PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 260

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Lyka
2021-07-01, 18:02:06
Meer oder Berge, der Rest ist eher langweilig. Wenn man auf dem Flachland lebt, soll man da weiter das Flachland besuchen? Nä. Ich gehe sogar davon aus, dass Städtereisen zu 90% dasselbe Erlebnis bieten: Einkaufstempel, homogene Shoppingmeilen, sporadisch ein Kunstwerk.

Rincewind
2021-07-01, 18:05:49
Flachland hat den Vorteil keine Berge besteigen zu müssen.

Lyka
2021-07-01, 18:08:02
es gibt Leute, die stehen drauf
Komme aus den Bergen, bin kein Fan.
Der Rest meiner Familie fährt gerne in andere Berge, naja, wenns sche macht.

rokko
2021-07-01, 18:09:49
:ucoffee: vongse lange Nachtmaloche aus

Rincewind
2021-07-01, 18:13:05
es gibt Leute, die stehen drauf
Komme aus den Bergen, bin kein Fan.
Der Rest meiner Familie fährt gerne in andere Berge, naja, wenns sche macht.

lieber faul am Strand liegen. =)

Lyka
2021-07-01, 18:15:43
und ins Nichts starren, in die Unendlichkeit hinter dem Nichts, yeah.

IawDQO6mkL0

Rooter
2021-07-01, 18:35:16
Bei vielen stellt sich heraus, das "trans" nur eine Phase war, bedingt durch sozialen Druck in gewissen Communities, und die meisten von denen pendeln sich letztenendes bei schwul oder lesbisch ein nach der Pubertät.Zumindest in DE muss man vor einer Geschlechtsumwandlung doch durch einige psychologische Tests, oder?

Na klar kann man einzelne Transsexuelle als "Einzelfälle" abtun, aber diese Einzelfälle werden immer mehr.Vielleicht trauen sich heutzutage einfach nur mehr.

Mahlzeit mit Iglu Schlemmerfilet Bordell und ein wenig Jemüse.

https://abload.de/img/img_20210701_111416xjjwl.jpgNicht schlecht aber da fehlen Pommes. :unono:

Mundwasser hilft mir, mich selbst zu mögen.
Axe, weil es Leather & Cookes war und ich hatte Rückblenden auf die Höhlenmenschwerbung mit dem besten Axe Ever, das ist nicht mehr git :mad:Leather & Cookies? :freak:
Welche Geschmacksrichtung war denn das Beste?

Eurodance?Nein, das hier ist Eurodance:

YrLTBJj26gs

Kirmes-Techno

edit: gab eh nur eine gute Gruppe aus der Zeit.

https://youtu.be/nm6DO_7px1I+1 :up:

Für mich war aber eher dieses Stück ikonisch:

57mum-0jXKs

Ich gehe sogar davon aus, dass Städtereisen zu 90% dasselbe Erlebnis bieten: Einkaufstempel, homogene Shoppingmeilen, sporadisch ein Kunstwerk.Och, so eine Städtereise am Wochenende kann schon nett sein. Prag ist eine schöne Stadt. Aber ja, wir waren auch im Palladium... X-D

MfG
Rooter

Radeonfreak
2021-07-01, 18:41:59
Nicht schlecht aber da fehlen Pommes. :unono:

MfG
Rooter

Sinn und Zweck ist es doch die Waage freunldich zu stimmen, das geht doch nict mit Pommes. :frown:

Rincewind
2021-07-01, 18:42:33
btw: noch 1

Karümel
2021-07-01, 18:43:23
Hau raus das scheiß Geld.

Aufm Konto nützr es dir nix.

YOLO!!!!!!

m1nw0lf gefällt das garnicht.

Plutos
2021-07-01, 18:50:43
btw: noch 1
Okay, ich beiß an: und dann?
m1nw0lf gefällt das garnicht.
M1nw0lfs Zukunft ist doch eh...verbaut. ;( *badumtsss*

Rincewind
2021-07-01, 18:54:06
Okay, ich beiß an: und dann?
...

warte bis zur 0. :biggrin:

Heimatsuchender
2021-07-01, 18:54:45
Moin

12 Grad und Regen

Radeonfreak
2021-07-01, 18:57:58
Ich hüllte mich derweil auf Arbyte auch in eine Strickjacke. Die Innentemperatur ist auf 22.3° gefallen. :frown:

Plutos
2021-07-01, 18:59:46
warte bis zur 0. :biggrin:
5+4+2=11 = Elfter
1+5+1+2=9 = September
Warten bis zur 0 = Countdown/Bombe. Rincewind/Orince bin Winden ist Terrorist! :cop:

Rincewind
2021-07-01, 19:03:16
wie gut, dass die richtige Antwort banaler ist. :D

Rincewind
2021-07-01, 19:06:09
Ich hüllte mich derweil auf Arbyte auch in eine Strickjacke. Die Innentemperatur ist auf 22.3° gefallen. :frown:

hier sind 16°C, habe mir auch nen Pullover übers Shirt gezogen.

Karümel
2021-07-01, 19:06:24
M1nw0lfs Zukunft ist doch eh...verbaut. ;( *badumtsss*
Du könntest deinem Alleinerben aber ermöglichen keine "Mauererziehung" zu bekommen.

Rincewind
2021-07-01, 19:07:55
was ist denn eine Mauererziehung?

nalye
2021-07-01, 19:28:54
Frag mal die Ossis

Radeonfreak
2021-07-01, 19:34:09

Ein sehr mieses Postingverhätnis. :frown:

Rooter
2021-07-01, 19:35:58
hier sind 16°C, habe mir auch nen Pullover übers Shirt gezogen.Hier auch. IM JULI!!! :mad:

MfG
Rooter

Rincewind
2021-07-01, 19:39:26
Ein sehr mieses Postingverhätnis. :frown:

sad, but true.

Ich bin halt introvertiert. Die ersten Jahre war ich nur "Leser", erst später habe ich Postings geschrieben.

Nostalgic
2021-07-01, 19:46:09
und ins Nichts starren, in die Unendlichkeit hinter dem Nichts, yeah.

https://youtu.be/IawDQO6mkL0
kann man gut weg hören, erinnert mich irgendwie an die abendlichen Heimfahrten im Sommer nach dem an den Tag im Garten verbraucht hat:smile:

Cyphermaster
2021-07-01, 20:03:45
Ich gehe sogar davon aus, dass Städtereisen zu 90% dasselbe Erlebnis bieten: Einkaufstempel, homogene Shoppingmeilen, sporadisch ein Kunstwerk.
Du warst bisher in den falschen Städten.

Cyphermaster
2021-07-01, 20:04:33
hier sind 16°C, habe mir auch nen Pullover übers Shirt gezogen.
Ebenfalls, ich hätte beinahe über was mit langen Ärmeln nachgedacht.

Lyka
2021-07-01, 20:07:18

Ich war in gar keinen Städten ausser Berlin, Dresden, Leipzig, ggf mal Köln, München, ein paar Mal Nürnberg. Ja, es gibt die kulturellen Touristenspots. Aber der Rest ...

Gynoug MD
2021-07-01, 20:10:22
Nicht immer die vollen Touristen-Löcher, Kleinstädte mit Geschichte.
:)

Lyka
2021-07-01, 20:11:59
und diese Geschichte erlebe ich durch einen Wachturmbesuch.

Ich komme vom Dorf mit Wachturm und Pinge und 2 Friedhöfen.

Sonni
2021-07-01, 20:19:34
Ich war in gar keinen Städten ausser Berlin, Dresden, Leipzig, ggf mal Köln, München, ein paar Mal Nürnberg. Ja, es gibt die kulturellen Touristenspots. Aber der Rest ...

Ab in den Pott mit dir!!! :eek:

SgtDirtbag
2021-07-01, 20:19:56
Zumindest in DE muss man vor einer Geschlechtsumwandlung doch durch einige psychologische Tests, oder?kA wie das in DE ist, ich verfolg das Thema in den USA, weil das eh früher oder später hierher rüberschwappt.
Und da wirds immer weiter versucht jegliche Barrieren aufzulösen.

Vielleicht trauen sich heutzutage einfach nur mehr.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Mir ists auch absolut wurscht was Erwachsene an sich rumdoktorn, wenn sie meinen damit glücklicher zu sein, wobei auch da mehr Aufklärungsarbeit fehlt um die Leute vor übereilten Entscheidungen zu schützen.

Was mich aber wirklich stört ist, dass der Trend immer mehr dahin geht es jüngeren einfach und "schmackhaft" zu machen, ohne entsprechende Aufklärung über Risiken und Alternativen. Einige fordern mittlerweile sogar, dass pre-pubertäre ohne Einwilligung der Eltern pubertätsblockende Hormoncocktails unterlaufen dürfen sollen.

In einem Alter wo du noch nicht mal darüber entscheiden kannst wann du ins Bett gehst, wir reden hier von 11-12 oder noch jünger, sollst du auf einmal massiv in deine körperliche Entwicklung engreifen dürfen, als wenns ein neuer Haarschnitt wäre? Ne, nennt mich altbacken, aber das geht zu weit.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass viele de-transitioner es absolut bereuen, dass sie in horomoneller/(pre)pubertärer Verwirrung ihre Sexualität fälschlicherweise als Transsexualität gedeutet haben, und diese fehlerhafte Selbsteinschätzung in letztenendes den von de-transitionern selbst als Körperverletzung eingestuften Eingriffen geendet hat, von denen sie nur schwer bis gar nicht wieder zurückgekommen sind.

Man schaue sich nur diverse Interviews mit Personen an, die erst "transitioned" und dann als sie es bereut haben wieder "de-transitioned" sind. Die Leute tun mir echt leid. Und dann sind da noch die hohen Suizidraten unter Transsexuellen ... da ist noch ne Menge mehr Arbeit nötig, als den Leuten einfach nur den Zugriff auf Geschlechts OPs und Hormoncocktails zu erleichtern.

Wie gesagt, ich hab generell nichts gegen transitioning, viele sind glücklich damit, viele aber eben auch nicht, und das wird viel zu oft in der Diskussion unter den Teppich gekehrt und man wird gleich als transphob dargestellt, wenn mans anspricht.

Die Eingriffe sind dermaßen massiv und unwiderruflich, entsprechend hoch sollten auch die Hürden, und intensiv die psychologische Aufklärung meiner Meinung nach sein und Kinder sollten absolutes no-go bleiben. Mit 11 konnte ich mich noch nicht mal entscheiden was mein Lieblingsdinosaurier ist, der Gedanke, in dem Alter das eigene Geschlecht für den Rest des Lebens zu wählen ist einfach nur absurd.

was ist denn eine Mauererziehung?

Wenn du dich nicht benimmst ... AN DIE MAUER!

https://i.imgur.com/WZGI04O.png

Yep. Oder die Städte einfach nur falsch genutzt.
Wenn man in ferne Städte reist und dann nur in shopping malls und an gammeligen touri spots abhängt, selber schuld. ;D

Wenn ich irgendwo hinreise guck ich mir immer vorher "Top 10 Dinge zu sehen/machen in ORT" an, pick mir 1-2 Rosinen raus und behande den Rest auf der Liste als "Top Dinge die man vermeiden sollte". :uup:

Davon abgesehen ist es besser, wenn man bereits ein eigenes Interesse an der Zielstadt hat und nicht einfach irgendwo hinfährt weil man von anderen gehört hat, dass die Stadt cool ist.
Dann weiß man auch vorher was es wirklich spannendes und einzigartiges dort zu sehen gibt und hat das Problem gar nicht erst.

Cyphermaster
2021-07-01, 20:40:09
Mir wäre es völlig neu, daß irgendeine auch nur halbwegs seriöse Forderung für PRÄ-pubertäre Eingriffe besteht. Mal ganz ab davon, daß das in dem Alter hierzulande ohnehin keine Entscheidung des Kindes sein kann, hinsichtlich Mündigkeit (Schutz durch die Eltern ist also immer gegeben). Genau wie ich das erste Mal davon höre, daß es eine auch nur nennenswerte, geschweige große Quote von Transmenschen gibt, die ihre OP bereuen, weil ihnen hinterher aufgefallen wäre, daß sie doch nicht trans sind. Wo hast du das her?

Rooter
2021-07-01, 20:46:19
Aus den USA.

MfG
Rooter

Plutos
2021-07-01, 20:54:06
:ubeer: (wegen der Kälte mit einem Tässchen Glühwein)

Lyka
2021-07-01, 21:05:33
bourbon, apfelsaft, zimt, nelken -> Mikrowelle -> Winter

Cyphermaster
2021-07-01, 21:36:27
Aus den USA.

MfG
Rooter
Ahso, ok... X-D :lol:

rokko
2021-07-01, 21:39:23
langweilig auf Nachtmaloche :ucoffee:

Rooter
2021-07-01, 21:48:00
Schmeiß sich mal jemand vorn Zug, damit rokko nicht langweilig ist... :biggrin:

MfG
Rooter

Acid-Beatz
2021-07-01, 21:49:15
N8ti meine Pichel-Brüder und Malocher 👻

Cyphermaster
2021-07-01, 22:08:39
langweilig auf Nachtmaloche :ucoffee:
Für Ihre ersten Kirsch-Schoko-Rum-Muffins dieses Jahr bei mir bist du leider ca. 4h zu spät. Stück Mandelkrokant-Schokolade stattdessen?

Plutos
2021-07-01, 22:10:54
Schmeiß sich mal jemand vorn Zug, damit rokko nicht langweilig ist... :biggrin:

MfG
Rooter
Immer noch langweilig, wenn dann schon erweiterter Suizid plox! :popcorn:

SgtDirtbag
2021-07-01, 22:15:10
Aus den USA.

MfG
Rooter
Wenigstens einer, der hier aufpasst. :uup:
kA wie das in DE ist, ich verfolg das Thema in den USA, weil das eh früher oder später hierher rüberschwappt.
Und da wirds immer weiter versucht jegliche Barrieren aufzulösen.
Wie gesagt, das wird wohl noch ne Weile dauern bis das auch hier in dem Ausmaß ankommt.

Despite most studies showing high rates of comorbid conditions in gender dysphoric teens some affirmation model advocates don’t believe youths need mental health counseling, as their problems are just related to denial of transition.

there are concrete, real-world effects when girls as young as 13 are being told by US physician Johanna Olson-Kennedy that they “have the capacity to make…reasoned, logical decision[s]” about whether they want their breasts removed—because if they “want breasts later on in [their] life, [they] can go and get them.” This sort of casual attitude to body mutilation—and re-mutilation—helps explain why many enterprising doctors have become de facto transgender activists, since they get paid on both ends of the transformation.

https://www.genderhq.org/trans-youth-consent-transition-gender-dysphoria

----------------

Aus dem abstract von: "Age Is Just a Number: WPATH-Affiliated Surgeons' Experiences and Attitudes Toward Vaginoplasty in Transgender Females Under 18 Years of Age in the United States"

But, despite the minimum age of 18 years defining eligibility to undergo this irreversible procedure, anecdotal reports have shown that vaginoplasties are being performed on minors by surgeons in the United States, thereby contravening the World Professional Association for Transgender Health (WPATH) standards of care (SOC).

https://www.transgendercounseling.com/temp/wp-content/uploads/2018/09/Milrod-Karasic-2017-FINAL.pdf

----------------

Since January, children in Washington state ages 13 and up can obtain confidential treatment for mental health conditions and gender dysphoria using their parent’s insurance plan—without their parents’ consent.

Oregon in 2015 passed a law allowing minors ages 15 and up to obtain taxpayer-funded puberty blockers, cross-sex hormones, and sex change surgeries without parental consent.

Now, the state is considering a bill to set up health clinics on middle and high school campuses. "This bill would allow a child to make an appointment during the school day, and Mom and Dad would never know about it," said Jennifer Heine-Withee, a mother of three who runs Washington Parents Rights in Education.

https://wng.org/roundups/washington-erasing-parents-from-the-equation-1617220589

----------------

A new law recently passed in California allows children as young as 12 years old to receive taxpayer-funded transgender treatments and services, without parental consent.

The controversial California law, known as AB 2119, is intended to "provide that the rights of minors and nonminors in foster care, as described above, include the right to be involved in the development of case plan elements related to placement and gender affirming health care, with consideration of their gender identity."

Foster parents will have no say over whether or not the children in their care obtain these services.

https://townhall.com/tipsheet/briannaheldt/2018/09/27/new-california-law-allows-children-to-get-transgender-treatments-without-parental-consent-n2522928

Aus dem Rechtstext selbst:

(A) “Gender affirming health care” means medically necessary health care that respects the gender identity of the patient, as experienced and defined by the patient, and may include, but is not limited to, the following:

(i) Interventions to suppress the development of endogenous secondary sex characteristics.
(ii) Interventions to align the patient’s appearance or physical body with the patient’s gender identity.

----------------

Australien geht auch schon in die Richtung.

Department of Education and Training, Victoria, Policy and Advisory Library -> LGBTIQ Student Support

"Schools must work with students transitioning or affirming their gender identity to prepare and implement a student support plan.

The plan should be developed in consultation with the student and their parents or carers, where possible[...].

There may be circumstances in which students wish or need to undertake gender transition without the consent of their parent/s (or carer/s), and/or without consulting medical practitioners.

If no agreement can be reached between the student and the parent/s regarding the student’s gender identity, or if the parent/s will not consent to the contents of a student support plan, it will be necessary for the school to consider whether the student is a mature minor.

If a student is considered a mature minor they can make decisions for themselves without parental consent and should be affirmed in their gender identity at school. Department policy addresses situations in which students, though under the age of 18 years, may be sufficiently mature to make their own decisions, see Decision Making by Mature Minors."

https://www2.education.vic.gov.au/pal/lgbtiq-student-support/policy

Cyphermaster
2021-07-01, 22:23:05
Die USA sind schon immer sehr "speziell" gewesen, was persönliche Freiheiten angeht, in praktisch jede Richtung. Wer das unter "seriös" subsummiert oder global extrapoliert, sollte sich auch mal untersuchen lassen.
(um es mal plakativ zu fassen: Es ist ziemlich gaga, Kindern logische, mündige Entscheidungen über ihr Geschlecht zuzubilligen - gleichzeitig nicht aber darüber, ob sie sich einen Ohrring stechen).

Radeonfreak
2021-07-01, 22:25:26
Feieramd :ubeer:

Rincewind
2021-07-01, 22:25:49
Die USA sind schon immer sehr "speziell" gewesen, was persönliche Freiheiten angeht, in praktisch jede Richtung. Wer das unter "seriös" subsummiert oder global extrapoliert, sollte sich auch mal untersuchen lassen.

auf was?

Lyka
2021-07-01, 22:27:47
Ich bekomme gerade Redpill-Turd-Flinging-Monkey-etc-Flashbacks. Dort wurde sowohl der Untergang des Mannes-per-se als auch der Untergang-durch-alles-nicht-Heterosexuelle und der Untergang-der-Frauen-durch-Feminismus-und-Sexrobotern "diskutiert". Natürlich wusste man in jeder darauf folgenden Episode nicht genau, wer diesmal der Feind sei. Naja, Hauptsache Tactical Soap verkaufen, um den Beta zum Sigma zu waschen. SCNR.

SgtDirtbag
2021-07-01, 22:44:52
Wer das unter "seriös" subsummiert oder global extrapoliert, sollte sich auch mal untersuchen lassen.
Wie gesagt, in Australien ist es schon angekommen, siehe letzte Quelle.

In England haben Kliniken auch schon puberty blocker für Minderjährige verschrieben, bis die Gerichte eingeschritten sind und Beschränkungen auferlegt haben.:

The London clinic [Tavistock] sees children under 18, including some cases who are as young as three. Around half of children are put on drugs to pause their puberty, known as hormone blockers.

"This may have led to hundreds of children receiving this experimental treatment without their properly informed consent."

The Gender Identity Development Service (GIDS) at the trust had 2,590 children referred to them in 2018-19, compared with just 77 patients a decade ago.

Three judges have said that children aged 13 and under are highly unlikely to be able to give their competent consent for treatment.

They also stated that it was "doubtful" that 14 and 15 year olds would understand the long-term risks of gender reassignment treatment.

https://news.sky.com/story/high-court-ruling-on-puberty-blockers-protects-teenagers-says-woman-who-sued-nhs-12147949

https://www.judiciary.uk/wp-content/uploads/2020/12/Bell-v-Tavistock-Clinic-and-ors-Summary.pdf

Wer glaubt, dass das hier nicht rüberschwappt weil nur die USA "speziell" sind ... vielleicht gibts da auch ne Untersuchung für. ;)

Es ist ziemlich gaga, Kindern logische, mündige Entscheidungen über ihr Geschlecht zuzubilligen - gleichzeitig nicht aber darüber, ob sie sich einen Ohrring stechenVolle Zustimmung.

Ich bekomme gerade Redpill-Turd-Flinging-Monkey-etc-Flashbacks. Dort wurde sowohl der Untergang des Mannes-per-se als auch der Untergang-durch-alles-nicht-Heterosexuelle und der Untergang-der-Frauen-durch-Feminismus-und-Sexrobotern "diskutiert". Natürlich wusste man in jeder darauf folgenden Episode nicht genau, wer diesmal der Feind sei. Naja, Hauptsache Tactical Soap verkaufen, um den Beta zum Sigma zu waschen. SCNR.Schöner buzzword Salat der nichts mit irgendwas zu tun hat. SCNR. ;D

Feieramd :ubeer:
:ubeer:

Ich hab heute gar nicht erst so richtig angefangen, das war mal wieder einer dieser Tage ... uff.

Tyrann
2021-07-01, 22:59:40
Nachtinacht :wave:

SgtDirtbag
2021-07-01, 23:03:41
N8! :uwave:

Mortalvision
2021-07-01, 23:44:15
Wieder mal aufm Pott zwecks Flüssigkeitsauspuff :ubash2:

SgtDirtbag
2021-07-01, 23:45:20
Das klingt nach Spaß

rokko
2021-07-02, 00:11:24
Für Ihre ersten Kirsch-Schoko-Rum-Muffins dieses Jahr bei mir bist du leider ca. 4h zu spät. Stück Mandelkrokant-Schokolade stattdessen?

Kirsch Schoko Rum Muffins ...da tropft der Zahn.
Aber Stück Mandelkrokant Schokolade täte auch gut.
Hab hier leider nüscht mitgenommen. Ausser bisschen Spoart kann ich hier heute nichts tun. Eine lange Nacht :ucoffee: ...mit Hörbuch

SgtDirtbag
2021-07-02, 00:16:10
Welches Hörbuch?

rokko
2021-07-02, 00:18:48
Monster 83

SgtDirtbag
2021-07-02, 00:24:21
Das hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Monster_1983

Klingt ganz interessant.

Ist gut?

rokko
2021-07-02, 00:47:05
Das hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Monster_1983

Klingt ganz interessant.

Ist gut?
Ja genau das ist es.
Finde das richtig gut gemacht. Also nicht stupide vorgelesen sondern gespielt.

SgtDirtbag
2021-07-02, 00:49:39
Cool, cool. Hab gesehen das gibts auch auf Youtube, werd ich bei Gelegenheit mal reinhören.

Das wird so merkwürdig für mich sein, ein deutsches Hörspiel zu hören. ;D

rokko
2021-07-02, 00:53:46
Cool, cool. Hab gesehen das gibts auch auf Youtube, werd ich bei Gelegenheit mal reinhören.

Das wird so merkwürdig für mich sein, ein deutsches Hörspiel zu hören. ;D
Ist definitiv spannend!
Auch die Story ist gut. Fängt allerdings recht langsam an. Passt aber gut zum reinfinden. Kannst ja auf YT mal reinhören.

SgtDirtbag
2021-07-02, 01:01:46
Werd ich mal machen, ich steh auf so creepypasta/mystery shit. :uup:

Ich hab vor einiger Zeit die "Magnus Archives" angefangen, die mittlerweile 200 Episoden/5 Seasons umfassen.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Magnus_Archives
Die fangen sehr nach dem "monster of the week" Schema an und später wird daraus ein übergreifender Plot.

The podcast is initially presented as a horror anthology, following the efforts of Jonathan Sims, Head Archivist of the Magnus Institute, to record on tape a number of statements of paranormal events that have proven impossible to record through conventional, digital means.

Over the course of 5 seasons, a more complex metaplot develops, revealing the nature of the Magnus Institute, its head, Elias Bouchard, and the nature of the paranormal events recorded in the statements.

Ist auch kostenlos auf youtube unter dem Rusty Quill Channel und kann ich echt empfehlen.

https://www.youtube.com/results?search_query=magnus+archives

Plutos
2021-07-02, 03:36:03

rokko
2021-07-02, 03:53:49

So früh schon?

Plutos
2021-07-02, 05:04:25
So früh schon?
Wenn ich eines in den ICE-Bordbistros gelernt habe, dann, zu trinken was geht, bevor es leergesoffen ist (insbesondere nach einer Negativerfahrung Berlin-München, auf der schon vor Jena das Bier aus war). :biggrin:

Kundschafter
2021-07-02, 05:56:44
Moinsen. :cop:

rokko
2021-07-02, 06:28:04
Feieramd und jute Nacht :wave:

Cyphermaster
2021-07-02, 06:28:47
Guten :ufinger: :ucoffee:
Wer glaubt, dass das hier nicht rüberschwappt weil nur die USA "speziell" sind ... vielleicht gibts da auch ne Untersuchung für. ;)Mangelnde Spinner sind sicher kein Unterschied, aber die Randbedingungen. In den USA sind ja auch Ü-Eier verboten, aber Gewehre für Kinder unter 10 erlaubt, man kann wegen einer leichten Verbrühung mit Kaffee Millionen vor Gericht machen,... Hat sich alles nicht hierher übertragen. Die Randbedingungen sind nun mal nicht identisch.
Die Idee, vorpubertären Kindern mündige Sexualität zu attestieren, gab es hierzulande als extremen Auswuchs einer Gruppe der '68er Bewegung außerdem schon. Ergebnis: Nope. Wäre ungewöhnlich, wenn die Gerichte ohne neue Anhaltspunkte plötzlich eine 180°-Meinungswende hinlegen.

Radeonfreak
2021-07-02, 08:05:23
Moin :ufinger: :ucoffee:

13°C udn Regen, wer hat den Herbst stebellt?

Plutos
2021-07-02, 08:14:01
:uhippie:
extremen Auswuchs einer Gruppe der '68er Bewegung
Ziemlich unhandliche Bezeichnung für die Grünen. :biggrin:
Moin :ufinger: :ucoffee:

13°C udn Regen, wer hat den Herbst stebellt?
Soll doch morgen schon wieder besser werden. :comfort:

Frosdedje
2021-07-02, 08:14:24
God Dog. :ucoffee:

Radeonfreak
2021-07-02, 08:44:39
God Dog. :ucoffee:

Hunde sind immer gut. :ucoffee:

Korfox
2021-07-02, 08:46:29
:ufinger:

Laut Uhr habe ich heute Nacht sehr gut geschlafen.

Noebbie
2021-07-02, 09:03:44
Laut Schlaf ging es der Uhr heute Nacht sehr gut!

Cyphermaster
2021-07-02, 09:05:14
Ziemlich unhandliche Bezeichnung für die Grünen. :biggrin:Solange der pawlowsche Hund seinen geistigen Kauknochen hat, geht's ihm gut, was? :ulol: :comfort:

Hält man beispielsweise einen Christian von Boetticher (CDU) und seine "ungewöhnliche Liebe" (bis zum nächsten Wahlkampf) zu einer zum angegebenen Beginn grade so 16 Jahre alt gewordenen Schülerin gegen damalige Gedankenspiele bei den Grünen, dann ist die effektive Distanz zu dem Thema da bei Anderen auch nicht unbedingt groß, auch im neuen Jahrtausend nicht, und nicht nur bei Einzelnen. Zitat Cicero zur Boetticher-Affäre: "Musste er darob zurücktreten und sich seitdem als mediale Sau durchs Dorf treiben lassen? Empören wir uns ein halbes Jahrhundert, nachdem Adenauer zu den Gerüchten der damals noch strafrechtlich heiklen Homosexualität seines Außenministers Heinrich von Brentano nur gelangweilt die Achseln zuckte, allen Ernstes über diese „ungewöhnliche Liebe“? Und das in der komplett durchsexualisierten und -gegenderten Bundesrepublik?"
Die Grundfrage, ab wann jemand "mündig" genug für etwas ist, ist noch lange (wenn sie es denn überhaupt jemals wird) nicht final und umfassend beantwortet - was man auch daran sieht, daß man ggf. noch bis 21 nach Jugendstrafrecht verurteilt werden kann...

nalye
2021-07-02, 09:09:06
man kann wegen einer leichten Verbrühung mit Kaffee Millionen vor Gericht machen
Stella Liebeck hatte in der Tat Verbruehungen 3. Grades

Cyphermaster
2021-07-02, 09:19:40
Daß das von unserem Kaffeepapst kommen mußte, war klar... X-D

Plutos
2021-07-02, 09:30:25
nalye, kannst du mir ein drahtloses Tastatur-Maus-Set zum Shitposten empfehlen? Mein altes ist unansehnlich geworden. Brauche Tastatur mit Nummernblock & Taste für den Taschenrechner und Maus mit Daumentaste für Browser-Zurück, präferierte Hersteller Microsoft oder Logitech, Rest ist egal, möglichst billig soll es sein. Pretty please? :usweet:

Frosdedje
2021-07-02, 09:33:05
Soll es rot aussehen? :freak:

Radeonfreak
2021-07-02, 09:33:21
möglichst billig soll es sein. :usweet:

Und nalye so

https://i.redd.it/7c6xg44li9921.jpg

M4xw0lf
2021-07-02, 09:48:18
Perfide Rache für Glückskindgate detected

Tyrann
2021-07-02, 09:58:07
Moin ihr lieben Malochenden :ucoffee:

Lyka
2021-07-02, 10:04:00
Arbeitstag 7 von 7. Habe jetzt angefangen, "Der Mythos des Sisyphos" von Camus zu lesen.

und "Geständnisse einer Nonne" ist jetzt auf Prime. Geil.

Cyphermaster
2021-07-02, 10:58:16
nalye, kannst du mir ein drahtloses Tastatur-Maus-Set zum Shitposten empfehlen? Mein altes ist unansehnlich geworden. Brauche Tastatur mit Nummernblock & Taste für den Taschenrechner und Maus mit Daumentaste für Browser-Zurück, präferierte Hersteller Microsoft oder Logitech, Rest ist egal, möglichst billig soll es sein. Pretty please? :usweet:
Shitposting meint nicht, wenn du wieder mal vom Lokus aus postest. :unono:

nalye
2021-07-02, 11:12:08
Die Grundfrage, ab wann jemand "mündig" genug für etwas ist, ist noch lange (wenn sie es denn überhaupt jemals wird) nicht final und umfassend beantwortet - was man auch daran sieht, daß man ggf. noch bis 21 nach Jugendstrafrecht verurteilt werden kann...
* Marc Wessels hat den Chat betreten

Radeonfreak
2021-07-02, 11:19:27
Mahlzeit mit Käsewienern im Brötchen und bautzner Sempf und Restgemüse von Gestern gebraten mit Rührei :ucoffee:

Lyka
2021-07-02, 12:03:38
Bei Cunda für 30 EUR 3/4 Dutzend Unterbuchsen erworben. Die haben jetzt auch SB-Kassen. Und Luca-App-Überwacher an der Tür.

Radeonfreak
2021-07-02, 12:13:22
Und Luca-App-Überwacher an der Tür.

Was macht es?

Lyka
2021-07-02, 12:14:01
Der schaut nach, ob du dich mittels Luca-App eingewählt hast. Alternativ musst du deine Adresse auf ein Papierformular schreiben.

Cyphermaster
2021-07-02, 12:18:09
* Marc Wessels hat den Chat betreten
Bei Cunda für 30 EUR 3/4 Dutzend Unterbuchsen erworben. Die haben jetzt auch SB-Kassen. Und Luca-App-Überwacher an der Tür.
Der schaut nach, ob du dich mittels Luca-App eingewählt hast. Alternativ musst du deine Adresse auf ein Papierformular schreiben.
Jetzt stellt er wahrscheinlich grade bei C&A Campingstuhl+Tisch mit drunter geklebtem Handy-Störsender vor der Kinderabteilung auf... :rolleyes: ;D

Radeonfreak
2021-07-02, 12:19:15
Spyware nein. (no)

Meine Adresse wie immer Maxine Muffelpuff. Gibtsnichtstrasse 5 in Bielefeld.

Lyka
2021-07-02, 12:23:11
Jetzt stellt er wahrscheinlich grade bei C&A Campingstuhl+Tisch mit drunter geklebtem Handy-Störsender vor der Kinderabteilung auf... :rolleyes: ;D

MW gerade

https://media.giphy.com/media/XyAGm96eUIPsc/giphy.gif

Hmm, heute nach der Arbeit ist Trashfilm-Abend. Entweder Geständnisse einer Nonne (leider cut), We are still here - oder der Zeitkrieg-Film auf Amazon.

Karümel
2021-07-02, 12:27:00
Für Freaky:
https://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump732/thumbs/thumbs_picdump732_046.jpg

Plutos
2021-07-02, 12:29:36
Für Freaky:
https://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump732/thumbs/thumbs_picdump732_046.jpg
Wie kann man dafür nicht den Namen "Pommes Clites" benutzen? ;D

Radeonfreak
2021-07-02, 12:48:07
oder der Zeitkrieg-Film auf Amazon.

Definitv Zeitkrieg. Allein schon wegen Chris Pratt.

Lyka
2021-07-02, 12:49:18
Ja, aber der hat Cindy aus Scary Movie verlassen :(

SgtDirtbag
2021-07-02, 12:49:36
Den hatte ich schon wieder ganz vergessen, muss ich mir auch mal reinziehen.

Rincewind
2021-07-02, 12:51:46
ich morgen, wenn der neue TV da ist.

Radeonfreak
2021-07-02, 12:52:55
Ja, aber der hat Cindy aus Scary Movie verlassen :(

https://media.giphy.com/media/WspyvdX6jCoX8rc2EJ/giphy.gif

ich morgen, wenn der neue TV da ist.

Ich auch Morgen, auf altem TV.

Lyka
2021-07-02, 13:02:07
Freaky, wenn sie herausfindet, dass Chris Pratt jetzt ein Kennedy ist

https://media1.tenor.com/images/8fc0d1597f6e1681908ebb302d74f295/tenor.gif?itemid=12307353

Radeonfreak
2021-07-02, 13:05:30
Ist ja nicht so schlümm, ich muss ja erst mal dieses Projekt abschließen.

https://media.giphy.com/media/ujvoH8DATKWAw/giphy.gif

rokko
2021-07-02, 13:34:47
Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2021-07-02, 14:39:34

https://media.giphy.com/media/ujvoH8DATKWAw/giphy.gif
Das hat doch schon seit Längerem eine andere Blondine beendet, wenn ich es richtig mitbekommen habe? :uponder:

Lyka
2021-07-02, 14:50:27
Ja, Mann, Penny!

Rincewind
2021-07-02, 15:08:58
btw: endlich 0 = 3 Wochen Urlaub :ucatch:

rokko
2021-07-02, 15:15:09
btw: endlich 0 = 3 Wochen Urlaub :ucatch:
Und wo jehts hin in Urlaup?

Malle (diven) oder Koschtabramba?

Rincewind
2021-07-02, 15:16:04
Balkonien

rokko
2021-07-02, 15:44:25
Balkonien
Sehr Umwelt und Conorabewusst.
Da brauchst du auch keine Karantähne. :uup:

Dr.Doom
2021-07-02, 15:56:03
Da brauchst du auch keine Karantähne. :uup::rolleyes: Das Wort schreibt man mit Q vorne und ohne h: Qwarantäne.

@Thread:
:ucoffee: und Kekse mit Schoki (aus dem Kühlschrank)

Lyka
2021-07-02, 15:57:38
das heest Qarawahne

Plutos
2021-07-02, 15:58:48
Qwarantäne ist eine freiwillige Leistung, das was du meinst ist Qlanz.

Cyphermaster
2021-07-02, 16:04:08
Qlanz ist doch gute Erziehung, du meinst Qltiviertheit.

Acid-Beatz
2021-07-02, 16:05:48
Das Wochenende rückt immer näher :cop:

Ydn7Krsmk5Y

Lyka
2021-07-02, 16:16:20
LSs57g7CUZ0

rokko
2021-07-02, 16:29:58
Jemand Erfahrung mit Kichererbsen?

Habe die 12h eingeweicht jetzt noch ne Stunde gekocht und irgendwie schmecken die nach jarnüscht. :conf2:

Bei dem Aufwand mach ich das nicht nochmal. Dann lieber gleich Dosenmais dazu.

Plutos
2021-07-02, 16:40:25
Was machste auch so 'ne Sandneger-Hausmannskost? :confused: Die Dinger sind doch wie ihre weiterverarbeiteten Produkte à la Falafel oder Humus einfach eckelhaf.

rokko
2021-07-02, 16:41:16
Naja Salat ist halt immer lekker ....und ne Erweiterung kann nicht schaden (dachte ich zumindest)

Plutos
2021-07-02, 16:43:19
Tu lieber Nüsse mit rein, oder Käse, oder wennste ganz hip sein willst: Granatapfelkerne.

Rincewind
2021-07-02, 16:43:54
Tu lieber Nüsse mit rein, oder Käse, oder wennste ganz hip sein willst: Granatapfelkerne.

oder alles =)

Lyka
2021-07-02, 16:48:26
schön Bulgur rein. Ist geil. Gut, Kichererbsen sind natürlich eine Proteinquelle.

rokko
2021-07-02, 16:49:22
Granatapfelkerne.
das kann ich mir nun wieder nicht laisten :unono:

Plutos
2021-07-02, 16:50:21
Oh noes, bist du kein verbeamteter Bahnerer mehr? :usad:

rokko
2021-07-02, 16:53:03
Oh noes, bist du kein verbeamteter Bahnerer mehr? :usad:
Verbeamtet? Ich doch nicht. Bin da auch blos quer eingestiegen weil es auf der Bohrplattform kein Spass mehr gemacht hat.

Rincewind
2021-07-02, 16:56:23
Verbeamtet? Ich doch nicht. Bin da auch blos quer eingestiegen weil es auf der Bohrplattform kein Spass mehr gemacht hat.

Du hast auf einer Bohrplattform gearbeitet? :eek:

rokko
2021-07-02, 16:57:28
Ja viele Jahre.

Rincewind
2021-07-02, 16:59:55
krass!

Plutos
2021-07-02, 17:01:52
Und in all den Jahren hat dich niemand abgeworben, um für die NASA zu einem Asteroiden zu fliegen? :usad:

Radeonfreak
2021-07-02, 17:04:35
Rokko Stamper iz in ze House.

Wenn einer den Rokko hochschickt hat der Asteroid immer Verspätung. oder er wird umgeleitet, voll des gewinns.

rokko
2021-07-02, 17:24:38
Und in all den Jahren hat dich niemand abgeworben, um für die NASA zu einem Asteroiden zu fliegen? :usad:
Mit der NASA stand ich auch schon in Kontakt.

Dr.Doom
2021-07-02, 17:30:02
Jemand Erfahrung mit Kichererbsen?Den größten Fehler, den man bei der Zubereitung von Kicherebsen machen kann, ist, dass man vergisst, in einer Pfanne daneben ein Steak scharf anzubraten, welches man (nachher oder auch vorher) für diverse Minuten bei 80°C vor/nachgart.
Nach dem Verzehr des Steaks mit etwas Kräuterbutter und Stangenbrot, kann man die Reste des Steaks (Knochen, Knorpel) in die Mülltonne werfen und die Kichererbsen darübergeben, um Insektenbefall und Madenbildung profigalaktomanisch zu verhindern.

Cyphermaster
2021-07-02, 17:49:02
Jemand Erfahrung mit Kichererbsen?

Habe die 12h eingeweicht jetzt noch ne Stunde gekocht und irgendwie schmecken die nach jarnüscht. :conf2:Kichererbsen sind auch nicht die Geschmacksbombe per se (so wie Reis oder Graupen auch nicht), nur eine gute Basis. Da müssen ein paar passende Gewürze ran, etwas Fett/Öl, dann wird das was. Du würdest ja auch Salat nicht ohne Vinaigrette/Soße futtern.

rokko
2021-07-02, 17:51:10
Ich glaube ich werde die morgen zermatschen und mit Zwiebel mal anbraten.
Vielleicht werden ja halbwegs brauchbare Klopsi draus.

Cyphermaster
2021-07-02, 17:53:05
Ich glaube ich werde die morgen zermatschen und mit Zwiebel mal anbraten.
Für gute Rezepte lohnt eine Runde Google, da gibt es viele Varianten. (y)

Cyphermaster
2021-07-02, 18:07:28
So, jetzt habt ihr es mit der Anregung Richtung Hülsenfrüchte - heute gibt es westfälischen Linseneintopf mit Rauchmettenden. :ubeer:

Lyka
2021-07-02, 18:09:41
Linsen mit Nudeln ist bei mir halb zubereitet, habe leider keine Würstchen gekauft, wegen fett und pseudo-clean eating blah.

Radeonfreak
2021-07-02, 18:11:18

Kichererbsenklopsies? :ukotz:

rokko
2021-07-02, 18:13:42
ich fürchte auch :usad:

so denn mal auf zur Nachtmaloche

Cyphermaster
2021-07-02, 18:26:45
Wer es nicht Falafel-ähnlich mag, die werden bei den Griechen auch mit etwas Kartoffel, Thymian usw. gemacht (edit: unaussprechlicher Name!). Frisch rausgebacken mit einem Schälchen Tzatziki, ggf. ein paar Oliven und ein Begleit-:ubeer: dazu - super als abendliches Fingerfood!

Rincewind
2021-07-02, 18:37:07
Kichererbenklopse = Falafel =)

Bei mir heut abend Nudeln mit Gedöns.

Gynoug MD
2021-07-02, 18:38:23
Moin.
Gleich wieder gegrilltes Rinder-Filet, Alibi-Salat und IP im Garten.
Auf das letzte Urlaubs-Wochenende.

Lyka
2021-07-02, 18:38:39
Falafel (Maitre d' Kerker) finde ich immer recht trocken

Cyphermaster
2021-07-02, 18:38:59
Wer es nicht Falafel-ähnlich mag, die werden bei den Griechen auch mit etwas Kartoffel, Thymian usw. gemacht (edit: unaussprechlicher Name!). Frisch rausgebacken mit einem Schälchen Tzatziki, ggf. ein paar Oliven und ein Begleit-:ubeer: dazu - super als abendliches Fingerfood!

Ha! Gefunden! https://www.chefkoch.de/rezepte/2934531445792208/Revithokeftedes-Kichererbsenbaellchen-von-der-Insel-Samos.html

Gynoug MD
2021-07-02, 18:42:29
Mit der NASA stand ich auch schon in Kontakt.
Wegen deiner riesigen Tomaten?

Rincewind
2021-07-02, 18:52:53

dieses könnte man auch zweideutig interpretieren. ;)

Radeonfreak
2021-07-02, 19:00:34
Ha! Gefunden! https://www.chefkoch.de/rezepte/2934531445792208/Revithokeftedes-Kichererbsenbaellchen-von-der-Insel-Samos.html

Mann - o - Mann - o - Mann, der Ball von Samos
Mann - o - Mann - o - Mann, der hat kein Fleisch
Mann - o - Mann - o - Mann, der Ball von Samos
damit wird man bei RF nicht reich.

Rincewind
2021-07-02, 19:02:13
schon mal Falafel gegessen?

Radeonfreak
2021-07-02, 19:04:58
Was klingt wie wenn jemand einen an der Waffel hat kommt nicht auf den doitschen Tisch.

Plutos
2021-07-02, 19:10:27
333, Issos-Keilerei!

Lyka
2021-07-02, 19:16:39
Freaky und deutsche Küche. Sichi. Brot und Kraut und ggf mal ne Bratwurst, dazu Bier. 7 Tage die Woche.

Radeonfreak
2021-07-02, 19:25:08
Bro plz...Bami Goreng, Spinat mit Gehacktesklopsies, Cabanossieintopf und gebackene Ente sind urdeutsche Küche.

nalye
2021-07-02, 19:28:59
Falafel (Maitre d' Kerker)
Ich zaehle bis "Stemmen!".

Geil, muss ich mir mal wieder reinziehen :uup:

Lyka
2021-07-02, 19:50:44
Hat wild gediebt im Wald des Königs. Er wagte es, ein rönigliches Keh zu erlegen ... ein ... königliches Reh.

Cyphermaster
2021-07-02, 19:53:18
Was klingt wie wenn jemand einen an der Waffel hat kommt nicht auf den doitschen Tisch.Hm. Ich lese:
Gehacktesklopsies,
ich beende die Beweisführung.

https://i.imgur.com/u4RvhxM.jpeg

rokko
2021-07-02, 20:20:09

NASA = Nahverkehrsservice Sacksen-Anhalt

ok zugegeben etwas geBaerbockt

Dr.Doom
2021-07-02, 20:20:42
Hm. Ich lese:
,

Was ist denn das Eklige, was oben auf den Tintenfischarm geschmiert wurde: Das sieht nicht appetitlich aus.

Radeonfreak
2021-07-02, 20:30:52
Stebimmt Seetangsalat mit Miesmuschelextrakt.

Cyphermaster
2021-07-02, 20:32:25
Kräuter, Zwiebeln, Öl, gehackte Chili?

Cyphermaster
2021-07-02, 20:35:21
Hoppla, hab ich da ein "hopp Schwyz" vernommen? X-D

Cyphermaster
2021-07-02, 21:11:28
Scheinen sich die Spanier gemacht zu haben, da gibt auch wohl grade ein Trupp ein paar Straßen weiter so richtig die Kante. Das reicht mir als Ausrede, Vor-21:37-Test-:ubeer:.

Lyka
2021-07-02, 21:19:55
Ich habe mir die Regel gesetzt: Trinke nicht, wenn du trinken "musst", weil du aktuell abgefuckt und kaputt und genervt mit der Welt bist.

Wird also lange dauern, bis ich wieder was trinke.

Noebbie
2021-07-02, 21:27:42
Na denn prohooost

Plutos
2021-07-02, 21:30:26
Hm. Ich lese:
,

Octomnomnomnom! :ulove:

Lyka
2021-07-02, 21:36:04
mir ist dank des aktuellen Fußballspiels wieder ein Zitat in den Sinn gekommen

There's only two things I hate in this world. People who are intolerant of other people's cultures - and the Dutch

Radeonfreak
2021-07-02, 21:50:49
Feieramd und Wochenende :ubeer:

Und wie kann man es besser starten als mit einen kräftigen Schluck ZR und einem Stück Pizzaaaa.

Dr.Doom
2021-07-02, 21:59:15
Zucchini-Rum?

Cyphermaster
2021-07-02, 22:00:33

Radeonfreak
2021-07-02, 22:08:24
Zucchini-Rum?

Gaynau. Was wäre ein Wochenende ohne Zucchini-Rum.

Lyka
2021-07-02, 22:10:09
ich geh doch auf Alk. J&B, klassischer Trashfilm-Scotch. Blend.

rokko
2021-07-02, 22:22:24
:ucoffee: vongse Maloche aus

SgtDirtbag
2021-07-02, 22:28:40
oder der Zeitkrieg-Film auf Amazon.
Jep, kann man sich ansehen. Dialoge und Schnitte wirken teilweise etwas unbeholfen und low-budget, aber ist definitiv unterhaltsam.

Die eine Amazon Review bringts ganz gut auf den Punkt:

The Tomorrow War ist ein herrlich lauter, kitschiger, ein wenig trashiger und vor allem lustiger Sci-Fi-Blockbuster aus den 90ern.
Das Ganze erinnert an Independence Day, Starship Troopers ohne Ironie und den in 90ern so beliebten Zeitreise-Filmen und Serien.

Lyka
2021-07-02, 22:31:19
ja, mehr erwarte ich nicht. Für mich gilt: Unterhaltung.

SgtDirtbag
2021-07-02, 22:40:06
Ja, seh ich auch so. Die kitschigen Dialoge waren sogar ganz charmant und der Film ist so schön unkompliziert.

Die Cuts hätten allerdings gerne etwas kompetenter sein können. Leute die stehen, liegen nach einem Cut plötzlich auf ner Liege, ohne das Zeit vergangen ist weils nur ein Perspektivenwechsel war. Solche continuity errors.

Und teilweise wirken die Cuts zwischen Szenen mit Zeitsprung/location Wechsel so abrupt als wäre da einfach mittendrin, anstatt am Ende einer Szene geschnitten worden.

Nichts was einen den Spaß am Film verdirbt, aber schon so kleine Speedbumps die man definitiv merkt und die hätten besser sein können.

Lyka
2021-07-02, 23:05:58
Der Film gibt mir Fragen auf, die ich noch nicht verstehe, aber allgemein bockt die Action, auch wenn ich das Mündungsfeuer der Gewehre irgendwie dämlich finde ;D

Heimatsuchender
2021-07-02, 23:09:48
Tach

2 Wochen Urlaub. Dann 2 Wochen Überstunden abbauen.

Lyka
2021-07-02, 23:14:24
In meiner Abteilung wurde davon abgesehen, ein Zeitwirtschaftskonto anzulegen. Der Spruch war "Dann müsstet ihr ja auch Raucherpausen buchen."
Ich rauche nicht. Ich habe ca. 20 ÜS pro Monat.

Naja, ich bin auch dämlich und ängstlich genug, nicht zu kündigen.

SgtDirtbag
2021-07-02, 23:14:45
Der Film gibt mir Fragen auf, die ich noch nicht verstehe, aber allgemein bockt die Action, auch wenn ich das Mündungsfeuer der Gewehre irgendwie dämlich finde ;D
DAS ist mir auch sofort aufgefallen. Benutzen die so dreckige Munition, weils das Ende der Welt ist?

https://i.imgur.com/rUuh2mF.gif

;D

Und mit der Intelligenz in der Zukunft kanns auch nicht soweit her sein, wenn die immer noch mit 5.56 und 9mm/.45 rumrennen, gegen enemy combatants die bis auf Hals und Bauch komplett gepanzert sind.

Ich hätte erwartet, dass die alle nach dem ersten encounter mit GM6 Lynx rumrennen.

NBntnnCFvOk

Andererseits, es ist eine 90s action homage, das darf man einfach nicht zu ernst nehmen. :freak:

https://i.imgur.com/PnDWFzS.png

Lyka
2021-07-02, 23:16:35
Ja, die Waffen sind schlechter als die aus Starship Troopers

SgtDirtbag
2021-07-02, 23:28:28
Und das soll schon was heißen. :ulol:

Gynoug MD
2021-07-02, 23:31:11
Ja, die Waffen sind schlechter als die aus Starship Troopers
Jetzt bin ich aber doch ein wenig enttäuscht.
:usad:

Lyka
2021-07-02, 23:35:49
erinnere mich an Demolition Man, als Simon Phoenix ins Museum ging ...

Gynoug MD
2021-07-03, 00:01:41
https://i.gifer.com/7C95.gif

rokko
2021-07-03, 04:53:00
:ucoffee: der letzte

Cyphermaster
2021-07-03, 08:18:39
Guten :ufinger:, :ucoffee:, :uschnecke:

Plutos
2021-07-03, 08:26:15
:uhippie:, :ubeer:, :ufasten:

Tyrann
2021-07-03, 09:04:33
Moin!
:ucoffee:

nalye
2021-07-03, 09:29:54
Moin ihr Ficker :ucoffee:

Radeonfreak
2021-07-03, 09:47:21
Moin Gefickter.

Moin Rest :ufinger: :ucoffee:

Acid-Beatz
2021-07-03, 09:53:37
Heil Baerböck,

Du armes Opfer von Steuer- und Plagiatskampagnen - hast Du irgendwas damit zu tun Plutos :uclap:

Noebbie
2021-07-03, 10:04:01
moin
was los

Frosdedje
2021-07-03, 10:11:15
Gud Dag met Kaffe. :ucoffee:

Acid-Beatz
2021-07-03, 10:12:56
moin
was los

Deutschland ist in Frankreich einmarschiert um Atomkraft zu verbieten :nono:

Radeonfreak
2021-07-03, 10:16:41
Nukular.

Noebbie
2021-07-03, 10:23:42
Deutschland ist in Frankreich einmarschiert um Atomkraft zu verbieten :nono:

Seit 5:45 Uhr wird zurück gegendert!

Plutos
2021-07-03, 10:26:34
Heil Baerböck,

Du armes Opfer von Steuer- und Plagiatskampagnen - hast Du irgendwas damit zu tun Plutos :uclap:
Ich wünschte...aber nichtmal einen Sex-Skandal konnte ich mit dem Baerbückstück bisher initiieren. ;(

Cyphermaster
2021-07-03, 10:34:00
Gammel-Tag rulez. :cool:Deutschland ist in Frankreich einmarschiert um Atomkraft zu verbieten :nono:
Der Scheiß gehört ja auch verboten, bis die Fusion endlich beherrscht wird - schon alleine wegen den horrenden Folgekosten! Warum die aber dann bei uns neben den eigentlichen Reaktorkreisläufen auch sämtliche Anlagentechnik komplett abreißen, versteh ich noch immer nicht. Ließe sich schließlich als Speicherkraftwerk weiter nutzen, und Personal wohnt auch schon in der Nähe.

Cyphermaster
2021-07-03, 10:36:07
Ich wünschte...aber nichtmal einen Sex-Skandal konnte ich mit dem Baerbückstück bisher initiieren. ;(
Mei, Plutos... Du kriegst so gar nix an Intrigen hin, was? :rolleyes:
Bist du dir wirklich sicher, daß du für eine politische Karriere geeignet bist?

Cyphermaster
2021-07-03, 10:40:53
Moin ihr Ficker :ucoffee:
Und, beim Büchsenwettbewerb abgeräumt? Erwarte Vollzugsmeldung!

Radeonfreak
2021-07-03, 11:07:46
Pffff, als ob der eine Ladung abgefeuert hätte.

Cyphermaster
2021-07-03, 12:16:54
4,5 Liter Apfel-Melisse-Likör fertig. Das schreit schon fast nach leckeren Desserts. (y)

nalye
2021-07-03, 12:19:06
Und, beim Büchsenwettbewerb abgeräumt? Erwarte Vollzugsmeldung!
Stand jetzt Platz 3 :uup:
Montag gibt es die finalen Ergebnisse, da kommen jetzt noch ein paar Leute.

Lyka
2021-07-03, 13:44:57
also hast du ein paar Extra-Schüsse zu vergeben :D

So, Einkauf erledigt und Waschsalon ebenso. 25,xx EUR. 6 EUR für 400g Nackensteak.

rokko
2021-07-03, 14:53:04
Moin :ucoffee: shit in 2h schon wieder zur Maloche ...irgendwas ist ja immer:freak:

Cyphermaster
2021-07-03, 15:11:53
So, Einkauf erledigt und Waschsalon ebenso. 25,xx EUR. 6 EUR für 400g Nackensteak.
Hier auch. Gut 50 Euro nur für das Grillen morgen Abend (4 Personen). Jetzt erst mal eine Schale eisgekühlte Melone, bevor ich die Marinaden und Rubs mache.

rokko
2021-07-03, 15:20:56
..., bevor ich die Marinaden und Rubs mache.
Eines Tages tauche ich bei dir auf und fress deinen Kühlschrank leer. :ulol:

Radeonfreak
2021-07-03, 15:28:13
Fahrgemeinschaft?

Auf den Tisch kommt heute ein Fisch Lachs Sahne Gratin, dazu kartoffelbrei und Erbsen.

Cyphermaster
2021-07-03, 15:28:33
Du kannst dich auch ganz entspannt auf einen Besuch ankündigen, das erhöht auch deine Chance beträchtlich, nicht als Einbrecher ein spontanes Frühableben zu erleiden... X-D

Tyrann
2021-07-03, 15:38:27
Fahrgemeinschaft?

Auf den Tisch kommt heute ein Fisch Lachs Sahne Gratin, dazu kartoffelbrei und Erbsen.

Huhu Radegollum :wave:
huhu Restklupp,

jetzt: Schleckeis mit Eierlikör im Garten

Rincewind
2021-07-03, 15:59:11

nimmst Du mich mit?

Lyka
2021-07-03, 16:00:47
und Cypher

https://media.giphy.com/media/3P0oEX5oTmrkY/giphy.gif

Rincewind
2021-07-03, 16:15:11
:D

rokko
2021-07-03, 17:50:26
:ucoffee: vongse Nachtmaloche aus

Du kannst dich auch ganz entspannt auf einen Besuch ankündigen, das erhöht auch deine Chance beträchtlich, nicht als Einbrecher ein spontanes Frühableben zu erleiden... X-D
damit du vorher noch alle deine leckeren Köstlichkaiten verstecken kannst? :unono:

Lyka
2021-07-03, 17:57:18
Mit Cyphers Verteidigungsparameter hätte er garantiert vor ein paar Jahrhunderten eine mittlere Barbarenhorde aufhälten können :|

Radeonfreak
2021-07-03, 18:00:23
Mahlzeit

https://abload.de/img/img_20210703_173542yhk9z.jpg

Plutos
2021-07-03, 18:14:46
Soßig, lecker, deutsch. :uup:

Rincewind
2021-07-03, 18:27:46
endlich mal ein Bild mit Soße... =)

Gynoug MD
2021-07-03, 18:28:53
Moin.
:ucoffee: vongse Nachtmaloche aus

Was zum Teufel habt ihr eigentlich für (neben unqualifizierter Einsatzplanung) lange Schichten, Dauer-12Std.-Mühle?
:freak:

Lyka
2021-07-03, 18:32:26
ich glaube, die haben 1,5 Planstellen für alles. Aber man überlegt sich, 1,43 Planstellen daraus zu machen, um zu schauen, wie lang man überlebt.

rokko
2021-07-03, 18:32:55
zur Zeit 8/12/10/12/6 und dann Tach frei dann ein Tag Unterricht und so weiter ...:ucoffee:

Lyka
2021-07-03, 18:33:46
Wenn du nicht wenigstens 3-3.5k pro Monat machst, dann ist das Feudalherrschaft.

Radeonfreak
2021-07-03, 18:37:28
Brutto oder Netto?

rokko
2021-07-03, 18:37:54
Wenn du nicht wenigstens 3-3.5k pro Monat machst, dann ist das Feudalherrschaft.

Ich hab nur Tariflohn ...und nicht Gdl :unono:

Aber nächstes WE frei.

Rincewind
2021-07-03, 18:40:02
könntest Du zur GDL wechseln? Kenne mich da überhaupt nicht aus.

Cyphermaster
2021-07-03, 18:40:51
Mit Cyphers Verteidigungsparameter hätte er garantiert vor ein paar Jahrhunderten eine mittlere Barbarenhorde aufhälten können :|
Für rokko reicht garantiert auch erst mal einer der Kuchen, die meine Nachbarin dauernd backt... (stehen zum Auskühlen immer am Fenster zur Straße) :ulol:

rokko
2021-07-03, 18:41:35
Klar ginge das. Es nützt blos nix mehr seit dem Tarifeinheizgesetz.

Rincewind
2021-07-03, 19:10:53
"Tarifeinheizgesetz" ist ein schönes Wort. ;)

Plutos
2021-07-03, 19:25:01
RIP Freie Marktwirtschaft. :usad:

Rincewind
2021-07-03, 19:36:22
wir haben keine freie, sondern eine soziale Marktwirtschaft (jedenfalls theoretisch).

Plutos
2021-07-03, 19:41:41
Solche Kommunistenbegriffe nehme ich nicht in den Mund.

Lyka
2021-07-03, 19:45:07
ich stelle mir gerade Baby-Plutos vor, das seinen Mund von einem der Nippel von Ayn Rands zieht und fresse ziehend in die Welt schaut ;D

Rincewind
2021-07-03, 19:51:37
Solche Kommunistenbegriffe nehme ich nicht in den Mund.

das ist Dein Problem, nicht meins. :P

Rooter
2021-07-03, 19:57:39
Gestern im ALDI-Süd gekauft und noch am selben Abend probiert: Knoblauch-Pizzabrot
Zutaten: Weizenmehl, 17% Knoblauchöl, 17% Käse...Die knallt hart rein, das gibt Tinte auf'n Füller und sorgt für social distancing! :freak:
Wollte heute noch welche nachkaufen, war aber schon alles weg. :usad:

In den USA sind ja auch Ü-Eier verboten Warum das?

https://media.giphy.com/media/ujvoH8DATKWAw/giphy.gifUnd, wie sieht dein Plan aus?

Ich habe mir die Regel gesetzt: Trinke nicht, wenn du trinken "musst", weil du aktuell abgefuckt und kaputt und genervt mit der Welt bist.

Wird also lange dauern, bis ich wieder was trinke.Du hast wohl nicht begriffen wie man das mit dem Trinken macht.
EDIT: Oh, doch. :)

Heute Abend kommt übrigens Sharknado 5 irgendwo im linearen Free-TV.

MfG
Rooter

Rincewind
2021-07-03, 20:00:04
...
Warum das?
...

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schokolade-darum-ist-das-ue-ei-in-den-usa-verboten-1.3924723

Cyphermaster
2021-07-03, 20:00:29
Warum das?
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schokolade-darum-ist-das-ue-ei-in-den-usa-verboten-1.3924723

Kurz: VIEL zu gefährlich - im Gegensatz zu Knarren.

Radeonfreak
2021-07-03, 20:05:30
So, dann woll mer mal Tomorrow War gucken..:sneak:

Plutos
2021-07-03, 20:09:38
Ich kann es schon shlicken hören... :sneak: #crisp rat

Noebbie
2021-07-03, 20:13:41
Okay.

Lyka
2021-07-03, 20:14:40
ich wollte eigentlich irgendwas Netflixen oder so, aber der Animationsfilm auf Sat1 (in SD) reizt mich. Ich kann zwar das Ende prophezeien, aber naja. Ggf breche ich auch ab.

Rincewind
2021-07-03, 20:16:35
ich schau mal auf RTL in die 80er-Show rein. :D

Rincewind
2021-07-03, 20:42:36
und wieder raus...

Lyka
2021-07-03, 20:46:21
Ich bin kein Fan von ... solchen "Höre mich gerne reden"-Shows. Gut, das Übermaß an Clip-Shows auf den 3 großen Privatsendern seit gefühlten Ewigkeiten sagt mir auch, dass sie kein Geld für Lizenzen ausgeben wollen.
Naja, Happy Family ist wenigstens teilweise lustig.

tlt6XnWHdrc

:cool:

Rooter
2021-07-03, 21:23:59
Toccata :massa:

MfG
Rooter

Lyka
2021-07-03, 21:27:17
hab ich 1x aufm Harmonium durchgespielt, habe auch nur 20 Minuten oder so gebraucht :ulol: :facepalm:

Rincewind
2021-07-03, 21:29:50
du kannst Klimperkasten spielen? :eek:

Lyka
2021-07-03, 21:35:36
ich musste Klavier lernen
Und Gitarre

für viele Jahre. Aber am Ende habe ichs kaum noch gemacht. Ich "kanns" noch hin und wieder. :| Aber ich bin nicht aktiv.

Rooter
2021-07-03, 21:43:02
Hast du nicht eine Laute? Wir warten übrigens immer noch auf ein Video davon! :deal:

MfG
Rooter

Lyka
2021-07-03, 21:45:39
ja, die steht so da :|

Lyka
2021-07-03, 22:34:56
Facebook hat mich halb gesperrt, ich darf nix verlinken ;D

Power, I said! Power to walk into the gold vaults of the nations, into the secrets of kings, into the Holy of Holies; power to make multitudes run squealing in terror at the touch of my little invisible finger. Even the moon's frightened of me, frightened to death! The whole world's frightened to death!

Radeonfreak
2021-07-03, 22:36:58
So, dann woll mer mal Tomorrow War gucken..:sneak:

So, RF gibt 1ß/10 RF Bienchen. Rockt. :ubeer:

Lyka
2021-07-03, 22:50:16
ich habe neben Happy Family ein wenig im Netz gestöbert, faszinierend. Eingeweide/Eingeweide-Bakterien/Enterisches Nervensystem etc.

Ich finde das Konzept, dass wir eigentlich nur ein Transportmedium für Bakterien sind, durchaus interessant :D

Radeonfreak
2021-07-03, 22:51:43
Ich hab mal gelesen das 1 KG deines Körpergewichts quasi nur Viren und Bakterien sind.

Lyka
2021-07-03, 22:54:24
Schätzungen gehen von 3-100x mehr Bakterien als menschliche Zellen aus o_O (100 Billionen Darmbakterien) und dann noch die auf unserer Haut. Ich nenne sie alle "Bob".

Dinge, die ich verpasst habe:
seit 2016 ist Stone Cold vom Index und uncut ab 16
seit 2012 ist Cobra vom Index und uncut ab 18

:uclap:

Plutos
2021-07-03, 23:27:46
Ich hab mal gelesen das 1 KG deines Körpergewichts quasi nur Viren und Bakterien sind.
Bei meiner Männergrippe Mädchengrippe gerade sind's bestimmt noch ein paar Kilo mehr. :usad:

Lyka
2021-07-03, 23:31:04
du musst sie nur trainieren, dann kämpfen sie für dich!