PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag, langweilig, Render

nggalai
2003-03-16, 18:51:55
Hola,

mir war heute etwas lang, und ich wollte nicht am Alien-Schiff rummurksen. Also hab' ich was für den Carceri (Gefängnis)-Contest auf www.moshers-corner.de zusammengeschustert:

http://www.marketingblubber.ch/images/3dworxx/carceri.jpg

Modeling, Szenen-Setup, Texturen und Licht haben mich den besten Teil des Tages in Beschlag genommen, das meiste davon in Vue d'Esprit; Bett und Matraze hab' ich in trueSpace4 gebastelt. Render dauerte etwa 30 Minuten (P4 sei dank); dann noch fast 2h mit Photoshop rumgespielt, bis ich den Photo-Effekt so hatte, wie ich ihn wollte.

Kommentare willkommen--und mitmachen am Contest darf man natürlich auch. ;) Läuft noch eine Woche.

93,
-Sascha.rb

Korak
2003-03-16, 19:03:18
Originally posted by nggalai
Hola,

mir war heute etwas lang, und ich wollte nicht am Alien-Schiff rummurksen. Also hab' ich was für den Carceri (Gefängnis)-Contest auf www.moshers-corner.de zusammengeschustert:

http://moshers-corner.de/php/contest/images/image_3e74b345b414b.jpg

Modeling, Szenen-Setup, Texturen und Licht haben mich den besten Teil des Tages in Beschlag genommen, das meiste davon in Vue d'Esprit; Bett und Matraze hab' ich in trueSpace4 gebastelt. Render dauerte etwa 30 Minuten (P4 sei dank); dann noch fast 2h mit Photoshop rumgespielt, bis ich den Photo-Effekt so hatte, wie ich ihn wollte.

Kommentare willkommen--und mitmachen am Contest darf man natürlich auch. ;) Läuft noch eine Woche.

93,
-Sascha.rb

noice. Würd den Poden aber noch anderst machen. Sicher, ich woiß net wie es in nem Gefängnis aussieht, aber irgendwie passt der imo nich.

BTW: Genau so gehts mir auch. Ich langweil mich und würd gern was rendern :D dumm nur es technischen Gründen net geht *grummel* offentlich krig ich für unseren Kontest noch was zusammen.

Korak
2003-03-16, 19:04:41
*Post schind*

Und die Gitterstäbe glänzen noch zu stark. Fänd ich matter besser.

Bringhimup
2003-03-17, 14:12:21
Gefängnisse sind in so gut wie allen Filmen die ich kenne, von Innen mit Kritzeleien beschmiert. A la, Joe was here.

Murhagh
2003-03-19, 09:03:39
Darf ich mal fragen wie die Gefängnis-Zelle aufgehen soll? So ohne Schloss.

nggalai
2003-03-19, 09:28:39
Hola,

danke für die Kommentare!

Das Ding ist extra so sauber. Gefängnisse werden gereinigt, und so konnte ich mich mehr aufs Licht konzentrieren. Ich hatte nur wenig Zeit für, weil ich diese Woche nicht zum rendern komme und der Contest am Samstag abläuft. Ergo habe ich mich für ein moderneres Gefängnis entschieden, obwohl ich eigentlich einen altertümlichen Kerker machen wollte. :(
Originally posted by Cypher
Darf ich mal fragen wie die Gefängnis-Zelle aufgehen soll? So ohne Schloss. Wie in praktisch allen modernen Gross-Gefängnissen--im Kontrollraum hast Du Schalter für jede einzelne Zelle, Reihen und Zellenblöcke. Schlösser findet man in solchen Bauten eher selten an Zellentüren vor. ;)

93,
-Sascha.rb