Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 LoD, HC, und der Dicke...
... ich habe jetzt meine Hardcore-Ama auf Level 69 gebracht und in Hölle den WP Flammenfluss erspielt. Alleine den Dicken zu machen traue ich mir aber nicht zu. Da bräuchte ich Unterstützung. Spielen kann ich meistens so um 22:00.
Wer könnte da mithelfen?
Originally posted by aths
... so viele? :D
also wenn du mir hilfst meinen lvl 58 pala durch hell zu pushen, dann bin ich dabei...
Ich hab schon lang nen partner zu zocken gesucht und ne ama is für meine fana auch gefundenes fressen =)
Fullover
2003-03-17, 18:08:17
Ich hab mir jetzt auch Diablo 2 + LoD gekauft und kann nur sagen: ABSOLUT GENIAL! Fang jetzt an eine Bowama zu trainieren (aber net hardcore, das find ich shice). Bin aber leider erst Level 5, also muss mich mal wer ziehn...
Originally posted by Fullover
Ich hab mir jetzt auch Diablo 2 + LoD gekauft und kann nur sagen: ABSOLUT GENIAL! Fang jetzt an eine Bowama zu trainieren (aber net hardcore, das find ich shice). Bin aber leider erst Level 5, also muss mich mal wer ziehn...
Aufpassen und nicht zu süchtig werden ;)
Aber für den anfang kann ich dir mal nen paar sachen schenken.
Geb einfach mal deinen acc her...
Ich bräuchte wie gesagt jemanden der in Hölle, HC, hilft, den Dicken zu machen.
Ich bräuchte wie gesagt jemanden der in Hölle, HC, hilft, den Dicken zu machen.
naja wenn du´s so eilig hast gehste halt am besten mal ins d2.de-forum. Da gibts bestimmt jemanden der dir hilft.
P.S.: findest lvl 69 net ein bissl früh für akt4 hell?
Achja und der dicke heisst Hephaisto ;)
Ich frage aber im 3DC-Forum...
Skorpion
2003-03-17, 19:32:34
Ich frage aber im 3DC-Forum...
:wave:
Ich würde ja gerne helfen aber bei dem letzten Rollback ist meine Assa weg :(
Schnitzl
2003-03-18, 16:57:32
ups habs zu spät gelesen sry ^^
Aber grats das du´s geschafft hast :)
Falls du dich 2 anderen süchtigen anschliessen willst act5/hell dann schreib doch mal ne pm.
Ich denke mal du bist auch der no hacks no dupes typ =)
MfG
Originally posted by Schnitzl
ups habs zu spät gelesen sry ^^
Aber grats das du´s geschafft hast :)
Falls du dich 2 anderen süchtigen anschliessen willst act5/hell dann schreib doch mal ne pm.
Ich denke mal du bist auch der no hacks no dupes typ =) Maphack verwende ich. Andere Hacks lehne ich genauso ab wie Dupes. (Es gibt da z.B. diesen 6% Dualleech-Ring, den jeder zweite hat. Ich will Dupes aber nicht und hab auch keine.)
Ich habe nichts gegen eine gepflegte Bloody-Session (solange da keine Leecher rumasseln oder Leute mit gedupten Items spielen) aber Cowen ist nicht mein Ding.
Schnitzl
2003-03-19, 13:44:54
Maphack verwende ich. Andere Hacks lehne ich genauso ab wie Dupes. (Es gibt da z.B. diesen 6% Dualleech-Ring, den jeder zweite hat. Ich will Dupes aber nicht und hab auch keine.)
Ich habe nichts gegen eine gepflegte Bloody-Session (solange da keine Leecher rumasseln oder Leute mit gedupten Items spielen) aber Cowen ist nicht mein Ding.
na das wäre doch passend, für Bloodies brauchst eh kein Maphack ;D
Dass die Farm ein Gimmick ist und kein level das haben einige immer noch nich kapiert ;)
MfG
P.S.: ich sags immer wieder: mit Maphack hätte ich fast die Hälfte der Items nicht die ich hab, Abseits liegt auch viel cooles Zeug ^^
x-dragon
2003-03-19, 14:00:53
Und dann macht euch das Spiel noch Spaß? Also ich kann das nicht ganz nachvollziehen, genauso wie mit den zig Mule-Chars um seine Items alle aufzuheben und seine neuen Chars möglichst gleich perfekt auszustatten ... Ich spiel zwar eigentlich nur SP und LAN aber ich kann mich wenigstens noch über Rare- oder Unique-Items freuen, wenn ich mal eins finde ... . Im übrigen ist das genauso ein Hack wie jedes andere Tool in der Richtung und das das bei Online-Spielen nicht unbedingt ganz fair ist ist euch wohl auch klar, oder?
Skorpion
2003-03-19, 14:56:20
Maphack verwende ich. Andere Hacks lehne ich genauso ab wie Dupes. (Es gibt da z.B. diesen 6% Dualleech-Ring, den jeder zweite hat. Ich will Dupes aber nicht und hab auch keine.)
Schade, ich dachte du spielst ohne Hacks :(
Schon wieder von einen entäuscht worden :-(
Mephisto
2003-03-19, 15:13:22
Originally posted by aths Ich habe nichts gegen eine gepflegte Bloody-Session (solange da keine Leecher rumasseln oder Leute mit gedupten Items spielen) aber Cowen ist nicht mein Ding. Was'n das für eine Sprache? ;)
Schnitzl
2003-03-20, 11:42:35
Originally posted by X-Dragon
Und dann macht euch das Spiel noch Spaß? Also ich kann das nicht ganz nachvollziehen, genauso wie mit den zig Mule-Chars um seine Items alle aufzuheben und seine neuen Chars möglichst gleich perfekt auszustatten ... Ich spiel zwar eigentlich nur SP und LAN aber ich kann mich wenigstens noch über Rare- oder Unique-Items freuen, wenn ich mal eins finde ... . Im übrigen ist das genauso ein Hack wie jedes andere Tool in der Richtung und das das bei Online-Spielen nicht unbedingt ganz fair ist ist euch wohl auch klar, oder?
hi,
ich sag nur: "ein Herz für Rare Items" :D
Leider kommt man an sowas wie z.B. Goldschlag nicht vorbei als Ama aber ich such noch ;)
Laut Blizzard ist der Maphack auch ein Hack(-Angriff) und wird nicht wirklich toleriert...
Aber mehr als zu versuchen es den anderen Spielern auszureden geht leider nich ^^
Es ist einfach so dass mit jeder "Hilfe" das Spiel etwas langweiliger wird,
sei es nun MH oder Chicken-Module oder sonstiges... (v. a. ITH) :jedifire:
MfG
Originally posted by X-Dragon
Und dann macht euch das Spiel noch Spaß? Also ich kann das nicht ganz nachvollziehen, genauso wie mit den zig Mule-Chars um seine Items alle aufzuheben und seine neuen Chars möglichst gleich perfekt auszustatten ... Ich spiel zwar eigentlich nur SP und LAN aber ich kann mich wenigstens noch über Rare- oder Unique-Items freuen, wenn ich mal eins finde ... . Im übrigen ist das genauso ein Hack wie jedes andere Tool in der Richtung und das das bei Online-Spielen nicht unbedingt ganz fair ist ist euch wohl auch klar, oder? Also, ich habe in HC insgesamt 32 Chars, davon sind die meisten reine Mulis :) Über Rare- bzw. Unique-Items freue ich mich auch.
Mit MH benachteilige ich andere Spieler kaum, meinen Schätzungen nach verweden 60-80% aller regelmäßigen Spieler den MH ständig.
Also, ich habe in HC insgesamt 32 Chars, davon sind die meisten reine Mulis :) Über Rare- bzw. Unique-Items freue ich mich auch.
Mit MH benachteilige ich andere Spieler kaum, meinen Schätzungen nach verweden 60-80% aller regelmäßigen Spieler den MH ständig.
hmm, ich bin jetzt auch etwas enttäuscht gerade dich hätte ich jetzt als absolut legit zocker eingeschätzt.
Bis jetzt hast du dich immer wie der absolute "Muster" Zocker angehört, aber des ist wohl jedem sein ding, mir verdirbts aber nur den spass...
Obwohl ich zugeben muss, dass ich für 2 tage auch mal den pindlebot ausprobiert hab, aber jetzt zogg ich absolut legit und das ist auch gut so...
Dies verführt mich dann auch nicht dazu bei nem PvP mal den MH anzuschalten und erwischt zu werden.
Originally posted by burk23
hmm, ich bin jetzt auch etwas enttäuscht gerade dich hätte ich jetzt als absolut legit zocker eingeschätzt.
Bis jetzt hast du dich immer wie der absolute "Muster" Zocker angehört, aber des ist wohl jedem sein ding, mir verdirbts aber nur den spass...
Obwohl ich zugeben muss, dass ich für 2 tage auch mal den pindlebot ausprobiert hab, aber jetzt zogg ich absolut legit und das ist auch gut so...
Dies verführt mich dann auch nicht dazu bei nem PvP mal den MH anzuschalten und erwischt zu werden. Bots aller Art fasse ich nicht an, auch nicht um zu testen. Den Itemgrabber hatte ich mal im Solo Player aktiviert, nutze ihn aber nie im Battle Net.
Bei Hardcore mache ich kein PvP.
Schnitzl
2003-03-20, 21:53:05
Versuchs doch einfach mal ohne MH, wirst sehen, das ist viel besser... :)
Originally posted by Schnitzl
Versuchs doch einfach mal ohne MH, wirst sehen, das ist viel besser... :) Ist es nicht :)
Spielst du HC?
An dieser Stelle möchte ich den unerwarteten Tod meiner HC-Ama bekannt geben. Sie erreichte Level 75 und war kurz vor dem Aufstieg zu Level 76. Sie überlebte unglaubliche Schlachten und sprang dem Tod oft nur knapp von der Schippe. Mehrfach hatte ich echt Herzflattern, aber die rettende lila Potion immer rechtzeitig getrunken.
Ein gemeiner Lag sorgte nun für den Tod. Ich hatte den Horadrim-Würfel einem Muli gegeben und brauchte einen neuen. Da ich gerade in Hell war, ging ich eben in Hell, Akt2, in den Dungeon. Dort standen solche Gift spuckenden und Skelette wiederbelebenden Viecher als Champions. Ich merkte, dass meine Lifebar ziemlich niedrig war, trank lila Potions und kämpfte weiter. Als sie wieder niedrig war (geschätzt noch 400 HP übrig) trank ich erneut Potions und verließ schleunigst das Game.
Leider war es zu spät :heul:
Die Ama hatte fast 1000 HP, und machte mit dem Guided Arrow Skill "sehr schnell" ca. 300-1200 Schaden. ("Fast Attackspeed" und insgesamt 50% IAS.) Gemaxt waren Guided Arrow und Lightning Fury, gut ausgebaut noch Multishot. Durch Items war auch Critical Hit, Penetrate und Pierce ziemlich hoch.
In tiefer Trauer :°-(
Verlust: Tal Rashas Maske mit Juwel +10 Resi, Zuckzappel mit Juwel +15 Dmg, eine weitere Rüsse mit +1 auf alle Skills (für den Söldner), noch eine weitere Rüssi mit 3x perf. Topas + 1x makelloser Topas (für MF), Bloodfist, Sigons Tower. (Was sonst noch gerippt ist, hab ich mindestens doppelt.)
Größter Verlust: CLIFFKILLER (Unique-Bogen). Hab noch irgendwo nen Kuko in Reserve, aber nun erst mal keine Lust mehr.
Zwei Wochen intensive Arbeit fürn Eimer.
Die Ama machte keinen einzigen Cowrun mit (langweilig) sondern levelte, von einigen Norm- und Alb-Bloodys abgesehen, brav alleine.
Dr.Doom
2003-03-21, 14:12:50
An dieser Stelle möchte ich den unerwarteten Tod meiner HC-Ama bekannt geben.
Beileid ;) ...
Ein gemeiner Lag sorgte nun für den Tod. Ich hatte den Horadrim-Würfel einem Muli gegeben und brauchte einen neuen. Da ich gerade in Hell war, ging ich eben in Hell, Akt2, in den Dungeon. Dort standen solche Gift spuckenden und Skelette wiederbelebenden Viecher als Champions. Ich merkte, dass meine Lifebar ziemlich niedrig war, trank lila Potions und kämpfte weiter. Als sie wieder niedrig war (geschätzt noch 400 HP übrig) trank ich erneut Potions und verließ schleunigst das Game.
Leider war es zu spät :heul:
Die Ama hatte fast 1000 HP, und machte mit dem Guided Arrow Skill "sehr schnell" ca. 300-1200 Schaden. ("Fast Attackspeed" und insgesamt 50% IAS.) Gemaxt waren Guided Arrow und Lightning Fury, gut ausgebaut noch Multishot. Durch Items war auch Critical Hit, Penetrate und Pierce ziemlich hoch.
Hmm, vielleicht auch falsche Taktik?
Hast du mit dem GA in die Skelettmassen geballert oder den MS genommen?
GA + Penetrate -> zerbröselt im nullkommanix Einzelgegner
MS + Penetrate -> macht Massen platt und leecht, da Pfeile Gegner durchschlagen, auch an den Horadrim-'Giftspuckern' Life+Mana (was beim Schiessen mit GA an den Skeletten ja nicht passiert!)
Normalerweise sind es die Amas, die mit GA als Hauptangriff die Gegnerhorden metzeln wollen, die die geringste Lebenserwartung haben.
Besonders ulkig, wenn sie von Kuhherden umzingelt sind und dennoch versuchen mit GA die Reihen zu lichten ... :D
In tiefer Trauer :°-(
Jo, der Verlust eines Pixelleben ist schon heftig.
Verlust: Tal Rashas Maske mit Juwel +10 Resi, Zuckzappel mit Juwel +15 Dmg, eine weitere Rüsse mit +1 auf alle Skills (für den Söldner), noch eine weitere Rüssi mit 3x perf. Topas + 1x makelloser Topas (für MF), Bloodfist, Sigons Tower. (Was sonst noch gerippt ist, hab ich mindestens doppelt.)
Größter Verlust: CLIFFKILLER (Unique-Bogen). Hab noch irgendwo nen Kuko in Reserve, aber nun erst mal keine Lust mehr.
Hmm, selbst für HC eine ziemlich Ramschsammlung *eg*
(Es sei denn, du bist Item-Selbstversorger: Dann ist selbst das Verlorene halbwegs wertvoll.)
Zwei Wochen intensive Arbeit fürn Eimer.
Dann weisst du nun, was du die nächsten zwei Wochen wieder zu tun hast *g* ...
Die Ama machte keinen einzigen Cowrun mit (langweilig) sondern levelte, von einigen Norm- und Alb-Bloodys abgesehen, brav alleine.
Das Spielen ohne Cowruns ist zwar sehr löblich, aber bei der Ama macht es eigentlich keinen Unterschied, ob sie nun Kühe schlachtet oder die Bewohner des blutigen Vorgebirges metzelt; gefährlich ist keiner der Orte für eine Ama.
Meine Goldstrike-MS-Ama (mit 120% IAS) läuft durchs Vorgebirge, schiesst blind um sich und sieht nur Monsterleichen auf ihrem Weg zum WP ... ;)
Originally posted by Dr.Doom
Meine Goldstrike-MS-Ama (mit 120% IAS) läuft durchs Vorgebirge, schiesst blind um sich und sieht nur Monsterleichen auf ihrem Weg zum WP ... ;)
Ähnlich siehts bei meiner 8fps (150ias) eagle/hybrid ama aus. Die geht ab wie zäpfchen und sticht "fast" jede normale WF-ama aus...
@aths
Vielleicht warste mit lvl 75 und nur 300-1200 schaden auch einfach zu früh in hell...
Mein Pala ist trotz level 63 und perfekter ausrüstung (1400 life/60er resis in hell)immer noch in NM.
Originally posted by burk23
Mein Pala ist trotz level 63 und perfekter ausrüstung (1400 life/60er resis in hell)immer noch in NM. Mit Level 63 bekommt man in NM ja auch noch genügend XP...
Übrigens ist zusätzlich mein 67-er Werwolf abgeranzt heute. Obwohl er 2856 HP hatte :(
Aber da konnte ich nur noch lachen - an einem Tag die beiden höchsten Chars gerippt.
Und was die Ama angeht - die Ama ist tot, lang lebe die Ama! - Im Moment Level 16 :D
Schnitzl
2003-03-22, 22:04:13
Ist es nicht :)
Spielst du HC?
aber klar doch ! ;)
hc only btw
r.i.p. Ama
r.i.p. Druid
wenn den mh von der platte löschst, schenk ich dir ein paar Sachen =)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.