F5.Nuh
2021-07-10, 17:32:40
Moin,
wie manch andere hier, konnte ich durch Corona Schließung nicht zum Studio. Dennoch wurde fröhlich abgebucht und ich habe mir nichts dabei gedacht.
Inzwischen haben sich 140€ als Guthaben summiert und ich wollte mir das Guthaben auszahlen lassen, was beim letzten mal auch geklappt hat.
FitOne ist gerade kaum erreichbar und nur per Mitgliederportal erreichbar.. was sehr hinterhätlig ist, da es vorher auch im Studio ging.
Nach mehreren Kontaktformularen habe ich endlich eine Antwort bekommen..... :freak::freak:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, momentan haben wir durch die Corona Schließungen ein erhöhtes Anfragen Aufkommen.
Eine sofortige Verrechnung oder Rückzahlung können wir nicht veranlassen.
Wir haben zwei neue Angebote für Sie:
Bei unserem ersten Angebot (Paket 1) bekommen Sie sofort die Hälfte Ihres Konsumguthabens zurück erstattet, wenn Sie zum nächsten Monatsersten einen neuen Vertrag für 12 Monate ohne Anmeldegebühr, im Tarif zu unseren aktuellen Konditionen Ihrer Wahl abschließen. Die andere Hälfte Ihres Konsumguthabens steht Ihnen nicht mehr zur Verrechnung der Mitgliedsbeiträge zur Verfügung und kann nur noch im Studio eingelöst werden. Mit dem neuen Vertragsabschluss, wird Ihr aktueller Vertrag mit Beginn des neuen Vertrages gekündigt.
Bei unserem zweiten Angebot (Paket 2) werden Ihre Beiträge aus der zweiten Schließung (Konsumguthaben) sofort mit den nächsten fälligen Beiträgen verrechnet, wenn Sie einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von 18 Monaten ohne Anmeldegebühr, im gleichen oder höherwertigen Tarif zu unseren aktuellen Konditionen abschließen. Der Vertrag kann sofort zum nächsten Monatsersten abgeschlossen werden. Die Zahlungspflicht beginnt, sobald Ihr Konsumguthaben mit den Beiträgen verrechnet wurde. Mit dem neuen Vertragsabschluss, wird Ihr aktueller Vertrag mit Beginn des neuen Vertrages gekündigt.
Wenn Sie eines unserer Angebote annehmen möchten, sprechen Sie bitte unser Personal im Studio an. Diese füllen mit Ihnen einen neuen Vertrag mit dem Paket Ihrer Wahl aus. Die Angebote können nur schriftlich im Studio beantragt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FIT/One Team
Ich lese nur "Wenn Sie einen neuen Vertrag abschließen.... "
wie manch andere hier, konnte ich durch Corona Schließung nicht zum Studio. Dennoch wurde fröhlich abgebucht und ich habe mir nichts dabei gedacht.
Inzwischen haben sich 140€ als Guthaben summiert und ich wollte mir das Guthaben auszahlen lassen, was beim letzten mal auch geklappt hat.
FitOne ist gerade kaum erreichbar und nur per Mitgliederportal erreichbar.. was sehr hinterhätlig ist, da es vorher auch im Studio ging.
Nach mehreren Kontaktformularen habe ich endlich eine Antwort bekommen..... :freak::freak:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, momentan haben wir durch die Corona Schließungen ein erhöhtes Anfragen Aufkommen.
Eine sofortige Verrechnung oder Rückzahlung können wir nicht veranlassen.
Wir haben zwei neue Angebote für Sie:
Bei unserem ersten Angebot (Paket 1) bekommen Sie sofort die Hälfte Ihres Konsumguthabens zurück erstattet, wenn Sie zum nächsten Monatsersten einen neuen Vertrag für 12 Monate ohne Anmeldegebühr, im Tarif zu unseren aktuellen Konditionen Ihrer Wahl abschließen. Die andere Hälfte Ihres Konsumguthabens steht Ihnen nicht mehr zur Verrechnung der Mitgliedsbeiträge zur Verfügung und kann nur noch im Studio eingelöst werden. Mit dem neuen Vertragsabschluss, wird Ihr aktueller Vertrag mit Beginn des neuen Vertrages gekündigt.
Bei unserem zweiten Angebot (Paket 2) werden Ihre Beiträge aus der zweiten Schließung (Konsumguthaben) sofort mit den nächsten fälligen Beiträgen verrechnet, wenn Sie einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von 18 Monaten ohne Anmeldegebühr, im gleichen oder höherwertigen Tarif zu unseren aktuellen Konditionen abschließen. Der Vertrag kann sofort zum nächsten Monatsersten abgeschlossen werden. Die Zahlungspflicht beginnt, sobald Ihr Konsumguthaben mit den Beiträgen verrechnet wurde. Mit dem neuen Vertragsabschluss, wird Ihr aktueller Vertrag mit Beginn des neuen Vertrages gekündigt.
Wenn Sie eines unserer Angebote annehmen möchten, sprechen Sie bitte unser Personal im Studio an. Diese füllen mit Ihnen einen neuen Vertrag mit dem Paket Ihrer Wahl aus. Die Angebote können nur schriftlich im Studio beantragt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FIT/One Team
Ich lese nur "Wenn Sie einen neuen Vertrag abschließen.... "