PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Galaxy Tab A (2016) Android 8.1

smasher
2020-12-11, 20:24:48
Moin,
ich habe billig ein altes Tablet erstanden.
Prinzipiell funktioniert das analog zu meinem (auch schon etwas älterem) Samsung S6 Handy.
Ich habe nur ein Problem: Ich habe eine App Börsenkurse. Funktioniert prima.
Nur wie sag ich dem Tablet/wo kann ich das einstellen (?), das das Tablet nicht automatisch nach 30 Sekunden wieder aus geht ?
Das funktioniert mit Zattoo oder youtube doch auch ?
Was muß ich machen ?
Danke und Gruß
Smasher

smasher
2020-12-14, 21:07:16
Sooo -
inzwischen mein Problem dadurch gelöst, das ich einfach das Ausschalten vom TAB auf 30 Minuten hoch gesetzt habe und damit läuft es ....
Warscheinlich nicht so wie es sein sollte - aber es läuft ...
Gruß
Smasher

Zafi
2020-12-14, 21:19:49
Ich habe mal für eine App eine Dauer-An Funktion gebraucht. Das war mittels einer extra App möglich, die das Tablet die ganze Zeit an hält. Ich glaube da gibt es mehrere. Falls dir also mal 30 Minuten nicht mehr reichen, dann schau mal in den Play-Store.

Benutzername
2020-12-14, 21:42:32
Normalerweise kann man in den Systemeinstellunngen die
Timeouts für den Schirm einstellen. Da kocht aber jeder Hersteller aber meist was eigenes, wo man das genau findet. Vermutlich Einstellungen->Display oder unter Akku. zumindest mein olles Razr und das 1+One mit Lineage hatten beide eine Immer An Einstellung.

Corny
2020-12-14, 21:50:00
In den Entwickleroptionen kann man i.d.R. einstellen, das das Display an bleibt wenn das Tablet am Ladegerät hängt, vielleicht hilft dir das

smasher
2020-12-15, 21:52:17
Danke für die Tips,
always on beim Laden und per App werde ich auf jeden Fall probieren...
Gruß
Smasher