PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Psychonauts (PS2 auf PS4) - Start Button - ich beiß ins Gamepad, klappt nicht

msilver
2021-10-28, 12:03:57
Hi,
bin schon am Durchdrehen.

Laut Handbuch soll ich das Touch-Pad rechts drücken, da dort der PS2 Start Button emuliert ist, aber es passiert nichts.

Natürlich hab ich, irre wie mich das macht, jede Taste probiert.

Kennt jemand einen Tipp? Kann doch nicht sein. Gestern gekauft und wollte den titel vor 2 endlich mal spielen.

also: es startet, aber ich sehe nur namen der entwickler und dort soll ich "start" drücken, weiter komm ich nicht.

*ausrasten*

lurks74
2021-10-29, 16:03:45
Hi,
bin schon am Durchdrehen.

Laut Handbuch soll ich das Touch-Pad rechts drücken, da dort der PS2
Start Button emuliert ist, aber es passiert nichts.

Natürlich hab ich, irre wie mich das macht, jede Taste probiert.

Kennt jemand einen Tipp? Kann doch nicht sein. Gestern gekauft und wollte den titel vor 2 endlich mal spielen.

also: es startet, aber ich sehe nur namen der entwickler und dort soll ich "start" drücken, weiter komm ich nicht.

*ausrasten*

Funktioniert den der Controller also das Touchad rechts in anderen Games.

Zafi
2021-10-29, 16:18:16
Probier mal die "obere rechte Ecke" bzw. die "untere rechte Ecke" des Touchpads.

Dicker Igel
2021-10-29, 17:46:15
Oder währenddessen mal den DS4 trennen und wieder verbinden. Falls via BT verbunden, auch mal mit Kabel probieren.

msilver
2021-10-29, 18:51:00
Hab alle Ecken probiert, auch mit Kabel. Hab auch hinten das kleine Loch schon mit ner Nadel kurz gedrückt.

Es kotzt mich an

Dicker Igel
2021-10-29, 19:31:36
Dann kannste nur noch 'nen anderen Controller testen, oder Du checkst das echt mal aus, ob das Touchpad bei anderen Games auch Probleme macht. Ansonsten den Support anschreiben.

msilver
2021-11-04, 09:45:34
Hi,
hab nun ne ps5, da klappt alles.