PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Anekdoten des Alltags!

Rangy
2003-03-20, 21:24:15
Hey Leute!

Lasst uns mal einen Thread aufmachen, in den wir alle schreiben, was wir heute gemacht haben. Kein Spam Thread hoffe ich, aber nur mal so schreiben, was uns gerade aufregt, was wir so gemacht haben, wie kacke doch die Schule ist, dass ich z.B. heute gar keine Hausaufgaben gemacht habe, weil ich keinen Bock hatte oder wie langweilig es doch heute auf der Arbeit war.
So kleine Anekdoten!
Hoffe, der Thread hält sich lange und ihr schreibt fleißig, aber keine Spams, wenns sich nicht unbedingt vermeiden lässt.

Auf, Leute! :)

0711
2003-03-20, 22:13:42
arbeiten gehn ist ansich kein problem, sollte halb acht sein aber ist halb zehn, heut ist irgendwas merkwürdig unangenehm, meine augen laufen aus, meine schweissdrüsen auch ;D

naja so oder so ähnlich
bin aufgestanden (erstmal verschlafen), geduscht...dann auf die uhr geschaut...gemerkt dass das net so ganz korrekt ist, hektik...irgendwann die einsicht "auch egal"...also gemütlich fertig gemacht und richtung öffentliche verkehrsmittel begeben...reingepflanzt und erstmal weitergepennt...arbeit war langweilig, nix erwähnenswertes...mittagessen war aber in ordnung...daheim ->getränke hohlen, futtern, heizkostenabrechnung machen (auch jetzt noch *kotz*)...

so n thread gehört aber glaub in die spielwiese...like "was hört ihr gerade"

Anárion
2003-03-20, 22:14:07
Netter Versuch Rangy ;)

Backfire
2003-03-20, 22:33:28
tja, was war heut? ein donnerstag halt.
hab meine cpu unlockt, hab chicken-curry gegessen, hab auf der gemeinde einen neuen ausweis abgeholt; stop, das war lustig, ich hatte schon druck als ich losgefahren bin. nach 90min. auffem amt hätt ich mir in die blase beissen können. als ich auf dem rückweg war, hab ichs nicht mehr ausgehalten und an die friedhofsmauer geschifft. danach... krieg halt, im 3DC-forum rumgespammt...
donnerstag halt

betasilie
2003-03-20, 22:44:13
Ich war heute im T-Punkt Terror machen und habe mit einen coolen Typen gesprochen, der ne Menge Ahnung von Fastpath hat. Dann bin ich aus dem T-Punkt raus und erstmal mitten in eine Antikriegsdemo rein. ... Da habe ich gleich ein paar Freunde getroffen und bin ein halbes Stündchen mit Fackel in der Hand mitgelaufen.

Bad_Boy
2003-03-20, 22:47:21
Heut Morgen aufgestanden und (erst zur 2. Stunde) in die Schule gegangen! Nachmittags nochmal 3 Stunden Schule gehabt (Franz + 2xSport), dann heimgekommen und kurz was übern Irakkrieg geschaut, dann ins Leichtathletiktraining 2std.. Danach was gegessen und seitdem versucht meine Radeon 9500Pro bei Direct3D Anwendungen zum laufen zu bringen.
Nachher wahrscheinlich noch Extreme Ops anschaun! (DIGGER FILM)

maxim
2003-03-21, 10:44:34
aja
ich habe sonntags geburtstag und ich habe heute nur die ersten 2 std besucht
andere wollte ich nicht besuchen
jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und geil meine freundin hat mich verarscht
sie ist früher zu mir gekommen als ich eigentlich gedacht habe
aber das ist ja auch gut so

Günther
2003-03-21, 14:57:26
ich bin um 7uhr aufgestanden, hab mir in AINF eine 1 für meine arbeit gayholt, dann hatte ich Elektrotechnik da hab ich aber nur gerechnet, dann hatte ich angewandte mathematik schularbeit, am ende der stunde gleich die schularbeit angayholt auf die ich natürlich eine 1 bekommen hab, dann hatte ich maschinenbau...
und jetzt bin ich hier

Das is aber keine anekdote, anekdoten sind eine heitere erzählung über eine berühmte persönlichkeit

:P:P:P:P

Becks
2003-03-23, 08:55:07
Originally posted by Masti
ich bin um 7uhr aufgestanden, hab mir in AINF eine 1 für meine arbeit gayholt, dann hatte ich Elektrotechnik da hab ich aber nur gerechnet, dann hatte ich angewandte mathematik schularbeit, am ende der stunde gleich die schularbeit angayholt auf die ich natürlich eine 1 bekommen hab, dann hatte ich maschinenbau...
und jetzt bin ich hier

Das is aber keine anekdote, anekdoten sind eine heitere erzählung über eine berühmte persönlichkeit

störts dich wenn ich sage das du ein gaygantischer lügner bist?!

natürlich mathe-schularbeit am FR gayhabt
dann gleich zurückbekommen (NATÜRLICH EINE 1 :bonk: )
dann hast du mich also auch nicht gayfragt in der 10-er pause
ob ich mir mit dir Dschungelbuch 2 anschaue, gel!???!!

aber sonst bist eh cool!;D;D;D

Günther
2003-03-23, 12:15:33
Originally posted by Beckham_II

störts dich wenn ich sage das du ein gaygantischer lügner bist?!

natürlich mathe-schularbeit am FR gayhabt
dann gleich zurückbekommen (NATÜRLICH EINE 1 :bonk: )
dann hast du mich also auch nicht gayfragt in der 10-er pause
ob ich mir mit dir Dschungelbuch 2 anschaue, gel!???!!

aber sonst bist eh cool!;D;D;D

ich hab die schularbeit zurückbekommen, ich hab als erster abgeben, und wir hatten eine doppelstunde, die hat dann noch die hälfte der schularbeiten verbessert

und mim dschungelbuch 2 hab ich am samstag gefragt

Yomin
2003-03-23, 15:24:25
hab heut ein Treffen mit meinen Kumpels verpasst weil ich geschlafen hab und das Handy auf leise gestellt war.
dann hab ich Musik gehört... dann wollt ich was lernen aber irgdenwie hab ich nix weitergebracht
Dann hab ich mich mit meinem neuen Wolf Haas Buch in die Sonne gesetzt.. das wars schon
jetzt warte ich, dass etwas passiert.. z.B.: eine holde Maid aus Schwierigkeiten retten oder so

Becks
2003-03-23, 19:20:50
Originally posted by Masti

ich hab die schularbeit zurückbekommen, ich hab als erster abgeben, und wir hatten eine doppelstunde, die hat dann noch die hälfte der schularbeiten verbessert

und mim dschungelbuch 2 hab ich am samstag gefragt

Wayen!!!!:P

Kai
2003-03-23, 20:15:31
Gegen 10:00 Uhr aufgestanden, weil gestern Abend zu lang durchgerockt. Gewaschen, angezogen, ins Auto geschleppt und zum "nachfressen" auf ne Geburtstagsfeier gefahren, weil gestern nicht alles aufgegessen wurde. Mit dem Kind meiner Cousine gespielt, hat mir den Finger ins Auge gesteckt (brennt immernoch), Digicam-Bilder von gestern auf'n Laptop geladen, versammelte Mannschaft staunend am Laptop mit den Bildern stehen lassen, Opa rollerfahren beigebracht (ist sein eigener Roller, ganz neu, weiss nur noch nicht wie man damit fährt), ne Runde Wohnmobil mit meinem Onkel gefahren, Laptop zusammengeklappt, müde ins Auto geschleppt, nach Hause gefahren, über eMail-Spam geärgert, geduscht - und jetzt am posten.