Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail nach Russland
Frage, ich bekomme eine geschäftliche Mail in Deutschland, bin jedoch ist im CC auch einer mit einer Mail nach .ru ...wie sicher istdas ganze jetzt noch? Der .ru Server kann jetzt auch alles mitlesen, auch alle anderen Mail Adressen ? Gruß danke.
Marscel
2022-07-19, 01:28:46
Jap, so funktioniert EMail.
Rooter
2022-07-19, 02:02:50
Ja, habe heute noch den Vergleich gelesen: E-Mails sind wie Postkarten.
MfG
Rooter
hq-hq
2022-07-24, 02:44:10
>Der .ru Server kann jetzt auch alles mitlesen, auch alle anderen Mail Adressen<
das war wohl die Intention, auch die RU Adresse zu informieren :freak:
aufgemerkt! jetzt darfst du nix böses über Putin schreiben :biggrin:
Metalmaniac
2022-07-25, 00:23:08
aufgemerkt! jetzt darfst du nix böses über Putin schreiben :biggrin:
Und? Was passiert wenn doch? Schlimmstenfalls wird die Mail einfach nicht zugestellt. Oder glaubst Du, dass Du alsbald mit Nowitschok oder Polonium vergiftet oder anderwertig durch den FSB unter die Erde gebracht wirst? Wäre irgendwie Scheisse das Leben, wenn man immerzu aufpassen muß nix falsche von sich zu geben. Ok, in China, Nordkorea und auch wieder Russland (um nur die bekanntesten zu nennen) ist das wohl tatsächlich so. Aber bei uns hoffentlich noch nicht. Und glaub mir. Du bist nur ein kleines Licht, selbst für die.
Mortalvision
2022-07-25, 06:05:50
Wie kann das 3DCenter nur ein kleines Licht sein?
Gouvernator hat doch vor Jahren mal festgestellt, dass bei einem FSB-Video für Russia Today die Seite des 3DCenter ganz sicher auf einem Display geöffnet war!
[Sarkasmus aus]
Ex3cut3r
2022-07-26, 00:38:53
Wie kann das 3DCenter nur ein kleines Licht sein?
Gouvernator hat doch vor Jahren mal festgestellt, dass bei einem FSB-Video für Russia Today die Seite des 3DCenter ganz sicher auf einem Display geöffnet war!
[Sarkasmus aus]
Ach, ich dachte was die deutsche Polizei, aber ja an sowas kann ich mich auch noch erinnern, da war wirklich mal was. Bloß finde ich weder das Bild noch den Original Post. Wenn es das wirklich das FSB war, erklärt das natürlich die vielen Pro Russia Stimmen im Kriegs Thread, alles bezahlte Leute. Passt tatsächlich.
Marscel
2022-07-26, 17:49:01
Und? Was passiert wenn doch? Schlimmstenfalls wird die Mail einfach nicht zugestellt. Oder glaubst Du, dass Du alsbald mit Nowitschok oder Polonium vergiftet oder anderwertig durch den FSB unter die Erde gebracht wirst? Wäre irgendwie Scheisse das Leben, wenn man immerzu aufpassen muß nix falsche von sich zu geben. Ok, in China, Nordkorea und auch wieder Russland (um nur die bekanntesten zu nennen) ist das wohl tatsächlich so. Aber bei uns hoffentlich noch nicht. Und glaub mir. Du bist nur ein kleines Licht, selbst für die.
Also falls man jemals nochmal in eines der o. g. Länder einreisen will, sollte man sich den Kommunikationskanal bei solchen Sachen besser überlegen.
Birdman
2022-07-27, 21:06:46
wer hat denn gesagt dass die .ru Adresse überhaupt auf einem russischen Server läuft?
Kann auch bei Microsoft in Irland? laufen oder sonstwo bei einem Hoster irgendwo auf der Welt.
hq-hq
2022-07-31, 08:15:48
nach dem ich immer dachte, dass eine Poloniumvergiftung ein paar Hunderttausend € kostet, angeblich aber auch eine 25€ Dosis tödlich ist... bin ich nicht mehr von Polonium überzeugt
aufgemerkt war doch nur ein Späßle
allerdings werde ich immerzu von meinen Kollegen gerügt meine politischen Debatten in der Arbeit zu unterlassen, darum hätte sowas in den Mails ja eh nix zu suchen :freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.