PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HBOs "The Last of Us" - Die Serie

Seiten : 1 2 [3]

TheCounter
2024-08-07, 00:24:01
Wieder sehr nah am Original dran:

https://i.ibb.co/hBkGSpV/20240807-002312.jpg (https://ibb.co/fkb3smH)

Silentbob
2024-08-07, 13:25:13
Vermutlich wird part 2 mit zwei Staffeln umgesetzt?

tarabas
2024-08-07, 13:30:15
Gehe ich von aus. Denke Staffel 2 geht bis zu einer bestimmten(!) Stelle des Spiels. Bleibt spannend, wie sie sich das vom Casting her dann zutrauen. Bin auch gespannt wie Abby letztendlich aussieht. Sehr nah am Spiel, der eher wie Ellie frei interpretiert? Ellie müsste jetzt ja eigentlich auch Älter aussehen.

TheCounter
2024-08-07, 14:51:30
Sollen mindestens 2 Staffel werden, eventuell sogar 3. Würde von der Länge des Spiels auch passen. Gibt sicherlich wieder 1-2 Episoden, die noch mehr Story erzählen.

Silentbob
2024-08-07, 18:26:02
Wenn aber immer zwei Jahre zwischen den Seasons pause ist, zieht sich das übelst

tarabas
2024-08-07, 19:52:18
Müssen ja irgendwie die Zeit überbrücken bis Teil drei des Spiels erscheint :D

ImmortalMonk
2024-08-10, 09:54:31
Wenn aber immer zwei Jahre zwischen den Seasons pause ist, zieht sich das übelst

Naja, hier muss man erst mal abwarten, weil man von der Zeit zwischen Season 1 und Season 2 nicht auf die Zukunft schließen kann, denn diese wird ja vor allem in den Streiks begründet sein.

TheCounter
2024-08-11, 09:42:59
Denke Staffel 2 geht bis zu einer bestimmten(!) Stelle des Spiels.

Welche meinst du denn?

Du meinst wahrscheinlich Ellie Day 3, wenn Abby und Ellie wieder aufeinander treffen?

tarabas
2024-08-11, 11:20:49
Möglicherweise…

bis zu dem Zeitpunkt, wenn Abby Joel umbringt. Bedeutet natürlich Pedro Pascal wäre raus aus der Serie, bzw. nur in Ellie’s Vorstellung noch dabei. Weiß nicht ob die Macher sich das trauen. Wäre aber ein heftiger Cliffhanger, für diejenigen die die Handlung des Spiels noch nicht kennen. Wird auch spannend zu sehen, ob sie den Fokus danach dann auch erst auf Abby legen. Hatte anfangs gar keine Lust Abby zu spielen, was von den Machern natürlich genau so gewollt war.

TheCounter
2024-08-11, 22:24:06
Wir sehen im Teaser Trailer aber wohl auch Szenen aus Seattle, also denke ich, dass der Cut später stattfindet. Angeblich war Pedro auch nur wenige Tage am Set zum Filmen, was sehr dafür spricht, dass er doch Recht früh stirbt.

Aber ja, wird sehr spannend! Freu mich aber vor allem auf mehr Flashbacks, die es ja auch in Part II gab. Ich will von einigen Charakteren mehr und andere überhaupt mal sehen :)

TheCounter
2024-09-26, 17:06:16
Neuer Trailer ist da:

BOsAJ7oe2QE

HOLY. SHIT.

Alter, wieder teils 1:1 aus dem Game. Krass. Das wird so heftig, auf die Leute kommt eine emotionale Achterbahnfahrt zu, wenn sie es mindestens so wie gut im Spiel hinbekommen :D :D :D

Die haben sogar den Song beibehalten :love:

Scheint so, als ändern sie eine Schlüsselszene zur ursprünglich fürs Spiel gedachten Version. Gefällt mir :up:

ChaosTM
2024-09-26, 18:09:44
Hoffentlich kommt die PC version bald.
Muss die Serie halt noch warten - läuft ja nirgends hin.

JackBauer
2024-09-26, 18:22:00
auf Steroiden ist die kleine aber nicht

hab echt wieder bock auf Teil 2, schätze mal kommt im Jan/ Feb 2025 auf PC

TheCounter
2024-09-26, 19:11:08
auf Steroiden ist die kleine aber nicht

Muss sie auch nicht.

Die Cordy-Herde ist im Trailer nicht vor der Ski-Hütte, sondern vor Jackson. Kann also gut sein, dass Joel Abby mit nach Jackson nimmt. Das war so ursprünglich für das Spiel geplant, wurde dann aber verworfen. Vielleicht verwirklichen sie das nun so in der Serie.

Schon geil, wenn ein 2 Min Teaser besser ist als 2 Staffeln einer 1 Milliarde Dollar teuren Amazon Serie ;D ;D ;D

Pedro hat so einen krassen Ausdruck, der einfach perfekt mit Joel im Spiel übereinstimmt. Klasse :up:

tarabas
2024-09-28, 07:45:05
Trailer sieht richtig gut aus. Bin gespannt was die Community dazu sagt, wenn am Ende der Staffel das „Ereignis“ aus dem Spiel passiert :wink:
Bin weiterhin aber immer noch der Meinung das Bella rein optisch nicht so gut zu Ellie passt. Schauspielerisch alles gut, aber optisch?

Dazu auch ein Bild, wie Ellie in der Serie mit ~19 Jahren aussehen wird

https://i.postimg.cc/hvWt6rt1/IMG-4097.jpg (https://postimages.org/)

TheCounter
2024-09-28, 08:11:53
@tarabas

Das wird ziemlich am anfang passieren. Es wird 7 Episoden geben, davon spielen mindestens 2 schon in Seattle. Ich tippe auf Folge 2 für Joels Tod.

tarabas
2024-09-28, 08:23:55
@TheCounter
So früh :eek:. Dann Schnitt und erstmal 3-4 Folgen nur Abby. Die Community wird durchdrehen.

TheCounter
2024-09-28, 20:48:30
@TheCounter
So früh :eek:. Dann Schnitt und erstmal 3-4 Folgen nur Abby. Die Community wird durchdrehen.

Also Craig mag die Spiele ja wirklich sehr und er hält sich im Prinzip auch soweit an die Struktur, hat man ja in Season 1 gesehen.

Aber bei Season 2 denke ich eher, dass beides stärker vermischt wird und teilweise auch parallel läuft. Passt im TV wahrscheinlich auch besser.

Deswegen kann ich mir vorstellen, dass Joels Tod auch anders abläuft, als im Spiel. Wäre eine gute Möglichkeit, dass so zu machen, wie Neil es ursprünglich geplant hat: Abby kehrt mit Joel und Tommy nach Jackson zurück und schlussendlich bringt sie ihn dort dann auch um. Aber wer weiß...

Karümel
2024-09-29, 16:33:48
Alter, wieder teils 1:1 aus dem Game.

Im ersten Teil haben die bei der Verfilmung den Charakter von Ellie aber leider nicht gut umgesetzt.
Da wie da von Anfang her zu "taff" und kaum ängstlich, wie es im Spiel war.
Das hat jetzt nichts mit der Schauspielerin zu tun sondern mit dem Drehbuch.

TheCounter
2024-09-29, 17:40:28
Ängstlich im Spiel? Wann hast du es zum letzten Mal gespielt? Die haben es sogar ziemlich gut getroffen.

Was anders ist, dass wir Ellie in der Serie schon gesehen haben, bevor sie auf Joel getroffen ist.