönheitswettbewerb? Ich sags mal so, wenn die Alte beim Lidl an der Kasse sitzt würd ich die Schlange wechseln, selbst da gibts mindestens ein halbes Dutzend hübschere Mädels zur Auswahl. :freak:
Plutos
2021-03-16, 18:20:24
Acid-Beatz ist ein Chubby Chaser ;D;D;D
War "Miss Hamburg" ein Wettbewerb wer die beste Boje im Hafen abgibt?
:ulol4:
Karümel
2021-03-16, 18:20:44
Freaky left the Forum.
SgtDirtbag
2021-03-16, 18:22:40
acid beatz is like... https://youtu.be/aqdESsYWS9c?t=225
Tja, wir bekommen halt nicht alle unsere Ästhetikvorgaben mittels Schönheitswettbewerben einfach befriedigt. Und Vorgaben bringen auch eher was, wenn wir dem etwas entgegensetzen können, aber wie so oft: Jeden Samstag gibt es ca. 10 Millionen Bundesliga-Trainer auf den heimischen Sofas.
SgtDirtbag
2021-03-16, 18:33:04
74592
ich übersetz das mal: Die Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs ist mir wumpe. Ein Großteil der Gewinnerinnen der Wettbewerbe sind mir wumpe. Wenn man natürlich sagt: "Wow, xyz ist heiß", dann ist das natürlich eine Aussage, die einen persönlichen Wert hat, aber keinen größeren Wert. Sprich: XYZ heiß finden bringt eher was, wenn man die Mittel hat, diese Person zwischen die eigenen Bettlaken zu locken.
Heimatsuchender
2021-03-16, 18:48:56
N'abend
Donnerstag habe ich einen Termin beim Hausarzt (Blutabnahme). Den lasse ich dann auch mal einen Blick auf meine rechte Schulter werfen. Ich habe einen Termin beim Orthopäden. Mitte April.😟
Und Freitag habe ich dann ein Teams-Meeting mit einer Kollegin und unserem Bereichsleiter. Unser Abteilungsleiter hatte uns ja "gebeten", unserem Top-Azubi gegenüber etwas nachsichtiger zu sein, was Pünktlichkeit, Arbeitseifer....angeht.
Das haben wir beide abgelehnt. Wir sind für drei Azubis zuständig und sehen nicht ein, einen anders zu behandeln, nur weil er der Sohn vom Freund des Chefs ist. Jetzt will man uns scheinbar noch mal ins Gewissen reden. Ich weiß nicht, wie meine Kollegin reagieren wird, wenn der Druck erhöht wird. Ich bleibe bei meinem Standpunkt.
Acid-Beatz
2021-03-16, 19:08:23
Und wenn schon 😅
Was machen die ganzen Cougar-Hunter dann eigentlich weil im Alter gehen sie ja alle auf 👏
SgtDirtbag
2021-03-16, 19:13:16
ich übersetz das mal: Die Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs ist mir wumpe. Ein Großteil der Gewinnerinnen der Wettbewerbe sind mir wumpe. Wenn man natürlich sagt: "Wow, xyz ist heiß", dann ist das natürlich eine Aussage, die einen persönlichen Wert hat, aber keinen größeren Wert. Sprich: XYZ heiß finden bringt eher was, wenn man die Mittel hat, diese Person zwischen die eigenen Bettlaken zu locken.
Du siehst das viel zu praktisch
"can I actually fuck her"
"No?"
"Don't care lol."
Einerseits nachvollziehbar auf der individuellen Ebene, andererseits viel, viel zu simpel gedacht.
Ich sehe solche Miss Wettbewerbe eher als Errichtung eines Ideals. Eine "Miss whatever" sollte einen Standard setzen.
Von mir aus auch einen für "otto normal" unerreichbaren, ähnlich wie Bodybuilding Wettbewerbe für Männer.
So etwas sollte inspirierend sein und uns motivieren im Sinne von "Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars".
Eine schwer (:ulol:) übergewichtige Dönerfachverkäuferin mit Clownsschminke erreicht dieses Ideal bei weitem nicht. Absolut ungeeignet für diese Verantwortung.
So was zu glorifizieren ist Aufgabe des Ideals, anstatt Zielstrebigkeit. Kleinster gemeiner Nenner. "Ich habs versucht und das ist gut genug".
Nein, ist es nicht.
FUCK your participation trophy.
Miss Hamburg hat nicht gewonnen.
Bei weitem nicht.
Miss Hamburg hat eine glorifizierte unbedeutende Teilnehmeruhrkunde bekommen. Jeder der dabei involviert war sollte sich dieses Ausgangs schämen.
SgtDirtbag
2021-03-16, 19:14:11
Und wenn schon 😅
Was machen die ganzen Cougar-Hunter dann eigentlich weil im Alter gehen sie ja alle auf 👏
I'm hunting cougars all day every day.
But not those that look like stranded whales. ;D
Gynoug MD
2021-03-16, 19:25:09
ich übersetz das mal: Die Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs ist mir wumpe.
Mir auch, mir geht nur missionshaftes Getue jedweder Art auf die Klöten.
Get woke, get broke. (außer bei Firmen, die damit Werbung machen) Die Leute, denen die Frau "passt", werden sicher bemerken, dass man sie manipulieren will und sie werden sicher nicht glauben: "Eine von uns, eine von uns".
Plutos
2021-03-16, 19:29:19
Wieder ganz schön gewichtige Themenblöcke heute… :ubeer:
edit: war Malu Dreyer eigentlich schon immer so seksy? :love2:
Gynoug MD
2021-03-16, 19:43:18
Wieder ganz schön gewichtige Themenblöcke heute… :ubeer:
Dein Humor ist heute sehr schwer zu ertragen.
Wusste gar nicht, daß du so gmilfig unterwegs bist.
Acid-Beatz
2021-03-16, 19:49:06
Oida, hör das trinken auf, wenn du’s nicht verträgst 🥺
Edit: Bin ich froh, dass man sich in der Bahn nicht mit Corona anstecken kann 🤣
Rincewind
2021-03-16, 20:02:09
Dann doch lieber die Frau Wagenknecht.
Rincewind
2021-03-16, 20:03:59
Du kannst so schön verschwurbelt schreiben. :up:
Du kannst so schön verschwurbelt schreiben. :up:
jFzmw_UCx8w
Cyphermaster
2021-03-16, 20:30:44
https://www.mopo.de/hamburg/sie-kaempft-gegen-falsche-schoenheitsideale-das-ist-die-neue--miss-hamburg--37824668Ist sicher ein Schreibfehler: Miss Hamburger.
ich übersetz das mal: Die Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs ist mir wumpe. Ein Großteil der Gewinnerinnen der Wettbewerbe sind mir wumpe. Wenn man natürlich sagt: "Wow, xyz ist heiß", dann ist das natürlich eine Aussage, die einen persönlichen Wert hat, aber keinen größeren Wert. Sprich: XYZ heiß finden bringt eher was, wenn man die Mittel hat, diese Person zwischen die eigenen Bettlaken zu locken.Schönheitswettbewerbe sind nun mal ein "Mich würden mehr Leute ficken als dich"-Schaulaufen, nix sonst.
Wusste gar nicht, daß du so gmilfig unterwegs bist.Bei Plutos gilt seit seiner "politischen Erweckung": Macht macht sexy.
Jetzt: :ubeer:
Gynoug MD
2021-03-16, 20:38:12
Dann doch lieber die Frau Wagenknecht.
Die find ich auch nicht schlecht, bin nicht stolz drauf.
:usad:
so, ich zieh mir jetzt nochmal Ash vs. Evil Dead rein :D (y)
rokko
2021-03-16, 21:58:38
Ist sicher ein Schreibfehler: Miss Hamburger.
das war der beste heute Abend :uup:
Immerhin ....Sie setzt sich für „Body Positivity" ein. Und wählt wahrscheinlich links/grün innerhalb der Union :biggrin:
so gute Nacht :wave:
Cyphermaster
2021-03-16, 22:14:26
Auf innere Werte bei einem Schönheitswettbewerb zu pochen ist, als ob man bei der Formel 1 drauf achtet, das sparsamste Auto zu fahren, und sich deshalb zum Sieger erklärt sehen will - einfach am Thema vorbei.
Wenn man sich nicht auf Äußerlichkeiten beschränkt sehen will, macht man bei solchen Eitelkeits-Veranstaltungen nicht mit. Alles Andere ist Bullshit.
Radeonfreak
2021-03-16, 22:19:22
Feieramd Ihr Model-Kritiker :ubeer:
Tyrann
2021-03-16, 22:26:05
Nachti :usleep:
Heimatsuchender
2021-03-16, 23:31:26
Bäh. Gerade so'n komischen Früchtetee getrunken. Chemie pur. Man soll ja eigentlich keine Lebensmittel wegschmeißen, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.
N8
Rincewind
2021-03-16, 23:41:27
Ein Fehler ist es erst, wenn man ihn zweimal macht.
Radeonfreak
2021-03-16, 23:44:01
Deswegen trink ich zu später Stund
ZR, das labt den Mund
Früchtettee um diese Zeit
ist abartig
und ungescheit
Kundschafter
2021-03-17, 05:50:39
Katzenvideo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Gynoug MD
2021-03-17, 05:52:23
Moin.
ShinyMcShine
2021-03-17, 05:55:06
Moin!
Plutos
2021-03-17, 06:15:43
Mai braekfast, u maded its yet? :unom:
https://abload.de/img/tumblr_oxq86msmhr1tfm75j6r.gif (https://abload.de/image.php?img=tumblr_oxq86msmhr1tfm75j6r.gif)
Cyphermaster
2021-03-17, 06:35:15
Gynoug MD
2021-03-17, 07:24:47
Mai braekfast, u maded its yet? :unom:
https://abload.de/img/tumblr_oxq86msmhr1tfm75j6r.gif (https://abload.de/image.php?img=tumblr_oxq86msmhr1tfm75j6r.gif)
Sehr possierlich, ist das so eine Britisch Kurzhaar?
Plutos
2021-03-17, 07:26:44
Das ist eine Hungry Whyyoustillsleeping :heart:
Gynoug MD
2021-03-17, 07:32:06
OK, danke, ich frage heute mal beim örtl. Tierheim nach.
Plutos
2021-03-17, 07:48:05
Kannst ersatzweise natürlich auch eine BKH mitnehmen dort, falls sie keine HWYSS haben! *quak quak* :uup:
Radeonfreak
2021-03-17, 08:01:52
Gynoug MD
2021-03-17, 08:29:51
Kannst ersatzweise natürlich auch eine BKH mitnehmen dort, falls sie keine HWYSS haben! *quak quak* :uup:
Ich nehme einen Kartong voll mit, wird schon was passendes dabei sein.
Kehaar
2021-03-17, 09:17:56
Morschn
Tyrann
2021-03-17, 09:52:06
rokko
2021-03-17, 11:03:01
11:00 und leichter Schneefall,
Radeonfreak
2021-03-17, 11:17:05
Hier isses schon 11.17 Uhr. Ebenso leichter Schneefall.
Ich mach heut mal den Lyka, Mahlzeit mit, der einzigen, aufgetauten Portion Chili. :ucoffee: #realhackmatters
Cyphermaster
2021-03-17, 11:55:28
Ich bin frisch frisiert wieder am Machen, ohne Chili und ohne Hack. Dafür mit einem :ucoffee: und der Erkenntnis, daß mein Friseur komplett auf dem Zahnfleisch geht. Aber klar, der muß noch zusehen, daß er Umsatz macht, bevor er wieder Zwangspause hat. #inbeforethelockdown
Hier isses schon 11.17 Uhr. Ebenso leichter Schneefall.
Ich mach heut mal den Lyka, Mahlzeit mit, der einzigen, aufgetauten Portion Chili. #realhackmatters
Damit verleihe ich dir den Greta-Thunberg-Preis "Aktivistin der vorletzten Stunde"
Radeonfreak
2021-03-17, 11:57:23
Bin ja mal gespannt ob das was mit meinem Friseur Termin am Ostersamstag was wird. :uviertewelleallewerdensterbenlockdown:
Damit verleihe ich dir den Greta-Thunberg-Preis "Aktivistin der vorletzten Stunde"
Mani zenkings :usweet:
Acid-Beatz
2021-03-17, 11:58:56
Nice, zu einem Chilli würde ich jetzt nicht nein sagen :up:
#inbeforethelockdown
Wie der weise Konsödius bereits sagte: Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown ;(
Gynoug MD
2021-03-17, 12:04:00
Bin ja mal gespannt ob das was mit meinem Friseur Termin am Ostersamstag was wird.
Wenn ja: Zeit für eine geile, asymmetrische Kurzhaar-Frisur.
Radeonfreak
2021-03-17, 12:05:40
Nee. Eckelhaf! Ich bin nicht der Kurzhaartyp, es werden nur die Spitzen geschnitten und das wars. :uweinkrampfbeimehrals2cmweg:
rokko
2021-03-17, 12:09:29
Wie der weise Konsödius bereits sagte: Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown ;(
der Mist hört scheinbar nie auf
Laut Omnirechner wäre ich ab jetzt bis 06.04.2021 mit der Impfung #1 dran ;D
Acid-Beatz
2021-03-17, 12:26:19
So sieht es auf absehbare Zeit aus, wenn man realistisch bleibt :mad:
Ich will garnicht wissen, wie es mit dem Impfen weitergeht, nachdem AstraZeneca seinen Ruf nun endgültig los ist: Er war davor schon "nicht der beste" und mit dem Impf-Stopp hat sich das garantiert nicht verbessert, egal was nun noch rauskommt, die meisten Leute werden sich zumindest mit diesem Impfstoff nicht mehr impfen lassen, was dann die ganzen Zeitpläne wieder durcheinander bringt.
Laut Omnirechner wäre ich ab jetzt bis 06.04.2021 mit der Impfung #1 dran ;D
Du lachst, weil das gefühlt viel zu bald ist und Du nicht daran glaubst? :|
Du lachst, weil das gefühlt viel zu bald ist und Du nicht daran glaubst?
korrekt.
https://media.giphy.com/media/Kfkk8BPdtQceKQUQxq/giphy.gif
Cyphermaster
2021-03-17, 12:59:56
Gibt zwei Möglichkeiten, wie das passieren kann. Einmal das ausreichend weite Durchimpfen, und das andere Mal ausreichend Einsicht und Verständnis bei der Bevölkerung, nach welchen Prinzipien sich so eine fiese Schnodderseuche verbreitet. Now you do the math.
nalye
2021-03-17, 13:03:45
Gibt zwei Möglichkeiten, wie das passieren kann. Einmal das ausreichend weite Durchimpfen, und das andere Mal ausreichend Einsicht und Verständnis bei der Bevölkerung, nach welchen Prinzipien sich so eine fiese Schnodderseuche verbreitet. Now you do the math.
Radeonfreak
2021-03-17, 13:04:57
Einsicht und Verständnis ham wir hier nüscht. Leider alles aus.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.