Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lego Star Wars: The Skywalker Saga (2022)
grizu
2022-04-08, 21:46:12
Warum gibt es darüber keinen Thread ?
Wer Star Wars Fan der alten Schule ist, sollte sich dieses Spiel unbedingt anschauen, man spielt quasi die ganzen Filme nach.
Gamepro Test (https://www.gamepro.de/artikel/lego-star-wars-the-skywalker-saga-test,3379470.html)
Lego Star Wars: The Skywalker Saga im Test: Das beste Lego-Spiel seit Jahren!
Und wer damals Shadow of the Empire auf n64 oder PC geliebt hatte.
P4dHzUuzbaI
Das Game macht so ein Spass
M4xw0lf
2022-04-08, 22:09:04
Ich hab damalsTM das erste Lego Star Wars gespielt und hab schon drüber nachgedacht mir die Neuauflage/Komplettversion zu gönnen.
Der Humor und der Ideenreichtum und natürlich die ganzen auch abseitigeren Anspielungen würden mir bestimmt auch heute noch viel Spaß machen.
grizu
2022-04-08, 22:15:36
Na dann auf den kauf Button klicken, du wirst hier nicht enttäuscht
jorge42
2022-04-09, 15:12:44
Spiele das grad mit meinem Sohn im split screen coop. Zumindest die Missionen. Umfang ist natürlich riesig mit den ganzen sammel Objekten, die einzelnen Film Missionen sind aber überschaubar, so dass man auch mal ein Spiel zwischendurch machen kann. Ansonsten alles vom bekannten, modernisiert und verbessert. Das gametwo Review in der aktuellen Folge fasst es gut zusammen.
grizu
2022-04-12, 02:14:54
Steam Charts: Elden Ring von Lego Star Wars vom Thron gestossen :D
https://www.pcgameshardware.de/LEGO-Star-Wars-The-Skywalker-Saga-Spiel-67694/News/Steam-Charts-Elden-Ring-ueberholt-1392988/
schM0ggi
2022-04-12, 13:20:06
Ich habe nun öfters gelesen, dass Skywalker Saga im Vergleich zu der guten alten Complete Saga in Sachen eigentliche Story, sprich die spielbaren Abschnitte welche die Filme erzählen, ziemlich mager sein soll. Alles recht kurz, viele Cutscenes statt Gameplay.
Kann den jemand dazu was sagen? Wäre echt schwach :(
jorge42
2022-04-12, 13:51:41
Ich habe nun öfters gelesen, dass Skywalker Saga im Vergleich zu der guten alten Complete Saga in Sachen eigentliche Story, sprich die spielbaren Abschnitte welche die Filme erzählen, ziemlich mager sein soll. Alles recht kurz, viele Cutscenes statt Gameplay.
ganz ehrlich, in den alten Spielen wurde die Story unnötig durch die Rätsel in die Länge gezogen, man wollte eigentlich nur die Story spielen, damit man endlich in den freien Modus kam, weil man eh einen andere Char brauchte. Das Problem hat man jetzt nicht, die Story Missionen sind kurz und knackig und man kann dann endlich gleich ran die Rätsel zu lösen. Ich finde das ist eine deutliche Verbesserung zu den alten Spielen. Die Cutscenes sind tatsächlich witzig und passen super rein. Die Kritik kann ich also nicht nachvollziehen, im Gegenteil sogar.
Cpu0815
2022-04-12, 18:53:48
Ja, die Story und Bosse sind mager. Halt mehr ein Kinderspiel. Man läuft nur dumm Wegpunkte ab und Bosse kloppt man stumpf runter.
Die Stärke des Spiels ist das Rumlaufen und Erkunden.
crux2005
2022-04-15, 16:47:33
KZ72ofIbEQM
senator
2022-08-19, 11:05:07
Ich habe es mir die Woche auch geholt und bin bisher zufrieden.Es ist sehr umfangreich aber auch sehr einfach.
Es macht einfach Spaß die Welt zu erforschen und die ganzen Gags zu entdecken.
Meridian12
2022-08-19, 15:51:26
Also der Kampf um Hoth sieht nach "Schafft jeder 6 Jährige" aus.
Die AT-ST schiessen quasi nicht zurück. Laufen manchmal gar nicht Richtung Basis sondern quer, die AT-AT schiessen quasi gar nicht.
Also KI unterirdisch und Schwierigkeitsgrad nicht vorhanden,wenn ich nach dem Video gehe :D
crux2005
2024-11-28, 18:28:04
Vor 2 Wochen gekauft und durchgespielt. Fand es toll. Eindeutig das beste LEGO Star Wars Spiel. Kann ich jedem empfehlen der Star Wars und etwas sammeln mag. Die lustige Atmosphäre trägt auch zur positiven Wertung bei.
Was mich aber doch etwas stört ist das es Epic nächste Woche umsonst vergibt. Wüsste ich das hätte ich mir den Kauf sparen können.
rentex
2024-11-28, 20:15:26
Vor 2 Wochen gekauft und durchgespielt. Fand es toll. Eindeutig das beste LEGO Star Wars Spiel. Kann ich jedem empfehlen der Star Wars und etwas sammeln mag. Die lustige Atmosphäre trägt auch zur positiven Wertung bei.
Was mich aber doch etwas stört ist das es Epic nächste Woche umsonst vergibt. Wüsste ich das hätte ich mir den Kauf sparen können.
Danke für den Hinweis zu Epic...da STALKER 2 noch ne massive Baustelle ist, kann ich mich mit den Titel unterhalten...
M4xw0lf
2024-11-28, 20:50:19
Nice, thank you for your service :D
Blase
2024-11-28, 22:17:10
Ja sehr schön. Bin immer auf der Suche nach guten Koop Titeln, die ich mit meiner Frau entspannt auf dem Sofa spielen kann :up:
MfG Blase
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.