PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Warhead zum Starten bekommen

Ri*g*g*er
2021-11-06, 13:53:50
Hallo zusammen,

ich besitze das originale Crysis Warhead als DvD und wollte es ganz gerne wieder einmal spielen, allerdings bekomme ich das Game zum Verrecken nicht gestartet. Bei meiner Recherche bin ich auf das Problem mit dem Securum Schutz gekommen. Gibt es da eine Möglichkeit ohne diesen auf einem Windows 10 System das Spiel zu starten?

Das kann doch nicht sein, dass ich keine Möglichkeit mehr habe mein Spiel zu starten ... :mad:

Grüße,
Ri*g*g*er

Djudge
2021-11-06, 13:59:47
Ja da gibt es einen Workaround. Aus den tiefen des Hinterkopf war da was mit modified Game.exe und die 32Bit Version, selbst bei der Steamversion. Willst du das nicht, bleibt dir nur ne wütende Email.

Ri*g*g*er
2021-11-06, 14:42:25
Ich probiere schon seit 2 Stunden hin- und her, bisher ohne großartigen Erfolg.
Jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll. Schade das Game hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich fand "Warhead" immer etwas besser als das Ur-Crysis.

Werde ich wohl eine bittere E-Mail an EA verfassen müssen um mein Spiel wieder zum laufen zu bekommen. Am liebsten wäre mir ein Patch um meine Version ohne Onlinezwang einfach spielen zu können ... ein Traum :cool:

00-Schneider
2023-03-12, 20:41:33
Thread ausgrab der Vollständigkeit halber:

Funktioniert ohne Probleme über die EA Play App mit Windows 11.