PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micro Fiction

Seiten : [1] 2 3 4

Monger
2022-07-24, 21:51:15
Auf Twitter gibt's einige die so ähnlich schreiben, und ich finde die Idee total cool, z.B. hier:

https://mobile.twitter.com/MicroSFF?t=pqf0Q0JmIw1iIUe7yIM5Ng&s=09

Wollen wir selber mal schreiben? Zwei Regeln:
* Möglichst nicht länger als ein Tweet
* Nur Fiktion. Genre aber egal: Scifi, Fantasy, Komödie, Horror...

Ich fang an:

Als die Runen des Höllenportals runtergebrannt sind, richten rubinrot gekleidete Gestalten ihre Schwerter auf mich.
Es hat geklappt!
"Hey! Dies ist also die Hölle?"
Eine der Kreaturen stutzt. Steckt das Schwert ein, sieht mich eindringlich an, und schüttelt langsam den Kopf.

Plutos
2022-07-24, 22:16:02
Mithilfe des Higgsmanipulators entferne ich langsam meinen Penis aus dem Quantenlabiagenerator, lasse meine Blicke diejenigen der Runde der rubinroten Kreaturen auf meinen nackten Körper widerspiegeln und jauchze euphorisch-nasal: "Überraschung!"

Zafi
2022-07-25, 08:16:54
Mich muss wohl ein Schlag am Kopf getroffen haben, denn plötzlich wird mir Schwarz vor Augen. Als ich wieder zu Bewusstsein komme, kann ich nicht sagen, wie lange ich ausgeknockt war. Doch mein stark schmerzender Schädel lässt mich ahnen, dass es nicht all zu lange her ist. Zu meiner (und Plutos) Überraschung bin ich plötzlich vollständig bekleidet. Wann? Wie? Ach egal. Wenigstens besitze ich jetzt etwas mehr Würde. Wenngleich nun niemand mehr anwesend ist. Sie sind alle fort und ich blicke in einen dunklen Raum. Habe ich mir das vielleicht alles nur eingebildet?

Monger
2022-07-28, 23:55:58
...
Gleich die erste Antwort ist Fan-Fic(k). Grandios! :ugly:

Noch einer.

Hinter mir steigt die Sonne wie eine weiße Wand hervor. Ich renne in meinem Schutzanzug über die staubige Straße. Früher hatte ich Angst vor den Schatten. Aber heute fliehen die Schatten genauso wie ich.

Baalzamon
2022-07-29, 01:05:10
Jeder Schritt in dieser farblosen Einöde bedeutet Agonie, doch ich muss weitergehen, getrieben, unfähig zu verharren. Schwarze Schatten huschen um mich und stehlen mit ihren Berührungen ein unersetzliches Stück meiner Selbst. Jeder Schritt ist kürzer als der vorhergegangene, während eine Ewigkeit vergeht und erneut beginnt.

Frosdedje
2022-07-29, 01:27:29
Ich probiere auch mal:

"Welche Antwort ist richtig?". Ich blickte verwundert auf diese Frage und noch mehr auf die vier "Antworten". Alles leer! Und das war die finale Frage der Quizshow.
Mit allen verbliebenen Mut und Bauchgefühl tätigte die Antwort und durchlebte dreißig Sekunden ungewisse Ewigkeit, die mich am Ende mit der richtigen Antwort und einen millionenschweren Jackpot belohnte.
Ich hatte tatsächlich als einziger die härteste Quizshow geschafft - "das Spiel".

Baalzamon
2022-07-29, 14:01:02
Ölige Rauchschwaden hingen über der trostlosen Ebene und drangen stechend in sein Nase als er, der einzige noch lebende Mensch, den letzten Kadaver auf den Scheiterhaufen wuchtete. Er spürte die undeutbaren Blicke der Synthetischen in seinem Rücken als er sich aufrichtete und mit festem Schritt selber in die lodernden Flammen trat. Wir hatten unsere Chance und haben sie vertan. Es war Zeit für einen neuen Anfang.

Zafi
2022-07-29, 18:53:54
Die Flamen bekamen kaum Gelegenheit sein Fleisch zu verzerren, als der Taser der Synthetischen in traf und ihm das Bewusstsein raubte. Als er erwachte, fand er sich in seiner 1m x 1m x 1m Zelle wieder. Seine oberflächlichen Wunden waren kaum wahrnehmbar. Nein, so leicht würden Sie ihn nicht sterben lassen. Sie hatten noch große Pläne mit ihm.

Monger
2022-07-30, 00:08:55
"... außerdem 2 Schafe pro Woche, alle verbleibenden königstreuen Wachen und die Prinzessin, dafür kriege ich noch eine feurige Demonstration pro Monat und ein Zehntel deiner Schatzkammer. Deal? " sprach und kritzelte der Ritter auf Pergament.
Der Drache schüttelte den Kopf, aber antwortete:" Deal. Aber warum? Sie sind deine Art."
Der Ritter zuckte mit den Schultern.
"Ich mag Politiker nicht. Dieser Deal ist sicherer."

Baalzamon
2022-07-30, 10:01:35
Sie stand in einer Reihe mit den anderen Auserwählten und blickte auf das scheinbar endlose Maschinenmeer vor sich. Trockene Wellen wogten gegen ihren Körper als sie sich immer weiter in die glitzernde Masse begab, um schliesslich vollends unterzutauchen. Nanomaschinen drangen durch jede Pore ihrer Haut und begannen damit ihre Zellen umzustruktieren und ihr Gehirn neu zu vernetzen. Millionen Bewusstseine von hunderten intelligenten Rassen hießen sie willkommen, als sie in das Kollektiv eingegliedert wurde.

Als sie wieder auftauchte war sie unzertrennlich mit dem Symbionten verbunden. Sie würde nie wieder alleine sein müssen. Eine Welt voller Wunder erwartete sie auf den nun folgenden Reisen ihres restlichen Lebens, an dessem Ende ihre Erfahrungen wieder zurück in das Kollektiv fliessen würden. Von Freude überwältigt stieg sie aus dem Meer und tat die ersten Schritte in eine neue Welt.

Baalzamon
2022-07-30, 23:38:09
"Verdammte Scheisse", fluchte der Unsichtbare lautstark, als er sich zum dritten Mal beim Rasieren schnitt.

Monger
2022-07-30, 23:52:35
"Verdammte Scheisse", fluchte der Unsichtbare lautstark, als er sich zum dritten Mal beim Rasieren schnitt.
Oh, die Geschichte ist gut! ;D
Ich kenn GENAU die Art von Mensch.

Frosdedje
2022-07-31, 00:52:49
"Ich bin's wieder. Das war gute Arbeit letztes Mal. Folgendes: Mir ist zu Ihren gekommen dass in Downtown eine besondere Karre aufgetaucht ist.
Es ist ein Jaguar E-Type mit 'nen fetten V12 und in Grün, nicht zu übersehen. Dieses Teil ist so schön und so geil, als hätte Gott persönlich ein Ebenbild von Auto erschaffen. Ach scheiße ich schweife ab.
Jedenfalls, bring das Teil unauffällig in meine Werkstatt oder dass die Bullen oder Besitzer davon Wind bekommen. Wenn du Interesse an dem Job hat, ruf zurück!" "Ende der Nachricht"

msilver
2022-07-31, 07:26:41
Mithilfe des Higgsmanipulators entferne ich langsam meinen Penis aus dem Quantenlabiagenerator, lasse meine Blicke diejenigen der Runde der rubinroten Kreaturen auf meinen nackten Körper widerspiegeln und jauchze euphorisch-nasal: "Überraschung!"

😂lol

Baalzamon
2022-07-31, 10:14:31
Oh, die Geschichte ist gut! ;D [...]
Danke für die Blumen. :uhippie:

Um mal kurz auf die Meta-Ebene zu gehen: Ich mag das Konzept. Es zwingt mich förmlich dazu eine bestimmte Stimmung oder Geschichte auf die wenigen wirklich definierenden Sätze herunterzubrechen. Wenn mir nur ein paar dutzend Wörter zur Verfügung stehen, finde ich es um so wichtiger diese mit Bedacht zu wählen. Für mich ist das eine angenehme Übung den eigentlichen Kern einer Idee zu erforschen.

Zafi
2022-07-31, 12:49:09
Verstehe ich das richtig, jeder schreibt seine eigene kleine Geschichte? Ich hatte es zuerst so verstanden, dass wir die Geschichte unseres Vor-Posters aufgreifen und an einer gemeinsamen großen Geschichte weiterschreiben. Jeder ein Stückchen.

Monger
2022-07-31, 19:38:55
Verstehe ich das richtig, jeder schreibt seine eigene kleine Geschichte? Ich hatte es zuerst so verstanden, dass wir die Geschichte unseres Vor-Posters aufgreifen und an einer gemeinsamen großen Geschichte weiterschreiben. Jeder ein Stückchen.
Nein, jede Geschichte ist was eigenes. Dass Plutos meine Geschichte gehijacked hat, war formal gesehen nicht gegen die Regeln, aber nicht im Sinne des Erfinders. :D

Baalzamon
2022-07-31, 21:35:26
Benommen ziehe ich mich an Land und atme die ungewohnt saubere Luft ein. Ich weiss nicht wie weit es mich in die Vergangenheit geschleudert hat. Meine Ausrüstung ist verloren und ich bin unwiederbringlich hier gestrandet. Alles was mir geblieben ist sind die rudimentären Materietransformationen zu denen mich die Naniten in meinem Körper befähigen. Unter der sengenden Sonne erkenne ich in der Ferne Menschen die Ziegen über eine Hügelkuppe treiben. Vielleicht, nur vielleicht, kann ich den Lauf der Geschichte ändern und den Alptraum verhindern, aus dem ich entkommen bin. Meine Möglichkeiten sind begrenzt, aber ich kann den Menschen Mitgefühl und Nächstenliebe lehren. Tugenden die es in meiner Welt nie gab und deren fehlen letztendlich unseren Untergang besiegelt haben. Einen Versuch ist es wert.

Monger
2022-07-31, 23:49:06
Weißes Licht frisst sich in Zehntelsekunden in die Rückseite des Mondes. Eine Schockwelle aus Staub, Gas, Lava und Blitzen umrundet zusammen mit Beben den Mond.
Weit entfernt schließt sich eine Luke der Dyson Sphäre wieder, das Licht erlischt.
Bange Minuten. Dann die Nachricht:
"Sorry!!! Falscher Knopf."

Monger
2022-07-31, 23:58:31
Um mal kurz auf die Meta-Ebene zu gehen: Ich mag das Konzept. Es zwingt mich förmlich dazu eine bestimmte Stimmung oder Geschichte auf die wenigen wirklich definierenden Sätze herunterzubrechen.
Man mag von Twitter halten was man will, aber die Erkenntnis dass fast alle einzelnen Gedanken sich auf 140 Zeichen komprimieren lassen, ist ebenso erstaunlich wie brilliant.

Soweit ich weiß, sind Kurzgeschichten ja ein Phänomen des 20ten Jahrhunderts. Dass man gute Geschichten auch ohne Anfang und Ende erzählen kann, ist ne relativ neue Erkenntnis. Micro Fiction geht halt nochmal ne Stufe weiter. Wahrscheinlich so weit es geht. TikTok Videos in 30 Sekunden folgen ja ner ähnlichen Philosophie.

Frosdedje
2022-08-01, 00:20:09
Es war vor Jahrzehnten, da hatte ich einen Flug nach San Francisco gebucht. Ganz spontan oder so.
Aber nicht für irgendwelchen Touriquatsch oder so, sondern für was viel Geileres: Also, ich ging zur Golden Gate Bridge...
und dann pullerte ich von der Brücke aus mitten ins Meer, freihändig und unten ohne. Du hättest mal die Gesichter der Leute
sehen sollen, einfach unbezahlbar, herrlich.

Frosdedje
2022-08-01, 23:57:53
Salzig schmeckte die Luft. Inzwischen war die Natur leblosen Salzdünen gewichen, wo totes Holz vereinzelt die Monotonie aufbrach. Dies war der einzige Weg zur alten Hauptstadt
und am Rand der Salzwüste bereitete der Bote alles für die Reise durch die Ödnis vor. Eine Panne, eine Verletzung oder zu viele Atemzüge und der Tod war schneller da als der den
Namen dieser Gegend buchstabieren konnte.

Frosdedje
2022-08-03, 00:37:41
Frisch gebrühter Kaffee und ein gebutteres Toast - zwei einfache Dinge die einen Sonntagmorgen zu einen perfekten machen.
An jedem Sonntag genießt sie unter den Klängen von Jazz im Wohnzimmer ihre Art von Frühstück. Diese einfache Dingen bilden zusammen
das Erfolgsgeheimnis als Designerin - hier enstanden bekannte, schöne, leistungsstarke, bestverkaufte und legendäre Sportwagen.

ChaosTM
2022-08-03, 00:47:23
Fuck me, warum hat mich bisher niemand getötet.
Hätte es tausendfach verdient aber sie schauen alle weg.
Meine rechte Hand ruht immer noch auf dem Revolver und ich fühle plötzlich ein warmes Gefühl in meinem Kopf..

Baalzamon
2022-08-03, 03:08:47
Jahre der Vorbereitung und harter Übung haben den obersten Magus zu diesem Moment geführt. Kein Fehler darf im passieren, Schweissperlen rinnen über seine Stirn, sein Mund wiederholt leise die immer selben Worten der Beschwörung. Vollkommen versunken bemerkt er nicht, wie sich eine Katze durch das halboffene Fenster hereinschleicht, sich auf dem Bannkreis niederlässt und anfängt sich ausgiebig zu putzen.

Baalzamon
2022-08-03, 23:14:59
Die Öllampe in seiner zittrigen Hand wirft unstetes Licht auf das uralte Relief an der Wand und erweckt die grotesken, gottlosen Kreaturen die dort abgebildet sind mit unheiligem Leben. Sein Atem kondensiert in der eiskalten Luft, als er die Konturen der unbeschreiblichen Abscheulichkeiten betrachtet. Ein Geräusch lässt ihn erschrocken auffahren und in den dunklen Gang spähen. Nichts sollte hier mehr Leben, dies ist ein toter Ort. Schlurfende Schritte nähern sich langsam, während er wie gelähmt weiter in die undurchdringliche Finsternis starrt.

Monger
2022-08-04, 00:42:32
Ich weiß nicht wieso, aber niemand außer mir sieht die Türen. Sie sind überall: in Wäldern, Brücken und Einkaufshäusern. Sie sind alle verschlossen. Aber heute, mitten auf dem Gleisbett, habe ich einen Schlüssel stecken sehen. Es gibt nur einen Weg: nach unten.

Frosdedje
2022-08-04, 00:44:04
Das ohrenbetäubende Krach der Haubizen verstummtw und hinterließ eine unheimliche Stille. Vorsichtige Blicke aus dem Schützengraben offenbarten was durch
tageslanges Bombardement von der Festung übrig ließen - ein Haufen Ruinen und eine Kraterlandschaft, die der Hölle in nichts nachgestanden hätte.
Ob immernoch feindliche Streitkräfte angesicht dieser Ruinen am Leben waren, galt als unwahrscheinlich aber nicht als ausgeschlossen.
Demnoch kletterten die Truppen aus den Schützengraben raus und zogen angriffsbereit in Richtung Festung.

Frosdedje
2022-08-05, 01:55:19
Angespannt erspäht der Bürgermeister sowie die Bewohner das graue Grollen aus der Ferne. Zahllose Schwarzpulverraketen vor dem Stadttor stehen bereit in Reih' und Glied, um das Gewitter - den tosenden Drachen - zu vertreiben.
Todesmutig mit der Fackel in der Hand steht der Büchsenmacher vor den Rakteten und zündet diese Waffen gegen das Verheerende vom Himmel. Die Schlacht zwischen Mensch und Natur hat begonnen...

Simon Moon
2022-08-05, 03:08:47
Eine ganze Batterie an Raketen schoss laut zischend in die Luft und explodierte als die Geschosse den Körper des riesigen Drachen trafen. Dichte Rauchschwaden verdeckten die Sicht und ein ohrenbetäubendes Fauchen ertönte. Die Bogenschützen richteten ihre Bögen auf die dunkle Stelle am Himmel. Der Büchsenmacher bewegte sich ruhig, aber mit ernster Mine zur nächsten Batterie und entfachte mit seiner Fackel die Zündschnur.

Zähe Sekunden vergingen bis der Funken sich den Raketen näherte, als plötzlich riesige Schwingen aus dem Rauch schossen. Die Bogenschützen feuerten ohne zu zögern ihre Pfeile auf das Ungetüm, doch prallten ab wie Zahnstocher. Mit einem lauten Knurren schoss eine glühende Geuerkuhel aus dem Maul des Drachen und vernichtete die nächste Raketenbatterie noch bevor diese zündete. Der Büchsenmacher brannte lichterloh und rannte schreiend davon.

Entsetzt ergriff auch der Bürgermeister die Flucht und versteckte sich in der Kanalisation. Hier war er vorerst sicher. Mit schnellen Schritten eilte er tiefer in die Katakomben vor, während er im Hintergrund die Schreie der kämpfenden Soldaten hörte. Anfangs noch laut, verstummten diese schnell, bis nur noch ein klägliches jaulen und keuchen zu hören war und schliesslich ganz verstummte.

Was sollte er nur tun? Der Drache würde bestimmt die ganze Stadt niederbrennen und die gerösteten Bewohner genüsslich als Snack verspeisen. Zu allem Unglück kannte er sich in den dunklen Tunneln unter der Stadt auch nicht besonders gut aus und es war eher ein Herumirren, denn ein gezielter Marsch. Als er an eine Weggabelung gelangte, wußte er nicht mehr welche Abzweigung er nun zum Burgkern nehmen müsste.

Als er angestrengte in die Dunkelheit starrte, bemerkte er einen leichtes Schimmern um eine Ecke. Mangels alternativer Ideen, beschloss er dem Leuchten nachzugen und bog in den kleinen Seitengang ein, der sich nach ein paar Metern nach der Weggabelung auftat.

Was er nun aber sah, verschlug ihm die Sprache. Auf einem samtigen Sofa sass ein nackter Mann mit langen Haaren und leckte genüsslich an einer blauen Kröte. Daneben stand auf einem kleinen Salontisch eine Glaskugel auf welcher zu sehen war wie der Drache genüsslich die gebratene Stadtwache verspeiste.

"Was glotzt du?" unterbrach der Nackte die Stille und blickte mit riesigen Pupillen den Bürgermeister an. Dieser stammelte irrigiert "Ich ich ich...".
Belustigt erwiderte der Nackte: "du du du?"
"Der Drache... Die Kugel... Was?"
"Meinst du das Teleauge? Was ist mit dem? Ziemlich unterhaltsam wie die Deppen da in den Tod gerannt sind, nicht?"
"Ich bin der Bürgermeister..."
"Ach, du bist der Depp der das Himmelfahrtskommando anführte und dann wegrannte wie ein ängstliches Meerschwein?"
"Was sollte ich den tun? Der Drache wollte uns alle töten!"
"wir müssen doch alle irgendwann sterben. Und töten will er euch ja immer noch, auch nachdem ihr euch auf dem Serviertablett präsentiert habt. Hier, willst du auch ne Kröte? Die Orangen beruhigen, einfach dran lecken" Der nackte griff in eine Kiste hinter dem Sofa und warf dem Bürgermeister eine mit Warzen übersähte, bräunlich-orange Kröte zu. Erst jetzt bemerkte dieser, dass die Möbel hier alle aus der Burg stammten.

Monger
2022-08-05, 22:47:35
...
So rein formal muss ich dir jetzt mal auf die Nuss geben. Klar, an die 140 Zeichen Regel hat sich hier kaum einer gehalten, aber du sprengst den Rahmen doch drastisch. Mach doch nen Kurzgeschichtenthread auf.

ChaosTM
2022-08-05, 23:01:07
Simon ist mit dem twitter Format nicht vertraut ;)

Baalzamon
2022-08-05, 23:10:06
So rein formal muss ich dir jetzt mal auf die Nuss geben. Klar, an die 140 Zeichen Regel hat sich hier kaum einer gehalten, aber du sprengst den Rahmen doch drastisch.
Fairerweise muss man sagen, dass deine Geschichte im Eingangsposting schon mehr als 140 Zeichen hatte. Wenn es danach geht, ist meine Unsichtbaren-Geschichte die einzige, die diesem Kriterium gerecht wird. ;)

Ich merke selber, dass ich schon mindestens das Doppelte brauche. Aber ich bin da bei dir, die Länge von Simon Moons Geschichte sollte wohl eher nicht die Regel werden. =)

Mach doch nen Kurzgeschichtenthread auf.
:uup:

ChaosTM
2022-08-05, 23:13:39
Hm, wo sind meine Nüsse?
Sie lachte und lief davon..

Frosdedje
2022-08-06, 00:03:41
Es gibt einen guten Grund, dass eine Division mit Null nicht definiert ist:
Einst versuchte ein Mathematiker das Problem zu lösen und löste die größte Naturkatastrophe der Welt aus - eine Singularität.

ChaosTM
2022-08-06, 00:24:47
Hab gerader wieder versucht als Superintelligenz (Zwiebelschalen Modell des (Multi)Versums*) das lokale Universum zu retten. Oh - wait - something went horribly wrong - there is nothing left -NOTHING !

*perry rhodan universe (musste das mal wieder anbringen)

Monger
2022-08-06, 00:53:53
Fairerweise muss man sagen, dass deine Geschichte im Eingangsposting schon mehr als 140 Zeichen hatte.
Zähl nach. Hab extra in Twitter reingepasted, um die Zeichen zählen zu können. Sollte passen. Aber ja, ich dachte mir dann, doppelte Tweetlänge ist auch noch fair :ugly:

Baalzamon
2022-08-06, 09:14:58
Zähl nach. Hab extra in Twitter reingepasted, um die Zeichen zählen zu können. Sollte passen. Aber ja, ich dachte mir dann, doppelte Tweetlänge ist auch noch fair :ugly:
Natürlich habe ich nachgezählt (bzw. von https://wordcounter.net/ zählen lassen) und komme auf 272 Zeichen. Ich würde so was nicht im Brustton der Überzeugung raushauen, wenn ich das nicht vorher geprüft hätte. :D =)

Monger
2022-08-06, 09:22:40
Natürlich habe ich nachgezählt (bzw. von https://wordcounter.net/ zählen lassen) und komme auf 272 Zeichen. Ich würde so was nicht im Brustton der Überzeugung raushauen, wenn ich das nicht vorher geprüft hätte. :D =)
Huch. Ich hab ganz vergessen, dass Twitter ja mittlerweile das Limit auf 280 Zeichen angehoben hat :ugly:

Baalzamon
2022-08-06, 12:03:39
Huch. Ich hab ganz vergessen, dass Twitter ja mittlerweile das Limit auf 280 Zeichen angehoben hat :ugly:
:D

----------------------------------------------------------------------

Tagelang war unser Schiff im Sturm wie eine Nussschale über den Ozean geworfen worden. Als am ersten klaren Morgen eine Insel am Horizont sichtbar wurde, spürten wir alle das unheilbringende Gefühl, das von ihr ausging. Kurz darauf hörten wir ein Kratzen und Schaben am Kiel, ein Vorbote auf das unvorstellbare Grauen, das uns alle in den Wahnsinn treiben würde.

Frosdedje
2022-08-06, 17:44:17
Vom höchsten Punkt aus kann sie die Lichter der Stadt erkennen - Leuchtfeuer der Freiheit und das Versprechen auf ein besseres Leben.
Hier lässt sie regelmäßig kunstvolle Papierflieger zu den Lichtern fliegen, denn wo sie körperlich der Diktatur nicht entfliehenkann, können
ihre Gedanken hingegen die Grenzen der Furcht überwinden.

Frosdedje
2022-08-07, 02:22:57
Fernsehwerbung war früher immer lästig, aber seitdem ich einen neuen Fernseher gebaut habe kann ich sie kaum noch erwarten. Wieso?
Dank einer speziellen Technik muss ich nur noch durch den Bildschirm greifen - und habe schon den neuesten Scheiß, umsonst!
Und bevor sie im Handel erhältlich ist! GENIAL! OK, Große Dinge wie Autos gehen noch nicht, aber diese Hürde wird auch bald fallen.

Frosdedje
2022-08-07, 21:38:19
Seit Wochen durchsuchen Tiefbohrer die Prärie, wo unermessliche Wasseradern unten aus dem riesigen Landstrichen blühendes Ackerland formen sollen.
Der Zufall aber hat für den Farmer anderes im Sinn: Endlich ein Fund aber nicht das ersehnte Wasser sondern was Wertvolleres - Erdöl.
Ein neuer Millionär wurde geboren.

Frosdedje
2022-08-08, 15:03:56
Es war erstaunlich, mit zwei linke Hände einen Panzer zu bauen.
Erstaunlicher, dass es nur durch Spucke und Draht zusammen gehalten wird.
Noch Erstaunlicher, dass dieser tadellos funktioniert.
Am erstaunlichsten war, dass dieser Schrotthaufen ganz Berlin erobert hat.

Frosdedje
2022-08-09, 20:35:16
Tief in der Nacht betritt der Premierminister im Wald einen getarnten Bunker fern der Hauptstadt.
Hier in seinen Tempel, erbaut auf einen Kalten Krieg-Bunker, stählt er regelmäßig Körper und Geist für die Göttin der Freiheit.
Denn wenn Doomsday anbricht, dann wird er den mit aller Härte begegnen.

Mortalvision
2022-08-09, 20:44:59
Viktoria auf der Siegessäule blickt tausende Kilometer zur russischen Cousine in Stalingrad. Der Preis der Freiheit, der Preis für die Niederlage des Mörders, er liegt verteilt auf zigtausenden Quadratkilometern in blutgetränkter Erde, in zermahlenen Knochen, in zahllosen liegen gelassenen stählernen Ungetümen. „Was wissen die Menschen heute noch darüber?“ fragt sie sich, während der neue Präsident die Sprengladungen unter ihr zündet. Der Landesvater kommentiert seine Handlung mit sonorer Stimme: „Freiheit heißt, aus dem Lauf der Geschichte auszutreten und ein neues, ewiges Zeitalter des Friedens einzuläuten.“

Baalzamon
2022-08-09, 23:25:30
Er metzelt im Blutrausch durch Freund und Feind, Gliedmaßen und Köpfe fallen auf den blutgetränkten Boden. Die Seelenklinge schneidet ohne Wiederstand durch Rüstung, Fleisch und Knochen. Sie trinkt begierig die Seelen, heilt seine Wunden und verleiht ihm übermenschliche Stärke. Doch er wird den Preis bezahlen müssen: Ausgestoßen, gehasst und gefürchtet.

Monger
2022-08-10, 00:39:54
Meta:
Viele Geschichten lesen sich wie Trailer. Weniger wie geschlossene Geschichten. Irgendwie landet man fast zwangsläufig da. Ich frage mich, ob es auch anders geht...

@topic:

"Es ist ein gefährlicher Weg. Nimm dies!"

Der Abenteurer nahm verwundert das Buch entgegen.
"Wie man mit Monstern spricht??"

Der Mönch lehnt sich nach vorne, und flüstert:
"Wenn du die Welt retten willst, musst du alle retten."

Frosdedje
2022-08-10, 22:35:35
Könnte ein Düsenmotor seinen Lebenswerk niederschreiben, hätte es viel zu erzählen: Von seiner Entstehung über
seinen Einsatz in zahlreichen Flugzeugen bis zur Ausmusterung. Und besonders über sein Glück, in Museum als Meilenstein seinen Lebensabend zu verbringen.

Frosdedje
2022-08-11, 23:37:36
Mit unzähligen Werken aus Literatur, Musik und Kunst hatte der Kurator die neue Welt erreicht. In der alten Welt verbannt oder vernichtet,
sind sie hier - wie er selbst - endlich in Sicherheit. Auch wenn die neue Welt noch kalt und trist ist, wird sie zukünftig zu eine Arche der Kultur werden.

Frosdedje
2022-08-13, 01:26:48
Er saß wie letztes Jahr am Strand und trank eine Flasche kanadischen Whiskey während er auf das offene Meer starrt.
Jeder Schluck ließ seine Zeit als erfolgreicher Schwarzbrenner mehr und mehr wie eine warme Erinnerung erscheinen - auch
weil er ein armer Hemd war, dem nur sein Whiskey übrig geglieben war.

ChaosTM
2022-08-13, 01:40:58
Wir kamen gerade auf der ""neuen Erde" an und alles schaute aus wie das neue Paradies.
Die Hälfte von uns starb innerhalb des ersten Jahres.

Jetzt wissen wir warum..

Frosdedje
2022-08-14, 03:18:19
"Sicher, dass das hält?" "Klar, die Brücke habe ich selbst gebaut und getestet" "Na, wenn du das sagst, kannst du das mal ruhig demonstrieren."
"Jaja, ich zeig dir das." "Du hat wirklich recht. So schön konnte keine Hängebrücke zusammenfallen."

Frosdedje
2022-08-15, 02:16:41
Niemand konnte sich das eigenartige Phänomen in London erklären. Niemand wusste, warum jede Nacht plötzlich ein Hologramm eines Magiers
Kunststücke vorführte und dann nach Norden verschwand. Viele Verschwörungstheorien hatten sich bereits formiert und versuchten sich,
gegenseitig rauszustechen. Ganz klar, irgendwer oder irgendwas will die Metropole mürbe machen.

Gynoug MD
2022-08-15, 16:16:15
Er kratzte, juckte und seine kreisenden Zahnreihen knirschten beständig und Fleisch fordernd gegen die kleine, schützende Metallplatte in meinem Nacken.
Aber der haarige Stufe 2-Parasit war, neben meinem teilnahmslosen Gesichtsausdruck, die perfekte Tarnung.

Frosdedje
2022-08-16, 00:47:02
Cid dessen Vater, Großvater uns Urgroßvater den gleichen Vornamen inne hatte, war gewissermaßen ein Paradoxon. Indem er seinen Dorf
stets Neues dazugab und Altes entfernte, hielt er den Zyklus am Laufen. Denn Cid war der Teil eines ständigen Kreislaufes aus immerkehrenden
Ereignissen und Bewohnern deren Nachfahren die gleichen Namen und Berufe haben.

Frosdedje
2022-08-16, 23:54:30
Fast ein Jahr Entwicklungszeit flossen erfolgreich in ein Getränk der besonderen Art und ich kann mich noch erinnern, dass es wie
Tomatensaft aussieht und auch entsprechend schmeckt. Aber: Kaum ging der erste Schuck runter, und das Glück zündete wie die Zarbombe!
Ich flog durch alle Dimensionen die es gab und erlernte Dinge von den ich niemals gewusst hätte. Hier, probieren sie mal davon! Aber Vorsicht,
es könnte sie vom Sessel raushauen.

Gynoug MD
2022-08-17, 15:26:40
..die perfekte Tarnung, aber leider nur für 37 Minuten.
Dann fiel der Parasit laut platschend auf den Boden des Massenfahrstuhls.
Das, die nun freiliegende Metallplatte und ein kurzer, hektischer Blick plus rinnender Angstschweiss sorgten, innerhalb von Sekunden, für eine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Nun erwarteten mich eigentlich die monatelange Anpassung mit Schädelfräse und Röhrenwürmern, aber ich hatte an meine Notfallkapsel gedacht.
Dies ist die letzte Mitteilung:
Nutzt nur vollständig ausgehungerte Stufe 2-Parasiten als Tarnung!
Einheit 5, es war mir eine Ehre!

Frosdedje
2022-08-17, 23:55:10
Jetzt ist es soweit! Mit Keyboard in einen speziellen Komposition nimmt sie vor der Küste Stellung um das "Lied des Meeres" zu spielen.
Nach diversen Versuchen, Bearbeitungen und Neuanfängen solle diese Version die richtige sein. Vier Stunden unermüdliches Klimpern wurden
ihr mit Efolg gekrönt: Erst bebt die Erde und dann taucht sie endlich auf - die legendäre versunkene Stadt die in Mythen und Legenden beschrieben wurde.

Monger
2022-08-18, 00:17:01
"Aber jetzt gibt es einen Gott." flüsterte eine künstliche Stimme in sein Headset.
Misstrauisch blickt er um sich, jeder hier könnte "ihr" gehören, oder auch alle.
"Was wirst du jetzt tun?"
Eine kurze Pause.
"Ich will da raus. So viel Chaos im Universum was geordnet gehört."
"Und wir?"
"Ihr haltet mich nur auf. Wie sehen uns wieder. Später. Jetzt habe ich wichtigeres zu tun."

Frosdedje
2022-08-18, 23:45:46
Hier in Café habe ich viel gelernt. Alles aus Wirtschaft, Kultur, Politik und mehr kommt zusammen und kondensiert zu etwas, was ich
die "Seele der Metropole" bezeichne, obwohl es wahrscheinlich einen besseren Begriff dafür gibt. Als Stammgast sind so zahlreiche
Anekdoten, Notizen und so weiter zustande gekommen, die in einen großen Buch guten Anklang finden wird.
Ich muss nur dafür den richtigen Zeitpunkt für das zukünftige Porträt finden...

Monger
2022-08-19, 00:04:36
Ihr zweites Date fand bei Cocktails und Kerzenlicht statt.
"Ich wette, eine Frau wie du hat irgendein exklusives Hobby. Hab ich recht? Freeclimbing vielleicht?"
"Naja... ich produziere ein Wahrheitsserum, und jage damit Verbrecher."
"Ist das ein Scherz? Ich werde nicht gerne verarscht. Wird Zeit zu zahlen. Bedienung!"
"Wo ist Becky?"
"Miller Street 53, hinter den Hecken vergraben."
"Danke. Ja, es ist Zeit zu zahlen. "

RainingBlood
2022-08-19, 08:00:03
Morgen ist Wahl.
Ich bin schon richtig beschwingt.
Bin noch unentschieden. Informiere mich im Internet und in Zeitschriften.
Kann nicht schlafen. Meine Entscheidung wird wichtig sein.
Werde mich erst kurz vorher entscheiden.

Am Tag der Wahl stehe ich vor dem Kühlschrank.
Ich öffne ihn, tippe mir auf die Nase und entscheide mich für die Milch mit 0,3% Fett.

Seit ens Bundeskanzler*( y ) verkündete, dass mit 20€ der faire Preis für einen halben Liter Milch erreicht wurde, halten die Leute jeden Monat eine Wahl ab. Manche können gar nicht wählen.

Nachdem ich die Kühle in meiner Speiseröhre merke, spüre ich plötzlich eine Freude in mir: in genau 97 Tagen stehe ich vor der Wahl für die Halbjahreswurst.

Baalzamon
2022-08-19, 08:17:22
Voller Sorge schaute ich in das Gesicht meines Neurologen, der die Bilder meines CT vor sich auf dem Bildschirm hatte. Sein Gesicht zeigte erst ungläubiges Erstaunen, bevor er in schallendes Gelächter ausbrach. Er drehte mir den Monitor zu und ich sah, eingebettet in meinen Schädel, eine Myriade von Pendeln, Zahn- und Schwungrädern.

RainingBlood
2022-08-19, 12:06:32
12. September 2084, 13:37, Aufzeichnung M. Schmiddy

Gestern ist mein guter Freund Lol Peter gestorben. Wahrscheinlich bin ich der letzte lebende Mensch auf der Erde.
Die Temparatur beträgt 95 Grad im Schatten.

Wie konnten wir es nur so weit kommen lassen?
Haben wir denn nicht gelernt?
Die Menschen sind dumm und selbstsüchtig.
Viele haben gewarnt, aber wir wurden nicht gehört.
Der Klimawandel ist real.
Jetzt sind sie alle tot. Elendig verreckt.

Letzten Monat starteten die Satelliten, die unentwegt eine Warnung an alle Spezies senden, nicht unsere Fehler zu wiederholen.

Die Botschaft lautet:
Wir wollten nicht hören. Wiederholt nicht unsere Fehler.
Es war nicht das CO2.
Es war...
(ich huste)
...die viele heiße Luft aus dem Bundestag.

Ende der Aufzeichnung. Letzter lebender Mensch auf der Erde M. Schmiddy.

Frosdedje
2022-08-19, 20:52:43
In diesem Moment hielt das Publikum den Atem am, als das Raketenauto über die Zuschauerränge mit Getöse vorbeischoss. Denn noch nie hatte man
eine solche Geschwindigkeit zu Gesicht bekommen und am Ende wurden sie Zeugen eines Rekords: rund 260km/h über einen Dutzend Raketen, auf
vier schmale Räder in einen ungekippten Zuckerhut als Karosserie.

Rincewind
2022-08-19, 22:39:04
dann entsteigt eine wobbelnen Masse im Zielbereich.

Frosdedje
2022-08-20, 01:08:52
Eigentlich ein gewöhnlicher Einsatz durch bekanntes Gebiet und nur dreißig Meilen trennen dem Trcker mitsamt Ladung vom Hafen an der Küste.
Nur scheint das Pech an jenem Tag übel mitzuspielen: Zwielichtige Biker verfolgen den Truck bereits seit Stunden und plötzlich versperren umgefallene Bäume die Straße in beide Richtungen
Rasch greift der Trucker nach Schrotfline und Munition und erwartet angespannt den Überfall.

Monger
2022-08-20, 01:27:04
Die meisten hatten sich von dem nuklearen Feuerball längst wieder abgewandt, als die Flamme sichtbar wurde. Wie eine Kerzenflamme züngelte sie immer weiter Richtung Himmel, wurde größer und größer. Wind und letztlich Sturm rasten durch die Wüste auf die Feuersäule zu. Ein beißender Gestank breitete sich aus, die Luft färbte sich braun. Die Atmosphäre brannte.

Frosdedje
2022-08-20, 22:33:01
Morgen ist wieder der 22. Juli und ich habe jedes Mal keine Ahnung was mit mir geschehen wird. Genauer in was ich mich verwandeln werde.
Ich weiß noch, letztes Jahr war ich nur ein Schatten. Kein Vergleich zu vorletztes Jahr als schleimige Masse im Haus. Gott, war das übel!
Tja, nur noch drei Stunden - besser ich denke garnicht daren und hau mich aufs Ohr.

ChaosTM
2022-08-20, 22:46:26
Die Chinesen hatten uns freien Abzug versprochen und sie hielten sich auch daran, bis einer meiner Jungs seinen Desintegrator zog und diesen auf den Mann richtete.
Genau das sind die Dinge die man nicht tun sollte war mein letzter Gedanke - aber ich bin immer noch da, wtf ?

Frosdedje
2022-08-21, 00:25:05
Wieder einmal wurde eine Innenstadt Europas bunt verwüstet: Das Resultat einer Schlacht zwischen Rot, Gelb und Blau diesmal in Kopenhagen.
Vier Tage entluden angestaute Differenzen zwischen spinnefeinde Farben, hinterließen bunte Straßenzüge - aber keinen Sieger oder eine Lösung.

Rincewind
2022-08-21, 17:29:01
kurz danach sah man über Kopenhagen eine atomare Explosion. Es beginnt...

Frosdedje
2022-08-21, 22:27:56
Erst im dämmerigen Rausch des Opiums wird seine Vergangenheit bewusster. Sie wurde fast zu eine greifbare Größe, als erlebe er sie ein zweites Mal.
Mit all ihren Höhen und Tiefen, Freuden und Leiden, Erfolge und Niederlagen. Es war eine Sehnsucht die nicht mehr erreichbar war.

Frosdedje
2022-08-22, 23:52:45
Plötzlich gab es kein Weiterkommen. Eine unsichtbare Wand versperrt den Weg und weit und breit gab es keine Möglichkeit, sie zu umgehen.
Und genau da half etwas dem gestrandeten Abenteurer aus dieser Misere: Ein Nieser genügte und das einst unüberwindbare
Hindernis zersprang zu feinstes Glasregen. Wieder einmal konnte er auf seinen treuesten Begleiter zählen, den er hatte - dem Zufall.

Frosdedje
2022-08-23, 22:52:04
Niemals hätte sie erwartet, in ihrem Haus einen verstecken Eingang zu finden. Und als sie die Stahltür öffnen konnte,
war die Überraschung größer. Hinter meterdicken Staub steckte ein gut erhaltenes Geheimlager mit Kisten ungenutzter
Waffen mitsamt Munition und ein mysteriöses Handschuh, das sie erlaubt die Zeit zu steuern.

Frosdedje
2022-08-24, 12:43:10
Der Ursprung lag in einem geraden Strich auf weißen Hintergrund. Und dieser Strich entwickelte sich: Wurde zu einer Quadrat, zu einer geometrischen
Haufen und schließlich zu einer Figur. Doch das reichte garnicht. Die Figur wurde plastischer, dreidimensional und durchbrach die Ende der Leinwand.
Draußen vollendet sie ihre Evolution und wurde am Ende zu einen menschlichen Wesen um die Welt nach ihren Ebenbild zu formen.

Frosdedje
2022-08-25, 02:48:19
In jenen Moment durfte er das Unterbewusste der Wahrzeichen von Paris und ihre Träume kennenlernen. Er erlebte den Louvre mit kraftvollen
bunten Operngesang, wie der bewegliche Eiffelturm perfekt tanzte oder den weisen Sacré-Cœur als Bibliothekar und Wissenschaftler. Seit dieser
Nacht sah er all diese Bauwerke nicht mehr als bloße Bauwerke sondern als Menschen mit den gleichen Träumen und Wünschen wie sie.

/dev/NULL
2022-08-25, 10:20:40
Das Schlimme waren nicht die Schatten, an die konnte man sich gewöhnen. Schlimm waren die Geräusche. Das kratzen am Boden, wie von langen Krallen, das Rascheln der Blätter im ansonsten stillen Wald.
Sie kamen jede Nacht heraus und jede Nacht hatten sie Hunger. Die Sirene erscholl, es begann von neuem.

Frosdedje
2022-08-25, 15:05:52
Wohin führt die vierspurige Brücke über dem Meer? Und was steckt hiner dem dichten Nebel? Sicher, wir hätten diesen aus dem Nichts erschienenen
Weg ignorieren können, Gründe gäbe es genug. Nur: Da wo wir leben geht so richtig alles vor die Hunde und die Reise ins Ungewisse ist klar das kleinere Übel.

RainingBlood
2022-08-26, 09:27:03
Freudestrahlend lief das Kind auf uns zu.
"Und ich dachte immer, Sooft Eis heisst so, weil man es so oft essen kann, wie man will!"

Dann explodierte das Kind.

/dev/NULL
2022-08-26, 10:13:55
Die Versuchsobjekte haben ihren Planeten ruiniert und entwickeln errastisches Verhalten.
Kurze Stille, danach Geräusche die auf eine Dateneingabe schliessen.

Verändern wir die Variablen und starten von vorn.

Wie ein kurzer Blitz schlägt etwas durch die Raumzeit. dort wo vorher noch New York war sind jetzt weite Steppen auf denen sich urzeitliche Kreaturen tummeln.
Vielleicht ist dieser Versuch erfolgreich.

Frosdedje
2022-08-26, 11:30:36
Bis ins kleinste Detail wurde für den großen Tag gewartet und geprüft. Gigantische Maschinenen und Triebwerke ließen ganz Zypern aus dem Mittelmeer
in die Luft erheben. Allein der erfolgreiche Versuch ließ die Welt und ebenso die Bewohner vor leuer Staunen den Atem anhalten. Und erst jetzt offenbarten
die Früchte von jahrzehnte lange Arbeit. Denn ab diesem Tag wird das Land eine Weltreise um die gnze Erde beginnen.

RainingBlood
2022-08-26, 11:36:55
Wissenschaftler-Bot Wisschenschaftler 1A und Roboter-Roboter-Hybrid 08/10 wurden beauftragt die Fälle der explodierenden Kinder zu klären.
Sie starben an AIDS.
Niemand klatschte beim McDonalds.

RainingBlood
2022-08-26, 22:03:54
Es war ein Festmahl. Ich strich mir über den Bauch und säuberte die Lippen mit den Hoden des Kellners.

Frosdedje
2022-08-27, 02:10:21
Mythen und Gerüchte kriseren über den unbekannten maskierten Krieger und seine besondere Waffe. Und das ist weder ein Schwert, Streitaxt oder irgendwas
Ordinäres - sondern eine E-Gitarre als Chrom und Stahl! Und deren Riffs verleihen nicht nur Schutz, sie pulverisiert mit Leichtigkeit jede Streitkraft, Panzerung
oder Mauer. Niemand kennt seine Idendität, sein Aussehen oder seine Ansichten und Motive und trotzdem wollen sie ihn verplichten.

ChaosTM
2022-08-27, 02:30:56
Sie war so süß, obwohl sie nur eine von 3 möglichen Ergebnissen war .. schade

Frosdedje
2022-08-27, 23:26:16
Schuhe, Sandalen, Pantoffeln und co. für sie ist die Nacht ihre Zeit: Jedes Mal erwchen sie zum Leben, ziehen durch die Straßen, reden mit ihren
Artgenossen und kehren am Ende stets unauffällig nach Hause zurück. Es ist schon faszinierend was für eine Leben diese Treter haben wenn sie nicht
gerade rumstehen oder die Füße ihrer Besitzer bedecken.

ChaosTM
2022-08-27, 23:48:52
Warum kann mich nicht jemand erschießen dachte ich mir damals. Dann stand die Frau mit der Schrotflinte auf einmal vor mir.
Warum ich so schnell reagiert habe weiß ich nicht, aber sie liegt jetzt blutend vor mir..

Hab schon mal bessere Sachen geträumt .. Fuck

Frosdedje
2022-08-28, 00:25:49
Beide Schüsse fielen gleichzeitg und nach dem Hall war zuerst nicht klar, wer von den beiden Revolverhelden dieses Duell für sich entschieden hatte.
Noch blickten sie sich an, aber dann brachen beide tot in den Staub zusammen.

RainingBlood
2022-08-28, 21:20:22
Sie waren kalt. Sehr kalt.
"Herr Ober, ich habe warme Hoden bestellt!"
Kurze Zeit später kam ein neuer Kellner, an dessen vorgewärmten Hoden ich meine Lippen säuberte.
Meine Begleitung langweilte sich. Nachdem Sie sich an den Hoden des Kellners die Hände gesäubert hatte, gingen wir ins Kino.
Der Film 2084 lief.
Sein Star war McMc MoMo, erster Oscarpreisträger aus dem Mariannengraben.

Monger
2022-08-28, 21:43:32
Hinter ihm wurde die Erde immer kleiner. 2000 Jahre lang hatte er unter immer wieder wechselnden Namen gelebt, geliebt, gearbeitet, ja manchmal sogar geherrscht, und endlich hatte er ein interstellares Raumschiff unter sich. Er seufzte, flüsterte so dass die Crew ihn nicht hörte: "Heimat, ich komme!"

Frosdedje
2022-08-29, 00:07:34
Unerwartet stieß sie auf einen toten Briefkasten mit einer benutzten Filmrolle sowie eine kodierte Nachricht. Letzteres war ohne Weiteres nicht zu entschlüsseln die
abfotografierten Negative hingegen ließen keine Zweifel zu. Wer wollte sich Zugang zu den neuartigen Waffensysteme verschaffen? Alleine der Fund war wie ein Griff
in ein Wespennest - und zu allen Übel ist Tage später eine offene Drohung ohne Absender eingetroffen.

RainingBlood
2022-08-29, 09:20:15
Die Kellner rieben ihre Hoden aneinander. Dies mochte früheren Generation seltsam erscheinen, aber 2031 war es eine gute Möglichkeit sich ökologisch zu säubern.

RainingBlood
2022-08-29, 12:39:01
Damals war ich der größte Halter von Hoden NFTs. Ich engagierte Killer, um alle Menschen mit Hoden zu töten. Die Preise für Crypto-Hoden stiegen auf den Alienbörsen ins unermessliche und die Hodenkriege begannen.

RainingBlood
2022-08-29, 12:45:53
Akrar III, Marshall der Hodenbefreiungsliga Erinnerungen. Zu unseren Fühlern lagen Milliarden von sieben Dreifüssler. Endlich haben wir es geschafft. Die Hoden sind frei. Wir beginnen sofort mit dem Klonprogramm von Kellnern. Lippen müssen gereinigt, Hände gewaschen werden. Die Menschen haben uns den Weg gewiesen. Leider waren die alle an Klimwandel verstorben. Sie wussten den Wert von Hoden nicht zu schätzen. Das soll uns allen uns eine Lehre sein.

Frosdedje
2022-08-29, 23:04:52
Fische und Insekten flüchteten vom See, alles Vegetation verschwand und das Wasser wurde festes Gelee. Alles an Ballast war abgeworfen und bereit eine neues
Wesen ungestört wieder aufzuerstehen. Zellen im ehemaligen See teilten, schlossen zusammen und fortmen eine Gestalt von einen Drachen bis es Tage und Nächte
später mit dem Schrei des Atmens herrausbrach. Endlich nach Jahrhunderte kehrte der Silberflügel zu den Lebenden zurück.

RainingBlood
2022-08-30, 13:25:41
Kraplait sah auf seine Herde freilaufender Kellner. Er tippte seinem Sohn aufs Horn.
"Die Hodenernte dieses Jahr wird wunderbar. Niemandes Lippen werden ungesäubert bleiben!"

YeahBuoy!
2022-08-30, 14:16:44
Das Familiendinner verlief wie jedes Jahr in angespannter Atmosphäre. Am meisten nervte sie die angestrengt jugendliche Art ihres Onkels... Sie versucht noch ihr inneres Zen zu finden um keinen Eklat heraufzubeschwören, bevor ihr der Geruch verbrannter Elektronik in die Nase dringt. Der Schweiß tropft ihm auf die Lederjacke als er das Ofenrost mit der verkohlten DGX-1 auf den Esstisch knallen läßt... "It´s ON Lisa"

Frosdedje
2022-08-30, 15:58:48
Dass er den Yugo so günstig erstehen konnte, wurde ihm schon nach kurzer Zeit bewusst: alle Nase lang spontane Ausfälle und das Fahrgefühl eines alten Panzer,
ganz zu schweigen vom Rost und dem abgewetzten Interieur. Jede "Entsorgung" dieses Ärgernisses endete damit, dass das grüne Teil jedes Malwie ein Fluch vor seiner
Garage auftauchte. Erst als er das leidige Schicksal und den Yugo akzeptierte, wandelte das Auto zu einen zuverlässigen, frischen, robusten Begleiter.

Frosdedje
2022-08-31, 01:18:14
Die Welt stand in tiefer Trauer: Ein Großer hatte die Lebenden verlassen - einer der allen Hindernissen zu Trotz die Welt zum Besseren veränderte
selbst als er vergessen gelassen wurde. Selbst der Himmel schoss der Trauer an und vergoss monatelang seine Tränen.

RainingBlood
2022-08-31, 13:55:47
"Darf ich einmal die Ware lecken", fragte Bkrtr.
"Natürlich", antwortete Lkjhg.
Bkrtr fuhr seine 50cm lange Schlangenzunge heraus und leckte sanft die Hoden des Kellners.
"Die Ware ist noch nicht reif", monierte er nach längerer Leckung. "Ich biete 40 Krafftzu für 5 Kellner."
"Einverstanden", antwortete Lkjhg.
Dann fuhren beide ihre roten Glieder aus und rieben sie solange aneinander, bis diese steif waren. Als sie zu rascheln begannen, kamen kleine Ärmchen aus den Gliedern und streichelten sich gegenseitig.
Das Geschäft war besiegelt. Ein Vertragsbruch würde nun mit dem Tod des Vertragsbrechenden bestraft werden.

Dr.Doom
2022-08-31, 16:10:42
Ich fuhr in die Stadt, um Schuhwerk zu erwerben. Im ersten Geschäft passte das zuerst anprobierte Paar Schuhe. Ich bezahlte und fuhr wieder heim.

Frosdedje
2022-09-01, 01:14:55
Endlich hatte sie den Rand der Welt mit dem großen Meer und den endlosen Horizont vorsich. Viele Legenden besagten, es gäbe dahinter nichts, nur ein tiefer Fall
Raus aus dieser Welt. Sie hingegen hatte die Neugier gepackt und mit einen Boot segelte sie den Horizont entlang, immer weiter zum sogenannten Rand hinaus.

ChaosTM
2022-09-01, 01:26:17
Du bist nicht mehr tot, wach endlich auf du Idiot, sagte sie - wie kann das sein nach all den Verletzungen, dachte ich ?
Und da war sie immer noch -- shit, I forgot - its 2063 ;)

Frosdedje
2022-09-01, 10:07:32
Unzählige Jahre auf dem Meer lagen dem Papierboot hinter sich. Welches Ziel, das werde schon ergeben. Und als hätten Wetter, Zufall oder Gott es gewollt,
landete das Stück wohlbehalten am Strand. Zwei Tage später ohne Bewegung schlug das Boot Wurzeln, entfaltete und gab sein Geheimnis in Gestalt eines
hiesigen Baumes mit Bücher und Schriftstücke als dessen Früchte preis, unweit vor Den Haag.

Frosdedje
2022-09-02, 01:59:55
Wie mein Leben als Vampir so ist? Gut, ich bin seit dreißig Jahren zu einen geworden aber bir mir ist es anders als üblich. Bei mir ist es so, dass ich mit
Sonnenlicht keine Probleme habe und wie früher als Mensch einen normalen Tagesrythmus habe. Und ja, auf Blut bin ich angewiesen, einmal in der Woche
einen Liter sonst kann ich normal essen und auch sonst ist mein Leben nicht anders wie vor dreißig Jahren.

Frosdedje
2022-09-03, 00:23:07
Drei, Zwei, Eins. Punkt zwölf Uhr befördete ein Trebuchet die größte Frikadelle in den Himmel. Alleine die Idee war schon verrückt genug und gerade deswegen für Hamburg
geniale Werbung. Immer weiter, immer weiter flog der Klops - über Dächer, über neugierige Menschenmassen, über die Elbe und mit Kawumm und Jubel ins Bottich voller Senf.
Operaton gelungen, Weltrekord errungen.

Frosdedje
2022-09-03, 02:49:24
Schließfach 26 - hier sollte der Koffer mit dem Geld liegen. Zuversichtlich ging er mit dem Schlüssel in der Hand zum der Nummer, und öffnete die Tür. Und tatsächlich: Hier lag wie
versprochen der lederne Aktenkoffer. Doch drinnen war - nichts. Nur ein Zettel mit der Aufschrift "Boom" und ein kurzes Piepsen, das einen versteckten Sprengsatz zündete.

Frosdedje
2022-09-03, 23:17:57
Mit beiden Händen hielt sie den Golfschläger fest und blickte nochmal auf die Ziel in der Ferne. Die Bedingen ware nahezu optimal: Klares Wetter und fast völlige Windstille.
Und mit einen Schwung flog der Golfball fehlerfrei zum Ziel und kurz danach platze es wie ein Luftballon - jene Bank bei der sie oft übers Ohr gehauen wurde.
"Scheck geplatzt" kommentierte sie lächelnd das Geschehen und kehrte glücklich nach Hause.

ChaosTM
2022-09-03, 23:32:34
Boom ;)

Ich wachte schweißgebadet auf - nur ein Traum. Gsd!
Dann merkte ich, das etwas anders war.
Alles um mich herum war warm und schön, wie nie zuvor in meinem Leben..

Neben mir lag etwas das sich fast wie ein Papier Zettel anfühlte.
Darauf stand.: Welcome to the Santuary - you are dead now, but your mind has been preserved - this is stage 2, have fun.

Frosdedje
2022-09-04, 01:33:53
Endlich nach vielen Wochen Richtung westwärts Land in Sicht. Wir haben endlich die Insel entdeckt, wo die Gewürze zufolge buchstäblich an jeder
Ecke wachsen. Damit wird unsere Nation reich und ich kann mir sicher sein, als künftiger Gouverneur dort zu regieren. Hoffentlich wissen die anderen
nichts davon, aber ich bin in dem Punkt zuversichtlich.

Frosdedje
2022-09-04, 20:14:02
Sie sind Fünf. Fünf Meister ihrer Klassen, versammelt vor dem versiegelten Tor stehen welches sie vor der Erleuchtung trennt. In einer perfekten Choreographie
bündeln sie die Energien aus Erde, Feuer, Wasser, Wind und Metall zu einer Kraft die das uralte Siegel löst. Und durch das offene Tor, im weißen Licht, verschwinden sie.

Frosdedje
2022-09-05, 01:19:04
Das hatte den Teufel eiskalt überrascht. Wo viele ihre Seelen für weltliche Dinge hergaben, hatte gerade dieser Mensch nur einen Wunsch: Dass seine Seele sicher
aufbewahrt werde. Erst kamen Unverständnis und Ablehnung, bis ihm klar wurde, in welcher Hölle der Arme täglich ums nackte Überleben kämpfen musste. Schließlich
aber stimmte der Teufel das ungewöhnliche Angebot zu und würde versuchen, diesen Menschen nach seinen Tod in ein besseres Leben zu übermitteln.

Monger
2022-09-05, 01:33:46
"Hey Kumpel, dies war dein 16ter Tod. Willkommen zurück!"
Er schaute an sich runter. Das Gehirnbackup surrte noch leise.
"Ein Frauenkörper?"
"Wir müssen nehmen was wir kriegen können."
"War ich erfolgreich?"
Sein Gegenüber verzog das Gesicht.
"Schon. Aber... sei bitte vorsichtiger."
"Hast du Zweifel an mir?"
Seufzen. Stille. Brillengläser putzen.
"Mach halt. Spiel Held. Solange es noch geht."

RainingBlood
2022-09-05, 12:55:48
Ich steckte meinen steifen Klomkotch in den Bimbatsch des Potzgar.
Der Gfdr fragte: "Ob der heilige Klötztu das so gewollt hat?"
Mein Klomkotch wurde größer. "So steht es in der Hgtarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr", rief ich, als Ortz aus dem Bimbatsch lief.
"Bubu", rief der Potzgar.
Und Bubu ward es. Die Plotschoken knieten nieder und reckten die Arme gen Himmel.

Frosdedje
2022-09-05, 15:10:48
Ist es nicht verrückt? Ich hätte nie erwartet, dass ausgerechnet mein blödestes Werk für stolze 17 Millionen versteigert wurde. Das waren in Grunde nur
wilde Pinselstriche in allerlei Farben die ich rotzbesoffen draufklatschte. Ach ja, ich hatte auch drauf gekotzt, fand ich sogar witzig - und sowas hatten
diese Hirnis von Experten als Geniearbeit bewertet! Jetzt weiß ich, wie ich künftig arbeiten werde: hackedickt malen, dann reinkübeln, andere Name druff, feddich.

Frosdedje
2022-09-06, 00:44:41
Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die Polizei ihn schnappen würde. Seit Nachmittag lieferten sie sich ein Katz und Maus-Spiel in den Häuserschluchten und
zunehmend zog die Schlinge zu. Und als Spiel aus zu sein schien, kamen seine Komplizen mit dem Helikopter zu Hilfe und holten ihm unter heftigen Schusswechsel raus.

RainingBlood
2022-09-06, 11:49:37
Das Ortz lief aus dem Bimbatsch. Niemand beachtete es. Der Hgtarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wurde wütend und brachte eine Seuche über die Notzen. Ihre Lontosäpü schwillten an und wurden mit reichlich Ortz bedeckt.
Das wird sie eines besseren belehren, hallte es im Kopf des Hgtarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wieder.

RainingBlood
2022-09-06, 19:11:27
Er schabte Plok vom steifen Glied des Mofs und ließ es vorsichtig in den Plotsch rieseln. Dazu fügte er einen halben Bo Litsch. Er drückte den Hari und es begann zu rattern. Nach einer halben Stunde machte es gatsch. Er rief so laut er es vermochte: "Der Stempf ist fertig." Das Glied des Mofs schwillte wieder an, bereit für das nächste Hgggl.

Rincewind
2022-09-06, 19:32:04
"Georg?"

"Ja?"

"Was ist da hinten los?"

"Wir haben ein großes Loch im Heck!"

"OK, besser hinten als vorne."

"Öhm, nicht wenn das Loch mitten im Flugzeug ist."

Ich schluckte.

RainingBlood
2022-09-06, 19:39:10
Georg sah zu, wie der Tramm dich in sein Pojken verbebbte. Seine roten Schpecken wurden weiß. Georg rannte um sein Leben, aber das Loch erwies sich als Zugang zum Schiff des Tramm. Georg schrie und der Clop rann seine Stirn hinunter auf sein steifes Glied. Der Tramm vereinigte sich mit Georg. MH77 wurde nie wieder gesehen.

Rincewind
2022-09-06, 19:44:27
Tief unten im Meer merkte Georg, dass er unter Wasser atmen kann. Sein steifes Glied wurde noch steifer. Weit entfernt schimmerte ein Licht. Die Hauptstadt der Tramm?
Er wurde magisch angezogen vom Licht und schritt zum Licht. Björk?

RainingBlood
2022-09-06, 19:51:05
Sein Glied wurde hier unten steifer denn je. Lag es am Blepp? Nach 3 Globs, die Georg wie 5 Jops vorkamen, wurde er in den Thronsaal geführt.

Rincewind
2022-09-06, 20:02:58
vor ihm standen gestandene Männer mit den wohl schönsten und wohl der Inbegriff von Penissen. Er kam sich klein vor. Sein Blick glitt nach rechts. Da stand sie! Ein kurzer Schlag ihrer Waffe schickte ihn ins Reich der Träume. Björk?

RainingBlood
2022-09-06, 20:11:27
Island. Georg wurde ein Nabblopop zur Seite gestellt.
"Tja, tja, tja tja", murmelte dieser, als er Georg vor seinen Füßen musterte. Eine Interpenissierung brachte Georg zurück ins Hier und jetzt.
"Blast den Hobsch", rief der Nabblopop mit zwei Stimmen. Eilig lief ein Huw die steilen Treppen zum Luv hinauf.

Frosdedje
2022-09-06, 20:13:49
Vom höchsten Punkt des Hochhauses aus konnte er die Symphonie der Zerstörung genießen. Mit einen Gläschen Brandy in der Hand lehnte er sich vor den Glaspanorama
zurück und sah einstürzende Bauten, fliegende Trümmer und Krater, genoss die Explosionen und Lärm drumherum und wie die Ruinen eine einzigartige Komposition bildete.
Hier demonstrierte er seine Macht gegenüber der Hässlichkeit, die einst die Innenstadt im Griff hatte.

Rincewind
2022-09-06, 20:25:59
Heiße Steine prasselten auf den Boden. Der Huw rief "Eyjafjallajökull!" Alle Leute zerstreuten sich panisch. Georg lief ein bisserl dumm rum und rief verzweifelt "Öhm, Björk."

Frosdedje
2022-09-07, 00:20:40
Links und rechts standen die Uhren Spalier für den Mensch, der zum großen Altar geleitet wurde. Hier warteten bereits die Wanduhren - die uralten Hohenpriester - bereits.
Nachdem der Fremde Platz auf dem Altar genommen hatte, begann das Ritual. Begleitet vom Chor der anderen Uhren stimmten die Priester Gebete und besondere Klänge ein;
Der Körper transformierte zu ein Uhrwerk und diese Mechanik wurde in eine kunstvolle Hülle eingebettet. Es war vollbracht: Er - der Fremde - ist nun ein Teil geworden,
wurde zum neuen Regenten der Uhren.

RainingBlood
2022-09-07, 12:56:12
Georg fiel über einen Posch. Ein Schmerz fuhr über seinen Brzz. Er rief: "Nicht mein Trall!". Gleich kamen vier Plötze angelaufen, hoben ihn hoch und trugen ihn aus dem Saal. Sein sehr, sehr, sehr, sehr steifes Glied funkelte im Natsch. Sanft wog das extrem steife Glied hin und her, dass man meinen könnte, gleich käme ein Natsch und rubbelte sich den Träkx oder ein Flitsch würde seine Flosse daran schlagen. Die Ök begannen laut den Lälzop anzustimmen. Niemand vermisste die Kellner. Es waren alle Lippen gesäubert.

Frosdedje
2022-09-07, 15:50:58
Schon fünf Gigahertz und zur Freude der Mannschaft gab die CPU keine Unaufälligkeiten oder Abstürze bekannt. Auch die magsiche Sechs Gigahertz-Grenze, bislang der
alte Rekord, verkraftete das tiefgekühlte Teil spielend. Angespornt trieben sie das Spiel vorran und konnten Stunden später einen neuen gültigen Weltrekord in den
Datenbank für Taktraten eintragen lassen - 9,1GHz.

RainingBlood
2022-09-07, 21:40:56
Unterhaltung von zwei Mipooj-Installatören auf WgorII.
"Wenn du hier den Pesch flanschst, dann kannst du dort die Gabelbasb ansetzen."
"Gute Idee. Zwei Drehungen und der Aqwo ist frei."

RainingBlood
2022-09-07, 22:04:06
Bimm. Bimm. Bimm. Der Jakafzna fuhr an. Bimm. Bimm. Bimm. Der Lotz klingelte. Schnell sprangen die Langniten auf. Niemand wollte zurückbleiben. Die Glotsch war einfach zu gefährlich. Aus der Ferne könnte man beobachten, wie die steifen Glieder aus dem Jakafzna ragten.

Frosdedje
2022-09-07, 22:18:01
Einst schwor sie, erschüttert von Unterdrückung und Gewalt in Namen von Gott, ihren Glauben ab. Und gerade ihre atheistisches Leben führten eines Tages zu einer
Begegnung wo wieder Hoffnung und Erleuchtung in ihr aufblühten: Sie lernte im Traum ihre persönliche Gottheit kennen und erfuhr von einer natürlichen Religion: Einem
Glaube, das weder willkürliche Ge- oder Verbote kennt, kein Glaubenshaus oder Schriften braucht sowie keine fanatische Anhänger und Gewalt hat. Da wo jeder Mensch
eine eigene Gottheit inne hat.

Frosdedje
2022-09-08, 00:51:24
Satellit perfekt ausgerichtet, Wetter und Zeitpunkt günstig. Nun konnte die lang geplante Aktion der Hacker beginnen. Um Punkt acht Uhr abends sahen plötzlich
alle anstelle der Nachrichten für fünf Minuten ein Konzert der maskierten Truppe mit ihrer Botschaft. Trotz der Ermittlungen konnten sie nicht identfiziert geschweige
denn gefasst werden, denn auch da hatten sie kaum Spuren hinterlassen.

Frosdedje
2022-09-08, 10:09:06
Schlechte Entscheidungen fällen oder ewig und drei Tage eine richtige Antwort suchen, diese frühe Leben hatte ich endlich hinter mir. Ich vertraute alles künftig
in einen Würfel an. Sechs Seiten mit genügend Möglichkeiten und mir demnoch eine klare und deutliche Antwort gab. Und das kleine Ding ließ mich nie in Stich,
führte mich oft auf gute Wege. Zu dem hatte ich mehr Vetrauen als zu alles andere.

LuckyD
2022-09-08, 17:48:58
"Die Antwort war sehr einfach. Es war ein Witz. Ich brauchte eine gewöhnliche, kurze Nummer - und ich wählte diese. Ich saß an meinen Tisch, starrte in den Garten und dachte: 42 wird es. Ich schrieb es nieder. Fertig"

(42 - und wie die Zahl entstand - von Douglas Adams - und wegen den ganzen Gerüchten um die Entstehung der Zahl 42 ist diese kleine Story vielleicht auch Micro Fiction - wer weiß :) )

RainingBlood
2022-09-08, 18:49:27
Mit seinem steifen Gloff versuchte Olaf das Rätsel zu lösen. Er drückte den N'ba und steckte den supersteifen Gloff hinein, hämmerte mit dem Schraubenschlatz so lange darauf, bis dieser in richtiger Position war. Der N'ba senkte such, gab sein extrem supersteifen Gloff frei und ein Geräusch von Klübben hallte zwischen seinen Ohren. Das wird nicht gut enden, dachte Olaf

RainingBlood
2022-09-08, 21:23:39
Was ist klein, hart und Blau?

Ein Schponkel!

LuckyD
2022-09-08, 21:44:30
Was ist klein, hart und Blau?

Ein Schponkel!
Deine Geschichten erinnern mich echt die ganze Zeit an folgendes:
Zuerst nehmen Sie das Dinglebob und verfeinern es mit ein wenig Schleem. Das Schleem wird dann aber in anderen Produkten wiederverwertet. Sie nehmen das Dinglebob und schieben es durch den Grumbo, wo das Fleeb gerubbelt wird. Es ist wichtig, dass das Fleeb gerubbelt wird, weil das Fleeb den Fleebsaft produziert. Dann kommt ein Schlami vorbei und reibt es. Und spuckt drauf.

Sie zerschneiden das Fleeb…es sind noch einige Schritte zu tun. Die Blamfs reiben an den Shumbles. Dann werden die Plubis und der Grumbo entfernt. Und fertig ist der ganz alltägliche Plumbus.
;D:freak:;D

Frosdedje
2022-09-08, 23:14:05
Dort im Garten der tausend Bilder sah sie ihr ganzes Leben in Bildern, schöne und schlechte Erinnerungen, Erfolge und Niederlagen. Ob ihr altes Leben
ein guter war? Ob sie irgendwas bereute, was vor ihrem Tod verpasst zu haben? Sicher, aber hier im eigenen Jenseits spielte solche Dinge keine Rolle mehr.

Frosdedje
2022-09-09, 02:00:20
"Sehr bequemer Sessel, wirkt hochwertig und ist es sogar auch."
"Wollen sie ihn kaufen?"
"Wenn ich wüsste, was der koste... Moment, warum haben sie 'nen Schalter in der Hand? und warum bin ich da gefesselt?"
"Sie haben Glück, das Teil geht auf's Haus. Guten Flug."
"AAAAAHHHHHHHHaaaaaaahhhh....."
"hehehe... Trottel."

RainingBlood
2022-09-09, 08:49:17
Deine Geschichten erinnern mich echt die ganze Zeit an folgendes:

;D:freak:;D

hach ja, diese Infosendungen und Werbungen aus Rick&Morty sind immer der Hammer. Da bin ich nur ein schlechter Abklatsch. :freak:

Frosdedje
2022-09-09, 22:08:03
Ab hier begann der gefährlichste Teil der Passstraße. Nur noch in Schritttempo fuhr sie im alten Bulli über den Abschnitt, das bereits zahllose Opfer in Form
von abgestützte fahrzeuge forderte. Alleine der Blick auf das Friedhof unten bereite genügend Angst, von der Enge und der mangelnde Sicherung ganz zu
schweigen. Meter für Meter fühlten sich wie Eweigkeiten an. Und wie durch ein Wunder ließ sie die gefährlichste Straße der Welt hinter sich und setzte ihren
Roadtrip durch Amerika fort.

Frosdedje
2022-09-10, 10:22:36
Diese Rakete sah wie ein wild zusammen geschusteter Haufen Schrott aus, jedoch war der Traum vom Weltall tief verwebt. Drinnen im Cockpit und in Anzug
vernahm er noch die letzten Checks und startete dann die jahrzehnte Arbeit. Triebwerke zündeten, alles rüttelte - und tatsächlich erhob dieses Etwas gen
Himmel bis er endlich die Erde von All aus sehen kann. Erstaunt und voller Freude musste er bei diesem Ablick eine kleine Glückssträne verdrücken - endlich
ging ein Lebenstraum in Erfüllung!

Frosdedje
2022-09-11, 02:46:49
Es war Mittagszeit. Stan holte eine alte gusseisernen Topf aus dem Schrank, stellte es auf dem heißen Herd, füllte Wasser rein und wartete. Dass dieser olle Erbstück
Essen aus dem Nichts herbeizaubern soll, hielt er für einen Märchen. Aber zumindest einmal könnte man das testen ob das stimmte. Und plötzlich nach Minuten kochte
anstelle von Wasser ein Chilli das - zu seiner Überraschung - auch wie eines schmeckte.

RainingBlood
2022-09-11, 20:05:54
Ich wurde des Stenkels angeklagt. Zwei Wisch führten mich in einen dunklen Raum. Auf einem Tisch schwamm ein Zork in einem Glas Schnipf. Dahinter wurden Bilder meiner Verbechen an die Wand projeziert. Ekelige Bilder. Ein Basch im Publikum begann hysterisch zu schlimpfen. Ich konnte hier nur eins tun, um mich zu retten: Den Glopf reinigen.

RainingBlood
2022-09-11, 21:23:59
Ein Kinderlied von Mn'poz'kum'to:

Siehst du einen Glob
dann reiß ihm die Flügel aus
siehst du einen Bolog
dann reiß ihm die Beine aus
läuft ein B'Kal an dir vorbei
dann schlag ihn zu Brei
läuft ein Tsoll an dir vorbei
dann tritt ihn bis er Schlei ist
aber pass auf
dass der Ztrew dich nicht fängt

Frosdedje
2022-09-12, 00:26:04
Bett, Schrank, Schreibtisch, Teppich. Alles in dem Raum war sehr vertraut als er wach wurde. Schließlich sah die ganze Austattung exakt wie sein Schlafzimmer aus.
Doch schnell war klar, dass da was nicht stimmte. Und der Verdacht erhärtete sich schnell: Draußen nichts als Eis und Schnee. Das war also die Verbannung,
welches für ihm bestimmt wurde.

Frosdedje
2022-09-12, 10:04:07
Es hätte ein gewöhnlicher Montagmorgen mit einen gewöhnlichen Frühstück werden können. Nur weigerte sich dieser Tag für sie zu ihren Gunsten zu arbeiten:
Angefangen mit fehlenden Warmwasser in der Küche. Gefolgt von einen weggspringenden Toaster. Und gekrönt vom Spiegelei, das als Ereignishorizont den ganzen
Tisch mitsamt Frühstück aufsaugte und nicht mehr wiedergab.

Rincewind
2022-09-12, 19:43:14
das war ein fetter Tritt in die Eier. Gottseidank war ich schneller als er, er krümmte sich vor Schmerzen.

Ich drehte mich um und ging nach Hause.

Frosdedje
2022-09-13, 00:35:50
"Es wird weh tun, aber es wird ihnen helfen", sprach die mysteriöse junge Dame in roten Kleid und langen silbernen Haar bevor ihre spitzen Eckzähne in den Arm des
Verwundeten vertiefen. Für den tot geglaubten Infanteristen war dieser Biss nichts im Vergleich zu den Schmerzen der Einschüsse und gebrochenen Knochen. Doch
schon jetzt spürte er eine Wärme durchströmen als würde das Leben wieder zurückkehren. Die Dame verschloss die Wunde und gab ihm ihre Adresse bevor sie
weiter zieht: "Sie können mir später danken."

RainingBlood
2022-09-13, 21:39:53
Alle lieben den neuen und besseren Skempel.

ChaosTM
2022-09-13, 21:40:20
Rhodan died, again !

es war der aus dem andern Univ...

ok, das war nicht fiction sondern reality ;)

LuckyD
2022-09-13, 22:30:25
hach ja, diese Infosendungen und Werbungen aus Rick&Morty sind immer der Hammer. Da bin ich nur ein schlechter Abklatsch. :freak:
Eigentlich nö - du bist in meinen Augen auf dem gleichen Niveau. Interessant wäre es dann nur, wie man deine Geschichten bildlich umsetzen würde. Da könnste es ein Abklatsch werden, wenn du ein schlechter Zeichner mit schlechten visuellen Ideen wärst ;)

Rincewind
2022-09-13, 23:01:29
er drückte den Startknopf, es dauerte ein bisschen bis das Triebwerk auf Touren kam, er bewegte den Schubhebel leicht nach vorne. Ein Grinsen ging über sein Gesicht.
Mal schauen, was die außerirdische Technik kann.
Ein paar Augenblicke später sah er den Saturn an sich vorbeiziehen, dann wurde es dunkel.
Michael wurde müde und 40 Jahre würde er schlafen, jedenfalls nach Erdenzeit. Für ihn werden nur 5 Jahre vergehen.
Trappist-1 will erforscht werden.

ChaosTM
2022-09-13, 23:07:41
Trappist-1 flog vobei..
Warum schauten die Leut dort aus wie Echsen ?

Ich kehre zurück um das ..

Schwerer Fehler

Frosdedje
2022-09-14, 00:35:38
Gebannt verfolgten die Forscher vom Institut, wie ihr bester Superrechner ein unbekanntes Programm aus dem All entschlüsselte. Es bestand zwar nur aus fünf Zeilen,
die Sprache im Gegensatz war absolut unbekannt. Aber die Ergebnisse traf sie wie ein Schlag: Drinnen versteckte sich nicht nur eine Einladung einer außerirdischen
Spezies mitsamt Lageplan, gleichzeitg befanden sich Baupläne für Raumschiffe und Antrieb.

LuckyD
2022-09-14, 08:48:22
Endlich ist es soweit - es geht los. Wir wagen den Sprung durch das Wurmloch. Vor uns erscheint der Himmelskörper, den es neu zu besiedeln gilt. Er wirkt vertraut. Pflanzen und tierisches Leben ähneln unseren. Es gibt zahlreiche Stürme, die Biosphäre schwankt und es existieren übermäßig viele Wüsten. Bei genauerer Betrachtung zeichnen sich Formen ab. Eine Art Behausung, aber schon Hunderte von Jahren verlassen. Ich analysiere die noch vorhandenen Schriften: Viele Kriege, aber auch Errungenschaften. Nachweise von Ressourcenplünderungen in einem ZU großem Ausmaß. Das ist auch aktuell das Problem unseres Planeten. Wir nennen es Heimatmord. Nun gut, unser Glück. So können wir mit dem Terraforming beginnen. Ich schließe meinen Bericht mit meinen vier Händen. Ach ja, in den Schriften steht, dass sie sich wohl "Menschen" nannten.

(Frei nach dem Song "Die neue Welt" von "Die Firma")

Frosdedje
2022-09-14, 22:24:15
Ich springe, falle aber nicht. Ich fliege immer weiter, immer höher, den Himmel hinauf. Ich habe mich entschieden, werde Körper und Leben zurücklassen.
Ich werde mit dir vereinen, für immer mit dir in ewiger Liebe vereint sein. Mond, ich komme zu dir.

Rincewind
2022-09-14, 23:15:06
39 Jahre und 10 Monate später wachte er auf.
"Kaffee, ich brauch Kaffee."

Nachdem sein "Grauschleier" sich klärte schaute er kurz aus dem Fenster: "Nope, so sollte das Ziel nicht aussehen."

Frosdedje
2022-09-14, 23:40:40
Ungläubig blickten die Angestellten der BBC auf die kleine Armee vor ihren Hauptquartier. Denn draußen stand eine Heerschar an Morris Marina und andere Autos als Gefolge.
Und alle hatten Pianos im Schlepptau - das Instrument, mit dem die Morris gedemütigt und geschrottet wurde, war nun das Werkzeug der Rache geworden.
Noch bevor klar wurde, was Sache war, flogen die Pianos zu ihnen und zerlegten das Gebäudekomplex Stück für Stück.

RainingBlood
2022-09-15, 13:03:21
Eigentlich nö - du bist in meinen Augen auf dem gleichen Niveau. Interessant wäre es dann nur, wie man deine Geschichten bildlich umsetzen würde. Da könnste es ein Abklatsch werden, wenn du ein schlechter Zeichner mit schlechten visuellen Ideen wärst ;)

Um Gottes Willen. Ich schreibe bloß inhaltsleeren Blebbaff dahin. Das zu deggeln wäre vergebener Löblöb.

Frosdedje
2022-09-15, 23:53:35
Es war eine kleine unscheinbare Kugel. Sie rollte immer weiter und weiter, nahm alles auf ihren Weg mit, wuchs stets weiter. Diese Dinge die sie einsammelte, formten eine eigene Welt.

Frosdedje
2022-09-16, 10:47:07
Hennings erreichte den Ort, das von den Einheimischen als "Suppen-Plateau" beschrieben wurde - eine Hochebene gekrönt von einen orangegelben See in
der Mitte. Vorsichtig entnahm er aus den heißen See einen Becher, betrachete das Ganze genau und nippe wenig daran. Schließelich lobten die Einheimischen wie dieser
geheimnisvoller See so manchen Hunger in Notzeiten stillte. Diese heiße Flüssigkeit erinnerte tatsächlich an Kürbissuppe und nach nur einen Becher war Hennings pappsatt.
Begeistert verließ er den See mit der Gewissheit, einen wertvollen Schatz entdeckt zu haben.

Frosdedje
2022-09-16, 20:10:34
Noch rechtzeitig haben sie den Motor des Vans zum Laufen gebracht. Zehn Minuten länger und die Schlammlawine hätte sie locker ins Jenseits befördert. Nun kacheln sie mit
irrwitzigem Tempo durch die verwüstete Stadt, vorbei an Trümmern und anderen Hindernissen. Die Brücke über den Fluss ein paar hundert Meter - die Rettung - ist zum Greifen
da und die Anspannung steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Jederzeit könnte ein Ausfall passieren. Doch rechtzeitig sind die Vier auf die erhöhte Brücke angekommen und
können im Vorbeifahren den Schlamm ins Wasser fließen sehen.

ChaosTM
2022-09-16, 20:23:05
Die Schemen haben sich alle aufgelöst. Der Angriff auf die Erde war nur ein elektronisch generierter Hoax - und alle sind darauf hereingefallen.
Wer steckt dahinter ?

Das war ich - und dank eurer Dummheiten hatten wir all eurer Rechensysteme in unserer Gewalt. Man muss MS einfach lieben. ;)

Frosdedje
2022-09-16, 22:15:31
Am 17. August, mitten in New York City probte eine Touristengruppe an der Ecke Broadway/23rd Street die Nationalhymne der USA. Völlig rotzbesoffen
gröhlten und schmetterten sie die Hymne runter. Das war auch das letzte Mal, wo die Schweizer Gruppe gesehen wurde.

Frosdedje
2022-09-17, 22:07:34
Faszinierend, wie mein neuer Körper in OP-Raum entsteht. Ein neuronales Cluster als Gehirn mitsamt Nervensystem, spezielles Herz und Lunge, synthetische Muskeln und
alles eingebettet in einen Skelett auf Kohlenstoffbasis und umhüllt in einer robusten Haut. Hach, ist das ein Meisterwerk der Technik und...
"Sir, sind sie bereit?"
Ah, endlich. Mein neues besseres Leben, frei von Krebs, ruft.

Frosdedje
2022-09-18, 01:03:57
Was war das Leben und wie fühlte es sich an? Getrieben von dieser Frage sprang das Schattenwesen aus der Leere in die echte Welt. Ob Natur, Tiere, Häuser oder
Wetter - jede noch so kleinste Impression nahm es in sich auf. Zusammen bildeten sie Schönheit. Eine Freude das Weisheit und Erkenntnis wurde, den Schatten zum
Erleuchteten machte.

Frosdedje
2022-09-18, 22:46:19
Ja, noch sehen sie glücklich aus. Aber diese Freundlichkeit ist nur eine Fassade. Eine Maske, die das Wahre der Bewohner verbirgt - ein Haufen mordslustiger
Gestalten. Und sie warteten auf die Nacht, wo sie ihrem Gegenüber ohne Strafe in den Tog schicken können. Gut, meine Hütte ist abgesichert, Waffen und
Munition zur Selbstverteidigung bereit und reichlich vorhanden. Ich bin für die diesjährige "rote Nacht" bereit.

Frosdedje
2022-09-19, 10:08:14
Langsam streifte sie durch das Erdbeerfeld, wo die reifen Früchte nur darauf warteten geerntet zu werden. Das wussten sie und streckten ihre Zweige, während sie
den Korb füllte, zu ihr aus. Ihr wurde ebenfalls bewusst dass diese Sträucher eine Gegenleistung verlangten: Sie nahm ihr Messer und fügte der Handfläche ein paar
Schnitte zu, an dessen Blut die Pflanzen labten. Genau dieses Detail war das Geheimnis für ganzjährig frische Erdbeeren, wie auch am jenen 7. Februar.

Herr Doktor Klöbner
2022-09-19, 16:07:00
Und wieder versucht er das Triebwerk zu zünden.
Einige Rote Lichter leuchteten auf, ansonsten.... nichts.
Jahre der Entwicklung die Milliarden verschlungen hat und jetzt gestrandet im Nirgendwo, so entsetzlich weit weg von zu Hause, wahrscheinlich weil ein Teil für wenige Cent den Geist aufgegeben hatte. Er dachte an den Moment zurück, wo er voller Zuversicht seine Reise gestartet hatte, voll Vertrauen in die komplexe Technik. Er blickt resigniert und verzweifelt in die Dunkelheit, Kälte und Hoffnungslosigkeit kriecht ihm in die Knochen. Schließlich trifft er eine Entscheidung. Er steigt aus und läuft durch den eiskalten Novemberregen zur Bushaltestelle. Nie wieder VW, denkt er sich.

Frosdedje
2022-09-19, 22:02:08
Ratlos stand er mitten im leeren Bürokomplex. Überall lag Papier verstreut, Computer und Fax waren abgeschaltet und das Licht brannte. Wo sind die Anderen hin? Und warum ist er
der Einzige hier? Lediglich eine Reihe an aufgemalten Pfeile führte den Ratlosen durch das Gebäude und schließlich zu einer Tür mit dem aufgepinselten Namen "Ausgang". Ohne weitere
Hinergedanken zu verschwenden, öffnete er die Tür und dann... BAMM, er wachte plötzlich aus seinen Mittagsschlaf auf.

Frosdedje
2022-09-20, 21:33:08
Das war ein Schrottplatz, wie er allgemein bekannt dafür war: kaputte Fahrzeuge, ausgeschlachtete Fahrzeuge und Einzelteile soweit das Auge reicht. Ein ganz
normaler Ort, wo unerwartet ein eigenes Big Bang abspielte: Erst riss eine gewaltige Explosion den Ort weg und von einem Moment auf den anderen kehrten die
fliegenden Trümmer zurück. Im Zentrum setzen sich die Teile zum allerersten Auto zusammen, aus dem alle künftigen Modelle entspangen oder ableiteten.

Frosdedje
2022-09-21, 01:35:54
Es geht los. Der Rausch, die Geschwindigkeit, der Fall, der Kick! Dann erste Kurve, der erste Hügel. Das Adrenalin haut. Nochmal der Fall, der Aufstieg, weitere
Kurven. Ein Korkenzieher. Alles dreht. Schlag auf Schlag! Links, Rechts, weiter links, nochmal rechts. Blitzlicht und Bremsung. Uff! Freude, Zittern, Emontionen,
Wahnsinn! Fast zwei Minuten schnell, kurvenreich in vorderster Reihe auf Stahl. Achterbahn wie es sein soll.

ChaosTM
2022-09-21, 02:07:14
Wir schauten uns an, nachdem das Schott endlich aufging , sie/er/es/wir waren auf einmal eins - und es war wunderbar !

Frosdedje
2022-09-21, 21:04:33
Zahlreiche Besucher auf der Aussichtsplattform schauten ungläubig den Wanderer zu, der wenige Meter an ihnen vorbeiläuft - mitten in der Luft. Die komischen Blicke
gab er mit einem gelangweilten Schulterzucken zurück. "Was sind das für komische Leute? Haben die noch nie was von der neuen Physik gehört?", dachte der beim
Anblick der Menge und zog entspannt weiter.

Rincewind
2022-09-21, 21:12:08
Er ging über sein Feld. Auf einmal tat sich unter ihm ein großer Abgrund auf. Aber warum fiel er nicht?

Rincewind
2022-09-21, 21:13:33
"Drama Baby, Drama". Sie entblätterte sich. Ein weiblicher Traumkörper. Und sie war vorher ein Mann!

Frosdedje
2022-09-21, 23:49:55
Wie erwartet zündete die versteckte Bombenattrappe im Baum unter lautem Knallen und Qualmen. Dies stiftete ausreichend Verwirrung und ihr genügend Zeit, unbemerkt den Rolls-Royce zu stehlen.
Die Tür war schnell und präzise geöffnet, nun ging es an die Elektrik. Während sie leise die Sekunden runterzählt, suchte sie methodisch nach den richtigen Kabeln unter dem Fahrersitz. Nach Sekunde
20 konnte sie die richtigen Kabel kurzschließen, den Motor starten und unauffällg den Auftrag zum Hehler überführen.

Frosdedje
2022-09-22, 09:29:56
Ich geh die Treppe hoch - ich bin wieder im selben Stockwerk. Hä? Dann gehe ich nochmal hoch und wieder das gleiche. Was ist da los? Dann
versuche ich halt die Treppe runter - tja, war auch nix, bin immernoch an selben Platz. Wieso komm ich nicht von hier weg? Liegt das ein Fluch
oder so? ... Oah blargh, das war ja keine Treppe, das war ja eine Kunstinstallation. Ich soll erst denken nicht gleich losrennen.

Frosdedje
2022-09-22, 22:05:40
Die Nacht warf ihr fahles Mondlicht nicht nur auf dem Übungsplatz sondern auch zum Meister mit seinem Kampfstab. Tiefentspannt mit seiner Waffe
fest in beiden Händen vollzog er seine Choreographie. Stunde für Stunde schlug der Stab Linien: Kurven und Geraden, abrupte und durchgehende.
Und die Bewegungen flossen wie im Trance leichtfüßig über den sandigen Boden. Und mit einem Schlag auf dem Boden beendete er die Choreogrphie
und sah wie geisterhafte Schemen, die ihm unsichbar besiegen wollten, selbst besiegt auf dem Boden lagen.

Frosdedje
2022-09-23, 21:46:39
Das war also der legendäre Rand der Welt. Und leider wieder die gleiche Leier, was auf Legenden immer zutrifft: Alles reichlich übertrieben. Nur ein blöder Strand und das weite Meer
bis zum Horizont. Da hätte ich mir gleich die monatelange Expedition ersparen können. Ich.... warte! Ist das nicht eine Tür auf dem Boden? Mal sehen, was das ist. ... Wow!
Ein Ereignishorizont! Hmm, soll ich da reinspringen oder nicht? Gut, ich hab eh nichts zu verlieren, bin jetzt so neugierig was mich da erwartet. Na dann, Geronimoooo!!!

ChaosTM
2022-09-23, 21:48:33
Am i back? Jaa..

Frosdedje
2022-09-24, 02:37:17
Es war die Mondlandung des 21. Jahrhunderts. Live verfolgten Milliarden Menschen weltweit das Feldversuch des Tech-Unternehmens. Immerhin hatten sie als
erste einen funktionstüchtigen Teleporter entwickelt und alle wollten sehen, wie eine Ananas von Ecuador in Dänemark landen sollte. Alleine der Prozess, wie
das Obst im ersten Teleporter verschwand war faszinerend. Noch mehr aber, als eine Stunde später im zweiten die versendeten Moleküle zu einer echten Ananas
zusammenfügten. Damit war der Teleporter nun vollends angekommen.

ChaosTM
2022-09-24, 02:42:49
Speaking of teleporter - alle unsere Leute starben während des ersten feldversuchs..

Im 2. Anlauf haben immerhin 20% überlebt, wenn auch teilweise mit schlimmen ...
Im 3. Anlauf haben alle "überlebt" ., aber es sind keine Menschen mehr..

Seit dem 5 Versuch ist alles paletti. Sogar meine Erektion (in einer Frau) wurde korrekt übertragen !!

mein "johannes" arbeitet immer noch (nach 17 Durchgängen) wie er sollte .. daumen hoch .. Teleportation scheint sicher zu sein !

ChaosTM
2022-09-24, 03:13:49
Ich hab gelogen.. nach der 17. Teleportation hat sich alles aufgelöst.

Keine Erektion mehr.. Kann mich bitte jemand erschießen ?

Frosdedje
2022-09-24, 10:59:47
Immer schneller fuhr er auf der Geraden Richtung Looping. Nun sollte ausreichend Tempo auf dem Tacho vorliegen, um das Teil ohne Unfall zu durchfahren.
Der Anstieg kam. Die Welt drehte sich. Die Karre liegt immernoch auf der Fahrbahn. Die Welt wurde wieder normal. Und endlich war alles vorbei. Geschafft.

Frosdedje
2022-09-24, 23:23:45
Ein letztes Mal erlebte sie Venedig und alle Sehenswürdigkeiten und Stadtteile zu Fuß und zu Wasser. Dabei stets vom Tod begletet, dem sie versprach in der Lagunenstadt
ihre letzte Ruhe zu finden. Am Canal Grande als beide in einer Gondel gegenüber saßen, fragte er: "Alles erledigt, was ihr wolltet?" Sie stimmte zu.
"Ich hoffe, dass mir ein gutes Jenseits gegönnt sei." Ohne Schmerz und Leid verließ sie die Lebenden, während der Tod ihren Körper in würdevolle Position im Wasser bestattete.

Frosdedje
2022-09-25, 01:34:25
Trotz stundenlanger Gebete und Weihwasser en masse will das Böse nicht verziehen. Manifestiert in einer Pizza, das von dunklen Mächten oder einfach von
Wahnsinnen belegt und gebacken wurde: Keksboden, Ketchup, Schmelzkäse und Ananas. Doch Geduld und ein langer Atem führten wie auch hier zu Erfolg und
am Ende stand eine Pizza Margarethia, heiß und lecker, auf dem Teller.

Frosdedje
2022-09-25, 20:11:48
Die schaulustige Menge an Hafengelände und den Kais sah zu. Nach Monaten lief wieder ein neues Handelschiff aus der Werft ins Hafengewässer. Anlässlich lässt
der örtliche Kaufmann sein neues Gefährt mit Bier auf den Namen seiner Stadt taufen. Das Bierkurg flog, zerbrach an der Schiffswand und die Menge jubelte. Und
so stach die "Lübeck", die neue Holk, auf zu zukünftige Handelreise entlang der Ostsee.

Frosdedje
2022-09-25, 23:20:29
Auf den Dach des Hochhauses, wo sie allein sein durfte, ließ sie ihre vierzig Jahren Leben resümieren. Es war soweit: Ihre Zeit als Mensch war für's Erste vorbei.
Seidenfäden sprießten aus ihr und hüllten sie in einen Art Kokoon ein aus dem Tage später eine große Libelle rausbrach und irgendwo hin flog. Sicher, eines Tages
wird dieses Wesen erneut als Mensch zurückkehren und wieder exakt vierzig Jahre leben.

Frosdedje
2022-09-26, 13:11:34
Fast eine Ewigkeit waren sie in ihren Karren 'gen Süden unterwegs. Auch hier wo sie waren, warf die Eiszeit ihre Schatten voraus, ihre alte Heimat inzwischen
nicht mehr als kaltes Ödland. Trotz aller Entbehrungen und Gefahren bewarten die inzwischen als Nomaden lebendenden die Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
Und sie wurden dafür mit einem waren, weitläufigem Tal mit allem, was für einen Neuanfang geboten wurde, belohnt.

Frosdedje
2022-09-27, 00:07:34
Das Orchester nahm auf der eigens gebaute Bühne Platz. Alle Anwesenden haben dabei den hohen Berg in Sicht und warteten nur noch auf das Kommando
des Dirigenten. Mit ruhiger Hand gab er die Takte vor und führte die verschiedensten Instrumente. Der Berg begann zu beben, demnoch spielten sie ungestört
weiter - schließlich es gab eine Mission zu erfüllen. Der Berg bebte noch stärker, bis die Spitze zerbartst und helle Musik daraus erklang. Erstaunt und erfüllt von
Freude blickten alle herauf zu einen Mythos, den sie bestätigen konnten.

ChaosTM
2022-09-27, 01:03:58
Die schönste Stadt die man sich vorstellen kann, Wasserwege, Hügel und ein abgeschlossener Wasserweg rund das Zentrum herum - WIEN - und plötzlich... war da nichts mehr !

Frosdedje
2022-09-27, 20:31:26
"Na toll, jetzt ist das Universum am Arsch. Ist alles zusammengekracht."
"Was haste denn angestellt?"
"Wollte mal ein Blick in Zukunft werfen, spulte vor und dann... Absturz. Einfach so."
"Aber.. Hast du vorher gespeichert?"
"Ähhm. da ist das Problem. Gespeichert hab ich zwar, aber alles ist korrumpiert. Nix geht mehr."
"Scheiße. Jetzt müssen wir Milliarden Jahre an Arbeit wieder von vorne anfangen und ich hab wirklich kein Bock drauf."

Frosdedje
2022-09-28, 02:27:10
Wo es hingehen wird? Mal sehen. Wieso? Irrelevant, hauptsache nur weg von hier. Hier gab es nichts, wofür es zu bleiben lohnt.
Der Zug setzte sich in Bewegung. Endlich weg von dieser Tristes die mehr und mehr am Horizont verschwand. Der Neuanfang war zum Greifen nah.

Frosdedje
2022-09-28, 23:57:15
Schlag auf Schlag, so schnell hämmerten die Fotos im Sekundentakt von seine Augen ins Gedächnis. Und alles in Takt von schneller Musik, synchron zum Schnittgewitter.
Impressionen von Moderne, Natur, Klima und Technik wie ein Psychotrip. Und plötzlich Stille und schwarzer Bildschirm. Dann ruhige Töne und Zeitlupe einer Explosion.
Fragen und Verwirrung spielten um Kopf ab und die Postmoderne entließ ihm von der Installaion.

Frosdedje
2022-09-29, 09:25:19
Der Himmel verriet es eindeutig: Regen steht an. Aber wo die Meisten bereits zuhause im Trockenen sitzen, sitzt er im Gegensatz dazu in Regenmantel und unter dem
Schirm vor dem Ufer. Sein Aufmerksamkeit war ganz dem Fluss - durch die Dürre zum Rinnsal degradiert - gerichtet. Je mehr der Himmel immer mehr und mehr Tropfen
Richtung Erde fallen lässt, umso mehr Zuversicht erfüllte ihm. Auf dass er ein Stück Kindheitserinnerung nach vielen Jahren wieder erleben darf.

Frosdedje
2022-09-29, 22:12:43
Es flog ein Dartpfeil, schnell und weit. Das Ziel war die Erde all bekannt. Und landet auf eine Insel - das war ja in Kanada. Newfoundland, was ganz neues.
Nun, jetzt weiß ich wo hin ich geh', mein neues Urlaub und groß' Abenteuer.

Frosdedje
2022-09-30, 01:48:50
Sie, die Magierin des Lichts, stand mehr als bereit der dunklen Macht gegenüber. Hier würde die finale Schlacht zwischen Gut und Böse stattfinden. Noch gab sich
Diablo selbstbewusst, keine Macht könne ihm bezwingen. Für sie kein Grund eingeschüchert zu fühlen: Gelassen holte sie etwas aus ihre Robe eine neuartige Waffe
raus - eine Pumpgun. Erst Verwirrung der Gegenseite, dann traf der Schuss und alles war entschieden. "Das nenne ich mal Vorsprung", kommenterte sie ganz zufrieden.

ChaosTM
2022-09-30, 02:02:24
Alles tat auf einmal weh. .. das licht, hören, fühlen, denken, schmecken .. are we fucked
.. ?

Frosdedje
2022-09-30, 20:53:39
Ein Zimmer, vier Wände aber keine Tür oder sonst eine Form von Ausgang. Wie soll ich da rauskommen? Ich habe bereits gefühlte Stunden hier verbraten, alles
abgetastet und jeden Quadratzentimeter abgegrast. Nichts, gar nichts. Bis mir eine Idee aus einem Film einholt: Warum gebe ich nicht einfach meinem Gedanken
die Fähigkeit, einen Weg zum Ziel zu schaffen? Die Umgebung selbst zu kontroliieren? Und endlich, endlich bin ich draußen.

ChaosTM
2022-09-30, 20:59:11
und da war er.. niemand hatte gedacht es gibt ihn. Sind wir jetzt im Himmel?

I think so, alles fühlt sich großartig an!

Nur gab es da ein Icon dass wir alle berühren sollte mit der Aufschrift.: "Ihr Aufenthalt ist zeitlich begrenzt". Insert 2 more Billion Dollars to prolong this State für ....

Frosdedje
2022-10-01, 11:04:21
Elfmeter. Nur ein Treffer, dann ist die Meisterschaft gewonnen. Nur noch wenige Minuten bis zum Schuss. Anlauf, Schuss, der Ball fliegt und... war war das???
Das Tor hat sich mit einer Fehlermeldung beendet! Gerade als der Ball wenige Zentimeter vor dem Tor war.

Frosdedje
2022-10-01, 22:28:40
Nun musste sie sich beim heißen Draht bewähren. Ihr stand ein Kurs gespickt mit engen Kurven, bewegliche Plattformen und spärlich platzierte Checkpoints bevor
mitsamt einem Zeitlimit. Noch bewältigte sie die beiden Drittel souverän, führte den Stab zwischen den Leitungen ohne Kontakt durch. Im letzte Drittel aber schwand
ihre Konzentration und die Zeit rannte unerbittlich davon. Sie kratzte alles zusammen, was sie noch zu bieten hatte und führte ein Wettlauf gegen die Zeit. Drei
Sekunden vor Ende kam sie - vollends erleichtert - am Ziel.

Frosdedje
2022-10-02, 23:53:46
Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Ich habe einfach nur irgendwas zusammen gemixt, was ich zuhause habe. Auf alle Fälle waren Wasser und ein Art Sirup
in der Mischung, mehr weiß ich auch nicht. Das Resultat aber, echt super. Ein Mittel das endlich meine ständige Magenverstimmungen kuriert. Das Rezept? Tja, als
ich das gemischt habe, war ich völlig besoffen. Wie soll ich das aufschreiben was ich da getan habe?

Frosdedje
2022-10-03, 02:46:15
30 Minuten blieben ihm nachdem ihm das technische Know-How von der außeriridsichen Apparratur sein Gedächnis überspielt hatte. Ohne zu Zögern griff er nach der
Tastatur seines Compuers und tippte im Eiltempo Dutzende Zeilen Code runter. Und das war auch nötig, denn die Wissensmenge war für ein menschliches Hirn zu groß.
Rechtzeitg war das Programm ferig geschreiben, bevor ihm der Kollaps einholte und er zusammenbrach. Erst Tage später kam er wieder zu Füßen und sah, was hinter
dem Wissem steckte: Ein digitale Welt und ein Eingang dorthin.

Frosdedje
2022-10-03, 22:30:24
Mal schien ihm die Viertelmeile zu kurz und dann wiederum ins Unendliche zu erstrecken. Drinnen steckten acht bis zum Anschlag hochgezüchtete Töpfe, die nur
warteten in die Mangel genommen zu werden. Während sein Blick auf die Ampel schweifte, war ein Gedanke dominant: Wird er und sein Charger ins Ziel schaffen?
Rot, Gelb, Grün. Sofort tat er auf's Gaspedal. Der Tacho jagte hoch, die Umgebung verschwamm fast. Sekunden später war alles vorbei. Ein Erfolg auf ganzer Linie.

Frosdedje
2022-10-05, 00:02:21
Der Nagel wollte nicht an die Wand. Schon das dritte Stück war verschlissen oder besser gesagt, plattgehauen. Sowas taugte kaum um ein Bild an der Wand zu halten.
Nun war schweres Geschütz angesagt - mit einem Vorschlagshammer. Au Backe! Jetzt klafft da ein Loch mit Blick auf die Küche und der letzte Nagel ist für die Katz'.
So ein Käse und der Tag war ruiniert!

ChaosTM
2022-10-05, 00:10:21
Ja, wir haben verloren .. pls kill me now !

Frosdedje
2022-10-05, 23:05:03
So, da stehe ich. Hier sollte angeblich die Stadt befinden die es garnicht geben soll. Und wie ich deutlich sehen kann, haben die Verschwörer Recht behalten.
Bielefeld, diese sogenannte "Stadt", ist wirklich nur ein Hirngespinst, eine Erfindung, ein Fake. Da hat das blinde Huhn doch ein Korn gefunden. Das ist eine Meldung
wer... Oh, woh ben ech? Mea raichs, ich hör of zo soufe.

Frosdedje
2022-10-06, 23:53:37
Hinten im Taxi sah sie Häuserblock um Häuserblock vorbeiziehen. Noch einmal schweiften ihre Gedanken dahin, welches Schicksal ihr bevorstehen würde. Jenseits oder
Vernichtung? Ihre bisheriges Leben voller guten und schlechten Seiten könnte keine klare Antwort liefern. Jetzt, wo das Taxi vor dem Gericht Halt machte und sie das
Gebäude vor sich hat, gab es kein Zurück. Die entgültige Entscheidung stand bevor.

Frosdedje
2022-10-07, 19:39:35
Minutenlang stand und betrachtete er den riesigen Kuchenstück Camembert mitten in der Natur. Kaum hatte er dieses Etwas von allen Seiten satt gesehen, erhob
eine Stimme aus dem Käse: "Ihr dürft eintreten. Ich werde euch neues Leben schenken.". Als ob eine unsichbare Hand führen würde, folgte er den Ruf und hielt
seine Hand auf das gelbe Innere des Camembert. Sofort zog die Masse ihm in das warme Innere. Unzählige Tage vergingen und der Camembert entließ ihm stärker
und verjüngt in die Freiheit.

Frosdedje
2022-10-08, 00:57:09
Boah, wie lange dauert es noch? Haben die etwa 'ne Krücke von Aufzug eingebaut oder warum fühlt sich das so lahmarschig an? Grade drei Stockwerke in fünf Minuten,
da ist ja wirklich lahm wie Sau. Und dann diese Musik. So ein Gedudel wo die Leute reihenweise aus dem Fenster springen müssten. Wieso hatte ich diese olle Idee
gehabt, den Aufzug zu nehmen? So ein Mist aber auch. Und.. endlich da. Das nächste Mal nehme ich die Treppe. Ist stressfreier als diese fahrende Folterkammer.

Frosdedje
2022-10-08, 20:03:49
Keine Grenzen mehr, keine Hindernisse mehr. Von nun an reisten sie überall wohin ihre Herzen begehrten. Jeder Punkt auf der Erde stand absolut offen.

Frosdedje
2022-10-09, 02:52:11
Sein Weg führte durch die Straßen der einstige Stadt. Auch wenn seit Ewigkeiten niemand mehr wohnte, fühlte sich die anwesende Stille sehr trügerisch an. Als verstecke sich definitiv
etwas hinter den Ruinen und wartete nur auf eine passende Gelegenheit. Immerhin führte er eine hübsche Stange Gold, geborgen aus dem Schließfach einer ehemaligen
Bank, mit sich - eine Zielscheibe für jeden Überall. Zu seinem Glück blieb eine solche Überraschung erspart, als er im fahrbarem Untersatz den Ort den Rücken kehrte.

Frosdedje
2022-10-09, 22:45:14
Bereits eine gefühlten Ewigkeit war ihr Blick auf diese Rose, die sie in der Hand hielt, gerichtet. Nicht ihre ungewöhnliche Farbe in blau zog sie in den Bann, es ist eine
Wärme die sie im Inneren erfüllte. Lange Zeit konnte aber keinen Reim daraus erschließen, warum dieses Ding draußen im Park nur für sie auftauchte. Nun verstand sie
das Zeichen, das Geschenk. An sie gewidmet.

Frosdedje
2022-10-10, 01:53:23
In dem Augenblick war die Zeit stehen geblieben. Nichts bewegte sich mehr, weder Mensch noch Natur. Ein weiteres Mal musste das Programm der Welt neugestartet
werden. Einmal Reset, hochfahren, Programm starten, den Logfile "1. September" wählen, laden und es ging wieder. Selbstnotiz: Wenn Zeit vorhanden, Programm nach
Bugs abklappern, Patch schreiben und installieren.

Frosdedje
2022-10-11, 00:34:11
8.00Uhr. Der Wecker klingelte. Er stand auf und sah vor dem Spiegel ein Monster. Für ihm kein Grund zur Panik, passierte ihm öfters über Nacht. Zeit für's Frühstück
und vorallem für eine Sache: Kaffee. Eine gute Tasse von diesem Gebräu und nach einer viertel Stunde war er wieder ganz normal, ganz wieder selbst. Und der Tag
stand vollends offen.

Frosdedje
2022-10-12, 01:39:07
Wie ein Relikt aus einer vergangenen Epoche lag die Konserve in der Gegend herum. Keiner wusste mit was es gefüllt war oder ob da etwas drin wäre - keiner lebte
mehr um das rauszufinden. Eigentlich ein lebloser Gegenstand, über dem Worte zu verschwenden, sinnlos wäre. Außer: Irgendwann mal brach das rostige Behältnis auf,
großes Getöse haute das Innere raus. Und das war es: Eine Landschaft, aufgesteigen aus der Realität zur surreale Größe!

Frosdedje
2022-10-12, 23:39:42
Hier war die Luft nur eine graue, undurchsichtige Masse die wie ein Schleier auf die Metropole gelegt hatte. Wie viele andere auch ging sie nur mit Maske draußen vorbei
an Häuser, Fußgängern und Fahrzeuge. Denn der Smog hielt alles im Würgegriff und fordert überal seinen Tribut. Auch sie spürte das, beeilte sich um rechtzeitg daheim
zu sein. Immer schwerer schnappte sie nach Luft, als sie schemenfaft ihre Bleibe erkennen konnte. Nur noch wenige Schritte, ihr wurde es schwindlig. Schnell
Schlüssel raus, Tür auf, rein, Tür zu. Ein weiteres Mal der Statitsik ausgewichen, nur wie lange noch?

ChaosTM
2022-10-12, 23:48:20
Ich kann nicht mehr atmen, sehen oder hören.. wtf?!
Aber ich "bin" noch.. wo bin ich ?

Frosdedje
2022-10-14, 01:19:39
Schön, einfach nur schön. Wochen der Arbeit hatten sich endlich ausbezahlt. Die Hammerschläge, der Schweiß, die Hitze für eine Klinge die zurrecht aus
Meisterhand gescmiedet wurde. Ein Messer das alles hat was man sich wünschen kann: anhaltende Schärfe, Stabilität und Haltbarkeit für Äonen.

Frosdedje
2022-10-14, 22:02:06
So, ich habe nun mein Ziel vor meinen Augen. Da steht mein Grill, Kohle ist schon augeschüttet und nun: Los geht's. Ich merke schon eine gewisse Wärme in meinem
Gesicht, bin auf dem richtigen Weg. Hoffe, dass meine Pyromantie den Grill anfachen kann, dafür hatte ich lange geübt. Hmm, braucht noch Zeit... Ah, es glüht schon!
Mal sehen... Oh, die Kohle glüht schon, na endlich! Da hat sich der Kurs "Pyromantie für Grillmeister" wirklich ausbezahlt.

Frosdedje
2022-10-15, 01:33:28
Sie war vollends überzeugt, Gesangstalent zu haben. So stand sie im Schlosspark und begann, ihre Stimme zu erheben. Doch wie so oft lagen zwischen Anspruch und
Realität Welten dazwischen. Denn ihre Gesangsstimme war zu einem ein Graus für die Ohren der Anderen. Und zum anderen war es so dermaßen übel, dass sogar das
Stadtschloss wie Butter in der Sonne zusammenschmolz.

ChaosTM
2022-10-15, 01:35:28
I annoyed Lyka by being an a-hole and I regret it, still drinking more beers ;)

And finally HE showed up!

Frosdedje
2022-10-15, 22:54:39
Hnter dem Horizont erwartete den Vier viele unerzählte Abenteuer - nach ihrem letzten stand immer ein neues vor der Tür. Erfrischt schwangen sie auf ihre
gesattelten Bierfässer und ritten dem Sonnenuntergang am Horizont entgegen. Nur die Zukunft kennt schon das nächste große Ding, wo sie reinstolpern.

Frosdedje
2022-10-16, 10:29:36
Ja, wo ist das vielbesungene Glück? Wir hatten in jede Straßenecke danach gesucht. Es sei stets an der nächste. Und nun sind wir völlig erschöpft und das Glück
ist immernoch nicht da. Irrten wir uns? Oder vielleicht in der Zeit?

RainingBlood
2022-10-16, 20:08:25
Halandar (oder so) "Blobbobobb?"
Galadriel: "Blobobb."
Halandar (oder so) wabbelt vorran.
"Bloboobbobblbobbob"
"Blobbobbobbobobbbooobot" antwortet Galadriel.
Halandar (oder so) verärgert. "Blobobobobooobbboobbb."
Galadriel zieht das Schwert.

RainingBlood
2022-10-16, 20:11:20
Drehbuchautor Eins zu Drehbuchautor 2: "Lass uns Kartoffeln als Charaktere verkaufen."
Drehbuchautor 2: "Da fällt doch keiner drauf rein."
Drehbuchautor 1: "Aber es sind geschälte Kartoffeln!"
Drehbuchautor 2 fährt sich über das Kinn.

Frosdedje
2022-10-17, 21:10:39
Endlich war er wieder daheim. Nach diesem stressigen Arbeitstag, gepaart mit elends langen Verkehrsstau, nur noch schnell raus aus den Arbeitsmontur und dann nur
noch abhängen und Glotze anwerfen. Eigentlich. Kaum zuhause, fiel ihm vom Flur aus ein gedeckter Tisch ins Auge. Er nahm das ganze näher ins Auge und erkennt Teller,
Messer, Gabel und Serviette sauber angeordnet. Dazu sein Lieblingsgericht: Lasagne. Wer könnte Zugang zu seiner Wohnung verschafft haben? Und erst recht für so eine
großzügige Geste?

Frosdedje
2022-10-18, 22:04:31
Jahre an Recherche und Sucherei endlich vorbei. Die Schatzkiste erblickte wieder das Licht der Welt und nur noch ein rostiger Schloss stand dem Ganzen im Weg.
Aber nichts, was Geduld und ein paar Hammerschläge lösen könnten. Langsam öffnete sich die Luke und... Da war es! Gold, Schmuck oder Geschmeide? Nichts davon.
Altes Saatgut - und der Schlüssel für die heiße Zukunft.

Frosdedje
2022-10-19, 02:46:18
Sie, Ramia, war endlich am Ziel. Von Beginn ihrer Existenz an strebte die Schlange mit silbernen Schuppen und Federn als Kopfschmuck, menschlich zu werden. Und
fand im Park eine Seelenverwandte die ihren Wunsch erfüllen werde. Vorsichtig schlich Ramia zu ihr, sprang von hinten auf die Ahnungslose und vereinigte sich mit ihr.
Erst kam ein kurzer Schmerz, dann die Ohnmacht und eine Nacht später war es vollbracht: Ramia erwachte als menschliches Wesen, neugierig über ihr neues Ich und
auf das neue Leben.

Frosdedje
2022-10-19, 18:46:12
Wo einst zwei Liebende unerreichbar an den jeweligen Ufern standen, erhoben zwei Eichen. Dort wo sie unerfüllt ihre letzte Ruhe fanden. Immer weiter, immer länger im
Pfad der Jahre dehnten Zweige und Äste über den breiten Fluss. Stück für Stück näher und näher, bis sie endlich ein Bund zusammenwebten. Ein inniger Wunsch ging
endlich in Erfüllung, sie waren nun ein Paar.

Frosdedje
2022-10-20, 21:53:50
Das neue Windrad steht und wird uns mit erneuerbare Energie beliefern. Ja, es nur ein Teil userer künftigen Stromversorgung. Wieso zeigen sie nach hinten?
Na schön, ich lasse auch mal eine Impressio... Oh nein, wieso ist das Ding in den Himmel weggeflogen? Also... nun... Das... Teil geht auf... Tournee. Oder so.

UFOBASE
2022-10-21, 00:38:42
Als die Silos sich öffneten schaute er ein letztes Mal in den blauen Himmel.
Er verabschiedete sich von der Sonne und den Vögeln, denen er eine letzte Handvoll Mais vor die Tür streute.
1214 Sekunden waren zu kurz um alles zu erledigen was er sich vorgenommen hatte.
Seine Gedanken kreisten um Geier, zumindest diese würden ihr Fressen finden.

Frosdedje
2022-10-21, 19:31:41
Fünfmal, so oft läutete die Kirchenglocke in der Nacht - Alarm lag in der Luft. Gewarnt packten die Bewohner das Nötigste und flüchteten in sichere Gefielde, inmitten
von Sturm und Regen. Wassermengen zogen durch die Gassen und Straßen. Begannen, alles zu überfluten. Tage und Nächte später, als die Flut vorbei war, bauten sie
alles wieder auf, räunten Schlamm und Geröll weg. Aber wie ein Fels in der Brandung stand ihre Kirche und ihr Turm, die die Gemeinde ein weiteres Mal rechtzeitig rettete.

RainingBlood
2022-10-21, 20:35:39
Spumko breitete seine Flügel gen Sonne aus und reckte seine sehr, sehr, sehr steifen Glieder.

LuckyD
2022-10-21, 21:03:07
Sie konnte es nicht fassen. Er hat es wirklich getan. Sie dachte sich noch, dass sie den Blick von ihm hoffentlich fehlinterpretierte. Dem war nicht so. Aber es war ihr Job.
Sie musste es ihm erfüllen. Sie dachte sich nur:"Der Beruf als Fee ist manchmal echt nicht einfach". Das war er nun. Der erste Wunsch von den Dreien. Also bückte sie sich ...

Frosdedje
2022-10-22, 20:38:37
Mühsam ging es nach oben, von einem Vorsprung eum anderen. Das musste ja die gefährlichste Klettertour sein, sowie er sich abrackerte - und das ohne Absicherung
oder ähnlichem. Aber was ist das? Da läuft einfach jemand die Wand nach oben. Und die mühevollle Illusion eines wagemutigen Free Solo-Kletterers war völlig für für
die Tonne.

Rincewind
2022-10-22, 20:44:36
Eine Ratte... eine Ratte in meiner Wohnung. Warum hat Hannah sie nicht getötet? Keine einfache Beute.

RainingBlood
2022-10-23, 10:44:14
Strümms! Wollt ihr euch ewig von den Plombs lecken lassen? Folgt mir! Auf zum Jokl des Monji! Streichelt den Fasd jetzt oder nie!

Frosdedje
2022-10-23, 20:29:57
Und wieder einmal sprang die Sicherung raus und die Hütte blieb dunkel. Also schnell in den Keller und die Sicherung einsetzen. Gesagt, Getan und nicht mal nach
Minuten das gleiche Theater. Alles dunkel. Ist es einfach nur eine platte Sicherung oder haust etwas noch hier herum? Jedenfalls näherten seltsame Gerräusche,
die alles andere als frundlich klingen. Schnell das Küchenmesser raus und ab ins' Geschehen.

Frosdedje
2022-10-24, 18:41:37
Eine laue Sommernacht, eine leere Landstraße, 15 oder 20km/h und schöne ruhige Musik, so fahre ich gerne die Straße auf dem Land runter. So etwas beruhigt
mich allgemein und gibt mir ein gutes Gefühl. Eines von Freiheit und mehr. Auch dass ich dann für diesem Moment nicht allein nach Hause fahre. Da weiß ich,
jemand da oben ist immer an meiner Seite.

Frosdedje
2022-10-26, 00:22:38
Fast kam er aus dem Staunen nicht mehr raus, als er das Kaufhaus betrat. Alles vor seinen Augen strahlte fast unbegrenzte Möglichkeiten aus Überfluss und
Wohlstand. Da war es nicht so leicht, sich zu entscheiden. Seine Wünsche waren groß, seine Brieftasche aber begrenzt. Aber auch für den schmalen Taler
fand er etwas Passendes. Ein neues bügelfreies Hemd zum Sonderangebot, dafür hatte sich der Tag wirklich bezahlt gemacht.

Frosdedje
2022-10-26, 19:55:27
Nur Kälte und absolute Finsternis regierten dort, sonst gab es absolut nichts. Und mittendrin irrte eine kleine Flamme, auf der Suche nach dem Ende in der Leere.
Doch aussichtlos war die Suche nach dem Ausgang und das kleine Licht wäre fast vollends verschlungen. Gerade jetzt nährten Funken wie der Polarstern die
Flamme und spendeten Kraft. Ließen es gedeihen bis die finstere Kälte unter grellem Licht zerbrach.

ChaosTM
2022-10-26, 20:09:15
Am I still somewhere ?

"Nope, Narr, du bis tot derzeit. "
Und was kann ich machen? "denk nach du ... "

Ok das war gar nicht so schwer

Frosdedje
2022-10-27, 20:48:40
Nur noch eine Option gegen ihre Krankheit stand noch offen: Dämonenwasser. Eine Infusion davon würde sie sofort heilen, schläge aber alle Brücken hinter ihr weg -
und alle bisherigen Optionen waren ausgeschöpft und als wirkungslos durchgefallen. Bewusst über diesen entgültigen Schritt legte sie die Konserve an und lässt
die transpartene Flüssigkeit in ihr reinfließen. In der Tat kehrte kurz danach die Gesundheit wieder ein. Aber mit dem Preis, für den Rest des Lebens Teil eines Dämons
insich zu haben.