SimonX
2021-02-27, 02:17:26
Hab mal ein paar aktuellere Non-Cockpit-Spiele probiert und mich habe gleich die Unnatürlichkeit diese "Jump/Click-Moves" aus der Atmosphäre gerissen.
Fallout4 VR.
NoMan-Sky
Da hatte ich erstmal wieder aufgehört.
Ich hatte damals mit der Rift Monstrum gespielt. Das will aber ohne Rift nicht. Dort konnte man sich normal bewegen. Die Atmosphäre war sehr intensive.
Gibts das heute auch noch?
Was mich stört ist das ich nicht in eine Richtung laufen kann während ich ganz woanders hinschaue. Tu ich bei normalen Spielen und FPS ständig. So staffing+forward um nach Links oder Rechts zu schauen.
Ich will auch in VR kontinuierlich durch die Landschaft laufen können während ich in alle Richtungen schauen kann.
Von einem Punkt zum nächsten ist ja wie ein Stop-Motion-Film.
Fallout4 VR.
NoMan-Sky
Da hatte ich erstmal wieder aufgehört.
Ich hatte damals mit der Rift Monstrum gespielt. Das will aber ohne Rift nicht. Dort konnte man sich normal bewegen. Die Atmosphäre war sehr intensive.
Gibts das heute auch noch?
Was mich stört ist das ich nicht in eine Richtung laufen kann während ich ganz woanders hinschaue. Tu ich bei normalen Spielen und FPS ständig. So staffing+forward um nach Links oder Rechts zu schauen.
Ich will auch in VR kontinuierlich durch die Landschaft laufen können während ich in alle Richtungen schauen kann.
Von einem Punkt zum nächsten ist ja wie ein Stop-Motion-Film.