PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox - Forza Horizon 5

DrFreaK666
2021-11-04, 17:16:54
Wie, es gibt noch kein Thread zum wohl zweitwichtigsten Xbox-Spiel 2021?

Hat von euch jemand die Premium-Edition gekauft und kann ab morgen berichten?

Auf meiner SS ist es schon installiert, warte nur noch bis es im Gamepass ist.
Freue mich.
Habe Horizon auf der 360 geliebt :biggrin:

Dark198th
2021-11-04, 18:50:15
Technikanalyse von Digital Foundry

https://www.youtube.com/watch?v=fuB2MnG9sCE

Sieht schon gut aus, aber wenn das spielerisch so ist wie der Vorgänger und davon gehe ich jetzt mal aus, ist das für mich nichts, absolutes NoGo

Wombel
2021-11-04, 19:13:16
Hab das Premium Addon gekauft. Gucken wenn ich von der Spätschicht nach Hause komme müsste es eigentlich freigeschaltet sein.

Beri
2021-11-05, 08:21:07
Ich habe mir auch das Premium Addon gekauft und werde heute mal rein starten und wohl über dass WE ausgiebiger spielen :)
Was man bisher so lesen kann, ist es eigentlich genau das, was ich mir als langjähriger FH-Fan erwartet habe. Auch wenn das "mehr vom gleichen" auch als Kritik angesehen werden kann.

DrFreaK666
2021-11-05, 15:57:23
Wenn man was anderes spielen will, dann sollte man was anderes spielen ;)

Beri
2021-11-08, 08:11:31
so, kurzes Fazit nach dem Wochenende.
24h Spielzeit in den 3 Tagen, ich würde sagen, das Spiel hat mich abgeholt :)

Am Ende die bekannte FH-Formel mit durchaus gelungenen Erweiterungen. Alle bekannten Renntypen(Straßen/Dirt/Straßenszene/Querfeldein) wieder dabei, dazu die Blitzer(zonen)/Drift/Sprung Herausforderungen. Auch die im Laufe von FH4 hinzugekommenen Modi (Eliminator/Super7) sind direkt dabei. Die aus dem Lego-Addon bekannten Aufgaben sind auch dabei mit über 1000 Aufgaben.

Ein paar Probleme waren am Wochenende noch bemerkbar. Vor allem Verbindungsprobleme, die aber laut einer ingame-Mail von den Entwicklern gestern Abend behoben wurden. Hatte untertags, als ich solo unterwegs war sehr häufig die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Abends im Mulitplayer hatten wir Freitag und Samstag immer wieder Probleme mit der Kolonne, gestern lief es dann am Ende tatsächlich besser.

Nachtrag, weil es im Pc-Bereich angesprochen wurde:
In den 3 Tagen hatte ich einen Absturz von FH5