PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIGABLUE UHD QUAD 4K Senderliste übertragen


Holle
2020-12-29, 09:33:11
Hallo zusammen,

nach einer Empfehlung aus diesem Forum habe ich mir den SAT Receiver GIGABLUE UHD QUAD 4K gekauft und gestern aufgestellt.

Jetzt komme ich mit der Bedienung irgendwie nicht klar.

Wenn ich aus "Settings" eine Senderliste downloade weiß ich ja nicht was dahinter steckt da die Beschreibung nix hergibt.

Ich lade also die Senderliste runter, schaue mir das Ergebnis an und bin nicht ganz zufrieden, weil z.B. SKY 1-10 fehlt.

Lade ich mir die nächste runter, verschwindet die letztgeladene aus den Settings raus.

1. Wo speichert der GIGABLUE die bereits runtergeladenen Senderlisten und wie kann ich auf diese wieder zugreifen?

2. Gibt es irgendwo eine Liste aus der ich entnehmen kann was in welcher Liste wie angeordnet ist?

Ich möchte einfach nur ARD, ZDF auf HD auf 1 und 2 ( HD+ Karte ist im CAM ) dann die Privaten in HD, danach alle 3. Programme und zum Schluss noch SKY 1-10 ( SKY Karte ist auch im CAM)

Eigentlich nix komplexes aber ich bekomme das irgendwie nicht hin.

Grüße
Holle

Grmbl-Na-Gut
2020-12-29, 10:45:02
Google sagt zu deiner Frage

Zitat Handbuch

Wozu dient ein Bouquet und was kann man sich darunter vorstellen?
Wenn Sie Ihren Webbrowser öffnen, haben Sie bestimmt Webseiten, die gerne von Ihnen besucht
werden. Diese haben Sie bestimmt unter Ihren Favoriten in einem Ordner abgelegt, um sie später
schneller zu starten. Das Prinzip bei dem Bouquet ist genau das Gleiche. Sie möchten gerne Ihre Sport
Kanäle alle in einem Ordner haben, dann erstellen Sie ein Bouquet und kopieren die einzelnen Kanäle in
diesen Bouquet. Um Bouquet zu erstellen muss die Option unter Anpassen auf Mehrere Bouquet
erlauben auf JA gesetzt sein (Seite 44). Das Erstellen von Bouquets wird nachfolgend beschrieben.
Hinweis: Kanäle können nur in der Favoriten Ansicht gelöscht werden.
Kanäle in der Ansicht Alle können nicht gelöscht werden. Das dient dem Zweck das eine Liste besteht die
immer alle Kanäle enthält. Wenn Sie einen Suchlauf durchführen werden alle Kanäle in der Ansicht Alle
gespeichert. Ihre zuvor erstellten Bouquets bleiben davon unberührt