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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crimson Desert (Open World Action Adventure)


ShinyMcShine
2020-12-11, 10:06:50
Game Awards 2020 Trailer:

g7SUenNZOoI

Gefällt!

[dzp]Viper
2020-12-11, 10:29:45
Die Grafik ist eine Wucht.

Aber das Kampfsystem mit den "stops" drin ist komisch und fühlt sich deswegen nicht flüssig an.

JackBauer
2020-12-11, 10:44:28
OPEN WORLD von nem kleinen Studio, kann nix werden

die gewählten Szenen sind aber in der Tat atemberaubend

Mephisto
2020-12-11, 12:01:08
Ein "Action Adventure" ohne Adventure? Sieht für mich mehr nach Hack'n'Slash aus; und etwas arg viel Blut. Alles IMHO.

[dzp]Viper
2020-12-12, 22:52:56
OPEN WORLD von nem kleinen Studio, kann nix werden

die gewählten Szenen sind aber in der Tat atemberaubend
Crimson Desert kommt doch von den Entwicklern die auch Black Desert gemacht haben. Pearl Abyss ist kein kleines Studio... ich glaube die haben irgendwas zwischen 600-700 Mitarbeiter

Und wie gesagt, es ist ein MMO, wenn auch ein Story-Driven-MMO.


/edit: Nach den letzten Informationen wird es wohl eher eine Art Multiplayer-Action RPG in einer Open World. Kein richtiges MMO mehr.

dargo
2020-12-12, 23:02:28
Lol, ich direkt gedacht... WTF? Jetzt schon wieder ein neues Assassin's Creed? ;D

Höhnangst
2020-12-12, 23:21:38
Viper;12533621']Crimson Desert kommt doch von den Entwicklern die auch Black Desert gemacht haben. Pearl Abyss ist kein kleines Studio... ich glaube die haben irgendwas zwischen 600-700 Mitarbeiter

Und wie gesagt, es ist ein MMO, wenn auch ein Story-Driven-MMO.


/edit: Nach den letzten Informationen wird es wohl eher eine Art Multiplayer-Action RPG in einer Open World. Kein richtiges MMO mehr.
Interessant. Beim Anschauen habe ich schon irgendwie an Black Desert Online denken müssen, weil es in der Tat ähnlich aussieht vom Artstyle her. Auch der Name bringt einen da natürlich auf die Spur. :)

Man muss schon sagen, die Grafik macht einiges her. Aber die Animationen sehen irgendwie merkwürdig aus? Das wirkt alles ... übertrieben? Denke, das sich da wieder der Einfluss von BDO zeigt, bei dem die Animationen auch östlich geprägt sind mit einem leichten Animé-Einschlag. Sieht auf jedenfall schon Next-Gen aus mit der Beleuchtung. Mal abwarten, wie sich das alles am Ende zusammenfügt und ob es ein rundes Produkt wird. Könnte gut werden oder auch nicht.

Ben Carter
2020-12-12, 23:39:44
Ich denke, dass das Kampfsystem auch stark von BDO geprägt sein wird und wenn das zutrifft, wird es extrem flüssig werden. Die Stopps liegen vielleicht an der Klasse oder dem aktuellen Zustand des Spiels, ich glaube nicht, dass das bei Release noch so sein wird.

Ich hoffe auch stark, dass sie die Verbesserungen der Engine Richtung BDO portieren. Zwar sieht BDO größtenteils schon richtig, richtig gut aus, aber CD ist halt nochmals eine Klasse höher.

Gebrechlichkeit
2020-12-13, 00:14:54
Mainpage
https://crimsondesert.pearlabyss.com/en-US

Wenn MMO, dann bitte mit DS oder DDogma Gameplay.

https://i.postimg.cc/ZWvx7hzD/Screenshot-2.png (https://postimg.cc/ZWvx7hzD) https://i.postimg.cc/JywcSd17/Screenshot-3.png (https://postimg.cc/JywcSd17)

crux2005
2021-12-05, 23:27:55
lg-rqq4eJG4

Ab 2:26, sieht wirklich stark aus.

Shaft
2021-12-05, 23:50:53
Endlich auch mal wieder Physikspielerein, was habe ich das vermisst. :eek:

Benutzername
2021-12-06, 16:09:30
Die Grafik sieht ja wirklich gut aus, aber wie soll zuerst storylastiges Spiel mit MMO Lategame zusammengehen? :confused:

Danger Seeker
2021-12-06, 22:11:04
Ganz einfach das Spiel hat keine MMO-Anteile

https://wccftech.com/crimson-desert-shifts-from-mmo-to-open-world-action-adventure-with-multiplayer-support-launch-set-for-winter-2021/

F5.Nuh
2022-01-07, 16:22:37
Ich bin mal gespannt!

blaidd
2022-01-07, 16:35:47
Ist das eine eigene Engine? Das sieht zwar teilweise ein bisschen unreal'esk aus (z.B tendenziell grieselige SSRs und vielleicht einige Effekte, teilweise Charaktere und Haardarstellung), aber generell ist der Look ein wenig anders (insbesondere Beleuchtung, Landschaftsdarstellung, Vegetation). Wirkt generell ein wenig konstraststärker und überzeichnet und ein paar Dinge etwa an der Vegetation und bei der Beleuchtung wirken ein wenig anders als bei der UE (wie das direkte Licht Objekte erfasst, darunter auch Haare, Kleider etc). Tendenziell hier und da auch ein wenig grob (z.b. beim tessellierten Schnee oder den Vegetationsschatten bzw. deren teilweises Fehlen). Wirkt aber generell schick (soweit ich das hier auf dem Redaktionsrechner (Arbeitsrechner zum Tippen, nicht das Testsystem^^) mit Dampfantrieb und Geh-Zu-Fuß-Prozessor, dem daraus resultierend ruckeligen Video samt einer ordentlichen Dosis Motion Blur auf einen kurzen Blick erkennen kann), die Partikeleffekte machen jedenfalls schon mal was her, das darf generell etwas mehr/besser simuliert werden, wenn man mich fragt...

EDIT: Ja, eigene Engine namens Black Space: https://www.ign.com/articles/pearl-abyss-dokev-graphics-blackspace-engine

Benutzername
2022-01-08, 17:39:32
Ganz einfach das Spiel hat keine MMO-Anteile

https://wccftech.com/crimson-desert-shifts-from-mmo-to-open-world-action-adventure-with-multiplayer-support-launch-set-for-winter-2021/

Oh dankeschön. Naja, wegen der Änderungen in der Entwicklung sind da etwas widersprüchliche Infos da draußen untrwegs.

F5.Nuh
2022-01-09, 13:35:07
Die Optik und das ganze Setting passt wirklich sehr. Drachenfliegen... wtf :freak:

Das wichtigste ist die Story und ich hoffe das verhauen die nicht :rolleyes:

dargo
2022-11-30, 20:13:37
JriNvr_2IlE

dildo4u
2024-08-19, 09:05:07
Gamescom 2024 Gameplay

C2OCmtmwpVA

horn 12
2024-08-19, 10:32:05
Nun, sieht nicht mehr so toll aus wie aus 2020-er Jahr mal hochgepreist wurde.
Mal sehen wann mehr Trailer kommen und welche Version die Gezeigte Endgegner Bosskampf war.

wolik
2024-08-19, 11:48:37
Gamescom 2024 Gameplay

https://youtu.be/C2OCmtmwpVA

Sieht super aus. Kämpfe in The Witcher 3 kommen jetzt nicht so gut an.

dargo
2024-08-19, 16:48:48
Oh yes... das ist definitiv was für mich. (y)

3jK5Ak7euQc

Diese fantastischen Assets. :massa: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das wird die neue Referenz bei Open World... wahnsinnige Grafik. :O

dreas
2024-08-19, 18:39:11
Schöne Videos gibts seit vielen Jahren. Ein Release wäre halt irgendwann auch mal schön.

dargo
2024-08-19, 19:08:51
Good Ding braucht Weile. ;)

Lurelein
2024-08-20, 16:12:04
Richtig fein! Spricht mich viel mehr an als Wukong.

[dzp]Viper
2024-08-21, 11:08:03
Next :)

uz2m_k6L1q4

Lyka
2024-08-21, 11:09:39
sieht sehr geil aus O_O

DrFreaK666
2024-08-21, 11:17:43
Das Gras sieht irgendwie gedithert aus, oder liegt das an meinem Monitor?

[dzp]Viper
2024-08-21, 12:15:23
Ah noch zwei mehr..

ZIsYk5MtjmY

B2fccBA64Ds

dargo
2024-08-21, 12:25:07
Viper;13600339']Next :)

https://youtu.be/uz2m_k6L1q4
Diesen Adrenalin und Lebensenergie Balken, oder was das sein soll, direkt neben dem Protagonisten zu platzieren finde ich aber eine sehr ungünstige Entscheidung. Ich hoffe die DEVs entscheiden sich für andere Lösung, wie das so bei anderen Games üblich ist. Warum nicht einfach rechts unten?

[dzp]Viper
2024-08-21, 13:43:53
Diesen Adrenalin und Lebensenergie Balken, oder was das sein soll, direkt neben dem Protagonisten zu platzieren finde ich aber eine sehr ungünstige Entscheidung. Ich hoffe die DEVs entscheiden sich für andere Lösung, wie das so bei anderen Games üblich ist. Warum nicht einfach rechts unten?
Weil das dann viel mehr im Sichtfeld ist und man es auch sieht selbst wenn man den Gegner im Blick hat.
Platzierst du das an den Rand vom Bildschirm, musst du immer vom Gegner wegschauen wenn du dich über den Zustand der Anzeige informieren willst.

Gerade in Spielen wo man schnell reagieren muss und die Ausdauer/Energieanzeige immer im Blick haben muss, ist es deutlich angenehmer diese in der Mitte des Bildschirms zu haben statt irgendwo 20cm weiter links oder rechts.

dargo
2024-08-21, 15:38:00
Naja... ich sehe das etwas anders. Alle anderen Games die ich gespielt habe, auch mit solchem Tempo haben außerhalb der Bildschirmmitte solche Anzeigen und ich kam damit wunderbar klar. Das was ich hier sehe zerstört imo eher die Kampfimmersion. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. Aber immerhin haben die dieses Auswahlrad oder wie sich das schimpft implementiert. Das finde ich die beste Lösung und schon bei HZD/HFW habe ich diese Sache geliebt.

[dzp]Viper
2024-08-21, 15:52:02
Naja... ich sehe das etwas anders. Alle anderen Games die ich gespielt habe, auch mit solchem Tempo haben außerhalb der Bildschirmmitte solche Anzeigen und ich kam damit wunderbar klar. Das was ich hier sehe zerstört imo eher die Kampfimmersion. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. Aber immerhin haben die dieses Auswahlrad oder wie sich das schimpft implementiert. Das finde ich die beste Lösung und schon bei HZD/HFW habe ich diese Sache geliebt.
Zum Teil hast du Recht. Wenn dieses "Feature" übertrieben wird, dann kann das die Kampfimmersion wirklich stören.
So lange es sich aber nur um 1-2 kleine animierte Symbole handelt und nicht um mehrere dicke Symbole oder Balken, dann geht es.. finde ich :)

[dzp]Viper
2024-09-11, 22:13:07
52 min pures Gameplay

Der erste Kommentar:
you know a game is good when the devs are not afraid to showcase 52 minutes of gameplay before release date
:D

5kZlWBkC0Mk

00-Schneider
2024-09-11, 22:35:26
Grafisch ganz nett, aber das Kampfsystem sah jetzt nicht wirklich prall aus.

Da fehlen gefühlt noch viele Monate an Feinschliff.

[dzp]Viper
2024-09-21, 22:17:34
/edit Doppelt