Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Treiber für Audigy1?
TheDonMakaveli
2003-03-18, 21:21:01
Guten Abend ich hab mal ne Frage wegen den Audigy1 Treibern. Also bis heute hatte ich die Audigy 2 Treiber drauf, aber wegen diverser Fehler hab ich sie wieder deinstalliert. Ich hab die 1er Treiber wieder drauf und die funktionieren auch ganz gut, aber irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, dass es auch eine offiziellen Treiber für die 1er mit den Verbesserungen von Creative geben sollte, er hatte sogar einen Link eingefügt.Kann mir jemand sagen wo ich den Treiberfindenkann? Oder einen Link? Ich hab eine Player
ThePiet
2003-03-18, 22:25:28
Originally posted by TheDonMakaveli
Guten Abend ich hab mal ne Frage wegen den Audigy1 Treibern. Also bis heute hatte ich die Audigy 2 Treiber drauf, aber wegen diverser Fehler hab ich sie wieder deinstalliert. Ich hab die 1er Treiber wieder drauf und die funktionieren auch ganz gut, aber irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, dass es auch eine offiziellen Treiber für die 1er mit den Verbesserungen von Creative geben sollte, er hatte sogar einen Link eingefügt.Kann mir jemand sagen wo ich den Treiberfindenkann? Oder einen Link? Ich hab eine Player
Hier ist der Link um den du gebeten hast http://uk.europe.creative.com/support/ einfach dann auf Driver-Download aber des findest du ja selber. Das ist der letzte offizielle Treiber von Creative. Viel Spaß damit ;)
[Edit] Hier iss noch ein Link ftp://ftp01.europe.creative.com/Drivers/Others/1835/AUD2DRVL11021217.exe ich glaube der iss noch aktueller.
TheDonMakaveli
2003-03-18, 22:34:44
Danke aber ich meinte einen der Die gleichen Soundverbesserungen mitbringt als hätte man den audigy 2 Treiber drauf, der den du mir gegeben hast ist ein anderer.
Argo Zero
2003-03-20, 19:58:48
Der Audigy 2 Treiber in verwendung mit einer Audigy 1 bringt absolut keine Verbesserungen mit sich. Ich habe mit dem Soundkarten Testprogramm RMAA 4.3 getestet und muss nur staunen wie schlecht die Ergebnisse im vergleich zu einer Terratec 6fire sind.
Die Unterschiede zwischen Audigy 2 Treiber und 1er Treiber auf meiner Audigy Player sind fast bei 0.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.